RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 4 - Akt V: Lichtblicke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty24.02.19 12:39

Hotoke nahm wieder platz und überließ Lissy den Unterricht. Sie war schließlich die Lehrerin und er wollte sich nur etwas einbringen. “Ätherlappen...Du kannst doch auch Äther nutzen, oder?”, fragte Rokusha und Hotoke nickte. “Ja...aber nur dank meiner Herkunft...Milla müsste ebenfalls Ätherlappen haben.”, antwortete er Roku und hörte ruhig zu. “Seruna sollte ebenfalls welche haben...Kinder der Götter haben diese...wenn ich dem Vertrauen kann, was ich weiß. Aber sie ist noch jung.”

Er schrieb nicht mit, da er den Großteil schon kannte. Allerdings war seine Schrift auch anders als die, die Lissy benutzte. Sein A sah aus wie ein entferntes E, sein D wie ein F, sein G wie ein R…Aber er schrieb nicht - er konnte auch nicht lesen, was Lissy anschrieb...doch er verstand, was Roku ihm vom geschriebenen Übersetzte.


Das Buch annehmend, sah er es etwas...gemischt an. “Jetzt bist du verpflichtet, mitzukommen.”, sagte er zu Roku - er sprach dieses Mal. “Ah, ich bin so weit.”, meinte Hotoke und steckte das Buch in seine Gürteltasche. Er hatte diese von Roku bekommen. Sie konnte viel halten...fast schon unendlich viel...

“Aber...ihr müsst mir dann vorlesen, was es zu lesen gibt.”, meinte der Wolf und lachte etwas. “Ihr...kennt den Weg?”, fragte Hotoke und wirkte etwas unsicher. Vieles, was Hotoke sah, war für Roku wohl schon instinktiv zu übersetzen. Namensschilder, Angaben...oft klang es wohl in hotokes Kopf, als würde der Drache nur übersetzen...aber Roku war davon keinesfalls genervt oder gelangweilt. Ihn freute es, für Hotoke zu übersetzen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty24.02.19 13:01

Seruna führte die kleine Gruppe hier eher an, sonst überließ sie die Führung Milla. Aber da diese die schilder nicht lesen konnte blieb es diesmal an Seruna hängen. Die Bibhelothek ließ sich recht schnell ausfindig machen. Seruna hatte Hotoke zuvor gesagt auf grund ob sie den Weg kenne "Ich kenne den Weg leider noch nicht Bre~ Aber die Akademy ist sehr gut ausgeschildert, daher werden wir es sicher schnell finden Bre~" und die Eule behielt recht.

Die Bibhelothek war riesig, die Regale reichten bis an die Decke und die leitern an den Regalen waren Zahlreich und sehr hoch. Seruna ging gerade voran als Milla stehen blieb und einen Schüler ansah welcher sich mit Paketen abschleppte "Geht ihr beide schon einmal vor ja, ich helf dem jungen hier... Der hebt sich noch nen bruch" Seruna nickte und suchte einen Freien Tisch. Aber auch hier waren es wie in den Klassenzimmern Sessel.


Der Junge war ziemlich erfreut das ihm mal jemand half "Ah danke sehr freundlich von dir, die Pakete kommen hinten ins Lager" Milla nickte und nahm einige Pakete hoch... Der Junge Staunte nicht schlächt als Milla solch eine Anzahl an Paketen mal einfach locker hoch nahm "B-Bist du dir sicher das du soviele tragen kannst?" Milla lachte "Klar ich habe schon ganz andere sachen getragen. Nur da hinten ins lager?" der Junge nickte und zeigte ihr wohin genau die Pakete sollten.

Als Milla das Lager betrat, so betrat Asmodrio die Bibhelothek und sein Blick viel auf den lagerraum...


----


Der Junge ging nachdem Milla die Pakete abgelegt hatte und bedanke sich beim verlassen des lageraumes bei Milla. doch als diese gehen wollte wurde sie von einer Schattenklaue gepackt und sie bemerkte sie sich Nadeln um sie herum materalisierten "Entlich hab ich dich! Und diesmal wird dir niemand helfen" Milla knurrte als sie eine ihr bekannte stimme hörte "Lass meine Schülerin sofort los Dämon!" Milla schaute schlagartig zur Tür und niemand geringeres als Asmodrio stand dort welcher auch sogleich mit Grünen Flammen ausholte "Niemand greift meine schüler an! Hinfort mit dir scheusal!" er holte mit brennenden Klingen aus und zerteilte das was Milla gepackt hatte

-------


Als Milla Gepackt wurde schreckte Seruna auf "MILLA!" sie sprang auf urn rannte richtung lageraum...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty25.02.19 0:31

“Schilder...haha...ja…”, meinte Hotoke und blickte auf die Buchstaben. Sie unterschieden sich sehr von seiner Schrift. Ohne Roku wäre er hier völlig ohne Orientierung gewesen.

Als Milla sich von der Gruppe trennte, sah Hotoke zu Roku, welcher sich erhob und ihr mit Abstand hinterher flog um sie nicht zu stören, jedoch auch nicht aus den Augen zu verlieren.

Doch als auch er die Präsenz des Dämonen wahrnahm, nahm er seine normale Form an und griff mit Asmodrio zusammen an. “Lass meine Schwester sofort los, Dämon!”, hörten die nahe umliegenden von Rokusha - doch Roku nutzte im gegensatz zu Asmodrio schwarze Flammen gegen das, was Milla angegriffen hatte...beide hatten das Ding zerteilt - einer Senkrecht, der andere waagerecht.

Der Drache sah den Lehrer neben sich an...und sah ihn mit verwunderten Augen an. Hotoke folgte Seruna und sah Roku und Asmodrio nebeneinander stehen. “Hm…? Asmodrio? Roku-kun? Was ist...oder war los?”, fragte Hotoke sichtlich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty25.02.19 0:44

Asmodrio räusperte sich als Roku ihn ansah und Hotoke fragte was los sei "Ein Dämon hatte versucht Milla anzugreifen, aber nun könnt ihr euch eurem Studium weiter witmen ich denke nicht das dieses Ding sich so schnell wieder blicken lässt. Nadann ich wünsche noch einen Schönen tag. und Milla würdest du am ende des tages in mein Büro kommen? Ich würde nacher gerne mit dir sprechen. ich muss aber nun los entschudligt die störung" Asmodrio machte eine leichte verbeugung.

Bevor er ging erkläre er Milla wo die Lehrer ihre Büros hatten... Lehrer hatten Büros?!


Milla seufste "Kann ich nicht einmal meine Ruhe haben? Keine sorge mir gehts gut" Seruna schaute erst etwas skeptisch was hier vorgefallen war. Sie nahm Milla an die Hand "Ich bin froh das nichts passiert ist Bre~ Aber nun sollten wir uns wieder dem witmen wofür wir geckommen sind ok Bre~?" Milla lächelte und ließ sich von Seruna an der Hand zurück zum Platz geleiten.


Wenn alle sitzen würden schlug Seruna etwas vor "Ich denke wir sollten uns auf dinge konzentrieren die wir noch nicht können, Magie haben wir alle im grund prinzieb verstanden. Daher wäre es doch sicher besser wenn wir uns zu Mana Kontrolle informieren bre~ Und eventuell wie Elemente sich michen oder?" Milla nickte "Richtig wir sollten uns nicht auf unserem Wissen ausruhen, daher wird das ein guter anfang sein aber ich denke wir werden im laufe der Woche wissen was wir noch lernen sollten" Seruna lächelte und begann aus den Büchern vorzulesen welche sie sich aus den regalen geholt hatte.


Seruna merkte aber auch an das es eventuell gut wäre wenn Hotoke die Algemeinsprache lernen würde, einfach nur damit er sich dingen besser witmen konnte die ihn mehr interessieren. Nichts desto trotz versuchte Milla soviel mitzunehmen wie sie konnte. hier musste sie sich voll und ganz auf Seruna verlassen.

Sie lehnte sich zurück und hörte gut zu.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty27.02.19 15:17

Roku sah Asmodrio ruhig an und ließ ihn erklären, ihn neutral ansehend. Er war froh, dass der Lehrer nicht sofort ‘DRACHE!’ schrie...allerdings wäre das für einen Dämon wohl auch nicht so passend gewesen.

Roku nahm rasch seine kleine Form an und flog auf Hotokes Schulter. “Ich verstehe...danke, Asmodrio. Ebenfalls einen schönen Tag.”, meinte Hotoke und lächelte, Milla ansehend. “Gut, dass es dir gut geht...mhm...dann mal los.”, meinte der Wolf und folgte Seruna erneut, dann zusammen sitzend.

“Allgemeinsprache klingt gut, aber...ich habe über fünfhundert Jahre mit meiner Sprache verbracht...ich bin auch leider kein Drache und Sprachen...liegen mir eher nicht so. Aber Roku kann mir vieles übersetzen und vorlesen.”, meinte der Wolf und hörte weiterhin zu.

“Elemente-Mischen ist etwas, was wir noch nicht so gut beherrschen...naja...Eis ist an sich eine Michung, aber...das ist auch bei mir etwas anderes...aber Feuer und Erde beispielsweise ist ja auch eine Mischung. Roku kennt sich damit besser aus.”, überlegte Hotoke und der Drache stimmte dem zu.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty27.02.19 18:02

Seruna nickte mit einem lächeln, Magiemischungen waren etwas mit dem auch sie sich noch nicht beschäftigt hatte "Soviele möglichkeiten Bre~ Erde und Feuer ergeben Magma oder? mhm... Aber eventuell wäre eine bessere Mana-kontrolle vorerst wichtiger oder? Bre~ Was meinst du Milla?" MIlla strich sich nachdänklich übers Kinn, beides erschien ihr ziemlich wichtig... Doch wäre es sehr unklug beides aufeinmal in Angriff zu nehmen.

Milla nickte "Beides können wir nicht zur selben Zeit machen, daher denke ich Manakontrolle wäre wohl am klügsten oder? Das mischen sollten wir danach in Angriff nehmen. Klingt für mich am besten auserdem können wir Lissy da am besten am rat fragen da sie das ganze ja auch hier unterichtet" Seruna nickte und schlug ein Buch über Mana auf, es war eventuell gut mehr über Mana selber zu wissen ehe mann sich um die Kontrolle selber kümmerte.


Wärend Seruna durch das Buch bletterte um einen guten Überblick zu beckommen hatte sie das Ansprechen der Allgemeinsprache nicht vergessen "Wenn Roku das nicht stört Bre~ Ich kann dich verstehen damals hatte ich es auch schwär als ich die Allgemeinsprache lernen musste. Abeer mir blieb als Wächterin nichts anderes übrig. Die umliegenden freien Dörfer sprechen nunmal keine Schwingen sprache. Aber ich denke solange du es sprechen kannst sollte das ausreichen Bre~ meine Wassersprachen kenntnisse sind nicht die besten aber ich denke ich könnte dir da sicher das ein oder andere erklären wenn es sein müsste Bre~" danach machte sich die Eule daran das Mana Buch den anderen näher zu Bringen. Sie lass vor...


Das lernen in der Bibhelothek empfand Milla und auch Seruna als sehr angenehm, Milla allerdings war mehr damit beschäftigt sich zurück zu lähnen. Lesen konnte sie nicht daher konzentrierte sie sich darauf gut zu zu hören und das Wissen aus der Verbindung zu verstehen. Milla machte mittlerweile einen sehr guten nutzen von der Verbindung.


Baldig wurde die Lerngruppe der 4 von einem Gong unterbrochen, es war wohl zeit für Heute nach Hause zu gehen. Seruna brachte die Bücher rasch wieder in ihre Regale zurück. Milla streckte sich und ging langsam zum Ausgang der Bibhelothek, sie wartete aber auf Seruna, Hotoke und Roku. Als die Eule zurück kahm lächelte Milla "Am besten geht ihr schon einmal vor, ich weiß nicht wielange Asmodrio reden möchte und danach wollt ich kurz in die Stadt ich wollte kurz eine alte Freundin besuchen und kleine erledigungen machen. ich denke dann mal bis später!" Milla packte ihre Armee hinter den Kopf und wartete auf eine Antwort ehe sie ging.

Seruna nickte "Mh... Klingt gut den ehe wir hier alle wär weiß wielange warten Bre~ Ja aber pass auf dich auf Milla ja!" Milla nickte als die Eule sich auf zehenspitzen stellte und ihrer Milla einen Kuss gab und freudig aus der Bibhelothek sprang. Wenn alle einverstanden waren würde Milla sich auf den Weg zu Asmodrios Büro machen.



Seruna wartete auf Hotoke und Roku, das Eulchen schien fröhlicher dennje zu sein. Ürgentwas an dieser änderung seit sie in Gesengal sind scheint ihr gut zutun.


Milla machte sich auf den Weg zu Asmodrio, auf ihrem Weg bemerkte sie wiviele Schüler diese Akademy hatte. Soviele Schwingungen in der Luft und im Boden. Als Milla an Asmodrios Büro ankamm und ihre Hand auf die Klinke legte hörte sie ihres Lehrers Stimme "Wilckommen Milla tritt doch ein! Aber erschreck dich nicht" als Milla die Tür öffnete kamm ihr ein gleisendes Licht engegen und sie trat langsam ein....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty27.02.19 18:52

Roku schien recht fröhlich. “Ich habe nichts dagegen...Hoto-chan kann zwar die Gemeinsprache reden...aber schreiben ist völlig anders. Es würde ihn zu sehr verwirren.”, gab der Drache offen zu und schien erfreut, dass der Wolf ihm so vertraute.

“Magiemischung ist auch nicht schwer...naja...für mich nicht.”, meinte Roku etwas stolz auf sich selbst und hätte er es gekonnt, hätte er wohl gegrinst. Nach der Theorie über Mana und ihre Kontrolle, machten die vier sich auf, die Bibliothek zu verlassen. Hotoke und Roku warteten auf Seruna und nickten, als sie kam.

“Serunara hat gute Laune heute~”, meinte Hotoke und lächelte. “Bis nachher Milla. Pass auf dich auf!”, meinte Hotoke und ging mit Seruna mit. “Schwester Millana geht zu...Asmodrio? Scheint nett...für einen Dämon…”, meinte der Drache zu Seruna und Hotoke allein. Er schien Asmodrio zumindest zu respektieren.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty27.02.19 19:29

Seruna nickte mit einem breiten Lächeln "Jap Bre~ Wir haben entlich eine friedliche Zeit und können lernen Bre~ Auserdem habe ich seit dem viel Zeit die ich mit Milla und euch verbringen kann!" Seruna hüpfte hier und da etwas auf dem Weg zurück zum Wrym Anwesen. Seruna dachte kurz über Rokus Worte nach welche sich um Asmodrio drehte und stimmte ihm zu "Er scheint ein netter Kerl zu sein, und dazu scheint er seine Schüler zu mögen welche den Untericht nicht stören Bre~"


-----

Wärendessen in Amsodios Büro...
Ambiente:


Als Milla wieder etwas spüren konnte befand sie sich in einem Jungel wieder, lautes Brüllen im Hintergund gefolgt von seltsamen Tiergeräuschen liesen diesen Ort Magisch erscheinen. lautes Stapfen von riesigen Füßen war zu hören, einige insekten und Vögel flogen umher und auch einige Schlangen waren zu sehen und zu hören.

Dieser Ort war so fremd und strahlte etwas altes aus was es so nicht zu geben schien. Milla wanderte etwas ziellos umher bis ein Kleiner Lemur auf ihrer Schulter sprang und ihr eine Frucht anbot. Dazu schien er penetrant in eine Richtung zu zeigen, Milla sah die Umrisse seiner Hände und wohin sie zeigten... War dies Wirklich Amsodios Büro?


Sie leif durch den dichten urwald beobachtet von vielen verschiedenen Tieren, alle beäugten die fremde und folgten jedem ihrer Schritte. Nach einer weile kam Milla an etwas an was einem Safari-Urwald-Camp wohl nahe kommen könnte. Als sie Asmodrio bemerkte welcher aus dem Zelt kam "Milla schön das du geckommen bist, setz dich und darf es etwas Tee sein?" Milla nickte und setzte sich auf einen der Stühle zum Tee nickte sie ernaut... Aus dem Zelt kamm kurz darauf ein Gorilla welcher auf den Tisch zwischen Milla und Asmodrio Tee tassen hinstellte und beiden eingoß "Ist das hier wirklich euer Büro? ich meine das hier sieht eher aus wie... Wie soll ich es beschreiben als wäre ich aus der Akademy in einen ganz anderen Ort gelangt..."


Asmodrio lachte und nippte vom Tee "Das liegt daran das wir nicht mehr in der Akademy sind Milla! Jeder Lehrer hatt einen Eigenen ort an dem er Forscht. Ich erforsche die vergessenen Wälder von Beroth. Und dort befinden wir uns auch, die Tiere hier sind sehr sonderbar. keines dieser greift Menschen an auch nicht das was du stapfen Hörst auch wenn dieser zeitgenosse ein Fleischfresser ist hält er uns nicht für beute.... Aber genug davon ich habe dich herbestellt weil ich mit dir reden wollte. Und reden wollte ich nicht über Beroth Wälder.... ich wollte über dich sprechen Milla, du bist keine Sterbliche... Du bist etwas Zwischen Hoher Drache und Gott nichtwahr? Deswegen hatt diese lästige Gena dich einmal mehr versucht anzugreifen... Ich wollte dir sagen ab das ich nun ein Auge auf dich haben werden! ich erlaube es nicht das meine Schüler von solch niederen kreaturen angegriffen werden. Dazu will ich von dir das du mir sehr gut zuhörst!"


Asmodrio erklärte Milla einiges Über Dämonen, auch über Gena und welche Mittel sie benutzte um an das zu kommen was sie wollte. Für Asmodrio war dies kein geheimniss, er wusste was Gena mit Milla vorhatte und zu welchem Zweck sie dies vorhatte... Hier hörte Milla zum ersten mal vom Lord der Verdamniss... Ein Etwas welches nur eins möchte diese Welt ins Chaos zu stürzen und es in den Flammen der Vernichtung neu zu erschaffen.

Was Milla auch nicht wusste war das dieser Lord der Verdamniss nie wirklich ausgelöscht werden konnte... Er konnte nur für eine Weile vernichtet weden ehe er sich neu manifestierte und erneut auf seine Beschwörung wartete was einen enorm starken Seelenstein erforderte. und diesen konnte man aus Milla machen... Sogar solch einen welche die Macht des Lords so stark anhob das er selbst Götter töten konnte.


Asmodrio wollte sicher gehen das Milla was wär hinter ihr her ist und warum, und zu Millas verwunderten Gesicht wusste Asmodrio das dem armen Mädchen das nie jemand ertzählt hatte was ihn enteuscht seufzen ließ "Es ist eine wahre enteuschung das dir das niemand ertzählt hatte... Das Schicksal der gesamten Welt ruht auf dir Milla! Deswegen werde ich dir zeigen wie du dich gegen Dämonischen einfluss wehren kannst, da du ein Halbgott bist sollte dir dies sehr leicht fallen! Deie Göttlichkeit ist ein Schild gegen das Unreine daher solltest du damit üben... gena wird nicht locker lassen dich zu beckommen. Daher werde ich ein Auge auf dich haben also wundere dich nicht wenn du meine Anwesenheit spüren solltest. Aber behalt das dann für dich wir woollen ja nicht das Gena dies weis mh?"


Milla war etwas perplex auf grund dieser ganzen Informationen "Woher wisst ihr das alles? und woher wisst ihr von mir? Wir wäre es neu wenn in meiner Schulakte stehen würde das ich ein Halbgott und halbdrache sei... Wär seit ihr?!" Asmodrio lachte und setzte seine Teetasse ab "Ich? ich bin nur ein Dämon von vielen welcher aus den sieben Höllen in eure Welt kam, ich bin schon lange auf dieser Welt und noch immer hällt sie viele Überaschungen parat. ich kenne doer besser ich weiß von den Göttern wie auch von eurer Mutter und dessen Mutter. Aber keine angst ich bin einer der wenigen Dämonen welcher diese welt mit erhalten möchte" Milla etwas verwiert nahm ersteinmal alles für baremünze was Amsodrio ihr ertzählte, sie hatte keinen Grund ihm zu misstrauen da er ihr vorhin geholfen hatte und wieso sollte er sonst Lehrer sein?


Asmodrio ging Milla etwas zur Hand als sie an ihrer Göttlichkeit pfeilte, und Milla verstand shcnell wie diese Funtionierte aber es brauchte für sie viel konzentration diese so aufrecht zu erhalten. Wärendessen beobachtete sie der Gorilla mit einem fragendem Gesicht, dieser verstand absolut nicht was die beiden da machten. Aber er schien amüsiert davon zusein was man an seinem begeisterten geräuschen vernehmen konnte. "Damit solltest du besser vorbereitet sein, pass auf dich auf Milla vergiss nicht du bist wirchtig für den erhalt der Welt.. Lass dich bitte nicht von gena oder einen ihrer anderen Kompanen zu ihren Zwecken nutzen. Sodann du kannst gehen das war alles was ich dir sagen wollte"

Hinter Milla erschien die Tür welche aussah wie die durch die sie geckommen war "ich denke wir sehen uns dann Morgen? ich danke euch für die Hilfe Asmodrio" er verbeugte sich "Das hoffe ich doch das wir uns Morgen wieder Gesund und munter wieder treffen! Vergesst den test am Freitag nicht. Passt auf euch auf Junge Herrin der Zeit!" Milla schrit durch die Tür...


Was Milla nicht wusste war wär Amsodrio wirklich war... Er war mehr als nur ein simpler Dämon aus alten zeiten.. Aber Milla fand sich in der Akademy wieder nur waren hier keine Leute mehr unter wegs... Milla war einige Stunden in den Wäldern vom beroth. Die Tür durch welche sie wieder kamm hatte sich mit einem Siegel verschlossen, Amsodrios wollte wohl nicht das ürgentär sich plötzlich in diesem Urwald wieder finden würde... Die Lehrer hatten wirklich verückte Zimmer für sich "Ob Lissy wohl auch solch ein Seltsames Büro hatt? ich sollte los ehe sich noch jemand sorgen macht..." Milla verlies die Akademy und machte sich auf den Weg zu einer alten freundin...


Die Stadt sah auch leicht besser aus die Arbeiten schienen gut vorann zu kommen, aber momentan war mehr auf dem Marktplatz und in den Übrig gebliebenden Geschäften los. Milla betrat einen der noch wenigen Läden, es war eine art werkstadt aber mehr für Magische dinge...


-----

Nori welche gerade Pause machte saß im Wohnzimmer und trank mit Lissy Tee "Auch etwas Kuchen Nori? Es ist lange her seit wir das machen konnten oder? Ich hoffe mein Kuchen ist immer noch so gut wie Früher" Nori lachte "Ob er wohl besser ist als meine Nostalgischen erinnerungen an unsere ruhigen und enstpannten Nachmittage vor knapp 900 Jahren?.. Willst du eigentlich nicht deinen Ring zurück Lissy?" lissy schüttelte den Kopf mit einem lachen "nein... ich finde wir sollten neue machen und noch einmal den Eid des Wrym eingehen... Das ist alles solange her ich würde es lieber erneuern" Nori lächelte sie fand diese Idde nicht schlächt aber das müsste wohl ersteinmal warten.



Als die Haustür aufging.. vermutlich waren es Roku, Hotoke, Seruna und Milla die wohl von der Schule zurückgekehrt waren. Nur halt das Milla nicht bei ihnen war...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty07.03.19 11:29

“Die den Unterricht nicht stören...oder Themenbezogene Fragen stellen, hm?”, fragte Hotoke und lächelte, während sie zurück gingen.

In der Stadt trennten sich jedoch die Wege der drei. “Seruna, geh ruhig schon einmal vor. Ich wollte mit Roku-kun noch etwas durch die Straßen sehen, wo man helfen könnte.”, meinte Roku und verabschiedete sich zunächst von Seruna.

In der Stadt packten Hotoke und Roku gut an. Der Drache scheute sich nicht davor, seine mittelgroße Form anzunehmen. Erst wirkte er etwas ‘Fremd’, dann jedoch gewöhnten sich die leute schnell an den stumm wirkenden, knurrenden Drachen. Roku redete nicht mit jedem.

Die Wohnhäuser waren recht schnell mit Elementmagie und Drachenmagie wieder aufgebaut. Die Hilfe von jedem wurde geschätzt. Da Hotoke durch den Wächterbund mit Roku die vier Grundelemente beherrschte, war es auch für ihn kein Problem, die Erde zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty07.03.19 11:48

als Milla die Werkstadt betrat hörte sie ihr eine sehr bekannte stimme "Wilckommen immer herein was kann ich für sie tu.. MILLA!? Was machst du den hier?"ein Katzmischling begrüßte Milla aufgeregt, sie sprang über den tresen und rieb sich die Augen. Sie konnte nicht glauben was sie sah. Milla lachte "Ja ich bins wirklich es ist lange her nicht war? Aber ich bin nicht nur geckommen um nett zu Plaudern, eigentlich bin ich hier weil du mir etwas herstellen sollst" sie nickte und ging mit Milla dann nach hinten.


Dort erklärte Milla ihr was genau sie von ihr hergestellt haben wollte, die katze nickte "Gut, gut... Nur verzeih ich brauche dafür genau maße von dir und ihr. Und vorallem wenn es fertig ist musst du vorbei kommen und wir müssen es testen... Das gerät was du haben willst milla mus genaustens eingestellt sein ansonsten geht es hoch... Und da das gerät eine Überaschung für deine liebste sein soll müsstest dus wohl oder übel mit mir ausprobieren..." Milla seufste "Ja das wird wohl so sein müssen dann... Na gut wann wird es ungefähr fertig sein?" die Katze sagte es sollte in einigen Wochen fertig sein, undd araufhin Notierte sie aufmerksam die maße die sie brauchte....


-----

Wärend dessen betrat Seruna das Anwesen alleine, jeder hatte ürgentwie heute etwas anderes vor. Lissy winkte das Eulchen heran "Oh Seruna und das ganz allein? Komm setz dich zu uns der Tag war lang oder?" Seruna nickte und setzte sich zu den beiden und ertzählte den beiden Drachen von dem aufregenden Tag an der Akademy. Lissy hörte mit einem Kichern zu einen Teil des Tages hatte sie ja mit beckommen.

Nur Nori war besorgt über den Teil in der Bibhelothek "Ich denke ich sollte mit Lyn reden... Sie sollte wissen das diese typen wieder hinter ihrer Tochter her sind... Entschuldigt mich bitte ich werde das si gleich erledigen" Lissy nickte und schenkte Seruna Tee nach wärend Nori sich auf den Weg zu lyn machte....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty16.03.19 23:58

Hotoke und Roku halfen den Leuten noch eine ganze Weile und es wurde bald Abend. Beide machte sich langsam nach Hause auf und bummelten etwas durch die Straßen. Sie würden wohl das Abendbrot verpassen.

“Also ist unser Lehrer ein Dämon, eh?” “Mhm...zumindest so viel konnte ich wahrnehmen...wie damals mit ihm…” “Verstehe…” Die beiden gingen schweigend durch die Straße, unterhielten sie sich doch in Gedanken.

“Jetzt, wo etwas Ruhe eingekehrt ist...hoffe ich doch, dass du unser Training nicht vernachlässigt…!”, meinte Hotoke und der Drache neben ihm sah ihn mit einem fast schon provozierenden Blick an. “Wie...Roku…! Du perverser Dr-...Tch...Vergiss es...!”, meinte der Wolf und wurde etwas rot. “Hmph…! Unterschätze mich nicht…”, meinte der Wolf und schien zu schmollen. Die Antwort des Drachen schien ihn etwas provoziert zu haben. Was Roku wohl geantwortet hatte?


Beide kamen erst gegen Nacht, etwa gegen 21 Uhr im Hause Wrym an. Sie hatten unterwegs etwas gegessen. “Pass auf, dass du nicht zu sehr auftrittst...nicht, dass wir jemanden wecken...falls überhaupt schon jemand schläft…”, meinte Hotoke in Gedanken zu Rokusha. Es musste seltsam für unwissende wirken, dass beide scheinbar nicht miteinander redeten. Aber es gefiel Hotoke irgendwie. “Wenigstens hast du deinen Körper unter kontrolle, da fällt das leicht, zu sagen...meiner ist immer noch etwas...großspurig und grob…”, meinte der Drache zum Wolf und knurrte leicht. "Und deswegen sag ich noch nein...!"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty26.03.19 20:23

Nori hatte sich auf den Weg ins Heiligtum von lyn gemacht. Doch als sie Dort ankamm schien es hier zum Erstenmal Nacht zu sein... Es war hier eine Vershcneite und kalte Nacht. Nori zündete ihre pfeife an und seufste etwas enteuscht, es schien keiner hier zu sein. Als Nori mit den Achseln zuckte und eigentlich gehen wollte sah sie etwas oder jemanden durch die Schatten hüpfen...

Also Nori sich wegdrehte Sprangen diese Schatten auf die Drachin zu...

------

Der Vorfall im Heiligtummit Nori passierte kurz nachdem diese das Anwsen verlassen hatte... In der Zwischenzeit machte Milla sich auf den Rückweg. Als diese aprupt stehen blieb so als hätte es eine Erschütterung gegeben aber eine die Nur Milla zu vernehmen schien.

Wärend dessen hatte Seruna der guten Lissy vom ersten tag an der Akademy ertzählt, welche nickend, lächelnd und Tee trinkend zu hörte. Aber beide bemerkten das Milla, Roku und Hotoke auch nach einigen Stunden nicht zurück kamen... Auch machte sich Lissy langsam Sorgen um Nori... Es war nicht üblich für sie länger als versprochen weg zu bleiben.


------

Nori machte einen Schritt zur Seite und enging dem Angriff von Hinten "Zu offensichtlich..." Nori hob ihr bein Und gab dem Schatten einen kräftigen und Feurigen tritt, doch es schienen noch viel mehr von ihnen aufzu tauchen "Die ihr ersucht ist nicht mehr hier... Und ihr bald auch nicht mehr! Das Zeitalter der Götter ist vorbei! Und eures Drachin nun auch!" Nori lachte spöttisch "Dann zeig mir was du kannst schatten... Wage es nicht mich zu enteuschen!" damit stürzten sich die Schatten auf Nori... Es waren gefühlte Tausende welche sich auf die Hohe Drachin stürzten...


"Genieset den Gesang des Stahls!!!" die Schatten wurden von einem Flammensturm hinfwort gerissen, ausgelöst von einer sich Brennenden und drehenden Nori... Die Drachin stürzte sich mit einer Gewaltigen und wiederum brennenden Axt auf ihre Feinde. Sie schlug sich durch die Reien und ließ dann die form der Axt verbrennen zu einem brenenden Hammer und schlug ihre Feinde umher als wärend es kegel die von einer Kugel getrofen wurden.

Die Schatten begannen von dem Feuer der Hohen Drachin zu vergehen... Aber diese schien noch nicht fertig zu sein... Ihr Hammer verbrannte zu einem Zweihänder welchen sie Schulterte und sich um drehte "Ihr enteuscht mich... Ich sagte euch ihr sollet gewappnet sein für das was kommt..." als Nori sich dann umdrehte und auf die Restlochen Schatten zusprang Blickte sie in ein gewaltiges Mauls welches die Drachin verschlang...


-----

Milla kniff die Augen zu und Knirschte mit den Zähnen... Was sie Spürte war eine verschiebung der Zeit und Geschichts schreibung... Desweiteren spürte Milla die Presens zweier Mächtiger in ihren Händen ~Entschuldigt junge Herrin der Zeit~ ~Doch dies ist der einzigste Ort an den wir uns zurückziehen konnten... Wir sind die Klingen der Göttin welche auch eure Mutter ist... Und es scheint...~ es gab eine weitere erschütterung in der Zeit und die Beiden Klingen waren wieder verschwunden.

Milla kratzte sich am kopf, fragte sich innerlich was das gerade war und setzte ihren Weg fort... Als sie Hörte wie jemand hinter ihr ein Schwert zog. Milla drehte sich um und Fing eine Klinge zwischen ihren Handflächen "Nicht schlächt junge Herrin der Zeit! Aber habt ihr darüber nachgedacht wie lange ihr das Kräfte messen halten könnt?" Milla bekamm einen Tritt welcher sie wegschlug dazu kamm ihr ein brennender Schnnitt hinterher....


------

Als Hotoke und Roku das Anwesen betraten brannte noch Licht und Lissy sah beide Böse an "Na entlich kommt jemand wieder... Habt ihr MIlla oder Nori gesehen? Beide sind schon extrem lange weg... Und Seruna ist Milla suchen gegangen" als Lissy gerade ihren Satz beendet hatte begann ihr Sprachstein zu leuchten "Lissbeth ich habe Milla gefunden! Aber sie scheint mit jemandem zu kämpfen... Das Einzigste was ich zum aussehen der Person sagen kann ist das sie Schwarz gekleidet ist und eine Brennende Klinge führt... Liss..." der Kontackt brach ab und Lissys Blick verfinsterte sich...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty13.04.19 18:52

Hotoke und Rokusha sahen zu Lissy und Hotoke kratzte sich am Kinn. “T-Tut uns leid...wir sind so spät, weil wir noch beim Aufbau der Stadt mitgeholfen hatten.”, meinte Hotoke und Rokusha drehte seinen Kopf etwas.

“Mutter ist weg...und Schwester Milla nicht zurück…?”, fragte Rokusha die Gruppe, als um ihn herum die Elemente waberten. Er versuchte sie zu Orten. Hotoke hörte die Stimme ebenfalls. “Millana…!”, Rokusha sprach in den Gedanken. Die Elemente zeigten in eine Richtung. “Gefunden.”, sagte er und streckte seine Flügel aus. “Hey, warte…!”, meinte Hotoke und griff den Drachen am Bein, als dieser Abhob. “Seruna, wir sollten dorthin, wo Roku-chan Milla geortet hat…! Wir sollten uns beeilen!”, meinte der Wolf und schwang sich mit einer Drehung auf den Rücken des Drachen. Um ihn bildete sich seine Eisrüstung samt Kapuze. Er war für den Kampf gewappnet…

“Nie wieder lasse ich Milla im Stich...Seruna geht es doch genau so...sogar stärker...Roku, lass uns helfen, so gut wir können!”, meinte der Wolf und wirkte entschlossen. Sowohl er als auch Seruna und Lissy würden dort hin, wo die Elemente Milla orteten. Die Kugeln flogen noch immer um Rokusha und zeigten in die Richtung...solange sie erreichbar war zumindest…!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty14.04.19 14:02

Lissy ging mit Roku und Hotoke mit, wegselte aber ihre Form welche sie um einige Hausnummern wagsen lies "Wir sollten uns beeilen meine freunde... Ich denke es ist schlimmer als wir uns das zu diesem Zeitpunkt ausmalen können... Etwas stimmt hier nicht! Ganz und garnicht... Ich kann sehr wohl spüren das der Zeitstrang sich springen verändert... Und sich dann wieder begradigt! Ich bin der Drachen Aspekt des Wissens.... Nur dieser umstand lässt mich dies spüren" donnerte es leicht von Lissy welche abhob und sich in die ihr gewisene richtung bewegte....


------

Milla welche unsanft hinfort getreten wurde streckte ihre Hand aus und der Flammenschnitt flog dadurch nach oben und fing sich dann in der Luft. Mit einem Knurren ging sie auf die Angreiferin los. Diese wiederum schien zu lachen

Ambiente:

Die Angreiferin wich Millas Fäusten und Tritten mit leichten schritten zur seite aus "Ist das alles Junge Herrin der Zeit?! Wenn dem so sein sollte ist unser aller schicksal vorbei... Nur ihr könnt abwinden was vor uns liegt! Wenn die Geschichte ihren jetzigen Weg fortsetzt... Sind wir alle in nicht mehr als 20 jahren tot. Denkt an eure Tochter Millana!" die Angreiferin hollte aus doch Milla trat mit ihrem Brennenden Fuß dagegen und beide sahen sich in einem Kräfte messen


Das Brennen von Millas Bein wabberte und die Farbe tendierte leicht zu einem Blau "Was weißt du schon?! Von schicksalen... Wenn du eine abreobung suchst dann werde ich dir eine geben!" Milla zog aus ihrer Tasche einen Revolver und drückte mehrmals ab...

Die angreiferin blieb einfach stehen... Diese wiederum hatte die Kugeln mit ihrem Mund gefangen und ihre Maske wurde von den Schüssen zerissen "Nicht schlächt Milla! Nicht schlächt... Doch reicht das nicht aus um das Schicksal abzuwinden!!! Ravur in die Klinge!" Es gab einen Drachen schrei und die Klinge verformte sich zu einem Großschwert. Als die Angreiferin auf Milla einschlagen wollte knallte die Ravurklinge auf Rhargaro....


Beide lieferten sich ein Hin und Her mit ihren Klingen, es sprühten Funken und Feuer und dieses Schwert geklimper sollte noch eine Weile von statten gehen... Die Angreiferin schaffte es Milla zu entwaffnen und fülte sich sicher jetzt zuzuschlagen. Doch kammen einige Pistolen schüße auf sie zu welche sie in die verteidigung zwangen.


Milla grinste und gab der Fremden einen gehörigen Schlag ins Gesicht, Doch diese zuckte nicht einmal mit der Wimper und packte Milla am halz "Besser als vorher... Dennoch wirst du das was vor dir steht so niemals bewältigen! Wir sind alle verloren... Du hast uns alle in den Tot geschickt MI..." Zwi Klingen stckten nun in der Angreiferin " Das reicht jetzt Nori... Willst du sie umbringen?! Dann sind wir ohne hin verloren... Auserdem was fällt dir ein mich mit Dunklem Feuer anzu greifen... Da findet man dich wieder und du hast nichts besseres zutun als Milla zu töten... Versteh einer die Drachen" Lyn schnippte einmal mit dem Finger und es gab eine weitere Zeitstörung...

-----

Lissy befand sich wieder im Anwesen zu dem Zeitpunkt als Roku und Hotoke das Anwesen betraten, und gerade als Lissy die beiden fagte wo sie solange waren öffnete sich ein Portal neben ihr aus dem Lyn, Milla, Seruna und eine in Schwarzgekleidete Dame kamen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty14.04.19 14:26

Hotoke sah zu Rokusha, als die Gruppe noch im Anwesen stand. Doch etwas war anders. Um Rokusha waren Kugeln und hotoke hatte seine Rüstung an. “Was…?!”, fragte der Wolf, während Rokusha knurrte. Er spürte, dass die Elemente nicht erfreut waren. Zeitsprünge setzten der Ordnung der Welt zu - und brachte auch die Elemente - wenn auch nur kurzzeitig - durcheinander.

Hotoke ging in eine Verteidigende Haltung, als er Milla, Seruna, Lyn und die in schwarz gekleidete Person sah. “Was...geht hier gerade vor sich?”, fragte der Wolf etwas misstrauisch, während Rokusha tief knurrte. Seine Augen waren doch recht wild, doch er spürte, wie Hotoke seine Pfote an seine Hüfte legte, was ihn etwas beruhigte.

Der Wolf selbst blieb ruhig - doch dies kam auch mit seiner Wächterform.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty14.04.19 14:35

Lyn erklärte der Gruppe was genau passiert war, der Zeit sprung schien nicht nur ihre Welt betroffen zu haben sondern auch eine andere in der Nori mal verschwunden war... Die Schwarze Person nahm die Kaputze und die Maske ab und darunter kam Nori zum vorschein... Eine welche Deutlich mehr Narben hatte, eine die Deutlich einiges mit gemacht hatte.

Lissy hatte in der Zeit Tee gemacht und Seruna wie Milla saßen auf dem Sofa wärend Lyn weiter erklärte "Das war nun die Kurz Fassung... Eigentlich ist Nori vor ein par Jahren spurlos verschwunden. Aber durch eine Zeit störung ist dies nie passiert. Und dann gab es eine erneute vor einigen Stunden welche dies doch hervogebracht hatte... Nori ist wieder die Selbe wie heute Morgen auch wenn das kurzzeitig anders war. Nori wenn du nochmal solch eine Aktion machst dann such ich mir jemanden der deinen Job macht..."

Lyn schien ziemlich wütend zusein, Nori zuckte mit den Achseln "Beruhig dich Sonnenschein... Ich war kurzeitig wie nicht existent und erst als du die Zeit wieder begradigt hast war ich wieder da... Meinst du nicht eventuell hatt ein paraleles Ich meinen Platz kurz eingenommen? Wie dem auch sei... Ich fühl mich als seie ich Jahre ohne Pause unterwegs gewesen bin" Lyn knurrte ein wenig ehe sie sich zu Milla und Seruna setzte.

Nori verschwand mit Lissy in der Küche, Lyn seufste "Die Urübel scheinen da mit drinne zu hängen... Ich habe wirklich dauernd was zutun... Ich hoffe euch geht es gut? Zeitsprünge sidn für jeden ansträngend" Lyn seufste erneut und lehnte sich zurück wärend Seruna und Milla sich etwas unterhielten
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty26.04.19 11:38

Hotoke sah zu der Dame mit Kapuze, als diese ihre abnahm. “Nori…?”, fragte er und war etwas verwirrt. Sie sah deutlich älter aus…! Seine Form hatte sich wieder in die normale gewandelt.

Hotoke folgte den anderen und härte sich Lyns Erklärung ruhig an. “Sie...ist vor ein paar Jahren spurlos verschwunden...aber...eigentlich nicht? Das...ist doch paradox…!”, meinte der junge Wolf und wirkte verwirrt. “Ein...paralleles du hatte den Platz eingenommen…?”, fragte Hotoke und hatte sichtlich Kopfschmerzen. “Das...ist verdammt kompliziert…”, seufzte er und fühlte sich etwas 'außen vor gelassen', auch wenn dem natürlich nicht so war. Mit Zeitsprüngen und Paradoxen hatte der Wolf bisher nicht zu tun gehabt.

“Urübel. Was sind das?”, fragte Rokusha Lyn und wirkte interessiert. Er verstand Zeitsprünge an sich nicht...aber er wusste, dass die Elemente es hassten. “Zeitsprünge nicht Schuld von Lyn...richtig? Elemente schreien, sind verwirrt wie Hoto-chan.”, meinte der Drache und sah zu dem Wolf, welcher sich an den Körper des schwarzen Drachen lehnte.

“Lyn...was...was war gerade passiert…? Ist...mit Nori wirklich alles wie heute morgen? Sie sieht so anders aus...gezeichnet von vielen Kämpfen…und ist mit dir auch alles in Ordnung? Es muss auf dich noch stärker wirken als auf uns, oder nicht…?”, fragte der Wolf und wirkte besorgt um Lyn und Nori. Milla schien fürs Erste versorgt.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty10.06.19 22:13

Lyn nickt Roku zu "Naja es ist sehr erschöpfend für die Göttin der Zeit ja... Aber mir scheint die urübel haben ihren ersten Zug gemacht, mir gefällt das nicht da eines dieser Übel wie mir der Zeitstrang verät Nori in eine andere welt geschickt hatte... Nur wohin sehe ich nicht aber ihre Ausrüstung ist sehr seltsam wenn ihr mich fragt" Lyn stand danach auf und öffnete ein Portal, sah dann aber zu Milla "Pass auf dich auf meine kleine... Ich befüchte sie wollen auch dich, aber hier bist du wesentlich sicherer als bei mir" Lyn verschwand danach ins Portal welches diereckt danach zuviel.


Milla seufste etwas überfordert, sie verstand ebenso wenig wie Hotoke oder Seruna davon. Lissy brachte der Gruppe das Abend essen, doch Nori war nicht bei ihr "Lasst uns etwas Essen. Nori möchte nicht sie is draußen im Garten sie sagte etwas von wegen sie wolle sehen ob was sie in der anderen Welt gelernt hatt hier immer noch funktioniert" Lissy setzte sich zu den anderen. Milla und Seruna aßen ruhig und verkrümmelten sich dann nach oben.

Lissy reumte den Tisch ab nachdem alle gegessen hatten und verließ dann das Zimmer richtung Garten "Ich werde nach Nori sehen geht ruhig schonmal nach oben, vergässt nicht morgen ist wieder ein langer Tag für euch" Danach verschwand auch sie nach Draußen...


------

Nori welche draußen auf dem Kleinen Steinernen Plato stand auf welchem sie auch die Feuerprüfung abhielt übte fähigkeiten die Lissy noch nie gesehen hatte...

-----

Milla welche sich nach einem Gemeinsamen Bad mit Seruna ins bett gelegt hatte schlief sehr unruhig... Sie hatte ein Gefühl als ob etwas an ihrer Seele zog...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty12.06.19 10:17

Rokusha sah Lyn hinterher und grummelte etwas. Ihm gefiel nicht, dass sie so erschöpft war. Der Urdrache machte sich sorgen um die Göttin von Zeit und Geschichte. Hotoke strich dem Drachen ruhig über die Seite, während dieser den Wolf an sich drückte.

Das Essen verlief ruhiger als sonst. Jeder war in Gedanken und anschließend half Hotoke beim Abräumen, ehe Lissy ebenfalls nach draußen ging. Der Wolf seufzte und sah zu Rokusha. “Na dann, lass uns nach oben, du übergroße Echse.”, meinte er lächelnd, als der Drache etwas knurrte. Hätte er lachen können, so hätte er es getan.

Oben angekommen redeten die beiden noch etwas miteinander, ehe sie sich auch schlafen legten. Wie jede Nacht, gab es zwischen den beiden einen geteilten Traum. Eine Fähigkeit, welche sonst nur die alten Hohen Drachen beherrschten. Doch im Schlaf errötete der Wolf und lächelte, während etwas Blut aus seiner Nase lief und gefror. Was auch immer sie Träumten, es schien Hotoke zu gefallen!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty12.06.19 12:21

Als Milla die Augen öffnete traute sie ihren Augen nicht... Sie konnte sehen, ein fakt der ihr diereckt bewusst machte das dies nicht real sein konnte.. oder war es dies?


Sie befand sich in einer Leere in welcher fenster schwebten... diese erinnerten an verzierte Kirchenfenster, einen ort den Milla nicht kannte oder wiedererkannte... Dieser ort gab ihr ein ungutes Gefühl. Ihre Schitte schienen einen Unendlichen Hall zu begleiten. Dies war der ort an dem lyn und Kiruna einst wandelten anchdem diese mit Finsterniss verflucht wurden.


Milla stieg eine nicht enden wollende Treppe herauf, mit jeder Stufe schien es immer dunkler zu werden ~Wo bin ich hier nur gelandet? Ich habe langsam aber sicher das gefühl das dies kein traum ist... Die Verdorbenheit nimmt immer weiter zu desto höher ich steige... Was zum?!~ um Milla schien etwas zu zerbrechen... so als ob eine glaßkuppel welche sich um sie befand nun zersprungen wäre.

Was Milla nicht wusste war das dies Ihre Göttlichkeit war welcher der Verdorbenheit nicht mehr standhalten konnte. Das erdrückende gefühl nahm zu, und als Milla das ende der Treppe erklummen hatte sah sie oben mehrere Pools aus Finsterniss... Dies war definitiev kein traum!

Aus den Poolen hörte man qual volle schreie, schreie nach hilfe... Dies war aber nicht alles am ende des Ganges Blickten ihr drei köpfe endgegen... "Entlich habe ich dich da wo ich dich immer haben wollte! Um der Herrin der Zeit zu schaden benötige ich nur dich... Du wirst ein vermoser Seelenstein welcher mich zurück in die welt der kümmerlichen sterblichen zurück bringt! Verabschiede sich von dem was du Leben nennst!" Alles fing an zu beben...


Die fenster die an der seite schwebten zersprangen und aus diesen lief ein Wasserfall der Finsterniss, Milla knurrte etwas und hob ihren Arm "RHARGARO!" doch es passierte nichts... Milla griff in ihre Tasche doch auch dort war nicht ihre Ausrüstung... der 3 Köpfige Hund schien zu lächeln... Er meinte verzweiflung im Gesichte Millas zu erkennen... Doch diese hob ihre Fäuste an "Dann komm und hohl mich Dreckköter!"

Ambiente 1:

Das Finsterewasser begann zu steigen, und aus den Pools welche am Boden zu sehen waren enstiegen Dunkle kreaturen... Kreturen die aus den Schlimmsten Alptreumen hätten stammen können. Einige hatten mehrere Klauen, manche Stachel arme... Und einige mehrere Köpfe. Milla ging mit erhobenen Fäsuten auf diese Los... Und so Begann ein Nicht enden wollender Kampf... Für jeden Gegner den Milla Niederstreckte schienen 2 neue aus der Finsterenmaße zu entsteigen "Du wirst dich wieder finden im kreislauf der Verzweiflung und des Schmerzes! Gebe dich diesen Gefühlen hin und ich gefähre dir einen Qualfreien tot..."

Das Finsterewasser ging Milla mittlerweile bis zum Bauch... Und das Steigen des Wasserspiegels schien nicht zu stoppen... Und auch nicht das erscheinen dieser Alptraumgestalten... Milla fand sich einer unendlichen Armee engegen gesetzt ~Die nehmen kein Ende... Ürgent etwas muss ich doch machen können... Wie kann es sein das ich weder Rhargaro noch andere Waffen meines Bruder herbeirufen kann... Nur mit meinen Fäusten komme ich nicht weit... Wenn mir nichts einfällt war es das...~ als Milla einen schlag bekamm und in das Finsterwasser fiehl...


In diesem Wasser gab es nichts als Finsterniss, Milla hatte bereits versucht dieses Wasser mit ihrem Wissen zu kontrollieren aber dies war vergebens... Milla hatte sich gerade aufgerabbelt als diese Alptraum gestalten sich auf sie Stürtzten... Anscheinend wollten diese sie ertränken... Milla schafte es aber nicht sich los zu reisen und wurde langsam aber sicher herab gezogen... Doch sie hob noch einmal ihren Rechten Arm aus dem Wasser, ballte eine Faust... Und zeigte dem Lord der Verdamniss ihren Mittelfinger ehe sie unterging wie ein stein...





Es wurde dunkel um Milla... Langsam ließen auch ihre restlichen Sinne nach... Und sie hatte bereits krampfhaft versucht zu schreieien aber es half nichts, die Finsterniss in welche sie Gerissen wurde verschlang sie im ganzen...


Es war eine weile still bis sie 2 bekannte stimmen hören konnte, welche die sie vor kurzem schoneinmal vernommen hatte "Junge Herrin der Zeit.. Es ist Zeit das ihr euch nehm was euch gehört!" "Es wird Zeit das ihr die Warnung der Zeit Herrin wahr macht! Es wird Zeit das ihr euren Platz einnehmt in den Reien derer welche das Gleichgewicht dieser Welt bewahren! vernichtet jene welche es sich wagen dieses zu stören! Nehmt uns an euch und befreit euch aus diese misslichen lage!"


Milla begriff schnell wär da ui ihr sprach... vor einigen Stunden hatte sie beide stimmen bereits einmal vernommen als Nori sie angegriffen hatte und es diese Zeit störung gab.. Es waren die Klingen Lynuatics welche sich erneut an Millas Seite wagten, der Zerstörer des Tages. Eine klinge welche jede Licht kreatur die Angst durch Mark und Bein gehen lies. Und den zerstörer der Nacht! Jene Klinge welche den kreaturen der Nacht das fürchten lehrt und ihnen ein Schnelles ende bereiten konnte.

Milla griff nach diesen beiden Klingen, und eine ihr überwältigende Macht begann sie zu durchfluten, so als würde etwas Halbes zu einem Ganzen werden...


Als negstes Hörte Milla als sie die Klingen ergriff ein entsicherndes Klicken... Diese Klingen hatten Milla nun akzeptiert... Ihr war nun klar... Nn konnte sie sich gegen diese Umstände zur wehr setzen.. Und mit was für einer wut sie es tuhen würde...


Die Dunkelheit um Milla wurde durch eine unendlichen Anzahl von Schnitten zerteilt, den Lord der Verdamniss fiehl wortwörlich seine 3 Kinladen herunter, er hatte fest damit gerechnet das Milla hierann sterben würden "FICK DICH DU DREIKÖPFIGE MISTGEBURT! Wenn du mich willst KOMM UND HOL MICH! Aber ICH BIN KEINE LEICHTE BEUTE!"

Ambiente 2:


Milla holte mit beiden Klingen aus und zerstörte die eingänge aus denen das Finstere Wasser zu kommen schien.. Diese wurden einfach ausgelöscht... Nichts in dieser Zwischen welt schien sich diesen Klingen entgegen zu stellen... Dem Lord wurde schnell bewusst Milla spielte mit diesen Klingen in einer Weit gefährlicheren Liga als Lynuatic... Auch ihr aussehen schien sich verändert zu haben... Ihre Augen waren vin Licht erfüllt, ihre Kleidung leuchtete Weiß wie die reinste Reinheit, sie schien zu würken wie ein Höheres von Licht erfülltes Wesen.

Der Lord spuckte Milla dunkle Feuerbälle entgegen.. Doch diese ging langsam und bedrphlich auf ihn zu und vernichtete jeden dieser Feuerbälle mit einem einzigen Hieb vom Zerstörer der Nacht "Ist das alles was du zu bieten hast?!Erbärmlich... Ich zeige dir was passiert wenn man mich anpisst!" Milla sprang in die Luft und schoß dem Lord Licht schnitte engegen... diese setzten ihm zu... Ein Reinigendeslicht welches durch ihn schnitt und ihm seine kräfte nach und nach nahmen...


Milla stürtzte auf ihn herab und kahm auf seinem rücken zum stillstand, der Lord versuchte nach ihr zu Beißen "Deine erbämliche erzeugerin brauchte eine gefühlte Armee um mich zu besiegen... Und du Willst mir weiß machen du Wurm reichst alleine dafür schon aus! LÄCHERLICH! Ich werde dich einfach verschlingen wie all die anderen!" als das erste Maul auf sie zu kahm hollte sie aus... Es gab ein Lautes Klirren und es flogen riesige zähne umher... Das erste Maul hatte seine Zähne verloren "Ich sagte dir doch... ich bin keine leichte beute! Und wenn du weiter so erbärmlich kämpfst wirst du mir unterliegen... Im gegensatz zu dir bin ich nicht armselig und habe 3 köpfe! Im gegensatz zu dir habe ich eine existence... Im gegensatz zu dir bin ich kein elender Wurm der nach Macht trachtet oder nach der zerstörung der Welt! Jeder welcher wie du danach trachtet wird aus den Analen der Geschichte... GELÖSCHT!"



Der Lord schnappte verzweifelt nach Milla... Er hatte es gespürt... Millana war mit diesen Klingen ihr Untergang. Sie hilte mehrmals aus und Polierte dem lord die Weiteren Mäuler, und machte ihm zu einem Zahlosen Häufchen Elend... "Zeit dieses trauerspiel zu beenden..." Milla sprang danach in die Luft, drehte ihre Klingen und stürmte nach unten... Sie holte aus und legte den Lord in einen Orkan und Hieben. Der Lord wurde in diesme Hin und her geworfen wie ein Spielball... Sein Körper wurde immer weiter zerschnitten.

Als er im inneren dieses Hieborkans zum still stand kamm sah er Milla vor sich stehen welche mit ihrer Klinge auf ihn zeigte "Hiermit Lösche ich dich aus den Analen dieser Geschichte! Den dies ist meine Geschichte und du kommst nicht mehr darin vor! Brennende Gerächtigkeit!" Beide von Millas Klingen standen in flammen und sie holte aus.. nicht einmal... Nicht zweimal... Sie holte im bruchteil einer Sekunde über 1000 mal aus und stürmte dabei durch den Lord hindruch... Dieser begann erst zu brennen und dann im Gleißenden Licht zu vergehen "Törichtes Kind ich werde wieder kehren..."


Milla löschte die Klingen und schob diese Zurück in ihre Schertscheiden "Dann kehre wieder und tritt ein in den Kreislauf der Löschung! Aber du wirst mir nicht mehr in die Quere kommen Mehrköpfige Mistgeburt..." Die Welt um Milla begann zu zerfallen und es dauerte nicht lange Bis Milla wieder in ihrem Bett erwachte, sie stand langsam auf um Seruna nicht zu wecken und betrat den Balkong ihres Zimmers...


In ihrem Kopf hörte sie wieder diese zwei stimmen "Gut gemacht Junge Herrin! Wir kehren wieder zur Herrin der Zeit zurück..." "Ihr habt getann was eure Aufgabe war, doch solltet ihr uns Brauchen kehren wir zu euch zurück! Ihr seit die einzigste die unser wahres Potential entfalten könnten! Wir sehen uns wieder Milla!" die beiden Klingen lösten sich auf und Milla stützte sich aufs geländer und strich sich durchs Haar... Sie fühlte sich so als seie sie ihrem Tot nur knapp von der schippe gesprungen.. Ohne diese Beiden Klingen wäre sie wohl zum Seelenstein des Lords der Verdamniss geworden.


Milla seufste laut und erschöpft und ihr Blick schweifte etwas in den Nacht himmel... ~Von hieraus kann es nur gefählicher werden... ich hoffe nur wir sind bereit dafür...~ Milla ging wieder hinein und legte sich zurück zu Seruna.

----

Im garten Staunte Lissy derweilen über das was Nori dort tat, es waren angriffe die selbst sie noch nie gesehen hatte... Dies mussten die dinge sein die Nori in der anderen welt gelernt hatte, aber sie schienen alle etwas ungeübt ürgent etwas musste hier anders sein als dort.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty12.06.19 21:39

Nach einer Weile in ihrem Traum, standen sich Rokusha und Hotoke erneut gegenüber, wie sie es für gewöhnlich taten. “G-Glaub nicht, dass ich dich schone, nur weil...naja...du weißt schon, Roku-kun!”, meinte Hotoke und nahm seine Kampfposition ein, als sich eine Sense manifestierte.

“Heh...es war zumindest...etwas sehr, sehr angenehmes...Ich möchte dich testen, Hoto-chan...ich werde meine volle Drachenform annehmen und kämpfen.”, erklärte Rokusha mit einem leichten rotschimmer im Gesicht, als der Drache wuchs...und wuchs...und in seiner Urdrachenform, weit größer als der Wolf, vor ihm stand.

Hotoke ging einen Schritt zurück und Schulterte seine Waffe, als er auf die großen Fuß des Drachen sah. Ein Stampfer und er wäre unter dem Drachen sicherlich begraben. “D-Das ist...verdammt riesig…!”, meinte der Wolf und schluckte etwas. Der Drache schien zu grinsen und nickte. “Nun dann...kämpfe mit einem Urdrachen um dein Leben!”, rief der Drache und drückte Hotoke damit etwas zurück, ehe der Wolf den Fuß des Drachen in seine Richtung kommen sah und zu Eis erstarrte. Rokusha zermalmte den Eiswolf in kleine Splitter unter sich, als auf seinem Bein der richtige Wolf erschien und sich mit seiner Sense drehte und nach oben um das Bein des Drachen kreiste. Ein eisiger Pfad wand sich um das Bein des Drachen nach oben.

Hotoke bemerkte, wie der Körper des Drachen glühte, ehe Magma aus den Öffnungen des Körpers strömte und Rokusha zu lachen schien. “Das Kitzelt...hör auf damit!”, lachte der Drache und Hotoke sprang in die Luft ab, als er der Magma auswich und sah in das offene Maul des Drachen, welches zuschnappte.

Hotoke öffnete die Augen kurz danach und sah, wie Rokusha ihm auf half. “Gut gekämpft...wenn auch etwas kurz. In der Luft musst du wendiger werden, sonst bist du ein zu einfaches Ziel.”, meinte der schwarze Drache und der Wolf seufzte und lehnte sich an ihn. “Ich weiß...Das war das zehnte Mal, dass ich verloren habe...aber deine wahre Gestalt ist...enorm...wie ein Berg…”, meinte der Wolf und seufzte. Rokusha leckte dem Wolf über das Gesicht und nickte. “Mhm...ich wünschte außerhalb der Träume könnte ich das ebenfalls…”, erklärte der Drache und drückte den Wolf mit seinem Körper zu Boden.

“H-Hier und jetzt? S-Schon wieder?”, fragte der Wolf und Rokusha grinste breit. “Auch das ist etwas, was ich gerne außerhalb der Träume machen würde...aber du hast es außerhalb verboten~”, meinte der Drache und bekam als antwort nur einen Kuss auf seine übergroßen Lippen..

---

Rokusha und Hotoke schliefen noch immer aufeinander. Doch es blieb anderen verwehrt, diese Träume zu sehen. Sie waren wohl ein paar der Wenigen, die gut schlafen konnten.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty13.06.19 9:47

Der Negste Tag brach herein, Seruna war früh wach und bereitete mit Lissy zussamen nicht nur das früstück vor, sondern auch das Mittag Essen für die Mittagspause in der Akademie. Der Morgen verging Fix, auch die Ersten Stunden in der Akademie.

Wie auch den tag zuvor saß die Gruppe wieder in der Bibhelothek der Akademie, Milla lehnte sich zurück und schloß die Augen. Ihre Haare hatten einen leicht roten Schimmer in sich, welche leicht wie ein Muster zu wirken schienen. Seruna hatte ihre Nase in einem Buch und schien sehr interessiert und vertieft in dieses zu sein. Milla war heute extrem ruhig für ihre verhälltnisse, sie hatte wirklich wenig gesprochen heute.

Seruna legte das Buch kurz nieder "Wisst ihr beide was mit Milla los ist Bre~ sie ist seit heute Morgen so schweigsam... das Sieht ihr garnicht ähnlich Bre~" Seruna schaute erst zu Milla und dann zu Hotoke und Roku, das Eulchen schien Besorgt zu sein...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty13.06.19 10:04

Hotoke und Rokusha wachten ebenfalls recht früh auf, der Wolf auf dem Drachen liegend und etwas rot im Gesicht, als er ihm einen Kuss gab. “Perverse, übergroße Echse.”, meinte der Wolf und Strich dem Drachen über sein hartes Gesicht. Außerhalb der Träume war der Drache nicht so weich. “Sagt der läufige Wolf. So wie du klangst, hat dir das mehr als gefallen.”, gab Rokusha zurück und legte eine seiner Klauen über Hotokes Rücken.

Der Tag in der Akademie verging schnell und so fand sich die Gruppe in der Bibliothek ein. “Milla ist wirklich recht ruhig...ob sie etwas beschäftigt? Hast du mal mit ihr geredet?”, fragte Hotoke, während Rokusha sich auf Millas Schulter gesetzt hatte. “Schwester Milla...was beschäftigt dich?”, fragte der Drache sie alleine in Gedanken. “Seit Gestern...fühlt sich vieles so anders an…”
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty13.06.19 10:17

Seruna schüttelte den Kopf auf Hotokes Frage "Nein habe ich nicht Bre~ Ich war heute Morgen wie auch in der Klasse recht beschäftigt mit den Aufgaben Bre~" Seruna schaute zu Milla und Roku rüber, sie war sich nicht sicher was Milla beschäftigete. Milla musste wohl einiges vor Seruna verborgen halten.

Als Roku sich auf Millas Schulter setzte öffnete sie langsam die Augen ~Du willst wissen was mich beschäftigt Roku? wieso zeige ich es dir nicht einfach?~ Roku konnte vor seinem Geistigen Auge nun gut sehen was Milla gestern nacht passiert war... Das sie in einer seltsamen ebene aufgewacht war... Das sie beinahe von Finsterniss ertränkt worden wäre... Und nur durch den Zerstörer des Tages und der Nacht das ganze überlebt hatt.

Selbst diese schwache Vision des ereignisses brachte gut Millas gefühle rüber, auch dieser enorme Macht anstieg der von den Klingen ausgelöst wurde.


Milla seufste etwas ~Das ist es was mich beschäftigt... Ich wäre gestern beinahe draufgegangen, Weil mir ein Dreiköpfiger Mistkerl wieder ans Leder wollte... Er war auch der grund weswegen Maruk sterben musste und ich dieses Siegel beckommen habe. Nur leider gibt es keinen weg ihn für immer zu vernichten, das haben mir jedenfalls die beiden Schwerter gesagt wie auch das ich die einzigste bin die ihr gesamtes Potential entfalten kann... Ich denke von hier an wird es immer gefehrlicher oder was meinst du Roku?~


Wärend sich Milla und Roku unterhielten in Gedanken bletterte Seruna weiter durch das Buch und sah zu Hotoke "ich bin nicht alleine damit oder? Der Untericht ist ziemlich einfach oder? ich frage mich van Asmodrius und Lissy wohl anziehen mit der Schwierigkeit bre~" sagte die Eule von sich selbst überzeugt
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty13.06.19 11:40

Rokusha sah, was Milla durchgemacht hatte und schmiegte seinen Kopf an sie. “Rokusha versteht. Wünschte ich könnte helfen…”, erklärte der Drache ruhig und schloss seine Augen. Ihr Schmerz ging auch ihm nah.

“Schwester Milla darf nicht alles für sich behalten...auch wenn Rokusha versteht, dass Schwester Milla Schwester Seruna nicht beunruhigen will…”, sagte ihr der Drache und rieb seinen kleinen Kopf an ihren. “Rokusha behält es für sich.”, erklärte er und öffnete seine glühenden Augen. “Wird immer Gefährlicher...Rokusha wird lernen, seine Kräfte zu nutzen...auch wenn es dauern wird, Rokusha lernt schnell.”, sagte der Drache ihr. Seine Mimik blieb regungslos, doch strahlte er etwas erwachtes aus.

Hotoke nickte und sah Seruna ruhig an. “Ich weiß nicht, ob Milla auch darüber reden möchte...gib ihr etwas Zeit.”, meinte der Wolf und lächelte etwas. “Naja...die Lektionen die sie geben soll ja für alle verständlich sein, oder? Wir...sind nicht gerade anfänger, aber ich sehe trotzdem, dass wir etwas lernen können. Beispielsweise habe ich über Flächenzauber gelesen, die Verbündete nicht treffen. Flammen, die nur die Feinde angreifen.”, meinte er und lächelte ruhig.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty13.08.19 21:38

Seruna nickte und gab dem Wolf recht, Seruna vergaß manchmal das in ihrer Klasse noch anfänger saßen welche gerade erst angefangen hatten sich mit der gesamten materie auseinander zu setzen. Milla hingegen strich sich einmal durchs Haar und griff nach ihrer Wasserflasche. Etwas unüblich für Milla wanderten ihre Augen durch den Raum, ihre recht weißen Augen aber dennoch mit einem leichten rötlichen stich wanderten umher als ob sie nach etwas suchten...

~Sehr seltsam wie wenig Verdorbenheit hier ist seit dem Krieg, es ist erst so kurz vorüber und dennoch so wenig davon, doch jetzt wo ich so darüber nachdenke... Dieser Mensch... Wie hatten ihn diese anderen noch gennant Jack? Er war durchzogen damit... Und er hatte mich wirklich für einen Kinder Mörder gehalten und mehrmals auf mich geschossen... Gute Narben hatt er mir als andenken gelassen das muss ich ihm lassen...~ nachdem Milla ihren Durst gestillt hatte schaute sie zu Seruna und strich dieser Über den Kopf ~Eventuell sollten wir nacher einmal reden, am besten alleine und dazu am besten im garten des anwesens~


Seruna schreckte erschrocken auf, es war selten das Milla ihr eine Telepathische Naricht zu kommen ließ, es schien ernst zu klingen auch recht untüpisch für Milla. Doch Seruna nickte ihr Bre~/hend zu und vertiefte sich wieder in ihr Buch, wärend Milla sich etwas streckte... In der Bibhelothek gab es nicht viel was Milla tun konnte auser sich auszuruhen... Lesen war etwas Schwär ohne Augenlicht, und die enorme menge an Wissen welche Sich Seruna jedentag durch die Bücher zu gemüte führte war eine Tonne an Wissen. Welche auch an sie weiter gegeben wurde.


Als Milla halb ein Nickerchen am machen war legte Seruna das Buch zur seite und schaute zu Hotoke "Ah-ja Hotoke!? Du sagtest ja du beschäftigst dich mit Flächen Magie welche nur die gewünschten Ziele attackiert Bre~? Wenn ich so darüber nachdenke dann wird dies wohl dadurch erreicht das du das Mana demnach formst oder Bre~? Du wüsstest also das Mana so bearbeiten das es die Manahaftestruktur deiner verbündeten hatt oder Bre~? Nur so ein Gedanke aber Magie ansich selber is doch auch nur eine Formung des Manas! Bre~" Milla nickte nur halb schlafend auf Serunas Worte welche sie noch so eben mitbekamm da sie selbst über Rokus nette Worte nachgedacht hatte.


Es würde wohl noch einige Zeit in der Bibhelothek verstreichen ehe die Gruppe sich auf den Weg nach Hause machen würde, es waren auch nicht mehr viele Tage bis zu Asmodriuses Test welcher nach seiner Aussage jeden Freitag statfinden wird... Milla empfand es persönlich eher etwas nervig aber jede gelegenheit ihre Noten aufzubessern war einer den sie wohl annehmen wird.


Milla streckte sich leise Gähnend "Wollen wir uns dann auch mal auf den Heimweg machen? Oder wollt ihr noch länger das Wissen dieser Bücher wie Süßes verspeisen? Stört euch nicht an mir... Ich nehme jede minute Schlaf mit die ich beckommen kann. Letzte Nacht war nicht so meine erholsamste" sagte sie sich entlich auf dem Sessel Aufrichtend und schaute auf eine Antwort wartend in die kleine aber feine Runde.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty18.08.19 14:28

"Ja, ich beschäftige mich mit Flächen-Magie...ich bin mir sicher, dass es einen Weg gibt, nur Feinde zu treffen...aber Roku-kun und ich versuchn da Möglichkeiten und Wege zu finden. Wir haben eine Menge an Training vor uns.”, meinte Hotoke und lächelte.

“Ich kann auch versuchen, mich der Drachenmagie mehr hinzugeben...die Elemente nicht zwingen, sondern sie zu bitten…”, meinte Hotoke und öffnete seine Pfote und schloss seine Augen, während sich darin drei kleine Wasserkugeln sammelten. Sie wirbelten ineinander. “So ungefähr…”, meinte der Wolf und lächelte etwas. “Langsam...bekomme ich ein Gefühl dafür…”, meinte er und sah den kleinen Drachen auf sich zufliegen. “Ja. Wir können gleich los.”, meinte Hotoke und sah zu Seruna und Milla.

“Ich würde fürs erste mit Roku in die Stadt...wir wollen noch etwas bei den Reparaturen helfen.”, meinte der Wolf und lächelte, ehe er sich mit dem drachen auf der Schulter in die Stadt aufmachte. Wie jeden Tag würden sie helfen. “Hah...dieser...Elliot. Ich habe ihn damals vor einem Schicksal bewahrt, welches sicherlich sein Ende bedeutet hätte...während du mit Rawur-san zusammen gekämpft hattest…”, meinte Hotoke und sah sich um. Es war an diesem Ort gewesen - er sah sich um und konnte den Kampf wieder vor sich sehen - wie der Kater fortgelaufen war und er sich auf ihn gestürzt hatte.

“Danach kam dieser junge Mann mit dem Speer auf mich zu...er hatte eine interessante Aura um sich...etwas erhabenes, ähnlich wie Wysslwyld oder Lyn…”, meinte Hotoke und sah sich um. “Ich frag mich, was aus ihnen geworden ist.” “Könntest du sie nicht mit deinem Geruchssinn finden?”, fragte Rokusha und hotoke schüttelte den Kopf. “Nein...dafür sind sie zu weit weg...aber keinen ihrer Gerüche werde ich vergessen, glaube ich...dieser Ivaro roch nach Schlange und Drachen, der Schütze, der auf Milla geschossen hatte...roch nach Tod und Pulver...eine sehr seltsame Truppe.”, meinte der Wolf und lachte etwas. “Naja...aber wir sind auch eine ziemlich seltsame Truppe.”, meinte der Wolf zu dem Drachen, als beide Holz und Steine trugen.

Die Bewohner der Stadt sahen den beiden recht interessiert und verwundert zu. Der wolf redete mit dem Drachen, doch dieser schien nur zu knurren und ähnliche Geräusche von sich zu geben - und doch führte Hotoke ein sehr reges Gespräch mit ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 4 - Akt V: Lichtblicke
Nach oben 
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung PART 2
» PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
» PART 3 - Alte Geschichten
» Anmeldung - PART 4
» PART 2.2 (Paralogue) - Neue Ufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: