RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 4 - Akt V: Lichtblicke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty26.12.18 17:35

Samy ignorierte Kuros mahnende stimme sich nicht provozieren zu lassen und schrit weiter voran. Die Füchsin verfolgte anscheinend einen anderen Plan. Ihre Spiegelbilder waren nicht von Samy zu unterscheiden. Alles hatten die Selbe austrahlung was es unmöglich machte sie auseinander zu halten.

Als der Boden begann aus feuer zu bestehen schaute sie noch mehr enteuscht richtung Rokh "Ist das alles? ist das wirklich deine gesamte macht? ein par tricks... Du weist Rokh Feuer benötigt Wind zum brennen!" Samy ballte eine Faust... Sie nahm der Umgebung den Wind... Den Sauerstoff. Desweiteren begamm Samys fell einen leichten rot stich... Und es sah so aus als würden ihr Hörner wagsen?

Samy begann los zu lachen... Sie lachte Rokh aus! Samys Augen hatten nun eher eine Dämonische natur... Von Nachtzunge hin zu Samys arm zuckten dunkle Blitze und sie schaute Rokh mit einem Lächeln ähnlich eines Wahnsinnigen Wissenschaftlers an "Du hast Kuro wehgetan... Das hättest du besser nicht tun sollen! Deine kämperische leistung brachte mich müde zum lachen... Aber das jetzt... Nun hast du meine aufmerksamkeit Drachen balg! Komm zeig mir das Noris und Felans Zeit keine verschwendung an dir war!!!" Samy sprang in die Luft und dann auf den Drachen zu... Zwar wurde sie zuvor weg gedrängt aber nun ging sie nahe heran...

es begannen Dunkle Klingen um Samy zu schweben welche in einem Zwilicht begannen zu glänzen, Samy hatte eine verbindung zu ihrer Klinge die ihres gleichen suchte. Sie hatte es geschaft ihre Seele mit der von Shizu so zu harmoniesieren das sie seine dunklen kräfte nutzen konnte.

Mit einem hand befehl wie ein dirigent eines orchestras begann sie die Sensen zu kommandieren "Nun Rokh mache ich ernst... SEI AUF SCHMERZEN GEFASST JÜNGCHEN!!!" damit prechte sie nach vorne und ließ alles auf Rokh nieder fahren was sie hatte... Sie hatte keine rücksicht mehr für den drachen. Ersteinmal hatte er es geschaft Kuro zu verletzen und zum anderen schien der drache halb herzig zu kämpfen... All diese mühen die Rahe auf sich nahm um mit dieser anomalie fertig zu werden.

Alles nur um diesem Drachen zu helfen welcher mit für Samys aufassung billigen tricks um die ecke kamm, Rokh nutzte bis jetzt nur technicken die andere schon vor ihm nutzten. Auch wenn Samy diese enteuschung mehr spielte und versuchte Rokh zu profozieren, lag doch etwas wahrheit in ihren Worten.


----

In der Zwischen zeit Lehnte sich Milla in ihrem Stuhl zurück und genoss die aussieht und das treiben um sie herum ~Ach Rokh ich hätte dich jetzt gerne hier, ich würde gerne einer deiner vielen geschichten hören... Es ist so still ohne Seruna und wenn ich versuche die Verbindung zu Seruna zu nutzen scheint dort nur schwärze so als würde sie nichts träumen... Es ist so still ohne euch zwei...~ seufszend spielte Milla mit ihrem Butterfly messer...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty26.12.18 19:14

“WER wagt es, sich einzumischen?”, knurrte der blutige Drache und aus den Schatten vor ihm konnte er nur zwei Pistolen Schweben sehen. “Ich. Wenn du das kleine Ich von Rokh die Vergangenheit Zeigen willst...warum zeigst du ihm nicht alles?” “Heh...was außer Hass gibt es denn sonst noch…”, sagte er und schnippte mit einer Klaue.

---

Rokh hatte sich langsam bewegt...ungewöhnlich langsam. Der Drache hielt er...sich zurück? Die Präsenz des Drachen schlug urplötzlich um und er wirkte sehr viel agiler und behände!

Doch das Blut begann zu beben...und Samy spürte, wie ihr Körper noch langsamer wurde. Sie bewegte sich nach hinten und wich aus - zumindest ihr Bewusstsein tat das…! Sie und Shizu verschmolzen auch in der Seele zu einem Wesen, wie ihr Körper - doch sie sahen vor sich ihren Körper und versuchten dorthin zurück zu kehren!

Der Drache hatte seine Klauen erhoben und schlug mit ihnen in Richtung Samy, sie auf den Boden drückend. eine Klaue anschließend erhoben und drückte den Körper der beiden in die Erde und stemmte sich mit seinem Vollen Gewicht auf diesen, während er...sich drehte? Samy und Shizu spürten den Schmerz mehr als doppelt so stark...es fühlte sich an, als würde ihr Körper unter der Klaue in der Erde zermalmt werden. Ihre Knochen knackten und es fühlte sich an, als würde ihr Körper gebrochen werden. Für gewöhnlich sollte der Gegner das spüren...doch dem war nicht so…!

Kuro wich den mehrfachen angriffen des Blauen Drachen aus und hob seine Pfoten im Kreis. Jeder Angriff, welcher ihn fast traf wurde von einem ebenfalls fast treffenden gefolgt, doch jedes Mal schien der Wolf eine Goldene Barriere zu rufen, welche immer mehr glühte. “Ripake!”, wirkte er den Zauber vollständig und aus der Barriere stießen mehrere Drachenschwänze, welche den Drachen auf seine Kristalle angriffen. Kuro hatte dadurch vier weitere Kristalle zerstört.

“Irgendetwas stimmt hier nicht…Ah!”, rief der Wolf, als er sah, wie der Drache sich drehte. Er wich aus...doch bei ihm trat das Selbe Phänomen auf wie bei Samy, als er seinen Körper vor sich sah. Ein Schwanz kam von seiner Seite - und auch von hinten! Beide Drachen hatten ihre Schwänze gegeneinander geknallt und Kuro zusammen getroffen. G-GRAAH!, schrie der Wolf, während sein Körper sich etwas verformte und Knochen knackten...Blut lief zwischen den Schwänzen hervor - und zwar nicht wenig...! Dieses Mal hatte keine Kopie helfen können.

Die Schwänze gingen wieder auseinander und der zerquetschte Wolf fiel zu Boden. Der rote Drache sprang von der ebenfalls zerquetschen Füchsin brutal ab, als die Seelen wieder in den Körper zurückkehrten. Die Drachen wirkten durchaus agiler als vorher, während sie ihre Mäuler öffneten und dort ihre Kraft sammelten.

Sowohl Kuro, als auch Samy fühlten sich gerade mehr als geplättet, als sie versuchten, sich aufzurappeln...doch fühlte es sich an, als wäre jede Faser ihres Körper gebrochen. Kuro versuchte, etwas zu sagen, doch es kam nur ein blutiges Röcheln von dem Wolf. Seine Doppelgänger waren verschwunden...und zwar alle. Kein gutes Zeichen. Ihre Fähigkeiten spielten hier etwas verrückt, wie es schien...! Die Drachen spien ihren Atem in die Richtung der beiden - ihr Ziel war es, diese lästigen zwei Insekten zu töten.

Von Kuros Seite ein Blauer Feuerball, von Sams Seite ein Roter Feuerball. Drachenfeuer brauchte keine Luft zum Brennen…

---

“Ich zeige dir, wer du wirklich bist…Rokh.”, hörte der kleine Drache und sah einen freundlich wirkenden Drachen, welcher einen sanften und liebevollen Eindruck machte - doch der kleine Drache wurde wieder von dem brutalen Drachen an sich gerissen. "Du zeigst niemandem etwas! Wegen dir ist alles falsch verlaufen! Aus deiner Dummheit! ICH bin, wer du wirklich bist, Rokh!", sagte der blutige Drache und der kleine riss sich von beiden los, zu Boden fallend, als...

...er aufgefangen wurde. “Weder du...noch du...nein...Ihr alle beide…seid Rokh…”, sagte eine Stimme und die drei sahen verwundert zu ihr.

---

“Wie kannst du es wagen…” “...unsere Techniken gegen…”
“...unsere Mutter und unseren…” “...Vater zu verwenden…!”

Vor den beiden Bauten sich zwei Barrieren auf - Sam sah einen Echskin vor sich...blaue Schuppen und mit einem Speer und zwei Pistolen bewaffnet.

Kuro sah vor sich einen Raptor mit Federn, welcher ebenfalls eine Barriere hielt, nur zwei Pistolen tragend.

Die Flammen gingen über diese Barrieren hinweg, während ein paar Federn um Sam und Kuro wirbelten und ihre Körper sich deutlich erholter fühlten. “Ich...hab es wieder zu euch durch geschafft…! Ich hoffe nicht zu spät…”, stöhnte Rahe, welcher wohl selbst ebenfalls Schmerzen hatte. “Ich kann nur nichts mehr sehen…”, sagte er und stöhnte etwas. “Was...ist es schon Wert, zu sehen, wenn man seine Freunde eventuell nie wieder sehen könnte...?”, fragte er und atmete schwere.

Außerhalb hatte Rahe einige verbrennungen im Gesicht. Eine rote und eine blaue Flamme zierten sein linkes und rechtes Auge. Sie brannten, was ihn erblinden ließ...doch das war es Rahe Wert…! Er war in einer Form, welche er früher benutzt hatte...zwar war es ihm eigentlich verboten, da es seinem Körper temporär schadete...doch so konnte er der Anomalie Standhalten...es war eine Form der ‘Erweckung’.

---

Die zwei Echskin wandten sich an Kuro und Samy. “Vater...lass uns dem Drachen etwas über Zurückhaltung beibringen…und wann man sich nicht zurückhalten muss...!”, sagte diese Version von Cyros...eine Version nach den Experimenten an ihm. Kuro nickte, seine Magie brannte stärker in ihm als zuvor...es war, als wäre Kuro samt Cyros in einer roten Flamme gehüllt.

“Mutter! Lass uns dem Drachen zeigen, was es heißt, sich mit uns anzulegen! Keine Gnade für die Schuldigen!”, rief ihre Version von Cyros...die, welche sie noch von früher kannte. Beide hatten eine blaue Flamme um sich - sie fühlten ihre physische Kraft um einiges stärker werdend.

---

“Milla…”, hörte Milla in ihrem Kopf, doch sie wusste nicht woher die Stimme kam. Als wäre sie eingenickt und hätte in einem Traum ihren Namen gehört, so klang es. Als sie sich konzentrierte, konnte sie es wieder hören. “Es...tut mir leid…!”, hörte sie in ihrem Kopf. “Dich nicht...beschützen zu können…” Die Stimme klang traurig. "Es wäre besser...du vergisst mich...", sagte die Stimme...Milla kannte sie. Vor ihrem geistigen Auge sah sie ihren Bruder...aber...war das wirklich ihr Bruder? Schuppen so dunkel...fast schon schwarz wirkend. Er wirkte...so anders...doch er schien immer weiter zu verblassen...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty26.12.18 20:10

Als Samy aus ihrem Körper gedrungen wurde stabilisierte Shizu ihre Seele, dies fürte dazu das beide vershcmolzen... Aus der Reinen Seele des Weißen Fuchses wurde die Seele des Schattenlicht Fuchses... Rokh hatte sich selbst damit ins Knie geschossen... Er hatte etwas erschaffen was beiweitem über dem lag mit dem er es aufnehmen konnte. Record Keep hatte in der Zeit einen anderen Plan und versuchte seine Herrin wieder herzustellen. Egal wieviel Schaden dieser gewaltige Drache anrichten würde... gegen die Macht dieses Buches hatte er nichts engegen zu setzen.

Als Sami wieder in ihrem Körper landete hörte man sie Wahnsinnig lachen "Du dummer, dummer narr! Du weist garnicht was du angerichtet hast..." Samy sah cyros altes erscheinungsbild... Aber Samy hatte keine emotionale regung in diesem moment. Samy stand auch nicht mehr in ihrer alten Kleidung dort... Sie trug die pechschwarze Rüstung des Dämonen Königs, und neben ihr Stand eben dieser mit der Selbe Rüstung. Aller dings antwortete Samy Cyros "Es gab von anfang an keine Gande für diesen... Ich werde ihm die Harmony von Schmerz, trauer, verlust und Einsamkeit singen!" Samy stürmte mit Shizu auf Rokh zu... Ihre Tief roten Dämonischen Augen sprachen bände...

Ambiente:

Samy sprang in die Luft und zog ihre Klinge zu sich "Shizu auf mein zeichen!" Shizu rammte draufhin seine Version von nachtzunge in den Boden und erzeugte eine Quelle der Finsterniss... Das ende war geckommen? Daraufhin konnte man das echo von mehreren Klingen Hören die Gezogen wurden... man konnte aber keine Quelle ausfindig machen zu dem dies gehörte...

Als sich eine gewaltige Menge an Rittern materialisierte... Sie kammen aus der Dunkelheit, Samys stimme halte durch die taschen Dimension und wieder holte das was sie zu Cyros bereits gesagt hatte. Sie würde Rokh ein lied singe... Eines von verlust, eines von Schmerz, eines von Einsamkeit, eines von trauer... all diese Ritter stürmten wie auf Kommando los und nahmen die Drachen in die Mangel... Ihre Klingen nährten sich an den gefühlen des Drachen... und der Schaden wurde emens... Dieser schmerz tötete nicht suchte aber seines gleichen.

Die ritter schluggen auf die Drachen ein als gebe es keinen Morgen mehr, doich verpufften alle zur selben zeit... Samy tauchte neben Kuro auf "Bereit dem eim ende zu setzen? ich bin es seit beginn des kampfes leid das spielzeug dieses Drachen zu sein!" Samy war noch immer mit Shizu verbunden und das konnte man spüren...

---

Milla vernam diese ihr vertraute stimme und es schien so als würde sie nach der Quelle der stimme greifen ~Brider warte!!! Wie soll ich mein leuchtendes vorbild je vergessen wie?! Bleib bei mir ich brauche dich!!!~ esw ar so als ob Milla auf Rokh zu rannte, aber desto näher sie zu kommen schien desto kleiner wurde sie... Als sie gedanklich bei ihm ankamm war sie wieder ein kleines Kind und brabbelte verweint ~aber Bruder ich brauche dich doch! Wär bringt mir den alles bei wenn nicht du? Du hast mir beigebracht was richtig und was falsch ist! Bitte geh nicht... Ohne dich ist es nicht das selbe!~ dann schien es so als würde milla wieder wagsen... Solange bis sie wieder ihr jetziges Ich erreichte und Gedanklich Rokh umarmte ~Du hast immer super auf mich aufgepasst! Nie hast du gezögert wenn es um meine sicherheit ging, so auch nicht am Tag des grauens! Du trägst keine schuld an dem was passierte! ich habe und werde dir nie die schuld dafür geben! Nur durch dich alleine bin ich zu dem Geworden was ich bin! ich will dich nicht missen müssen Mein bruder!~

Milla wusste nicht ob es ein traum war oder nicht... Doch fühlte es sich für sie alles so real an das sie nicht anders konnte als Rokh all ihre gefühle zu ertzählen...

----

Im gesamten Chaos des bemerkte Rokh ein Zupfen an seinem Ärmel, ein kleines Mädchen schaute zu ihm hoch. Dieses hatte weißes Haar welches an den Spitzen zu einem Rot wurde "Onkel Rahe wo ist mami Samy?! ich bin eingeschlafne und als ich vom ganzen Krach wach wurde war sie weg... Wo ist mami?" das Mädchen Schaute verwiert zu Rokh hoch und schien leicht traurich zu sein

Ausehen:

Die kleine schien nicht wirklich zu wissen wo sie sich befand... Wann hatte Samy die kleine mit gebracht? Und wär was dieses Mädchen überhaupt?
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty26.12.18 21:38

“Tch...Mutter, immer willst du alles alleine Machen...ich will auch meinen Spaß haben…”, grinste der Echskin und wirbelte seine Lanze, während er in Richtung des Drachen sprang und plötzlich verschwunden war, ehe er über ihm auftauchte und den Speer nach unten stieß. Er traf eine Schuppe, aber das war geplant...der rote Drache schlug auf dem Boden auf, die Kristalle nun weit freiliegend. Samys und Shizus angriff zerstörte vioele der Kristalle - allein einer War noch übrig, über diesen Cyros seinen Speer hielt. “Überlass das mit…”, sagte er und sah ruhig zu Samy. “Es...war schön, mit dir zu Kämpfen, Mutter...wir sehen uns bestimmt wieder.”, sagte der Echskin, als er langsam verblasste. Samy hingegen war schon bei Kuro.


Dieser hatte mit einem Spektrum aus Elementen den blauen Drachen bearbeitet Auch wenn er Kuro auswich, so trafen anschließend die Schüsse von Cyros. Ins Schwarze, ehe sie in Blüten und Farben explodierten und den anderen Kristallen schadeten. “Mh...so eine meisterhafte Technik, Vater…! Teil dieses Kunstwerkes zu sein...ich danke dir!”, lachte der Raptor.

Ambiente:

Kuro sah mit einem betrübten Blick zum Drachen vor und hinter sich...auch die beiden Versionen von Cyros verblassten langsam. Ihm fehlten schlicht die Worte. Selbst nach all dieser Zeit hatte er Cyros nie vergessen. “Danke für den letzten Kampf, Vater...wir sehen uns wieder…sei nicht betrübt...”, sagte der Raptor ruhig und ließ seine Pistolen fallen, welche sich auflösten. Er stand neben dem letzten Kristall und hielt seine Klauen darüber.

“Tut mir leid, Mutter, Vater…”, beide schlugen auf den letzten verbleibenden Kristall. der jeweiligen Drachen. “Aber hier müssen wir eingreifen…”, sagten sie, als die Drachen sich auflösten. Mit dem letzten zerstörten Kristall kamen sich die beiden näher und schlugen mit ihren Klauen ein. ein Klatschen ertönte, ehe das Kampffeld sich erneut veränderte…

---

Rahe bemerkte die Kleine neben sich, sah sie jedoch nicht an. “Wer...bitte, einen Moment...Samy kämpft gerade...und...falls ich einen Fehler mache, könnte das das Ende bedeuten…”, sagte Rahe und das Mädchen konnte spüren, wie Rahe sich anstrengte, die Kräfte beizubehalten.

---

“Leuchtendes Vorbild...nein...dafür habe ich zu viele Menschen getötet, Milla…nimm nicht mich als Vorbild...”, hörte Milla, als sie kleiner wurde und bei Rokh in Gedanken ankam. “Milla...du bist doch schon groß...kein Grund zu weinen, nicht wahr?”, der dunkle Drache strich ihr über den Kopf. “Du...willst mich einfach nicht gehen lassen? Du...gibst mir keine Schuld…?”, fragte er, als Milla etwas feuchtes auf ihren Händen spürte und dann fühlte, wie sie durch einen kleinen, weinenden Drachen griff, welcher sich an Milla gekuschelt hatte. “Dann...werden wir uns bald wieder sehen…”, sagte er, als sie neben Rokhs fast verschwindender Form einen  blutüberströmten Drachen, einen kleinen Drachen und einen sanften erkennen konnte.

---

“Und das habt ihr vergessen…” Ein Echskin stellte sich vor Milla mit dem linken Arm zu ihr deutend, während ein raptor mit der Rechten auf sie deutete. “Sie...und alle anderen guten Momente…!”, sprachen beide und ein strahlendes Licht ging von ihr aus.

Wärme zog sich durch das Nichts...Milla selbst wachte plötzlich auf, als sie ihren Kopf vom Tisch hob. Es roch nach...Kräutern…nach...Echse…?

---

Kuro und Sam/Shizu vor sich sahen, war eine Blumenwiese. Als hätte ihr Kampf nicht stattgefunden. Vor ihnen lag der Drache ohne Kristalle und löste sich langsam auf...doch was sich auflöste, fügte sich vor ihm in eine Art “Ei” zusammen...doch dieses Ei war nicht gerade klein. Es war etwa...drei Meter groß!

“Ungh…” Kuro fiel nach vorne über, wurde jedoch von seinen Doppelgängern gestützt. “Und...Wo...wart ihr gewesen?”, fragte er, während beide von Kuros Kopien erklärt bekamen, dass sie die ganze Zeit da gewesen wären - nur die beiden nicht.

“Vor euch beiden...ich glaube...das ist...Rokh...allerdings...kein ungeborenes Wesen...ich schätze er braucht Zeit...sich zu erholen…”, hörten sie Rahe, welcher nach hinten lehnte. Seine Augen waren ausgebrannt. “Ich...bringe euch alle...wieder zurück…”, meinte der Stinktierkin und drückte eine Taste, mit der ein Portal sich öffnete...doch die Taschendimension kam mit ihnen!

Die Blumenwiese blühte über eine riesige Fläche - sie Ersetzte zwar nicht das Heiligtum...allerdings hatte es nun mehr Landschaft. “Nein...Nein...NEIIIIINNN!!”, rief Rahe und fasste sich an den Kopf. “FALSCHER...KNOPF!”, rief er und strampelte mit den Beinen. Ein leises 'PFRRRT!' war zu hören...und ein stinkiger Geruch ging von ihm aus. Wenn er sich aufregte, war sein Gestank einfach allein als instinktiver Schutz um ihn herum...und ließ gleich einmal ein paar der Blumen um sich verwelken…!

Nun schwebte im Heiligtum ein Ei...blühte eine weite Blumenwiese...selbst ein paar Berge waren hier...Fragte sich nur, ob dies Lyn gefallen würde…! “S-Sie wird mich einen Kopf kürzer machen…”, wimmerte er, noch immer Blind.

---

Milla saß alleine, wo sie auch schon vorher gesessen hatte. Hatte sie nur geträumt oder war doch etwas geblieben? Sie hatte die Drachen...den Drachen?...so deutlich gesehen wie nie zuvor. Milla war in ihren Gedanken nicht blind...was sie gesehen hatte war klar gewesen. Ihr Hand fühlte sich noch immer feucht an. Drachentränen trockneten nicht so schnell...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty26.12.18 22:03

Das kleine Mädchen verstand nicht wirklich was Rahe sagte aber "Wenn der Onkel kraft braucht, warum hatt er nicht einfach gefragt?" die Hand der kleinen begann zu leuchten, und Rahe konnte deutlich spüren wie ihm kraft gegeben wurde.

Wärend dessen auf dem Kampffeld....

Samy schaute böse zu Cyros, leicht Dominant donnerte ihre Dämonische Stimme "Durch meine unachtsamkeit habe ich dich und auch lyn verloren! Denkst du ich würde euch noch einmal einfach so ziehen lassen?! Ich habe viele fehler gemacht... Einer der Gründe wieso ich Record Keeper wurde... Es macht nichts gut was ich verbockt hatte... Aber ich kann verhindern das es anderen so ergeht!" Samys stimme schien keine wirkliche emotionen zu haben... Das Lag aber an dem zustand ihrer momentanen seele.

Als Cyros sich begann aufzulösen "Bestimmt sehen wir uns eines tages wieder... Und dann machen wir dort weiter wo wir aufhören musste... Aber du weist ebenso wie ich das wir uns niemals auf der anderen seite sehen werden... Ich bin dazu verdammt die geschichte zu bewahren es gibt für mich kein Paradies am Ende des Lichts..." als der Kampf vorbei war und die Wiese erblühte war Samy nicht zum lächeln zumute... Doch eins provozierte eine regung von ihr, als Kuro nach vorne kippte stützte sie ihn zussamen mit den doppelgängern "Vorsicht Kurolein... Du regeneriert nicht so wie ich... WIe geht es deinen Wunden? Lass mich diese einmal ansehen!"

In diesem moment trennten sich Shizus und Samys Seele von einander, Samy sah wieder aus wie zuvor und Shizu war im Schwert verschwunden.


Als Rahe sich über den ausgang leicht beschwärte, und die taschen Dimensnion sich sogesehen zu dem Heilig tum gesselte lachte das kleine Mädchen Unschuldig "Sieht schön aus Onkel! Aber puuuh du stinkst!" die kleine hielt sich die nase zu.

------

Milla sah die beiden Echskin in ihrem Traum vor sich stehen und knurrte sie an "Wär seit ihr!? und was macht ihr hier?! Und wo ist mein Bruder?" sie kannte cyros nicht oder was damals zu zeiten ihrer Mutter mit ihm passiert ist, noch das er ihr Onkel war... Doch dann wurde sie Plötzlich wach und bemerkte das Feuchte auf ihrer Hand... Nicht lange Zögernd nahm sie eine kleine Flasche und lies diese Flüssigkeit dort hinein schweben...

Dnach stand Milla auf und verlies die gaststätte und spazierte langsam durch die Stadt ~Bruder... Wo bist du nur? Es ist so als wärst du nicht mehr da... Wie soll ich das Nori erklären das ich dich verloren habe? Sie wird mich einen Kopf kürzer machen... Ich werde dich nie vergessen!~ Milla schaute dabei auf die kleine Flasche... Sie hatte das gefühl das dies eine Träne von Rokh sei, sie würde es wie einen schatz hüten!

In einem langsamen Tempo spazierte Milla durch die Stadt... Dieses Kapittel hatte ihr vieles abverlangt... Aber sie umso stärker gemacht. Die tage der Alten Milla waren vorbei! Sie war kein Simpler Dieb mehr welcher wusste wie man seine Fäuste hob... Milla wurde zu einem Wahren Schild welches mit Schleue und Tücke beschützte was sie liebte...

-----

Samy Artmete durch und lies sich fallen "Das Hätten wir also geschaft... Ich brauch ne Pause, wo ist eigentlich unsere kleine Lira? Rahe? hast du die kleine Lira ürgentwo gesehen?!" Rahe würde die kleine Lira wohl verdecken... jedenfalls konnte Samy sie vom bodne aus nürgentswo sehen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty26.12.18 23:33

Kuro hielt sich die Nase, während er damit kämpfte, sich nicht zu übergeben. “Ungh! WIRKLICH?! Rahe! Du Stinker…! Ungh...meine Arme Nase…!”, stöhnte der Wolf mit der deutlich feineren Nase - weitaus feiner als alle anderen und nutzte etwas Wind um den Geruch von sich zu halten...mit Mäßigem Erfolg “T-Tut mir leid...F-Freunde...reflex…!”, lachte er verlegen und setzte sich auf, seine Pfoten an den Kopf legend. Langsam heilte er seine Augen und öffnete sie anschließend. Auch seine Körperfarbe war wieder von einem 'vertrockneten' zu einem 'frischen' grün gewechselt “Ein...Ei…!”, sagte er und sah zu Kuro und Sam.

“Kuck mich nicht -Atatatata!” Kuro zuckte, als Samy ihn behandelte. “Ich...weiß, dass ich-! Au! AU!”, wimmerte der Wolf und knurrte etwas. “Rahe hatte...mich zwar geheilt...aber ein paar tiefere Wunden und Brüche habe ich trotzdem...nichts, was ein Schattenbad nicht richten wird…”, meinte der leicht cholerische Wolf und stöhne etwas.

“Und ICH werde dieses Ei bestimmt nicht ausbrüten…!”, meinte der Wolf und konnte den Blick von Rahe gut deuten. “A-Aber...ich hatte noch nicht einmal gefragt, was wir damit machen solle…!”, meinte dieser verteidigend und errötete etwas. "Der Blick sagte mehr als alle Worte...!", meinte Kuro und ließ sich von Samy verarzten.

“Lira, hm? Sie...ist hier...wenn sie Lira heißt.”, meinte Rahe und deutete auf das Mädchen, was sie - seltsamer weise (?)- in seinen flauschigen Schwanz verliebt hatte…! “N-Nur nicht dran ziehen...sonst fällt dir die Nase vom GEstankab!”, warnte er und lachte etwas. "Hör auf den lieben Onkel...sonst macht der Onkel hier drüben einen Abgang...", meinte Kuro und stöhnte trotz der guten Behandlung. Sowohl Kuro als auch Rahe mochte Kinder irgendwie…! Rahe jedoch mehr. “Aber...Samy...sag mal...wer ist dieses Mädchen...und...warum ist sie hier?”, fragte Rahe und wirkte überrascht, die kleine lächelnd ansehend. “Tut mir leid, kleine. Ich...bin ein Stinktier und manchmal...naja...stinke ich eben~”, sagte er, während wieder ein angenehmer Kräutergeruch um Rahe wirbelte. Auch wenn die Blumen weiterhin verwelkt blieben…!

---

Die Träne in der Flasche von Milla klirrte etwas...es war wie ein flüssiger Kristall...so seltsam.

Doch während Milla durch die Straßen ging und langsam an den Fluss kam, waren Lyn und die Truppe in die Taverne eingetreten. Joshua sah sich um und lächelte. “Nun...hier müsst ihr mich entschuldigen. Ich habe noch etwas vor. Auf bald”, sagte er und verabschiedete sich.

“Bis...später, Joshua!”, rief Hotoke ihm hinterher und lächelte. “Na dann...Lyn...etwas trinken?”, fragte der Wolf und ging mit ihr in die Taverne. Die Musik stoppte kurz, Blicke fielen auf sie...und dann ging alles den gewohnten Gang.

---

Milla spürte, wie sich jemand ihr näherte. “Habe ich doch richtig gefühlt…”, sagte die Person hinter ihr. Dieses Mal waren ihre Sinne sehr viel freier, als noch mit der Fusfessel...doch sie erkannte ihn sofort wieder. “Milla! So schön, dich zu fühlen! Alles in Ordnung?”, fragte er und lächelte ruhig, sich neben sie setzend. “Ich bin froh, dass das alles vorbei ist...ich sagte ja, wir sehen uns wieder...!”, lachte der Stinktierkin und Milla spürte, dass er eine Augenbinde trug. Etwas, was ihr vorher verborgen war.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty26.12.18 23:54

Samy schaute Kuro mit einem "Jetzt stell dich mal nicht so an!" Blick an und machte das was sie konnte um Kuros Wunden zu versorgen, als Rahe sagte sie solle nicht an dem Flauschigen schwanz ziehen hatte sie ihren Zeigefinger an ihrem Mund und schaute sher aufällig ziwschen Flauschie und Kuro hin und her... so als ob sie gerade abwegen würde ob es sich lohnen würde einmal das Große flausch zu ziehen und zu knuddeln.

Der Blick der kleinen und das lange abwegen dauerte ewigkeiten... So als ob Lira wirklich daran denken würde es zutun "Wenn Onkel noch mehr Stinkt dann... Ja dann muss papa schlafen richtig? Und ziehen tun weh ja? Dann Lira nicht machen! Lira gutes Mädchen!" wärend Rahe fragte wär die kleine Sei, und wieso sie hier war. War Lira aus den Augen verschwunden...

Sie setzte sich in das Blumenmeer vor dem Großen EI und schaute es mit ebenso Großen Augen an. Sam erklärte werend dessen "Das Rahe ist meine Tochter Lira, ich habe sie bei einem meiner Abentuer gefunden. Duw eist doch die zeit wo ich viel mit der Abenteurergilde und der Archiologie Gilde gemacht habe. ich habe sie in einer Ruine gefunden... Aber ich habe nie ihre Eltern gefunden. Da dachte ich mir warum adoptierst du die kleine nicht?" Samy stand indess auf und wedelte mit Record keep in der hand herum "Naja ich kann die kleine nicht bei Pappa und auch nicht bei Mama lassen... Sie spricht eine uralte sprache, ich kann sie nur verstehen da ich record Keep habe. Du wahrscheinlich weil du der alten Zunge mächtig bist... Wo ist meine kleine nun wieder hin?"

Lira hatte indes ihre Hände auf das Ei gelegt "So groooß! Viel größer als Lira oooh! Ürgentwie Warm... ist da jemand drinn... hallo Man im EI!!! HALLO!!!" Lira kuckte das Ei immer noch groß an und schien faziniert davon zu sein. Samy sah was die kleine tat und war garnicht überascht... Sie hoffte nur das das EI keine gefahr darstellte...

----

Lyn kam mit Hotoke und Joshua an der gaststätte an, sie streckte sich und winkte dann Joshua "Danke Joshua man spürt sich dann mal wieder, oh ja ich will gerne was großes und starkes zu trinken... Hoffe die haben hier sowas" Lyn ignorierte die Blicke und suchte sich einen Platz. sie fand recht schnell einen mit Platz für 4 leute.

Kiruna und Numi tauchten auf den Sitzen wie aus dem Nichts aus, auf Hotoke wartend haben sie ihre Bestellungen auf "Also dann ruhen wir uns ersteinmal aus... Wo Milla wohl gerade ist?"

-----

Milla sah zwar nicht was in der Flasche passierte aber sie spürte dies wie ihr jemand bekanntes... als Joshua anfing zu sprechen konnte er ein warmes Kichern hören "Aber ja habt ihr freund! Es freut mich ebenfalls euch entlich einmal warnehmen zu können... Oh ihr seit ebenfalls Blind? Ihr habt etwas an euch was mich an mich selbst erinert" Milla nickze auf die frage "Ja mir geht es sehr gut sogar! Die Ärtztin... Ein wahrer Engel mit ihrer Behandlung, trozdem muss ich die füße einige tage still halten, wie ist es euch ergangen? Ich hatte nie daran gewezifelt euch wieder zu treffen!"

Milla lehnte sich etwas zurück, und ja es war schön wieder den Wind und das Wasser spüren zu können... Das sie Blind war behinderte sie nicht mehr seit die fessel weg war... Ihr war das so selbst verständlich das sie es erst garnicht bemerkte das es wieder da war
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty27.12.18 0:33

Kuro sah zunächst mit einem Hundeblick zu Sam, welche ihn noch immer versorgte, ehe er zu Lira sah. “Ah...H-Hey, mein Engelchen…! Papa wird...sehr...sehr...sehr...SEHR...lange schlafen, wenn du ziehst…! Und ja, das tut weh…! Als würde man dich an deinen Ohren ziehen.”, sagte er und bemerkte, dass sie plötzlich wieder weg war. “H-Hah…”, meinte Kuro erleichtert und bemerkte Rahes Blick. Der Stinktierkin sah Kuro unbeeindruckt an. “SEHR lange eh? Lässt sich einrichten...”, sagte er und bließ seine Wangen etwas auf, ehe er Samy zuhörte.

“Deine...Tochter...eure Tochter, hm? Nach all den Jahren...das muss...etwa zwanzig Jahre her sein, oder? Mit der Gilde…?” “Einund-AH!”, wimmerte Kuro, als Samy seine Hüfte verband. “...zwanzig…”, nuschelte er und hatte ein paar Tränchen in den Augen.

“Ah...Record…! Lange ist es her…”, sagte Rahe und lächelte, das Buch ansehend. “Natürlich versteh ich sie. Ich hab die Alte Zunge doch schon damals gesprochen.”, lachte der Stinktierkin und sah sich um. Die Kleine war beim Ei und legte ihre Hände daran.


Das Ei war wirklich warm...Die Schale war dunkel und mit einem schuppigen Muster Versehen...wie aschene Felsen fast schon, unter denen ein Schimmer von Feuer glimmte. Lira spürte, wie von dem Ei aus ein Pulsieren ausging. “W e r … b i s t … d u …? I s t … L i r a … d e i n … N a m e …?”, konnte sie hören. Etwas, was Samy, Kuro und Rokh nicht vernahmen. “I c h  b i n  R o k h … e i n  D r a c h e … a b e r … i c h   m u s s … a u s r u h e n …”, hörte sie die Stimme langsam und leise Reden. Die Stimme wirkte Schwach...

---

Hotoke setzte sich mit Lyn, Kiruna und Numi an den Tisch und seufzte. “Nun...ich hoffe doch, dass sie hier etwas gutes haben...ich brauch etwas gutes nach all den Strapazen…”, meinte er und lächelte ruhig. “Ich nehme an...sie ist auch in der Stadt. Sie kann bestimmt nicht still sitzen, hehe.”, scherzte der Wolf und lächelte. Ihre bestellung wurde aufgenommen und sie wurden mit Speis und Trank versorgt.

---

“In der Tat, Milla...ich bin blind...allerdings...sehe ich vielleicht sogar besser als manch anderer…”, sagte er und lächelte. “Oh...und du hast etwas an dir, was mich an mich erinnert.”, lachte er. “Wie ich es schon in der Mine sagte...wir haben viel gemeinsam…”, sagte er und lächelte. “Ärztin...Karina?”, fragte er und lächelte. “Mir geht es besser...die wenigen Wunden, die tief Waren, werden sich durch die Erde wieder auffüllen…”, erklärte er und lachte.

“Nun...du hast sicher auch gekämpft und ein paar Blessuren davon getragen...und sobald du wieder darfst, würde ich dir…” Er roch etwas in der Luft und nahm die Mischung der Ärztin wahr...jedoch auch etwas mehr. “Ah...du bist nicht alleine! Dann würde ich dir und der Wächterin des Windes gerne etwas beibringen.”, sagte er und lächelte. “Das Blut meines Bruders fließt so klar durch diese Stadt...erfrischend und belebend, nicht wahr? Du hattest bereits das Vergnügen, ich spüre es.”, lächelte er und ließ seine Füße im Wasser baumeln.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty27.12.18 0:59

Lira welche die Stimme aus dem Ei vernahm begann zu kichern "Der Man im EI ist also ein Rokh Drache?! Der Rokh ist müüüde~ .... Lalalal.... laaaalaaa" Lira began aufeinmal etwas zu singen... Die elemente begannen leicht damit zu resonieren, so als ob sie die Elemente Draum gebittet hätte die Temperatur angenehm zum schlafen werden zu lassen

Samy lachte leicht als sie Kuro und Rahe reden Hörte aber beobachtete eher Lira, samy wusste ebenso wie Kuro das Lira ürgentwie mit den Elementen im bunde stand. Sie sah aus wie ein Michling aber sie hatte so eine natürliche bindung zu den Elementen wie es sonst Drachen haben. doch Samy harkte wieder ins Gespräch ein "ja das ist schon ein wenig her, ich frage mich was Eliot,Elri und Ivaro so treiben... ich meine es ist eine weile her" Samy hatte mittlerweile hatte sie Record Keep wieder verstaut.

Sie ging langsam durch das Blumenmeer richtung Lira, lauchte aber ihrem gesangt, er hatte auch auf Lebwesen einen effeckt. Einen beruhigenden und entspannenden. Dieser war auch in der lage die Mana regeneration anzuregen.

----
Lyn schaute zu Hotoke "Sie ist sich sicher mit der Umgebung vertraut machen, sie kann ja wieder Wasser und Wind spüren... Sie kommt wirklich nach Nori und Samy... Die beiden haben eben dass auch immmer als erstes gemacht" Numi lächelte "Richtig! ich denke aucn die Kleine Herrin wird sich umsehen gegangen sein, ein Spaziergang tut manchmal wirklich gut, was denkst du Kiruna?" Kiruna hatte gerade ihren Bierkrug in der Hand und nahm einen Kräftigen schlug.

Danach schaute sie zu Numi "Daran hatte ich garnicht gedacht! ich habe wenig zeit damals mit ihr verbringen können... ich war so beschäftigt mit den Archivatoren, Aber wenn ihr beide davon ausgeht tuhe ich das auch... Ich hätte auch gerne mal auf die Kleine Herrin aufgepasst... teschnisch gesehen ist sie ja ürgentwo auch meine Toch.-.- AUA!" Kiruna beckamm von Lyn eine über den Kopf gezogen "Sie kommt ganz sicher nicht nach dir! Denk nicht einmal daran! Du magst zwar die zweite Seele in diesem Körper sein... Aber Milla ist nicht durch deine Liebe zu Nassuel enstanden! Sondern zwischen der liebe von mir und Nassuel! bring das janicht nochmal durcheinander! Ich bin dir immer noch sauer wegen Lissy!"

Ein aua aua ist ja gut hörte man von Kiruna noch ehe sie ihr Gesicht im Bier krug versteckte, Numi lachte nur darüber, auch wenn Numi mit Kiruna zussamen war so stand lyns urteil immer noch darüber. Numi schaute zu Hotoke "Herr Hotoke ihr kennt die kleine Herrin ziemlich gut ja? freut mich das sie solch einen Guten freund kennen gelernt hatt! Passt gut aufeinander auf ja?" für einen Dämon würkte Numi sehr sanft und freundlich.

Kiruna musste sicher wie ein Trunkenbold würken welcher oftmals das falsche sagte...

-----

Milla hörte gespannt zu "Das kenne ich, ich nehme viel war was den Meisten verborgen bleibt, ja wir sind uns sehr ähnlich und das macht es sehr interessant. Ja karina ist wirklich eine Gite Ärztin! nach dem in der Miene war es wirklich wie von der Hölle in den Himmel zu gehen... Ich habe einiges abbeckommen und das nicht nur Körperlich... Diese Mienen waren das schlimmste was ich jeh erlebt habe Joshua... Das könnt ihr mir aufs word glauben!"

Milla lachte warm und lächelte Joshua an "Sehr gerne! Sobald ich und Seruna wieder fit sind würde ich gerne etwas über das Element Erde lernen, ich weiß das ich eine starke Bindung zu diesem Element habe. Daher wäre es schön von dir zu lernen! Das Blut eures Bruder? Wie meint ihr das Joshua? Wie ich hatte schon das vergnügen? Was meint ihr erklärt euch freund... Ihr verwiert mich" Milla schaute verwiert drein aber hielt aus neugier mal einen Fuß ins wasser...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty27.12.18 11:44

Das Ei resonierte etwas mit den Elementen, wie ein Brummen fast schon, ehe es verstummte. “D a n k e ,   L i r a … b i s   b a l d …”, hörte das Mädchen in ihrem Kopf und spürte nur noch ein leises, rhythmisches Pochen. Wie ein Herz. Samy, welche näher kam, spürte dies nicht. Sie hatte auch keine Stimme gehört.

“Ich...könnte euch sagen, was die drei so treiben...aber wo wäre da der Spaß?”, fragte Rahe und sah Samy hinterher. “Na, Kuro? Willst du nicht doch ein bisschen 'schlafen'?”, fragte Rahe und drehte dem Wolf sein Hinterteil zu. “H-Hey! Damit macht man keine Scherze…! Willst du mich mit deinem Gestank umbringen?! H-Hey-ey-ey!! Rahe, war doch nur...S-Spaß!”, jaulte der Wolf, als Rahe näher kam. Ihm stand die Angst in’s Gesicht geschrieben…!

---

Hotoke trank etwas und aß in Ruhe. “Hehe...ihr drei...seid wirklich…” Hotoke lachte und sah zu den dreien. “Wie eine Familie, haha!”, lachte er und freute sich. “Numi...war der Name, richtig? Ich habs manchmal nicht so mit Namen…”, sagte er und sah die Dämonin an. “Bitte...nenn mich einfach nur Hotoke. Freunde von Lyn sind auch meine Freunde.”, sagte er und lächelte.

“Ich...werde auf Milla aufpassen...auf Seruna ebenfalls. Ich hoffe Rokh kommt auch bald wieder...seine Sachen sind ziemlich schwer…”, meinte der Wolf und deutete auf die Tasche und das Schwert des Drachen, welche an den Tisch gelehnt waren. “Wenigstens konnte ich sein Schwert einmal ausprobieren…”, meinte der Wolf und klang ziemlich froh darüber. “Es...fühlt sich erstaunlich gut an…”, sagte er und lächelte.

---

“Zumindest...war es das schlimmste bisher…”, sagte Joshua und klang ruhig. “Aber daran wirst...und bist du gewachsen.”, sagte der Stinktierkin und lächelte etwas. “Durch die Adern der Erde dieser Wüste, fließen sowohl Erz, wie auch Wasser...sicher, für die Menschen wie den Herzog ist das nichts besonderes…”, sagte er und Milla erinnerte sich, dass Karina etwas ähnliches gesagt hatte…’Das Blut Ratakoshs’, hatte sie es genannt.

“Dieses Land...du hattest gefragt, wer unsere Gottheit ist und warum sie nichts tut, erinnerst du dich? Nun...Ratakosh, der Gott des Erdstamms...IST das Land, alles Land dieser Inseln hier...und er ist mein Bruder, was mich zum Wächter der Erde machte…”, sagte er und klang entspannt. Milla spürte, wie das Wasser ihre Füße umfloss...es war kalt und klar...doch fühlte es sich doch warm an…!

“Und an dir kann ich seinen Einfluss feststellen...Das Wasser der Wüste ist...so gesehen sein Blut...und die Erze seine Adern...Es muss seltsam Klingen, nicht wahr?”, fragte er und lachte. “Vielleicht...sehe nur ich das als Wächter so.”, meinte er und lachte etwas.

"Aber...deine Verbundenheit zu Erde...kommt nicht von irgendwo her...du, deine Freundin...Hotoke...ihr alle habt dem Erstamm so sehr geholfen, dass mein Bruder es als Falsch empfinden würde, euch zu Prüfen. Die Kraft der Erde ist bereits in euch erweckt...auch wenn ihr es nicht aktiv gespürt habt.", sagte der Stinktierkin und klang ruhig.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty27.12.18 12:08

Lira kicherte und strich über das Ei "aufwiedersehn Rokh aus dem Ei!" Lira rannte wieder zu Samy und dann um sie herum "Da ist ein Rokh im Ei mama! Er sagte er sei ein Drache... Was sind Drachen? Und warum ist der Rokh im Ei?" Samy wusste garnicht wo sie anfangen sollte zu erklären... Aber das übernahm schon wär anders "Drachen meine Kleine würken auf uns zu aller erst wie sehr große Echsen! Doch sie sind mehr, ihre verbundenheit zu den Elementen und ihr Nutzen von Magie ist anders. Sie sind im Einklang mit den Elementen und nutzen eher die Elemente in sich. Viele lebewesen nutzen entweder die Elemente um sich um zu Zaubern oder nutzen das Mana in der Umgebung oder ihren... Warum Rokh im Ei ist? Er war ein ungezogener junge und hatt vorerst stubenarest! Also Lira sei ein braves Mädchen"

Samy schaute sich um und bemerkte das eine Wasserschlange ihren Kopf aus dem Blumen meer streckte, Lissy lag an dieser stelle und schien sich auszuruhen. Lissy wusste wirklich wovon sie sprach. Doch war sie nicht gut darin etwas Kinder zu erklären... "Was ist Mana? Und warum war Rokh ein böser Junge... Mami die Frau erklärt so komische sachen" Samy begann zu lachen und versuchte selber noch einmal zu erklären.

Samy hatte aller dings auch gehört was Rahe gesagt hatte "Ja da hast du recht, es wäre langweilig einfach nach zu schauen. ah Lira?" Samy setzte sich in die Blumenwiese zu Lira welche gerade die schönen farben bewunderte.

-----

Numi lachte als Hotoke das verältniss von Lyn,Kiruna und Numi ansprach und nickte "Ihr habt ein gutes auge Hotoke, wir drei kennen uns schon fast solange wir denken können, ja Numi ist mein name! Das mit den namen kommt mit dem Alter. Und ja Rokhs schmiedekunst ist wirklich gut, Nori hatte viel mühe in seine Ausbildung gelgt... Nori hatt zwar nie wirklich eigene Kinder gehabt aber ihr wissen sorgfälltig weiter gegeben" Lyn und Kiruna schienen sich zu kabeln und das gespräch zwischen Numi und Hotoke garnicht wirklich mit zu beckommen.

Wärend dessen hörte Milla Joshua zu, sie nickte beim zuhören des öfteren "Der Herzhog hatte in den Erzen sicher nur profit gesehen, bis jetzt war es das schlimmste. Aber hay es gibt mir nur mehr berechtigung diesem Herren ordentlich meine Fäuste vorzu stellen hahah!" und sie verstand was Joshua meinte... Jeder der Göter hier war sogesehen ein Aspekt der Elemente.

Wushaahn war die Mutter der Hohen winde, Wyslwyld war das Wasser und das Eis, Ratakoshs war dann also die Erde selbst "Ich verstehe solangsam wie die Götter funktionieren, es ist interessant. Bis jetzt konnte ich nur Wushaahn treffen es wäre sicher interessant auch einmal Ratakoshs kennen zu lernen" Milla strich mit der Hand über den Boden, und bemerkte diese seltsame wasser Temperatur. so erfrischend Kalt aber dennoch warm.

Milla schaute den Boden etwas seltsam an "Also ist es Ratakosh auf dem ich wandel? interessant und er wird uns nicht testen als dank? Das ist wirklich sehr großzügig! Und nein das das Wasser sein Blut ist und die Erze seine Adern macht viel Sinn wenn man in betracht zieht das die Götter einen Aspekt verkörpern.Meine Mutter hatt eine begabung für Wasser und Erde, udn wenn ich bedenke wie schnell ich den Umgang mit wasser gelernt habe kann ich es kaum erwarten die Erde kennen zu lernen" Milla hatte mittlerweile Beide füße im Wasser und bewegte diese leicht vor und zurück.

Milla lies ein erleichtertes Seuftzen von sich... Soviel Ruhe und angenehme Stille Milla könnte denken all dies wäre nur ein schöner traum. So als wäre sie noch nicht wirklich aus den Mienen entckommen. Doch kamm immer wieder die schöne realisierung das alles wieder gut ist.

Millas zeichen auf ihren handrücken resonierte mit ihrer Stimmung und gab einen angenehmen wind von sich.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty27.12.18 12:45

Rahe hörte zunächst auf, Kuro zu ärgern, welcher ein grünes Gesicht hatte und wandte sich an Samy, hatte sein ‘rauchendes’ Hinterteil aber noch immer Richtung Kuro gedreht, welcher mit weißen, verdrehten Augen und einer dampfenden Nase ausgeknockt auf dem Rücken lag. Rahe öffnete sein Maul leicht und legte recht süß einen Finger an die Lippen.

“Aber...ich kann dir sagen, wo du sie finden kannst, falls du möchtest.”, lächelte er und sah fröhlich und unbesorgt zu Samy. Ein sanfter Wind ging durch das Blumenfeld, welches es fast wie ein Meer aussehen ließ. “Weißt du...das alles...dieses Feld...so sah Rashensar früher aus...Rokhs Heimat.”, sagte Rahe und lächelte ruhig.

---

“In der Tat...Rokh scheint begnadet zu sein, was das Schmieden angeht...ich hoffe, er macht noch ein paar mehr Waffen...ich kenne mich damit leider nicht ganz so gut aus...aber seine Blaupausen kann ich lesen...die Theorie ist für mich einfacher als die Ausführung. Vielleicht kann ich ihm dabei helfen…”, sagte Hotoke und lächelte. “Und...diese Nori würde ich gerne einmal treffen. Sie scheint eine sehr gute Mutter zu sein…”

---

“Wenn du ihm deine Fäuste vorstellst...gib ihm gleich noch ein paar Schellen von mir.”, sagte Joshua und grinste etwas. “Nun...meinen Bruder kennenzulernen...könnte sich als schwierig erweisen. Die anderen Götter haben ihre eigenen Reiche, richtig? Er...hat es zwar auch, aber...ich glaube du würdest dort nicht lange bleiben können...oder bei Bewusstsein. Er ist ebenfalls ein Stinktier.”, meinte er und lachte etwas. “Um...es direkt zu sagen...Haha...Er stinkt...und die 'Entlüftung' unter der Erde ist eher...nicht vorhanden.”, lachte er und kratzte sich etwas am Hinterkopf. “Und es existiert dort nur das Erd-Element...daher...wäre es wohl eher eine Qual für jedes Lebewesen, das so ein Miasma gewohnt ist. Ich bin es gewohnt...”, lachte er und wurde etwas rot.

“Mein Bruder...redet allerdings nicht. Nicht, wie...wir beide.”, meinte der Stinktierkin und Milla spürte im Wasser fast schon so etwas wie ein Gefühl, was sie durchzog. Auch ihre Hand, die den Boden berührte, spürte etwas, wie eine Regung der Erde. “Mein Bruder sagt…dass er euch nicht Testen wird, da ihr euch bewiesen habt...und, weil ihr den Test wahrscheinlich zwecks Luftmangel nicht bestehen würdet…allerdings erkennt er an, dass ihr seine Prüfung bestimmt bestanden hättet.”, meinte der Wächter und lachte etwas.

Beide genossen die Stille etwas, dem Wasser, dem Wind und der Erde lauschend. Die Erde klang wie ein leises rieseln von Sand, das Wasser floss ruhig und plätscherte vor sich hin...und der Wind summte. Eine ‘Melodie der Stille’, wenn man so wollte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty27.12.18 14:03

Numi lachte "Ich bin mir sicher das du sie kennen lernen wirst, nur lass dich nicht vom schein trügen, Nori mag eine sehr gute mutter sein... Aber wär solange lebt wie Nori, der hatt seinen anteil daran gehabt die tiefen und höhen dieser Welt mit erlebt zu haben. Daher kann ich dir sagen das es gerade Drachen und Dämonen meist schlächter geht als sie zu geben, Ich kann dir ganze Geschichten über die Tiefen unserer Welt ertzählen" Numi sagte es zwar nicht deutlich, aber alles auser Milla und Rokh schienen zu wissen wie es Nori wirklich ging.

Sie wollte zwar Hotokes vorstellung von diesem Drachen zerstören, aber es war ratsam mit Nori vorsichtig zu sein, dieser Drache war wortwörtlich auf 180...

Wärend Lyn und Kiruna sich immer noch leicht zankten ertzählte Numi Hotoke etwas über das Eis Element, ein wenig aus dem Nähkästchen wo sie eigentlich herkommt, was sie einst war und vorallem was sie nun ist. Ja sie sagte ihm "Ja ich bin ein Dämon! ein Eis-Dämon" und erklärte ihm nocheinmal das Dämonen keine Herzen fressen. da Dämonen keine herzen haben. Da wo das herz sitzt ist eine Quelle der Macht, ein Blutroter Diamant wenn man so wollte.

Doch leicht verborgen sagte sie ihm das Ihres an einem Sicheren ort versteckt war, Und das Dämonen gut daran tuhen es sehr gut zu verstecken.

-----

Milla lachte etwas, sie verstand den unterschied Zwischen den drei götern ziemlich gut "Ich denke die Prüfung wäre interessant geworden, alerding denke ich das Erd training wird ebenso unter haltsam, ich bin wirklich gespannt was mir die Erde für möglichkeiten gibt meine Wächterin zu beschützen! Ich würde eher sagen ihr habt euer sehr eigenes parfüm mh?Er redet zwar nicht so wie wir es tuhen, aber ich kann deutlich spüren das er durch die Natur und die Elemente sprechen kann!" sagte die Füchsin als sie sanft über den Boden strich und ein wenig mit dem Wasser spielte.

Milla lies kleine Wasser schlangen fliegen und abtauchen, so als ob sie ein wenig mit dem Gott dieser region spilen oder Tanzen würde.

----

Samy strich Lira über den Kopf und flechtete etwas aus Blumen, aber sie hörte auch Rahe zu "Ach lass die drei mal ihre dinge tun, ich habe genug zutun mit meiner kleinen Lira und meinem Kurolein. Seine alte heimat? Wo lag diese? Wie heißt sie genau? In ruinen habe ich viele orte gefunden welche von anderen orten sprechen, doch zum land der Drachen gibt es zuviel um es einzu ordnen... Und Kuro ost wohl ersteinmal schlafen wie... Seine nase ist manchmal ein fluch was hahah!"

Lira war weränddessen sehr davon faziniert was Samy aus den Blaumen flechtete, als sie damit fertig war setzte sie es der kleinen auf den Kopf "Ahh was ist das mami?! Das ist super schön!" Samy lachte und gab der kleinen einen Kuss auf die Stirn "Das ist die Krone der Prinzessin! Und das andere ist ein glücksbringer, aber Lissy was hast du eigentlich nun vor?"

Lissy ignorierte die frage und verblieb still, sie wusste nicht was sie als negstes tuhen wird... Milla brauchte sie nicht mehr wirklich und zu Nori konnte sie nicht. Nicht solange Nori die wahrheit nicht erlebt hatte die Lissy wusste... Aber würde Nori die Wahrheit verkraften? Das war etwas was Lissy angst machte...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty27.12.18 23:48

Hotoke sah zu Numi und nickte. “Ich...kann das bezeugen...ich habe ebenfalls schon viel Zeit hinter mir…”, sagte der Wolf und lächelte. “Ich...habe den selben Fluch wie Kuro, Samy...ihre Eltern und meine Eltern…”, sagte er und zeigte ihr seine Schulter, in welcher sich ein Wolf im Kreis bewegte. “Aber...verglichen mit Nori...bin ich vielleicht halb so alt…?”, sagte er und seufzte. “Ich will dein Alter nicht einschätzen...aber wir sehen beide so jung aus, schätze ich. Dabei bleibt es für mich auch. Mutter hatte gesagt, man soll Frauen nicht nach dem Alter fragen.”, sagte er und lächelte ruhig. Ob beide sich aufgrund ihrer Verbundenheit zum Eis so gut verstanden?

“Es klingt für mich...als wäre Nori eine Drachin mit Problemen...jeder, der Lange lebt hat Höhen und Tiefen der Welt gesehen...wie sich die eigenen Rassen untereinander Angreifen...ich finde, das ist noch immer das Schlimmste an der Geschichte...es wiederholt sich.”, sagte der Wolf und schloss die Augen. Als die beiden sich mehr über das Eis unterhielten, lächelte Hotoke.

“Ja...mir wurde viel darüber berichtet...aber von dir darüber zu hören, ist etwas ganz anderes. Ich hätte dich nie verurteilt, nur weil du ein Dämon bist, Numi…”, sagte er und lächelte ruhig.

---

“Hehe...Parfüm...ist eine Art, es zu nennen…”, sagte er und lachte etwas. “Sofern du die Erde kontrollierst...kannst du auch die Felsen nutzen...jeder Stein hat ein eigenes Gefühl...kein Stein ist gleich. Pulverisiere einen und seine Einzelteile verteilen sich...in mehrere kleine Steine...zersplittere Erze, wie Schwefel in Pulver..und du kannst deinem Gegner nicht nur die Sicht...sondern auch den Geruchssinn nehmen…”, sagte er und lächelte ruhig.

"Wind ist ohne Form...frei, Wasser ist wendig und formbar nach Willen...Erde hingegen ist Starr und Stark...du kannst den Boden nicht einfach verformen, dafür ist es meist zu Hart. Was du allerdings machen kannst, ist die Kraft zu nutzen um Teile des Bodens heraus zu splittern...ah...aber ich greife zu weit vor...wir können das alles bereden, sobald du kannst...Aber lass dir Gesagt sein...Erde ist nicht so offensiv wie Feuer...oder Wind. Erde zieht die Stärke aus der Ruhe und Verteidigung.”, sagte er und lächelte. “Wie meine Rüstung.”, meinte er und reichte Milla seinen Schwanz herüber. Er...fühlte sich zwar flauschig an...allerdings auch, als würde er von einer groben Sandschicht überzogen sein.

“Es...hilft, meinen Geruch zu verbergen...und mit etwas mehr ist es ein sehr gutes Schild.”, erklärte er während das Wasser vor Milla spielte...doch es gesellten sich noch mehrere Formen hinzu. Ratakosh schien daran gefallen zu haben und ließ die Erde mit dem Wasser Tanzen. Milla spürte es in der Luft.

---

Rahe sah zum bewusstlosen Kuro und lächelte. “Ja, er hatte es provoziert~ Was streckt er auch seine Nase meinem Hinterteil entgegen und hütet dann seine Zunge nicht~?”, fragte der Stinktierkin und wurde dann etwas ernster.

“Rokhs alte Heimat…? Wie gesagt, sie hieß Rashensar...sie war eine Berglandschaft, wo Drachen ruhig lebten und aufwuchsen...sogar den Menschen Gaben brachten...ehe nach einem Blutbad, in dem die Geschwister von Rokh dort getötet wurden...die Drachen flohen...bis auf Rokh…”, erklärte er ihr und schloss die Augen. “Die Stadt in der Nähe trug einst den Namen ‘Relakor’...vor einem jahrtausend...war es der Ort, an dem Felan gefangen gehalten wurde…”, sagte er. “Und...auch euer Sohn Cyros damals...dieser Ort scheint wirklich vom Pech verfolgt...irgendetwas dort verändert die Menschen, die dort leben nach einer Weile…”

Er sah zu Lissy und lächelte. “Was...Lissy angeht...nun...sie ist frei, wie sie ist...ich weiß nicht...würdest du gerne erst einmal hier bleiben und mir helfen, bis Lyn wieder hier ist, Lissy?”, fragte er sie und lächelte ruhig. “Von hier...kannst du viel sehen und überwachen...mit ganz eigenem Fokus sogar.”, meinte er und klang ruhig.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty28.12.18 0:31

Numi hörte Hotoke genaustens zu, sie fand gefallen sich mit dem Wolf zu unter halten, sie lachte einige male leicht belustigt "Mein junges aussehen kommt davon das ich ein Dämon bin, wir sehen immer jung und atraktiev aus, aber du bist ja ein richtiger gentleman... Wäre ich 100 jahre jünger und noch zu haben würde ich sicher mal mein glück versuchen" Numi lachte und gab ihm dann mit der geschichte und den Rassen recht.

Numie schien viel ahnung von Geschichte zu haben, gerade alles von vor 2000 jahren. sie vermittelte Hotoke viele eindrücke vom wandel der Zeit. Weihte ihn auch in ein par Eis technicken ein die sie kannte.

----

Samy hörte Rahe zu aber schien mit Lira ein wenig zu spielen, naja es war mehr lernen als spielen. Samy versuchte in der freien zeit die sie so mit ihrer Tochter verbingen konnte ihr die Gemeinsprache beizubringen. Momentan sprach Lira nur eine uralte sprache welche scheinbar weiter als die Drachensprache zurück liegte.

Lissy hörte nach der geschichtsstunde Rahes angebot, Rahe sah wie sich ein Wasserball anhob und sich langsam ein Daumen nach oben formte "ich würde gerne etwas bleiben! Ich habe solange nichts mehr mit dir zussamen gemacht großer Bruder, und auserdem gibt es kein anderes Zuhause mehr als dieses Für mich. nach gesengal kann ich nicht gehen und dies ist der einzigste ort an den ich gehöre" Wärend Lissy zustimmte hier zu bleiben und Rahe zur hand zu gehen.

Schien Samy noch einmal das von vorher anzusprechen "Ich habe mir die Ruinen einmal angesehen, Durch Record Keep habe ich cyros momente nach verfolgt, Ich finde es schade das ich diesem Cowboy niemals danken konnte... Er war sowas wie sein bester freund, Es macht mich immer noch traurich wenn ich daran denke das ich beider meiner Kinder verloren habe..." Samy schaute zu Lira und strich ihr erst über den Kopf und dann über die Wange "Auf dich passe ich besser auf meine kleine Prinzessin, du hast eine unvorhergeschriebene zukunft. Aber keine angst Mami is bei dir und hilft dir wo sie kann"

Lira schien zu jubeln als Samy so lieb mit ihr umging und sprach, die kleine ging in Samys mütterlicher Liebe richtig auf. So als hätte ihr das Schicksal eine zweite chance mit dem Kinder großziehen gegeben.

----

Milla hörte Joshua wissbegierig zu, sie lernte gerne und frass vörmlichjede information die sie von ihm bekamm als Joshua seinen schwwanz herüber reichte zögerte milla erst aber strich dann vorsichtig herüber. Sie wurde leicht rot im Gesicht... Sie schien eine schwäche für flauschiges zu haben "Ja ich spüre die Sand schicht auf deinem Schwanz, aber auch seine flauschige art...Wirtklich fazinierend... Aber ja ich freue mich darauf von dir zu lernen die erde zu nutzen. Ein gutes schild sagst du? Das wird mir gefallen ich habe zu danken mein freund!"

Milla spürte aber auch wie Ratakosh gefallen an den kleinen elementar spielen fand, Milla lachte herzlich und hatte spaß damit. ein wenig fühlte es sich für sie so an wie früher... Als ob sie mit ihrem bruder spielen würde.

Milla verbrachte noch ein wneig länger mit Joshua und Ratakosh ehe sie sich von beiden respecktvoll für heute verabschiedete.


----

Lyn war bereits gegeangen, Kiruna würde mit Numi noch etwas sitzen und trinken, hotoke war noch herzlich eingeladen zu bleiben. Doch lyn würde ersteinmal im heiligtum nach dem rechten sehen. Milla kamm erst wieder zurück als Lyn schon fort war. Da sie Weder Numi noch Kiruna kannte würde sie die beiden auch nicht erkennen.

Aber Millas weg führte sie recht schnell auf ihr Zimmer, ihre Gesammte kleidung warf sie auf einen der Stühle in ihrem Zimmer und kuschelte sich unter ihre Decke, sie rollte sich unter der Decke wie ein Hund zussamen... Immer noch etwas seltsam geladen von dem ereigniss mit der Ärtztin und dem Ein Ölen würde sie noch nicht sofort schlafen und sich eher ersteinmal versuchen zu beruhigen...

------

Numi trank jetzt zussamen mit Kiruna ein wenig mehr alkehol und die beiden lachten und sangen ein wenig, wie Numi bereits gesagt hatte war Hotoke hertzlich dazu eingeladen mit zu trinken. Numi übernahm auch die getränke sie hatte Hotoke und Kiruna eingeladen.

----

Lyn betrat durch ein Portal das Heilig tum und sah sich ersteinmal um... Ihr Blick viel auf die neue Blumenwiese und dem Ei welches dort stand... Sie musterte ersteinmal und ging dann langsam auf Samy und Lira wie Rokh zu.

Lira schaute lyn und und zeigte mit dem Finger auf sie "Wär ist die frau da Mami?! Sie ist hüpsch!" Lira rannte richtung lyn mit großen augen und offenem Mund, ihre spitzen zähnchen glänzten im Licht... Lyn sah das und begann zu lächeln, Lyn setzte sich auf ihre beine und schien sich zu verbeugen "Ohh ist das die Prinzessin des Waldes?! ich habe viel von euch gehört! Aber niemals damit gerächnet eure majestät zu begegnen! Was fürt euch in mein Schlichtes reich der Magie?" Lira schaute erst zu Samy welche bereits lauthals lachte, und dann wieder richtung lyn.

Lissy selbst hatte sich aufgerichtet da sie gehört hatte was hier los war, Lira schaute lyn an "Wär seit ihr?" Lyn legte ihre Hand auf Liras schulter "Ich bin lynuatic! Die große Magierin des reiches, ich wache über die Welt und beschütze sie. Es freut mich euch kennen zu lernen Große Lira des Waldes" Samy schaute zu lyn und schüttelte lachend den Kopf "Lira lass dich nicht auf den Arm nehmen, das ist deine große Schwester Lyn, ich hatte dir doch von Lira ertzählt Lyn. ich hoffe ihr versteht euch"

Lyn lächelte und umarmte Lira "Ich wollte schon immer eine kleine Schwester! Nicht das ich meinen kleinen Bruder nicht geliebt hätte! Aber wo hast du den diesen kleinen Engel gefunden? freut mich dich kennen zu lernen kleine Schwester!" Lira kicherte und freute sich "ich wusste garnicht das ich eine solche große Schwester habe!" Lira begann um Lyn herum zu renen wärend diese richtung Samy und Rahe ging.

Lyn schaute dann Rahe an "Was ist in meiner Abwesenheit passiert? Wie ich sehe habe ich einen Größeren garten beckommen... Sehr sehr schön muss ich dazu sagen! Den würde ich gerne behalten. Ich müsste Natur fragen ob wir diesen ein wenig ausweiten können!" Lissy lachte und fand alles sehr amüsant, wärend lyn auf ihren Status bericht wartete.

-----

Millas negste tage vergingen Ruhig, sie ging nach dem Früstück und dem Wachgang zu Karina um alles noch einmal durch checken zu lassen. und ging danach einem gemütlichen Tag entgegen. Seruna wurde erst am tag darauf wach.

Die kleine Eile hatte lange gechlafen... Was eventuel kaum einer Wusste war das ihr Gesammtes Mana lehr war, was zu einem leichten Koma gefürt hatte. Dies hinterließ keine schäden an ihr ließ sie einfach nur lange schlafen.

Am zweiten Tag entlich sahen sich Seruna und Milla zum Früstück wieder, danach verkrümmelten sich beide für eine weile.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty28.12.18 20:26

Hotoke fand ebenfalls Gefallen daran, mit der Dämoning zu reden und lachte. “Ah, ich bin mir sicher, man ist nie zu alt um Höflich zu sein...oder höflich behandelt zu werden. Der Dank sollte an meine Mutter und meinen Vater gehen. Sie haben mich das gelehrt.”, sagte er und lachte. Auch er trank mit den beiden - jedoch weniger Alkohol.

---

Rahe lächelte und sah zu Lissy. “Freut mich zu hören. Dann müssen wir es nur noch mit Herrin Lyn absprechen.”, meinte er und lächelte als sie zustimmte. “Der Cowboy...Frank...ah...Er war in der Tat sein bester Freund gewesen.”, erklärte Rahe und sah zu Samy. “Nun...ich habe das Gefühl...Cyros ist noch irgendwo...er ist...soetwas wie ein Treiber. Wenn es Anomalien gibt, dann ist auch er dort zu finden...und Lyn...nun...das ist komplizierter, hm?”, fragte er und wollte sich dabei nicht einmischen.

Als Lyn zurückkehrte, erzählte Rahe ihr, was vorgefallen war, wie sie zusammen gekämpft hatten...und, dass die Blumenwiese aus den Erinnerungen Rokhs und der Anomalie des Kampfes entstanden war.

Das Ei, welches dort schwebte schien auf die Präsenz von Lyn zu reagieren...doch es sagte nichts. Ein graues Ei mit einem Schuppenmuster, welches vier “Steintentakel” hatte und so etwas wie “Blutflecken” darauf. Es wirkte doch recht öminös.

“Vielleicht kann Natur dieses Stück Land hier so gestalten, wie es damals war...dies ist nur eine Reflektion aus den Erinnerungen der A-uhm...des Drachen.”, meinte der Stinktierkin und seufzte erleichtert. Er war froh, dass Lyn ihn nicht schlimm, sondern sogar schön fand…!

---

Joshua lachte und spürte, wie Milla verlegen seinen Schwanz berührte und darüber strich. “Hehe...keine Sorge, ich behalte das für mich.”, meinte er und nickte. “Erde ist ein Schild, welches du immer benutzen kannst…”, sagte er und verbrachte noch etwas Zeit mit Milla. “Nun...aber für heute sollten wir es gut sein lassen...wir sehen...äh...treffen uns wieder, wenn deine Wunden verheilt sind...wie auch die meinen.”, sagte er und lächelte. “Ich wohne in der Nähe des Gasthauses...du wirst mich leicht finden.”, sagte er und lächelte, als beide sich trennten.

Einige Tage vergingen und nachdem Milla noch einmal gesagt bekommen hatte, dass sie - auch mit der Wachen Seruna - keine ZU starken körperlichen Aktivitäten durchführen sollte, wurden beide freigegeben, am nächsten Tag wieder trainieren zu dürfen, aber bitte in zwei Tagen wiederzukommen als letzte Untersuchung.

---

So begann der dritte Tag. Das Ei in Lyns Heiligtum pulsierte ab und an etwas, jedoch in einem Muster, welches unregelmäßig war. Doch im inneren Schien mehr stattzufinden…

---

Joshua wartete draußen auf Milla...nahe der Gaststätte...zumindest schien es wie der Stinktierkin. Doch Seruna würde erkennen, dass es sich um einen Golem von ihm handelte, welcher beide in die Richtung eines Trainingsplatzes brachte.

“Ah...ihr seid beide da…”, sagte der Stinktierkin und drehte sich zu Seruna und Milla um. Sie waren in einem doch recht felsigen Gebiet außerhalb der Stadt...doch nicht in der brütenden Sonne der Wüste Dafür waren sie zu weit unterhalb der Erde.

Seruna sah etwas mehr als Milla, beispielsweise, dass der Stinktierkin recht zerfetzte Kleidung trug. Ein weißes Oberteil hing von der Hüfte nach hinten, fast wie ein Rock aussehend, während er luftig Wirkende, jedoch ebenfalls mit etwas groberen Löchern gespickte Hosen trug. Er verbeugte sich und lächelte. “Milla, komm näher. Werte Wächterin des Windes...mein Name ist Joshua...ich bin der Wächter der Erde. Es freut mich, euch kennenzulernen. Darf ich das ‘du’ Anbieten?”, fragte er und lächelte ruhig.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty28.12.18 21:00

Milla und Seruna verbrachten den tag an dem die Eule wieder erwachte allein, es war noch schonzeit weswegen sie sich über alles unterhielten was in der Miene passierte... Seruna nahm das alles nicht so locker wie Milla. Seruna regte sich tierisch darüber auf das sie so unbeschadet weiter machte...

Doch als ein Streit dabei war auszubrechen... merkte Seruna wie Dominant Milla doch sein konnte, Seruna wurde leicht gegen die Wand des Zimmer gedrückt und geküsst. Zum erstenmal verspürte Seruna diese dominante Drachen art von Milla... Sie war erdrückend... "Höre mir genau zu Seruna! ich werde mich mit dir nicht Streiten verstanden? Bist du so eifersüchtig... ich... Mein Körper gehört alleine dir, ebenso meine Seele! Was der herzhog tat... Schmerzte unendlich... Denoch verbringe ich mein dasein nicht damit wütend und Zornig zu sein! Junge Eule ihr lehrtet mich das Hass und Zorn zu dunklen Winden führe... Du bist umgeben von dunklem wind! Was der Herzhog mir antat... Hatt nichts zwischen uns zerbrochen! Ich werde ihn eines Tages dafür bestrafen, aber das ist nicht jetzt, es bringt weder mir noch dir etwas uns deswegen zu streiten... Wenn wir das tuhen hatt er gewonnen Junge Eule!"

Seruna verschluckte sich an ihren Worten... Wusste nicht mehr was sie sagen solte, zum ersten mal wurde sie belehrt... In einer art und weiße von der sie nie dachte das es passiert war. Milla und Seruna standen in gewegselten rollen... Damals war es Milla welche ihre Wut nicht kontrollieren konnte. Doch nun war es Seruna.

Milla lies Seruna los und ging einige Schritte zurück "Dein Blick sagt mir das dir meine Liebe, meine Seele und mein Körper nicht reichen... Das der Herzhog seinen Weg mit mir hatte scheint dir alles Madig zu machen... ich gebe dir zeit bis Sonnen untergang und dann will ich das du mir sagst ob dir das was ich dir gebe ausreicht... Ansonsten bringe ich dich zurück nach Wuushk..." Milla verließ den Raum...

Doch als Milla sich gerade auf das Geländer des Balkonges setzte hörte sie das Schlagen von Flügeln... "Bist du so schnell mit denken fertig meine Eule? Sag mir wie hast du dich entschieden?" Seruna verblieb still auf ihrer Schulter... Milla wusste bereits wie Seruna sich entschieden hatte, doch sie wollte es hören...

Seruna überlegte ihre Worte "Milla... Es tut mir leid... Ich brülle und Fluche rum... Dabei hatt er das mit dir gemacht und nicht mit mir... Ich sollte viel eher die sein die ruhig bleibt, Gibst du mir Zeit darüber hinweg zu kommen? Ja ich bin eifersüchtig das er sowas mit dir gemacht hatt... niemand sollte so intim mit dir sein auser mir! Also bitte lass uns weiter reisen, stark genug sein um uns zu Rächen!" Milla nickte "Richitg Serunalein! Du hast es verstanden, wir haben ihm nicht vergeben, niemals zuhen wir das... unser Moment ihn nieder zu strecken, ihn zu zereisen wie Bluthunde kommt. Aber wir haben momentan wichtigeres zutun als ihn, also dann Morgen lernen wir das Element Erde kennen!"

Der weitere Abend verging ruhig, der Tag fing Turbolent Hitzig an und fand sein ende in zweisamkeit...

----

Am nesgten tag war der tag an dem beide Wieder trainiren Durften, sie hatten der ärtztin beide versprochen vorsicht mit allem walten zu lassen. Seruna und Milla trafen dann auf Joshuas Golem und folgtem diesem zu einem abgelgenen Platz.

Seruna Musterte Joshuas Aussehen wärend Milla neben ihr herging näher an Joshua heran. Milla legte ine Hand an ihre Hüfte und stand entspannt da wärend Seruna und Joshua sich einander vorstellten "Mein Name ist Seruna! Es freut mich euch kennen zu lernen! ich bin Wächterin des Windes! meine liebreizende Beschützerin habt ihr ja schon kennen Gelernt. Aber ja ich bitte darum! Millas Freunde sind ebenso meine"

Milla lachte warm "So gefällt sie mir am besten! Also Joshua ich bin gespannt welche neuen Einblicke in die Magie du uns vermittelst, ich brenne seit ich aus den Mienen Bin darauf Erde zu erlernen! ich will zu dem Schild werden von dem ich immer geträumt habe!!!" Seruna beginn sich vor lachen zu schütteln "So gefällt sie mir am besten! Immer voller tatendrang! Also Joshua wir sind in deinen fähigen Schwingen!"

beide waren hoch motiviert und bereit!

----

Numi war alleine vor der Gaststätte am sitzen, sie nähte und flickte einige Sachen. Sie machte sich hier etwas nÜtzlich wärend sie darauf wartete das etwas passierte. Kiruna war im Heiligtum am Arbeiten. Ein wenig von lyns Straf arbeit.

Natur war mittlerweile im heiligtum angeckommen und versuchte mit all ihrem Wissen die Blummen wiese Sinvolle im Stil Rokhs alter heimat zu ergänzen. Wärend Samy und Kuro sich noch etwas ausruhten passte lyn auf ihre kleine Schwester Lira auf. Die beiden verstanden sich verdammt gut.

Lissy hatte neue befugnisse von lyn beckommen und half Rahe bei seiner Arbeit "Bruder sag mir mal Vermisst du Nori? ich frage aus neugier... Die arbeit ist etwas Monoton da dachte cih wieso unterhalten wir uns nicht. Es ist schon solange her das wir uns unterhalten haben!" Sie lachte und arbeitete weiter.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty28.12.18 23:29

Ambiente:


Joshua trug noch immer seine Augenbinde - aus welchem Grund hatte er zumindest noch nie erwähnt.

“Seruna. Freut mich, dich kennen zu lernen, Schwester. Und ja, ich habe Milla bereits kennengelernt.”, sagte er und klang sehr ruhig. “Einblicke in die Magie…eh?” Er lachte etwas. “Es fühlt...sich immer wieder...witzig an, so etwas zu hören...einem Blinden soetwas zu sagen. Auch so etwas wie ‘Nun schaut doch mal’ oder ‘Du musst das das so sehen’ oder mein Liebling…’Das liegt im Auge des Betrachters’...hehe...”, der Stinktierkin lachte etwas. “Hehe...entschuldige...ich habe mich ablenken lassen.”, sagte er und lächelte, ehe sein Ton ernster wurde.


“Du willst ein Schild werden...Dann muss dir eines über die Erde klar werden…”, sagte er und hob eine Klaue. Milla spürte, wie der Boden sich bewegte...Seruna sah, wie die Erde unter ihnen brach, doch sich dann beruhigte und die Rillen sich aneinander fügten. “Erde ist hart, Starr, nicht klar formbar und das wichtigste...Erde kannst du nicht einfach so aus dem Boden reißen...du musst ein Gefühl dafür entwickeln…”, sagte der Stinktierkin und stampfte auf den Boden. Ein Ruckeln, welches Milla sehr sanft spürte.

“Ich sehe über die Erde und die Schwingung, die sie durch die Luft wiedergibt…”, sagte er und bewegte den Stein, auf dem Seruna saß leicht. “So kann ich alles auch beim gewöhnlichen Gehen um mich herum duch jegliche Wände wahrnehmen. Das wird die Erste Lektion sein...wie Fledermäuse oder Maulwürfe sich auf ihr Sonar verlassen, so musst du es ebenfalls lernen...nur mit den Schwingungen der Erde. Euer Band lässt dich sehen...doch ohne siehst du recht wenig, nicht wahr? Und selbst mit, nur so weit, wie die Augen dich lassen...Die Erde hingegen setzt sich über die Grenzen der Augen hinweg.", sagte er und ein Ruckeln war zu vernehmen. Eine Wand zog sich nach oben. "Ich werde aus der Erde hinter mir einige Spitzen kucken lassen...immer eine andere Zahl...sie sind hinter einer Felswand, also kannst du sie auch nicht sehen, Seruna.”, sagte er und lächelte. “Der Trick ist nicht mit Gewalt aufzustampfen...du willst nicht den Boden schädigen, auf dem du stehst...sondern deine Reichweite ausbreiten."

...

Es dauerte ein paar Stunden, doch Milla begann langsam zu spüren, was Joshua meinte. “Heh...erstaunlich...Milla, du lernst so schnell...Drachenblut...Als Schwester von Rokh hätte mir das klar sein sollen..”, meinte er und nahm aus einem völlig falschen, aber verständlichen Grund an, dass Milla Drachenblut hatte. Als sie dies richtig stellte, lachte der Stinktierkin.

“Ah...verstehe...nur Väterlicherseits...nun...das reicht scheinbar völlig aus.”, sagte er und lächelte. “Hehe...Somit hast du die Grundkenntnisse der Erde...wie du sie hingegen nutzt…”, sagte er und tappte mit dem Fuß auf den Boden. “Du kannst niemals einen so stabilen Boden einfach nutzen...du kannst Erde nur als Stück nutzen, nie als einzelnes...das heißt jedoch nicht, dass man sie nicht teilen kann, nicht wahr?”, fragte er und sah zu Milla. “Natürlich, man kann Felsen wackeln lassen...aber ich habe aus gutem Grund vorher die Erde erzittern lassen. Nicht, damit ich euch einen Schreck einjage, sondern...damit sie sich lockert.”, erklärte Joshua und stampfte mit seinem Fuß auf den Boden. Aus dem Boden schoss ein gebrochenes Stück Erde hinauf, welches dort schwebte - ungeformt und nutzlos.

“Wasser und Wind kann man aus der Luft nehmen...Erde ist nie so reichlich vorhanden...zumindest nicht in der Luft.”, sagte er und wartete, bis Milla es ihm gleichtat. “Und dieses Stück...kann man entweder auf jemanden werfen…” Er tippte es ruhig an. “Oder...man macht das…”, sagte er, als er beide Klauen nutzte um es auseinander zu teilen. Er berührte die fliegende Erde nicht, sondern zog sie wie einen Fächer auseinander. “Deine Bruchstücke werden anfangs nicht perfekt sein...aber du wirst dadurch mehrere Splitter haben…” Er bewegte seine Klaue in Richtung der Felsen, in welche sie nacheinander fast auf den Punkt genau an der selben Stelle einschlugen.

“Aber so kannst du verhindern, dass sie Streuen. Wenn du aber gegen den herausgebrochenen Felsen schlägst, wenn er schon angeknackt ist...”, sagte er und holte einen neuen heraus aus der Erde unter ihnen und schlug gegen diesen. Es war ein größerer, mit welchem man keine so guten Geschosse machen konnte. Der Felsen Splittete sich und wie eine Schrotflinte streute er sich in viel mehr Projektiele. “Ist die Srreuung...und die anzahl der Projektile größer.”, sagte er und wartete darauf, dass Milla es ihm nachtat. Die Halb-Drachin kannte dieses Gefühl...es war, als würde sie ihre kleinen Dolche mit Wasser kontrollieren - Gashors training zeigte selbst hier Früchte…!

“Und...wie du bereits merkst...Erde schmerzt. Du hast oft direkten Kontakt.”, sagte Joshua. Eine Lektion, welche er zu Erst geben wollte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty29.12.18 0:48

Milla stand mit gekreutzten armen und geschlossenen Augen, jedes von Joshuas Worten liesen ihre Ohren Zucken. Sie prägte sich gut ein Was er sagte. Das mit dem Spüren durch das Element war etwas was ihr sehr bekannt vorkam. Seruna hörte ebenfalls gut zu.

Als Joshua hinter einer Wand stacheln aus dem Boden kommen ließ und beide spüren sollten wieviele begann Milla zu lächeln. Seruna brauchte länger und lag fot weit daneben. Milla hingegen war anfangs schon recht nahe dran die richtige anzahl war zu nehmen. Ihr Geistiges Auge war viel sensiebler als das von Seruna.

Als Joshua das Mit dem Blut ansprach nickte sie "Mein Vater ist ein feuerdrache, Väterlicherseits besitze ich Hohes Drachenblut, Mütterlicher seits kommt Göttliches Blut und eine begabung für magie... ich habe schönes aus beiden welten... Ahhh die Erde ein solch verlässliches und nützliches Element. Ich spüre dich langsam immer klarer Joshua! Durch den Boden!"

Milla hörte Joshua weiter zu und versuchte einiges diereckt nach zu machen, Wie schon beim Wasser hatte Milla die Nase wieder ein wenig weiter vorn als Seruna, sie hatte ein Händchen für Erde und für kleinere und viele dinge zu kontrolieren... Es begann sie an Gashors Training zu erinern.

Milla nickte und war bereits mit ihren Vortschritten zufrieden, sie war schneller als sie selber glauben wollte, Seruna kamm in kleinen Schritten nach "ahhh! Ich verstehe, so ist das also mit der Erde... Soviel anders dennoch so vertraut! Dieses Nostalgische gefühl mit der Erde... Es ist umwerfend" Seruna schaute Milla zu und war erstaunt "Super Milla! ich bin so stolz auf dich, das du immer ein wenig schneller lernst als ich.. whoa was?!" Seruna merkte wie sich der boden unter ihr leicht anhob

Milla lachte "Ich geb dir gerne nahilfe mein Eulchen! aber du machst dich auch gut. Nur weiter so wir schaffen das zussamen!" Beide sahen sich an und lächelten sich leicht verlegen an... seit dem Streit gestern waren die beiden ein wenig so als hätten sie ihre Beziehung um einige Monate zurück gedreht.

Jedenfalls konzentrierten sich beide danach wieder auf das training, beide eiferten Joshua fleisig nach.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty29.12.18 1:49

Der Stinktierkin bemerkte, wie Seruna immer etwas hinter Milla lag. “Seruna? Dein Hauptelement ist und war Wind, nicht wahr?”, fragte er und lächelte ruhig. “Demnach ist Erde dein Problem-Element...wie es für mich Wind war. Feuer und Wasser haben ebenfalls Probleme das jeweils andere Element zu erlernen.”, erklärte er, während sie trainierten. Doch langsam wurde es spät. “Wir...sehen uns morgen wieder, ja?”, fragte er und blieb noch etwas, während die beiden gingen.



Am nächsten Tag trafen sie sich wieder dort...doch das Feld sah anders aus...fühlte sich auch komplett anders an. Milla würde mit dem Erdsonar arbeiten müssen um es alles zu sehen. Seruna konnte zwar viel sehen, doch auch sie musste ihr geistiges Auge nutzen.

Was sie vor sich sahen, waren viele Felsen, welche Kreuz und Quer verteilt waren, doch auch viel Sand den Raum bedeckte. Milla spürte, wie jedes Korn sich einzeln bewegte...etwas, was das Radar zunächst etwas unbrauchbar machte...scheinbar.

“Hey. Da seid ihr ja.”, meinte Joshua und sprang von einem Felsen etwa vier Meter nach unten, landete jedoch fast Lautlos auf dem Sand. “Feste Erde hatten wir gestern...heute haben wir zum einen sehr lose Erde...Sand, aber auch Felsen.”, erklärte er und lächelte etwas.

“Sand ist sehr viel feiner...es lässt sich nicht gut dadurch sehen, hm? Vor allem, wenn soetwas passiert...fühlt genau…”, sagte er und in seiner linken Klaue bildete sich für beide gut sichtbar Windenergie, welche im Kreis wirbelte...Eine Windhose bildete sich und wirbelte mit sich den Sand…! Nun war die Sich völlig dahin. Sowohl mit Augen, wie auch mit Sonar…!

“Konzentriert euch...spürt, wo der Sand abpralle...von welchen objekten...und ihr könnt sehen, wie es beschaffen ist…”, sagte er und tatsächlich, die Sandkörner, die abprallen taten dies an denselben Stellen. Es war, als würde man etwas sehen müssen, was NICHT da war...aber genau das war das Ziel. “Sagt mir, welche Form ich aus einem Felsen erschaffe - sehen könnt ihr nicht...es sind einfache Formen.”, erklärte er und ließ von links nach rechts ein paar Formen erscheinen. Es dauerte ebenfalls ein paar Stunden, ehe die drei Pause machten und etwas aßen.


“Soweit, so gut.”, meinte der Stinktierkin und schien zufrieden. “Jetzt, wo die Verständnis, Wahrnehmung und Gegenangriff geschärft sind...kommt die Zeit, in der Verteidigung...allerdings erst einmal die Pause.”, sagte er lachend und aß zusammen mit den beiden. Natürlich tranken sie auch etwas.

---

Rahe schien erfreut zu sein, mit Lissy zu arbeiten. “Ob ich Nori vermisse…”, sagte er und während beide weiter beobachteten, was in dieser Welt und den anderen vor sich ging, nickte er. “Natürlich vermisse ich meine Schwester...was glaubst du, warum wir so lange nach dir gesucht hatten, Lissy? Weil ich dich vermisst hatte...und mir auch echt Sorgen gemacht hatte.”, sagte er und lächelte.

“Wir können reden, so lange du möchtest. Wenn ich Konzentration brauche, sage ich das schon...momentan ist nur viel Routine und ansehen. Aber ja, ich Vermisse Nori ab und an...dann sehe ich nach, was sie macht...allerdings habe ich dafür momentan keine Zeit gehabt. Die Welten sind in einem Zwist...das geht für’s Erste vor…”, erklärte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty29.12.18 2:08

Seruna hörte was Joshua fragte und nickte "Ja wind ist mein haupt Element, erde ist da wirklich zäh, oh und ja bis Morgen Joshua!" Milla verbeugte sich höfflich "Wir spüren uns dann Morgen wieder, danke für das training Joshua" Milla gingen damit dann langsam Gastätte, sie gingen nahe beieinander, zögerten erst die Hand des anderen zu halten, taten es aber dann leicht verlegen.

----

Am nesgten Morgen waren beide wieder Motiviert auf dem Weg zum ort des trainings, Seruna war verwundert das alles so anders aussah, Milla verschob eine ugen braue "Hier hatt sich einiges seit gestern getan was? interessant... Soviel bewegung!" Beide sahen zu Joshua und verbeugten sich "Wir sind gespant was wir heute lernen Joshua...Hier ist viel bewegung oder?" Seruna nickte und sagte freundlich ja und hallo.

Beide hörten ihm gespannt zu, Milla stand wie gestern mit gekreutzten Armen da und geschlossenen Augen, sie verließ sich wie gestern nur auf das was sie spüren konnte, Seruna versuchte mit den Augen und der Magie zu verstehen was hier vorsich ging.

Wie gestern mit den Stacheln lief es mit den Formen Ähnlich, Milla war anfangs nahe Dran, aber Seruna war auch besser aufgestellt heute. Auch wenn Milla wieder einen schrit schneller war. Das lag nicht nur an Millas Blut, sie sah dieses training als Pflicht, als Möglichkeit Seruna besser zu beschützen. Seruna tat es aus wissendurst allein.

In der Pause lehnte Seruna leicht verlegen an Milla wärend sie sich beide gegenseitig Fütterten Milla lächelte "mein gespür ist soviel schärfer geworden, ich nehme auch dich besser war Joshua. Die verteidigung das wird höchst interessant" Seruna kicherte und schob Milla ein Brot in den Mund "Iss ersteinmal lernen tuhen wir das alles noch, Ich hoffe es schmeckt! hab ich heute morgen extra für dich gemacht Milla!" Millas Augen schoßen auf und man sah ihr an es schmeckte wunderbar.

mit vollem Mund nickend "MHM!!!" Seruna lachte und ihr gefiel wie die dinge wieder liefen "Ich bin gespannt wie das Verteidigen mit Erde Funktionieren wird, danke Joshua!" Biede nahmen sich Zeit für die Pause, essen un Trinken war hier besonders wichtig.

----

Lissy überprüfte die ihr zugeteilten welten und Hörte Rahe zu und nickte dann "Ah dachte ich mir, es sit schwär sie nicht zu vermissen! Es war immer was los damals. Ja das tut mir leid das ich euch allen solche sorgen gemacht habe... Es war nicht einfach als Archivator solch eine kapazität zu haben... und all die schrecklichen Dinge zu wissen... ich hoffe Milla und Seruna können was bewegen. Was hatt das eigentlich mit diesen Übeln auf sich... ich sehe hier über all leichtne einfluss von denen... Sehr interessant!"

Lissy deutete auf einige der ihr zugeteilten welten... Dort schienen sich neue Dämonische wesen zu Bilden, aber alles war in einem Unalamierenden zustand. Den Dort wo Licht war da war auch Schatten. Es enstanden immer wesen der Nacht da auch Wesen des Tages erstanden.

Denoch war es seltsam das diese erst durch zutun der schlimmsten Übel auftauchten, Lissy lächelte und war froh wieder etwas mit Rahe gemeinsma zu machen, auch wenn es arbeit war und kein vergnügen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty29.12.18 12:46

Joshua lachte etwas und hörte den beiden zu. Er spürte, was sie machten. “Es freut mich, dass das Training Früchte zeigt. Vor mir müsst ihr beide euch auch nicht genieren…”, meinte er und klang ruhig und warm. Beide konnten völlig frei sein, auch wenn er da war, meinte er damit. Er lachte etwas, hörend, wie beide aßen, während er selbst nur etwas trank...oder eher mehr trank als aß.

Als die Pause vorüber war, nickte er und stand auf. Milla und er Standen nebeneinander. “Als erstes...werde ich dir zeigen, wie du dich mit Erde schützt. Was bringt es, jemanden zu schützen, wenn du selbst Schutzlos wärst, nicht wahr?”, fragte er und Mila spürte, wie der Boden sich bewegte. “Die einfachste, passive und schnellste Variante...ist grob.”, erklärte er und aus dem Boden kamen. “Und auch die offensichtlichste...Felsen.”, sagte er und Felsen bewegten sich, sich wie eine Plattenrüstung um den Stinktierkin legend.

“Sobald du selbst diese Rüstung um dich legst...wirst du merken, dass es deine Bewegung einschränkt...allerdings ist es sehr imposant.”, meinte er und lächelte. “Gewöhnliche Erde hingegen...ist bewegungsfreudiger, jedoch nicht so robust wie diese Felsen.”, sagte er und ließ die Rüstung von sich fallen. “Ungh...und Felsen wiegen verdammt viel…”, meinte er und schüttelte sich. Von ihm ging ein doch beißender Gestank aus. Doch war ihm das nicht unangenehm - auch wenn es Seruna und Milla eventuell etwas den Atem raubte.

“Sand hingegen…”, meinte er und der Sand bewegte sich durch die Luft und legte sich dann um den Stinktierkin. Sein Geruch lag noch etwas in der Luft, doch der Sand verwirbelte diesen...und von Joshua ging so gut wie gar kein Geruch mehr aus…!

“Ist am schwierigsten zu Kontrollieren...da es so viele kleine Teile sind. Allerdings hat Sand völlig andere Eigenschaften. Zum einen ist er immer in der Luft, was heißt, dass man ihn nach Belieben erneuern kann...zum anderen...kann man Felsen immer zu Sand machen…”, meinte er und mit dem Schließen der Pfote zerbröseltn die Felsen, die er vorher als Rüstung hatte zu feinstem Sand.

“Aber seid euch bewusst, dass einmal zerstörte Felsen nie wieder Felsen werden...und Sand ist nicht die beste Lösung für Angriffe. Der Grund, warum es eine so gute Rüstung ist...liegt daran, dass Sand eine sehr hohe Dichte besitzt.”, sagte er und ließ einen Splitter auf sich zu schießen, während er die Sand-Rüstung trug. Der Splitter traf den Stinktierkin...jedoch nur oberflächlich. “Ich habe ihn nicht gestoppt...Er hätte er sich in meinen Arm gebohrt, doch der Sand hat das sehr gut gestoppt.”, meinte der Stinktierkin und nur ein paar tropfen Blut flossen nach unten. Sie wirkten leicht gräulich, so stark mit dem Sand vermischt, doch die Erde schloss bereits die Wunde.

“Allerdings ist Wasser böse für Sand...feuchter Sand ist schwerer als die Erdrüstung, welche wir vorhin an hatten…”, warnte der Stinktierkin und ließ den ‘Blutsand’ schweben. “Eignet sich nicht für die Verteidigung...aber mehr für den Angriff.”, sagte der Stinktierkin und formte eine Art spitzen Stachel daraus und schoss ihn auf die Felswand, wo noch die Splitter vom letzten Tag steckten. Das Projektil schoss durch diese hindurch!

“Und...als letztes...sagtest du, du willst ein Schild werden...Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. Um Erde mit größter Effektivität zu benutzen, solltest du am Boden bleiben...dann kannst du die Erde in Ruhe kontrollieren...vor allem auch völlig.”, sagte er und stampfte mit einem Füß auf, während der Boden etwas bebte und nahm dann beide Klauen nach oben und ‘stemmte’ so gesehen eine Wand aus Erde und Felsen aus dem Boden nach oben. “Eine Form eines Schildes...ist eine Wand. Die Dicke ist ebenfalls entscheidend. Die andere Form…” Er hielt seinen rechten Arm vor sich, als würde er etwas halten, als sich aus den Felsen mehrere Splitter formten und ein erdenes Schild ergaben, welches er trug. Es war von geblichen Strähnen durchzogen.

“Ist das...ein Schild der Erde...Momentan ist es so groß wie ich...aber beliebig erweiterbar...du brauchst nur einen Erdenpunkt, von dem aus du es hältst…”, sagte er und zeigte die Innenseite seiner Pfote. Dort glühte ein gelblicher Griff, von dem aus die ‘Adern’ in das Schild gingen. “Das...wäre zunächst alles...wie man einen Golem erschafft ist...noch etwas kompliziert...ich glaube bis Abend sind wir hiermit noch beschäftigt…”, sagte er und lächelte ruhig. Er hatte beiden doch eine Menge gezeigt...und langsam würden sie alles durchgehen.

---

“Ah...keine Sorge, Lissy...ich habe selbst auch Lyn Sorgen gemacht...als ich verwirrt war, wo ich war...und was meine Aufgabe wäre. Deswegen wollte ich dich wieder finden, nachdem du plötzlich verschwunden warst…”, meinte er und klang sehr warm.

“Die...Übel...Nun...wie wir Götter haben, so gibt es auch Übel...Gut und Böse, wenn du so willst...welche Seite nun die Gute ist...und welche die Böse, darüber Urteile ich nicht. Jeder Verfolgt am Ende ein Ziel, jeder, der dagegen ist, ist zwangsläufig für die eine Partei ‘böse’...Wo Licht ist, ist Schatten...und ohne Schatten kein Licht, nicht wahr?”, fragte er und lächelte. “Dämonen, Schattenkreaturen...und sie sind nicht einmal zwangsläufig ‘Böse’...sieh dir Samuel und Kredin an...beide sind Kreaturen der Dunkelheit...Dämonen, wenn du so möchtest...Numi ist sogar ein Dämon und auf unserer Seite…”, sagte er und lächelte.

“Letztendlich...müssen wir ihnen Freiheit gewähren...es gibt auf jedem dieser Welten auch immer Wesen, die gegen dieses Übel einstehen...so war es auch auf unserer Welt...Samy und Kuro hatten damals gegen eines Gekämpft...doch völlig verschwinden werden sie nie.”, sagte Rahe und redete ruhig mit Lissy. Sie konnten nicht viel machen, hauptsächlich Redeten sie viel. Es machte die Arbeit auch für Rahe sehr viel interessanter.

Das Ei Pulsierte etwas und es sammelte sich Dunkelheit darum...wie ein Nebel. Doch es schien sonst nicht viel zu passieren...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty29.12.18 16:24

Milla begann warm zu lachen "Es ist nicht so das ich mich schäme Joshua, es ist mehr so das... Was zwischen mir und Seruna ist neu angefangen hatt zu entflammen, ich kann es nicht beschreiben es ist so als ob die gefühle wieder so sind wie am ersten Tag, ja so passt die beschreibung!" Seruna nickte und sagte das selbe, alles war wieder früsch und neu.

Jedenfalls standen beide nach der pause auf und lauchten Joshuas weisen worten, Milla Ahmte diereckt die dinge nach die Joshua machte. Ob diese jetzt gut oder eher mittelmässig waren das spielte für milla keine Rolle. Für sie war es das Übern der Kontrolle selbst. Auch wenn Stein gebilde diereckt zerbrüsselten oder nur halbgar waren so half es ihr zu verstehen.

Seruna war da etwas zurück haltender und ahmte die sachen nach die ihr leichter fielen. Milla hatte langsam den Draht zur erde, und ihr genach arme wurde auch langsam besser. Seruna schaute Milla und Joshua nun eher zu und probierte kleinere dinge.

Milla lachte fröhlich "Langsam verstehe ich! Ja so muss ich es lenken und jaha!" Milla spielte etwas mit dem Sand umher, machte kleiner formen, legte sich eine Rüstung an. sie schien merklich spaß mit der Erde zu haben. Seruna sah erstaunt zu war aber ersteinmal damit zu freiden kleinere Formen machen zu können.

Milla und Seruna hörten zu unt probierten sich weiter an den Übungen, beide hatten sichtlich spaß.

----

Lissy nickte "Ich verstehe! mir war zwar bewusst das Licht und Dunkel nur zwei seiten sind, aber das es so ist... Eine neue erkenntniss! Ich denke eventuel sind wir etwas zu voreiligmit den Übeln, aber auf jedenfall müssen wir ein Auge auf sie haben! Wär weiß was sie vorhaben" Lissy wischte weiter über ihre Bildschirme

Sie dachte darüber nach das manche Dämonen sogar auf der selben seite kämpften wie sie,es begann Lissys interesse zu wecken.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty29.12.18 18:36

“Ah, hehe...keine Sorge. Was wir im Training bereden, bleibt unter uns…”, sagte er und lächelte als beide ihre bestes taten um sich zu verbessern. Er stand mit Rat und Tat bei ihnen und half ihnen, langsam mehr Kontrolle zu bekommen.

Auch wenn es zunächst langsam von Statten ging, so wurde es langsam besser und besser. “Hehe...Es freut mich zu sehen, dass ihr Spaß habt...aber lasst uns morgen weiter trainieren. Es wird spät...”, sagte er, da es schon Abend wurde und zusammen aßen sie noch etwas.

...

Den nächsten Tag verbrachten sie hauptsächlich damit, Rüstung und Schild zu nutzen, doch Joshua zeigte auch, wie man Erdwände nutzte. Sobald ein Erdnutzer einmal den Boden gelockert hatte, war er in großem Vorteil...doch er durfte den Boden nicht zu sehr lockern, da es sonst ein Problem für alle anderen darstellen würde…!

...

So verging ein weiterer Tag und die drei trafen sich ein letztes Mal.

“Nun...heute habe ich nicht mehr viel zu zeigen...allein ein bisschen Reden und üben wäre heute mein Ziel. Ich wollt weiter, habe ich gehört...In die Feuerlande?”, fragte er und sah sie ruhig an. “Von unserer Seite aus ist es einfacher….hier sind wenig Bäume...allerdings...macht euch auf Hitze gefasst. Erde könnt ihr dort sehr gut gebrauchen. Ich war leider noch nicht selbst dort...und ich werde euch erst einmal nicht begleiten können...aber sobald ihr eine Nachricht schickt, dass ihr gegen den Herzog vorgeht...stehe ich euch gerne zur Seite…”, sagte er und lächelte. “Aber...erst einmal müsst ihr die Feuerlande durchqueren. Sie sind sehr Strikt...allerdings auch wieder locker...ihr...werdet sehen, was ich meine.”, sagte er ruhig und beobachtete, wie beide sich über die Tage verbessert hatten.

---

Im Heiligtum von Lyn waren ebenfalls ein paar Tage vergangen. Doch hatte sich um das Ei Feuer gesammelt, welches mit der Erde reagierte und das graue Ei weiter pulsieren ließ. Es schien fast, als würde Lava durch die Erdschicht fließen - ein paar der Blumen unter dem Ei waren eingegangen, andere Verbrannt. Doch hatte das Ei selbst eine Erdschicht unter sich aufgebaut, in die flüssige Flamme tropfte. Wie kochendheißes Blut…

Rahe sah dies ebenfalls und seufzte. “Das Ei ist aktiver geworden...was meinst du? Mit all dieser Dunkelheit, dem Feuer und der Erde…”, sagte der Stinktierkin und sah zu Lissy. Lyn schien wieder in die Stadt zurückgekehrt zu sein - zu Hotoke und den anderen.

“Macht mir...etwas Sorgen. Das Gefühl, was von dem Ei ausgeht...es ist...nicht bösartig, aber...beunruhigend…”, sagte der Stinktierkin, während Kuro und Samy wie auch Lira ebenfalls da waren. “...ich weiß, was du meinst, Rahe...ich hoffe, dass er nicht mehr so...wütend und erbost ist, wie er vorher war, wenn er...sagt man...schlüpft? Aber keine Sorge, Lira. Papa ist da um aufzupassen…”, sagte er, den letzten Teil an die Kleine gewandt.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty29.12.18 18:54

Der Abend verging noch mit Üben und viel reden ehe sie sich von Joshua verabscheideten für heute, der abend von Seruna und Milla endete rasch im Bett. Sie waren beide ziemlich erschöpft von dem training.

Am nesgten tag übten beide weiter an der Kontrolle, aber auch an der Kontrolle und das erschafen von Schilden, Rüstungen udn Wänden. beide machten sich daran immer besser, und man sah ihnen an desto besser sie wurdne desto mehr spaß hatten sie daran.

Ab und an hoben sie sich gegenseitig durch Erde an und begannen ein wenig mehr zu spielen als zu üben. Aber dies half der Kontrolle ebenfalls.

am negsten tag machten sie sich wieder auf zu Joshua und dem training. Milla saß auf einem der felsen und Seruna saß auf ihrem schoß "Richtig wir wollen weiter ziehen sobald wir mit dem training der Erde fertig sind, es gibt noch ein Element welches wir erlernen wollen! Falls wir im Land des feuers auf den herzhog treffen sollten lassen wir es dich wissen, Wir sind dir beide sehr Dankbar für dein training und haben hier sogar etwas für dich!" Seruna nickte und sprang von Millas schoß und gab Joshua ein kleines Paket.

In diesem befand sich ein traumfänger des Windstammes, eine Neue Hose und oberteil. Seruna hatte sich damit Mühe gegeben. Ebenfalls war dort eine neue Augenbinde, sie war aus sehr weichem und angenehmen stoff. Alles kleidungs stücke hatten etwas vom Windstamm an sich aber auch etwas vom Erdstamm. Sogesehen war es wie freundschaftskleidung.

Seruna lächelte "Wir dachten uns eine kleinigkeit für deine Mühen wäre was schönes, Ich und Milla haben daran zussamen gearbeitet. Wir haben durch dich und die bewohner hier einen schönen einblick in euren Stamm beckommen, ich freue mich schon auf den feuerstamm aber vergessen werde ich euren stamm nicht! Also dann schauen wir mal wie weit wir geckommen sind Milly!" Milla stand lächelnd auf und machte sich zussamen mit Seruna an die Übungen.

Beide hatten eine Gute Kontrolle über die Erde gewonnen, doch Milla merkte das es wie beim Wasser und beim Wind un sehr viel flexiebler war, sie hatte eine begabng für die Grund elemente und das machte sie sichtlich fröhlich.

----

Im Heiligtum Stand natur und war etwas traurich das die Pflanzen so leideten... Aber sie machte sich daran den rest fertig zu stellen und gegebenenfalls Pflanzen zu ersetzen. Lissy beobachtete das Ei schon den Ganzen tag "Devinitiev Bruder... Das Ei ist lebendiger als die tage zuvor! ich habe das gefühl es ist selbst regung im Inneren, wir sollten das im Auge behalten wär weiß was passiert wenn er schlüpft... ich hoffe wirklich für ihn und uns das der wesentlich ruhiger ist"

Lira war ser weit auf abstand vom Ei aber beobachtete es selber " Die Elemente sie... Singen mit dem Ei! sie helfen dem Rokh im EI!" Lira spürte etwas was sie nicht wirklich deuten konnte, aber die Elemente schienen etwas zutun. Samy grübelte darüber ob Rokh wieder der alte sein wird danach "Ich hoffe für ihn das er nicht noch einmal solch einen unkontrollierten Wut anfall hatt... Das negste mal leg ich ihn übers knie!"

Samy war dem Ei und auch Rokh mistrauisch gegenüber.

----

lyn war in der Tat wieder in der Erd statt, wärend numi weiter im Gasthaus half mit flickereien sahen sich lyn und Kiruna in der Stadt um, lyn kaufte einige Dinge ein, dinge die es nur hier zu geben schien.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty29.12.18 20:49

Der Stinktierkin nahm das Geschenk an und öffnete es ruhig. “Wa-K-Kleider…?”, fragte er und setzte sich, einen Felsen hinaufholend, auf dem er auch die Box platzierte.

Er fühlte über die Sachen, als sie erzählten. “Ich bezweifle, dass der Herzog nach solch einer Niederlage es sich wagt, die Feuerlande auch nur zu betreten...aber man weiß nie...so feine Muster...habt...ihr das beide zusammen gemacht?”, fragte er und hatte ein gutes Gefühl davon. “Es...ist wie eine Mischung von unseren Kleidungen…”, sagte er und lächelte, ehe er sich von beiden Wegdrehte und seine Augenbinde löste. Er stöhnte etwas und legte den schwarzen Stoff zur Seite, von welchem etwas Blut herunterlief.

Die Augenbinde von Milla und Seruna umbindend, stöhnte er kurz, ehe er sich umdrehte. Der Stoff war wirklich angenehm und weich, ließ jedoch auch niemanden durch ihn sehen. “Ich...würde gerne auch die anderen Sachen anziehen...bitte entschuldigt mich kurz.”, sagte er und zog um sich ein paar Wände...allerdings konnten beide mittlerweile gut wahrnehmen, was der Stinktierkin tat. Er wechselte die Sachen und zog sie ruhig an. “Sie...passen sehr gut und fühlen sich angenehm an…”, meinte er und ließ die Wände herabsinken.

Die Sachen sahen neu aus, doch konnten ebenso getragen werden wie seine alten. “Danke dafür, Milla und Seruna…”, sagte er und lächelte warm. “Ich werd euch beide ebenfalls nicht vergessen...”, sagte er und umarmte beide ruhig. “Nun...ich bin Gespannt, wie ihr euch verbessert habt, wenn wir uns wieder sehen…”, sagte er und lächelte.

Die drei gingen zusammen zurück, aßen und ließen den Tag ruhig ausklingen. Sand hatte sich um ihn gelegt und auch um seine Kleidung.



Der nächste Tag brach an und die Gruppe hatte sich mittlerweile wieder zusammengefunden. Am Ende der Treppe, oberhalb der Wüste, jedoch einen völlig anderen Ausgang nehmend, standen sie: Hotoke, Lyn, Numi, Kiruna, Seruna, Milla und Joshua. “Nun...ich wünsche euch eine gute Reise, Freunde...ein paar Tage, dann solltet ihr Nahe der Grenze der Feuerlande sein.”, sagte der Stinktierkin und lächelte. Seine neuen Sachen trug er doch recht stolz.

“Danke...bis bald, Bruder.”, sagte Hotoke und lächelte. “Viel Glück euch allen...und...Grüßt Rokh von mir, wenn ihr ihn wiederseht.”, sagte er und winkte zum Abschied.

---
Natur war zwar traurig, dass die Pflanzen so leideten, doch sah sie auch, das etwas die Pflanzen schützen wollte, daher die ‘Erdschale’ darunter. Als ein weiterer Tag vergangen war, sammelten sich kleine Kugeln um das Ei. Nicht Schatten...sondern Leerekugeln. Sie summten etwas und kreisten um das Ei herum. Lira hatte es schon am Tag zuvor erwähnt...die Elemente sangen. Die kleine sah und hörte mehr als alle anderen…!

Was Lira auch spürte, war, dass das Ei eine gewisse Ruhe für sie ausstrahlte. Etwas, was sehr beruhigend sang...als würde es das Lied von ihr imitieren, nur...in einer Version, die nur sie hörte. ”E t w a s … w a s   m i r   s e h r   g e f a l l e n   h a t … d a n k e ,   L i r a …”, hörte die Kleine in ihrem Kopf. Es war...das Ei, was sprach?
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty29.12.18 23:38

Seruna und Milla warteten entspannt das Joshua die neuen kleider anlegte, sie staunten nicht schlächt. Alles passte noch besser als angenommen, Seruna ist wirklich gut darin geworden sachen zu schneidern"Uns freut es das die sachen dir gefallen! Es ist Millas Geistigem Auge u verdanten das es so gut passt, Wir hatten spaß es anzufertigen und von dir zu lernen!" Milla nickte und sah bestätigt aus "Serulein hatt viel bei dem Wasserstamm gelernt, Ihr gerben und Nähen ist so stark angestiegen das es mir manchmal angst macht! Unser kleines Dankeschön für deine Mühen!"

Beide erschracken als Joshua sie Plötzlich umarmte, liesen es sich aber gefallen, sie begann beide zu lachen. Danach gingen sie mit Joshua zurück und versicherten ihm beim negsten treffen würden sie ihn beeindrucken.

Am abend gingen Seruna und Milla aber noch einmal zu karina, sie wollten wissen ob sie sich genug erholt hatten um wieder voll durchstarten zu können. Milla betrat das behandlungs Zimmer voran "Guten Abend Dr. Karina habt ihr zeit für mich und Seruna? Wir wollten wie versprochen noch einmal vorbei kommen zur nach unter suchung!" Danach warteten beide Kurz ehe sie eintraten.

----

Im Heiligtum tat Natur alles um den garten zu erhalten, sie hatte lange kein so komplexes System mehr vorsich gehabt. Sie bemerkte aber auch das das Ei seinen teil tat was sie zum lächeln brachte.

Lira hörte in der zeit die Stimme die wohl zu Rokh gehörte in ihrem Kopf "Bitte Rokh im Ei! Lira mögen gesang der Elemente sehr!" Lira schwang ein wenig mit dem Rythmus und begann zu summen, Samy sah dies aber war weiter damit beschäftigt mit Lissy zu reden.

Die beiden tauschten ein wenig wissen aus, erfahrungen aus paralelen welten. Samy wollte das sie nicht solch wichtige erfahrungen nur für sich hatte immer hin waren hier alle ein team.

----

Am negsten tag kamm die Abreise, Milla und Seruna waren die Letzten die unten ankammen "Wir sind etwas spät tut und leid heheh! Wir wollten noch einmal das gute badewasser genießen" Lyn lachte und nickte "Ach macht doch nichts, wir haben Zeit. Auserdem denke ich das es von nun an etwas ruhiger für uns laufen wird. ich meine vor Dem herzhog brauchen wir keine angst mehr haben... ich bezweifle das er noch einen versuch starten wird. Er hatt sich zuviele feinde gemacht aber das ist nicht usner zielt!"

Milla und Seruna verabschiedeten sich höfflich von Joshua "Auf wiedersehen Joshua! Wir werden Rokh von dir grüßen, wir freuen uns auf das negste treffen" Seruna nickte und stieg mit ein "Danke Wächter bruder! Wir verdanken dir einiges, auf das wiedersehen freue ich mich ebenso und danke fpr die netten Wünsche" beide verbeugten sich Höfflich und waren bereit für den aufbruch.

Kiruna und Numi verbeugten sich ebenfalls ehe sie auch bereit waren auf zu brechen...

----

Derweilen in Gesengal...

Es war ein Hin und her der Front, die Oberhand wanderte von der kaiserlichenarmee von der ABP hin und her... Der Zorn der Feuerdrachin stieg mit jeder schlacht... Aber die ABP hatte etwas was es der kaiserlichenarmee unmöglich machte zu gewinnen... Ohne die totalle niederlage spüren zu müssen...

So verweilte der Brügerkrieg Gesengals weiter in seinem Heißen Stadium
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 4 - Akt V: Lichtblicke
Nach oben 
Seite 22 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung PART 2
» PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
» PART 3 - Alte Geschichten
» Anmeldung - PART 4
» PART 2.2 (Paralogue) - Neue Ufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: