RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 24.07.16

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty23.10.16 22:52

Asaki sitzt auch hin und stützt mit ihre Arme ihr Kopf auf den Tisch.
"Hmm. glaube grad deswegen haben die es gemacht. Die wollten wohl chaos stiften weil die bestimmt von die chaos ,die vor paar tagen waren, geblendet sind und nachmachen wollten."

Danach lehnt sie sich an den Stuhl.
"Ich hoffe starkt das es die letzten waren. Die Bürger auf diese planet sollen ja nicht ihre einige Planet kriegführen."

Hinterher nahm sie ein Tasse tee und trank.
"Mhh lecker."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty24.10.16 13:08

Alex kamm nach einigen Minuten wieder zu den anderen und bediente sich am Tee
"Wir sind momentan auf bereitschaft,falls was passiert haben wir was zutun bis dahin macht was ihr mögt!"

Furiwa war gerade in den Engeener bereich gegangen weil sie von den zwei anderen Engeneers gerufen wurde,und Haru ging ein wenig was auf seinem Terminal durch.Somit war es vorersteinmal zimlich ruhig...

Doch wielange würde dies so bleiben? Wahrscheinlich nicht lange genug...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty24.10.16 19:50

Asaki blieb noch bisschen und danach ging sie zu ihre Zimmer. Sie scheißt sich hin auf Bett und schaltet die Fernseher an. In Fernsehen gabs auch nichts besonders, also schaut sie die Nachrichten an.
"Zum Aktuelle Thema: In heute ist genau wie die anderen Tagen ein ruhiger Tag. Vor paar wochen, gabs noch auf die Straße brandstiftung und Gewalt. Die Imperium konnte die zwar alle unschädlich machen, aber es sieht so aus, das es noch nicht vorbei ist."

Nach der Zeit schaltet sie die Fernseher aus und verließ die Zimmer. Sie überlegte und ging dann zu Engeener Raum wo Furiwa ist.
"Hey Furiwa. Was treibst du so?"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty24.10.16 20:15

Furiwa drehte sich lächelnd zu Asaki um als sie sich gerade eine Zigarrete anzünden wollte
"Ich warte alle Waffen wie Rüstungen man weiß ja nie wann was passiert! Alles in ordnung bei dir? Wirkst etwas nieder geschlagen"

Haru kamm winkend in den Engeneer bereich und ging Furiwa zur hand,Ales war inzwischen bei Lom sich mit ihm mal etwas austauschen.
----

In einem geheimen Stützpunkt von Faust....
"Wie ich sehe verhalten sich die Imperialen ruhig! Gut es wirt sie da erwischen wo es am aller meisten wehtu in ihrer Basis! Sind unsere Maulwürfe bereits vor ort?"
Jemand trat vor Nasuki und salotierte
"Ja alle in stellung Herrin! Alles wartet nur auf euren Befehl!"

Nasuki hatte ein hinterhältiges lächeln auf den Lippen
"Dann beginnt die Operation vergiftetes Fleisch! Ich hoffe doch das Imperium verschluckt sich daran!"
Sich verbeugend verschwand die Person.

Nicht einmal einige Stunden Später wurde eine Botschaft der Kitsukane auf dem imperialischen hauptplaneten angegriffen und zerstört,und kurz Darauf eine Ignitische...
Alle Angriffe wurden Faust in die Schauhe geschoben.

Faust begann wichtige Politische gebeute anzugreifen,und es dauerte nicht lange bis ein Bericht bei den imperialen einging das als negstes ein rats Gebäude angegriffen werden sollte...
----

Es gab eine Durchsage in der Abteilung von Furiwas Einheit...
"Ich bitte den kommandanten,den Vice captaine wie Haru in den meeting Room zu kommen es ist wichtig!"
Haru wie Furiwa nickten und gingen zum Meetin Room,alleine beim hereinkommen sahen sie die Bilder aus den Narichten zu den Hochgejagten Botschafts gebeuden...
"Scheint ja als würden die Tore der Hölle wieder aufgehen! Also was gibts? i dont think we gonna go kick as emidietly"

Alex legte den dreien den bericht vor den sie beckommen haben,es handelte sich um ein Rats gebeude welches bald angegriffen werden sollte
"Wir haben das als Anoniemen Tipp beckommen...ich traue der sache zwar nicht,aber wir können hier nicht einfahc nur rumsitzen und zulassen das faust uns auf der Nase herumtanzt!"

Alex legte ihnen die Blaupausen des gebeudes vor unde rklärte ihnen den Plan,eine Einheit der 5 devision würde frontal ins Gebeude gehen.Und der Imperialische Wolf würde von einer Gasse neben dem gebeude aufs Dach steigen.Und von dort das Gebdue sichern.
"Alle den Plan verstanden? Dann bereitet euch vor! Die Mission startet wenn ihr soweit seit!Ich trommle die 5 Division zussamen!"

Furiwa wie Haru nickten und gingen die Rüstungen und Waffen vorbereiten
"Ich und Haru werden unsere Ausrüstung zum Ausrücken fertig machen,komm bitte mit wir wollen dir deine Rüstung anlegen und schauen ob alles richtig sitzt"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty24.10.16 21:40

Asaki zuckte mit ihre Schultern.
"Naja. ist halt nichts los. Mir ist bisschen langweilig."

Nach der zeit kam dann die Ansage das die Faust wieder angreifen. Asaki freut sich wieder, da sie wieder was zu tun hat.
"Na endlich. Jetzt kann ich wieder welche in Arsch treten."

Sie gingen dann in Meetin raum und besprechen die Mission. Als Alex die Blaupausen hinlegte, schaute Asaki da drauf. Sie reagierte dabei, als es von ein Anoyme person informiert wurde.
"Von ein Anonym? Ich hoffe das ist kein falle."

Sie ging dann zu Waffen um ihre Katana und dolch zu holen. Sowie ihre Pistole. Hinterher ging sie zu Furiwa um die Rüstung anzuprobieren.

Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty25.10.16 15:33

Die Rüstung passte Asaki wie angegossen,danach sclüpfte Furiwa in ihre eigene Rüstung.haru blieb noch kurz im Engeneer bereich und würde zum hangar nachkommen.
Furiwa ging zur Waffenkammer und rüstete sich aus und ging dann mit einer Zigarette im Mund zum Hanga.

Alex fuhr den tranzporter vor
"Wie ich sehe fehlt nur Haru,nadan einsteigen die 5 Division ist auch schon bereit auszurücken!"
Als Furiwa in den tranzporter stieg sties auch Haru dazu,er war in seiner Rüstung beinahe größer als Furiwa und Asaki
"So da wär ike! Wenn wir im kampf sind ne,bleibta hinter mir.Könnta durch men schild schießen! Aber die gegner eben nicht.Und blebt os dem schwung radius meines Hammer...der hatt durch die Hydraulik der Rüstung nu mehr wums,also los ike bin beret!"

Haru stieg mit seiner Rüstung vorsichtig in den transporter,und sobald Asaki da wr würde es los gehen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty25.10.16 16:33

Asaki zog das Rüstung an und zieh bisschen nach.
"Hmm ich bisschen eng. Naja sonst passt es."

Sie nahm auch ne Brille der im Kampf ein übersicht gibt. Sie ging dann zu hanger währenddessen sie mit ihre Dolch rumspielt. Sie hatte gute laune und tanz bisschen in Transporter, denn sie kann nicht abwarten wieder Action zu haben.
"Ich kann nicht abwarten, die wieder in arsch zu treten."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty26.10.16 13:38

Alex brachte das team in einer gasse neben dem gebäude in stellung,wärenddess die 5 Divison durch den haupteingan hinein ging...
"Hier ist team Alpha! Bitte Kommen Wolf!Es ist hier zu ruhig! Bitter baldiges treffen!"

Furiwas team begab sich aufs Dach,zu Harus Glück war dort ein Malerfahrstuhl den harus rüstung ist zu schwär für die feuerwehr treppe.Als sie auf dem Dach waren begann Furiwa das Schloß der Dachtür zu Hacken was nicht viel Zeit beanspruchte...
"Tür ist Offen! Haru geh vor wir geben dir Rückendeckung!"
Haru nickte und Friwa blieb dicht hinter Haru,welcher sobald er Feindkontackt hatte seinen Schild benutzen würde....

Team Alpha ging vorsichtig zum ersten Stock,sie würdne bald auf team Wolf treffen
"Furiwa? Hier ist Alex wir haben Infrarot sicht aufs gebäude...Doch wir sehen nur eure Wärmesignatur seit vorsichtig! Der feind könnte anti wärme nutzen!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty26.10.16 18:15

Als die Transporter landete in seiten gasse von gebäude, sprang Asaki sofort ab.
"Legen wir los!."

Sie stiegen die feuerwehr treppe hoch um ins Dach gelangen. Als Furiwa die Tür geknack haben, ging Asaki hinter Haru mit sein Große Rüstung. Als die reingingen, war zuerst kein kontakt mit die Feinden. Ein lange Flurkoridoor mit mehre Büro räumen war zu sehen. Die licher im Flur leuchten zwar aber die im Büro nicht.
"Schön Wachsam bleiben. Das ist ein perfekte bereich für Hinterhalte."

SIe nahm ihre Pistole und ein Taschenlampe und nach jeden Raum zu überprüfen.
"Ich schaue die rechte seite an. Ihr machst die linke. Schützt bloß mein rücken ok?"

Sie schlich in Flur und überprüf jeden Büro.... alle waren leer aus ihre Seite. Sie hörte auch das Alex sagte das in Wärmesignatur keine feinde dort sind.
"Es stimmt doch was nicht.... wo sind die? "

Am ende der Flur ist ein Tür der zum Besprechrungraum führt. Sie lehnt sich an den Wand und wartet auf die beiden.
"Warte auf signal, das wir dort einbrechen."

Was sie doch nicht wissen, das ein Wesen in Luftschächte ist und auf die richtige Moment wartet.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty26.10.16 18:28

Haru wie Furiwa übernahme die andere Seite des Flures,Haru hielt bevor Furiwa sich in einen der Räume wagte sein schield hinein.Welches aus seiner Rüstung kam,er brauchte es nicht zu halten und hatte so die möglichkeit zu helfen fals etwas in den Räumen war.

Doch wie bei Asaki war auch auf der anderen Seite des Flures die Büros leer,danach sammelten sich alle drei an der Tür zum Besprechungsraum,Haru trat die Tür auf und aktivierte sein Schild dabei,Furiwa war dicht hinter ihm.Doch das einzigste was im Raum war war Leere und das Alpha Team welches von der anderen Seite kamm
"Keine angst Wolf wir sinds nur Team Alpha! habt ihr auch nichts gefunden? Bei uns war nichts auser leere!"

Furiwa steckte sich eine Zigarrete an und schüttelte den Kopf
"Bei uns war auch nichts...ALEX! Was sagen die scanns?"
Alex war über den Funk zu hören,und er konnte sich nur wiederholen das nichts zu sehen war...
Kurz nach dem er geantwortet hatte bebte der Boden und das gebeude auf der anderen Straßenseite gegenüber des rats gebeudes...Es gab eine Explosion dort
"What the hell? Das gebeude gegenüber...Los wir müssen darübe...Es gibt sicher verletzte!"

Haru nickte und ging vor,team Alpha war wie Furiwa dicht hinter ihm
"Alex was ist hier los? alex antworten! Alex bericht! Verdammt die Kommunikation ist tot..."
Team alpha und Furiwa wie Haru gingen anch draueßen um auf der anderen Straßen seite zu helfen..
Aber das die Kommunikation gestört war beziehungweise nicht funktionierte machte alle skeptisch was los sei...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty26.10.16 21:18

Als Asaki mit die anderen in Besprechung waren, bekam sie ein gefühl das jemand drinne ist.... doch plötzlich kam explosion von andere Gebäude. Asaki ging mit denen zu die andere Gebäude um die verletzten zu helfen. Als sie bei Eingang war, hörte sie klopfen an den Decke.
"Ich habe dich erwartet. Schwarzhaarige Kitzukane...."

Asaki erschreckt sich blieb stehen, als die anderen schon aus den Ausgang waren....
Die Decke bricht runter und ein Wolf-Cyborg spring runter. Durch die einbruch der Decke ist die Eingang versperrt sowie der Cyborg-Wolf.
"Ich wusste doch das jemand da ist. Und wie ich sehe, willst du mich nicht durchlassen richtig?"

Die Kreissäge der am Schwanz dreht sich und deren krallen glühen schon.
"Ich bin T13-XP BattleWolf. Ich habe von Black Stalker die Auftrag dich und deine freunde zu töten. Durch meine hoch Intelligenz wirst du keine chance haben gegen mich zu gewinnen."

Asaki nimmt ihre E-Zigarrete an den Mund und raucht ne runde.
"Ach? Hohe Intelligenz? Dann sag mir: Wofür leben wir? Wofür Kämpfen wir denn? Ist es die Freiheit, die wir dafür kämpfen?"

Der Wolf steck sein Kreissäge an den Wand und reißt es weg, als es jetzt wütend wäre.
"Ich werde deine frage nicht beantworten, denn ich sehe als Provikation an. Ich sage aber dir eins: Ich habe meine befehl dich und deine freunde zu töten. Ich kann es nicht widersetzten da sonst sofort mein KI-Speicher gelöscht wird und mein Exoskellet wird zerstört."

Es bringt sich schon in kampfhaltung.
"Die Redestunde ist vorbei, Stirbt!!"

Asaki zog sein Katana mit ein entschlossene Blick.
"Mach das ihr zu anderen Gebäude geht, ich kümmere um den!"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty26.10.16 21:30

Als die Decke hinabstürzte waren team Alpha gerade aus dem Raum heraus wie Haru und Furiwa,beide drehten sich erschrocken um...
"Asaki bist du in ordnung? Asaki? Ich höre noch jemanden...Es klingt nach einem Cyborg..."
Als Furiwa gerade anfangen wollte das Geröl zur seite zu schieben hielt Haru sie fest und schüttelte mit dem Kopf
"Dit hatt kenen zweck Kommander! Bis wa da durch sin sterben in dem andren jebeude leute an den Verletzungen! Asaki schaft det schon! Und oserdem kannste versuchen den Funk zwischen euch wiederherzustellen und eventuel mit Hacken helfen!"

Furiwa nickte und Haru packte Furiwa auf seine Schulte und schaltete den Schild dabei ein,Zussamen mit dem Alpha rannten sie zussamen zur anderen Straßen seite und halfen den verletzten.In der zwischen zeit versuchte Furiwa den Funkkanal wieder in gang zu bringen...
Anscheinend hatte der Cyborg gegen den Asaki gerade kämpfte damit was zutun.

Es dauerte einpar minuten bis der Funk wieder ging
"Entlich Alex hier!Der Funk geht wieder! nun springt auch der Hitze ensor an... Asaki hatt einen seltsamen gegner der schirm zeigt nur eine schwebende Säge an..."
Haru und team Alpha halfen wärend dessen den verletzten und halfen den eingetroffenden Ärtzten bei der Arbeit...

Furiwa versuchte auf das System des Cyborgs zuzugreifen,was sich aber als schwär heraustellte.Wie Harus Rüstung hatte dieser eine Abschiermung gegenüber zugriffe von ausen...
"Asaki bitte kommen! ich beckomme von ausen keinen Zugriff auf deinen gegner.Kannst du versuchen ihn in eine Strom verbindung zu werfen oder dein Smartphone ürgentwie mit ihm zu vernetzen? Das einzigste was ich momentan tun kann ist das System des gebüudes zu steuern,sag mir wenn du etwas im Raum siest was dir helfen könnte! und vergiss nicht den Code deiner Waffe!Der wesgel der Mods dadurch kann dir einen Massieven vorteil geben!"

Furiwa half ersteinmal Haru und den anderen,da sie momentan nicht viel für Asaki tun konnte,Alex versuchte momentan ein klares Bild von dem Cyborg zu beckommen.Den jede Info ist gerade Gold wärt.Recht zügig hatten haru und Team Alpha denen denen man noch helfen konnte geholfen.

Damit verfrachtete Haru Furiwa wieder auf seine Schulter und beide rannten wieder zurück zum ratsgebäude...
"Asaki hörste mir? Wir sind fertig mit den verletzten,wir kommen nu rüber halt de Ohren stef klene!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty26.10.16 22:00

Asaki hörte was Furwia zu sagen hatte und überlegte kurz wie sie das am besten machen könnte, doch gleich wurde sie unterbrochen als der Cyborg mit den Säge auf sie schlitzen wollten. Sie wicht dabei aus und flieg auf den Boden als der Cyborg aus noch Glühende Messer auf sie werfen wollte.
"Calm Down! Du bist ja echt nervig!"

Der Cyborg springt an und greifte mit sein Säge an aber Asaki konnte die noch mit ihre Katana blocken. Sie hätte nicht gewusst was für ein kraft diese Cyborg bringt. Sie tritt in auf den Bauch wobei es dann zurück gestoßen wird. Sie informiert Furwia...
"Ich kann nicht viel sagen.... es scheint so als ob der Cyborg mit ein besonder Panzerung bestattet ist, um Hackangriffe zu vermeiden."

Sie wollte dann wieder zu die treppe hochlaufen aber der Cyborg rannte auch und zerstört es sodass es Blockiert ist. Jetzt hatte Asaki kein fluchmöglichkeit mehr.....
"Du meinst echt ernst oder?!"

Sie stellte ihre Katana auf Blitzmodus um und dann zuckten Blitze aus ihre Katana raus.
"Du gefällts mir. Ich werde dich jetzt schön grillen!"

Sie stürmte auf es und der Cyborg blockkiert es mit sein Säge aber Asaki tritt ihn dann von Seite weg und hinter schneidet ein seite mit den Panzerung weg. Sie rammte dann ihre Schwert rein und entfesselt die Energiestoß.

Es wird es zwar nicht deaktivieren aber ist erstmal für kurze Zeit bewegungsunfähig. Asaki nahm ihr Smartphone und versucht es sich mit den Cyborg zu vernetzen. Sie bekommt ein leichte Signal..
"OK. Furiwa! Ich bekomme ein leichte Signal. Versuch dein Bestes!


Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty27.10.16 14:58

Als Furiwa die Naricht bekamm das sie nun beginnen konnte sprang sie von harus Schulter
"Ich versuche den Cyborg zu hacken! Haru reis die Wand ein und versuch zu ihr zu kommen!"
haru nickte und riss die Wand neben der Zertrümemrten Tür ein,und amchte sich auf den weg,er würde einige Minuten Brauchen um bei Asaki anzukommen,doch die zeit nutzte Furiwa gut...

Anstatt den Cyborg diereckt mit einem Hack angriff zu bebomben,analysierte sie vorsichtig dessen Betriebsystem.Sie suchte nach hinter Türen oder Sicherheitslücken.Es dauerte nicht lange bis sie sich entschied ihren Virus aufzuspielen...
"Asaki? Ich hab ihn bald gib mir noch ein Par Minuten ja?"

Haru durchbrach mit seinem hammer gerade die negste Wand und war nun bei Asaki
"Oi Asaki fang!"
haru warf Asaki ein etwas zu zu ehe er weiter zu ihr Rannte
"so watt menste haunwa dem watt vors jesicht? ike hab ne Idde versuch den nit zu zerstören ja?"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty27.10.16 17:12

Asaki fang es ab und pack das ding vor Gesicht des Cyborg. Jedoch kommen funken aus den Exoskellet des Cyborg.
"Freiheit.... Kämpfe für die Freiheit...... Freiheit nicht erlangt... nicht... erfüllt..."

Asaki reagierte sofort und schneidet den Kopf von Cyborg ab, denn sofort explodiert der Exoskellet. Sie hält den Kopf und sieht das der KI-Speicher noch da ist. Sie hat es rechtzeitig geschafft, das es nicht gelöscht wird.
"Was weiß du schon über Freiheit? Ich lasse dich nicht sterben, ich hab ne gefühl das du anders bist."

Sie wendet dann zu Haru und Furwia.
"Danke für die Hilfe.... puhh der war echt ne harte Gegner."

Sie übergibt dann den Kopf an Furiwa.
"Der KI-Speicher ist nocht da. Was meinst du? Kanns du irgenwie an den PC anschließen sodass wir mit ihn reden können? Diese Cyborg.... er ist anders als die anderen."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty27.10.16 18:28

Haru half Asaki auf
"Alles jut soweit ja? lass uns zu Furiwa gehn... Und lass uns hier wech ike will ent wissen watt uns noch erwartet"
Als Haru und Asaki zurück zu Furiwa kahmen nahm sie den Kopf endgegen
"I can try to...wenn nichts schiefgeht kann ich ihn auf mein terminal Kopieren...Wenns klappt kann ich so seine KI retten und aufbewahren bis wir einen Passenden Körper haben"
Furiwa wurde von haru auf seine Schulter gehoben,damit sie in ruhe den Kopf mit dem Terminal verbinden kann und daran arbeiten konnte.

Im Transporter angeckommens etzte haru sie ab und sezte sich eben falls hin.
"So sollte gleich fertig sein,ich bin froh das du noch ganz bist Asaki! Ich ahtte befüchtet der macht Asaki schnitzel aus dir... Seine Ki könnte von nutzen sein,das erste mal das ich solch eine Hochwärtige KI sehe"

Auf der Basis angeckommen bearbeitete Furiwa die KI etwas,wärend Haru einen Passenden kleinen Körper baute.Die ganze zeit über hate die Ki zugriff auf die Kommunikation und konnte mit allen drei mitgliedern und Alex reden.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty27.10.16 19:03

Die KI von der Cyborg erwacht und merkt kurz danach das es noch am leben und im Terminal ist.
"Ich... ich bin noch hier... was ist passiert, was hast du mit mir gemacht?"

Asaki war dabei im Serverraum wo auch Furiwa drinne ist. Sie hörte das er KI wieder da ist und reden kann. Sie ging dann zu die Terminal und redet mit den.
"Ich hab dich platt gemacht, mehr nicht. Nur das ich dein Kopf abgeschnitten habe bevor dein KI gelöscht wird und dein Exoskellet zerstört wird. Normalerweise hätte ich dich sterben lassen können, aber was du am ende noch gesagt hast, bekam ich ein Gefühl das du anders bist als die anderen."

Der KI war kurz still und reagierte danach.
"Meinst du wirklich? Ich bin ein KI der seine Befehle ausführt, da sonst mein Ki geloscht wird. Aber das Virus das ich vorhin hatte ist weg."

Asaki wunder sich und lehnt sich an den Terminal.
"Virus? du meinst aber nicht das was wir vorhin auf dich gelegt haben oder?"

Der KI antwortet leicht erleichtert.
"Nein das nicht. Das Virus habe ich von mein Meister bekommen und wurde deswegen Sklave ohne freie Willen. Bevor ich das bekommen habe, war ich einfach sein Begleiter der immer an seine Seite gekämpft habe. Doch ich wollte mehr als das, Ich wollte Freiheit wie die Menschen und Tieren. Doch wurde mein Meister skeptisch und pflantze in mir ein Virus ein. Aber sag mir schwarzhaarige Kitzukane... wieso hast du mich nicht getötet?"

Asaki nahm ihre E-Zigarette und raucht.
"Wie gesagt, Du bist anders. Ich hab beim kampf bemerkt das du nicht aus freie willen kommst. Du wolltest wohl dein Freiheit haben richtig? Wie denn auch sei. Mir gefällt dein Kampftechnik. Du würdest mir ein gute Begleiter sein"

Der KI war wieder kurz still und antwortet.
"Ich soll dein Begleiter werden? Hmm du ähnelst stark an mein Meister und du hast mich in grunde gerettet vor mein Sklaverei und mein Tod. Ich würde mich freuen."

Asaki war kurz erschrocken.
"Wie ich ähnelt an mein Meister? kann du sagen wie er heißt oder wie er aussieht."

Man hörte das der Ki probleme hat.
"Kann.... nicht..... analysieren.... Fehler. Daten sind nicht gefunden..... Kann nicht sagen.... Ich bin auch Müde. Ich ziehe mich zurück ins eure Terminal."

Asaki überlegte still und murmelt.
"Sein Meister ähnelt an mich? ist er auch ein Kitzukane?"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty27.10.16 19:11

Furiwa lauschte dem Gespräch und gab der Ki etwas mit bevor diese in den Ruhe Modus ging
"Es könnte sein das mein Virus den vorigen zerstört hatt...Ich muss zu geben mein Virus ist verdammt agressiev im umgang mit anderen viren oder schutz software.Ich werde aber einige Tage brauchen um dich vorzubereiten"

Furiwa zündete sich eine Zigarette an
"Ich und Haru werden dir einen kleinen Körper geben,versprich dir aber nicht zuviel davon...Es ist ein einfacher kleiner Körper du wirst eine art Hund sein mehr nicht...Uns fehlt das personal dir einen Anständigen zu bauen...Aber geh ersteinmal in den Ruhe Modus.Und keine Angst du bist bei mir in guten Händen! Ich libe Software!"

Furiwa schuate das Die KI ersteinmal fest im System verankert war,das sie nicht vom System geläsct werden würde oder angegriffen,danach ging sie zu Haru doch vorer schuate sie zu Asaki
"Asaki willst du mit kommen? Wir können ein wenig was am Ausehen des kleinen Körpers machen eventuel willst du ja entscheiden wies werden soll"
Furiwa lächelte und ging dann in den Engeneer bereich zu haru,welcher schon an der Blaupause sas

Er lächelte und winkte beide heran
"Da sehta ja! Ike habe mir watt ürberlegt wegen de Körper! Er wirt net viel könne aber er kann Alex helfen wenn wir im einsatz sind.Ike mene wenn ihr ihm im Team haben wollt"
Furiwa wusste was sie zusagen hatte wartete aber kurz ehe sie etwas sagte
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty28.10.16 10:51

Asaki überlegt sich die ganze.
"Hmm ich könnte mir groß nicht vorstellen wie er bei Alex helfen könnte, vorallen als kleine Hund. Er könnte höchtens als Späher mit Tarnmodus machen aber mehr auch nicht. Wenn er ein richtige Exoskellet hätte, könnte er auch viel machen aber leider fehlt uns ein richtige Personal für sowas."

Sie schaut auf die Blaupausen.
"Mir wär lieb wenn es ein Wolf aussehen hat, weil er selber sich als Wolf bezeichnet hat. Wie denn auch sei, wie stellst du dich vor das er bei Alex helfen könnte?"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty28.10.16 15:19

Als Furiwa und Haru gerade anfingen den Körper zu bauen,schaute Furiwa zu Asaki
"Wenn ich die rrichtige software auf den Körper und in die KI speise,kann er in fremde systeme eindringen.Und in solch einem System ist er nicht an den körper gebunden,wenn wir fertig sind zeig ich dir was wir meinen"

Furiwa und Haru beeilten sich mit dem bau des kleinen Körpers,kurz darauf schrieb Furiwa software die die KI nutzen kann um zu helfen.Es dauerte einige stunden bis sie das programm fertig hatte.Es würde aber noch länger dauern,da sie die Software erst genauer anpassen konnte wenn die Ki damit verbunden ist.

Haru lehnte sich zurück
"Der Körper is sowet fertig!fehlt nur die KI die allet bewegt,und de Software die benötigt is...Also det is dein part Furiwa mehr kann ike nich tun"
Furiwa nickte und ging mit dem kleinen Körper in den Serverraum,dort schloss sie den kleinenHudneartigen Körper an die rechner an
"Hay KI bist du da? ich hoffe doch du freust dich schoneinmal auf deinen ersatz Körper...Nen anderen können wir momentan nicht herstellen...Ich habe auch einiges an Software für dich"

Furiwa bereitete alles Sorgfälltig vor,doch würde es eine ganze weile dauern,den Furiwa wollte eine Sicherheitskopie der KI haben falls etwas schefgeht.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty31.10.16 16:12

Asaki schaut gespannt zu wie der KI dann in den kleine Körper fließt.
Der KI schaltet sich ein und reagiert auf Furiwas sage. Als der Kleine Körper angeschlossen wurde, fließt der KI in den Körper ein. Man sah das in Rechner nicht mehr der KI ist sondern ganz in den Körper jetzt ist. Der kleine Körper fängt jetzt an sich zu Bewegen.
"Kontrolle über den körper erhalten, Volle Zugriff auf die ganze System. Ja, ist zwar nervig das ich ein kleine Hund bin aber ich werde warten. Danke."

Asaki geht zu ihn und nimm mit den Händen hoch in der Luft. Mit Lächelne Gesicht schaut sie auf, auf den Kleinen Hund.
"Wir schimpfen uns schon als Wolf des Imperium obwohl wir keine hatten, aber jetzt haben wir ein. Ich heiße dich Herzlich Willkommen in unsere Team. Ab jetzt trägst du den Name: Assasins-Wolf."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty31.10.16 16:38

Furiwa begann zu kichern,und schaute dann zu dem kleinen Elend was sie mit haru erschaffen hatte
"his produktname is AK-MK I.Nur zu bau zwecken keine angst,aber eventuel sollten wir die KI fragen wie wir ihn ansprechen sollen.Ich meine Er is teil des Teams und hatt ürgentwo nun seinen eigenen willen"

Furiwa zündete sich eine Zigarette an und schob dem kleinen Hunde Körper eine Diskete in sein Maul
"Hier noch ein kleines Update,Damit solltest du nun freie beweglichkeit in der Basis und im System haben! Ich vertraue dir kleiner also enteusch mich nicht.Wilckommen beim Imperialen Wolf"

Furiwa stand danach auf und ging zu haru der in der Kombüse wartete,sie lies Asaki mit ihrem neuen Hündchen etwas alleine,dafür ds der Körper nur das nörigste hatte kamm er einem richtigen Hund shcon recht nahe.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty31.10.16 20:22

Asaki knuddelt mit ihre neue Begleiter, man sah das sie zum erstes mal ein süßes gesicht macht.
"Thihi. Und? Wollen wir mal draußen spazieren gehen?"

Der Ki nickte und ging mit Asaki raus. Sie zeigte ihn die Stadt und die verschiedene Städte an. Zudem ging sie in Park zeit lang spazieren. Der Ki sah die anderen Hunden und versuchte deren haltung und Bewegung nachzumachen. Nach der zeit saßen die beiden am See und schauen in die Ferne.
"Du hast auch ein ruhige Seite, wenn du nicht kämpfst....."

Asaki zündet ihre E-Zigarrette an und schaut zu ihn.
"Man muss sowas auch haben, es dient als entspannung und den tatsache an Morgen wenn man dann die Glauben hat die Schlacht zu gewinnen. Du sag mal. Erzähl mir mal über dein Vergangenheit. Wie bist du hergekommen und wie hat man dich gehaltet?"

Der Ki sinkt leicht sein Kopf und schaut dann zu Asaki.
"Ich wurde von Wissenschaftler von Black Stalker in Entwicklungraum gebaut. Der Ki schaffte man in ein PC und pflantze in den Exoskellet rein. Zudem bekamm ich dann alle Sprache stimmen und zuden E-Books um selbstständig zu lernen. Wir wurden anfangs als normale Haustiere gehalten aber wir sind grundsätzlich geschaffen als Kampfmaschiene. Ich kann zwar immernoch nicht die daten von Mein alte Meister finden aber ich kann dir soviel sagen das ich sein Treue Begleiter war."

Die Wind weht auf die beiden und Asaki schaut in die Himmel.
"Und du hegst trotzdem kein groll gegen mich?"

Der Ki guck erstmal schief und dann nähert er sich an sie.
"Warum? Da du mich besiegt hast und zudem mich geretter vor mein Tod , kann ich dir nur danken. Und zudem sehe ich das du ein Starker Assasine bist und deswegen sehe ich dich als mein Meisterin an. Du hast mir die Freiheit gegeben, was ich danach gesehnt haben.Es ist mir ein Ehre mit dir zu Kämpfen."

Asaki lachte leicht und streichelt ihn auf den Kopf.

Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty01.11.16 11:18

Furiwa wie Haru bereiteten den negsten Auftrag vor,es ging für eine weile auf einen benachtbarten Planeten.Um genauer zu sein einen im Kitsukaneischen system...
Die dortigen Imperialen haben gemeldet das seltsame dinge vorgehen die sehr an Faust oder Black stalker errinern.
"Haben wir soweit alles verstaut?.."

Haru nickte und bestätigte Furiwa das nun alles verpackt war,Furiwa ging zu Lom um sich Koordinaten des Stützpunktes zu holen,und die berächtigungs Schlüsselkarten...
"Furiwa pass gut auf dich und deine freunde auf!nach unseren Infos ist es dort momentan nicht gut Kirschen essen...Aber ihr schafft das da bin ich mir sicher!"
Furiwa winkte und zündete sich eine Zigarette an ehe sie zu Haru zurück ging der gerade Pause machte und etwas trank

Furiwa setzte sich neben ihn,wärend er ihr den Aschenbecher zu schob
"Somit hamwa allet zussame,müssen wa nur uf Asaki warten.Und halt auf dit grüne licht von de Chefe....De rese wirt zwe tage hasse jesacht oder Furiwa?"
Furiwa nickte und ging noch einmal einige sachen mit Haru durch
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty01.11.16 17:27

Asaki war unterwegs mit ihre Begleiter zurück zu Basis.
"Gospel Of The Throttle, push my Engine all the way singing: Na na na na na.... na na na na na""

Asaki hört dabei von ihre Smartphone Musik und ihre Begleiter verdreht ihre Augen.
~Unglaublich was sie für ein Geschmack hat."

Als die beiden in Basis waren, ging sie zu Kombüse wo die beiden sind.
"Hey... was macht ihr?"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty01.11.16 18:19

Furiwa wie Haru winkten den beiden zut als sie herienkammen
"Wir gehen noch ein wenig die vorbereitungen durch,morgen gibt es ein ausfürhliches Briefing für alle mitarbeiter unserer Einheit.Doch soviel sag ich dir wir werden fpr eine zeitlang auf einem Kitsukaneischen planeten sein"

Haru nickte und zeigte beiden per Terminal den ziel planeten,und die Infos die sie hatten wieso sie dorthin mussten
"Wir wissen noch net welcher der beden gruppen es is,aber wir werden se vertreiben oder jefangen nehmen...Det wirt aber einige Wochen wenn nicht monate dauern...Aber den rest beckommste ja morjen zu hören!"

Furiwa tippte auf ihrem terminal heraum
"Ich hatte vor Essen zu bestellen,sagt mir was ihr wollt dann bestelle ich für euch mit!"
Haru äuserte seinen Wunsch und Furiwa wartete auf Asaki ehe sie die Bestellung abschickte
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty01.11.16 18:29

Asaki holte ihre Bestell liste raus, das sie von ein Resturant geholt hat und zeig Furiwa das essen. Ein Frühlingsrolle mit Suhsi und Reis.
"Auf dat hab ich hunger."

Sie geht dann zu ihre Zimmer um ihre Sachen einzupacken, was sie mitnehmen will. Als sie fertig war, nahm sie ihre Koffer und ging wieder zurück zu die beiden.
"Ich weiß, dat ist zu früh aber ich bin bereit."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"
Nach oben 
Seite 10 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"
» Sci-fi RPG Sternen Kreuzzug ~Remastered~
» gegenwarts fantasy RPG
» gegenwarts fantasy RPG
» Fantasy RPG 21 Jahrhundert Charaktererstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: