RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weapons of the God

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Weapons of the God - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weapons of the God   Weapons of the God - Seite 2 Empty05.11.10 3:31

Genervt teileweise kurz vor dem Wahnsinn, stand Rooky vor einem freudig tanzendem Fisch und einem bewustlosen Werwolf. Sein entsetztes Gesicht schien völlig fassungslos. Er sah nach oben in den sternenklaren Himmel <WIESO? Was habe ich euch getahn ihr Ach-So-Mächtigen-Götter das ihr mich so straft.> Anschließend sah er wieder runter <Und ich dachte die Kinder in meiner Heimat wären schlimm. Du, Fisch, hilf mir mal den da an einen anderen Ort zu bringen. UND HÖR MIT DEM SIEGESTANZ AUF! Wir werden den nicht essen>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weapons of the God - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weapons of the God   Weapons of the God - Seite 2 Empty05.11.10 3:34

Skorag hob traurig den Werwolf auf und trug ihn unter einen Baum der noch ein paar Blätter trug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weapons of the God - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weapons of the God   Weapons of the God - Seite 2 Empty05.11.10 14:20

Als sie ihn unter den Baum gebracht hatten, nahm er ein größeres stück Fleisch aus der Tasche und legte es in die Klaue des Wolfes. <Bleib bei ihm und pass auf bis er wieder aufwacht. Fress ihm das Fleisch nicht weg er braucht es jetzt dringender. Durch den Fleischgeruch wird er bald aufwachen, was ihr zwei dan macht ist mir egal. Ich gehe weiter Richtung Norden. Nun ... das Schicksal wird uns wieder zusammenführen wen es das für nötig hält.>
Er verlies die beiden Richtung Norden. Als er die beiden fast nicht mehr sah blieb er kurz stehen und sah zurück und schließlich nach oben in den dunklen Nachthimmel. >Es scheint als würde es wieder anfangen zu schneien. Hoffentlich suchen die beiden sich einen Schutz vor dem Schnee< Er blickte wieder Richtung Norden und sah einen schwachen Lichtpunkt in der ferne...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weapons of the God - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weapons of the God   Weapons of the God - Seite 2 Empty05.11.10 15:55

Fenrick wachte wieder auf als er den Geruch des Fleisches vernahm.
Fenrick verschlang das Fleisch sofort und schaute sich um
"Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weapons of the God - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weapons of the God   Weapons of the God - Seite 2 Empty05.11.10 16:08

"Ich Garghlbagl. Meister sagen ichse auf euch aufpassen." Er setzte sich neben den Werwolf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weapons of the God - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weapons of the God   Weapons of the God - Seite 2 Empty05.11.10 16:09

"Ich brauche keinen Schutz, wo ist dieser Typ der mich fertig gemacht hat?"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Weapons of the God - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999Weapons of the God - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Weapons of the God - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Weapons of the God - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Weapons of the God - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weapons of the God   Weapons of the God - Seite 2 Empty07.11.10 4:07

rita saß in einem baum und beobachtete ihr negtes ziel. *das ist er...nach meinen infos weiß er,das ihn jemand umbringen will..ich muss sehr vorsichtig sein*.. es fing an zu schneien...man hörte auf einmal ein lautes gereusch es kamm aus süden...ritas ziel drehte sich in diese richtung...es ging alles so schnell..man hörte nur wie klingen sich kreutzten...~was ein anderer killa? ich muss ihn beckommen...* sie sprang vom baum und ging dazwischen...als beide auf sie los gingen ,,was?!" der man der ihr ziel wahr lächelte und sagte n,,mein plan ist aufgegangen! dich herauszulocken" rita kuckte ihn giftig an *zerberusshclag" die shclug ihm die faust in den magen ,,du solltest wissen,ich werde dafür bezahlt" sie verschafte sich etwas luft und gab ihm einen gezielten hieb mit dem schwert...er ging blutend zu boden..der andere kerl wahr verschwunden..... rita riss dem schmwär atmenden einen orden von der brust *das sollte genügen um zu beweisen das er tot ist*
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Weapons of the God - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weapons of the God   Weapons of the God - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weapons of the God
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Weapons of the Gods Chars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: