RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Neue art des RPG´s!!!!!!

Nach unten 
3 verfasser

Chat RPG!
JA!
Die Neue art des RPG´s!!!!!! Empty60%Die Neue art des RPG´s!!!!!! Empty
 60% [ 3 ]
NEIN!
Die Neue art des RPG´s!!!!!! Empty20%Die Neue art des RPG´s!!!!!! Empty
 20% [ 1 ]
VILLEICHT!
Die Neue art des RPG´s!!!!!! Empty20%Die Neue art des RPG´s!!!!!! Empty
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Die Neue art des RPG´s!!!!!! Left_bar_bleue48999/48999Die Neue art des RPG´s!!!!!! Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Die Neue art des RPG´s!!!!!! Left_bar_bleue1000/1000Die Neue art des RPG´s!!!!!! Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Die Neue art des RPG´s!!!!!! Empty
BeitragThema: Die Neue art des RPG´s!!!!!!   Die Neue art des RPG´s!!!!!! Empty07.09.11 23:11

ich habe vor eine neue art des rpgs zu nutzen! das chatango chat rpg. es wirt im chat gespielt. im profiel kann dort der char erstellt werden oder wahlweise im forum. und ich habe for 2 chatango boxen dazu zu machen!
die erste chatango chat box wirt ein free rpg sein! das heisst da kann jeder alles spielen.einen wolf menschen oder ne neko! kaum grenzen gesetzt.


die zweite wirt an einen anime gebunden. und hällt sich an die gesetze dieses animes.
das kennt sicher jeder.. zb gibts in dem anime keine nekos weil es ein realistischer anime ist dann geht das auch nicht^^.


dies werde ich aber noch mit meiner neuen co ad myu und shana besprechen


mfg euer admin Fuchi =^-^=
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Myu
Beschwörer
Beschwörer
Myu


Anzahl der Beiträge : 1
karma : 0
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 31

Aktueller Status:
Level: LV.60 (elite)
KP:
Die Neue art des RPG´s!!!!!! Left_bar_bleue3000/3000Die Neue art des RPG´s!!!!!! Empty_bar_bleue  (3000/3000)
TP:
Die Neue art des RPG´s!!!!!! Left_bar_bleue5000/5000Die Neue art des RPG´s!!!!!! Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Die Neue art des RPG´s!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Neue art des RPG´s!!!!!!   Die Neue art des RPG´s!!!!!! Empty08.09.11 9:02

Also meiner Meinung nach ist das eine gute Idee, gefällt mir.

Und da in Chatango Chat Boxen sowieso fast immer Irgendjemand mal so aus Lust und Laune anfängt kleine RPG's zu spielen, finde ich das es gut dazu passt.

Ich denke das es viele Interessenten zu diesem RPG geben wird. ^-^



MfG Co Admin Myu~ x3


Zuletzt von Myu am 14.11.11 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shana
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Shana


Anzahl der Beiträge : 15
karma : 0
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 30
Ort : Himmel,Thron im Thronsaal

Die Neue art des RPG´s!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Neue art des RPG´s!!!!!!   Die Neue art des RPG´s!!!!!! Empty08.09.11 14:55

Naja ich sags mal so es gibt evtl Leute denen es gefällt und es wird auch Leute geben auch hier auf der Seite denen das nicht gefällt. Ich selber bin geteilter Meinung, warum? ganz einfach:
Zum einen Warum Rpgs im Chat machen wo vllt ab und zu mal wer reinguckt gut ich für meinen Teil gucke da eig immer rein nur ich finde und das is Punkt 2 das wir Extra Rpg Unterforen haben und diese ja auch eigetnlich dazu da sind um dioe RPGs dort drin zu spielen.

Wisst ihr der Sinn dahinter ist einfach wenn ihr das jetzt macht und wir haben ja im mom nich soviele member dann wird wahrscheinlich keiner mehr in den anderen Unterforen schreiben ich weiß nicht wie sich das entwickelt ich bin nicht Gott ich kann dazu nur meine Minung kundgeben und wie gesagt ich bin da geteilter Meinung ich würde lieber bei den "normalen" bleiben sollte sich die Umfrage aber durchsetzen werde ich nicht zögern mit zumachen

So ich schreibe schon wieder zuviel dazu -.- Wie dem auch sei sehen wir mal was draus wird und dann sehen wir weiter.

Mfg Shana
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Neue art des RPG´s!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Neue art des RPG´s!!!!!!   Die Neue art des RPG´s!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Neue art des RPG´s!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: News und Ankündigungen-
Gehe zu: