RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sci-Fi RPG Sternen kreuzug ~Remastered~ 2.0

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2494
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Sci-Fi RPG Sternen kreuzug ~Remastered~ 2.0   18.04.18 21:32

Suzu schüttelte den Kopf "Wenn ihr die Basis einnehmen wollt helfe ich,sie haben ganz schön viel ausrüstung dadrinnen...Aber ich werde warten bis es los geht,hier sind die Korordinaten" Suzu sagte Shadow die Korordinaten an und verschwand dann wieder.Doch würde sie in der Nähe bleiben. Furiwa folgte Shadow.

Auf dem Weg zur Basis erklärte sie das nochmal mit den Funkgeräten "Die Dark Blades benutzen keine,einfach weil diese das Tarn Modul stören könnten,Manche Kitsukane benutzen eben nur eine Handvoll Technologie verwenden.Wir Kitsurai sind da eigentlich recht ähnlich.Das macht wiederum den Unterschied von Richtern und Kitsurai aus.Die richter sind abhängig von ihrer technik weswegen wir sie nicht mögen" Als sie an der Basis angeckommen waren beobachtete Furiwa die Basis durch ihr Fernrohr...

Als Shadow ihr dann sagte die Basis müsste ingenommen werden,hielt sie einen Finger an ihr Ohr "Hier spricht Furiwa hlrt ihr mich einsatz team? Ich habe etwas das ihr erledigen müsst.Ich gebe euch nun Korordinaten,dort will ich das ihr einen Warp impulz Zündet nachdem ihr euch reingeportet habt.Es soll nur vorerst alle gegner Kurz Blenden.Volle berächtigung fpr Tödliche schüße!" das Einsatzteam gab laut...

Kurznachdem Furiwa die Korordinaten durchgegeben hatte konnte man einen Blauen Strahl aus dem orbit sehen welcher in die Mitte der basis schien,wie von Furiwa erwartet schauten alle gegner zu dem Blauen strahl und gingen in Alarmbereitschaft. Es gab eine Elektronischen knall gefolgt von Schuß geräuschen.

Furiwa sprintete los "Schnell! rein da jetzt,ehe sich die gegner erholen und wissen was los ist!" Furiwa rannte gerade wegs auf den Zaun zu welcher der Eingan der Basis war und schnitt dort ein Großes loch mit ihrem Schert und eilte zu ihren Truppen,Suzu war diereckt hinter ihr doch sprang sie über die Mauer in die Basis...

Auch wenn die Soldaten geblendet waren machte der Warp impuls eine mänge lärm was die restlichen weiter unten dazu veranlasste den Alarm einzuschalten. Auch wenn die Truppe von Furiwa klein war,hatte sie genug durshclag um die basis einzunehmen solange sie schnell zuschlugen.Bevor der Feind bemerkte wieviele gegner es waren....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 24.07.16

BeitragThema: Re: Sci-Fi RPG Sternen kreuzug ~Remastered~ 2.0   25.04.18 19:09

Als die Truppen eintrafen und die schüsse eröffneten, folge Shadow Furiwa. Einer der Soldaten gab Shadow ein Sturmgewehr damit er besser kämpfen kann.
"Schalten wir die feinde um den Gebäude aus und kämpfen uns weiter hinein. Die anderen halten die nachzügler ab. Da die nicht wissen, wie viele wir sind, werden die nicht sofort eingreifen. Also los gehts!"

Shadow und die soldaten schalten die feinde schnell aus, die noch geblendet sind. Doch da die anderen Alarmiert sind, kommen die ebenfalls rein.
"Wir halten die stellung. geht ihr schon mal rein. Notfalls holen wir verstärkung von dem Kreuzer."

Die Soldaten hielten die stellung sodass Furiwa und Shadow weitervordringen könnten. Shadow winkte Furiwa heran und gingen weiter in den Gebäude des Basis rein. Zwar gabs nur ein Gebäude, aber hat ein Tiefe untergrund das man immer weiter nach gehen konnnte. Doch selbst in inneren waren auch feinde die drauf warten, bis die eindrinlinge kommen. Hinter dem Wand neben die Tür, schossen die feinde, sodass die beiden nicht weiter vordringen können. Aber Shadow holte ein Blendgranate raus und deute Furiwa mit Handzeichen. Er warf es, hinterher explodierte sodass die geblendet sind und Shadow stürmte weiter voran um die auszuschalten....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2494
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Sci-Fi RPG Sternen kreuzug ~Remastered~ 2.0   25.04.18 19:23

Als die Gegner geblendet waren machte Furiwa mit einigen von Ihnen Kurzen Prozess,mit Ihrem Schwert brauchte sie nicht lange um einige von ihnen einen Kopf kürzer zu machen.Suzu blieb versteckt und hielt ausschau nach hinterhalten.

Als die Verbündeten Soldaten sich um nachzügler kümmerten folgte Furiwa Shadow weiter nach unten,als sie Plötzlich angegriffen wurde zerschnitt Furiwa einige der Schüße ehe sie selber in Deckung ging.

Sie sah Shadows Handzeichen und nickte,als die Blendgranate hochging zückte Furiwa ihre Pistole und sprang über ihre Deckung und eröffnete das Feuer.Jeder ihrer Schüße wahr ein Volltreffer.Rasch lagen die Soldaten die ihnen das vorankommen erschwärten im dreck.

Furiwa wegselte den Kühler aus und schaute sich um "Da ist eine Treppe! gehen wir darunter,diese Basis hatt sicher einen Serverraum.Wir sollten uns den ansehen" Furiwa rannte vor,bemerkte aber schnell das dort wieder stand auf sie wartete...

Furiwa ging schnell in deckung und wartete auf eine gelegenheit...Wlche Suzu ihr gab,sie tauchte hinter den Gegnern auf,rammte dem ersten ein messer in den Arm und benutzte ihn als Schild.Was die gegner dazu brachte sich umzu drehen. Furiwa eröffnete sofort das Feuer einige der Gegner flüchteten nach rechts hinter eine Metal barikade.

Suzu und Furiwa standen in mitten des Raumes,keine Deckung doch Furiwa zeigte auf die Tür einige metter vor ihnen.Furiwa und Suzu namen anlauf und sprangen mit ihren Füßen richtung tür,was diese aus den Angeln riss.

Zu Furiwas überaschung war es der Server Raum,sie sprang auf und rannte zum Eingabe Terminal,und schloss dort ihr Armterminal an und rannte dann wieder richtung tür... "K-Nine! Hack dich ins System...Ich kann das grade selber nicht...Suzu meinst du du kannst sie mit einer deiner Granaten Überaschen?" Wärend Furiwa und Suzu noch ihre Taktik besprachen feuerte Furiwa immer wieder Blind richtung gegner damit diese nicht auf die Idde kommen würden den Raum zu stürmen. Die gegner gaben beiden Kitsukane volle aufmerksamkeit,was es Shadow erlaubte sie kalt zu erwischen.

Was sie alle nicht wussten war das dieses Gebäude mit einem Sprengsatz bestückt war,der die Gesamte Basis mit einem Umkreis von 50 Metern in die Luft jagen wird...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Sci-Fi RPG Sternen kreuzug ~Remastered~ 2.0   25.04.18 20:53

Als das Granaten explodierte stürmte Shadow ebenfalls rein und schaltet mit dem Sturmgewehr die feind aus. Er stimmte Furiwa zu und ging mit ihr weiter. Er ging aber wieder in Deckung als die Schüsse auf ihnen fielen. Mit gezielter Schüsse konnte er auch paar feinde ausschalten.
"Geht ihr dann zum Serverraum... ich geb euch rückendeckung."

Er aber versteckte sich, sodass es die feinde überraschen kann. Das passte auch perfekt, als die feinde die volle aufmerksamkeit auf die beiden hatten, sodass Shadow heimlich alle mit sein Messer töten konnte. Als alle feinde besiegt wurden ging er dann zu Furiwa.
"Hol alles raus. Ich seh mich bisschen um, vielleicht finden wir was nützliches..."

Auch die Kämpfen oben hörten auf. Die Soldaten berichteten, das die alle nachzügler besiegt haben. Shadow nickte nur und schaute sich um in dem Basis, nach hinweise und nach feinde. Aber betrachte die leichen und er merkt das jemand an sein schuh packte. Erschreckent holte er Pistole raus und zielte einer von den tödlich verletzen.
"Du...Du bist doch... von nocte Walker... wir dachten ihr wärt tot....."

Shadow fragte sich was er damit meinte... aber er schaute nochmal um die Raum und langsam komme bilder in sein Kopf.... Er erinnert sich, das diese Basis von ihn kommmt aber in Wahrheit ein Artrappe ist und voll mit Sprengsätzen. Mit rasende Herzklopfen stürmte er zu die beiden.
"FURIWA!!! Wir müssen hier weg!!! Das ist eine Falle!!! Kreuzer, erbitte sofortige Notfall Warp auf allen Einheiten in diese Gebiet! SOFORT!!!"

Nach paar Sekunden piepten es ebenfalls und explodierte und droht mit dem Brenneden Welle die zu treffen.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2494
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Sci-Fi RPG Sternen kreuzug ~Remastered~ 2.0   25.04.18 22:07

Suzu warf eine Köder Granate was die Gegner dazu brachte "In Deckung" zu Brüllen was Shadow zeit verschafte die übriggebliebenden mit dem Messer auszuschalten, Als alle Gegner besiegt waren lehnte sich Furiwa an den Tür rahmen und Zündete sich eine Zigarette an "Die Typen hatten keine Chance...Das war zu einfach dafür das das eine Basis vom Feind war...Oder sie waren gerade unterbesetzt... K-Nine wie weit bist du?"

K-Nine wollte gerade bestätigen das er alles Nützliche Kopiert hatte als Shadow in den Raum gestürmt kam,doch Suzu hielt ihm am Nackenteil seines Oberteiles Fest "Nicht so Panisch,wovor hast du den Angst großer?" in dem Moment leuchteten Suzus Augen,sie hatte gehört was Shadow so Panisch von sich gab.Doch frierte sie die Zeit nnerhalb der Basis ein "Und jetzt Beruhige dich...Wir warten einfach auf den Warp und da..."

Ehe Suzu zuende reden konnte fing Furiwa an zu lachen nur um Kurz daraufhin Gewarpt zu werden...

-----

Furiwa,Shadow und Suzu befanden sich nun im Warpraum des kreuzers wieder...

Furiwa streckte sich und zog an ihrer Zigarette.Die Unterstützungs truppe verlies Jubelnd und Suzu jubelnd den raum. Furiwa Atmete erleichtert auf "Danke Suzu du hast einen Gut.Ich würde sagen wir stocken unsere Kühler und sonstige Aurpstung auf.Und ich gehe die Daten auswerten" Furiwa verlies den Warpraum und ging Richtung Brücke.

Wärend Suzu Shadow los lies "Du bist schnell,gut das du uns so schnell gewarnt hast sonst wären wir jetzt gut durch.Und da sag mir noch mal einer meine Dominanz wäre müll,wir sehen uns später Shadow!" Kurz daruf wurde Suzu unsichtbar und die Tür öffnete und schloss sich darauf wieder.

-----

Furiwa bat K-nine inzwischen darum die Daten auszu wärten,und es würden sich interessante dinge darunter finden das war schoneinmal sicher. Ihre Zigarette rauchend ging Furiwa nach und nach die Daten durch.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Sci-Fi RPG Sternen kreuzug ~Remastered~ 2.0   29.04.18 17:52

Am Kreuzer angekommen, atmet Shadow schwer. dank Suzu konnte die nur lebend davon kommen. Die plötzliche Bilder im Kopf haben ihren leben gerettet.. aber woher wusstet er das, das würde er sich jetzt fragen. Aber er muss erstmal sein Kopf frei machen. Er winkte Suzu noch ehe sie verschwindet und dann ging er zum Bar um was zu trinken.
~nocte Walker.. ich bin von nocte Walker? das ist übersetzt Schattenläufer und nach mein fähigkeiten würde es passen also komme ich von denen? Naja ich sollte mal bei Furiwa vorbeischauen.

er stand auf und ging richtung brücke. Er steht hinter Furiwa und schaut auch im Monitor nach daten.
"Und? inzwischen was heruas gefunden?"

die daten sollen enthalten, das es die falle aktiviert, sobald die eindrinlinge weit genung reingehen oder die systeme hacken. Aber auch die Position des richtigen Basis lager...
"Bevor ich euch gewarnt habe, hat einer der feinde mir erzählt das ich von nocte Walker wäre. weiß du etwas davon? vielleich im Imperium oder so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2494
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Sci-Fi RPG Sternen kreuzug ~Remastered~ 2.0   29.04.18 20:06

Furiwa lehnte sich zurück als Shadow die Brücke betrat und lies K-nine den rest machen,als er sie fragte zuckten ihre Ohren.Und nach ihrem Blick schien sie das ein oder andere zu wissen "Nocte Walker sagst du...Mh ja gehört schon aber bin nie einem von denen begegnet wenn du das meinst.Ich weiß nur das die Typen zimlich gut in ihrem geschäft waren.Es waren glaub ich Södlner die es vorzogen ihre Jobs leise zu beenden,aber wie mit allen unter Grund organisationen gibt es nach außen gehend kaum infos.Wie mit Faust ist wenig bekannt.ich weiß nur das die Typen schnell und ziemlich gut waren" Als Furiwa rauch ausatmete plopten mehrere fentser auf...

Auf diesen war eine Basis und einige andere Daten,unter diesen befand sich ein alter Wachplan und eine Mitglieder Liste.Doch viele nahmen waren nicht mehr herzustellen oder unfolständig. Furiwa zog die Fenster näher heran "K-Nine mach diese Basis ausfindig! Und Shadow schau dir mal die Liste an,eventuell kannst du damit mehr anfangen...Das ist seltsam wenn sie diese Basis so gebaut hatten das sie sich selbst zerstört warum haben wir all diese Sensieblen daten retten können?" K-nine brauchte nicht lange um sicher zugehen das diese Basis auf diesem Planeten ist.

Aber wo genau brauchte etwas mehr zeit,Furiwa nahm einen Zug von ihrer Zigarette und half K-nine beim lokalisieren der Basis.

-----

Inzwischen war Suzu in Furiwas Zimmer,sie schaute sich einige der Bücher an und fand etwas interessantes "Interessant...Sie hatt die eine Hälfte von diesem Buch,für uns beide sollte dies ersteinmal nicht hier bleiben..." Suzu nachm das halbebuch an sich lies aber dafür etwas anderes da,sie ließ einige Kitsurai Bücher liegen und verlies Furiwas Zimmer darauf hin.


----

Die restlichen Soldaten bereiteten sich wieder darauf vor einsatzbereit zu sein,sie waren lediglich eine unterstützungs einheit,den Furiwas einheit hatte noch nicht soviele soldaten aber sie waren stets bereit einzugreifen wenn etwas schief gehen sollte.

----

Inzwischen hatten K-nine und Furiwa die Basis lokalisiert "Somit haben wir die Basis gefunden! Also wann sollen wir los Shadow?" Furiwa stand rauchend auf und schaute zu Shadow,als die Brücken tür aufging und Suzu die Brücke betrat.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Sci-Fi RPG Sternen kreuzug ~Remastered~ 2.0   01.05.18 21:20

Shadow stand neben Furiwa und hörte aufmerksam zu.. er nickte paar mal.
"Hmm. also das sind schon gefährliche leute. nun denn wir sollten eben aufpassen. Lass uns zu diese Basis gehen. Wir brauchen hinweise ehe die wieder von feinden zerstört werden. gehen wir!"

Als er gehen wollte, sah er Suzu betreten und er winkte zu ihn rüber um zu sagen, das sie mitkommen soll. Entlang der Warpraum ging er rein und wartet auf Furiwa ehe die warpen. Das lichtstrahl umgibt ihn und er findet wieder auf dem selben Planet wieder. Die sind auf einem höheren Ebene gewarpt und können bereits den Basis von der Ferne sehen. Shadow schaute mit dem Fernglass und sieht keine wachen.... sondern nur leichen.
"Das sieht nicht gut aus.... wir sollten uns beeilen. Vielleicht findet noch kämpfe statt."

er wartet auf Furiwas antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2494
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Sci-Fi RPG Sternen kreuzug ~Remastered~ 2.0   01.05.18 21:38

Furiwa nickte und stand darufhin auf,drückte aber ihre Zigarette in dem Ashenbecher auf der Lehne ihres Sessels aus.Suzu hob nur ihre Hand und nickte. Furiwa und Suzu folgten Shadow diereckt zum Warpraum,Furiwa hielt eine Hand an ihr Ohr "Unterstützungs einheit! haltet euch bereit falls wir euch ernaut brauchen!" Danach begann der Warp....

Suzu war diereckt nach dem sie gewarpt waren unsichtbar und wieder verschwunden,Furiwa holte ihr fernglass ebenfalls heraus und schaute mit richtung Basis,sie hörte Shadow aufmerksam zu "Wir sollten näher heran,und uns einen besseren Blick erhaschen... Aber sei vorsichtig wir wissen nicht wär und wiviele dort drin sind" Furiwa ging geduckt voraus...

Bis jetzt war alles Ruhig,sie presste sich an die Wand der Basis und lauchte ersteinmal

----

Suzu hatte die zeit genutzt um die Basis zu umrunden,aber sie fand außerhalb der Mauern niemanden weswegen sie selbst von hinten herien ging.Wie Shadow schon gesehen hatte lagen hier leichen.Da Niemand zusehen war schlich sich Suzu an eine dieser Leichen und sah sie sich genauer an...

Die wunden waren nicht früsch aber denoch nicht alt

Furiwa spähte der weilen um die Ecke,sie konnte Suzu schwach erkennen welche eine der leichen untersuchte...Furiwa konnte leicht stimmen und Kampf gerüusche vernehmen,so hörte es sich für sie auf jedenfall an.Sicher war sie sich aber nicht es war zuweit weg. Furiwa winkte Shadow heran und sprintete geduckt hinter einen Stappel von Kisten,Suzu bewegte sich richtung eines der gebäude.

Von dort vernahm Suzu einen ekelhaften gestank,als sie durch das fenster des ersten begäudes schaute sah sie dort eine leiche welche von etwas Gründem zersetzt wurde,Furiwa lauchte derweilen weiter...Doch sie hörte das selbe wie zuvor konnte es aber nicht zu ordnen. Als Furiwa sich zur negsten Deckung schleichen wollte zuckte sie zussamen...

Sie spürte eine leichte erschütterung von unter ihr,sie verharte noch in ihrer Deckung bis Shadow nahe genug war ihr Deckung zu geben,danach sprintete sie zu dem gebäude welches in den Untergrund führen sollte,dort presste sie sich an eine Wand und legte ihr Ohr an diese... Sie hörte tatsächlich das dort unten jemand war... Sie hörte schüße wie Schreihe,Furiwa schaltete ihr Funkgeät an "Shadow ich höre von unten schreie und schüße...Wir sollten vorsichtig sein ich habe ein ungutes gefühl..." Furiwa sah wie Suzu an ihr vorbei huschte und die treppen herunter ging...

Furiwa seufste Suzu war zwar getarnt aber ohne eine möglichkeit mit ihr zu sprechen brachte dies gerade wenig "Unterstützungs einheit! Haltet euch im Warpraum bereit...ich befürchte wir könnten euch bald brauchen,Furiwa ende" Furiwa zog ihre Pistole und entsicherte diese,sie nickte Shadow zu und hob ihre Faust.Sie zeigte drei finger und ballte wieder eine Faust.Damit sagte sie ihm auf 3 gehen wir rein... Sie zeigte ihren Daumen,dann ihren Zeigefinger.Sie wartete kurz und nahm dann ihren Mittel Finger dazu,danach machte sie eine Flache Hand und zeigte richtung eingang...

Das war das zeichen zum reingehen... Und dies Tat Furiwa dann

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sci-Fi RPG Sternen kreuzug ~Remastered~ 2.0   

Nach oben Nach unten
 
Sci-Fi RPG Sternen kreuzug ~Remastered~ 2.0
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: