RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 4.2 (Neben-Geschichte): Was für ein Höllentripp...

Nach unten 
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4.2 (Neben-Geschichte): Was für ein Höllentripp... Left_bar_bleue15563/15563PART 4.2 (Neben-Geschichte): Was für ein Höllentripp... Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4.2 (Neben-Geschichte): Was für ein Höllentripp... Left_bar_bleue9777/9777PART 4.2 (Neben-Geschichte): Was für ein Höllentripp... Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4.2 (Neben-Geschichte): Was für ein Höllentripp... Empty
BeitragThema: PART 4.2 (Neben-Geschichte): Was für ein Höllentripp...   PART 4.2 (Neben-Geschichte): Was für ein Höllentripp... Empty10.11.18 17:11

(Fortgesetzt aus PART 4 - Seite 18)

Sam hörte Kredin aufmerksam zu, er lachte einige Male über Kredins Aussagen. Aber eher warm und mitlachend, als spöttisch. Als Kredin ihm seine Fähigkeiten näher brachte hatte Sam seinen dunkel brennenden Mantel an sich und den Bestienmaul-Helm auf den Kopf aus dessen Maul man rot leuchtende Augen sah "Dann räumen wir hier unten doch einmal auf Kredin! Freu mich schon diese so genanten Herrscher mit dir auf die kalten Sargbretter zu schlagen... ich werde vorsichtig sein das mit der Sukkuben passiert mir nicht noch einmal... Schluss mit dem Netten Lord der Nacht! Also dann..." Zussamen verschwanden sie beide in den dunklen Gängen der Unterwelt...

---

“Mhm...ich kann es kaum erwarten, es ihnen heimzuzahlen, Herr Kretna.”, sagte der Mischling ruhig. Es war kein Spott in seiner Stimme, er war wirklich so höflich. “Sie haben unschuldige Seelen malträtiert, Tote, welche ihre Ruhe wollten gepeinigt und nun den Ort hier unten an sich gerissen...auch meine Kräfte waren versiegelt, aber...durch das Erlegen des Torwächters Cerberus, habe ich meine Kräfte, welche an ein Siegel an ihn gebunden waren, Teilweise wieder bekommen...die anderen ‘Herrscher’ haben auch jeweils einen Teil meiner Macht...aber macht Euch keine Sorge...gegen Sukkuben habe ich den Vorteil.”, grinste er und öffnete sein Maul, aus welchem er ein violett-grünes Gas auf seine Klauen blies, welches diese ummantelte. “Wollen wir doch mal sehen, wessen Küsse mehr brennen…”, grinste er und schien dennoch ernst.
Nach oben Nach unten
 
PART 4.2 (Neben-Geschichte): Was für ein Höllentripp...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PART 4.2 (Neben-Geschichte)
» Anmeldung PART 2
» Anmeldung PART 1
» PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
» PART 4 - Akt V: Lichtblicke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: