RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty02.07.16 18:16

Sam lachte"Was zutun? die kerle habe ich vörmlich nur angepustet... naja los los"

Sam deckte Sirrar als er das Tor öffnete,als es offen war folgte sie beiden nach drinnen...
Drinnen angeckommen schaute sich Sam um..
"Ein wenig sehr Ruhig dafür das wir so unhöfflich hineingeplatzt sind findet ihr nicht? Das doch sicher eine Falle!"


Es blieb die ersten Schritte noch ruhig,als die Fackeln an den Wänden plötzlich angingen...
Sam Hatte reflexartig die hand an ihrem Schwertgrff
"Ich sagte doch bereits Falle...Meine Güte schaut mal das Empfangs komitee!"


Einige meter vor Sam,Kuro und Sirrar positionierten sich schwär gepanzerte Tribalus,doch ihre Rüstungen sahen anders aus als die Rüstungen die sie Jemals zuvor gesehen hatten von den tribalus... Eventuel höherangige Tribalus Soldaten... Als sie ein Klatschen hörten

"Sieh einer an wär zu besuch geckommen ist? Des Hauptmannes Tochter mit ihren haustieren,nett euch empfangen zu dürfen! aber ich sollte meine Gastfreundschaft beweisen! Tötet sie alle auser Der Paladinerin der hauptmann hätte sie gern lebend... Nehmt sie aber nicht schonend Ran sie ist gefählich und bissig! "

Die Soldaten gingen in einer Virmation auf unsere Helden zu...

"Interessant das ihr meine Tierchen seit... Wir sollten die typen erledigen und dem kerl hinterher... ich will mich gerne mit ihm unterhalten!"

Sam stellte sich etwas hinter Sirrar seitlich von ihm... Niemand sollte Sirrar in die seite fallen können solange Sam da war...
"Ich kpmmer mich um diese seite neben dir Sirrar,Kuro schütz du die andere... Ich verlaus mich auf dich Großer, Beshcleuniger!!!"

Sam gab Sirrar etwas wind geschwindigkeit,und behielt ihm im Auge fals er heulung brauchen sollte...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty02.07.16 18:48

Kuro knurrte etwas, als er als 'Haustier' bezeichnet wurde. "Wuff.", sagte er und Sirrar grinste etwas. "Miau...?", fragte der Löwe und lachte anschließend.

"Glaubt ihr wirklich, dass wir uns einfach so abstempeln lassen? Ihr bekommt hier nichts - nur eine in eure hässlichen Fressen - und die nächsten Wand...!", meinte Sirrar und hatte sein Schwert in seiner ungewöhnlichen Kampfpose hinter sich. Kuro wie auch Sam gaben ihm etwas Windkraft, während sie selbst jedoch ebenfalls angrifen wollten.
"Verstanden, 'Herrin'~", meinte Kuro gekünstelt, während er grinste.

Sirrar war indess schon voraus gestürmt und hatte sein Schwert im Boden versenkt.
Er verlieh dem ganzen etwas nachdruck, während sich vor ihm eine Schallwelle ausbreitete. "Dämonenzahn!", knurrte er und zog sein Schwert heraus. Die Schockwelle bekam helle Risse allein vom Physischen druck, den er in den Angriff legte, während einige der Erdstücke nach oben flogen. Er benutzte sein Schwert wie einen Schläger und schlug mit der breiten Seite die festen Stücke der Bodenplatten in die Reihen der Gegner, während er brüllte. Kuro und Sam fühlten sich umso stärker.

Der schwarze Wolf hatte mittlerweile seine Magie dafür genutzt gehabt, die Gegner mit Wasser, Feuer und Dunkelheitskugeln das Leben Schwer zu machen. Er gab Sirrar und Sam Feuerschutz, während er sich mithilfe seiner Wassertentakeln durch die Gegend hangelte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty02.07.16 18:58

Sam Begann zu lachen als sie Sirrar in seine Wildesten art sah
"So geffäkt er mir,hay was sit den los Tribalus? Angst vor dem großen schmuse kater? Der hatt doch soviel liebe zu geben!"

Sam stürmte in die etwas abgesplitterten Tribalus und gab ihnen wirbelnde wind hiebe,doch zwischen jedem Schwert hieb konnte man Lichtknallen warnehmen,Sam nutzte das um den Soldaten die orientierung schwär zu machen...

Es dauerte nicht lange bis alle gegner am Boden lagen.. Mehr tot als lebendig versteht sich
"Die hatten ja nicht einmal den hauch einer chance gegen den Schmusekater.. Entschuldige aber es ist einfach so lustig es so Niedlich auszudrücken wärend du sie einige Köpfer kürzer machst..."

Sam überlegte kurz
"Ich wäre für einen Finalen Knall! wir sollten mal schauen ob die Tribalus sprengstoff haben! ich möchte ihnen gerne ihr Heim hier in die Luft jagen... Damit hätten sie in dem gebiet heir keinen halt mehr"


Sam lehnte sich gegen einer der Seulen,da ihre gegner ja nun ihren letzten Hauch von sich geben hatte,hatten die drei ersteinmal nichts zu befürchten
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty02.07.16 19:47

Der Löwe lachte als er mit seinen Wuchtigen hieben die Reihen durchtrennte. "HAHAHA!", lachte er und schlug die Reihen mehr zu Klump, als nötig. "Krahaha! Das war erfrischend!", brüllte der Löwe, während er sich umsah und befriedigt wirkte. Er brüllte erneut in einem Tiefen Löwengebrüll, während durch die Wucht alleine schon ein großteil des Blutes von ihm befreit wurde.

"Sam. Was ist mit dem Typen, der davon gerannt ist?", fragte Kuro, während er seine Gegner ebenfalls vernichtet hatte. Er traute der Ruhe noch nicht ganz. "Was meinst du?" Das Ding hier könnte ich auch mit Wind und Feuer in die Luft jagen...", fragte er und sah ruhig aus.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty02.07.16 19:53

Sam schaute zu Kuro
"Lass ihn laufen,wir werden ihm shcon wieder über den Weg laufen und dann beckomme ich was ich will,besser gesagt beckomme ich was ich wissen will... Es würe einfacher mit dem Sprengstoff gehen ,und besser der is weg als hier rumzuliegen. Aber deine entscheidung. Mir ist egal ob wir es mit Magie oder Sprengstoff machen solange die Basis hier nicht mehr steht ist mir das recht"


Sam sah sich noch etwas um bevor sie zu den beiden zurück kehrte,sie war nciht weit weg nur um die ecke im negsten raum. dort war aber nicht mehr es scheint so als hätten sie die meisten Tribalus besiegt und der rest shcien weggelaufen zu sein....


Sam schaute Kuro fragend an
"Also? Magie oder Sprengstoff?"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty02.07.16 20:29

Kuro roch etwas in der Luft. "Es scheint kein Sprengpulver her zu sein...Hm...zumindest nicht hier unten...", meinte er und sah sich ebenfalls um, während Sirrar sich in Richtung Ausgang begab. Bei dem Aufgebot, was die drei geboten hatten, waren auf jeden Fall viele weg gerannt.

"Dann...alle mal raus...", meinte Kuro und nutzte seinen Schattenwind im ganzen Gebäude, ehe er ebenfalls heraustrat. Es war, als wäre das Gebäude in schwarzen Wind gehüllt, doch als Kuro einen Funken entzündete, entflammte alles. Eine kleine Explosion konnte man von oben hören. "Mh...War wohl doch Schießpulver dabei...wahrscheinlich in Schusswaffen...", meinte er und grinste etwas. "Tja...jetzt sind sie eh nutzlos.", sagte Sirrar und lachte, während sie sich entfernten.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty02.07.16 20:43

Sam ging mit Kuround Sirrar vom Stützpznkt weg
"Damit hätten wir die Tribalus hier aus dem geschäft gebracht,die werden nicht mehr so shcnell herkommen,ohne lohneswärte Resurcen. Also was als negstes?"

Sam ging hinter den beiden her
~Ich frage mich nur wär dieser kerl war... Scheinbar hatt Vater seine Pläne geändert. Er will mch also fangen nur wozu? ich werd das noch früh genug erfahren~

Sam wusste aber genau das sie ersteinmal eine Pause und eine Mahlzeit wollte
"Sagmal Jungs wo wollen wir als negstes hin? ich meine die Tribalus sind nun sicher weg vom Fenster"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty02.07.16 21:43

Rin wank der gruppe zu und lächelte. "Netter Auftritt.", meinte sie und sah zu den dreien. "Mh...ich wüsste, wo wir hin könnten...in den Norden. Ganz nach norden. Dort gibt es einen Tempel, den ihr euch vielleicht ansehen wollt...", meinte sie und Kuro nickte.

"Ja, los...! Wir sollten uuuunbedingt den Tempel mal untersuchen...! Vielleicht lande ich dann wieder im Maul einer Baby-Riesenschlange...!", meinte Kuro leicht zynisch und Sirrar lachte. "Was? Du wurdest mal von einer Riesenschlange verschluckt?" "Ne...nur...angelutscht...?", fragte er und schüttelte den Kopf. Er bemerkte nicht, dass er beinahe von einer Riesenechse fast verdaut worden wäre.

"Mh...wenn's euch nichts ausmacht...würdet ihr vielleicht etwas schneller dorthin kommen wollen?", fragte Rin und wartete auf eine Antwort. "Ich überlass euch das.", meinte Kuro und Sirrar sah zu Sam. "Ich hätte nichts dagegen. Was meinst du?", fragte er Sam und wartete.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty02.07.16 22:04

Sam began sich vorlachen kaum noch halten zu können,als Kuro das mit den kleinen Schlange erwähnte
"Ahahah oh erinnere mich nicht daran Kuro... Ihr hättet ihn danach sehen sollen teheh"

Sam grinste schelmisch und versuchte den Blick den kuro damals hatte zu imitieren,Sam reusperte sich
"Aber Kuro hatt recht wir sollten uns den Tempel umbedingt ansehen. Sind wir nicht auch ürgentwo deswegen geckommen?"

Sam schaute erst zu Rin und hörte ihr Zu,als sie zu Sirrar kuckte der sie etwas fragte
"Es wäre schön wenn wir schneller dort hinckommen könnten,ich meine ich wollte nicht den ganzen Weg dahin laufen. Also Gütige Rin wenn sie so liebreizend wären"

Sam lächelte warm
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty02.07.16 22:26

Rin nickte. "Dann...erlaubt mir, etwas Platz zu haben...", meinte sie und nahm etwas Abstand von den dreien, ehe sie nach oben sprang und ein helles licht um sie herum erschien. Es dauerte nicht lange, da war das licht verschwunden und vor ihnen landete eine geflügelte Katze.

DA - BILD:

Vor ihnen stand eine geflügelte Schneeleopardin, welche wohl das fünffache der eigentlichen Größe besaß. Groß genug, um die drei mit leichtigkeit zu tragen. Ihre Flügel spreizend, wirkte sie Majestätisch, legte sich dann jedoch ab, dass die drei aufsteigen konnten. "Wow...das ist sowas von beeindruckend...!", meinte Kuro mit funkelnden Augen, während Sirrar ebenfalls nickte und beeindruckt war. "Jo, echt krasse Nummer, Frau Wächterin! Das ist also die Kraft die du hast?", fragte er und Rin lachte leicht. "Ja, eine von ihnen. Steigt auf, dann können wir los.", sagte sie und klang erheitert.

Als alle aufgestiegen waren, hob sie ab und flog mit einer recht schnellen Geschwindigkeit vorwärts. Es dauerte nur circa eine Stunde, bis sie den Tempel aus der Entfernung sehen konnten.

Als Rin landete und alle abgestiegen waren, verschwand sie kurzzeitig, ehe sie vor sich eine kleine Schneeleopardin sahen. Auch ihre Stimme klang etwas höher.

Und nochmal Bild:

"Hey...hier unten!", sagte sie und lachte etwas. "Nach so einer Verwandlung brauche ich etwas Auszeit...", meinte sie und atmete seufzend. Rin schien etwas ermüdet, auch wenn sie nicht schlafen musste. "Darf ich auf die Schulter von einem von euch?", fragte Rin und Kuro und Sirrar sahen beide grinsend zu Sam, getreu dem Motto: 'Du nimmst sie...!'
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty02.07.16 23:42

Säm verschwänkte die Arme
"Unser kleines Kätzchen hatt doch mehr tricks auf Lager als ich dachte,ich bin erstaunt! ich wünschte mir ich könnte meine Form wegseln... langsam werd ich neidisch"

Sam stieg vorsichtig auf Rins Rücken,nach einer weile drechte sich Sam auf den Rücken und entspannte etwas...
Nachdem alle abgestiegen waren streckte sich Sam ausgibig
"Das war schnell,ich kanns kaum erwarten den tempel zu erkunden... eh ja wär da?"


Sam schaute sich die kleine Rin-chan an,sie hielt sich ihre Hände an die Wangen
"OHHHHH!!!! Die ist ja niedlich!Darf ich dich behalten? Bitte? Viel Bitte???"
Sams Rute wedelte wild umher,sie konnte ihre Begeisterung nicht Zügeln...


Als Kuro und Sirrar sie ansahen,war es ihr klar... Sam ging zu der Kleinen Rin und streichelte ihr Über den Kopf
"nadan kleines Prinzesschen werd ich dich tragen!"

Sam hob die kleine Rin vorsichtig an und lies sie dann auf ihre Schulter krabbeln
"Ich hoffe doch ich bin gemütlich genug für dich Rinchen,nadan auf zum tempel!"


Sam grinste breit,ihr gefiehl es so eine Süße Rin auf den Schultern zu haben...
und so machten sie sich auf zum Tempel...
Die Stufen waren nicht sehr Kurz,was heist ihr auftsieg dauerte noch etwas.


Oben angeckommen schauten sie sich auf dem Kleinen Plato um
"Wollen wir dann diereckt hinein? oder Wollen die Herren erst eine Pause einlegen?Ehm Rin? Hast du Infos über den Tempel? ich wollte nicht Blind hinein stürmen"


bei dem Wort stürmen sah sie Sirrar an,sie konnte ihn als Krieger respecktieren, aber nicht alles lässt sich "Stürmen"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty03.07.16 0:30

"Hey, was soll'n der Blick? Ich stürme nich' überall rein, klar? Nur bei den 'bösen Jungs'...", meinte Sirrar und grinste weit. "Aber ma ehrlich, das Ding hier sieht recht alt aus. Ich will da nichts kaputt machen...", meinte er.

Rin wackelte leicht auf Sams Schulter. "Mhm...flauschig hier...irgendwie...", meinte sie und grinste. "Ich war schon im Tempel, ja...aber ich werde euch nichts verraten~", meinte sie ruhig. "Nur, dass in dieser Art von Tempel alte Wächter leben...Wächter, welche vor den jetzigen Wächtern selbst welche waren.", erklärte sie und Kuro schluckte leicht.

"Mh...ich habe da ein gaaanz mieses Gefühl..." Scheinbar hatte er sein Trauma immer noch nicht überwunden. "Gut...gehen wir also langsam rein...?", meinte der Wolf und grinste etwas. "Wobei...essen auch nicht schlecht klingt...", fügte er hinzu und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty03.07.16 0:38

Sam überlegte kurz
"Dann stärken wir uns ersteinmal,und danach erkunden wir den Tempel in ruhe"

Sam setzte sich und packte aus ihrem Reisesack ein wenig Feuerholz aus und fing an dieses anzuzünden
"Und ja bevor ihr fragt,ich habe immer etwas feuerholz und einen anzünder dabei"
Sam holte etwas Fleisch aus dem beutel Was sie auf dem Feuer bratete und holte dazu etwas Brot aus ihrem Sack...

Wärend das Fleisch bratete streichelte sie Rin leicht
"Kann mich echt dran gewöhnen,können wir das öfter machen?"

Als das Feleisch fertig war gab Sam jeden seinen teil,sie schaute dann zu Rin
"Soll ich dich füttern? Oder kommst du dafür solange runter?"
Sam lächelte und wartete auf Rins reaktion
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty03.07.16 1:05

Kuro gähnte und ruhte sich langsam aus, während die anderen das Feuer machten. Er genoss es, wenn er nichts machen musste.

"Dann gibt's erst mal was zu futtern. Super!", meinte Sirrar und steckte sein Schwert hinter sich in den Boden, ehe er sich setzte.

"Mh...ich finde das praktisch, dass du das dabei hast...aber..." Rin lachte leicht. "Ich glaube...ich werde nicht zu lange in dieser Form bleiben.", meinte sie und sprang von Sams Schulter als das Essen fertig war, ehe sie an ihrem Fleisch knabberte und es ruhig zu sich nahm.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty03.07.16 12:31

Als die kleine Helden gruppe sich gestärkt hatte betrat sie den Eis-Tempel.
Die ersten türen des Tempels liesen sich einfach öffnen,mit einem Schalter der Ürgentwo im raum versteckt war...

Doch bald trafen die Helden auf einige Türen die nicht aufgehen wollten....
"Uns fehlt etwas... ich bin mir sicher es wirt hier weiter drinnen Türen geben die wir auch ohne Schlüssel aufbeckommen mh..."

Sam schaute sich etwas um und fand Tatsächlich eine Tür die keinen Schlüssel brauchte,doch als sie den Raum betrat sah es aus wie ein Schrein... In diesem waren auch mehrere Startuen... Und am ende des Raumes ein kleines Podest mit einer kleinen blauen Tafel

"Hay könnte die kleine blaue Tafel dahinten der Schlüssel sein anchdem wir suchen? Nur ich befürchte wenn wir uns denn nehmen werden die Startuen böse werden... eventuel wäre "Stürmen" angesagt?"

Sam lachte und wedelte mit der Rute
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty03.07.16 13:32

Kuro folgte Sam, während Sirrar voran ging. "Ich werde euch nichts verraten...das müsst ihr schon selbst herausfinden. Ich warte hier, bis ihr fertig seid.", meinte Rin und wartete vor der verschlossenen Tür.

Die drei übrigen machten sich daran, den Schlüssel zu finden und sahen eine blaue Platte. "Hm...ich bin mir nicht ganz sicher, aber...ich glaube wir sollten sie entfernen. Die Statuen sehen nur so aus, als würden sie angreifen, ja..", meinte Kuro und nutzte etwas Eis-Magie um die Platte anzuheben und zu ihnen zu bringen. Sirrar stand derweil bereit, falls etwas angreifen sollte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty03.07.16 13:59

Als Kuro die Platte von ihrem Podest entfernte shcien die Erde zu beben... Es dauerte nicht lange als die Größte der Startuen sich erhebte und zum Leben erwachte... Es war eine drachenartige Statue mit einer Riesigen Axt


Sam seufste
"Ich habe nichts anderes erwartet... Das wa rürgentwie klar... Nadan!"

Sam Legte die Hand an einen ihrer Schwertgriffe und wartete darauf das Sirrar den neuen Freund ablenkte...
Die Drachenstatue schien eine art Eis-Atem zu haben...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty03.07.16 14:51

Sirrar grinste, während er die Statue ansah und während Kuro ihn und Sam mit Windkraft einen Schub gab, konnte er selbst sich etwas in Sicherheit bringen. "Heh...Was is los, großer?", fragte Sirrar und schlug mit seinem Schwert gegen eines der Beine, etwas zurück springend und dann seitlich zuschlagend.

Kuro hatte etwas abstand genommen und blockierte den Eisatem des Drachen mit seiner eigenen Eismagie.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty03.07.16 15:01

Sam bemerkte eine art Edelstein oder kristal im Kopf der Statue...
"Sirrar! Siest du das in seiner Stirn? kannst du mich hoch werfen?"
Sam schaute Sirrar ernst an und rannte ins eine richtung...

Sam wollte versuchen auf den kopf der Statue zu gelangen und dann einen entscheidenden Stoß mit ihrer panterbrechenden Klinge Kutsutaski ausführen.

Die Statue holte mit ihrer Axt ind er zwischen zeit aus und versuchte es weiter mit seinem Frost-Atem...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty03.07.16 15:18

Sirrar nickte. "Hah, einfach.", meinte er und nahm sein Schwert als eine Art Sprungbrett für Sam, ehe er sie mit genügend Kraft - aber nicht zu viel - nach oben warf.

"Nichts da mit Atem...!", meinte Kuro, während er den Atem der Statue mit seiner Magie zurückhielt und Sirrar mit seinem Schwert die Axt der Statue blockierte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty03.07.16 15:23

Sam sprang auf Sirrars Schwert und nutzte es als sprungbrett,Sirrar verhalf Sam dazu empor zu steigen, Sam erschaffte eine licht lanze in ihrer hand um sich so am Kopf der statue festzuhalten...

Die Statue fand das nicht so lustig und begann wütend umher zu laufen..
"Woah?! Ganz ruhig großer!...."

Sam arbeitete sich alngsam aber sicher mit lichtlanzen voran,die Lanzen stach sie der Statue in den Kopf. Sie brauchte die andere Hand frei für ihr Schwert...

Wärend die Statue wild umher lief speihte sie unkkontroliert Eis...

Als Sam nahgenug war holte sie mit Kitsutaski aus und traf den Edelstein in der Stirn... Durch das abprupte stehen bleiben der Statue verlor Sam den Hald und fiehl anch unten...
"Und abwerts geht? WOAH!!!!"

Sam hofte darauf das Kuro oder Sirrar sie fangen würden.. der sturz wäre zimlich hoch....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty03.07.16 15:43

Kuro hatte sihc in Sicherheit gebracht und wich den Schlägen und Beinen der Statue aus, während auch Sirrar sich um die Statue bewegte. "Puh...nicht einfach, sie zurück zu halten...", meinte Kuro und musste dem Eisatem des Wesens freien Lauf geben, da er sonst Sam gefährdet hätte.

Sirrar bemerkte, die die Statue abrubt stehen blieb, während Sam fiel. "Haaaah!", rief Sirrar und fing Sam mit einer seiner Pfoten sanft auf, auch wenn er dazu springen musste. Sein Schwert hatte er in den Boden gerammt, damit er halt hatte. "Das war knapp, Sam!", meinte er und lachte etwas.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty03.07.16 16:16

Sam landete sanft in Sirrars pfoten
"Danke Sirrar! ich schuld dir was hehe!"
Sirrar lies Sam kurz darauf wieder runter und die drei vershcnuften kurz,sam warf den beiden einen kleinen Snack zu

"Einmal kurz vershcnaufen ok? Danach können wir den Schlüssel benutzen um uns weiter umzusehen! hehe bald kennen wir deine geheimnisse Tempelchen!"


Die drei durschstreiften den Tempel,da sie nun keine sichtbaren barrieren mehr hatten,konnten Sie ungehindert stöbern und erforschen!


Sam beschäfzigte sich mit einer alten inschrift,sie konnte nicht viel davon lesen,daher setzten sie ihren weg in die Tiefen des Tempels fort
"Alles ganz schön groß hier oder? aber davorne waren wir noch nicht!!!"


Sam öffnete mit der Blauensteintafel die Tür vor ihnen,als sie den Raum betraten shclief in der Mitte ein Riesiges vellkneul... So sah es für Sam jedenfalls aus
"Wir sollten leise sein ich will das ding nicht wecken... Es schein nicht hierher zu gehören,es suchte villeicht schutz hier drinne also leise ok? ich will nicht umbedingt gegen es kämpfen..."

Sam wartete auf Kuro und Sirrar und versuchte sich an dem etwas vorbei zuschleichen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty03.07.16 16:32

Kuro und Sirrar fingen den kleinen Happen und aßen ebenfalls. "Mhm...Wir sollten nicht zu schnell nach einem Kampf los...etwas energie tanken ist immer gut.", meinte Kuro und Sirrar lachte. "Hah, ja. Ich halte mich an eure Anweisungen.", meinte der Löwe und folgte den beiden, als sie sich umsahen. "Wow...ziemlich viel los hier...", sagte er und sah durch die leeren Räume.

"Ah?", fragte Kuro, als er das Fellknäul vor sich sah. "Ja...lasst uns leise daran vorbei...Kämpfen muss ja nicht immer sein.", meinte Kuro und Sirrar stimmte den beiden mit einem nicken zu, während sie daran vorbei gingen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty03.07.16 17:35

Die drei schlichen sich erfolgreich an dem riesigen und pelzigen etwas vorbei in den negsten Raum,die Tür hinter ihnen ging zu und sie blickten in eine art Eis-Höhle,über al hingen eiszapfen die leuchteten wie krystale....

Als sie fast in der mitte es raumes waren donnerte eine Stimme durch den raum
"Wär seit ihr? Und was sucht ihr in meinem Tempel? Antwortet Kurz-lebige!!! Oder ich bernehme euer schweigen als freflung an mir!"

Sam schaute zu Sirrar und Kuro als sie dann durch den Raum schaute
"Wir wollen nur den Tempel erkunden,wir hatten nicht vor ihn zu verunstalten oder ähliches,wie wärs wenn sich der Jenige der nach unseren Namen fragt sich mal zeigt?"


es war still kurz bevor der Raum begann zu beben... es war schwirig sich beid em glatten Boden und dem Beben auf den beinen zuhalten,als eine art Blaue schlaange aus Eis-Feuer vor ihnen stand.. Sie schien nur aus Elementar zu bestehen ob das wirklich der Wächter war...

"Du wagst es an mir zu zweifeln Kurz-Lebige? ich bin Frastus la umsk! Zolle mir Respeckt oder werde verschlungen!!!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty03.07.16 18:26

Kuro ergänzte Sams Satz. "Und sich vorstellt...", meinte er und sah sie blaue Schlange vor sich an. "Mh...? Oh...", meinte er und lachte etwas. "Hm...verschlungen, eh? sorry, hab ich schon hinter mir...muss nich unbedingt nochmal sein.", meinte Kuro, während Sirrar seinen Arm lockerte um Kampfbereit zu sein und etwas voran ging.

"Moment, wir greifen nicht an, wenn es nicht sein muss.", mahnte Kuro, während Sirrar etwas schmollte. Es war ein lustiger Anblick. Ein so kleiner und schwach aussehender Wolf befahl einem Schrank von einem Tiger, was er machen sollte.

"Und du bist wirklich der Wächter hier?", fragte Sirrar, welcher mit seinem Schwert im Boden sicheren Halt hatte.
"Frastus la umsk? Können wir dich einfach Frastus nennen?", fragte der Löwe und grinste etwas. "Keine Sorge, ich will nicht respektlos sein, möge Thala'Muana mir gnädig sein, aber der Name ist etwas schwer auszusprechen.", meinte er und wartete ruhig. Kuro hatte mittlerweile auch einen recht einfachen Weg gefunden, einen sicheren Stand zu finden: Feuerpfoten.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty03.07.16 18:46

Sam began zu grinzen,sehr breit
"OI! Würmchen pluster dich mal nicht so auf ja! Sonst leg ich dich übers knie kannst du dir das merken? Jetzt sag mir nicht ich hab dich beleidigt... ich meine wär fällt auf eine Magische Illusion rein..."

Sam zeigte auf eine Eis-Zapfen Formation... Man konnte leicht dazwischen etwas erkennen... Es war klein aber es schien die Schlannge zu lenken...

WAAAS!!! Ich werd dich Fressen
Die schlange shcnellte auf Sam zu,welche stehen blieb... Doch es gab einen Lichtknall...


Die Schlange blieb stehen und taumelte etwas... Doch Sam war wie verschwunden
"Wo bist du hin kurz-lebige? zweifle nicht an einem Gott!!!"

Die Schlange verpuffte plötzlich... Und Sam kamm hinter einigen Zapfen hervor mit einem Kleinen Pelzigen etwas,welches Sam streichelte und welches drauf hin lsutige gurgel-gerausche von sich gab
"Du hättest dich auch einfach zeigen können kleina,ich hätte dir nichts getan... nur deine Schlangen Gott Nummer ist so langweilig..."
Pelziges Etwas:


Das Kleine Pelzige etwas winselte
"Bitte tut mir nichts... Die Schlangennummer ist nur zur verteidigung... Normaler weise kann ich Eindringlinge damit abwimmeln... Aber wenn irh den Tempel nicht verunreinigen und verunglimpfen wollt könnt ihr euch gerne weiter Drinen umsehen... Da ist noch eine kammer hinter dieser"

Sam lachte und streichelte den kleinen weiter
"Aber du bsit der Wächter richtig? Seltsam du bsit so klein und eher Schwach..."

Der kleine streubte sich etwas es zu veraten doch er tat es trozdem
"Das sit eine Lange Geschichte... ich habe mich dmals auf eine Menschen frau eingelassen.. Sie hatte mir mit einem Seelenstein meine Kräfte genommen und ist danach verschwunden..."


Sams blick war traurich.. Ihr tat der kleine leit...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PART 4 - Akt V: Lichtblicke
» Anmeldung - PART 4
» Anmeldung PART 2
» PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
» PART 3 - Alte Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: