RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty07.10.16 17:43

Die Tür öffnete sich mit Furiwa in der Tür,sie hatte ein Langes t-shirt an und dazu nur eine shorts und lange Socken.Ihr blick schaute etwas zu bosen und sie schien schüchtern zu sein.
"Bitte komm r-rein A-asaki! Und m-machs dir g-gemütlich..."

Furiwa war etwas nervös und lies sie hereinkommen ehe sie die Tür hinter Asaki zu machte,Furiwas Zimmer sah sehr gemütlich aus dazu lief enstpannte musik und Furiwa setzte sich auf ihr Bett.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 24.07.16

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty07.10.16 17:47

Asaki wundert sich bisschen, das Furiwa nervös war. Dazu mag sie die atmosphäre das in Furiwas zimmer herrscht. Als Furiwa sich hinsetzte, setzte sie sich auch auf den Bett.
Sie guck Furiwa bisschen genau an.
"Sag mal, ist mit dir alles in Ordnung? Du zitterst schon."

Sie legt ihre Hand an Furiwas Stirn um zu gucken ob sie villeicht Fieber hat aber sie hat keins.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty07.10.16 17:51

Furiwa zuckte leicht zussamen als sie die Hand von Asaki auf ihrer Stirn spürt,doch sie scheint es zu mögen
"n-naja... Mit mir ist ürgentwas seltsam seit dem ich dich Gewaschen habe..."

Furiwa stopte kurz und lehnte sich an Asaki an und schnupperte vorsichtig an ihr
"since that d-day habe ich immer wenn cih deinen Geruch immer dieses Gefühl betrunken zu sein...U-und mir wirt so warm auch wenn ich an dich denke..."

Furiwa kuschelte sich vorsichtig an Asaki
"U-und ich weiß n-nicht was mit mir los ist...Ich habe mich bis jetzt immer nur um meine Engeneer aufgaben geckümmert aber so etwas ist mir noch noe passiert....Weist du was mit mir los ist"

Furiwa schien sichtlich über fragt,doch es gefiehl ihr so nah an Asaki zu sein
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty07.10.16 17:59

Asaki wird leicht rot in Gesicht, als Furiwa an sie schnupppert. Asaki hatte schon ein vermutung, aber sie brauch noch ne bestätitung dafür. Sie nimmt Furiwa um den arm, sodass das ihre Rücken an Asaki brust drückt.
"Es könnte sein das du mich sehr magst. Du muss einfach nur das sagen, was du sagen willst. Du weißt doch das wir jetzt ein Familie sind."

Sie streichelt an Furiwa Kopf und krault ihre Ohren.
"Ich kann einfach sagen, das ich dich sehr mag, weil du mir schon wichtig bist als Kamerad und Freudin."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty07.10.16 18:05

Furiwa war sehr überascht über diese Reaktion,als Asaki sie über den kopf streichelte und ihre Ohren kraulte legte Furiwa ihre ohren ab und sie lies mit kleinen Geräuschen erkennen das sei es mochte
"I-ich glaube nicht d-das ich dich nur mag Asaki... I-ch denke da ist mehr..."

Furiwa lies sich richtig ind Asakis umarmung fallen und begann zu schnurren
"D-Do you t-think das es möglich ist z-zwischen uns Asaki?"

Furiwa wusste nicht was sie sagen sollte,doch wollte sie nicht das Asaki aufhörte
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty07.10.16 18:28

Asaki war schon verlegen. Sie fühlte selber sich unsicher. Sie mochte selber nie wirklich ein Mann. Sie war immer ein Einzelgängerin. Das einzigste das an sie so nah rankommen durfte, war ihre Schwerster. Aber jetzt gilt auch bei Furiwa. Asaki vertraut sie und mag sie sehr. Für sowas ist es ihr egal ob Mädchen oder Junge ist, solange sie die Person mag und vertraut.

"Du meinst, das du mich Liebst oder? und ob zwischen uns was läuft?"

Sie drehte Furiwa um und hält ihre Hände an Furiwas Backen während sie mit ihre Stirn ihr Strin berührt.
"Lass es einfach raus, Furiwa."

Asaki selber wurde schon nervös und ihr Herz klopft schnell.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty07.10.16 18:39

Furiwa erschrack nicht als Asaki ihre hände auf ihre hüften legte,Furiwa wurde rot und kamm mit ihrem Mund dem von Asaki näher...
"When this felling is love... Dann werde ich mich wohl in dich verliebt haben!"

Vorsichtig küsste Fruiwa Asaki wärend sie sich eng an sich kuschelte....
Für Furiwa wurde siese Nacht ur schönsten die sie je erlebt hatte... Ihr Herz hatte nie schneller geschlagen als jetzt... Und gefühlt hatt sie dinge von denen sie niemals dachte das diese existieren...


Die Nacht war erschöpfend und lang,aber auch der schönste moment für Furiwa.Se merkte nun welch ein band sich zwischen ihr und Asaki aufgebaut hatte,ein unzertränliches Band von vertrauen und Liebe.


-----

Unser Maskierter und kleiner Freund hatte seine Vertrags Arbeit mit Black Stalker und Faust vorerst Beendet und verlies den unterschlupf beider Gruppen und machte sich in sein Hotel Zimmer auf...
"Na endlich kann ich diese schentliche Maskerade ablegen... Entlich kann ich wieder ich sein! Was ein Gloreicher Tag!"

Unser Maskierter und kleiner Freund legte seine Maske und Mantel ab,zum Vorschein kamm ein feurigrotes wie langes Har,Auch wenn unser kleiner Freund weibliche Zühe hatte war er doch ein mann.

Doch mehr veraten wir vorerst nicht Wink

Unser Rothar hatte beckommen wonach er bei Black Stalker und Faust gesucht hatte...Doch bald müsse er wieder seine Maskerade anlegen den der Vertrag hatte einige Tage ohne Arbeit vorgesehen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty07.10.16 20:05

Asaki erwiederte die Kuss und legte ihre Hände auf Furiwas Rücken. Sie ist rot im Gesicht und stöhn leise. Sie bekam ein gefühl von Liebe und zuneigung, sowas hatte sie nicht und als sie kennenlernte, fühlte für sie gut an.
~Diese Gefühl.... sowas hatte ich noch nie. Furiwa.... ich liebe sie auch.

Sie flüstert an Furiwas ohr.
"Ich bleibe heute nacht bei dir ok?"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty07.10.16 20:33

Der negste Morgen kam schneller als es Furiwa lieb war,sie hätte Stunden und Tage so mit Asaki verbingen können,doch die Arbeit rief recht schnell...

Ein Anruf von Alex zerstörte die Stimmung recht schnell...
"Es ist sehr dringend! Kommander?! Vieze Captaine so schnell es geht in den meeting Room! Wir haben einen notfall!"

Etwas bedrückt und enteuscht ging Furiwa duschen...Es war ernster als beide es erahnten...


------
"Ist das deren ernst? Det kann net seen! Keine ehre im leib diese Stalker und Fäustchen! Jetzt kann ich nicht zurück an die arbeit...Mit dem Imperium leg ich mich net an..."

Unser kleiner Freund zog sich seine Rüstung wie Mantel an und verschanste sich in seinem Hotel Zimmer...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty08.10.16 12:55

In Zwischenzeit bei "UnReal Shadow" und ihre Partnerin....
"Hehe, wusste ich doch das sie anbeißt. Sie mag jetzt unserin Feindin sein, aber dennoch ist sie Söldnerin. Mit ihr können wir haufen asche machen."

Die Partnerin guckt ihn schräg an und kommt zu ihn.
"Dann will ich mal hoffen, das es auch so bleibt. Denn ich kenn sie länger als du. Sie kann echt feindselig werden, wenn was ihr nicht passt. Und wann machen wir unsere erste Raubzug?"

"UnReal Shadow" holt sein Smartphone raus und zeigt über Kalender die Terime wann losgeht.
"Wird zwar noch dauern aber, ich freu mich schon drauf. Für Asaki sieht das nur ein normale Raubzug aus, aber gleichzeitig kann ich Geheime Pläne von Imperialen und denen auch schwächen!"

Er guckt ihre Partnerin bisschen an.
"Du läuft auch nur im Verkleidung rum... Hast ne grund, dich zu verbergen?"

Ein Leichtes knurren kommt von ihr raus.
"Natürlich. Im öffentlichkeit bin ich nur ein einfache Mädchen! Über Steckbriefe ist nur mein Verkleidung abgebildet. Außerdem soll Asaki nicht wissen, wer ich bin. Naja, wir sollten weiter machen."

Somit gingen die beiden in Fahrzeug und fuhren weiter zum Basis um weiter vorbereitung zu machen.

--------
Asaki steht verschlafen auf und sieht das Furiwa ne Nachricht bekommen hat.
"Was will den Alex diesmal von uns?"

Als sie sah, dass Furiwa duschen gehen will, kommt sie mit.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty08.10.16 13:16

Als Furiwa fertig war wartete sie auf Asaki,als diese ins Bad ging schaute sie ihr hinterher.

Kurz darauf machten sich beide auf in den Meeting Room,die Stummung wa rhier sehr gedrückt...
"Wir haben einen Notstand! Alarm stufe schwarz! Einige unserer rats mitglieder treffen sich des Öfteren im Hotel laruge für kleine sitzungen...Doch Black Stalker und Faust haben dieses Hotel eingenommen..."

Furiwa zündete sich eine Zigarette an und ihr Blick wurde ernst
"Wir werden ausrücken! Das geht zuweit wir werden ihnen zeigen was mit denen Passiert die meinen sie könnten dem Imperium auf der Nase rumtanzen"

Alex nickte und zog sich seine Lederhandschuhe an
"Meine Damen ich werde heute ihr Fahrer sein! Und wir werden unseren neuen transporter nehmen! Er hatt einen Serverraum anbord mit dem ich euch im Feld besser unterstützen kann,wenn keiner von euch etwas hinzuzufügen hatte würde ich sagen wir sollten Los Loms leute sind bereits vorort!"

Furiwa nickte und schaute Asaki an,und wartete ob sie was hinzuzufügen hatte ehe sie zum Hangar gingen.Ihre Ausrüstung war bereits anbord des neuen tranzporters.Dieser hatte neben dem Serverraum auch eine kleinere Waffenkammer an bord.


Alex wie Furiwa war bewusst das dieser angriff auf das Hotel Laruge nur eine ablenkung oder eine Flle sein könnte,aber der Fakt das ratsmitglieder gefangen gehalten werden kann der Wolf nicht ignorieren...

----

Unser kleiner Maskierterfreund hatte Probleme den Black Stalker wie Faust angehörige stürmten jedes Zimmer um nach den ratsmitgliedern zusuchen...Einige machten den fehler sein Zimmer einzurennen...
"Ihr hättet lieber ein anderes Zimmer gewählt!Den mit mir is net zu spaßen!"

Der kleine hob seinen gewaltigen Hammer und krachte ihn diereckt vor den Angreifern auf den Boden,diese lachten kurz darauf unseren kleinen freund aus da er sie wohl anscheinden verfehlt hatte und ihm der Hammer wohl zu groß war...
"ohh kann der kirze nich treffen? Kommt wir brechen seine knochen jungz!"


Der kleine hob seine hand und wackelte ermahnend mit dem Finger
"ah ah ah!!! Net so schnell ike bin noch nich feddich mit euch! guckste ma da!"

der Boden Riss auf und es kammen Stacheln aus dem Boden...
"watt den mit euch los? ham de growagsenen schon jenuch?hahaha wir fangen doch jerad erst an!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty08.10.16 13:26

Asaki schaut genervt an. Ihr passt wohl nicht, einige Ratsmitglieder zu retten. Für sie waren die nur irgenwelche schnorrer.
"tzz. Wir müssen einige Vollpfosten retten? ist schon peinlich das ihre Leibwache, die nicht schützen können."

Das war wohl ihre Antwort dabei und sie steht auf um ihre Waffe zu holen. Sie ging danach zum Hangar und warte auf Furiwa.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty08.10.16 13:35

Alex lachte bei der Aussage herzlich
"Vieze captaine da geb ich ihnen recht!Sie haben quasie darum gebettelt da sie immer ohne wachen zu diesem Treffen gehen...Aber nichts desto trotz sind sie unsere gönner und unsere vorgesetzten egal was wir von ihnen halten wir müssen helfen!"

Alex klopfte Asaki auf die Schulter und er Stieg mit Asaki und Furiwa in den tranzporter und beeilten sich um noch rechtzeitig anzukommen...

Im Hotel war die reinste hölle los... Beide grupierungen hatten die ratsmitglieder gefunden und gefangen genommen...
Das gebeude war bereits von Imperialen Truppen umstellt konnten aber auf grund der momentanen Lage nicht hinein...


Unser Maskierter freund kämpfte sich mit seinem treuen Hammer durch die sich ihm in den wegstellenden Faustmitglieder und räumte sie kurzerhand aus dem weg,da es nur kleine Fische von Faust waren hatte er keine Porbleme sie aus dem Weg zu schaffen...
"ihr seitse mir...Könnt nichma nen klenen ufhalten! Ike zeich euch ersma watt Kämpfen hest!"

Doch es waren Ziemlich viele und langsam kamen auch mit Schußwaffen bewaffnete Faust leute in seine Richtung...


Der Transporter der Wolf einheit landete in einem kleinen Bereich hinter dem Hotel...
"Kommander und vieze captaine ihr geht von hinten ins Hotel! Ihr habt kommplete erlaubnis jeden von Faust oder Black Stalker dem ihr beggenet zu töten! Die rettung der ratsmitglieder hatt oberste Preoritet nur passt dabei auf es sind Zivilisten vorort jeglicher gebrauch von Sprengstoffen ist untersagt! ich gebe euch unterstützung von hier sogut ich kann"

Furiwa nickte und entsicherte ihre Schrotflinte und nickte zu Asaki
"now its gettin serious! Zussamen schaffen wir das Asaki ich glaub an dich!"

Mit diesen Worten verlies sie den tranzporter richtung Hintertür und amchte sich am schloss zu schaffen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty11.10.16 18:05

Asaki nickte zu und sie klettert an die Mauer um an die Luftschächte reinzukommen.
"Hier Asaki, bin in Lüftungschächte.... ich werde mich an den Wachen schleichen und nach den Ratsaffen ausschau halten. Asaki ende."

Sie kriecht weiter bis sie ein durchgang gelangt und springt in ein Waschraum rein. Es sind dort keine feinde und als sie die Raum verlässt, lehnt sie an den Wand und schau die Flur an. Sie hält ihre Pistole und Messer bereit und schleicht sie leise durch die Flur. Weiter entlang sieht sie 2 Wachen, die Patroulieren. Sie läuft leise entlang und bevor die Wachen es merken, werden die von sie betäubt.

Kurznachdem schmeißt sie die beiden in ein Gästezimmer rein und schließt die Tür. Plötzlich hört sie krach in einiger Entfernung von Gästezimmer.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty12.10.16 16:06

Furiwa kratzte sich seufsten am Kopf,ihr gefiel es wohl garnicht das Asaki das alleine in angriff nahm.Doch Furiwa knackte das Schloss und betrat das Hotel Gebäude über den lievereingang.
Furiwa rante die Treppen hinauf,hier schienen keine Wachen zu sein...

Wärend Furiwa sich durch die Gänge schlich hatten die Imperialen die Lobby des Hotels eingenommen und arbeiteten sich slebst vorsichtig vor.

Den krach den Asaki vernahm kam nur wenige Zimmer von ihr entfernt,es war der Kleine Markierte freund der die leute von Faust und Black Stalker aufmischte,er sprang von Deckung zu Deckung und zeigte ihnen was ein hammer ist...
"Ike hab euch doch Jesagt ich zech euch watt nen hammer is!nich einma mer dem Bodne unter de füsschen kannste traun!"

Mit den Worten knallte der kleine seinen Hammer merhmals gen Boden und lies so diese Etage wackeln...
Die von den Black Stalker und Faust die noch nicht Opfer seines Hammers wurden,wurden jetzt von den Füßen gerissen.Doch seine gegner hatten immer noch genug verstärkung..
"diese Grosjewagsenen..Wissen nie wans jut is!"


Wärend der kleine sich durch boxte war Furiwa auf dem selben Stockwerk angeckommen wie Er und Asaki...
"Asaki bitte kommen! Asaki was ist dort oben los? diese ganze etwage...its shaking like an earthquake!"

Furiwa wich einem Messerstich aus...Es schien so das einige Black Stalker ihr ans Leder wollten...


Furiwa zig ihre Flinte und pustete einen von ihnen das Gesicht weg....
"Out of ma way! ich habe keine Zeit für euch!"
Furiwa wich dem negsten messerhieb drehen zur seite aus,und gab ihrem Angreifer ein Messer zwischen die Augen...

Danach setzte Furiwa ihren weg fort und war nun zwischen dem Zimmer in dem Asaki zu letzt war und dem kleinen Maskierten Hammerschwinger...
"Hay du mit dem großen Hammer!"

Der kleine haute einen Faust anhänger mit dem hammer zur seit eund drehte sich zu Furiwa
"ja wat jibett den große? Sieste net das ich hier beschäftigt bin? Diese Fäustchen und Schleichnasen hier sind ansträngend kann ike dir sajen!"

Furiwa seufste...
"naja wenigsten stehste nicht auf deren seite...Was hälste von zussamen arbeiten?"

Der kleine sprang neben sie und haute einen der gegner weg der sich von hinten versuchte an Furiwa ran zu machen
"jerne doch! Die Imperialen zahlen jut hamse jesacht! Also ike helf dir aber dafür hilftst du mir och klaro?"

Furiwa nickte und hob ihre Hand und gab ihm einen Daumen nach oben ehe sie sich den gegnern stelten...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty13.10.16 19:05

Asaki antworte auf die nachricht.
"Ich habe keine ahnung wat hier los ist, ich schau nach."

Nach einiger Zimmer, sah sie ein kleine wicht mit große Hammer. Der machte zwar die feinde platt, aber trotzdem traute sie ihn nicht. Er sah zudem bisschen gefährlich aus,deswegen ging sie aus den weg und ging eine von den Gästezimmer um an die Fenster zu gehen. Dort sie sind die Fenster mit Treppen angebaut,sodass die mit anderen Fenster verbunden sind.
"Ich geh aus Fenster raus und nutzte die Treppe. Vielleicht sind die Ratsaffen einer von den Zimmer, die mit den Treppe verbunden sind."

Sie läuft auf die Treppe und nach jede Stufe schaut sie in die Fenster rein. Nach einige Fenster fand sie endlich die Ratsmitglieder, die als Geiseln drinne sind und eine Wache dort sind. Sie lehnt sich an die Wand und wartet auf Furiwa.
"Ich habe die Ratsaffen gefunden. Die sind im 55er Stock. Warte auf dein Befehl....."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty14.10.16 20:47

bevor Furiwa durch das Funkgerät antworten konnte hörte sie wie einige Faust und Black stalker leute zermatscht wurden
"HAHA! Ich habbet euch doch jesagt lauft solang ir noch könnt!"
Kurz darauf hörte man noch den Hammer auf den Boden schlagen...
"like you heard it wir sind hier auch fertig! 55 Stock? Ok wir kommen... Hammer schwinger auf gehts!"

Ein selbstsicheres lachen ertönte
"Immer mir nach! Ike wes wos hoch jeht!"

Furiwa und der kleine schlugen sich nach oben durch,die restlichen Faust und black stalker anhänger wurden im nu von einem Hammer und iniger Hack Skills aus dem weg gereumt...
Beide gingen an der Tür im 55 Stock in Position...

"Wir stürmen auf 3 alle gemeinsam! 1! ... 2! ... 3! Los Los Los Zugriff!"
Der kleine haute mit seinem Hammer die Tür aus den Angeln und traf damit eine Wache,die andere würde Asaki aus dem Weg reumen und die letzte würde mit einem Messer im Halz sein Ende finden...

Nach dem die drei den Raum gesichert hatten nahm Furiwa ihr Fungerät und erstattete Alex Bericht,wärend der kleine den geiseln die Fesseln abnahm
"Alex! Furiwa hier wir haben die Ratsmitglieder befreit! Wir bringen sie zum hinter ausgang heraus... vorne ist es mir zu heiß da unsere kollegen sich mit dem rest der Faust und Black Stalker dort ein feuergefecht liefern..."

Der kleine schulterte seinen gewaltigen hammer und gab Furiwa einen Daumen nach oben...
"scheint so als hätten wa es im sack wa? Also den sollten wa mal abhaun wa? Hinter ausgang hatteste jesacht mh?"

Furiwa nickte und die drei machten sich mit den ratsmitgliedern sogleich richtung hinter ausgang auf...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty15.10.16 20:05

Asaki bricht durch die fenster und tritt mit ihre Füße auf ein Wache gegen die Wand, währen die 2 anderen von anderer Seite stürmen und die Wachen plattmachen. Nachdem sie die Ratsmitglieder befreit haben, machten sie sich richtung Ausgang wo die reingekommen sind. Als sie erreicht haben, befand sich ein Rolltor.
"Na Toll, diese Rolltor braucht lange bis der ganz offen ist."

Asaki aktiviert die Schalter und es fährt hoch. Währenddessen kommen feindliche Verstärkung zu und beschießen die.
"Scheiße nochmal, ausgerechnet wo das solange braucht."

Asaki geht hinter die kisten und beschießt mit ihre Pistole zurück.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty16.10.16 17:35

Furiwa dem kleinen Hammer schwinger hinter eine der Kisten geschupst bevor er mit seinem Hammer eine Granate zurückwarf welche sich als Blendgranate entpupte und die verfolger kurz blendete.Der kleine stürmte dann mit seinem hammer nach vorne und zog die Aufmerksamkeit der Feinde aufsich...

"Ike lenk se ab! Und ihr hautden voll ne Ladung rin ja?Für Ruhm und Ehre!"
Mit diesen Worten warf der kleine hinund wieder einige der Gegner von den Füßen,was auffiel das er viele der schüße garnicht bemerkte,unter dem mantel schien er eine Rüstung zu haben...

Furiwa zog ihre Pistole und gab dem kleinen Feuerschutz,langsam fuhr das Rollstor nach oben doch es würde noch einige Minuten dauern...Doch die gegner wurden gefühlt stat mehr weniger...
"God Dammit! Nich mehr lange! Gleich is es oben..Zieh dich zurück kleina!"

Mit diesen Worten machte der kleine einen gewaltigen satz nach hinten,dabei wierbelte er den Hamme um sich herum um damit geschosse zu blocken ehe er den Hammer mit voller wucht gen Boden haute welches teile des Bodens dazu brachten sich nach oben zu richten.Somit hatten ihre gegner ersteinmal das problem mit der Verfolgung aufnehmen...

Das Rolltorwar nun Kommplet oben,der kleine half mit Asaki und Furiwa den Ratsmitgliedern durchs Tor... Der kleine ging voran gevolgt von Asaki... Doch den Boden den der kleine nach oben drückte um die gegner aufzuhalten wurde von einem für Furiwa zu gut bekantem Gereusch zerstört...
"Geht ihr vor...The Enemys are after me..."

Mit den Worten haute Furiwa auf den Knopf der das Rolltor steuerte welches sich hinter Asaki schloss....


Der hochgedrückte boden wurde durch zwei feinchirogische schnitte in mehrere Teile zershcnitten...
"FURIWA!!! Finaly i got you!"
Furiwa blickte auf eine weiß gekleidete Kitsukane mit rosanenharen welche ihr Gesicht mit einer Schwarzen Fuchsmaske verbarg...
Ausehen des Gegners:

Furiwa blieb nichts anderes übrig...Es gab dinge über sie die nichteinmal Asaki erfahren sollte,Furiwa zog ihre Pistole und ihre Machete
Ihr gegner beorderte
"no one dare to interupt us! She is mine alone! Prepare your self Furiwa!"
Ihr gegner zog das Schwert...Das gefürchtete Lynusk! Es war das stärkste und Panzerbrechenste Schwert was jemals hergestellt wurde
Ambiente:


Beide liesen ihre Klingen aneinander prallen was Funken sprühen lies...Furiwa hatte glück das ihre Machete über einen Wuchtmodulator verfügte andern falls wäre die Machete hetzt schrot gewesen...
"WHY?! Wieso hast du uns veraten? Wieso bist du zu den Imperialenschweinen übergelaufen? You was my Sunlight in the dark of the days! komm zurück niemand auser mir darf dich haben!"

Furiwa drückte ihre Machete stärker gegen die Klinge ihres gegners und holte sie mit einem Tritt von den Füßen,doch die Gegnerin schafte es sich mit einem Salto nach hinten gekonnt zu retten...
"you would never undorstand why i leavt Faust...Die Imperialen die du Schweine nenst haben mich aufgenommen nachdem eure Faust schweine mich misbraucht und in die Gosse geworfen haben! frag Lens der wirts dir sicher gerne erzähl Nasuki!"

Der Klingen Tanz der Beiden sollte noch eine weile gehen...
----
Der Kleine Blieb nach dem das Rolltor runter fuhr kurz stehen...
"Det Mädel hatt mum...Doch diesen jegner wirt sie nicht bezwingen können... Hay Growagsene dei name war Asaki wah? Lass uns die andern rausbringen und dann schaunwa ma wie wir der juten Furiwa helfen könne!"

Der kleine ging weiter Voran und half dabei die Ratsmitglieder in den Tranzporter zu bringen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty17.10.16 17:53

Als die Rolltor hochging, gingen die beiden nach draußen um die Ratsmitglieder in Transport zu bringen.
Asaki klopft an die Wand von Transporter.
"Mach das ihr hier weg kommt."

Asaki winkte Furiwa an,dass sie auch kommen soll, aber die blieb stehen. Als die Rolltor kurz davor war zu schließen, schrie sie:
"FURIWA!!!!"

Die Rolltor war geschlossen und Furiwa blieb drinnen. Asaki schlag gegen die Wand.
"Warum.... Willst du dich selbst umbringen? Tzz, ich werde mir später dein grund anhören."

Asaki bringt die restliche Ratsmitglieder ins Transporter und dann fliegt es weg.
Die beiden blieben noch hier und sie antwortete darauf als der kleine was sagte.
"Ja..... wir werden die Vordereingang nehmen, die Widerstand von den Gegner muss zerbrechen."

Somit gingen die beiden ins Eingangshalle um sich weiter vorzudringen. Sie nahm ihre Pistole und beschießt die Widerstand weg.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty17.10.16 18:13

Der kleine nickte und folgte Asaki,als sie beide am vordereingang eintrafen taten siesich mit den anderen Imperialen zussamen um den gegnerische Wiederstand zu zerschlagen.
Der kleine sprang mit erhobenen Hammer in die gegner...
"Jetzt zeich ich euch watt nen Hammer is! OI Asaki kümmer dch um die scharfen schützen von denen! Sieste da oben...Die könne mir jefährlich werden!"

Der kleine blockte den ersten Sniper schuß mit seinem Hammer... Doch es würden weitere folgen

----
Die Klingen von Furiwa und Nasuki kreusten immer wieder hart aneinander...
"Why do you never told me about Lens? i would kill this sorry son of a bitch for ya...Why this betrail? AWNSER ME!!!"

Furiwa gab Nasuki einen harten Faust schlag ehe sie antwortet...
"Du warst nicht da! Und ich hatte angst...Und dazu hatte Lens mich angeschossen und zurück gelassen! Es gab an diesem Punkt kein Zurück mehr! Also maqch mich nciht für den Tot unseres Meisters und Anführer schuldig!"

Beide beganen sich weiter mit ihren Klingen zu kreutzen...


Doch Furiwas Machete zersprang als Nasuki einen Sturm an hieben auf sie nieder gehen lies...
"Wenn du nicht zurück kommst...Mache ich dich wieder zu einem Normalen Mädchen!"

Nasuki packte den längsten Splitter von Furiwas machete und rammte ihn Furiwa ins rechte Auge...
Furiwa ging eine Schrite zurück... und legte ihre Hänge auf ihr Auge ehe sie anfing vor schmerzen zu knurren...
"Wie kannst du es wagen? YOU WILL PAY FOR THIS!"

Nasuki spürte das Furiwas Blut anfing zu Brennen... Furiwa begakamm einen schuß in den Arm ehe sie hinter einer der Kisten fiel...
Nasuki sprang aus dem Fenster,selbst eine geübte Schwertmeisterin wie sie hatte angst vor dem Blood Rage.

Furiwa gab dem Rolltorschalter einen Tritt und zog ihre Pistole...
"Fuck! Bloody hell this hurts... Blöde schlampe!"
Wärend Furiwa sich aufregte kamen die restlichen Truppen die im Gang standen langsam auf ihre Kiste zu...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty17.10.16 19:20

Asaki nickte und nahm ein Scharfschützegewehr und nahm die feindliche Scharfschütze in Visier. Sie schießte eins nach den anderen ab. Aber einige zogen sich zurück.
"Gib mir Deckungsfeuer, ich laufe zu Dach und kümmere um die Restliche!"

Somit lauft sie die Treppe hoch und klettert auf ein Leiter, bis sie auf der Dach ist. Dort wird sie von denen beschossen, aber die schießt zurück und traf die restliche weg.
"Asaki hier. Ich hab die restliche Scharfschütze umgelegt. Ich laufe zurück wo Furiwa ist, bekomme ein gefühl das sie im Gefahr ist."

Sie lauft weiter bis zum Ende der Dach, wo unten die hinterausgang ist mit den Rolltor. Sie sah das ein weibliche Kitzukane mit rosahaaren und schwert die aus den Lager rauslief. Asaki ignoriert es und befestig ein Seil an den Schornstein von Dach und klettert die Wand herunter bis zum Fenster, dessen sie mit große Schwung dagegentritt. Das Fenster zersprang als sie rein geht und dabei schießt sie einige Gegner ab und landet hinter die kiste. Als Asaki dann rechts schaute, traute sie ihre Augen nicht, was mit Furiwa passierte.
"FURIWAAA!!!!!"

Sie wirft ein Blendgranate auf denen und raste zu ihr.
"Was ist mir dir passiert?!"

Währenddessen werde die beiden start unterbeschuss genommen. Asaki funkt den kleine an.
"Kleiner! beweg dein hinterrüber! wir stehen unter beschuss!!"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty17.10.16 19:35

der kleine blieb kichernd stehen
"Ik wes ja nich woher du kommst,aber wo ik herkomme können hammer net schießen..."
Belustigt über die frage nach feuerschutz bearbeitete der kleine Eine Horde von gegnern.

Furiwa stillte die schußwaunde mit einem Stoffetzen als Asaki neben ihr in Deckung ging
"Thats the kost of what i have done in the past...Die alte hatt mirn Auge genommen...Das rolltor ist fast oben wir sollten gehn ehe ich mich vergesse..."

Furiwa rappelte sich auf,und in diesem Moment flog die Tür hinter ihren gegnern auf und begrab einige von ihnen unter sich.
Es war der kleine Hammer schwinger der rt zügig anfing anzugreifen...
"Ik sag doch Hammer sind zum druff haun! und nun aus meinem Weg ihr Groswagsenen spinners!Erd Rebelion!"

Der ganze gang begann zu beben als der Kleine seinen hammer mit dem eingebauten Raketenantrieb auf den Boden schlug,dadurch began der Boden sich Stachelförmig aufzubauen.Kurz darauf stürmte der kleine mit hilfe des Antriebs im Hammer durch die restlichen gegner hindurch und blieb Kurz vor Asaki und Furiwa stehen
"Wir sollten hier entlich raus!Furiwas verletzungen mögen ja nich ernst sehn aber dennoch sollten die behandel wörden meinta nich?"

Das rolltor was fast oben war haute der Kleine mit samt der Wand heraus...Er hatte genug von diesme langsamen rolltor...
Furiwa rappelte sich auf und schaute mit ihrem Blut überströmmten Gesicht zu Asaki...
"Wieso ich das Rolltor runter gefahren habe? Es gibt dinge von denen sollte niemand auser mir wissen...Das mit meinem Auge ist die Strafe dessen was ich...Besser gesagt was mein altes ich verbrochen hatt...Bis Faust nicht ausgelöscht ist wird es mich immer wieder einholen"

Zudrit beeilten sie sich um zurück zum Transporter zu kommen,ihre Misson war erfolgreich Furiwa setzte sich im Tranzporter Rauchend hin.Der kleine ging nach vorne zu Alexander und setzte sich neben ihn auf den zweiten Piloten sitz
"kannst jern nach hinten jehn,ik mene nur Euer Kommandant brauch momentan mher aufmerksamkeit.Ik find den weg scho"

Alexander ging nach hinten zu Asaki und Furiwa und nahm den verbanskasten
"Kommander geht es euch gut?"
Furiwa nickte und gab ein "ja ja alles klar soweit..." von sich ehe sie sich zurücklehnte
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty17.10.16 20:04

Asaki blieb die ganze zeit still und ihr gesicht ist halb verdunkelt..... als die 3 in Transporter reinstiegen und an die Bank setzt. Als Alex sind zu denen setzte und Furiwa mit leichte nicken antwortete, platze Asakis wut raus. Ihre Zähne knirschte zusammen und mit Zornvolle Augen, nahm sie Furiwa an den Kragen und rammte sie an die Nächste Wand.
"WHAT DID YOU HAVE FUCKING DONE?!?!?"

Kurzdanach schlägt sie Furiwa an den Wange,wobei Asaki schon in Träne ausbrach.
"Was sollte diese Selbstmord aktion von dir? Wolltest du dich umbringen? Wie dumm muss man sein, sich alleine zu stellen und so verstümmeln zu werden?! Ich hätte mit den kleine dich unterstützen können! Aber du musstest die Weg zwischen uns trennen und alleine dort antreten!! War das wirklich wert das du sogar dein Auge von dein Süßes Gesicht verlieren musstest?!"

Danach drück Asaki gesicht gegen Furiwas Brust, wobei sie schon richtig ausheult.
"*Schniff* Denkt doch mal an dein Freunde. Wozu bin ich denn da?? Sind wir nicht beste Freundinnen, die seite an seite kämpft? Was bin ich denn bitte für dich wert? *Schluchz*. Bitte..... tu mir sowas wieder nie wieder an.... Ich will dich nicht verlieren."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty17.10.16 20:19

Anstatt sich zu wären oder Asaki zu Kontern lies sie es über sich ergehen... Nichteinmal wirklich ein Gereusch gab Furiwa von sich als sie an die wand gedrückt wurde.Und auch nicht als sie eien Ohrfeige bekamm...

Furiwa wusste am besten das ihr veralten nicht angebracht war...Jedenfalls nicht von einem Plausiblen Grund... Doch hatt sie es getann um Asaki zu schützen
Ambiente:

"Es stimmt aus deinen Augen war diese Aktion mehr als Dumm...Doch du kennst diese Frau nicht so gut wie ich sie kenne...Du nenst es Selbstmord Aktion? Du nennst mich enstellt?Sie hatte nur mit mir gespielt...Und genau deswegen habe ich das Tor hinter euch zu gemacht.Einen richtigen Kampf gegen sie hätten wir beide nicht überlebt"

Furiwa pustete Rauch aus ihrem Mund
"Wenn du mir egal gewesen wärst hätte ich das nicht auf mich genommen...Ich verliere lieber ein Auge oder Arme wie Beine als zuzulassen das dir was passiert...Ob du es verstehst oder es nicht verstehen willst liegt an dir"

Alex trennte die beiden voneinander
"Egal was gerade zwischen euch ist ihr könnt den Kommander mit solchen verletzungen nicht so grob behandeln... Klärt das bitte später,der Kommander wirt seine guten Gründe gehabt haben"
Alex half Furiwa dabei sich zu setzen und behanelte die Schußwunde vor ort...Doch für Furiwas Auge konnte er nichts tun er war kein Artzt
"Ich bin zwar kein Artzt doch Euer Auge Kommander...das wirt wohl nicht mehr zu retten sein ich sehe zwar nicht viel durch das Ganze blut.Doch hatt sie euch den Augapfel sauber in zwei geteilt... Ich möchte mir nicht vorstellen was diese Frau möglich macht wenn sie ernsthaft kämpft..."

Alex ging wieder nach vorne zu dem kleinen der den Tranpworter die ganze zeit gesteuert hatte.


"Es gibt einfach dinge...Die soll niemand auser mir wissen.ich will das was mal war hinter mir lassen nur weiß ich zugut das das nicht gehen wirt ehe Faust und seine Anhänger ausgelöscht sind...Und auserdem sind sie hinter mir her du wärst ihnen im weg...Gerade bei Nasuki ist es besser wenn du dich raushälst,sie würde dir nur wehtun und das will ich verhindern..."

Furiwa zündete ihre Ziggarete wieder an und schaute aus dem Fenster des transporters,auf der Basis angeckommen würde Furiwa wohl ersteinmal auf die Kranken Station müssen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty17.10.16 21:15

Als Asaki von Alex zurück bewegt wurde, saß sie weit weg von Furiwa mit die Blick auf den Boden. Als sie in Basis angekommen sind, wurde Furiwa in Krankenstation verlegt. Asaki selber ging in ihre Zimmer und legt sich auf den Bett. Stundenlang denkt sie über die vorfall nochmal genau nach.....
"Du setzt dein Lebens auf spiel nur vor etwas zu bewahren das ich selber umkommen könnte?..... Furiwa.... war das wirklich wert?"

Nach der zeit, bekommt sie ein Nachricht auf ihre Smartphone.... es war "UnReal Shadow". Es stand drauf das die Raubzug in kurze beginnt und sie selber sich langsam bereit machen sollte. Asaki legt ihre Smartphone weg und überlegt sich, wie sie weiter vorgehen soll. Neben Raubzug will sie ihre Schwertkunst verbessern um besser zu werden.

Sie steht auf und schreibt ein Nachricht auf ein Papier.
"Furiwa.... da du wohl erstmal in Krankenstation bist werden wir wohl für ne zeitlang kein Misson bekommen... daher werde ich für Paar Wochen wegfliegen und was machen..... mach um mich keine sorgen, ich werde wieder zurückkommen. Bitte such nicht nach mir und werde wieder gesund.
Liebe Grüßé, Dein Asaki.

Sie nimmt ihre Ausrüstung und ging richtung Krankenstation wo Furiwa ist. Da es nacht war, schlief sie sicherlich. Als sie in Zimmer reinkam, schaute sie Furiwa an und legte das Brief an den Tisch nebenihr und streichelt Furiwas stirm mit ihre Hand.
"Ich komme bald zurück."

Sie verließ die Zimmer und machte sich auf den Weg zum Treffpunkt. Unterwegs sah sie den kleine, aber anstatt zu sagen, winkt sie nur und ging weiter.

Somit ging sie zum Park wo "UnReal Shadow" ist und auf sie wartet.
"Da bist du ja. Und biste aufgeregt?"

Asaki schaut ihn grimmig an.
"Rede nicht so viel und gehen wir!"

Kurzdarauf stiegen die beide in ein Transporter ein und flogen weg ins Weltall.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty17.10.16 21:38

Der kleine geleitete mit Alex die ratsmitglieder in die Basis wärend Furiwa in die Krankenstation verlegt wurde,die ärztin die stationiert war brauchte nicht lange um zu sehen was los war.
Furiwa wurde nakotisiert und umgehen operiert.

Doch vorher stellte Furiwa etwas klar
"Wag es dich nicht mir auch nur ein Cyborgteil einzubauen...Ich will das zeig nicht in mir haben..."

Furiwa wurde beteubt und anshcließend Operiert,der Macheten Splitter wurde entfern und die Wunde am Auge geschlossen in dem der Augapfel entfernt wurde.Furiwara bestand darauf kein Cyborgauge zu beckommen daher wurden die Seh nerfen verschweist fals sie sich doch eines tages umentscheiden wollte...

Als Asaki in das Aufwach Zimmer ging in dem Furiwa noch beteubt lag bekamm sie nichts davon mit,der kleine winkte Asaki beim vorbeigehen doch kahm ihm etwas seltsam vor
~Wo will den dat Mädel um diese Uhrzeit hin? Ik wes ja nicht etwas daran kommt mir komisch vor...Nich mein Breu...Aber ik sollte mal nach Furiwa sehn wa?~

Der kleine vbetrat das Aufwach Zimmer,doch im Bett lag niemand aber die Balkong Tür stand offen.
Der kleine ging zum Balkong und sah dort Furiwa steht die gerade Rauchte und dne Brief Asakis las...
"ik Hoff doch ike stör net! Hoffe alles verlief nach plan mit den Auge Mädel!"

Furiwa las den Brief und ihr Gesichts ausdruck sagte shcon alles...
"Hay kleina wie gehts dir? Mir gehts good aber mich amchts stutzig wo sie hn will...Ich werde keinen Tag ausetzen.naja muss ich wohl mit dir zussamen arbeiten"

Der kleine setzte die Marke nun etlich ab langes Roteshar kamm zum Vorschein
"Is net dik kenne zu lerne! Mein name is Harumi Feierschweif! Nett dik kenne zu lerne Furiwa "
Harumi Ausehen:

Furiwa drehte sich um,und sie war über das Ausehen des kleinen Überascht er sah recht Mädchenhaft aus für einen kerl.Und er war niedlich
"Ich bin Furiwa Karsuki! freut mich auch dich kenne zu lernen,und ich heiße dich in meiner Einheit Wilckommen.Wir sind der Wolf des Imperiums sonder einsatzkommando!"

Beide Lächelten und gingen richtung Kombüse um etwas zu essen...Doch vorher ging Furiwa an ihrem Zimmer vorbei Haru wartete derweilen draußen.Furiwa hatte noch die Alte Augenklappte von Bartusk ihrem alten meister.Welche sie sich über ihr Zugenähtes und Vernarbtes Auge packte.

Furiwa zeigte auch Haru sein Zimmer welches Diereckt gegenüber dem von Ihr war,haru nutze die gelegenheit sich umzuziehen.Danach verschwanden beide in der Kombüse
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"
Nach oben 
Seite 7 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"
» Sci-fi RPG Sternen Kreuzzug ~Remastered~
» gegenwarts fantasy RPG
» gegenwarts fantasy RPG
» Fantasy RPG 21 Jahrhundert Charaktererstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: