RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zombie apocalypse

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Zombie apocalypse Left_bar_bleue48999/48999Zombie apocalypse Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Zombie apocalypse Left_bar_bleue1000/1000Zombie apocalypse Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zombie apocalypse Empty
BeitragThema: Zombie apocalypse   Zombie apocalypse Empty05.07.10 21:55

Ein RPG..ja ihr lest richtig es ist eine zombi apocalypse..

Es ist ein ganz normaler Tag...als sich ein schöner Sommermorgen in einen Alptraum für unsere Helden entwickelt...

Dieses RPG folgt den einfachsten Regeln:

Alle sind Menschen
Es gibt keine super nuklear Waffen
Jeder hatt nur einen Charakter (stirbt dieser, stirbst auch du und dir ist es erstmal verwehrt weiter mit zu machen)
Team work (was heißt niemand schaft es alleine hier zu überleben, ihr müsst euch schon helfen)


Ich hoffe ihr überlebt und schaft es zum Evakuierungscenter im Malti Hospital..

PS: Wir hoffen, dass die Zombies nicht mutieren und anfangen inteligent zu werden...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Zombie apocalypse Left_bar_bleue48999/48999Zombie apocalypse Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Zombie apocalypse Left_bar_bleue1000/1000Zombie apocalypse Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zombie apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zombie apocalypse   Zombie apocalypse Empty17.07.10 19:27

fuchi sas auf dem schul dach und bewunderte den schönen sonnenaufgang...es wahr gerade früstückspause...er biss in sein brot und nahm einen schluck aus seiner flasche..in der eis geküllter tee wahr.. ,,ahr!!! das ist köstlich.wo ist Takayuki eigentlich? eheheh villeicht hatt ers entlich geschaft der alte kupfer stecher! das werde ich dann noch sehen! fuchi griff in seine tascha und machte sich etwas music an *click* und shcon lief sein lauter ohren tötender metal..er schalte hinunter bis in die schule...jeder konnte es wie jeden morgen höhren....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Zombie apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zombie apocalypse   Zombie apocalypse Empty25.07.10 23:50

Anosuki war in einem Raum, wo sie manchmal ihre Pausen verbringt, wenn sie sich auf ihr inneres Konzentrieren wollte. Es war ein Raum, der eigentlich ihr gehörte. Irgendwie wollte keiner den Raum haben, als es um die Verteilung der Clubräume ging. Da Anosuki und ihre 2 Freunde eigentlich immer unterwegs waren oder sonst wo, brauchten sie keinen Raum, aber sie wollte ihn trotzdem. Vielleicht erweist er sich ja noch als nützlich. In den Raum waren einige Sachen sichtbar und einige versteckt. Ihre Schwerter, in der Schule deponierte sie 2 ihrer besten, weil sie nach der Schule oft hier alleine oder auch manchmal mir ihrem Kampfsport Lehrer übte. Das eine war ein leichtes und langes Schwert, was einem Säbel ähnelte und das andere war ein ein kürzeres und schwerer liegendes in der Hand. Daneben liegten 2-3 Dolche. In einer Vitrine Stand ein Schlagstock der ungeheuer Stabil war, den konnte noch nicht mal Anosuki mit gezielten Schlägen kaputt brechen. An der Wand hing noch eine Schlagwaffe und in einem Tresor den ANosuki in eine Wand gebaut hatte lag eine Pistole, ihr Vater wollte das dort eine Pistole ist, er hatte stets immer Angst um seine "kleine" Tochter. Wie Eltern halt so sind. Anosuki hörte leise die Musik von Fuchi. Aber eins machte ihr ein wenig Sorge. Wo war Takayuki, manchmal besuchte er sie in dem Raum, aber er war heute nicht erschienen. Sie hätte schwören können, dass heute wieder so ein Tag war, wo er vorbei kommen würde. Sie stand auf und ging auf den Flur..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zombie apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zombie apocalypse   Zombie apocalypse Empty26.07.10 0:52

Kai ging auf den Flur und hört die Laute Metal Musik, aber ignorierte es und machte sich auf den Weg zum Unterricht.
Er bemerkte das keiner im Klassenzimmer war und auch der Lehrer fehlte, er setzte sich hin und wartete ein paar Minuten als er ein Geräusch hörte was vom Flur kam.
Kai stand auf und ging auf den Flur als er den Lehrer Futjisawa sah. Kai ging auf ihn zu und wollte fragen was los sei als er bemerkte das etwas nicht mit Futjisawa stimmte...
Futhisawa ging auf Kai los und packte ihn und versuchte ihn zu beissen. Kai sah sein Gesicht und erschrack...
Futjisawa war bleich und war Blutverschmiert. Kai stieß ihn von sich und rannte richtung Sporthalle...
Als er dort ankam waren da ein paar Schüler die er flüchtig kannte, man sah schon vom weiten das etwas mit ihnen nicht stimmte und Kai schlich sich um sie herum in die Sporthalle um irgendetwas zu finden womit er sich verteidigen könnte.
Als er im Geräteraum war fand er einen Hokeyschläger und nahm ihn. "Hehehe, ein Hokeyschläger, gut das ich Hokey spielen kann."
Kai ging mit dem Schläger raus als ihn zwei Schüler angriffen und versuchten zu beissen. Kai wehrte sie mit dem Schläger ab und zielte auf ihre Köpfe... Sie fielen um und rührten sich nicht mehr. "Gut, ein gezielter Schlag auf den Kopf und sie sind hin..."
Kai verbarrikadierte die Halle und sah sich nach nützlichen Dingen um, um sich zu verteidigen...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Zombie apocalypse Left_bar_bleue48999/48999Zombie apocalypse Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Zombie apocalypse Left_bar_bleue1000/1000Zombie apocalypse Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zombie apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zombie apocalypse   Zombie apocalypse Empty26.07.10 11:16

fuchi wahr auf dem dach und headbangte zu seiner music..als die dach tür aufging..es wahr maruti der was gegen fuchi hatte wall er immer mit anusuki rumhängt.. ,,hay maruti was wilst du? willst du mich wieder ärger mit mir? sehs entlich ein sie kann dich nicht ab! und zweitens sie hengt auch nciht mit solch einem abschaum rum..also geh ich will weiter hier oben gammeln!" maruti ging weiter auf ihn zu... als er vor fuchi stand warf maruti sich mit geöffnetem mund nach vorne..fuchi sprang zur seite.. maruti fiel hin..und maruti landete auf der schnautze....,,was zur lilit?!" fuchi endeckte in seinem rücken ein loch....,,verdammt bist du ein zombi?!" an der tür klopfte es als wollten es viele leute einbrechen...fuchi rannte zu seinem radio..,,verdammt das lockt die viecher sicher an...oder?! besser ist das ding is aus!" er tretete das radio vom dach...der zombi maruti stand wieder auf und wollte fuchi erneut beissen..aber der einzigste ausgang wahr die tür nach unten wo zombis gegen die tür hauten um sie auf zu amchen...,,verdammt! wenn ich schon ins graß beise dann nciht so..ich muss zu anosuki..und ich muss Takayuki finden..verdammt aber erst zu anosuki sie hatt waffen in ihrem raum!" fuchi sprintete zur östlichen ecke...da wahr von der schüler cafeteria ein vorsprung sowas wie eoin kleina balckon..aber maruti wahr dicht hinter ihm... maruti wahr genau hinter ihm..,,verdammt ich habs ich weollte dich shcon imemr umbringen für das was du getahn hast!" maruti nahm die ahreme nach vorne und stürmte auf fuchi zu..dieser packte seinen arm und warf ihn über sich..maruti flog vom dach..als er unten aufkamm hörte man nur ein lautes platzen..wie das einer melone..,,ok das gab krassen gehinr salad!" fuchi hangelte sich auf den balkong der cafeteria hinunter... ~nur ein stock werg tiefer dann bin ich bei ihr und danach Takayuki finden~ fuchi shclich durch die caffeteria..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Zombie apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zombie apocalypse   Zombie apocalypse Empty26.07.10 12:06

In dem Korridor sah sie eine Mitschülerin die sie eigentlich gerne mochte, sie hieß Hizumi und war in Anosukis alter. Hizumi schrie! Anosuki rannte zu ihr und sah das andere Mitschüler
mit blutverschmierter Kleidung und weit aufgerissenen Mäulern auf sie zu kamen. Anosuki stellte fest, dass sie nicht ganz sie selbst waren. Schnell riss sie Hizumi auf die Beine nahm
ihre Hand und rannte zurück in ihren Raum. Sie schloß ihn ab und setzte Hizumi auf einen Stuhl. "Hey Hizumi, sie mich an! Was ist passiert? Was hast du gesehen? Sag schnell,
ich befürchte wir haben nicht sehr viel Zeit!!" Hizumi sprach davon wie sie sah, dass ihr Freund gebissen wurde und zu einem Zombi wurde. Anosuki tröstete und beruhigte die weinende Hizumi.
"Hör mir gut zu, wir werden hier erstmal warten, vielleicht kommen Fuchi und Takayuki noch hier hin, sie wissen das ich ein paar Waffen hier habe, immoment sind wir hier noch sicher,
wir müssen nur leise sein! Ist soweit denn alles okey mit dir?" Hizumi nickte und sagte: "Danke Ano, ich weiß ich wäre sonst eine von denen geworden." Beeilt euch Freunde, ich weiß nicht ob ich lange stand halten kann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zombie apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zombie apocalypse   Zombie apocalypse Empty26.07.10 23:56

Unterwegs als Takayuki auf der Suche nach Anosuki und Fuchi war, heilt er plötzlich an und sie hörten einen großen Lärm. Er schaute aus dem Fenster und sah viele Menschen die schreiend aus dem Gebäude rannten und von andere Personen angriffen und gefressen wurden. Er stand mit offenen Augen vor dem Fenster und Motoko fragte ihm was los sei.
Er zeigt nur mit dem Finger aus dem Fenster und als sie raus sah bekam sie einen Schock.

Motoko:
"Was ist hier los?".

Takayuki:
"Ich verstehe das nicht!?"
"Was geht hier bloß vor?"
"Warum greifen sich die Menschen den an?"

Motoko:
"Lass uns besser weiter nach den anderen schauen"

Takayuki:
"Ja, aber wo sollen wir den suchen, nicht das sie auch von denen angegriffen wurden"
"Wer sind diese Menschen, warum greifen sie an und fressen die Personen"

Er fragte sich selbst was sie tun sollten.

Gedanken von Takayuki:
"Mir geht da grad nur eins durch den Kopf, wie in den Filmen wo die Menschen
zu Menschenfresser oder Zombies geworden sind, tauchen auch hier diese Viecher auf"
"Aber das kann doch nicht Wahr sein"

Er sah wie eine Person die grad gefressen wurde, wieder auf stand.

"Aber das gibt es doch gar nicht, die Menschen die grad gefressen wurden stehen wieder auf
und greifen die anderen auch an"
"Ich verstehe, wie eine infektions Krankheit"
"Wir dürfen uns nicht beißen lassen"

Er schloss die Augen, als er sie öffnete sah er Motoko an.
Entschlossen sagte er daraufhin.

Takayuki:
"Wir dürfen keine Sekunde verlieren wir müssen weiter"
"Wenn wir denen begegnen einfach weiter rennen und nicht sie berühren"

Motoko:
"Warum den das?"

Takayuki:
"Guck doch mal, die jengen die gebissen wurden sind aufgestanden und greifen die anderen
jetzt auch an"
"Als ob es so ne Art Krankheit wäre, jeder der gebissen wurden und eigendlich Tot auf dem
Boden legen sollte ist jetzt auch ein begleiter von denen geworden"

Motoko:
"Ach du meine Güte, du hast recht. Was ist den das?"
"Die leben ja wirklich immernoch"

Takayuki:
"Ja aber guck doch mal genauer an, sie sehen ganz anders aus als lebende. Sie sind blass und
ihre Augen sind fast ganz weiß, wie bei einer Person die den Grauen Starr hat"

Motoko:
"Das ist doch verrückt"

Plötzlich standen 3 Zombies hinten im Gang, Takayuki packte Motoko am arm und rannten sofort mit ihr los. Unterwegs sahen sie am anderen Ende vom Gang eine Person die ihnen zuwinkte und zeige das sie in den Raum kommen sollten. Sie gingen rein und die Person schloss die Tür ab und zeigte ihnen mit dem Finger, sie sollten ruhig sein. Als die Zombies vom Gang verschwunden waren, sagte Takayuki.

Takayuki:
"Danke dir das du uns geholfen hast, wie heißt du eigendlich?"
"Ich habe dich zuvor noch gar nicht in der Schule gesehen"

Unbekannte Person:
"Mein Name ist Sam und ich komme aus Pakistan. Ich habe ein Stipendium bekommen, damit ich
hier meine Oberstufe machen kann.

Motoko:
"Weißt du was hier vor geht?"

Sam:
"Ich weiß nicht genau was ihr Japaner gemacht habt, aber was hier vorgeht verstehe ich nicht"
"Eins weiß ich aber, jeder der bis jetzt gebissenw wurde ist auch einer von denen geworden"

Takayuki:
"Möchtest du mit uns kommen, wir suchen nach freunden"

Sam:
"Wisst ihr überhaupt ob sie am leben sind?"

Takayuki:
"Nein, aber wir müssen sie schnell finden"
"Bevor ihnen was zustößt"

Sam:
"Das ist Wahnsinnig, wir sollten uns in Sicherheit bringen. Diese Zombies werden uns so oder so
später hier drin finden"

Takayuki:
"Du musst nicht mitkommen, wir gehen dann alleine weiter"

Motoko:
"Aber Takayuki wir können ihn nicht alleine lassen"

Takayuki:
"Wir müssen weiter, um Anosuki und Fuchi zu finden"

Sam sah wie Takayuki weinte und darauf antwortete er.

Sam:
"Alles klar, aber ohne Waffen gehen wir heir nicht weg"

Sam nahm aus dem Schrank 2 Gegenstände raus, eine Brechstange und einen Metallstab.

Sam:
"Lasst uns aufbrechen und nach ihnen suchen"

Sie gingen leise an die Tür, schlossen sie auf und schauten raus. Sie sahen keine Menschenseele. Sam rannte schonmal voraus und erst nach 10 Minuten blieb er stehen und fragte.

Sam:
"Ähm mal ne frage wo suchen wir eigendlich?"

Takayuki:
"Ach du scheibe, wir rennen los und wissen nicht mal wohin"

Etwas verarscht guckte Motoko die beiden an.

Motoko:
"Ohh mein Gott ihr beide scheint irgendwie sehr schlau zu sein. Aber egal wo könnten sie eigendlich
sein, Takayuki wo trefft ihr euch eigendlich immer?"

Takayuki:
"Also wir treffen uns immer auf der Dachterasse über der Kafeteria"

Sam:
"Natoll und ausgerechnet da wo wir viele von ihnen finden werden"

Sie rannten los und was in dieser zwischen Zeit passieren wird erfährt ihr im weiteren Ablauf....


Zuletzt von powerman765 am 27.07.10 0:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Zombie apocalypse Left_bar_bleue48999/48999Zombie apocalypse Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Zombie apocalypse Left_bar_bleue1000/1000Zombie apocalypse Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zombie apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zombie apocalypse   Zombie apocalypse Empty27.07.10 0:06

fuchi schlich durch die cafeteria ~hay das is ja wie in dem game da mit dem typen der atom waffen vernichtet geil *_*~ fuchi lächelte dabei als er einen stuhl umkippte ,,FUCK!" es kapperte zimlich laut.. und die zombis drehten sich zu ihm um..fuchi stand sofort auf und sprintete zur tür... an der tür wahr ein zombi der auf ihn los ging.. fuchi nahm einen stuhl und warf ihn dem zombi endgegen der daruf hinfiel ,,nichts wie raus hier!!! beim heavy metal ich hoffe ichs chafs noch!!! nur noch 2 meter!" fuchi hechtete zu dem raum in dem sie sich oft treffen.. er klopfte an die tür lang lang kurtz kurtz.. das wahr das geheime zeichen fuchi flüsterte ,,anosuki ich bins fuchi mach bitte auf shcnell die kommen gleich!" fuchi schaute nach hinten.. die zombis wahren mit der cafeteria tür bescheftigt.. ,,los mach auf die sind gleich hier! bitte!!" fuchi wahr am verzweifeln.....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Zombie apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zombie apocalypse   Zombie apocalypse Empty27.07.10 0:23

Anosuki sprang zur Tür und zeigte Hizumi das sie ruhig sein soll. Schnell schloß sie die Tür auf und zerrte Fuchi in den Raum, schnell schloß sie die Tür wieder. "Man, ich dachte ihr kommt gar nicht mehr" Genervt funkelte sie Fuchi an. "Wir warten schon seit fast einer viertel Stunde hier. Die dummen Viecher haben schon die Tür angekratzt, aber wenn man ihre Köpfe zerschmettert sind sie ja ruhig." Sie guckte auf ihren Schlagstock, der schon über mit Blut war. "Oh entschuldigung" Sie ging wieder zu Hizumi, die immer noch verstört hinein blickte. "Das ist Fuchi, einer meiner besten Kumpels. Er wird uns helfen, keine Sorge. Vertrau mir, okey?" Hizumi nickte. "Hey Fuchi." Anosuki sagte noch: "Wir sind jetzt ein Team, wir müssen zusammen halten und ich hoffe doch sehr, das wir Taka noch finden. Aber ich denke wir sollten noch ein wenig hier warten, es werden zwar mehr Zombies, aber wir brauchen erstmal einen richtigen Plan, sonst können wir uns gleich von dem nächst besten Zombie beißen lassen." Hizumi zuckte zusammen. Ano setzte sich neben sie und tätschelte sie an ihrem Arm. Anosuki erzählte was Hizumi passiert war, das ihr Freund und ihre besten Freunde vor ihren Augen zu Zombies wurden und sie nur noch rennen konnte, aber zum Glück hatte Ano sie ja gefunden.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Zombie apocalypse Left_bar_bleue48999/48999Zombie apocalypse Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Zombie apocalypse Left_bar_bleue1000/1000Zombie apocalypse Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zombie apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zombie apocalypse   Zombie apocalypse Empty27.07.10 0:29

fuchi kniete sich zu ano´s freundin herunter ,,ich weis das ist schwär..aber erstmal müssen wir überleben da shätte dein freund auch gewollt" danach wante er sich anosuki zu ,,mh wo der is keine ahnung..*seufts*mh ano hast du hier waffen? wenn ja gib mal eine rüber bitte" als er das sagte zückte er ein eingerolltes pappier und er rollte es auf dem kleinen tish aus,,da sist das gesammte gebeude.. und achja ano ich habe maruti getötet.. der wahr shcon ein zombi..naja du müsstest dich freuen keine nervigen liebes briefe mehr..jetzt sga schon danke zu mir ich hab dir den nerven keks beseitigt" fuchi grinnzte etwas dreckkig danach nahm fuchi einen rotten stift und zeichnete ein wo er zombis gesehen hatte ,,also hier habe ich zombis gesehen..und da" er zeichnete den raum neben der turnhalle an das die aula wahr,,da werden viele von ihnen sein wie im lehrer commplex..aber unser problem ist wir müssen in den lehrer comples um die türen zu öffnen um nach draußen zu kommen...." fuchi überlegte und wartete auf ano das sie ihm eine waffe gab und mit ihm auf den plan schaute
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Zombie apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zombie apocalypse   Zombie apocalypse Empty27.07.10 23:58

"Fuchi? Was für eine willst du? Wie ich dich kenne die an der Wand.." Sie guckte kurz dorthin wo die Schlagwaffe war und wartete ab. Fuchi ging hin, nahm die Waffe und nahm am Tisch wieder Platz und guckte wieder auf den Plan der Schule. "Ich komm ja schon", sagt Ano bevor Fuchi auch nur versuchen konnte seinen Kopf in ihre Richtung zu drehen. Ano zeigte auf die Turnhalle. "Da müssten am wenigsten Zombies sein, aus dem Fenster aus konnte ich beobachten, bevor ich Hizumi rettete, das dort von sehr wenig bis gar keine Schüler rein gegangen sind. Vielleicht sind dort auch noch welche die sich versteckt haben, um sicher zu sein. Aber wir sollten hier noch ein wenig warten. Ich habe das Gefühl das Taka noch kommt. Er muss einfach kommen." Ein paar Tränen rollten ihr übers Gesicht, denn sie musste daran denken, wie Fuchi ihren Verehrer getötet hat. Er war ein Zombie, aber dennoch störte es Ano, er hatte ihr als einzigster Briefchen geschrieben, sie freute sich schon irgendwie auf sie, aber manchmal waren sie echt nervig. So viele Jungs wollten nichts mit ihr zu tun haben, nur weil sie gut im Kampfsport war. Wie viele male sie sich alleine geühlt hatte, bevor sie Fuchi und Taka traff. Mit den beiden wurde vieles besser, aber dennoch bedrückte sie, dass es nur die beiden waren, die sich richtig an ihr dran trauten. Anosuki tapste wieder zu Hizumi und legte ihren Kopf an ihre Schulter. Hizumi begriff sofort was in ihr vorging und umarmte sie und verbarg somit Ano´s Kopf in ihren Armen, somit Fuchi nicht Ano´s Tränen sehen konnte. Aber Anosuki war auch froh, auch wenn Hizumi und Anosuki zu einem komischen Zeitpunkt Freunde geworden sind, war sie sichtlich erleichtert jemanden zu haben, der sie verstand. Jungs sind ja nicht unbedingt die, die immer wissen was eine Frau hat. Manchmal wissen sie es vielleicht, aber manchmal leider auch nicht. Anosuki richtete sich auf und schloß den Tresor auf. Sie nahm die Pistole samt Munition aus ihm und legte sie auch dem Tisch. "Moment, ich hab noch was!" Hizumi guckte total verdaddert auf den Tisch. "Noch was? o_o'' " Fuchi lachte leise. "Ano halt!" Anosuki nahm eine lose Diele hoch und holte ihre beiden Schwerter und die 3 Dolche herraus. Die 3 Dolche klämmte sie sich zwischen ihr Strumpfband. Die beiden Schwerter deponierte sie erstmal neben sich und Hizumi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zombie apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zombie apocalypse   Zombie apocalypse Empty28.07.10 19:42

Kai fand ein paar alte Flaschen und ein Kanister mit Spiritus.
"Was wollte der Lehrer mit dem Spiritus? Egal!"
Kai bastelte sich ein paar Molotovs und machte sich bereit falls ein paar Zombies in die Halle kommen würden...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Zombie apocalypse Left_bar_bleue48999/48999Zombie apocalypse Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Zombie apocalypse Left_bar_bleue1000/1000Zombie apocalypse Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zombie apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zombie apocalypse   Zombie apocalypse Empty29.07.10 14:08

fuchi zeichnete auf den plan einen weg auf ,,so und mh ne lieder da lang....genau das ist ein guter flucht weg!" fuchis chaute zu anosuki ,,hay ist was? du bist ein wneig rot im gesicht hast du geweint? du weist das du mit mir über alles reden kannst..aber naja" fuchi ging zu den schwertern und nahm eins hoch.. ,,sehen sehr kunstvoll aus..wahren sicher sehr teuer" er zog die klinge aus der scheide und begudachtete die klinge,,damit kann man gut zombis abschlachten" er steckte die klinge wieder in die scheide man hörte ein leises "click" ,,sehr schöne schwerter wie schöne geselschaft" fuchi machte daruf keinen spezielen gesichts ausdrauck wie sinst..er dachte sicher über etwas nach.. er setzte sich auf den boden und lehnte sich an die wand..er machte die augen zu und nickte ein,,weckt mich bitte wenn was ist..bin ürgentwie so müde"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Zombie apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zombie apocalypse   Zombie apocalypse Empty02.09.10 8:31

Kai entschied sich alles mitzunehmen und wieder ins Schulhaus zu gehn.
Er lief durch das Gebäude fand aber keine Zombies mehr sie scheinen durch die Schreie im Nebengebäude angezogen zu werden.
Kai kam an einem Zimmer vorbei wo er Stimmen hört und klopfte an...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Zombie apocalypse Left_bar_bleue48999/48999Zombie apocalypse Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Zombie apocalypse Left_bar_bleue1000/1000Zombie apocalypse Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zombie apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zombie apocalypse   Zombie apocalypse Empty02.09.10 19:21

fuchi hob schlag artig den kopf an,er ging leise zur tür ,,wär ist da?" er wartete auf eine antwort.er legte seine hand auf den grif des schwertes.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Zombie apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zombie apocalypse   Zombie apocalypse Empty02.09.10 19:33

"Ein Zombie, was denkst du denn!"
"ich bins Kai du bist doch dieser Yoshi Marto oder lass mich rein verdammt nochmal!!!"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Zombie apocalypse Left_bar_bleue48999/48999Zombie apocalypse Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Zombie apocalypse Left_bar_bleue1000/1000Zombie apocalypse Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zombie apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zombie apocalypse   Zombie apocalypse Empty02.09.10 19:37

fuchi öffnete die tür ,,los rein mach schon!" er zog kai herien und schloß die tür ,,so hi ersma" fuchis etzte sich wieder
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Zombie apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zombie apocalypse   Zombie apocalypse Empty02.09.10 19:39

"Und was ist euer Plan hier wieder rauszukommen mates?"
Kai setze sich hin und wischte sich das Blut an seiner uniform ab.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Zombie apocalypse Left_bar_bleue48999/48999Zombie apocalypse Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Zombie apocalypse Left_bar_bleue1000/1000Zombie apocalypse Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zombie apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zombie apocalypse   Zombie apocalypse Empty11.09.10 11:53

fuchi schaute zu ihm rüber ,,wir warten noch auf jemanden..einen guten freund von uns..warte mal du bist doch der australia aus dem austausch program oder nicht!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Zombie apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zombie apocalypse   Zombie apocalypse Empty11.11.10 16:33

Anosuki ist angelehnt an der Wand und sagt mit gesenktem Kopf: " Ja, er ist der Austauschschüler... Kai, wenn ich mich nicht irre. Schön deine Bekanntschaft zu machen."
Langsam rappelt sich Anosuki auf ohne Hizumi aufzuwecken, was ihr gelingt. Dann setzt sie sich zu Fuchi an den kleinen Tisch. "Zeig den Plan! Wir können nicht mehr lange warten, wir können nur noch die retten, die wir auf unseren Weg nach draußen finden und die kämpfen wollen und werden. Es werden nur noch mehr dieser ekligen Dinger. Warscheinlich wird auch bald die Stadt betroffen sein. Wir können nicht ewig hier bleiben, sonst kommen selbst wir hier nicht mehr weg....!" Sie legte ihren Kopf auf die Tischplatte... "Ich bin so kaputt... Hätt ich gewusst das so ein Scheiß heute passiert, hätte ich nicht gestern die ganze Nacht durch trainiert..." Sie lacht leise..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zombie apocalypse Empty
BeitragThema: Re: Zombie apocalypse   Zombie apocalypse Empty

Nach oben Nach unten
 
Zombie apocalypse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zombie apocalipse dein überlebnder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: