RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty23.04.15 19:18

"Ich werde nur kucken,so wie das Gebrüll klang naja..ich wollte nicht als snack enden...man soltle jeden gott respektieren..."

Als Lira und Kujara den großen drachen erblickten und Kujara meinte es Könnte der Drache sein den sie suchten.

"Mh..könnte sein das es Der Drache ist...es könnte vieles sein wodurch er in rage kommt....er könnte verletzt sein oder jemand hatt ihm seine süßigkeiten geklaut...er ist Riesig..mit dem will ich mich nicht anlegen..wenn es der drache ist den wir suchen sollten wir warten. Bis er sich abreagiert hatt...ich würde Unseren Drachen am liebsten ohen Blutvergiesen in die festung bringen...ich mag mein Fell nicht angesengt..lass uns gehen bevor er uns endeckt und wir sien essen sind.."

Lira drehte sich weg und ging langsam zurück..als sie sich nach rechts drehte..und ihr blick zornig wurde.

Da ist wieder dieses Gefallene...sie scheint mich zu beobachten..nur warum?...ich kann wohl ausschliesen das sie zu Horas Truppen gehört...doch es sit nicht unmöglich..

Lira wendete sich von der gestalt ab und ging zurück.. auf dem weg zurück schaute sie zu Kujara "Ich freue mich auf das Training..ich muss stärker werden..ich darf Wilfred nicht mit seinen Taten davon kommen lassen..auserdem ist es mein Wunsch und meine Flicht eine Klingenmeisterin zu werden..Jedenfalls soltle ich bald schlafen gehen..nadann wir sollten aber auf jedenfall unsere augen offen halten wegen dem Drachen"

Zurück an der Veranda setzte sich Lira hin und trank ihren Tee weiter und betrachtete den Mond noch etwas.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty23.04.15 20:30

Kujara nickte und drehte sich ebenfalls weg und ging langsam zurück. "Der würde uns zum Frühstück verspeisen...zumindest momentan...", meinte er und beide gingen zurück zum Haus.
Kujara trank noch etwas Saft, ging dann jedoch auch bald in's Bett und schlief recht schnell.

Am nächsten Morgen gab es ein ausgiebiges Frühstück, gekocht von Zorul und danach rief Paror Lira zu sich, während Kujara dem Stinktiermenschen half, abzuwaschen.

"Lira, ich möchte sehen, wie du kämpfst...der Boden is eben und fest und wenn er sich verändert, wirst du es sehen. denke von den Puppen als Gegner. Manche werden auf dich zukommen, andere sogar schlagen. Ich werde dich beobachten. Kämpfe.", meinte er ruhig und sah Lira beim Kämpfen zu.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty23.04.15 21:04

Lira ass sich am früstück richtig satt sie hatte lange nicht sogut gegessen wie heute...
Lira folgte Paror auf den Trainings Platz und nickte ihm zu.

"Gut ich werde mein bestes geben und diese puppen auseinander nehmen"

Lira zog ihr Schwert und ging in ihre kampf position. Und Atmete tief ein und aus, Lira Konzentrierte sich um energie in ihre Klinge zuleiten.
Dies war aber bei deiesm schwert schwärer da sie keine verbindung zu der Klinge hatte doch die Klinge schimmerte auf.

Als Liras Klinge mit der maximalen leucht stärke shimmerte, Machte Lira einen großen satz nach vorn und griff die puppe mit ihrer Schimerndenschneide mit kräftigen und schnellen hieben an...

Lira wich dem Schlag der puppe aus ging einen kleinen schrit zurück..und Leitete wieder Energie in ihre klinge..dieses mal war die nergie blau,Die energie bildete eine art form..die vorm sah aus wie die eines Falken...

Lira holte von unten aus und shclug zu. Wärend sie Langsam in die luft sprang bei ihrem schlag kamm dadurch ein geräusch zustande was einem Falken ähnelte....

Als die energie sich änderte und Schwarz wurde..diese bildete einen Adler im Sturzflug..Genau in diesem Moment Stürzte Lira auf Die Puppe herab und versetzte ihr einen Kräftigen streich..als Lira landete machte sie einen großen satz nach hinten und atmete ruhig ein und aus... Lira schaute zu paror bevor sie vortfahren wollte.

"Was meint ihr Paror? ich habe das gefühl ich setze zuviel energie frei für meine angriffe...aber sagt mir bitte was ihr denkt"

Lira war entshclossen und bereit noch einmal auf die Puppe loszugehen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty23.04.15 21:30

Als Lira kämpfte, bemerkte er, dass Lira energie in die Klinge fließen ließ - jedoch unsauber und ohne schliff. Nach dem Kombo-Angriff setzte er sich etws auf seine Hängematte und Stampfte auf den Boden. Sofort wurde der feste Boden zu eine weichen, puderartigem Sand und dieser ließ Lira nicht mehr so einfach Kämpfen.

"Deine Bewegungen sind langsam und mühsahm...bist du dir sicher, dass du mit einem langen Schwert kämpfen willst?", fragte er und warf Lira zwei kürzere Schwerter zu. "Fang!", meinte er und hoffte, dass Lira dieses fangen würde.

"Mit einem langen Schwert bist du mit deinem Gewicht und Kampfstil falsch...probier die erst mal aus...es wird dauern, bis du dich daran gewöhnst, aber das wird schon werden. Solltest du Probleme haben, im Sand zu kämpfen, zieh dir deine Schuhe aus.", sagte er ruhig und beobachtete, wie Lira kämpfen würde. Wahrscheinlich würde sie zunächst einige Schläge abbekommen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty23.04.15 22:25

Als Paror Lira die klingen zuwarf steckte sie ihre klinge in die scheide zurück..sie Fing beide klingen, als ihre hände die griffe umshclossen konnte sie spüren das diese klingen empfänglicher für einergiefluss waren als die gekaufte...

erst wusste Lira garnicht was für eine Haltung sie einehmen sollte da sie nun beide Hände voll hatte.

Lira entspannte sich und nahm eine Lockerehaltung ein. Lira Merkte zudem das der Boden wabbelig wurde was ihr nicht wirklich gefiehl.. Lira rannte etwas wackelig los genau auf die Puppe zu

Lira holte aus doch die Puppe konterte und schlug ihr mitten ins gesicht. Lira war so überascht das sie nach hinten purzelte..Aber sich shcnell aufrappelte und sich etwas Blut von ihrem mund winkel wischte.

"Ohh das wirst du so beruen!" Lira sprintete ernaut auf die puppe zu und diesesmal wich sie den ersten beiden schlägen aus..als die puppe einen stoß nach vorne machte und Lira eine Kopfnuss gab.

Nur dieses mal blieb Lira standhaft stehen,da sie damit gerächnet hatte. "Ist das alles?"

Lira Leitete energie in beide Klingen und holte zu einem Kraftvollen doppelstreich aus... Lira traff die puppe damit sogar rutschte aber weit nach vorne und viel hin...als sie sich aufrappelte stand die puppe schon hinter ihr und holte aus...

Lira lies sich fallen und blockte mit ihrer rechten Klinge, danach nahm sie schwung und führte einen dreh kick aus und gab sich so schwung nach oben. Mit diesem Schwung führte sie eine dreh attacke aus die die puppe traff aber sie wie einen kreisel weg shclittenr lies auf dem wabbeligen boden..

Die puppe kamm auf Lira zu und hollte mit mehreren schlägen aus. Lira Blockte die ersten schläge und wich dem letzten aus. "Genau in meine falle gettapt Holzbursche!!!!Aufsteigender Falke!!!"

Lira Leitete Energie in ihre Klingen und diese leuchteten blau und erschafften wie zuvor eine Falkenähnliche gestalt die Lira und die puppe in die luft hob.. oben angeckommen kassietre Lira von der Puppe harte schläge.... doch Lira zögerte nicht weitere energei in die Klinge zu leiten diese weider schwarz wurde und einen Adler erschuff der Lira und Die puppe in richtung boden beförderte...

Lira viel bei der Landung aufs gesicht... die Puppe stand wieder und kamm langsam auf Lira zu..

Lira sah sichtlich erschöpft aus und würde gleich eine weitere tracht prügel beckommen..

"Zuviel energie auf zwei klingen..und bei dieser geschwindigkeit...ich werde so in mein gesicht beckommen..."[/b]
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty23.04.15 23:36

Paror bemerkte, dass Lira zunächst nicht viel mit den Klingen anfangen konnte und lächelte etwas. "Tanz mit den Klingen. Sei nicht so steif.", meinte er und sah dem Kampf gegen die Puppe zu. 'Ich glaube eine reicht...hm...sie ist zumindest standhaft...', dachte sich der Tigermensch und bemerkte, dass Lira erneut Energie in die Klingen leitete und kämpfte.

Bevor Lira von der Puppe geschlagen werden konnte, war bereits Paror vor ihr und hielt eine offene Hand in Richtung Puppe, welche zurück an ihre Stelle ging, während der Tigermensch Lira aufhalf und ein paar Klingen in seine Pfoten nahm, welche er an seiner Hüfte materialisierte.

"Tritt ein paar Schritte zurück. Du solltest zunächst die Grundlagen lernen, bevor du Energie in die Klingen leitest...zudem sind deine Leitkünste nicht sehr gut ausgeprägt...das wird einige Zeit brauchen, dann klappt das.", meinte er und sah zu Lira. "Ich zeige dir, was ich mit tanzen meinte.", sagte er und demonstrierte das Kämpfen an einer Puppe.

Er nahm die Klingen locker in die Pfoten, fasste sie dann jedoch richtig und griff eine der Puppen bedacht an, während er sich duckte und mit einem tritt gegen die Unterseite diese zu Fall brachte, während er eine nächste Angriff und sich um sie drehend - einem Schlag ausweichend - von hinten erstach. "Deine Füße sind ebenfalls deine Waffen - also nutze sie - und denke an deine Umgebung. Du wirst lernen, in weichem Sand zu kämpfen - und das Kämpfen auf festem Grund wird die umso leichter fallen.", sagte er und seine Klingen verschwanden, während sich ein Schwert sich materialisierte.

"Wenn du mit einem Schwert Kämpfst, bist du nicht so wendig, denke daran. Aber deine Schläge können umso wirkungsvoller sein, wenn du nicht nur Schneidest.", meinte er und schlug die Breitseite des mittellangen Schwertes gegen den "Kopf" einer Trainingspuppe und zerschlug zwei Puppen mit einem gezielten rundumschlag, während seine Waffe verschwand.

"Meinst du, du wirst das mit der Zeit können?", fragte er und sah ruhig zu Lira.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty24.04.15 17:47

Lira schaute Paror gespannt zu ind pregte sich seine worte wie siene bewegungen gut ein.Lira beobachtete jede kleinste bewegung mit ihren Tierischen augen..

"Ich werde das mit zeit hinbeckommen,ich merke einfach wie fremd andere Klingen für mich sind..wenn ich daran denke wie ich mit meiner Klinge kämpfen konnte. Bei meiner Klinge die ja nun ein Bruchbild seiner selbst ist ist die energie fast shcon hineingesaugt worden.Bei diesen Klingen muss ich meine energie hinein pressen,ich hoffe du verstehst was ich damit aussagen möchte paror..und ich verstehe langsam was es heißen muss eine Klinge zu führen die man Selbst in der Schmiede zum Leben erweckt.."

Lira verbeugte dich Demütig vor paror und zollte ihm den Respeckt den er verdient.
Lira schaute hoch und Lächelte Paror freundlich an,um ihm zu zeigen das sie alles was er ihr beibringen würde in sich aufsaugen würde. Lira wollte und musste stärker werden.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty24.04.15 19:06

Paror nickte und sah zu Lira. "Gut. Ich verstehe, dass das Zuleiten von Energie nicht einfach für dich ist, aber selbst auf fremden Klingen musst du es beherrschen. Würde dir jemand seine Klingen wegschlagen, wie würdest du Kämpfen? Mit den Klingen anderer natürlich.", meinte er und sag sie recht streng an.

"Gut...deinen Kampfstil können wir verfeinern, aber es wird nicht leicht sein. du kannst für heute Frei nehmen. Morgen wirst du mit Zorul die Grundlagen des Schmiedens durchgehen - und wer weiß, wenn du deine ersten Schwerter schmiedest, wird es dir vielleicht auch leichter fallen ein paar Details wahrzunehmen...aber für heute bist du befreit. Denke über deinen Stil nach - und wenn dir danach ist, trainiere, ich werde dich nicht abhalten.", meinte er und stapfte durch den Sand, während der Boden wieder fester und letztendlich solide wurde.

Es dauerte nicht lange, da lag der Tigermensch auch schon wieder in seiner Hängematte und machte es sich gemütlich.

Kujara hatte derweil Zorul geholfen und dieser hatte geholfen, seine Klinge zu pflegen. Die beiden kamen sehr gut zurecht, wie es schien und sein Schwert glänzte in voller Pracht, als er es gegen die Sonne hielt. ein blauer Schimmer ging davon aus, während eine Wellenform die Klinge durchzog.

"Hey, Lira. Wir sind gerade fertig geworden. Können wir etwas reden?", fragte der Stinktiermensch, während Kujara Lira zunickte und zum Strand ging. "Wir reden dann später, Lira.", meinte er und verschwand recht schnell. Lira blieb zurück mit Zorul, welcher sich in der Nähe der Schmiede niedergelassen hat eine leichte, grüne gasartige Aura umgab ihn. "Komm näher, setz dich zu mir. Ich beiße schon nicht und mein Fell ist auch weich.", lachte er wartete auf Lira.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty24.04.15 19:13

Lira nickte Paror zu und verbeugte sich ernaut "Danke für eure zeit Meister.."

Lira drehte sich um als Zorul sie ansprach "Ja natürlich können wir reden"

Meinte Lira mit einem Lächeln auf den lippen und winkte Kujara "Bis später und pass auf dich auf Shuppi!"

Lira lachte fröhlich und setzte sich neben Zorul und lächelte fröhlich vor sich hin

"Und über was möchtest du den Reden Zorul?"

Lira sas Neben Zorul als seie nichts,den sie hatte sich langsam an seinen geruch gewöhnt.
Lira baumelte etwas mit ihren beinen hin und her.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty24.04.15 20:21

Zorul lächelte ruhig und sah zu Lira. "Du gibst ihm auch Spitznamen?", fragte er und lachte etwas. "Du hälst dir auch nicht mehr die Nase zu, Kleine, schon besser!", meinte er und lachte etwas.

"Ich wollte mit dir über das Schmieden reden. Welche Art von Waffen du gerne Schmieden möchtest.", meinte er und der Geruch um ihn herum nahm etwas zu.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty24.04.15 22:40

Lira lachte mit zorul "ja gebe ich ihm ich find Schuppi past so schön zu ihm, ach Zorul man gewöhnt sich an einiges. An das eine schneller an das andere langsamer.."

Lira überlegte was für schwerter sie gerne shcmieden würde..

"Ich würde gerne mit Klingen anfangen,villeicht erst kleine wie dolche..dann Schwerter. Da ich am ende Mein schwert in ein Neues Schmiede.und dazu wären am besten zwei etwas kürzere. Aber ich denke ein guter Anfang ist villeicht mit Dolchen anzufangen und dann langsam hoch zuegehen..Nur Zorul das einzigste was ich bis jetzt in einer Schmiede getan habe war als kleines Mädchen mit dem Hammer und das auch nur mit hilfe,auf eine klinge eingehammärt...also ich bin ein tottaler neuling.."

Lira lachte und lächelte immer noch,wärend ihre beine weiter vor sich hin baumelten.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty25.04.15 9:35

Zorul sah Lira ruhig an und lähelte dann. "Gut, gut. Also zunächst Kurzschwerter?", fragte er und überlegte etwas, mit seinem schwarz-weiß gestreiften Schwanz hin und her wedelnd.
"Dann werde ich dir die Grundlagen beibringen - lass mich ein bisschen vorbereiten, dann werde ich es dir zeigen. Ich hoffe bei der hitze kommst du immer noch so gut mit deiner Nase zurecht.", lachte er und grinste sie etwas an.

Kujara stand derweil am Meer und hatte sein Schwert gezogen, als er von oben herab eine schneidende Bewegung nach unten machte. Das Wasser spaltete sich etwas, etwa fünf Meter weit, doch viel Kraft war nicht mehr zu fühlen. "Mh...", meinte er und steckte sein Schwert zurück. "Du scheinst viel Kraft eingebüßt zu haben.", ertönte Parors Stimme, während Kuja nickte. "Ja...aber das Sigel löst sich langsam...ich bin nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist...", meinte er und seufzte etwas.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty25.04.15 11:27

Lira Lächelter Zorul freundlich an. "Ach Zorul das wirt schon,ich freu mich auf jedenfall von dir zu Lernen wie man sein Schwert flegt..und ja Kurzschwerter,sind auch erlich gesagt leichter. Gefält mir auch besser"

Lira sprang auf und drehte sich zu Zorul und lächelte abermals.

"Noch etwas was du wissen willst Zorul? da Schuppi mit mir reden will woltle ich schauen wo er ist,könnte ja sein das der kleine Kuji was wichtiges auf dem herzen hatt"

Lira lachte und streckte sich etwas.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty25.04.15 16:18

Zorul nickte. "Ein Schwert Pflegen, dazu kommen wir, nachdem du dein erstes Exemplar erfolgreich geschmiedet hast - es wird nicht leicht, glaub mir...", meinte er und bemerkte, dass sie nach Kujara fragte. "Er ist wahrscheinlich am Meer. Dort ist er früher schon gerne gewesen und hat es zerschnitten.", meinte er und lachte etwas. "Damals hatte ein Schlag eine Reichweite von fast fünfzehn Metern...ach übrigens..." Der Stinktiermensch sah zu lira und lächelte etwas.

"Du solltest mit Paror auch an deiner Geschwindigkeit und Wendigkeit arbeiten...wahrscheinlich wird er dich auf Sand trainieren lassen, mh? Pass bloß auf, am ende hängt er dir noch gewichtete Sachen an - wie er es bei Kujara machte...ich glaube er trägt die immer noch - momentan sogar noch stärkere Gewichte. Die grünen Sachen haben mehr Gewicht, als die orangenen. Für den Träger sind sie schwer, für andere leicht.", sagte er und sah zu Lira. "Ah, aber nun kannst du auch gehen. Tut mir leid, dass ich dir ein Ohr abgekaut habe.", sagte er, während der Gestank um ihn wieder zunahm. Scheinbar hatte er sich für Lira noch zurückgehalten. Zu viel von seinem normalen Geruch würde Lira immer noch wanken lassen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty25.04.15 17:41

Lira Lachte mit Zorul "Heheh danke ich werd michd rauf freuen zu shcmieden,und ja ich will an meiner geschwindigkeit arbeiten. Keine Sorge Zorul ich werd das alles schaffen glaub mir,und nein du kasut mir kein ohr ab oder stielst mir zeit. ich bin es eher die euch Zeit nimmt,da ich euch um etwas gebeweten habe was zeit beansprucht also mach dir keine sorgen,ah und danke ich werde gleich mal schauen was Schuppi treibt" Lira lächelte und Winkte Zorul zu bevor Lira richtung strand verschwand..

Als Lira näherkamm bemerkte sie das Paror und Kujara redeten. Daher hielt Lira sich im hintergrund,sie wollte die beiden nicht stören oder unterbrechen.
Daher wartete sie Geduldig,aber dennoch mit einem Lächeln auf den lippen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty25.04.15 20:57

Kujara hatte sein Schwert noch immer komplett gezogen, als er von oben nach unten Schnitt. Dieses mal war der Spalt etwas länger, doch immer noch nur bei etwa sechs Metern. "Da kann man nichts machen...wenn du sagst, es wird sich lösen, dann musst du warten oder trainieren. Deine Schuld hast du getilgt, indem du diesen Bann auf dich genommen hast...ein Leben und Buße für über zwanzig Jahre...wärst du bereit, alle gebannten Dinge zu sehen? Blut, deine wahre Form...die damit verbundenen Erinnerungen?"

"Sicher bin ich mir nicht...vielleicht halten auch diese Zweifel das Sigel alleine zurück...doch je mehr ich mit Lira rede...desto mehr fühle ich, wie sich die Zweifel lösen...und erinnerungen wiederkehren. Ich habe alles erzählt, woran ich mich erinnern kann...", meinte er, während Paron ihm auf die Schulter tappte, etwas in sein Ohr flüsterte und dann verschwimmend verschwand und wieder in seiner Hängematte liegend auftauchte. Er war wirklich unglaublich schnell.

Kujara erblickte Lira und setzte sich an den Sand, seufzend, während er seine Füße in die kühlen, salzigen Wellen hielt. "Setz dich doch zu mir...", meinte er und winkte sie herüber. Sein Schwanz ruhte im Sand, während er die Wellen genoss. "Wie lief dein Gespräch mit dem großen Stinker? Er hat mir wirklich gut geholfen.", meinte er und lächelte. Sein Schwert war schon lange nicht mehr gezogen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty25.04.15 21:21

Lira hörte dem gespräch zu,fühlte sich allerdings etwas schlächt da sie sich wie ein spitzel dabei fühlte..

Als Paror verschwand und Kujara sie heranwinkte kamm sie hinüber und setzte sich zu ihm.Wärend des setzens zog Lira ihre stiefel aus und tat es Kujara gleich die Füße ins wasser zu halten.

"Ganz gut,er hatt mich gefragt wo ich anfangen will,was ich schmieden möchte.Er ist echt nett und sein geruch ist langsam ertragbar von daher...wie meintest du das mit mir reden löst deine zweifel? es war unhöfflich eurem gespräch zuzuhören...aber was kann so grausam sein das du so eine Buße tust?du bist so ein netter mann wie kann jemand wie du...ok ich bin nicht besser...meine Hände kleben voller blut. Das Blut vieler Banditen aber auch das Blut einer kleinen Tsukushi..."

Lira Planschte leicht mit ihrem Füßen im wasser.. Lira hatte einen traurigen gesichts ausdruck..sie sprach nicht gerne über ihre Vergangenheit...

"Ich wünschte mir Zu´Fang wäre jetzt hier..manchmal wünsche ich mri seine Weisheit zu haben die er all die Kahre angesammelt hatt...ich würde ihn so gerne wieder sehen. Doch kann ich einen Ahnen nicht aus solchen albernen gründen beschwören..und cih weiß eh nicht wie man sowas macht.."

Lira Seufste und schaute zu Kujara. Liras nase schnüffelte immer ganz sachte an der luft um sich herum kaum bemerkbar war es.

"Und egal was du getan hast...du hattest sicher deine Gründe..ich glaube nicht das du ein Blutrünstiges monster warst..auch wenn die Bücher was anderes sagen."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty25.04.15 22:19

Kujara ließ seine Füße vom Wasser umspülen und nickte. "Tja...der Lauscher an der Wand, sagt man so schön, nicht wahr?", fragte er und schloss die Augen etwas, die kühle Meeresbrise genießend.

"Wenn ich mit dir rede, lösen sich immer mehr die Zweifel...ich hatte um ein Sigel gebeten, als er es mir angeboten hatte...mein Gott...ich habe mine Kräfte willentlich versiegelt und wollte trotzdem stärker werden...", meinte er und schloss die Augen. "Du nimmst mir die Zweifel daran, dass ich miene Kräfte nicht kontrollieren kann...die Bücher die du gelesen hast, hatten eventuell Recht...", meinte er und öffnete seine Augen wieder.
"Du hast sie nicht getötet...du hast die kleine nicht getötet...aber ich...", begann er und seufzte,

"Lass uns darüber ein ander mal reden.", sagte er und hörte Lira ruhig zu.

"Weisheit musst du dir schon verdienen. Du bist noch jung...ich hab so viel mehr gesehen...und auch vieles vergessen. Das liegt in unserer Natur...nach fast dreißig Jahren vergessen wir alles unwichtige wieder, aber Personen...besondere Personen werden wir immer erinnern. Wer weiß...vielleicht hast du irgendwann so viel energie in dir, dass du...hehe...wahrscheinlich...wirst du ihn rufen können...wie einen Schutzgeist...wir sollten versuchen mehr über Schamanismus herauszufinden...Zorul hat eine große Bibliothek, wenn du ihn nett bittest, kannst du bestimmt hinein...sie ist unter dem Haus, aber verschlossen...er ist leidenschaftlicher Büchersammler...und da er auch gerne dort unten ist, herrscht dort immer ein...naja...Gasgemisch, welches nicht gerade angenehm ist...er sagt es lässt die Bücher länger halten...", versuchte er ihr Mut zu machen, während sie das Thema um seine Vergangenheit erneut anriss.

"Lira...wir sollten meine Vergangenheit ein andermal ansprechen...ich merke, wie ich mich davor fürchte...", sagte er ehrlich und sah sie mit leicht ängstlichem Blick an. "Bitte...", sagte er und hoffte, dass sie vorerst nicht weiter nachhaken würde.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty25.04.15 23:17

Lira lachte fröhlich wärend ihre füße im wasser planschten. "Dann bin ich ja zuwas gut wenn ich dir mut mache..."

Lira lähnte sich an Kujara an und legte ihre ohren an und schloss langsam ihre augen.

"Wenn du je darüber reden willst was damals in deiner Vergangenheit passiert ist höhr ich dir sehr gerne zu..und solange ich bei dir bin brauchst du vor nichts und niemanden angst haben...ich denke es wäre schön mehr über den Shamanismus zu erfahren, Zu´Fang würde das sicher freuen wenn ich das lerne was er gelernt hatt.."

Lira genoss zum erstenmal seit jahren am Meer zu sein,Genauso wie den Geruch den Kujara für ihre Nase absonderte.

"Ich werde Zorul lieb nach zugang zu seiner Bibhelothek fragen...wenn ich ihm den Grund nenne wirt er sicher nichts dagegen haben...Und Schuppi..ich weiß das ich es nicht war aber meine schuld war es am Ende trozdem..das darf ich niemals vergessen damit ich die Fehler der Vergangenheit nicht wiederhole...deswegen darfst du deine fehler auch niemals vergessen damit du nicht die selben erneut tust.."

Danach wurde Lira stumm und hielt ihren mund geschlossen und genoss weiter die für sie sehr sonderbare athmusphere am Strand.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty26.04.15 11:46

"Man lernt erst aus Fehlern...und ich werde meine nicht wiederholen...trotzdem...sollte das Siegel brechen und ich außer Kontrolle geraten...", sagte er und sah etwas nach unten. "Ich...will nicht, dass wegen mir solch ein Leid entsteht...", meinte er und schüttelte den Kopf. "Vielleicht reden wir darüber...ein ander mal...", meinte er und lächelte etwas.

"Keine Sorge...ich wiederhole meine Fehler nicht...aber...ich bin froh, dass du da bist. Vielleicht hat mir jemand zum reden gefehlt...", meinte er und sah zu ihr. "Dir vielleicht auch, hm?", fragte er und lächelte etwas, während er langsam aufstand. "Schätze wir sollten zurück gehen. Ich werde auch trainieren, während du trainierst, Lira.", meinte er und sah sie grinsend an. "Du wirst nur mehr Fortschritte machen."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty26.04.15 12:03

Lira Boxte Kujara gegen den arm und knurrte ihn etwas an.
"Du wirst nicht auser Kontrolle geraten..ich werd auf dich aufpassen..also sag nicht sowas, du kannst dich auf mich verlassen großer das verpreche ich dir"

Danach Lehnte sie sich wieder an seiner schulter an.

"Wenn man die Banditen ausnimmt sind du und Nuri die einzigesten mit denen ich nach langer zeit wieder rede...jeder brauch jemandem zum reden..ansonsten wirt man doch verückt. Solange du nicht auf eigene faust ürgentwas machst ist alle gut,nimm mich eifnach mit ürgentjemand muss ja auf dich aufpassen"

Lira lachte herzlich.

Als Kujara aufgstand kuckte Lira etwas überascht da sie sich noch immer bei ihm angelehnt hatte...
Lira stand auf "Du hast recht es wird langsam spät...ich wollte noch Tee trinken..und am ende des trianings kämpfen wir dann damit Paror sich sein libling aussuchen kann was"

Lira lachte über ihren dummen witz und ging mit Kujara zurück.

Zurück im dörfchen angeckommen begab sich Lira auf die verander und trank etwas Tee.
genau wie die nacht zuvor. Sas sie hier trank Tee und schaute sich den klaren schönen himmel an.
Lira nutzte die zeit viel zum nachdenken.

"Wieder eine herliche Nacht.....das schmeckt der Kirsch Tee doch gleich um einiges besser"

Sie seufste und betrachtete nachdenklich den Himmel

Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty26.04.15 15:25

"Lira...danke.", meinte Kujara und lächelte sie an. Beide konnten einander gut Mut machen. "Vorsicht, wenn ud mich boxt - nicht, dass du dir an meinen Schuppen - ah...stimmt...egal.", meinte er und lachte. "Frühe waren sie an den Schultern stacheliger...", meinte er und ging mit ihr. Es hatte ihn nicht getört, dass sie sich angelehnt hatte.

Bei den drei Häusern angekommen, gab es zunächst essen und dann konnte jeder wieder seinen Beschäftigungen nachgehen.
Kujara hatte sich ebenfalls mit etwas Tee auf die Veranda gesetzt und grinste. "Ich möchte aber gar nicht gegen dich Kämpfen...", meinte er und lachte etwas. Er lehnte sich etwas an die Veranda und sah zum Meer. "Könnte gut sein, dass es morgen Regen gibt...", meinte er und sah sich die Wolken an, Tee trinkend.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty26.04.15 16:36

Lira ass sich wie immer pappen satt,den ein Krieger kämpft nicht mit leerem Magen!

danach sas sie auf der Verander und hörte Kujara zu.

"Solange es nur Regen gibt, und es kein Gewitter wird..da ich jedentag Trainieren wollte..jeder ungenuzte Tag ist eine Verschwendung!"

Lira lachte,ihr war klar das die beiden nicht gegeneinander kämpfen müssen..es war Liras übliche art zu scherze zu machen. Lira Trank Genüsslich ihren Tee

Ich muss mich bald wieder bei Nuri melden,ist shcon etwas her seit ich mich das letzte mal gemeldet habe..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty26.04.15 20:20

Kujara nickte. "Morgen wirst du ja mit Schmieden beschäftigt sein...wird schon einige Zeit dauern, bis du dann trainieren kannst...aber ich werde es nutzen um zumindest einige Techniken zu entwickeln.", meinte er und lächelte. "Na dann, bis morgen, Lira.", sagte er und ging in sein Zimmer zum schlafen.

Am nächsten Morgen regnete es bereits in der Frühe - und die Wolken donnerten, jedoch noch ohne Blitze. Nach dem Essen begaben sich Lira und Zorul in die heiße Schmiede und setzten sich. "Ich zeige dir heute die Grundlagen - und du kannst es auch sehr gerne mitmachen, benutze einfach das richtige Werkzeug.", meinte er, während er den Ofen anfeuerte.

Mit der Hitze nahm auch sein Geruch immer mehr zu - gut, dass die Schmiede etwas offen war. Man konnte den Regen fallen und das Feuer knistern hören. "Dann fangen wir mal an!", meinte er und begann, mit Lira zu schmieden.


EInige Stunden später wischten beide sich ihre Stirn. Während Zoruls geschmiedetes Schwert sehr solide und gerade aussah, war Liras leicht gekrümmt, teilweise dicker als an anderen stellen und etwas unrein von den Kanten. "Es sieht zwar etwas verformt aus...aber für den ersten Versuch nicht Schlecht. Wenn ich dir die Feinheiten beibringe und worauf du achten musst, wird das schon. Anstrengend, nicht wahr?", fragte er und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty26.04.15 20:43

Lira Schmiedete mehrere stunden mit Zorul an einem Schwert. Lira gab sich gröste mühen,doch es schien ihr zuliegen.

nachdem Lira und Zorul sie den Schweis von der stirn wischten und sie fertig waren.


"Umpf das wäre geschaft..zwar etwas Krum und schief aber denoch für den anfang ganz gut!..ja es ist anstrengend aber! es macht spaß. Ich kann es kaum erwarten eine gute Schmiedin zu werden und meinem alten Schwert neues Leben einzuhauchen! und ja mit dir als Meister werde ich eines Tages Epische waffen schmieden. Danke meister Zorul"

Lira Lächelte und drehte die kleine klinge in ihrer Hand umher und amchte inige kleine spielereien mit dieser in ihrer Hand. Was Lira keinem sagte ist das Sie in der Nacht noch etwas Trainiert hatt und an ihrer Kampfhaltung und Handhabung geübt hatte.

Lira schaute Lächelnd zu Zorul. "Was kommt als Negstes Zorul? ich will mehr von euch lernen"

Lira verbeugte sich mit höchstem Respeckt vor Zorul.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty26.04.15 22:50

Zorul lachte und nickte ruhig. "Sag ich ja. Und die Handhabung ist auch sehr gut. Wenn du selbst gut genug schmieden kannst und mit dem Schwert umgehen kannst, wirst du deine eigenen machen. Du kannst ja über die Zeit Dinge ansammeln, die du gerne nutzen möchtest...", gab er noch als Hinweis und lachte etwas.

"Als nächstes werden wir das Feuer löschen oder auskühlen lassen und in den REgen gehen. Ich brauch mal wieder etws Wasser an meinem Körper und mir ist heiß.", sagte er lachend und ging nach draußen, während der Regen auf seiner Haut zischte. Es dauerte etwas, doch sein Fell wurde schon bald viel nasser.

"Du sagtest ich sehe kaum aus wie ein Mensch, mh? Liegt daran, dass meine Menschenform hier sehr wenig nutzen hätte. Als Mensch sind die Kräfte aller Tiermenschen schwach...kuck dir nur Kujara an...er trainiert dort an den Puppen, bekommt immer wieder eine rein und fällt, doch er steht immer wieder auf. Er ist nicht mehr so stark vie früher, weil er seine wahre Tierform gebannt hat...aber irgendwann wird er das überkommen - und dafür sind wir ja auch noch da. Wir können unseren Sohn nicht einfach sich selbst überlassen...ich bin froh, dass er dafür Kämpft, wieder er selbst zu werden.", meinte er und schien stolz.


Kujara hatte noch immer mit den Puppen zu tun und kämpfte umso mehr. Er bemerkte den Regen und streckte sein Schwert, wähend das Wasser darauf zu glühen anfing. "Flüssigschnitt...! Wasserfall!", rief er aus, während er jede der Figuren mit dem hellblau leuchtenden Wasser traf, welches noch mehr Wasser adaptierte und so noch mehr ziele traf. Die Puppen wollten ihn angreifen, als er sich umdrehte und sein Schwert wegsteckte, woraufhin sie in mehrere Stücke zerfezt wurden.

"Gute Technik, Kujara. Die Umgebung zu deinem Vorteil zu nutzen ist sehr gut. Das reicht für heute. Mach eine Pause.", sagte Peror, welcher sich vom Regen zurückgezogen hatte, während Kujara vor Wasser triefte. während Lira geschmiedet hatte, hatte Kujara trainiert - all die Stunden im Regen.
Kujara sah zu seinem Meister und nickte ruhig.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty26.04.15 23:03

Lira Half Zorul noch in der Schmiede udn hörte ihm gut zu.Bei dem satz das Zorul heiß ist lachte sie freundlich und ging mit ihm in dne Regen.

Dort sah Lira Kujara Trainieren. Jedesmal als Kujara eine von den Puppen reinbeckamm zuckte sie zussamen.

"Mh ja ihr habt recht..ist bei uns Tsukushi aber etwas anders,Auf Vier Beinen ist es nicht so mit Schwertkunst..armer Schuppi..sieht schon schmerzhaft aus wenn ide Puppen zu schlagen..Schuppi hatts echt gut, das er zwei Väter hatt die Stolz auf ihn sein können.."

Bei Ihrer letzten aussage beckamm Lira einen etwas Traurigen Gesichtsausdruck..den sie damit versteckte das sie sich in Ihre Tsukushivorm verwandelte..

"Mhhh Regen auf dem Fell ist eine echte wohltat.."

Lira versuchte damit nur das Thema zu wegseln,darauf hin tapste sie auf Kujara zu

"Echt imposant wie du den Regen benutzt hast..Hoffe die Puppen haben dir nicht alzusehr wehgetan"

Lira verwandelte sich Zurück und hielt ihre Hände vor Kujara,Die daraufhin kurz Grünlich aufleuchteten.

Darauf hin lächelte Lira und holte dann ihre geschiedete klinge heraus die sie Kujara voller stolz presentierte.

"Wie findest du sie? die erste selbstgeschmiedete Klinge von Lira!"

Lira Kicherte etwas verhalten.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Letzte Fantasie" oder: "Wieder so ein RPG, was nur 2 Leute spielen, was aber nix macht."

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: