RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty11.04.15 12:39

Lira und nuri schauten sich an und nickten "oh hallo ihr habt also diesen schnittigen schwertkämpfer kennen gelernt ahh ist er nicht wunderbar?" als Nuri ihr leicht auf den kopf schlug "mama schwärm nicht soviel von papa.. lass uns lieber entlich den saft trinken den papa uns gab ja nuri hatt so einen durst" Nuri spielte ine leicht verärgerte art. Lira öffnete Nuri den saft und gab ihn ihr vorsichtig. die kleine Nuri trank zufrieden ihren saft. Lira kuckte die pinke dame mit einem ernsten und bösen blick an"ich schätze zwar euren geschmack,doch das Schlänglein gehört mir! ihr solltet lieber die finger von ihm lassen. den ich mag das garnicht wenn andere Damen meinen schnittigen schwert kämpfer umgarnen.schönen tag noch " danahc lächelte Lira mit Nuri im schloß verschwindend als die Pinke dame noch das hörte was nuri sagte "Mama sei doch nciht immer so böse mit andern frauen.. papa kann ncihts dafür das er so gut ausieht" . Lira und Nuri gingen hoch zum Gästezimmer. Lira klopfte bevor sie eintrat...zu Kujaras erstaunen waren es vier Fuchs ohren die hineintraten. als Nuri Kujara anschaute "Tante Lira hatts der dicken dame gezeigt! sie wirt kujara wohkl nicht mehr belästigen, da Lira soo toll ist nicht mama?" bei der mama aussage lachte Nuri und Lira beide los. Lira setzte die kleine Nuri aufs bett diese trank noch von ihrem saft den sie von Kujara hatt und schaute die beiden an. "ich denke mal die dame aus dem hof wirt dich in ruhe lassen.. ich habe ihr ertzählt du wärst mein mann und nuri unsere tochter.. ich hoffe das stört dich nicht ich dachte mir nur du wolltst deine ruhe vor ihr" Lira kicherte etwas und wurde etwas rot. Nuris Schweif wedelte glücklich bei Liras aussage. zufrieden trank Nuri ihren saft aus. als Lira sich auf den sessel setzte sprang Nuri ihr auf den schoß und kuschelte sich an Lira.. und shcloß ihre augen. Lira streichelte ihr sachte über den kopf "ich könnte mich so dran gewöhnen mit ihr jedentag zu spielen.. sie is so niedlich ich beckomme nicht genug" meinte Lira schwärmend als sie Nuri hinter den Fuchsohren kraulte "Ich frage mich ob sie ein normales Fuchsmädchen ist oder eine Tsukushi...leider kann ich das erst in einem jahr sagen....Tsukushi ohren werden erst später so groß und prächtig.. wenn sie eine Tsukushi sein sollte kann sie auf keinen fall hierbleiben...wenn der könig das erfahren würde...ich will garnicht dran denken.." La Nuri zu Lira hoch schaute und sie anlächelte "Tante Lira wär bestimmt eine gute mamma,bin ich voll von überzeugt..und deine ohren sind denen meiner mama glaube ich ähnlich..Lira spielen wir anch dem essen wieder zussamen?" Lira nickte und knuddelte Nuri vorsichtig "Ja Nuri machen wir ich kenne da nemlich noch ein anderes spielö was du lieben wirst" Lira lachte...Zussamen würgten die beiden wie zwei schwestern oder sogar tochter und kind..das aber nur wenn man übertreiben wollte. als lira zu kujara schaute "Und kujara hast du dich wieder beruhigt? ich denke du brauchst keine angst mehr vor der dame haben und falls sie doch nochmal aufdringlich wirt droh ihr mit mir ganz einfach mein freund oder etwa nicht?" Nuri hob ihren arm "ja ganz genau!! Lira hatti alles im griff! töhö!" Nuri hüpfte leicht auf Liras schoß herum....als nuri sich etwas schläfrig wieder an lira kuschelte und etwas döste.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty11.04.15 19:44

Die Trainingsdame grinse etwas, ihre pinke Brille hochschiebend. "Oh, jaaa~ Er ist an euch vergeben? Ist er gut im Bett? Ich hoffe doch~", meinte sie und lächelte fröhlich, während Lira und Nuri von dannen zogen.

Als sie weg waren, lächelte die stabile, vollbusige Frau und grinste. "Ich werd' ihn mir mal ausborgen~ und ein vergebener Mann...ist umso reizvoller..."


Kuja bemerkte die beiden und sah recht ruhig aus, während er seinen Saft schlürfte. "Hey...ich schätze, die dicke hat so ein dickes Fell...die wirds nicht mal interessieren...", meinte er und seufzte.
"Wenn das auch nur irgendjemand glaubt, bin ich etwas in meiner Ehre gekränkt...wir kennen uns erst zwei Tage...als ob ich dann mit dir...naja, egal...", sagte er und bemerkte, wie die beiden Füchse miteinander klar kamen.
"Wenn wir jeden Tag in Ruhe leben könnten...leider...geht es nicht so einfach. Wir haben einiges zu tun.", meinte Kujara und seufzte.

"Wir müssen leider weiterziehen...Gefahren werden nicht aufhören zu Wachsen, wenn wir nur zusehen. Aber...genießt euer Spiel. Esse ist immer gut.", meinte er und bemerkte den Namen der dicklichen Dame. "Meh...sie bereitet mir nur Unbehagen. Ich komm schon klar, aber danke.", meinte er und lächelte. "Ich lächel nicht oft. Genießt das.", meinte er und stand langsam auf. "Na dann...lasst uns essen gehen...und wenn sie eine Tsukushi ist...werden wir es wohl bei unsere nächsten ANkunft hier erfahren.", meinte Kujara und sah die beiden an.

"Ihr habt doch auch Hunger, oder? Ich könnte ein paar Hühnchen jetzte gut vertragen...schätze ich werde mir etwas hier hoch nehmen und als Schlange verspeisen...müssen ja nicht alle unten mitansehen...schade, dass sie wohl nicht mehr Leben~", meinte er und wirkte etwas bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty11.04.15 19:59

Lira schaute Kujara an "ich dachte nur ich helf dir mal aus einer not situation aber wenn du damit klarkommst kujara dann glaube ich dir das gerne.." Lira streichelte Nuri über den kopf um sie zu wecken,da es nun essen gibt "Nuri hatt doch sicher auch hunger oder? bei dem ganzen tag voller spiele oder? lass uns runter gehen und was essen ja" Nuri schaute Lira fröhlich mit ihrem niedlichem lächeln an "JA tante Lira ich könnt glad ganze Legionen verdrücken" meinte Nuri mit aufgeplusterten wangen sich wichtig machend. lira nahm Nuri wieder hukkepack und wendete sich dann ernaut zu Kujara "Wenn Nuri eine Tsukushi sein sollte werde ich sie nicht hierlassen..du weist was Horas mit meinem Dorf gemacht hatt das selbe würde er mit dieser festung machen..und nicht nur das sie wäre von meinem Volk..auserdem habe ich ein versprechen gegeben nicht an Nuri an jemandem der selbst über mir steht..und es wäre auch für sie besser ihrem Volk gerecht aufzuwagsen..aber ob sie wirklich eine Tsukushi ist sieht man eigentlich nur an den ohren,an der Tierform oder man weiß es dadurch wär ihre eltern waren...also gut last uns nach unten gehen und was essen.. und kujara was meint ihr mit Schade das sie wohl nicht mehr leben?" Lira kannte diese art von kujara nicht und wurde vorsichtig da sie noch Nuri auf den schultern hatte und beugte die schlange sorgfältig bei ihren negsten actionen genaustens...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty11.04.15 22:58

Kujara grinste etwas und sah zu den beiden. "Naja....ich mag es, lebende Hühner zu jagen und sie dann langsam bei lebendigem Leibe zu fressen~", meinte er, während seine Schlangenaugen blitzten. "Ich bin eine Schlange, vergiss das nicht.", meinte er und bega sich mit den beiden nach unten.

Dort angekommen, vermied Kujara es geschickt, die Trainingsdame auch nur nächer als Zehn meter kommen zu lassen, während er sein Essen aussuchte. Es glich schon fast einem Kampf "Schlange gegen Geier", als Kujara endlich alles hatte - zwei Hähnchen, einen Haufen an Eiern und ein Krug voll mit Kirschsaft und ein Kruf mit Traubensaft.
Er balancierte dies alles mit einer Hand und wich zwuschen den Gästen hin und her, bis man ihn schließlich aus den Augen verlor.

Kurz darauf war er auch schon in seinem Zimmer verschwunden, öffnete die Fenster etwas und verwandelte sich langsam in eine Schlange, während er genüsslich seine Portion fraß, während sich sein Körper um den gefressenen Inhalt weitete und die ohnehin schon Menschengroße Schlange weitaus größer erschienen ließ.


Im Essenssaal befanden sich jedoch auch andere Kinder und auch Jagar und der Herr, Rakan, waren beim Essen.
"Ist euer Schlangenfreund nicht bei euch?", fragte Jagar Lira und sah sie verwundert an. "Ah, ihr habt Freundschaft mit Nuri geschlossen?", fragte er lächelnd und sah zu ihr. "Geht es dir wieder besser, Nuri?", fragte er und aß etwas gebackenes Hühnchen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty12.04.15 0:51

als Lira sich an den tisch setzte sprang Nuri auf ihren schoß "töhö bester platz im haus!" Lachte Nuri glücklich. lira hatte sich hierrauf eingestellt und ihren teller für zwei Füchse bestückt.. Nuri fing glücklich an zu essen als jagar Lira und Nuri ansprach und Lira mit einem freundlichen lächeln antwortete "Kujara wollte auf seinem zimmer essen.. er mag niemanden mit seiner ess art und weise den leuten hier den appetit verderben und er speisst gerne alleine, und ja Nuri ist so ein liebes Mädchen.. sie ist einw enig wie die kleine schwester die ich nie hatte..und Nuri scheint die zeit mit mir sehr zu geniesen.. es macht soviel spaß die alten Tsukushi kinder spiele mal wieder hervorzuhollen" Lira schien die zeit mit nuri auch zu geniesen. asls Nuri fast auf liras schoß aufsprang "Ja Jagar! ich hatte noch nie soviel spaß wie mit Lira..wenn ich bei ihr bin kann ich nur lächeln und glücklich sein, als wär sie meine mama oder eine große schwester töhö" Muri ass nun freudig weiter.. wärend Lira etwas rot wurde und dies zu verstecken versuchte. Lira fing an zu essen..zwischendurch füterte sie auch auf niedliche weise Nuri "Nuri hier kommt die lecker schmeckende kutsche.." Nuri öffnete ihren mund "ahhhh Liras kutsche töhöh" die beiden waren niedlich anzusehen. Lira streichelte Nuri über den kopf und knuddelte sie zwischendurch vorsichtig und liebevoll.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty12.04.15 9:09

Jagar lächelte und hörte ruhig zu. "Verstehe...isst er so viel anders un kompliziert?", fragte er und lachte etwas. "Ist ja auch nicht so schlimm. Ich hoffe es schmeckt ihm.", meinte der grünhaarige Mensch und lächelte, die beiden so sehend. "Es ist schön, dass ihr beide so viel Spaß habt! Aber seid bitte trotzdem Vorsichtig, nicht, dass jemand verletzt wird. Ich mach mich auf und hol mir noch etwas zu essen! Bis später vielleicht!", meinte er und machte sich wieder davon, Essen holend.

Rakan saß etwas Abseits und aß genüsslich, wenn auch Langsam. Der Herr des Hauses machte einen entspannten Eindruck.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty12.04.15 11:51

"nein ich denke er isst nur gerne allein oder er ist es nicht anders gewohnt...schmecken wirts ihm sicher bestimmt hünchen sehr viel davon.." Meinte Lira die ein parr hapen vom essen nahm und wieder zu jagar schaute..Nuri ass derweil mit einem glücklichen gesichtsausdruck weiter. "macht euch nicht so einen kopf Jagar..diese spiele sind ähnlich wie die die eure kinder soielen nur das die meinen darauf aus sind die sinne des kindes zu schärfen..nur wenn die kleinen rakker das erste mal zur tierform wegseln..da weiß man nie was passiert. oh na auf dann Jagar es wäre mir eine freude" Meinte Lira lächelnd..als sie nach unten schaute schaute Lira diereckt in Nuris gesicht diese lächelte und hielt ihr ein stück huhn hin "Lira iss doch mehr es ist köstlich!! hier mach den mund auf töhö" lira öffnete lächelnd den mund und nuri machte ein brumm gereusch und fütterte dieses mal lira.. dafür beckamm die kleine Nuri einen kleinen kuss auf die stirn..und die beiden assen in ruhe zu ende..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty12.04.15 15:47

"Dann bin ich beruhig.", meinte Jagar und aß ruhig weiter, die beiden ansehend. "Ich weiß, dass ihr keine gefährlichen Spiele spielt...Ich bin froh, dass ihr spielt...aber ich bin sicher, die anderen Kinder möchten auch mit ihr spielen...momentan ist nur jeder noch...etwas verwirrt und alleine. Das wird sich schon bessern. Du musst tapfer sein...wie alle, die hier leben...jeder hier wuchs ohne Eltern auf...nicht nur du und ich.", meinte er und lächelte ruhig.

"Mh, das Essen hier ist super, nicht wahr?", fragte er und genoss seine fritierten Kartoffelspalten.
"Sollte die kleine Nuri hier veruschen unruhe zu stiften...dann werde ich aufpassen, dass sie nichts kaputt macht. Reicht schon, als wir den Drachen hatten...", meinte er ruhig und brach damit ein anders Thema an, etwas wein trinkend.

Edit1+2: Lira -> Nuri - sonst hätte das ja alles keinen Sinne ergeben X_x + Korrektur eines Fehlers


Zuletzt von BlancaTsukiai am 12.04.15 19:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty12.04.15 17:28

Nuri schaute Jagar an "Ja die anderen kinder spielen mit mir aber nur so spiele wie das mosnter fängt die menschen..nur wiel ich anders bin..ich bin doch kein monster oder?" nuri schaute traurich..Lira streichelte ihr über den kopf "Nein Nuri du bsit kein monster du bist ein kleiner süßer fuchs mensch..mach dir nicht soviele gedanken darum kinder sind halt so sie denken nicht du bist bösartig aber wenn du sie fängst und ausiehst wie ein tier brauchen sie ihren fantasie nicht so sehr zu beanspruchen, also nuri amch dir da nichts draus ja du bist ein liebes mädchen ja" als sie sich etwas angegriffen von Jagars aussage fühlte und etwas giftig aussah "Jagar bei aller freundschaft..ich würde hier keine unruhe stiften..weil ich eher die jenige bin die leute jagt die unruhe stiften..ich habe mein brot damit verdient böse bubben zur strecke zu bringen..und es kommt drauf an was ihr unter unruhestiften versteht...den mit manchen aussagen sollte man etwas vorsichtig sein ohne es böse mit euch zu meinen..und beim drachen meint ihr das zerstörte zimmer mit dem riesenloch? entschudligt ich hattte mir das zimmer mal angesehen" Lira schaute danach nachdenklich.."Jagar ich habe einen verdacht wenn der sich bestätigen sollte..müsste ich erneut mit eurem herrn sprechen.." Lira seufste weil sie wuusste das es zu komplikationen führen könnte wenn Nuri eine Tsuksuhi ist nicht nur wegen Horas oder Willfred..eine andere person hatte Lira etwas aufgetragen..und hier stand ein Nein mache ich nicht auser frage..Lira sas in einer zwickmühle
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty12.04.15 19:56

Jagar sah zu Nuri und schüttelte den Kopf. "Nein. Du bist kein Monster. Du bist Normal. Keiner der anderen Kinder sieht gleich aus, oder?", fragte er und lächelte. "Dann wird es Zeit, dass du ihnen mal Zeigt, dass du auch was anderes Spielen kannst - oder jemand anders übernimmt mal die Monster Rolle. Alles ist möglich!", meinte er und sah recht froh aus.

Er blieb auch recht locker, als Lira ihn giftig ansah.
"Das habt Ihr falsch verstanden, Cerb. Ich habe davon gesprochen, dass ich aufpasse, dass sie keine Unruhe stiftet, wenn sie sich zum ersten mal verwandelt. Von euch war keine Rede. Verzeiht, falls ich Euch beleidigt haben sollte.", meinte er und lächelte etwas.

"Unruhestifter müssen nicht immer verheerend oder Böse sein...aber Ihr sagtet, dass man bei der ersten Verwandlung nie wissen kann, was passiert. Daher will ich auf sie aufpassen. Aber ich werde Nuri beschützen. Wenn es sein muss, mit meinem Leben. Verlasst Euch auf mich!", meinte er ernst aussehend und als Lira das Drachenthema ansprach, schien seine gute Laune gänzlich zu verschwinden.

"Es...wäre gut, wenn Nuri in's Bett geht...sie sieht schon reichlich müde aus...und es wird auch spät...", meinte er und stellte seinen Teller ab. "Wir sollten auch an einem anderen Ort reden...hier sind zu viele Leute. Kommt zum Trainingsplatz, sagen wir zehn Minuten?", sagte er ruhig und wandte sich um, langsam gehend.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty12.04.15 20:57

"Also in 10 Minuten am Trainingsplatz,ich werde nuri ins bett bringen und sofort zu euch stoßen bis dann" Lira lächelte und nahm Nuri auf den arm und brachte Nuri auf ihr zimmer. Lira deckte Nuri zu gab ihr einen kuss auf die stirn und wünschte ihr wunderschöne treume "Erholsamme nacht kleine Nuri und wundersame treume" nuri sah glücklich aus "Morgen spielen wir wieder oder Tante Lira?" Lira nickte und streichelte ihr über den kopf und verlies dann Nuris zimmer und ging richtung Trainingsplatz..Lira fiehl auf das recht wenig los war auf den gänngen des schlosses Über was genau Jagar wohl sprechen möchte? ich finde es komisch das er mich allein auf dem Trainingsplatz sprechen will...auch wenn er ein netter kerl ist habe ich ein ungutes gefühl..nur meine paraneua oder mehr? Lira betrat den Trainings platz..hier war es sehr ruhig man hörte die gereusche der nacht hier als würden sie einem im ohr sitzen...Lira spitze ihre ohren.. und wartete auf Jagar
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty12.04.15 21:19

Jagar ließ nicht lange auf sich warten und tauchte langsam am Eingang des Platzes auf. Er schien sich etwas beruhigt zu haben, denn sein Schritt und seine Körperhaltung waren normaler und ruhiger geworden.
"Da bin ich.", sagte er zu Lira, doch dieses Mal lächelte er nicht.
"Ihr sagtet ihr hattet einen Verdacht bezüglich des Zimmers...richtig? Glaubt Ihr, zu wissen, was in diesem Raum vorgefallen ist?", fragte er mit einer ernsten Mine Lira ansehend.

"Lasst mich überlegen...Eure Nase ist so gut, dass ihr Geruchsspiele spielen könnt, nicht wahr? Dann habt ihr wahrscheinlich Blut, Alkohol und Ruß gerochen, als Ihr in das Zimmer gegangen seid.", meinte er, eine Hand an sein Kinn legend. "Ich rede von einem Drachenmenschen, ihr von einem bösen Verdacht...mann muss kein Genie sein um zu kombinieren, was Ihr denkt.", meinte er und bemerkte ihre doch recht defensive Haltung. "Wahrscheinlich glaubt vor allem Ihr - ohne es böse zu meinen - dass dort ein Drachenmensch sein leben lassen musste, indem er bei lebendigem Leibe verbrannt ist, nicht wahr?", fragte er und schien dabei recht ruhig. "Denkt ihr das? Bitte, seid ehrlich.", schien er wissen zu wollen. Ob es ein Pokerface war, welches er auflegete?
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty12.04.15 21:29

Lira schaute ihn etwas überascht an "Mein verdacht ging eigentlich gegen Nuri..sie hatt nciths mit dem Zimmer zutun ich weiß..in Nuris falle ist es wahrscheinlich das sie eine Tsukushi sein könnte das war mein verdacht..aber das Zimmer hatt mich ebenso neugierig gemacht. Ich denkte nicht das der Drache getötet wurde..aber es ist war es roch dort nach alkehol und blut...um erlich zusein glaube ich sogar das der drachenmensch betrunken war das zimmer versehend lich in brand steckte und sich den kopf anschlug..doch macht mich das hier neugierig" Lira zeigte Jagar den anhänger den sie in jenem zimmer fand..und übergab ihn diesen "Doch Jagar..mein verdacht wegen Nuri..wenn er sich bewahrheitet..werde ich um ein gespräch mit Rakan nicht herumkommen..ich kann sie nicht einfach mitnehmen ohne mmit ihrem vorund zureden..auch wenn Nafliera die Göttin der Wiederherstellung und des Lebens sich nicht mit einem nein zufrieden geben wirt..egal ob es von mir oder Rakan kommen würde..doch zurück zu dem zimmer den es ist nicht Klar ob Nuri eine Tsukushi ist..nein niemand von euch Jagar hatt den drachenmenschen getötet meine theory ist das er aus eigener dummheit und alkehol konsum eventuel in dem zimmer ums leben kamm" Liras defensieve haltung lockerte sich etwas doch mulmig war ihr schon.. sie hatte das gefühl beobachtet zu werden..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty12.04.15 22:35

Jagar sah zu Lira und schüttelte den Kopf. "Ihr liegt nicht ganz richtig...aber wie könntet ihr das auch?", fragte er und bemerkte den Kommentar über die Göttin Nafliera. "Göttin, mh?", war sein Kommentar, als er auf das Thema des Zimmers zurück kam.
"Vermisst ihr hier nicht eine Person, welche in das Schema passen könnte?", fragte er und setzte sich auf die Stufen der Treppe, seine Beine etwas ausstreckend, als er den halben Anhänger von Lira entgegen nahm.

"Ihr...habt dies dort gefunden?", fragte er und sah etwas bedrückt aus. "Bitte...sagt niemandem, dass ihr in dem Zimmer ward. Ich erzähle euch, was geschehen ist...und warum es nicht restauriert wurde.", erklärte er und sah zu den Trainingspuppen, während er erzählte.

"Wir hatten einen Drachenmenschen als Gast, das habe ich ja schon erzählt. Er verhielt sich sehr freundlich und war ein willkommener Gast, vor allem, da er gerne erzählte. Er erschien rau und war doch sehr nett. Die Frau unseres Herrn kümmerte sich oft um ihn, vor allem wenn er von Schlachten zurückkehrte. Ich wage es nicht, sie beim Namen zu nennen. Es ist nunmehr fast zwei Jahre her. Er hatte viel getrunken und doch kümmerte sich unsere Herrin sehr lieb um ihn, pflegte ihn, doch er verlor seine Kontrolle über seine Form und verwandelte sich vollständig in einen Drachen...und zerquetschte die Herrin mit seinen Füßen, während er will Feuer spie und-"
"Und seitdem steht dieses Zimmer leer.", meldete sich eine bekannte Stimme, jedoch war der ursprung nicht sofort erkennbar.

Auf einer der Erhöhungen saß eine weiße Schlange und sah auf die beiden herunter. "Ich habe nachgeforscht. Die Dame wurde grausam zerpresst aufgefunden...einige der Leute am Hof haben es mir auf Nachfrage erzählt.", meinte er und Jagar sah etwas zu Kujara auf. "Oh? Du redest ja doch...!", meinte er etwas grinsend und sah dann nach unten, währed Kujara leise zischte.

"Der Drachenmensch flog hinfort, während er in seiner Drachengestalt war...und bisher wurde er nicht mehr gesehen.", erklärte er und seufzte. "Sie war eine gütige Dame und verlor ihr Leben beim Helfen...", sagte der grünhaarige Torwächter und seufzte.

"Seither ist ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Der grüne Drachenmann mit dem Namen Rashano...oder der Grüne Drache Rashano. Der Herr will ihn sehen. Er will ihn lebendig hier haben, seine Rache geltend machen. Und wenn er geknebelt und gefesselt hier her geschleift werden muss.", erzählte der Grünhaarige und sah zu den beiden. "Würdet ihr euch dieser Sache eventuell annehmen? Es könnte ja sein, dass ihr ihn auf euren Reisen trefft...", meinte Jagar und betrachtete die beiden.

Kujara überlegte etwas, ehe er zischte und nickte. "Ich habe nichts dagegen. Da er ohne es zu wollen seine Form wechselte - und das auch noch unter Alkoholeinfluss - wird er sich nicht mehr an viel aus seiner Vergangenheit erinnern.", meinte die Schlange und sah zu Lira. "Was sagst du? Hast du ein Problem damit, diesen Drachen hier her zu bringen? Es wird nicht unsere Hauptaufgabe sein.", fragte er und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty12.04.15 22:48

Lira schaute zu Jagar "Ich habe kein problem damit...auserdem muss ich mich dem so oder so annehmen..gluabt mir Jagar Torwächter und Tsukushi tuhen sich garnicht soviel.. Rashano hatt eine unschuldige getötet..dafür muss er zur rechenschaft gezogen werden..selbst wenn ich nciht helfen wollte so müsste ich..doch Jagar das thema um Nuri bleibt unter uns ja..naja es ist lanngsam nicht nur mehr ein verdacht aber um Rashano werde ich mich kümmern was sagst du dazu Kujara stehst du mir wie damals im dorf zur seite? ich kann mir keinen besseren mit streiter wünschen..aber schön das du vorziehst nicht den ganzen tag mit deinen hünschen zu verbingen" Lira schaute ernst...wie sie bereits sagte so oder so gebot es ihr der treue schwur zu Nafliera Rashano zu schnappen...und Lira war sich sicher das Nuri eine Tsukushi sien könnte und es gab einen weg es herauszufinden "aber jagar ich werde erst morgen noch kurz zeit mit Nuri verbingen ich habs ihr versprochen..Tsukushi brechen keine versprechen und och gebe dir mein wort Rashano wirt seine strafe beckommen mein freund" als Lira näher an Jagar heran trat und etwas leiser zu ihm sprach "ich will ungerne das thema auf Nuri lenken doch es wäre mir wichtig ein gespräch mit Rakan über sie zu führen nachdem ich mir sicher bin ob sie eine Tsukushi ist, ich hoffe ihr versteht das mir das thema am herzen liegt werter freund" Lira tritt danach einen schrit zurück und wartet auf eine antwort..es war zwar nicht höfflich leider zu sprechen da Kujara anwesend war aber er wollte ihn nicht in ihre angelegenheiten hineinziehen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty12.04.15 23:25

Nebenquest "Die Geschichte von Rashano" angenommen.

Kujara sah zu Lira und schien recht erleichtert. Auch Jagar erschien etwas erfreut. "So leid es mir tut...aber ich werde niemandem etwas davon sagen können. Rashano muss Lebend hierher gebracht werden...", meinte der Grünhaarige und Kujara bemerkte Liras Worte.

"Ich habe doch schon einmal gesagt, dass wir beide zusammen reisen werden müssen. Es macht mir nichts aus...aber wir haben weitaus ernstere Probleme...wir müssen zunächst über de Grenze und dann noch zu meinen Lehrmeisten...das alleine wird schon eine halbe Weltreise...ich freu mich schon darauf...", grinst Kujara, sein riesiges Schlangenmaul weit öffnend, wähend er gähnte.
Jagar nahm etwas Abstand. Die Größe, welche Kujara mit seinem Maul erreichen konnte, wie auch die beiden langen Giftzähne machten es ihm schon etwas mulmig. "Ah...verstehe...ich wünsche Euch beiden dann viel Erfolg...", meinte Jagar und lächelte etwas.
"Meine Hühnchen?", fragte die Schlange verwirrt und war für's erste außer Gefecht gesetzt, indem er grübelte.
So bekam er nichts von dem Gespräch zwischen Jagar und Lira mit - zumindest tat die listige Schlange so, als wäre sie verwirrt und würde nichts mitbekommen.

"In Ordnung, Cerb. Ich verstehe schon. Ihr habt die Schlange ganz schön außer Gefecht gesetzt...und ich werde aufpassen, wenn sie sich verwandelt...ich glaube sie kann einen guten Freund gebrauchen...und sag nicht, ich wäre ein Vaterersatz...ich bin auch erst knapp zwanzig...!", meinte er und seufzte.

"AH!", kam es von Kujara, während er seinen Körper etwas zusammenzog und mit seinem Schlangenkopf etwas hin und her wedelte. "Wegen meiner Äußerung zu Hühnchen, nicht wahr?", fragte er und wackelte fröhlich hin und her. "Keine Sorge~ Ich fresse keine Hühnerställe leer~ Ich brauche für fast eine Woche eigentlich nichts mehr im Magen.", meinte er und schien zu lächeln. In der Schlangenform wusste man das nie so genau.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty13.04.15 12:20

"keien sorgen Rashano wirt von mir verschont bleiben..ich bin nciht seine henkerin..Nuri braucht nicht nur einen guten freund eigentlich braucht sie eine Tsukushi mutter...und bevor ihr mich so anseht ich bin nach euerer menschen rechnung grademal 20....und dazu hatte ich keine Tsukushi mutter die mich aufzog ich bin unter einem Shamanen groß geworden..doch bin ich im bilde dessen womit eine eine tsukushi erziehen sollte..diese ganzen kleinen spiele die ich mit ihr mache dienen nur dazu ihr zuhelfen mit ihren sinnen im einklang zusein..doch das aller wichtigeste für sie ist die menschen zu lieben..keiner der heir anwesenden will wissen was ein gefallener Tsukushi ist...und jagar ich glaube ich habe unsern shuppi hier ganz gut im griff ich glaube ich werde ihm als negstes ein halsband umlegen und mich von ihm mit Herrin ansprechen lassen" Lira lachte herzlich bei ihrer letzten aussage....Lira schaute zu Kujara hoch mit einem das glaub ich dir nicht blick "Du und für eine woche satt von hünchen? hah wärs glaubt schuppi bei der negsten gelegnheit auf hünchen wirst du doch wieder ganz heiß drauf.. und Jagar! das mit Rashano könnt ihr euch als erledigt auf eurer liste abstreichen..er wirt heirhergebracht und dann soll er seine strafe zugefürt werden.." Lira drehte sich mit dem kopf nach rechts und betrachtete die schöne sternen klare nacht...ihre langen hahre wehten im wind...und sie sah nachdenklich aus ganz leise sprach sie zu sich selbst "Nuri was amch ich nur mit dir....könnte ich dir jemals eine ersatzmutter sein? wäre es gut für dich mit mir zukommen?....ich kann meine göttin  nicht enteuschen nicht in dieser dunklen zeit..und auch nuri darf ich nicht enteuschen..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty13.04.15 12:54

Kujara sah Lira ruhig an und machte sich nicht viel aus ihren Worten, als er sich langsam die Burgzinnen hinaufschlängelte, in das Gästezimmer wo sie zur Zeit residierten. "Ich bin oben.", meinte er noch, ehe er verschwand.

Jagar sah ruhig zu Lira und stand aufrecht. "Mh...Vertraut mir! Ich werde auf Nuri aufpassen...! Ihr braucht euch nicht zu sorgen. Sobald ihr wieder hier seid, könnt ihr ja sehen, was alles passiert ist...Ich werde sie schützen...Notfalls mit meinem Leben.", meinte er und salutierte ernsthaft vor Lira. "Ich kann keinen Schwur leisten...aber würde sie mit euch reisen...ich glaube sie wäre großer Gefahr ausgesetzt...", meinte er und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty13.04.15 13:08

Lira schaute zu jaar und war gerürt... "Ich danke euch mein freund...Nuri gefahr ausetzen sit das letzte was ich will..ich weiß nicht was mit mir los ist seit ich zeit mit Nuri verbinge fühle ich mich so glücklich asl wär sie meine kleine schwester oder gar meine tochter..ich glaube einw enig mich verliebt zu haben..aber eher eine liebe von einer mutter zu ihrer tochter..sobald ich wieder herkomme werde ich mit ihr spielen so wie am ersten tag,ich bin froh Nuri in so guten händen zu wissen..seht mich an ich höhre mich an wie eine alte mutter...ich ahbe das gefühl durch die erreignisse in meinem leben bin ich schneller gealtert als es mir lieb war...ihr habt meinen dank Jagar...und Jagar ich werde Nuri eine Halzkette meiner göttin da lassen..dadurch kann sie mit mir sprechen wenn es probleme mit Horas oder Willfred geben sollte sagt ihr bitte sie soll die kette nutzen..aber ich will den Eufel nicht an die wand malen..ich werde nun auf mein zimmer gehen angenehme nacht mein freund" Lira lächelte glücklich wie sehr niedlich zu Jagar und bevor Lira in ihr Zimmer verschwand schaute sie nach Nuri..diese schlief tief und fest..Nuri lächelte im schlaf sie schien einen schönen traum zu haben..Lira ging auf ihr Zimmer setzte sich in einen der gemütlichen sessel schaute in das karmin feuer und trank etwas tee..Lira schien wie am treumen und nachdenklich..sie strich sich durchs hahr und lehnte sich mit ihrer tee tasse zurück und lies einen entspannten seuftzer über ihre lippen kommen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty13.04.15 13:37

Jagar nickte und verstand. "Ja. Macht dies. Wir sehen uns eventuell morgen, wenn ihr abreist.", meinte er und machte sich ebenfalls auf den Weg zu seinem Zimmer.


Kujara hate es sich ebenfalls in einem der Sessel gemütlich gemacht - doch im Gegensatz zu Lira konne er dort gemütlich liegen und Schlafen. "Du solltest auch schlafen, Lira...es wird spät...", meine er und gähnte, langsam eindösend.


Der nächste Morgen kam schnell und auch Lira und Kujara waren recht schnell wieder wach.
Nach der morgentlichen Prozedur, machten die beiden sich nach unten auf.
"Du brauchst noch kurz? Ich werde mich zum Tor begeben und dort warten.", meinte Kujara und schlug einen anderen Weg ein als Lira.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty13.04.15 14:01

Etwas beschäftigte Lira...da sie so in gedanken versunken war das sie einen mordsmässigens chrecken beckam als Kujara sie ansprach "ahh Kujara tut mir leid ich war etwas wegetretten..tut mir leid..es gibt da etwas was mich nachdenklich mach,doch du hast recht ich werde mich besser jetzt hinlegen.." Lira shclief shcnell mit einem Lächeln auf den lippen ein..als sie am nesgten morgen mit Kujara nach unten ging "ich werde noch kurz zu Nuri gehen..sie würde mir das niemals verzeien wenn ich ohne tewas zusagen gehen würde" Lira betrat Nuris zimmer..Nuri lag noch schlafend in ihrem bett so wie Lira sie ins bettbrachte..Lira setzte sich vorsichtig ans bett und streichelte Nuri durchs hahr..als sie mit sachter stimme leise zu Nuri sprach "Aufstehen kleina Lotus,du willst doch nicht verschlafen oder?" Nuri öffnete ihre augen und schaute in Liras glücklich lächelndes gesicht..Nuri sprang auf und umarmte Lira und knuddelte sich dolle an sie "Tihihi Lira!!! töhö du bsit geckommen wie dus gestern versprochen hattest" Lira streichelte Nuri über den kopf und legte ihr eine halzkette um..der anhänger trug das zeichen der göttin des lebens und der wiederherstellung..Nuri staunte nicht schlächt "dies ist ein Artefakt von Nafliera der Göttin der Wiederherstellung und des Lebens, du musst wissen sie ist mutter aller Tsukushi und da du auch eine bist wirt es zeit das du an unsere aller mutter glaubst..und das ist nicht nur eine halz kette Tsukushi können damit über große distanzen mit einander sprechen..also wenn du mich ganz doll vermisst musst du nur zu Nafliera betten und sie wirt dir den wunsch erfüllen..doch bevor ich gehe lass uns doch auf den trainingsplatz gehen ja" Nuri die überglücklich dank des geschenks war folgte Lira fröhlich auf den trainings platz. Beide setzten sich genübereinander auf den boden in einer meditier haltung und Lira sprach mit einer leisen aber strengen stimme zu Nuri "Nuri preäge dir meine worte gut ein ja..egal was in deinem leben jemals passiert hasse niemals die menschen..rufe es dir in zeiten in denen es dir schlächt geht immer wieder ins gedächtniss, du solltest langsam verstehen das diese menschen vorm in der wir beide uns gerade befinden ein geschenkt unserer göttin ist und es verschwindet solltest du die menschen jemals abrundtief hassen..wenn du dich in meiner abwesenheit zu einem Fuchs verwandeln solltest sage dir immer wieder ich liebe die menschen..das wirt dir helfen die macht über deine wahre form zu behalten,und bitte freunde dich mit Jagar an er ist ein netter großa bruder dann bsit du nicht so einsam...." Liras stimme wurde von streng zu traurich..Lira umarmte Nuri liebevoll "Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben..du bist mir ähnlicher als du villeicht glauben willst...ich liebe dich wie man seine kleine schweser nur lieben kann..ich werde dich schreklich vermissen..bitte seiin meiner abwesenheit eine liebe kleine schwester und mach mir keinen kummer höhr auf das was Jagar dir sagt..und dann wirt die zeit wie im flug vergehen und vergiss die kette der verbundenheit nicht ja.." Lira fing an zu weinen...nie hatte lira sich so gefühlt wie jetzt.. Nuri kuschelte sich an ihre große schwester "Nicht weinen große schwester..sonst muss Nuri auch weinen...versprich Nuri das du auf dich aufpasst und gesund wieder kommst ja...ich bin noch klein aber ich vertehe dich ich liebe dich auch große schwester..ich werde nie den tag vergessen an dem ich dich kennen gelernt habe du hast Nuri geholfen über den schmerzlichen verlust meiner mammi hinweg zu kommen..Lira ist nun Nuris familie und Nuri Liras familie.." keienr von beiden wollte die umarmung lösen..beide weinten noch eine weile..Lir wusste nicht was über sie kamm..aber sie hatte noch nie geweint....und die beiden kammen sich in dieser kurzen zeit so nahe wie Lira noch nie jemandem nahe kamm..Lira wischte Nuri die tränen ab und Nuri tat genau das selbe..beide wussten das dieser abschied nicht der letzte war doch sie würden sich eine zeitlang nicht sehen...beiden tat es weh aber das wiedersehen würde köstlicher sein als alles andere auf dieser welt.. Lira wurde es egal ob sie einen eid zu ihrer göttin schwor sie wollte einfahc nur bei Nuri sein und Nuri ging es bestimmt auch so..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty13.04.15 15:30

Kujara wartete ruhig am Tor und seufzte. "Was ist los, Schlangenmann?", fragte eine ihm sehr bekannte Stimme. "Jagar...ich schätze gegen einen Drachen zu kämpfen wird alles andere als Leicht, mh?", fragte er und betrachtete sein Schwert. "Mh...Du hast selbst in deiner Menschenform Schuppen, eh?", fragte der Grünhaarige Kujara und piekste etwas an seiner Schulter herum. "Hey...au! Ja, hab ich...und wenn du nicht willst, dass ich dir mein Gift in den Arm pumpe, hörst du lieber auf, mich zu pieksen!", meinte er etwas impulsiv, während Jagar verlegen lachte. "Haha...tut mir leid, eine schlechte Angewohnheit von mir..!", meinte dieser und grinste, während Lira zurück kam.

"Hey! Ich nehme an, ihr wollt dann los...", meinte Jagar und öffnete das Tor.
"Na dann...bis zum nächsten Mal!", meinte Kujara und trat aus dem Tor, während Jagar ihnen zum Abschied zuwinkte.

Kujara sah zu Lira, während beide liefen und langsam aber sicher kamen sie in ein Kälteres gefilde. Ein Pass, welcher den Übergang zur anderen Seite darstellte...und ein Anblick, welcher sich ihnen Bot. von dort oben konnte man weit sehen über die Felder, welche sie durchquert hatte, bis hin zu einer riesigen Mauer. Auf der anderen Seite lag ein Gebiet, welches nicht mehr das Reich des Königs war. Ein Reich, welches unabhängig und doch zusammenhaltend war. Lira kannte dieses Land ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty13.04.15 17:52

als Lira zurück kam hielt sie Nuris hand..beide sahen traurich aus..am tor angeckommen ging Lira in die hocke und streichelte Nuri über den kopf "ich komme wieder so shcnell ich kann ja kleine schwester,pass auf dich auf ja" Lira gab Nuri einen kleinen kuss auf die stirn..das soll angeblich glück bringen "komm du aber auch gesund wieder große schwester,und dann ertzählst du mir von deinen abenteuern,und wenn ich groß bin gehen wir zussamen ja".. sie stand auf und klopfte jagar freundlich auf die schulter "und du passt mir gut auf meine kleine schwester auf..und vorallem passt auf euch auf freund...wenn ich wieder komme möchte ich sehen wie gute freunde ihr geworden seit..auf dann ihr beiden" Lira und Nuri winkten sich mit leichten trennen in den auen zu bis sie sich nicht mehr sehen konnten....als sie in die kältere gegend kamen zoh Lira ihren mantel über.. und Lira genoss die aussicht "Als ich das erstemal hier war habe ich einen Barbaren anführer gejagt..er hatt hier ein Dorf überl zugerichtet und monatelang theorisiert..villecht errinern sich die Dorfbewohner noch an mich und wir könnten dort rasten was meinst du Kujara?" Lira lächelte und versuchte sich zu errinern wo dieses dorf hier oben lag
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty13.04.15 19:24

Kujara hatte seine Kleidung nicht gewechselt, obwohl es definitiv kälter wurde und sah hinab. "Da müssen wir lang, eh? Schätze da kann man nichts machen.", meinte er und sah den Berg hinunter.

"Ich glaube nicht, dass wir hier oben bleiben können...wir müssen weiter...in's Tal hinab, dann durch den Wald oder die Felder...die alte Dame wartet, nicht wahr?", fragte er und sah Nuri ruhig an. "Wer weiß was der alten Dame alles wiederfahren könnte...am Ende stirbt sie noch vor Sorge um dich...", meinte er und bewegte sich langsam am Weg entlang.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty13.04.15 19:29

Lira schaute ihn besorgt an "Ich weiß wir müssen uns beeilen aber das wetter hieroben schlägt sehr shcnell um und die Schneestürme hier sind brutal..damals wär ich hier fast gestorben da ich im kampf Gegen den babaren in einen schneesturm geraten bin..deswegn wäre es klug entweder shcnell hier wegzukommen oder von Dorf zu Dorf" Lira bewegte sich nahe an kujara am weg entland damit sie ihn eine hand reichen konnte falls er den halt verlieren sollte..sie wollte nicht ihren treuen gefährten durch etwas banales wie einen absturz verlieren
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue15563/15563"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue9777/9777"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty13.04.15 19:34

Kujara nickte. "Wenn ein Schneesturm aufzieht, werden wir uns Deckung suchen...wenn ein Dorf i der nähe ist, ist das umso besser.", meinte er ruhig und lächelte etwas.
Während des Gehens achtete er auf seine Füße und bemerkte Lira nahe seines Körpers. "Ich weiß nicht, wie weit der Weg sein wird...aber wir werden wohl bald wieder unten sein. Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty13.04.15 20:20

"Mir ist egal wielange der abstieg ist..solange du mir nicht darunter fällst bin ich beruhigt..aber ich habe den weg nicht sehr lang in errinerung sollten also bald unten sein"
Lira bewegte vorsichtig den einen fuß vor den anderen auf sich und Kujara achtend schaute sie sich im..und achtete genaustens auf den himmel damit sie merken würde wann sich das wetter verschlächtert..in weiter ferne hörte Lira aber seit einer weile eine art brüllen....sie ignorierte dies den sie dachte sie würde es sich einbilden..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang" - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Letzte Fantasie" oder: "Wieder so ein RPG, was nur 2 Leute spielen, was aber nix macht."

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: