RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Magier, Kämpfer und Schützen RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty08.06.10 23:40

"Mmhh ... du kannst das echt gut, mach so weiter und ich wasch dich auch."
Sie grinste dabei, außerdem schien sie es sehr zu genießen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Left_bar_bleue48999/48999Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Left_bar_bleue1000/1000Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty09.06.10 17:49

nahatscha blizelte ihr zu ,,soll ich dich überall waschen?" nahatscha lehnte ihren kopf an hikari ,,wie schön das heir ist"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty09.06.10 18:16

Hikari wurde leicht rot.
"Du daufst mich waschen wo du willst."
Sie schaute Natascha an.
"Jap mit dir ist es hier sehr schön."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty10.06.10 13:36

"Ja ich habe einige gehört doch wir sollten uns von unserer Aufgabe nicht abbringen lassen. Also weiter Richtung Stadt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty15.06.10 18:08

"Danke das du mir den Rücken gewaschen hast."
Sie ging aus dem Badezimmer und zog sich an.
"Und was denkst du? Was machen Shadow und Skorog?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty18.06.10 20:34

Die beiden kamen in der Stadt an "Wir werden die Kirche einreißen!" Er rannte Richtung Kirche.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Left_bar_bleue48999/48999Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Left_bar_bleue1000/1000Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty24.06.10 13:41

,,hikari ich weis es nicht..aber sie kommen wohl klar" nahtascha zog sich an..


,,ja meister wir werden die kirche einreissen.."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty07.09.10 12:05

Caine schaute sich um sah aber kaum etwas unter der Erde war es stock dunkel...
"Hey Rooky wo bist du ich sehe nichts!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Das Erwachen   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty07.09.10 13:08

Rooky richtete sich auf in sah sich um er lag in einem Becken aus Vulkangestein, in einer Höhle ohne eingang nur mit kleinen Löchern durch die Luft drang. Neben ihm war Caine, der blind im dunkeln saß.
<Verdamt! Mein körper hat wieder ausgesetzt. Wir sind in einem der Nester... AHH FUCK ...> Er grif sich an die Seite seines Brustkorps. <Ich muss wieder einen Anfall erlitten haben meine kleinen Freunde haben mich dan eingesammelt und versorgt aber so wie es aussieht ...> Er hustete und atmete schwer, preste dabei fest auf die schmerzende Stelle seines Körpers. <... haben sie dich betäubt und mitgenommen. Wie lange wir wohl geschlafen haben.> Er stieg aus der rötlichen Flüssigkeit und stolperte zur Wand hinüber. Dort angekommen lehnte er sich mit dem Rücken an die kalte Wand und lies sich auf den Boden fallen, dan klopfte er gegen die Wand.
<Wir haben zu viel Zeit verloren, wir werden die Sache beschleunigen. Neben dir liegt eine weiche kleine Kugel mit einem Betäubungsmittel darin. Schluck sie! dan werden meine Geschopfe deinen Körper verbessern für den Anfang nur deine Augen damit du besser sehen und vorallem im dunkeln sehen kannst, und dein Gehirn damit du uns Telepatisch verstehen kannst auch über große Distanzen, außerdem kanst du dan die meisten kleineren von ihnen Kommandieren. Aber nur die kleinen!>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty07.09.10 16:17

"Gut danke! Und was machen wir jetzt?" Caine setzte sich auf einen Stein und säuberte sich von dem Staub der an seinem Körper klepte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: -"-   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty07.09.10 16:41

<Keine Ahnung wen ich erlich sein soll. Hast du ne Idee?> Er saß immer noch an der Wand und klopfte dagegen,,,
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Left_bar_bleue48999/48999Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Left_bar_bleue1000/1000Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty11.09.10 12:04

fuchi reiste alleine weiter inukami hatte etwas zu erledigen,,ich frage mich wo der kerl mit seinen würmer abgeblieben ist..egal ich gehe nach standcstle die festung werde ich brauchen" fuchi ging weiter richtung standcastle...um diese einzunehmen..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier, Kämpfer und Schützen RPG
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» Magier, Kämpfer und Schützen RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: