RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG 9 gods

Nach unten 
+2
Fuchi
Caine
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 24 Empty10.08.13 12:14

sori stellte sich neben shinobu shinobu....ob es dir passt oder nicht..es sit nicht nur dein kampf..vergisst du was er mir und seria und meinem ganzen stamm angetahen hatt? du hast recht es war töricht von mir alleine hierher zu kommen..doch werde ich dich nicht alleine lassen..da ich damals ncihts mehr hatte shcloß ich mich dir an..also vergiss nicht das das unser kampf ist..auch wenn du einen vertrag mit diesem shcleim bolzen ahst.. soria lehnte sich an shinobu weist du es gibt da eigentlich was ich dir sagen müsste...aber dazu ist leider keine zeit soria lächelte und lies die sturm magie durch ihre hände fliesen also werden wir das ganze nun zussamen durch stehen soria wusste das dies ihre letzten stunden an shinobus seite sein werden doch trozdem lächelte sie....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 14.07.12

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 24 Empty10.08.13 13:48

Shinobu guckt zu Soria und nickt, dabei Schießen Förmlich ihre Flügel aus ihren Rücken und ihre Krallen aus ihren Fingern. Dann eben zu zweit gegen ihn... Tut mir leid das ich in die Sache mit reinziehe..
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 24 Empty11.08.13 0:42

soria lächelte shinobu an und stubste ihr mit dem finger vor die stirn ich sagte doch er hatt mir vieles genommen..du ziehst mich nicht mit hinein..also red nicht so..geniese..die lezten stunde die wir noch gemeinsam haben.. dabei schaute soria etwas traurich..ihr flossen vereinzelte tränen die wnage hinunter...soria würde zwar nicht gegen lucifer verlieren...aber durch das wilde herz wirt sie nach dem kampf sterben...der gedanke shinobu niwieder zu sehen amchte soria sehr traurich..aber es war die einzigste möglichkeit um ihren stamm..ihren vater und ihre mutter zu rächen..soria wollte das die seelen der kitzune die lucifer grausam abshclachtete in ruhen frieden konnte..auch wenn ihr rpeis ihr leben dafür sein sollte..sorias augen fingen an zu leuchten und die blitze zuckten nur so aus ihr heraus also shinobu..wollen wir den letzten tanz beginnen?
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 24 Empty11.08.13 1:10

Shinobu geht auf Soria zu, jeder schritt gut hörbar. Vor ihre sehend würde sie eine Hand an Soria's Kinn legen. Du bist die Erste Person die ich nach Jahrhunderten vertraut habe.. Beweise mir das ich mich in dir nicht getäuscht habe.. Vor allem.. Sie würde Kurz stoppen und Soria einen Kuss aufdrücken mit dem sie ihr etwas von ihrer Kraft abgibt, doch Soria sollte das erst im Kampf merken. Bleib bei mir.... Sie murmelt das leise und würde ihren Arm um Soria legen und mit ihr Verschwinden und auf einer stelle weiter hinten auftauchen. Der Ort an dem sie zuvor standen geht in Schwarzen Flammen auf und Shinobus blick geht zu Lucifer. Deine Existens wird hier enden. Ihr Gesichtsausdruck ändert sich sofort in einen Zornigen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 24 Empty11.08.13 1:25

soria schloß für einen moment die augen..  ~wie gerne würde ich bei dir bleiben,für alles in der welt würde ich das..nur meine entscheidung ist nicht mehr rückgengig machbar..~ sorias hahre fingen langsam auszubleichen.. ihre augen wurden silberich rot...die nachwirkungen des wilden herzens..zeichen dafür das die entscheidung entgültig ist..soria genoss shinobus nähe..wie soll ich dir meine treue beweisen..auser dir zu sagen das ich die ganzen tage und wochen an deiner seite genoss....ich lange nicht mehr so glücklich war...nachdem meine aufgabe vollendet ist wünsche ich mir nur eins..weiter bei dir bleiben zu können...danke für alles...ich wünshcte ich könnte mich noch einmal umentscheiden..doch dann hätte ich nciht die kraft gegen ihn anzutretten... .. sorias mund verschwand an shinobus ohr,leise flüsterte sie etwas du bedeutest mir am meisten..es tut mir leid daswilde herz eingesetzt zu haben..aber ich wollte dich beschützen...ich werde nach diesem kampf sterben..ein sterblicher körper kann das verlassen einer göttlichen seele nicht verkraften...ich wünschte ich könnte von dir verlangen mich zu retten..doch das kann ich nicht..tut mir leid....aber ich wünscht emir ich könnt emehr zeit mit dir verbingen..um dir meine wahren gefühle zu offenbaren...aber das würde den verlust nur größer machen.. doch nun war es ander zeit lucifer ein ende zu setzen... sorias blick wurde zornich..genau wie der von shonobu
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 24 Empty11.08.13 1:33

Dann werde ich dir den Besten Tanz ermöglichen den du je hattest! Shinobu würde Sorias Arm nehmen und sich drehen, dabei würde sie Soria um sich Schwingen und letzt endlich auf Lucifer katapultieren. Kurz nachdem Sie Soria los ließ verschwand sie und an der Stelle wo sie stand ist der Boden leicht eingedrückt sie Tauchte kurz genau hinter Soria auf und würde sie noch einmal mit aller Kraft in Lucifers Richtung Stoßen so das sie sofort an ihm Währe.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 24 Empty11.08.13 1:41

soria lies sich von shinbu durch die luft werfen um genug schwung für einen harten schlag zu beckommen als soria durch die erste drehung flog und von shinobu noch mal schwung bekamm flog sie diereckt in lucifers richtung...lucifer wusste erst garnicht wie ihm geschieht als er eine geladene sturm magie faust mitten ins gesicht beckamm..lucifer flog durch den schlaf durch die luft JETZT SHINOBU!!! rief soria in shinobus richtung..kurz darauf zog soria ihr schwert und konzentrierte sich ihre gesammte kraft in sturm magie zu wandeln und diese ins schwert zu über tragen... ~wir werden ihn zur strecke bringen...shonobu du hast nur kurz zeit ihn hart zu treffen..lucifer ist kurz unfähig etwas zutuhen durch den harten shclag mit der sturm magie...in dieser ganzen zeit muss ich das schwetr aufladen..~ soria fing an von einer roten blitze ausschlagenden aura umgeben zu werden.... haaahr!!!!! los noch ein bishen mehr!!
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 24 Empty11.08.13 1:50

Shinobu würde im selben Moment von Sorias Schrei verschwinden und über Lucifer auftauchen. JOAAAAAAAAAARRRRR!!! Ihr Kompletter Körper wird in Blaue Flammen gehüllt und würden sich immer weiter ausbreiten, ihre Flügel schlugen einmal nach unten und man würde nur noch sehen wie Lucifer in den Boden Knallt und der Boden unter ihm sofort nachgibt, der Krater breitete sich Sofort aus und aus diesem würden die Blauen Flammen in einer Riesigen Flammen Nova austosen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 24 Empty11.08.13 2:00

sorias schwert war nun voll mit sturm magie geladen..so shcnell wie sich ihr kopf nach oben bewegte so schnell tauchte sie neben shinobu auf..richtete ihr schwert nach unten und stüzte sich damit nun auf lucifer STIIIIIRB!!!!!! du mieses stück scheiße!!!!!! sorias schwert bohrte sich tief in lucifers körper..die gesammte stum magie entlud sich in ihm..er wurde regelrecht gegrillt...soria zog das schwert aus ihm heraus und steckte es zurück in die scheide ich denke das war... in diesem moment packte lucifer soria am halz blödes miststück! dennkst du das hällt mich auf? lucifers haut war starb verbrand...an einigen stellen sah man seine knochen hervor kommen..er drückte soria den halz zu und sien blick war zorniger den je.. soria echtzte etwas heraus shi...shinobu...hilf mir... soria versuchte sich aus lucifers griff zu befreien..aber vergebens sie schafte es nicht...desen griff ist stärker als alles was sie je gesehen hatte
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 24 Empty11.08.13 14:43

Shinobu währe nicht da und man würde nur noch Lucifers Arm der an Soria angelegt ist kleine Schnitte erleidet und Shinobu würde Zwischen Lucifer und Soria ihre Faust ausholend auf ihn gucken. Ich hoffe ihr vermisst euren Arm nicht. Sie Grinst leicht und würde Lucifer mit aller Kraft in den Magen Schlagen. Dieser würde sich etwas Krümmen und im selben Augenblick würde sich Shinobu so schnell drehen das man nur sehen würde das sie eine Bewegung macht und würde Lucifer weg fliegen sehen, doch sein Arm würde an Soria bleiben und in Blauen Flammen aufgehen und von ihrem Hals abfallen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 24 Empty11.08.13 22:21

als der arm in flammen aufging..fiehl soria auf die knie und shcnappte bach luft.. sie fing an zu husten danke shinobu..ahr man ich dachte schon ich ersticke...ich schuld dir was.. soria rappelte sich auf und sieh sichtlich sauer aus...aus ihr zuckten die blitze...aus ihrem mund kamm ein bären gebrüll...und ihre handschuhe wurden von eienr blau zuckenden aura umngeben die ausahen wie bären pranken..genau wie bei ihren füßen shinobu lass es uns nun ein für alle mal beenden! ich denke wenn wir ihn zeitgleich mit voller kraft angreifen wirt ihm keine große chance bleiben..was meisnt du? soria schaute shinbu mit einem ernsten blick an und wartete auf eine antwort..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 24 Empty11.09.13 11:38

Shinobu nickte und schloss ihre Augen. Sie Murmelte unverständliche Worte und Schnipste dann. Im Selben Moment hob sie einen Arm nach Oben und aus dem nichts erscheint eine Immer Größer Werdende Kugel Schwarzer Materie. Verbotener Zauber Nr. 4 ''Der Schwarze Tot''. Gelöscht. Die Kugel verschwindet wieder und Shinobu nahm eine Lockere Position ein. Sie fängt an Worte auf Runisch zu Sprechen die sie in Soria in Normaler Sprache hören sollte. Eine Zeit der Trost, eine Zeit des Todes, die Gezeiten des Unterganges. Seelen Verschwinden, Körper bleiben. Das Verderben verkörpert in einer Person. Währen der Blutmond in einer Dunklen Nacht die Planeten in ein Ort des Blutes verwandelte, wanderten sie. Die Götter der Unterwelt unterwarfen die Planeten und Zögerten nicht Wieder ständige zu Töten. Die Zeit des Todes der Götter ist gekommen! Shinobu würde bei den Worten, Abschnitt für Abschnitt eine Bewegung machen. Bei dem Ersten Abschnitt rutscht sie mit beiden Füßen etwas auseinander um eine Stabile Haltung zu haben. Bei dem Abschnitt darauf winkelte sie Beide Arme an sich an sie scheint sich bei den Worten zu Konzentrieren. Bei den Letzten Worten Erschien die Vorher ''Gelöschte'' Formel wieder zu Wirken, diese würde aber vor Shinobu auftauchen und so Groß sein wie Sie. Shinobu löste die Haltung des Spruches und Schluckte die Kugel. Ihre Haare färbten sich so gleich auch Silber und ihre Kompletten Augen wurden Blut Rot nicht nur Ihre Pupillen. Wenn du Stirbst, gehe ich mit dir. Sie Schrieb mit einem Finger den vollen Namen von Lucifer in die Luft der darauf hin auch sofort verschwand. Lucifer selbst erhob sich gerade wieder und stand etwas 'Kaputt'' auf seinen Beinen. Eine Dröhnende, bis auf die Knochen erschütternde Stimme ertönte im Raum. ''Ihr denkt ihr könnt mich besiegen ?'' Nach diesem Satz würde ein Tiefes Lachen den Raum ertönen Lassen und Lucifer kommt aus dem Krater, langsam, raus gelaufen. ''Ihr seid Stark, aber denkt ihr Wirklich ihr könnt einen Gott Besiegen ?!'' Lucifer verschwindet und Taucht vor Shinobu auf, im Selben Moment holt er aus und würde ihr einen Kräftigen Schlag verpassen. Holt selbst aus als Lucifer verschwindet und Schlägt ihn sofort als er auf tauchte mit ihrer Faust ins Gesicht. Im Selben Moment als Lucifer von Shinobus schlag weg Gedrückt würde sie ihm die Beine weg treten und ihn im Selben Moment mit einem Kräftigen Schlag in den Boden Schlagen.....
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 24 Empty11.09.13 22:32

las shionobu lucifer unsampft auf den boden schlug sprang sie auf den liegenden lucifer..aus sorias händen zuckten immer noch blitze du ein gott? das ich nicht lache! du bsit nur ein kleiner mieser shcmieriger demon! einem gott würden meine schläge nicht mal im traum wehtun! friss! friss meinen gesammten hass auf dich du miststück! soria fing an mit iohren feusten lucifers gesicht zu bearbeiten na shcmeckt dir die sturm magie?! sorias feuste wurden immer schneller.. lucifers gesicht fing immer mehr an zu bluten..soria sprang nach hinten zu shnobu zurück und zückte ihr schwert...sie hielt einen teil des griffes zu ihr.. lass es uns nun beenden shinobu! dieser schlag wirt ihm den rest geben! das schwert fing wie sorias hände an blitze asu zu zucken... shinobu konzentriere deine rkaft auf das schwert lass deine schwarze magie mit der sturm magie diesne niederen demonen ausschalten! soria schaute shinobu mit einem ernsten blick an und nickte....in der ganze zeit..in der soria und shinobu gegen lucifer kämpften hielt der herr der finsterniss lucifers schergen davopn ab diesen kampf zu stören..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





RPG 9 gods - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG 9 gods
Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
 Ähnliche Themen
-
» Characktererstellung für das RPG 9 gods
» Weapons of the Gods Chars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: