RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty13.01.16 20:47

Der Drache nickte und sah zur Stadt unter ihnen, ehe er abdrehte und eine normale Runde zurück flog. "Auf meinem Rücken sieht euch in dieser Höhe niemand.", teilte er ihnen mit, ehe er im Wald landete. Von oben hatten sie die Stadt sehen können. Ein Teil war Wald. Ein Teil schien Wüste gewesen zu sein.
Spoiler:

"Ich schätze ich würde zu sehr auffallen...aber ich werde hier bleiben und fühlen, wo ihr seid.", sagte er und Rahe nickte. "Felan, danke. Rahe und Nori werden gehen. Sind hoffentlich bald zurück.", sagte er und struch dem Drachen über das Maul, was ihm zu gefallen schien. Rahe sah zu Nori, bereit zu gehen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty14.01.16 16:59

Als Nori von Felans rücken abstieg verneigte sie ihr haupt leicht,aber eher den Kopf als alles andere um ihren respeckt zu zeigen.
"Felan wir werden versuchen uns zu beeilen,danke für alles freund pass auf dich auf"

Nori setzte sich mit Rahe in Bewegung richtung Stadt...
Ihr erster halt war die Gaststätte...
Wie immer würde Nori ein Zimmer ordern was Blick auf den Marktplatz oder ähnliches gewähren würe...
In der Gasstätte waren die leute Nett und Gaben Nori wie Rahe das Verlangte Zimmer...

Im Zimmer stelte sie den Tisch in die Mitte des Raumes und breitete dort eine Karte der Stadt aus.
Diese hatte Nori auf dem weg in die Gasstätte in einem der Läden gekauft...
Nori stellte einige kleine Holzfiguren auf diese Karte und fing anzu erklären
"Es gibt verschiedene orte in dieser Stadt in der wir uns umhören können, neben der Gaststätte die örtlichen schmiede und Kreuterläden. Da wir es hier mit Assasinen zu tun haben. Wir sollten auch dieses Zimmer mit kleinen Fallen spicken falls hier jemand herein möchte der hier nicht hingehört... ich weiß das Klingt nach viel Rahe aber wir müssen auf alles gefasst sein!"


Nori schob etwas Trinkend und Essend die Holzfiguren auf der Karte weiter umher und makierte so die erste an denen sie sich umhören mussten...
Dazu hatte sie einige Lila fihuren die sie an den Rand stellte...
Diese symbolisierten die Assasinen,sie wollte mit genügent infos damit einkreisen wo sich die Assasinen herumtreiben und verbindungen zu den orten herstellen....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty14.01.16 19:14

Rahe folgte Nori und kaufte ebenfalls etwas, während er die Umgebung betrachtete. Eine solche Stadt war seltsam.

Im Zimmer angekommen, setzte sich Rahe auf den Boden und sah auf den Tisch. "Mhm...", meinte er und überlegte. "Rahe wird Fallen benutzen. Eisfalle an Fenster und Wind-Stinkfalle an Tür. Gestank wird umkippen lassen.", sagte er leise und grinste etwas. "Wenn außer Rahe und Freundin jemand eindringt, wird ausgelöst.", sagte er und sah zu Nori. "Freundin.", deutete er auf sie, damit er ihren Namen nicht nennen musste.

"Rahe glaubt, dass Assassinen nicht offensichtlich gekleidet sind. Wäre dumm.", sagte er und gähnte etwas.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty20.01.16 22:19

Nori nickte
"Damit ist unser Untershclups abgesichert, ersteinmal werde ich die Schmiede dieser stadt untersuchen. Ürgentwoher müssen sie Waffen beckommen,und danach die Kreuterläden... Ich denke das wirt ein wenig dauern bis wir die nötogen infos haben, doch ich kann sie förmlich riechen!"


Nori as auf und trank aus,danach zog sie sich ihren mantel über,unter diesem sie sich super verbergen konnte und begann somit Informationen in der Stadt zusammeln...


Nori hielt ausschau nach läden die unscheinbar waren,und recht verwinkelt waren...
den die Assasinen werden niemals im erst besten Ladne einkaufen...
Nach einer weile des Umherwanderns fand Nori einen laden der ihr vielversprechend aussah.

Nori betrat langsam den Laden...
Eine Rauchige stimme begrüßste sie
"tach mädel! was darfs den sen klene?"

Nori kamm ihm näher
"Ich such da son Klenes fenes Messer,womit man super heimlich stechen kann... villeicht sogar ausweiden, hamse da wes da?"
Nori versuchte sich etwas zu verstellen,doch es hatte keinen sinn...

"Sach ma Mädel watt wird des? willst mich of de arm nehm? Braucht janich so zu tun als seiste eine von den Assasinen... Die kommen hier ren kloppen uffen tisch,lejen det jeld ab und nehm ihr zeuch und sind wech... Weste was kommste mit nach hinten und wir zwe beden unterhalten uns mal"

Der Schmied machte einen sehr vertrauens würdigen eindruck,und schien mit seiner rauchigen Stimme trozdem ein netter zu sein...
Der Schmied setzte sich und boht Nori einen tee an.
"kene angst klene da is ken jift drine... an deinem Arm erkenn ich das du nich zu dene jehörst... aber det Symbol da nech? det hab ich bei sonem andern Mädel schonmal jesehn! suchste deswegen anch den kaputzen trotteln?"


Nori nahm die Kapputze ab
"Ihr habt recht... Ich gehöhre nicht zu den Assasinen. Und das auf meinem Arm ist das Zeichen Wryms,wenn ihr das Schonmal gesehen habt dann wirt das bei einem Mädchen nur Lisbeth gewesen sein... Mein Name ist Nori und ich bitte euch mir alles zu ertzählen was ihr wisst! es ist von grüßter wichtigkeit,ich sollt auch nicht Leehr ausgehen!"


Der schmied Trank etwas Tee und lachte...
"Mädel ch will ken jeld von dir dafür! ich sach dir was de wissen mogst wenn du mirn jefallen tust..."
Es klopfte dreimal auf den tresen im vorzimer...

Der Schmied und Nori waren Plötzlich still,denn sie konnten Spüren das dort nicht nur eine Person hineingeckommen war...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty22.01.16 12:21

Rahe lachte leise, während er die Fallen vorbereitete. "Rahe riecht nur Rahes Gas~", sagte er scherzend und lachte etwas, ehe er ihr zu folgen begann, jedoch eine andere Richtung einschlug als Nori.



Rahe beschloss, sich umzuhören, während er Noris Geruch leicht wiederfinden konnte.
Es dauerte nicht lange, da fielen ihm fie Gespräche in der Stadt auf. Er trug keine Kapuze, da er ja nicht gesucht wurde, noch bekannt war und die Leute sahen ihn erschrocken und Teilweise verängstigt an.

"Eine Bestie der Assassinengilde?" "Was für ein Koloss..." "M-Mama...? Ist das ein M-Monster?", hörte Rahe die verschiedensten Leute über ihn reden, während einige sich Luft machten.

"Verdammte Gilde...glaube wohl, dass sie uns auf der Nase rumtanzen kann, eh?" "Shh...du willst doch nicht, dass sie dein Haus als nächstes Markieren...und leider können sie das..." "Grr...verdammte Gilde...schicken schon ihre größten Leute...", murrten einige, während Rahe keine Mine verzog, sondern weiterging. Es schien, als wären die Leute der Gilde Beastkin, wie es schon die Rabendame angedeutet hatte.


Als Rahe etwas weniger Leute umringten, bemerkte er einige Leute in mänteln, welche seinem ähnelten, jedoch trotzdem anders aussahen. Es waren verschiedene Beastkin, wie es scheinte. Ein Wolf, ein Fuchs und ein Schakal liefen in seine Richtung, während er ebenfalls nach vorne ging. Weder sie, noch er schienen ausweichen zu wollen, während sie sich unterhielten und Rahe den Bewohnern zuhörte. Scheinbar waren das einige der Mitglieder der Assasinengilde.

"...hah! Und sie dachten wirklich, sie könnten mir entkommen!", prahlte der Wolf, während der Fuchs ihm grinsend zuhörte. "Was für deppen. Menschen sind so naiv. Kein Wunder, dass si -Ungh! Hey!", sagte der Fuchs empört und überrascht, während Rahe ihn gerade angerempelt hatte. Er war mitten durch die Dreiergruppe gelaufen. Von den Umliegenden Menschen hörte man nur erstauntes raunen und erschrockene Laute.

"Keine Augen im Kopf oder was?!", meinte der Fuchs und drehte sich um, während Rahe weiterging. "Ey! Stehenbleiben!", sagte der Wolf laut, während Rahe nichts sagte, jedoch seine Schritte verlangsamte, ehe er zum stehen kam...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty22.01.16 13:35

Der schmied machte Nori mit einer Handbewegung klar das sie ersteinmal unendeckt bleiben sollte,
danach ging er nach vorne und begrüßte siene kunden....
es waren Assasinen der Gilde.

"Hay Alterchen wär ist da bei dir im hinterzimmer? sach schon oy... oder solln wir dein Haus abfackeln? und über was hast du..."


Nori unternbrach den vorlauten kapputzenträger
"Werd nicht frech kleiner! wenn du dem Netten Herrn hier weiter drost,bring ich dir Manieren bei!"
Nori kamm weiter nach vorne und klopfte dem Schmied beruhigend auf die Schulter,der sich daraus weiter nach hinten begab.
"Ich weiß nun was ich euch für einen Gefallen tun soll freund,und ich werde es tuhen!"


Die Assasinen lachten über sie
"Die süße spielt sich ganz schön auf,los jungs haben wir unsern spaß mit ihr!"
noch lachten die kapputzenträger...
Einen von ihnen trat sich aufplusternt auf Nori zu und holte mit seiner faust aus
"Jetzt zeig ich dir wo dein Platz ist süße!"

Nori fing mit ihrer Hand seine faust ab,und hatte ihn damit in der Hand...
"Mein platz also?"
Nori drückte mit ihrer Metalenenhand zu... es fing an laut zu knacken
Nori zerdrückte die hand von dem Assasinen,für sie eine der Leichteren tärigkeiten... doch für den Assasinen schmerzen...


Nori gab ihm einen Faustschlag womit der Junge bei den andern landete...
von ihr gingen nun Flammen aus,ihre Augen beganen förmlich zu Brennen.
Die Assasinen konnten nun eine Art Drachen sehen der sich um Nori schlängelte....
"Seele des Kampfes! entfache meine Klinge! HAH!!!"


Noris Schwert wurde von feuer umgeben als sie es aus der Scheide zog...
"Seid Bereit! um das Meehr der Flammen aus dem Schlund des Drachen zu empfangen! Die Schrekensherschaft euerer Gilde wird enden! somit auch ihr.... Brennt im Feuer der Rechtschaffenheit!!!"

Die Assasinen konnten auf Noris Metalischenarm das zeichen des Hauses Wrym erkenen...
Sie wussten genau was Ihre Gilde der Familie Wrym angetann hatten.
Mann konnte die Angst in Ihren augen erkennen,als der Drache um Nori immer sichtbarer und echter wirkte...
Doch sie Zogen ihre Klingen...

Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty22.01.16 13:58

"Schienbar auch keine Zunge im Mund, eh?", fragte der Fuchs und ging nächer an Rahn heran, während er ihn umkreiste, ehe er vor ihm zum stehen kam. "Hast du keine Ahnung, wo du hier bist? Das is unsere Stadt, Freundchen. Die Gilde der Nachtschwingen. Kapiert? Also...was willst du? Ärger machen?", fragte ihn der Fuchs, während Rahe den Fuchs ansah und nichts sagte, als würde er ihn nicht verstehen.

"Ich hab dich was gefragt, Kumpel!", sagte er und trat mit seiner Pfote in Richtung Rahe um ihn zu treten, doch dieser machte einen kleinen Ausfallschritt nach hinten und wich so einfach aus, was den Fuchs auf den Boden beförderte, da er sein Gleichgewicht verloren hatte.
"Grr...du kleiner...!", knurrte er und stand wieder auf, während einige der umhersteheden Menschen leicht lachten. "RUHE! Hey, Kumpel! Siehst du den Turm da? Da gibt es schöne Rastplätze für uns. Und Zellen für Typen die Ärger machen.", sagte er und deutete auf einen Turm, welcher schienbar das Hauptquatier der Gruppe war.

Rahe verzog immer noch keine Miene und sagte auch nichts, während der Fuchs ihm entgegensprang und einen Tritt verpasste. Rahe hätte mit Leichtigkeit ausweichen können, blieb jedoch stehen und blockte jedoch mit seinen Armen, wurde aber trotzdem zurückgeworfen und landete in einem Stapel Holzkisten, in welchen er 'geschlagen' liegen blieb. Seine Kapuze war in sein Gesicht gefallen - auch durch etwas Hilfe seiner Windkräfte, aber es sah zumindest für die drei so aus, als wäre er verletzt und hätte verloren.

"Dieses Mal belassen wir's dabei...noch so'n Ding und du kannst ein paar Wochen hinter Gittern in einer Zelle verbringen!", sagte der Fuchs, welcher sehr von seiner Stärke überzeugt schien und ging weiter, während die anderen beiden lachten.


Rahe wartete ruhig, bis sie fort waren, während sich einige Menschen um ihn versammelten, während er langsam aufstand und die Kapuze vom Kopf nahm. "Alles in Ordnung...?", fragte ein Mädchen, welches scheinbar keine Angst mehr vor Rahe hatte und er nickte, warm lächelnd. "Entschuldigung für Kisten...", sagte Rahe und der Verkäufer neben dem Mädchen schuttelte den Kopf.

"Oh, mach dir keine Sorgen. Du gehörst nicht zu denen?", fragte der Mann Rahe und dieser schüttelte den Kopf. "Ach...das wird schon. Die Kisten waren eh leer. Diese Typen der Gilde...sind unausstehlich.", sagte er und Rahe klopfte sich den Staub ab. Er hatte viel in erfahrung bringen können. Jetzt wusste er zumindest, wo sich ihr Quatier befand und auch ihre Gefangenen.

"Muss weiter.", sagte Rahe und nahm Nori's Geruch auf, ehe er diesem folgte. "Pass auf dich auf, großer Knuddel!", sagte das Mädchen und winkte Rahn zu, welcher leicht errötete und nickte. "Danke.", sagte er und ging dem Geruch Noris nach.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty22.01.16 14:53

Mit ihrer Faust schlug Nori gegen die ersten Dolche...
Diese sich daraufhien verbogen
Der eine von ihnen dem Nori die Hand zerquetschte schrie sie vor schmerzend weinend an
"Weist du wär wir sind puppe? wir sind die Nachtschwingen! wenn unsere laute davon erfahren bsit du Tot!"


Desen Klingen Nori Blockte wollte erneut ausholen und traf sie mit der klinge in die seite...
Nori brüllte ihn an wie ein Drache es tun würde und die wunde schloss sich langsam qualmend wieder und holte mit ihrem Metalendenarm aus und schlug dem Angreifer ins gesicht und blockte mit ihrer Klinge den letzten  der sie gewillt war anzugreifen...


Sie gab diesem einen tritt,der ihn aus der schmiede nach draußen bevörderte...
von draußen klang es als würde ein Tier in der Schmiede wüten....
Nori ging zu dem am boden liegenden der seine gebrochene Hand hielt und hob diesen am halz hoch
"Ich weiß ganz genau wär ihr seit und es ist mir egal! du und deine leute werden Den Atem des Wrym spüren! Es war euch in der Nacht in dem ihr meinen Vater tötete egal wär ich oder lady Lisbeth sind... Ich werde eure Gilde dem Erdbodengleich machen! keiner von euch miesen Mördern wirt jemals wieder lachen können wenn ich mit euch fertig bin! Nun kriech zu deinem Anführer und wimmere um dein leben!"

Nori schmies ihn zu Boden,und holte mit ihrer Klinge aus und hackte ihm die Heile hand ab...
Durch das Brennen ihrer Klinge schloss sich seine wunde
"Schlangen wie dir muss man die langen Finger Stutzen! und nun lauf!"

Der Assasine sprang auf und sprintete davon als Nori auf den Boden Stampfte...
Draußen schien der Assasine den Nori zur tür raustrat sich wieder zu regen... Nori ging langsam aus der Schmiede heraus,Ihre augen Brannten förmlich und der drache um sie Herum ebenso...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty22.01.16 15:15

Rahe bemerkte, wie ihm ein verängstiger Assasine entgegen kam. Die Kleidung schien wirklich einheitlich zu sein. Er ging ruhig weiter und folgte den Schreien und seufzte. Soviel zu keine Aufmerksamkeit erregen...

Er bemerkte, wie der Zweite ebenfalls los lief, während Nori auf den Dritten zustapfte. "Frost.", sagte Rahe und errichtete eine Eiswand vor Nori, während der Assassine stauchelnd davon humpelte.
"Beruhigen...", sagte er und seufzte, während seine Wand verschwand. "Wut kontrolliert, nicht Nori...", sagte er und trat näher heran. "Informationen Sammeln...nicht laut ankündigen, dass wir hier sind...", sagte er und sah Nori ernst an.

"Rahe hat Hinweise und informationen Gefunden...reingehen?", fragte er und lächelte, ruhiger wirkend. Sein Mantel war etwas angerissen und staubig und der rmel, mit dem er geblockt hatte, hatte einen recht großen Riss, was Nori gut erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty22.01.16 16:28

Noris Augen risen auf als sie die Eiswand vor sich sa und schaute dann nach rechts,sie Konnte Rahe erkennen...
Nori steckte ihr Schwert weg und Flammen wie Drache verschwanden...
"keine angst Rahe i9ch hab mich im Griff,mir blieb nur keine andere wahl... nur dieser kriminelle abschaum hatt es nicht anders gewollt,lass uns reingehen so schnell lassen die sich hier nicht mehr blicken"

Beide Gingen herein,der Schmied winkte sie ins hintertimmer,er Schloss den Laden und bot den beiden tee und etwas zu Knabbern an.
"Mädel du hast da nen schenen dampf hammer als Arm,das muss man dir lassen. Danke das du den Typen maniern beigebracht hast. Der große bub scheint dein freund eh? nadan wilckommen in Olafs schmiede frende!hahah"

Der Schmied schien guter dinge und Nori schaute zu Rahe
"Dann ertzähl mal rahe was hast du Herausgefunden? und vorallem was ist mit deinem Mantel? und keine angst wie gesagt ich habe meine Feurige Art voll unterkontrolle,nur muss man jungen männern zeigen wo die Grenzen sind wenn du verstehst heheh"


Nori und Olaf fingen an zu lachen und tranken dann etwas von dem Tee...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty23.01.16 2:03

Rahe nickte bedächtig und sah Nori ruhig an. "Rahe...hofft das...", sagte er und glaubte ihr zumindest vorerst.

Er folgte ihr und setzte sich auf den Boden und sah den Schmied ruhig an und hob seine Klaue. "Ah...uhm...Hey, alles klar? Rahe ist Rahe.", sagte er und benutzte die Worte, die Rawur ihm damals geraten hatte und seufzte etwas. "Rahe ist Stinktier-Beastkin.", sagte er und stellte sich doch immer noch etwas wie früher vor. "Olaf-Schmied ist Freund?", fragte er und bemerkte, dass Nori und er sich gut verstanden.

"Rahe...geschlagen. Fuchs, Wolf, Schakal. Beastkin. Assasinengilde in Turm...Gefangene ebenfalls.", sagte er und überlegte etwas, während er Eiswürfel in seinen Tee wirkte um diesen auch trinken zu können. Er war nicht ganz so der Freund von Hitze, vor allem, da sein Fell dann immer etwas schwefelig roch.

"Rahe hat schwach getan und provoziert...als würde er nicht verstehen.", sagte er und grinste, auf seinen Kopf deutend. "Nicht besonders schlaue Beastkin. Leicht zu provozieren.", sagte er und sah auf seine Kleidung. "Gruppe gehört Rahe. Nori nicht einmischen, wenn Kampf. Wie Onkel Lempus sagte: 'Stolz wird nicht verloren bei verlorenem Kampf. Stolz wird verloren ohne Revance zu wollen.'...und Rahe wütend. Ruinieren Beastkin-Ruf...!", sagte er erstaunlich gefasst und ruhig, sodass man ihm nicht ansah, dass er wirklich gereizt war.

Nur eine grüne Wolke, fast schon wie eine Aura um ihn herum, welche jedoch an seinem Körper blieb und das doch kräftige Atmen Rahes wiesen auf seine doch wortwötlich stinkige Laune hin.
Sein Gesicht war ruhig und auch seine Körperhaltung war entspannt. Doch innerlich brodelte er wohl sogar noch heißer als Nori nach außen hin wirkte.

"Bürger in Stadt können Gilde nicht leiden. Rahe versteht, warum...hilfe nicht ausgeschlossen. Freund Olaf-Schmied kennt Bürger. Schmiede kennen viele Bürger. Helfen? Ablenkung mit anderen Leuten?", fragte er und sah ihn ruhig an.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty23.01.16 11:47

Olaf schuate den Beastkin an
"Wenns Mädel dir vertraut,dann tu ichs och ma ne...nen aufstand als Ablenkung kling jut! die Statwache macht sicher och mit wenn ich ihr den dollen plan sach! das jeht bestimmt"


Nori nickte und schaute dann zu Rahe
"Gut das klingt nach einem plan... Rahe es sind drei gegner,bist du sicher du schafst das? nicht das du mir stirbst... ich werde nicht eingreifen versprochen auser sie fangen an wirklich unfair zu kämpfen oder dabei sind dich zu töten! ich lasse nicht zu das meine freunde getötet werden... Und Rahe? versuch ruhig zu bleiben ich merk doch das du innerlich vor wut kochst. Ich komme im kampf oft Hitzköpfig und Zornig rüber,aber eigentlich ist das nur das Feuer Element ich slebst bin innerlich die ruhe selbst"


So schmiedeten die Drei einen plan...
Olaf würde die leute aus der Stadt und die Stadtwache für die Ablenkung gewinnen damit Nori und Rahe in das Versteck der Gilde gelangen könne...
Schien gewagt zu sein aber Nori wusste nicht was sie mit lissy anstellen wenn sie noch länger brauchen um sie zu retten...

Nori seufste und trank vom Tee
Als sie ein Kleines Buch aus ihrer Tasche holte,und es Rahe gab..
Es war ein Blaues Buch ,,Kampf Lehrbuch der 3 Division"
"Das hatte mir Lempus geschenkt... Es behandelt nicht nur Schwertkampf daher könnte es für dich nützlich sein... da der kamfp gegen die 3 hard wirt. Kannst du sicher einen Glücksbringer gebrauchen"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty23.01.16 15:42

Rahe nickte Olaf zu. "Rahe ist dankbar. Hilfe ist nötig...", sagte er und sah Nori dann ruhig an. "Rahe hat sich unter Kontrolle. Nur unausgeglichen in Elementen...Wind wird von Wasser unterdrückt...macht Rahe unruhig.", sagte er und seufzte etwas. "Wasser viel einfacher zu nutzen als früher...", sagte er und lächelte. "Wind zu nutzen...ist viel schwerer.", sagte er und seufzte.

"Rahe ist nicht leichtsinnig...aber...danke für das Buch.", sagte der Stinktier-Beastkin und lächelte. "Nori muss Lissy retten...und für Rahe...ist Nori mit Lissy und auch Felan...Familie. Nicht mehr nur Freunde.", sagte er und sah ruhiger und wärmer als zuvor aus.

Rahe sah auf das Buch und nickte. Der Buchdeckel alleine war schon sehr dick und es war sehr stabil. Rahe nickte und steckte es in die Innenseite seiner Brusttasche im Mantel. "Rahe wird Kampf schaffen. Keine Sorge.", sagte er und stand langsam auf. "Müssen gehen. Ausruhen. Wann beginnen wir Plan?", fragte er den Schmied und sah ruhig zu ihm. Sie sollten es wohl am besten noch am selben Tag machen, doch vorbereitung war ebenfalls notwendig.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty23.01.16 16:14

Olaf sprang auf und machte eine anfuernde geste
"Es jeht los sobald ihr Zwe Beden bereit seit! meine wenigkeit wird nich lange brechen um alle zu motivieren! also in 2 stundenwird alles bereit sein,und frende ihr könnt allet aus meinem laden nutzen!"

Aolaf boht ihnen an seine geschmideten stücke zu nutzen... Auch die anderen Stat bewohner Bohten Nori und Rahe voräte und unterstüzung an,alles wollten diese Gilde loswerden...

Zurück auf Nori und Rahes Zimmer ging Nori alles auf ihrem Taktischen tisch durch...
Die Blauen figuren Symbolisierten den Aufstand, Dieser versuchte von allen seiten Stadt zu finden....
Das Lilane die anzunehmenden Assasinen die wiederstand leisten werden...

Eine Rote stellte wohl lissy da und die Schwarze den Assasinen Boss....

Nori ging mit Rahe noch einmal Alles durch...
Sie zog an ihrer Pfeife... es ging bald los doch war Nori wie immer die Ruhe selbst
"Du hast den Plan nun versteanden oder muss ich nochmal etwas durchgehen? Ich will das du eingeweiht bist in alles was Passieren wird... und du nicht in die nähe der Sprengsetze komst... damit wollen wir verwirrung stiften und nicht uns selbst schaden,nicht mehr lange und es geht los. Noch fragen?"

Nori schaute ruhig zu Rahe rüber und blies Rauch aus ihrem mund...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty23.01.16 18:43

"Zwei Stunden...verstanden.", sagte Rahe und verließ den Raum, nahm jedoch keine geschmiedete Waffe mit.

Wieder in ihrem Zimmer, sah Rahe zu Nori und nickte. "Mhm. Rahe hat verstanden. Felan muss auch informiert werden...wir wollten Felan nutzen um zu fliegen...", meinte er und sah Nori ruhig an.
"Rahe hält sich von Sprengsätzen fern...wenn die explodiert sind, können wir eindringen...Rahe hält Gegner auf, wenn nötig...", sagte er und setzte sich auf. Er hatte bisher im Bett gelegen gehabt.
"Rahe und Nori sollten dann zu Felan. Dann Start möglich."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty23.01.16 18:45

Nori nickte und nahm eine Umhengetasche mit,in dieser waren einiges an Ausrüstung und Vorräte die sie vom schmied und der Alchimistin bekommen hatte.
"Dann lass uns aufbrechen Rahe,zu Felan und dann los... Noch ein wenig durchalten Lissy bald bist du wieder frei!"

Nori und Rahe warne nun bereit mit dem Angriff zu starten...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty23.01.16 19:01

Rahe nickte, ehe er ebenfalls aufstand und seine Ausrüstung und seinen Mantel anzog. "Tränke...sicher hilfreich...", sagte er ruhig und ging mit Nori nach draußen. Beide verließen die Stadt und als Felan sie erblickte, nickte er ruhig.

Nachdem sie den Plan erklärt hatten, nickte er. "Ich habe das bereits gespürt, meine Brüder. Wir sind verbunden. Was ihr wahrnehmt, geht auch zu einem Gewissen Grad an mich - und umgekehrt. Nun dann, Brüder...lasst uns Noris Schwester befreien.", sagte er und legte sich ab, sodass beide aufsteigen konnten.

Rahe stieg auf und nickte. Er hatte den Platz hinter Nori gewählt, da er von dort aus besser agieren konnte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty23.01.16 20:56

Nori nickte Felan zu
"Danke für deine hilfe,ich schuld dir was. Also dann los gehts!"
Nori Stieg auf Felans rücken
"Ich weiß das das eine Unmöglichkeit sein wird,aber haltet euch so genau an den Plan wie möglich verstanden? Mein plan lässt einiges für Improvisation offen fals etwa snicht wie geplant laufen sollte. Und passt mir aufeinander auf den wir werden sicher voneinander hetrennt in dem Chaos!"


Es ging also nun los... Der Aufstand begann wie geplant, Die assasinen vielen vorerst darauf herein das die Bürger das mass voll von ihnen hatten.
Noch rechnetten sie nicht mit einem Geziehlten Angriff,der ihre Gilde Zerschlagen soll.

Nori hoffte wirklich das Lissy noch lebte,da es nun shcon einige wochen seit dem Attentat her ist.
Und sie nicht wusste das diese Gilde mit Lissy anstellen soll nachdem die familie Wrym gestürtzt wurde... Oder ob sie gar schlimmeres mit Lissy getan hatten...

Nori hatte ein wenig ihre Zweifel,doch war sie Gewillt diese Gilde zu zerschlagen...
~Halt noch ein wenig Durch Lissy... Ich komme dich holen... ich hoffe die Assasinen kaufen diese Ablenkung lange genug ab damit ich in die Festung eindringen kann...~
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty23.01.16 21:49

Felan nickte und stieg langsam auf. Als er in Richtung Stadt flog, konnte man die Bürger schon auf den Straßen sehen und auch Die Sprengsätze tickten.

BUMM!
KRACH!
PENG!


Einige Explosionen später ging bereits alles drunter und drüber. Die Sprengsätze waren erfolgreich explodiert und Alchemistin und Schmied streckten sich die Faust entgegen. Es gab nichts, was die beiden nicht konnten, wenn sie zusammenarbeiteten.

"Zeichen...auf zum Turm.", meinte Rahe, als Felan abdrehte und in Richtung Turm flog. Es gab ein Loch, groß genug für Felan um dort hindurch zu fliegen und auch innerhalb des Turms konnte er sich bewegen. Glücklicherweise war er kein Drache von extremsten ausmaßen, doch immer wenn es ein Tor oder eine Tür geben würde, würde er diese wohl niederreißen. Rahe bemerkte Hitze ihnen entgegen kommend und errichtete rechtzeitig eine Wasserspähre, welche die Feuerbälle abfing, während er unter ihnen auf einer kreisartigen Platform einen Fuchs, Wolf und Schakal sehen konnte.

"Nori...geht voraus. Felan folgt...Rahe hält auf.", sagte er und sprang vom Drachen, weitere Feuerbälle amfangend, während sich um ihn herum eine bläuliche Aura sammelte. Felan rammte sich selbst mit einer Erd-Schutzschicht durch das nächste Tor und als beide sich umsahen, kontnens ie die blaue Aura um Rahe noch besser sehen.

"Viel Glück, Rahe...!", sagte der Drache, als dieser sich nicht umdrehte, doch einige Worte sprach, während der Fuchs, Wolf und Schakal zurücktraten.

------------

"Königin des Wasser, Herrscherin der See. Herr des Sturms und Schützer des Windes...", sprach er, während er seine Arme zur Seite Streckte, während sich eine Wasserwand hinter ihm aufbaute und letztendlich plötzlich zu Eis erstarrte. Doch auch die anderen Öffnungen des Raumes waren verschlossen. "Weiter nicht. Solange Rahe steht...steht Wand...! Nur eine Seite verlässt Raum...!", sagte Rahe und sah ernst aus, während sich um seine Klauen Eis bildete und verlängerte.

"Ach, sieh mal einer an? Der Kerl von vorhin? Doch was auf'm Kasten?", fragte der Fuchs lachend, während Rahe ihn ruhig ansah. Er hatte seinen Mantel noch an und das aus gutem Grund. Darunter hatte sich mittlerweile Gas gesammelt, jedoch gebündelt.

"Fen...Vorsicht...", riet ihm der Schakal mit tiefer Stimme, welcher sich an die Seite begab. Der Wolf folgte ihm und verschränkte die Arme. "Sicher, dass du keine Hilfe willst, Füchschen? Nicht, dass er dir dein hübsches Gesicht verschrammt...", fragte er sehr zynisch und der Fuchs hatte kurzzeitig ein rotes Wut-Symbol über seinem Kopf.

"Hey! Also ob ein stinkender Flohsack wie du was anderes kannst außer um ein Leckerli zu betteln!", konterte er und drehte sich zu Rahe zurück,während der Schakal leise lachte. "Heh...Überlasst den übergroßen Dachs ruhig mir.", sagte der Fuchs und lachte hämisch, während er in seinen Pfoten ein paar Feuerbälle formte.

------------

"Nori. Komm weiter. Rahe kommt zurecht.", sagte Felan und wartete. "Geh du voraus...bevor ich noch jemanden mit den Trümemrn zerquetsche...", sagte er und würde erst folgen, wenn er sehen würde, was auch Nori sah. Da sie so Nahe beieinander waren, konnten sie - oder zumindest er - davon provitieren.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty23.01.16 22:24

Also Rahe von Felans Rücken sprang rief sie noch zu ihm
"Rahe sei vorsichtig!!! es sind immerhin drei Gegner! und vorallem vergiss nicht was im Buch steht!"

Nori und Felan stiesen weiter vor,als Feland landete und Nori vons einem Rücken sprang.
"Gute Idde! lass keinen dieser Assasinen hier druch... ich beeile mich pass bitte auf dich auf Felan..."

Nori Bewegte sich weiter ins Innere des Turms... Einige Stuffen Hinab...
Ambiente:
Als Nori Einige Stuffen gegeangen war,fühlte sie eine art Dunkelheit die alles Umgeben zu schien...
Nori ging vorsichtig mit Gezoggenem Schwert weiter... Als sie eine art Saal betrat schloss sich hinter ihr die Tür,und auf dieser ruhte ein Rotes Symbol.Auch die Tür am ende des Raumes war genauso...

In der Mitte Konnte sie Jemanden mit einer Kutte erkennen,er war umgeben von einer Finsteren Aura.
Und auf seinen Schultern Ruhte eine Gewaltige Axt,sie Schimmerte rot... Kann es sein? eine Königswaffe?

der Man in Schwarz drehte sich zu ihr um...
"Bis Hierher und nicht weiter!!! Euer Aufstand war also nur eine Ablenkung... Wie sich der Boss das bereits dachte... Du bist dieses Wrymlsa meckerweib richtig? was du meinem Kleinen Bruder in dem Laden angetan hast wirst du Bereuen! mach dich bereit zu sterben! Vergehe in der Finsterniss!"

Der Mann in schwars sprang mit ausholender Axt auf sie zu,doch Nori war um einiges Schneller als er...
"Es heist Wrym!!! und ich Bin die Tochter von dem den ihr vor einigen Wochen hinterücks im schlaf tötete... Ich werde eure ganze gilde auslöschen! der Atem des Wrym wird euch alle verzehren! Erwache Seele des Kampfes!!! Sei bereit für die Gloreiche Klingen Kunst!"

Noris Schwert fing an zu brennen,und sie Verpaste dem Kuttenmann einen Kinnhaken mit ihrem Metalarm,aus diesem Sties Dampf aus und man konnte hören wie in dem Arm eine art mechanismus anfing zu arbeiten... nach ihrem Schlag folgte ein Schwert hieb der die Kutte des Mannes in Brand steckte und diese verbrannte....

Man konnte nun sehen das es kein Mensch war... es war ein Beastkin...

ein Schwarzer.Raben-Beaskin schaute Nori an,sein Blick war ausreichend um seine Blutlust auszudrücken...
"DU!!! du hast Lissy entfürt!!! Ich werde dich Töten! Die Erde soll mein panzer sein HAH!"
Nori umbag sich im richtigen Moment mit Erde um den Axt hieb so zu Blocken...
"Mach den Kopf zu! Wrym war schon immer im weg! unsere Gilde sollte einen zweit Sitz in eurer Stadt haben aber durch Wrym konnten wir das vergessen... Bis zu jener Nacht, da ich dich eh töte kann ichs dir ja ertzählen. Das einzigste was uns immer im weg war war Dieser lempus und deine Familie! Aber heut endet all dies mit eurem Blut hahahha!!!! ich werde euch alle Zerhacken alle sag ich hahahha!!!"

Der Rabe schien In einem Rausch zu sein...
Nori musste sich was einfallen lassen,der Rabe war stark und konnte sicher einiges einstecken...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty23.01.16 23:49

"Nori...verzage nicht...du bist nicht alleine...", sagte der Drache in ihren Gedanken. Felan sprach zu ihr, auch wenn er nicht näher kommen konnte als zu dieser schwarzen Sphäre. "Ich kann nicht zu dir kommen und deinen Kampf unterstützen, da ich sonst meine Beherrschung verlieren würde. Die Dunkelheit seiner Berserkerwut spüre ich selbst außerhalb.", sprach er zu ihr, während Nori merkte, dass sie sich stärker fühlte. Ihre Muskeln fühlten sich stärker als zuvor an.

"Ich werde Schergen abhalten und dir eine Steinerne Haut aufrecht erhalten. Sie fängt Schaden ab, jedoch...nicht alles. Seine Axt ist schwer und scharf...Lass dich nicht treffen. Sie zerreißt mit Dunkelheit...größer als die Klinge ist...", warnte der Drache, ehe seine Worte abbrachen, Nori jedoch merkte, dass ihre Wiederstandskraft verstärkt war ohne ihre Bewegungen einzuschränken. Die Kraft eines Drachen war doch etws anderes.

--------------

Rahes Eiswand hatte ebenfalls ein Symbol aufgezeigt, was Nori wahrscheinlich noch mehr motiviert hatte: Das Wappen der Wyrm in Eis geformt.

Seine Farbe bekennend, Stand Rahe noch immer dem Fuchs gegenüber, welcher lachte. Einige Feuerbälle hatte er schon geworfen, wähend Rahe diesen leicht ausgewichen war. "Ja, Tanze! Tanze für uns, Dachsi~! TANZE!", lachte der Fuchs und warf weitere Feuerbälle in Rahes Richtung, welcher auswich und dem Fuchs immer näher kam, ehe er ihm einen Tritt versetzte, welcher ihn gegen eine der Eiswände warf. Diese hatte jedoch nicht den geringsten Kratzer.

"War das alles, Fen?", fragte der Schakal grinsend, während der Fuchs wütend aufstand. "Das war...Glück! GLÜCK sag ich!", stampfte er mit dem Fuß auf, während Rahe auf ihn zustürmte, doch das Stampfen schien nur Ablenkung zu sein, während der Fuchs grinste und ein Flammenkreis um ihn hochstieg. Rahe erkannte das noch rechtzeitig und sprang zurück, während der Fuchs lachte.

"Was denn? Was denn?! Angst vor etwas FEUER?!", grinste er verrückt und warf seine Feuerbälle umso schneller auf Rahe, welcher auswich, jedoch auch Wasser nutzen musste um diese zu löschen. "Ja, Brenne!", lachte der Fuchs, während Rahe plötzlich zu Wasser zerfiel, als der Fuchs sich wunderte und Rahe vor ihm auftauchte und seine Schnautze ergriff und seine Windkräfte Kanalisierte, ehe er dem Fuchs seinen Gestank in vollem Zuge durch die Nase gehen lies. "U-Urk...! Wie...?! V-Verdammt...ein..Stink...-?!", stöhnte er, war jedoch mitten im Satz schon bewusstlos durch den Geruch geworden.

Rahe warf ihn gegen eine Wand, an welcher er Festfror und dort hängen blieb.

Der Schakal lachte etwas. "Clever...du hast den Wasserdoppelgänger erschaffen, als er dich durch seinen Flammensturm nicht sehen konnte...", meinte er und blieb an der Stelle stehen, wähend der Wolf ebenfalls nickte. Scheinbar hatte keiner der beiden auch nur im geringsten Lust, dem Fuchs irgendwie zur Freiheit zu verhelfen.

"Ich hab nichts gegen dich, aber...du bist kein Dachs, das rieche ich doch schon seit längerem...du bist ein Stinktier...", meinte der Wolf und ging langsam auf Rahe zu, welche zu den beiden sah. "Ich...mach das hier echt nicht gerne...aber was soll ich sagen...sie haben meine Familie...", meinte der Wolf und streckte seine Pfote zu Rahe aus, während der Schakal einen Stab hob und ernst aussah "...und meinen besten Freund...", meinte dieser und sein Stab leuchtete in einer dunklen Aura, während der Wolf seine Krallen hob, während seine Fäuste von einem weißen Schein umgeben wurden.

Rahes wahrer Kampf begann jetzt erst...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty24.01.16 0:26

Nori und der Rabe tauschten Klingen Hiebe und Faustschläge aus,als Nori nach hinten sprang....
"Nichtmal wirklich schaden kann ich ihm... Was? Felan?..D-danke..."
Der Rabe sprang genau auf sie zu und holte brüllend aus
"Schwarze Schneise des Untergangs!!!"

Die Axt des Raben wurde von einer Dunklen Klinge vergrößert...
Doch Nori Blieb stehen, und schulterte ihr Schwert...
Der Rabe begann sich sicher zu Füllen Nori treffen zu können...
Rawurs Stimme halte durch den Raum
"Entfesslung Eroptions Klinge!"

Noris Schwert wurde größer und fing an zu brennen,sie holte aus und schlug genau gegen die Axt die auf sie zu kamm...
Alles bebte kurz durch den Aufprall der zwei Königswaffen,und die Schwarze Magie um die Axt verschwand kurz und dazu schaute der Rabe Überrascht
"Waas?! wie kann es sein das deine Klinge nicht zerbrochen ist? und wie kannst du die Schneise aufheben? Dein Schwert..ist es eine K-Königswaffe?"


Nori lachte über die Unsicherheit die in dem Raben Anstieg...
"Ahahahaha!!! Ja es ist Flammenzunge! und das Feuer dieser Klinge ist Leuternd,es kann Unheilige dinge wie untote oder schwarzemagie bei richtiger Anwendung negieren! und du weist was das für uns heist! egal wie dieser Kampf ausgeht einer von uns muss sterben..."
Triwia 1 Königswaffen:

Der Rabe fing sich und griff Nori weiter an...
Nori wich seinen schlägen und hieben aus.. doch sie konnte dies nicht auf ewig machen...
so steckten beide gute Treffer ein...


Jeder der Beiden stand an einer tür.. Nori sah recht mit genommen aus...
Als sich der kleine Drache um sie erschien... sie Sphere hatte ihre krefte eingedämt doch so langsam lies es nach...
Nori spürte das einiges an Kraft zukärte... aber war es genug...
"Du lässt nach Rabe! meine Kräfte werden nicht mehr unter drückt... nun kann der Drache dich leutern! Seele des Kampfes erwache ernaut!!!"


Nori umgab sich mit Feuer um einige ihrer Wunden zu Schliesen.
Der Drache der sich umsie schlängelte wurde sichtbarer und stand nun in Flammen...
auch Noris Augen begannen zu Brennen...
"Zeit dir ein Ende zu bereiten!!! Brenne im Feuer der Rechtschaffenheit HAH!"

Nori Stürmte auf den Raben zu... Dieser Lachte nur und Stampfte auf den boden...
"Törichtes Kind! es ist nicht vorbei... Umarme die finsterniss,lass sie dich umhüllen... VERGEHE!!!"
Die Stimme gehörte nicht dem Raben... Es war die Axt,um Nori wurde Alles dunkel...


Nori beckamm einen Axt hieb nach dem Anderen ab...
Langsam Bröckelte Felans Schild...
"D-das feuer... es erlischt,wie machst du das ahhhr...."
Nori bekamm den Griff der Axt genau in den Magen und ging zu boden...


Der Rabe stand über ihr und Hob seine Axt um die am Boden Liegende Nori zu Köpfen....
"Ohh wo ist dein feuer jetzt kleine? ich sagte doch ich werde Dich Töten... FAHR ZUR HÖLLE!!!"
Der Rabe hollte aus... als er seine Augen auffriss
"WAAS?!"


Nori hatte seine Axt schneide mit ihrer Metalischenhand abgefangen... siese Wurde umgeben von einem Brenenden Drachenmaul...
Blutend schaute sie nach oben
"Denkst du Wirklich es ist so einfach einen Drachen zu Töten? Törichtes Hünchen!!! RÖSTEN WERDE ICH DICH!!! du bringst einen acht in fahrt... jetzt bin ich wütend und werde dich ZEREISEN!!! AHHHR!!!"


Nori zog sich an ihrem Metalischenarm hoch... bündelte Kraft in ihrem arm,dieser sties dampf aus und der Arm war laut zu höhren wie er Arbeitete....
Nori warf den Raben samt Axt wie ein Spielzeug gegen die Wand am anderen Ende der Raums,etwas luft verschaft keuchte sie...
Auch ihre Muskeln haben grenzen...


"Rawur.. was soll ich tun? er hatt mich zugerichtet...meine Kraft allein Reicht nicht... Wenn das soweiter geht Tötet mich das Königsgebreu... Verdammt..."
Königsgebreu:

Der Rabe richtete sich am anderen Ende des Raumes wieder auf und Ging langsam auf Nori zu,
da er sehen konnte das sie am Ende war, konnte er sich auch zeit lassen.


"Lo´Hn Gh´Ahr gibst du auf?.. Verlier nicht deinen Willen! ich weiß was du tun kannst,auch wenn dies den Tpt bedeutet wenn es nicht Klappt... es bleibt uns keine wahl Hör gut zu Nori..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty24.01.16 1:40

Rahes Situation war ebenfalls nicht gerade einfach.

Er wurde sowohl von Dunkelheitsangriffen des Schakals, wie auch von Lichtangriffen des Wolfes in die Mangel genommen, während er auswich und einige Treffer abbekam. Er konnte sich dem Schakal nicht nähern, da dieser vom Wolf geschützt wurde und der Wolf selbst konnte sich auf die Deckung seines Freundes verlassen.

"Ungh...", Rahe stöhnte, während der weiß-blaue Boden sich allmählich mit roten Flecken füllte. Sowohl Rahe als auch der Wolf hatten verletzungen abbekommen während der Schakal ebenfalls durch die konstante Nutzung seiner Magie ausgezehrt wirkte. "Warum...kämpfen...für diese Gilde?", fragte Rahe in einer kurzen Atempause und stand langsam wieder auf.

"Die Gilde erpresst uns...aber wir können nichts dagegen machen...würden wir uns dagegen stellen...gäbe es keine Hoffnung mehr...", sagte der Wolf und knurrte, während er ebenfalls wieder aufstand. "Ungh...Ren, kannst du noch?", fragte der Wolf und der Schakal nickte. "Selbstverständlich...als würde ich dich hier alleine Kämpfen lassen, mein Freund...", sagte er und stand ebenfalls wieder auf, während Rahe lächelte.

"Gebt auf...Rahe versteht, aber...kann und darf nicht verlieren...", sagte der Stinktiermensch und machte siche rneut bereit, als er plötzlich Dochlen auswich. Dolche, gemacht aus Licht und Dunkelheit flogen auf ihn zu, wähend er den Geschossen auswich und sich dem Wolf näherte, als er plötzlich einen Ruck bemerkte und an sich herunter sah. Ein Dolch hatte sich in seine Brust gebohrt. "Ungh...", meinte er und ergriff den Wolf dennoch, während der Schmerz leicht in seine Brust drang, doch er warf den Wolf auf den Schakal und drehte sich um.

"W-Was?! W-Wie...! Ich habe seine Brust erwischt...!", rief der Wolf verwirrt, während Rahe seinen Schwanz hochob und eine gewaltige Stinkwolke in ihre Richtung schickte. "Haah...seit Tagen...endlich...etwas Druck ablassen...", sagte er und seufzte, während der Dolch in seiner Brust verschwand, während der Schakal und Wolf sabberten und durch den Gestank übermannt waren - mit Schaum vor dem Mund, waren sie aus den Latschen gekippt und nur ihre Beine zuckten noch etwas.

"Ups...", sagte Rahe und errötete leicht. "T-Tut...Rahe leid...! Etwas...zu stark...!", meinte er und lachte etwas, während er das Eis löste und auf den Boden sank. Er fasste sich an seine Brust und Klopfte dagegen. "Heh...Onkel Lempus...Danke.", sagte er und ein paar papierschnipsel fielen aus der Lücke. "Sorry, Onkelchen...", sagte er und lächelte etwas. Zum Glück hatte er das Buch gelesen gehabt.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty24.01.16 10:57

Der Rabe ging weiter auf Nori zu...
"Das Ende deine Tage ist gekommen! umarme die Verzweiflung und Vergehe! hahaha"


Nori Knurrte...
"Rawur sags mir entlich... ich habe eh nichts zu verlieren also sprich..."
Rawur Zögerte erst, aber
"Lo´Hn Gh´Ar nimm Flammenzunge und Ramm es dir durch die Brust! Ich weiß das Klingt verückt aber vertrau mir... es ist das beste was wir versuchen können..."


Nori zügerte erst... faste sich dann aber schwär schluckend mut...
Sie stand auf und rammte sich Flammenzunge diereckt in den Brustkorb...
Anstat zu Bluten schossen aus der Wunde Flammen...
"W-Was ist das für eine kraft?.."
Nori wurde Kommplet in Flammen gehüllt...

Der Rabe wunderte sich und rannte auf Nori zu... Auch er konnte diese Macht spüren die nun von ihr ausging...
Als Nori Kommplet in einer Flammen wand verschwand konnte man Rawur Hören..
"Entfesslung Innere Höllen!!!"


Die Flammen verschwanden... Nori hatte nun teilweise eine Rüstung an...
Stiefel aus Drachenschuppen wie auch ihr Brust korb umgeben von solch einer rüstung und auch ihre Menshcliche Hand hatte so eine Panzerung...
Ihre augen hatten nun das Ausehen eines reptiels oder Drachen,und glühten förmlich...
Ambiente Drachen Erweckung:

Nori hob ihr Schwert und richtete e in richtung des Rabens...
ihre stimme klang dunkel und Dominierend... ihre austrahlende Aura glich eines Drachen..eines Mächtigen...
"Ich sollte doch zur Hölle fahren richtig? wie wärs wenn ich die Tore der Hölle einfach öffne? Nun stelle dich der macht eines Drachen elender Wurm!"


Nori Rammte ihr Schwert in den Boden... alles bebte...
Die wände des Raumes fingen anzu brennen... Nori erschafte eine Elementare Feuer Zone die ihre Kräfte wieder Freisetzten und die Dunkle sphere nun unter drückten...
Nori sprang auf den Raben zu...
"Mal sehen wie du nun Blockst!!! Schwert Tanz!"


Nori entfesselte ein Gewiter an Brenenden Schwert hieben... Und der Rabe konnte nicht mehr wirklich Blocken...
"Diese Kraft... Ist das die Kraft eines Drachens? vergib mir Bruder...."
Nori lies kurz von ihm ab und Schulterte ihr Schwert...
"Zeit dich zu Leuitern brathuhn! Entfesslung Eruptions Klinge!"

Noris Schwert wurde Größer... Begann zu brennen... Nori hohlte nun zum Finalen schlag aus...
und Nori klang wirklich zornig...
"Vergehe im Fegefeuer des Drachen Atems du miststück ghaaarrr!!!"

Der Rabe verbrannte... Und das Königsbreu entledigte sich seinen resten...
Die Finstere Zone verschwand... und Nori hab die Axt vom Raben auf...
"Besser ich nehm die anmich! damit da keiner mit dumheiten macht..."
In diesem Moment Öffneten sich die Türen... und Nori ging langsam weiter...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty24.01.16 13:24

'Ambiente':


"Nori, Warte.", ertönte eine Stimme von hinter ihr. Rahe ging auf sie zu, während hinter ihm Felan durch die Mauern brach. "Rahe...hat gesiegt.", sagte er und lächelte. Seine Kleidung war angesengt und zerissen und hatte teilweise dunkel wabernde oder weiß leuchtene Risse und er hatte einige Wunden an den Armen, doch diese hatten sich nach der Einnahme des Alchemistenheilmittels geschlossen. "Nori...verletzt. Nimm Trank. Und...schöne Rüstung.", sagte Rahe und lächelte aufmunternd.

Der Stinktier-Beastkin berichtete vom Kampf und wie ihm das Buch wohl das Leben gerettet hatte und lächelte, während sie liefen. Felan nickte und folgte ihnen in Abstand und brach erst dann durch eine Wand, als es sicher war.
"Wir müssen Lissy finden, richtig? Ich spüre einige Präsenzen...", sagte Felan und gab an beiden die Informationen weiter.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty24.01.16 15:34

Nori drehte sich um...
"Das erste mal das ich auf eine Königswaffe traf..und ich gewann,es ist shcon Komisch was für eine Kraft solch eine Waffe birgt...umpf..."
Nori Lehnte sich auf die Axt und schaute zu den Beiden hinüber,wärend sie etwes von dem trank nahm...

"Ich bin froh das dir das Buch so von nutzen war,und ja Felan wir suchen lissy... Felan? Rahe? ist an mir ügrent etwas anders?.. In dem Kampf gegen den Raben als ich mich verwandelte wurde er von meiner presenz und Aura förmlich erdrückt..."

Langsam Ging Nori Weiter... Die Axt nahm sie vorerst mit...ihre Wundne shclossen sich recht schnell und ihr shcmerz lies auch nach...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty24.01.16 16:29

Felan sah Nori ruhig an und lachte. "Du hast...eine Rüstung. Du bist mit Rawur verbunden, aber ihr solltet diee Verbindung lösen. Sonst zehrt sie zu sehr an deiner Kraft, Nori.", riet ihm der Drache und folgte beiden. "Ja...es scheint, als wären nur noch keine Präsenzen hier...der Leiter ist wohl entkommen...", meinte der Drache und schien etwas besorgt, Rahe hingegen lächelte etwas.

"Lasst uns...Lissy finden...", meinte er und sah entschlossen aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung PART 2
» Anmeldung PART 1
» PART 3 - Alte Geschichten
» PART 4 - Akt V: Lichtblicke
» PART 4.2 (Neben-Geschichte): Was für ein Höllentripp...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: