RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anmeldung - PART 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Anmeldung - PART 4   04.12.16 3:08

Bei Änderungen, bitte Bescheid geben - aka. mit mir reden. Ansonsten alles wie gehabt.

Code:

[b]Name:[/b] (is klar.)
[b]Charakterfarbe:[/b] (Bitte hier angeben, welche und es auch so einfärben) z.B. "[color=cyan]Cyan[/color]"
[b]Alter:[/b] Für gewöhnlich sollten hier eher so Menschenjahre stehen. Wäre nett, wenn wir das hinbekommen würden.
[b]Geschlecht:[/b] Männlich oder Weiblich - oder Geschlechtslos.
[b]Rasse:[/b] Jahaaa! Dieses mal ist NICHT alles erlaubt. Was erlaubt ist: Menschen, Tiere*, Steine(z.B. Golems und sowas) oder Elementarwesen
* Tiere Erläuterung: Sowohl "Feral" (z.B. ein Wolf auf 4 Pfoten, welcher... ein Wolf ist...), aber auch "Beastkin"(Tierwesen, welche auf zwei Beinen gehen, jedoch immer noch ihre animalischen Charakteristika haben, z.B. Wolf-Beastkin: gute Nase und gute Ohren und so, aber auch ihre Klauen und Fänge etc. behalten)
[b]Wohnort:[/b] Wenn er/sie denn einen festen Wohnort hat/hatte, wäre das gut zu wissen.
[b]Herkunft:[/b] Is schon wichtig. z.B. "Wald soundso" oder "Landschaft im *Himmelsrichtung*, soundso von *irgendein Ort* entfernt.

[b]Charakter:[/b] reicht in stichworten. Z.B: frohgesinnt, redefaul, mag es an anderen zu schnüffeln (usw.)
[b]Gott:[/b] Falls benötigt, fügt hier einen Gott ein. Hier einfügen. Nein, Pastafari und Jehova oder sonstige "Reale" Religionen gelten nicht. Und bitte...macht sie nicht zu stark. Aber auch nicht zu schwach. Sie sollten keine große Rolle in dem Rp einnehmen, evtl nur als Schutzgottheit dienen, an die man glauben kann um neue Kraft zu sammeln - oder sowas halt.

[b]Aussehen:[/b] bitte Bild einfügen, wenn's geht. [url=ADDRESSE HIER EINFÜGEN!][/url] etc. Formwandeln ist nicht gestattet, sollte sich in der Story jedoch eine "Mutation" oder sontiges ergeben, müssen wir mal reden...

[b]Fähigkeiten:[/b] Da habe ich oben schon genug gesagt. Magie, Klauen, Schwertkampf etc. Alternativ hätte ich das hier auch "Waffe" genannt, wäre aber zu eintönig.
Ihr könnt auch Fähigkeiten besser beschreiben. z.B:

[b][color= ]*Hier Kategorie einfügen*:[/color][/b]
Er/Sie ist begabt in der *Hier Kategorie einfügen*. Durch jahrelanges Training (oder auch nicht) ist er/sie gut/Laie/whatever geworden und blahblahblah TIDAL WAVE!
(oder so)

WICHTIG IST HIER: Elementaffinität nennen, welche ihr beherrscht. Mehr nicht. Zumindest hier.

[b]Geschichte:[/b]
Wäre schön, wenn sie etwas detailliert ist. Nicht ZUUU detailliert und bitte keine Sonderhintergrundgeschichten mit irgendwelchen Monstern, die Eure Familie verwüstet haben und euch zu Supervampieren machte (o.ä.) *Auf 9Gods kuck* Vampiere gibts nämlich eigentlich hier so nicht. Die sind nur Mythen.
Ihr dürft gerne eine Geschichte haben - aber bitte nich zu abgedreht oder "ich muss das alleine machen"-mäßig. Wir wollen miteinander spielen, nicht alleine.

[b]Kampfstil/-e:[/b]
Kann auch mitunter "Ziele" ansprechen. Bittedankeschön.

Änderungen in seinem Stil/den Kenntnissen der Magie oder was auch immer werden durch einen "Edit" festgehalten und unten genannt.

WICHTIG IST HIER: Elementaffinität nennen(Ja, nochmal, damit man es immer wieder als übersicht hat!) zudem bitte eure Zauber / Waffenfertigkeiten. Es wird weniger "Normale" sacheng eben - also ist ein Kurz entflammendes Schwert beispielsweise möglich. Erlischt jedoch nach dem Angriff wieder und kostet euch Kraft. Die habt ihr nicht unbegrenzt, da sie mit euerer Ausdauer und Lebenskraft einher geht. ein mal benutzen macht euch aber nicht gleich zu ner Kraftlusche.

Feuer hat von vornherein den "Heilzauber", wie oben beschrieben. Er heilt nur etwas, entfacht dafür das neu. Wasser hat auch von vornherein den "Medica"-effekt. Evtl. Müssen wir da mal reden, dann klappt das schon.

Nennt die Skills am besten auch "Feuer neu entfachen"(Feuer) oder "Besserung der Seele"(Wasser) - inklusive beschreibung, was die Fähigkeit macht. Seid mal kreativ~ deutsche Namen wären übrigens schön.
Hier wäre es schön, wenn die zusaätzlichen Fähigkeiten erst später erscheinen.

z.B.:
Edit 1: Hab neue Technik hinzugefügt unter Kampfstile: "Hier name der neuen Technik"

Neue Techniken werden immer mal wieder im RP erlaubt, wir wollen ja nicht in einer Stasis festhängen.

Also lasst euch noch was übrig für später. z.B: nicht am anfang schon eine blutgetränkte Klingenfähigkeit besitzen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Anmeldung - PART 4   04.12.16 11:26

Name: Millana Wrym (vergebene Spitznamen Milla,Lana,Milli)
Charakterfarbe: [color#00cc00] z.B. " Grün? "
Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mischling
Wohnort: Zimmer im Anwesen der Wrym
Herkunft: Aufgewagsen in Gesengal,doch gebohren in ---.----
Ansehen Angestellte der Händlergilde Blaue Rose

Charakter: Ruhig,gelassen,Höfflich,doppelzüngig,hinterhältig ---> (Im kampf ändert sich das) Agressiev,sadistisch,schadenfroh ---> Ändert sich durch Character entwicklung in Akt 1
Gott: Glaubt wie alle anderen nicht an Götter (ist aber über die Götter Naburgis aufgeklärt..Bis auf den faktor wär die Göttin von Zeit und Geschichte ist)

Aussehen:
Aussehen:
 
Wichtigstes merkmal sie ist Blind... (die Menschen ohren denken wir uns an der stelle mal weg)

Fähigkeiten: Besitzt schon in diesem Jungenalter eine Hohe magie beherschung...
Magiebeherschung Wind S
????
Messer Umgang A
Schwert Umgang A (Später --> S+)
Unbewaffneter Kampf A+ (später --> S+)
Werkzeug Umgang A+ (Damit sind erkzeuge gemeint wie Enterharken oder dinge die Normal nicht im kampf genutzt werden,ein Trickster halt Very Happy)

Windmagie
-Windflüsterer (ermöglicht es den wind zu lesen,um so durch magie die Bewegungen anderer um sich herum wahrzunehmen)
-Windsklinge
-Tornadotritt
-Windmaske (Verdeckt das Gesicht hinter Wind so das man es nur Schwär erkennen kann)
-Windmantel(Versteckt den Körper in Windmagie und verbiergt so das Geschlächt des anwenders)
-Gesetzlosen Trommelfeuer(Beginnt den Angriff mit schnellen hieben ihres Klettererkzeuges,baut damit eine hohe Konzentration an Windmagie auf.Und lässt diese dann in einem Faust und Tritt sturm auf den gegner los)

Erdmagie
(wirt Später erlernt)
-Erdseher (ermöglicht es durch die Erde seine Umgebungen durch den Boden zu spüren)
-Broggn Wurf
-Stalachniten
-Faust des Steinernen Löwen
-Erdwände

Wind und Erd Mischung
(Auch erst später)
-Broggn Tornado
-Faust des Falken und Löwen
-Nadelsturm
-Broggntritt

Kampfstil:

-Rassender Löwe: Kampfstil der einserseits auf rohe Gewalt mit Hand und Fuß setzt,doch auch mit geschickten einsatz von Elemntarer Magie verherende auswirkungen hatt.
Dieser Kampfstil ermöglicht es gegnern mit Treffern an Vitalen Punkten enormen Schaden zuzufügen,und kann Magier mit einsatz von WI verstummen lassen(Elernt im Akt Frischer Wind in den Flügeln,doch nur die Grundlagen)

-????????????:

Besondere Fähigkeiten
-Drachenblut (kann sich unter bestimmten bedinungen aktivieren,deutlich durch Rote scheinbarbrennende Streifen auf den Wangen.Und durch Roten Nebel der aus den Augen tritt)
-Götterblut (Wie auch beim Drachenblut kann es sich aktieviren,aber eher durch das gegenüber stehen von gegnern welche der Finsterniss entsptungen sidn oder diese nutzen.Wirt deutlich durch Blauses Leuchten der Augen)
-????
-Biss des mächtigen Wrym Wind
-Biss des mächtigen Wrym Erde
-Schlöss knacken
-Taschen Diebstahl

Ausrüstung:
-Lissyfly (kleines klapp messer wie ein Butterfly messer,sie spielt mehr damit rum als wirklich damit zu kämpfen)
-Kletterwerkzeug (Standartausrüstung der Blauen Rose,welches nur mit Wind magie funktioniert und dadurch beinahe lautlos funktioniert.Durch das Elementare Leder an dem das schwarpe und Spitze metall teil beefästigt ist lässt es sich auch gut für den kampf einsetzen.Ähnlich zu einer Peitsche oder einer Kette)
-Altmodischer Revolver (Maruks Revolver)
-Alter Cowboy-Hut( Gehörte einst Maruk,er ist faziert mit zwei Roten Federn und einigen kleineren Goldmünzen)
-Traditionelle Kleidung des Windstammes,in den Farben eines Beschützers und extra von Seruna für Milla angefertigt
Kleidung:
 
(ohne die Platte natürlich)


Geschichte:
Millana ist bei Nori aufgewagsen,doch wurde sie an einem anderen Ort gebohren von dem Sterbliche eigentlich nicht wissen.Gennant Stadt des Ursprungs ihre leibliche Mutter ist Lynuatic Wrym Göttin von zeit und Geschichte.Ihr Vater ist Nassuel Wrym.beide wollten das ihre Tochter ein normales Lebenführen kann,und beide wussten das Nori nach dem tot Lisbeths und Rahe sehr einsam sein würde,daher war es für alle betiligten die beste wahl Nori dies zu überlassen.Millenas blindheit kommt durch die Versiegelung die Lynn auf ihrer tochter vollzog.

Das mag erst makaber klingen den lynn wie Nassuel wussten welche auswirkungen es auf Millenas Körper hatt,doch um sie vor sich selbst und andere zu schützen war es die einzigste möglichkeit.Doch Millena weiß von alledem nichts,lynn,Nassuel und Nori waren sich einig das dies ein Geheimniss bleiben sollte,denn Millena wies als Baby schon hohe Magie wärte auf.


*=Bedeut einfach nur wirt Später erlernt,hier werden auch veränderungen erwähnt also nehme ich mir das recht raus hier herum zu editieren Razz

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!






Zuletzt von Fuchi am 08.01.17 19:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: Anmeldung - PART 4   04.12.16 12:46

Name: Rokh (kurz für seinen Drachennamen: "Rokusha Cyr Ocah Jorun Fea Tir")
Charakterfarbe: cc3300 - Die is schön :3
Alter: um die 600 Jahre | Alter seines Aussehens für Menschen: ca. 35 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Rasse: (freier / ungebundener) Neo-Drache
Wohnort: Gesengal; Schmiede von Nori und ihm
Herkunft: Rokh kommt von der Ebene der Drachen, einer Insel im Himmel, auf welcher viele der Drachen nun recht abgeschieden und ungesehen von den Menschen leben. Das gebiet in dem er aufwuchs, nannte sich "Gesengal".

Charakter: ruhig und besonnen, kann jedoch auch emotionen zeigen; ist meist freundlich (vor allem zu Kunden), macht jedoch mit Leuten, die ihm was klauen (wollen) kurzen Prozess, was oft dafür sorgt, dass diese in der nächsten Wand landen - oder sich in einem Steingefängniss wiederfinden.

Gott: Er glaubt an Lynnuatic, da er sie aus den Geschichten seines Vaters kennt, jedoch selbst nie getroffen hatte.

Aussehen:
Für die Menschen sieht er so aus:
 
Originale Drachenform (in der Schmiede):
 
Originale Drachenform (außerhalb der Schmiede):
 
Drachenform auf allen Vieren:
 
Mini-Drachenform:
 

Noch mehr Mini-Drachenformen(für Referenz) gibt es da:
 

Geschichte:
Rokh ist der Sohn von Felan und seiner Partnerin Treya, einer Elementdrachin, welche ebenfalls nicht mehr von den Hohen Drachen beeinflusst wurde.
Der junge Drache entwickelte sich anders als die gewöhnlichen Drachen und konnte sowohl auf seinen Hinterläufen, wie auch auf allen Vieren stehen, was ihm einen großen Vorteil einbrachte. Sein Interesse an Menschen war früh geweckt und da Felan und Nori Brüder waren, nahm sie den Wunsch des kleinen Drachen entgegen und brachte ihm vieles bei. Seit fast 200 Jahren leben die beiden zusammen in der Schmiede und führen ein doch recht alltägliches Leben - und auch das Training mit Nori half dem Drachen, seine Kräfte zu entdecken.
(...mehr dazu unter Fähigkeiten)


Fähigkeiten:
- Unbewaffnet: S+
- Umgang mit Waffen(aller Art): A-
- Magiebeherschung: -
- Magieharmonie: A

- Schmieden: A-
- Elementschmieden: S-
- Kochkunst: F---
- Nähen / Gerben: -


- Allesschmied: Rokh hat große Erfahrungen im Schmieden und kann so ziemlich jede Metallrüstung oder Waffe reparieren und auch neu schmieden. Er kann auch magische Ringe und Accessoirs schmieden

- Waffenmeister: Rokh kann durch seine Schmiedeerfahrung und sein Training mit Nori mit Waffen aller Art umgehen und sie entsprechend handhaben.

- Schwachpunkt des Metalls: Hat ebenfalls mit seiner Schmiedeerfahrung zu tun. Rokh kennt die Schwachpunkte der verschiedenen Waffentypen und kann daher an den richtigen Stellen kontern und auch Waffen* brechen.
*Königswaffen ausgenommen, da diese ja keine regulären 'Waffen an sich' sind.

- Vererbter/Unsterblicher Wille: Er teilt die besonderen Fähigkeiten seines Vaters und seiner Mutter. (siehe oben unter "Geschichte")
Durch die Kraft von Cyros' unsterblichem Willen ist er nicht von den Hohen Drachen kontrolliert und kann wie auch Felan sein Aussehen der Elementkanalisierung anpassen (Standardmäßig ist das Erde und Feuer gemischt)

Elementaffinität: Feuer und Erde und die daraus resultierende Beherrschung von Metall.

Anmerkung: Da er der Sohn von Felan ist, hat er an sich zugriff auf jedes Element, doch da er noch so jung ist, sind natürlich nicht alle ausgereift. Jedoch sind Feuer und Erde seine bisher stärksten Elemente. Die anderen muss er noch besser zu kontrollieren erlernen. Da die jedoch die Gegensätze seiner beiden ersten Elemente sind, fällt es ihm noch schwer.


Rokh hat keine besonderen Magie-Angriffe oder tolle Namen dafür. In der Regel fällt es ihm auch leichter, Feuerbälle oder Erdkugeln zu spucken, ohne vorher ewiglange Sprüche aufsagen zu müssen.

NEUES ZEUG (Status des Updates: Akt I, [Seite 10]):

Neues Element, seit Akt I: Wind.
Dank des trainings mit Seruna und Milla, wie auch dem Kampfmeister hat sich seine Bindung zu Wind gefestigt.

Drachenschreie:
(bisher von Rokh benutzte, das sind definitiv mehr)

'Kha' - Ein Schrei, welcher alle vier Elemente bündelt und je nach Oberfläche/Gegner entsprechenden Schaden hinterlässt.


Inventar
Rokh besitzt eine Tasche, welche mehr Fassen kann, als es äußerlich erscheint. Er ist Resistent gegen alle Elemente und lässt auch nichts hinein, was der Träger nicht will.

Darin enthalten ist momentan:
- Das Buch von Nori(Lissys Memoiren -Original)
- 10 Flaschen Junmai Daiginjo (Alkohol, sehr stark[!] und sehr fruchtig)
- Blaupausen für verschiedene Waffen
- Zeichenutensilien für die Blaupausen
...und ein paar andere Dinge

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment


Zuletzt von BlancaTsukiai am 21.02.17 17:05 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Anmeldung - PART 4   08.12.16 15:17

Name: Nori Wrym
Charakterfarbe: Nori rot! :3 #ff0033
Alter: über 1000 Menschenjahre
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Drakin (Halb Mensch halb Drache)
Wohnort: Im Wrym Anwesen in der Stadt Gesengal
Herkunft: aus Krathas das heutige Gesengal
Staturs/Ansehen: Oberhaupt des Hauses Wrym und Bekannte Schmiedin und dazu Hoher Elemntar Drache des Feuers
Charakter: Ruhig und gelassen und recht geduldig wie sträng
Gott: Glaubt an die alten Götter,und besonders an die Göttin von zeit und Geschichte

Aussehen:
Beispiel Aussehen:
 

Fähigkeiten:
-Unbewaffnet A
-Schwert S+
-Schild S+
-Axt A
-Lanze S+
-Bogen B
-Schieseisen B
-Schmieden S+
-Magiebeherschung A


Waffen besonderheit
2 Verschiedene Kampfhaltungen
-Wächter (mehr fokosiert auf die verteidigung und den gegner aus dem gleich gewicht zu bringen und oder diesen zu Kontern)

-Zerstörer (Hiebe mit roher Gewalt die darauf fokusieren den gegner im wahrsten sinne des Wortes zu zerstören)

Ausrüstung
-Traditionelle Wrym leder Rüstung mit Metal verstärkung
-Noris Eid Ring
-Lissbeth Eid Ring(Beide Ringe sind von äuserst hoher Qualitet,und bieten Resistens gegen bestimmte Dinge,beim tragen von zweien sehr hohe Resistens)
-Metalene Armprotese (von zwergen hand geshcmiedet)


Feuermagie
-Feueratem
-Feuerball
-Feuerschlag
-Feuerwand
-Feuer Klinge
-Feuer Schild

Erdmagie
-Erdschlag
-Erdwand
-Erdschild
-Erd Klinge

Magie Mischung Feuer + Erde
-Magmaschlag
-Magmawand
-Magmarregen
-Magmarball
-Eruptions Klinge
-Magmaschild

Besondere Fähigkeiten
-Hohes Drachenblut(ermöglicht es verbündete mit Blut zu heilen,und Nori verbleibt noch einmal die möglichkeit jemandem mit dem Blut vorm tot zu retten)
-Drachenfeuer
-Drachenform/rüstung(erschaft eine Rüstung aus Drachenschuppen)
-Waffen Beschwörung(Nori beschwört die waffe die sie benötigt,diese sind ebenwürdig zu Königswaffen)
-Ravur Beschwören
-Ruhm dem Wrym
-Biss des mächtigen Wrym Feuer
-Biss des mächtigen Wrym Erde
-Rüstmeister(Rüstung schmieden)
Bewaffnungsmeister(Waffen Schmieden)
-Blick des Schmieds (kann gegner auf Grund des Schmiede wissens besser entwaffnen oder die Waffe zerstören/beschädigen)

Waffen beschwörungen
-Drachenlanze
-Drachen Schwert*
-Drachen Axt*
-Drachen Schild*
-Drachen Klauen*


Geschichte:
Nori wugs vor 1000 jahren im Hause Wrym auf,und war dort die leibwache ihrer kleinen Schwester Lisbeth Wrym welche nacher Heirateten.Beide Waren nicht Blut verwand aber wugsen zussamen auf.Nori war damals auf ihrer Mission ihrer Schwester zu retten welche Entfürt wurde.dies Schafte sie zussamen mit Rahe und Felan.Dnach bereisten alle zussamen als gruppe die Kontinente

Doch da Nori ein kind Ravurs war war sie dme auch ein abkömmling eines Hohen Drachen,dies erfuhr sie auf ihrer Reise und wurde dort auch zu der Drakin die sie heute ist...Und wurde später zum Hohen Drachen des Feuers,und musste eines Tages den verlust ihrer Familie hinnehmen da sie als einzigste nicht durch Alter sterben konnte.

Erst viele viele Jahre später als Rokh und Millana in Noris leben traten fand sie wieder Antrieb und Sinn weiter zu machen...


*Änderungen werden und Können hieran vorgenommen werden!

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Anmeldung - PART 4   22.12.16 14:24

Name: Seruna
Charakterfarbe: Früsches Windiges Grün Bre~ 669966
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Sonnige Schwingen
Wohnort: Haus in der Stadt ihres Stammes Wushk (Wushk bedeutet in der Gemeinsprache: Hochaufsteigende Schwingen im Wind)
Herkunft: Stadt der Sonnigen Scwhingen Wushk
Status/Ansehen Elementar Wächter des Windes und Tochter des Oberhauptes

Charakter: Ruhig,Schüchtern,Verspielt,Hilfsbereit

Aussehen:
Aussehen:
 

Fähigkeiten:

-Magiebeherschung A+ (Später --> S+)
-Kochkunst A (Später --> S)
-Nähen A+ (Später --> S)
-Gerben B (später --> S)


Aussrüstung:
-traditionelle Elementar Wächter Kleidung
-Bannzettel
-Geweihter Windstab


Windmagie

-Tornadoschlag
-Windwand
-Erfrischende Briese
-Frühlings Wind
-Geweihte Windwaffe
-Leuternder Wind

Feuermagie

-Wirt Später Erlernt!

Erdmagie

-Wirt später erlernt!

Wassermagie

-Wirt später erlernt!


Lichtmagie

-Wirt Später Erlernt!


Finstermagie

-Wirt später erlernt!


Besondere Fähigkeiten

-Eulenform
-Heiliger Wind
-Herabstürzende Falken: Wind (Später mit Jedem Element)
-Elementar verarbeitung (Rüstungen aus Leder oder Stoff)
-Reisender Windsturm
-Elementarer Schlag der großen 6


Geschichte:
Seruna wugs  bei ihrem Stamm auf,aufgrund ihrer Elementaren Begabung und ihrer Reinheit wurde sie früh zur Elementaren Wächterin des Windes Ausgebildet und von ihrem Schutz Gott akzeptiert.Serunas Vater ist das Oberhaupt des Stammes.Seruna verlor bei einem Tragischen Angriffs des herzoges auf ihren Stamm ihre Mutter.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldung - PART 4   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung - PART 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Steckbrief Marmorstreif
» Der schwierigste Part
» Anmeldung für den Animal Crossing Club
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS :: Charaktererstellung für die RPG´s-
Gehe zu: