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 PART 2.2 (Paralogue) - Another Timeline, Another Story

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BlancaTsukiai
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PART 2.2 (Paralogue) - Another Timeline, Another Story Empty
BeitragThema: PART 2.2 (Paralogue) - Another Timeline, Another Story   PART 2.2 (Paralogue) - Another Timeline, Another Story Empty02.04.17 10:52

Paralleles Universum - Kein 'Verbinden' wie in Part 2 oder 3 möglich.
Ansonsten wie immer: Reden geht immer.

Code:

[b]Name:[/b] (is klar.)
[b]Charakterfarbe:[/b] (Bitte hier angeben, welche und es auch so einfärben) z.B. "[color=cyan]Cyan[/color]"
[b]Alter:[/b] Für gewöhnlich sollten hier eher so Menschenjahre stehen. Wäre nett, wenn wir das hinbekommen würden.
[b]Geschlecht:[/b] Männlich oder Weiblich - oder Geschlechtslos.
[b]Rasse:[/b] Jahaaa! Dieses mal ist NICHT alles erlaubt. Was erlaubt ist: Menschen, Tiere*, Steine(z.B. Golems und sowas) oder Elementarwesen
* Tiere Erläuterung: Sowohl "Feral" (z.B. ein Wolf auf 4 Pfoten, welcher... ein Wolf ist...), aber auch "Beastkin"(Tierwesen, welche auf zwei Beinen gehen, jedoch immer noch ihre animalischen Charakteristika haben, z.B. Wolf-Beastkin: gute Nase und gute Ohren und so, aber auch ihre Klauen und Fänge etc. behalten)
[b]Wohnort:[/b] Wenn er/sie denn einen festen Wohnort hat/hatte, wäre das gut zu wissen.
[b]Herkunft:[/b] Is schon wichtig. z.B. "Wald soundso" oder "Landschaft im *Himmelsrichtung*, soundso von *irgendein Ort* entfernt.

[b]Charakter:[/b] reicht in stichworten. Z.B: frohgesinnt, redefaul, mag es an anderen zu schnüffeln (usw.)
[b]Gott:[/b] Falls benötigt, fügt hier einen Gott ein. Hier einfügen. Nein, Pastafari und Jehova oder sonstige "Reale" Religionen gelten nicht. Und bitte...macht sie nicht zu stark. Aber auch nicht zu schwach. Sie sollten keine große Rolle in dem Rp einnehmen, evtl nur als Schutzgottheit dienen, an die man glauben kann um neue Kraft zu sammeln - oder sowas halt.

[b]Aussehen:[/b] bitte Bild einfügen, wenn's geht. [url=ADDRESSE HIER EINFÜGEN!][/url] etc. Formwandeln ist nicht gestattet, sollte sich in der Story jedoch eine "Mutation" oder sontiges ergeben, müssen wir mal reden...

[b]Fähigkeiten:[/b] Da habe ich oben schon genug gesagt. Magie, Klauen, Schwertkampf etc. Alternativ hätte ich das hier auch "Waffe" genannt, wäre aber zu eintönig.
Ihr könnt auch Fähigkeiten besser beschreiben. z.B:

[b][color= ]*Hier Kategorie einfügen*:[/color][/b]
Er/Sie ist begabt in der *Hier Kategorie einfügen*. Durch jahrelanges Training (oder auch nicht) ist er/sie gut/Laie/whatever geworden und blahblahblah TIDAL WAVE!
(oder so)

WICHTIG IST HIER: Elementaffinität nennen, welche ihr beherrscht. Mehr nicht. Zumindest hier.

[b]Geschichte:[/b]
Wäre schön, wenn sie etwas detailliert ist. Nicht ZUUU detailliert und bitte keine Sonderhintergrundgeschichten mit irgendwelchen Monstern, die Eure Familie verwüstet haben und euch zu Supervampieren machte (o.ä.) *Auf 9Gods kuck* Vampiere gibts nämlich eigentlich hier so nicht. Die sind nur Mythen.
Ihr dürft gerne eine Geschichte haben - aber bitte nich zu abgedreht oder "ich muss das alleine machen"-mäßig. Wir wollen miteinander spielen, nicht alleine.

[b]Kampfstil/-e:[/b]
Kann auch mitunter "Ziele" ansprechen. Bittedankeschön.

Änderungen in seinem Stil/den Kenntnissen der Magie oder was auch immer werden durch einen "Edit" festgehalten und unten genannt.

WICHTIG IST HIER: Elementaffinität nennen(Ja, nochmal, damit man es immer wieder als übersicht hat!) zudem bitte eure Zauber / Waffenfertigkeiten. Es wird weniger "Normale" sacheng eben - also ist ein Kurz entflammendes Schwert beispielsweise möglich. Erlischt jedoch nach dem Angriff wieder und kostet euch Kraft. Die habt ihr nicht unbegrenzt, da sie mit euerer Ausdauer und Lebenskraft einher geht. ein mal benutzen macht euch aber nicht gleich zu ner Kraftlusche.

Feuer hat von vornherein den "Heilzauber", wie oben beschrieben. Er heilt nur etwas, entfacht dafür das neu. Wasser hat auch von vornherein den "Medica"-effekt. Evtl. Müssen wir da mal reden, dann klappt das schon.

Nennt die Skills am besten auch "Feuer neu entfachen"(Feuer) oder "Besserung der Seele"(Wasser) - inklusive beschreibung, was die Fähigkeit macht. Seid mal kreativ~ deutsche Namen wären übrigens schön.
Hier wäre es schön, wenn die zusaätzlichen Fähigkeiten erst später erscheinen.

z.B.:
Edit 1: Hab neue Technik hinzugefügt unter Kampfstile: "Hier name der neuen Technik"

Neue Techniken werden immer mal wieder im RP erlaubt, wir wollen ja nicht in einer Stasis festhängen.

Also lasst euch noch was übrig für später. z.B: nicht am anfang schon eine blutgetränkte Klingenfähigkeit besitzen.


Zuletzt von BlancaTsukiai am 18.07.18 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Fuchi
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PART 2.2 (Paralogue) - Another Timeline, Another Story Empty
BeitragThema: Re: PART 2.2 (Paralogue) - Another Timeline, Another Story   PART 2.2 (Paralogue) - Another Timeline, Another Story Empty02.04.17 13:48

Name: Samuell Kretna van Schattenschweif
Spitzname Sam
Charakterfarbe: Schattenflammen farbe?
Alter: 25
Geschlecht: Männlich (a manly man)
Rasse: Mischling/Halbling (Fuchskin+Mensch)
Wohnort: Bereitgestelltes Apartment der Garde (Militär-Viertel) Yangua in den Gemächern des Herschers
Herkunft: Aus dem Armenviertel der Hauptstadt (Slums)
Charakter:
Zu Fremden: Nett wie Freundlich und auch sehr Höfflich wie Hilfsbereit.
Zu Freunden: Sehr diereckt aber bemüht sich höfflich zu bleiben ist hier ebenso Hilfsbereit
Gott: Starena Sancta (Gott des Schwertes); Oblecta Domi (Gott des Schutzes/Schild)
Ansehen/Status Leibwächter der Prinzessin,Paladin der Garde mit Offiziers Rang   --->Samurai der Sengenden Klinge
Aussehen:
Ausehen:


Geschichte:
Samuel Wugs in den Slums der Hauptstadt auf,und wollte schon seit er ein kleiner Junger war ein Ritter oder auch Paladin werden.Vorallem da er ein Strahlendes Vorbild hatte seinen Vater welcher ein Ritter war.Seine Mutter war eine Einfache Mischlings frau welche auf dem markt arbeitete.Doch lebte er lange Glücklich in den Slums

Bis zu dem Tag an dem Sein vater Lempus kurz nach seiner Bevorderung zum Paladin in der Schlacht gegen das Feinldich gesinnte Königreich starb,und nur ein hlabes jahr später seine Mutter Liara von spionen des selbigen Königreiches Getötet wurde.

Sam enging diesem feigen Attentat da er in der Ausbildung zum Paladin war welche er ein jahr vor der Bevörderung seines Vaters antrat.Sams Welt brach an diesen Tagen zussamen nur eins Hielt ihn ab davor an diesen truamtischen ereignissen zu grunde zu gehen.Es war der Wille zu wissen was sein Schattenmal bedeutete was er von Mütterlicherseits geerbt hatte und der Wille ein Paladin zu werden welcher solche erreignisse verhindert.

Kurz nach seinem Aubsildungsabschluss mit Bestnote in der Paladinlkaserne und weiteren Anstrengungen in der kaiserlichen Armee wurde die Prinzessin auf ihn aufmerksam,sie suchte nach einem Fähigen Berater und Beschützer und für sie war Sam genau die richtige Person.Sie hatte ihn seit seinen ersten Ausbildungsschritten verfolgt.

Sam realisierte ert nach seiner Bevörderung in den Offiziersstand und zur Offizielen ernennung zum Berater und Beschützer das die Prinzessin das Mädchen war mit dem er als kleiner Junger spielen konnte wenn sein vater ihn mit in den Palast nahm.Die Prinzessin war Sams Kindheits freundin Lisbeth welche ihm nach dem tot seiner Mutter und seines Vaters das wichtigste auf der Welt war
"Ich bin die rechte Hand der Prinzessin,ich bin ihr Schatten.Ich vermag dinge zutun die einer Prinzessin nicht Zieren...Ich bin ihr Schwert der Gerächtigkeit!"

Veränderung*:

Veränderung 2:


Fähigkeiten


Sprachen
- Algemeinsprache
- Alt Kaiserlich

Handwerk
- Schmiedekunst Waffen: C (Nur im Stande Waffen und Schlde zu Reparieren)
- Kochkunst: B (Im stande Einfache Mahlzeiten zu kochen,welche ebenso Nahhaft wie Geschmackvoll sind)

Nicht Kämpferische Fähigkeiten
- Geselschaftliche Anpassung: S (Da Sam die Welt der Armen und Reichen kennt und in beiden Gelebt hat, hat er kein Probleme mit der Masse zu verschmelzen)
- Schleichen: A
- Schlossknacken: A
- Redenskunst (Kann gut mit dem "Einfachen Volk" wie mit dem "Gehobenen Volk")

Sonder Fähigkeiten
- Zeichnung der Schattenflamme ( Eine art Fluch den man am Körper Sams sehr gut an den Schwarzen malen erkennen kann.Verleiht ihm eine Sonderbare Mischung der Elemente Schatten/Finsterniss und Feuer,doch nichteinmal Sam weiß bis jetzt was diese Zeichnung bedeutet oder ihm antuen könnte)
Ergänzung:

-Bruderschaft (eine Speziele art der Verbindung,welche zwei personen mit einander verbindet,und decken so ihre Schwächen ab.Doch eigenschaften des einen värben auf den anderen ab!)

-Nachtlord
Erklärung:

-Verständniss der Klingen der Samurai der Sengenden Klingen (in diese sind Elemnatr Kristale hineingeschmiedet,in Klinge,Griff wie Schwertscheide) Klingen können folgende Elemente nutzen Feuer,Erde,Wasser,Wind,Eis,Elektro (Kann aber auch Elemente des Nutzers leiten und ebenso nutzen,wenn der anwänder eine der vorhandenen Elemente beherscht handelt es sich zb um Feuer+ was stärke des angriffes wie des Elements erhöhen)

-Pakt des Drachen (Sam hatt mit Tesseth den Drachen Pakt geschlossen,dies erlaubt ihm Tesseth als waffe zu nutzen,diese Waffenform wirt vom Herzen des nutzers geformt.Desweiteren kann Sam durch diesen Pakt das Element Eis nutzen und es verstehen)

-Pakt der Klinge (Sam hatt einen pakt mit Susanoho geschlossen der es ihm Erlaubt Susanoho in seiner Klingenform zu nutzen,welche mit ihm Stärker wirt.Durch diesen pakt ist er wie mit Tesseth in der lage die Elemente Susanohos zu Nutzen und zu verstehen.Im falle Susanohos ist dies Wasser und Strom,und versteht nun mehr von Schwertern und dem Stahl wie Eisen ansich)

Waffen Fertigkeiten
- Schwert A*
- Schild A*
- Speer B
- Hammer B
- Axt C
-Bogen A


Elementare Fähigkeiten

Katana Künste
-Eis ---> Unter 120°C Klinge
-Feuer --->  Flammen Sturm
-Wind ---> Klingen Orkan (sich nach forne bewegende orkan aus Hieben)
-Wasser ---> Gezeiten Wand (Einfach eine Wasser wand,welche aber gegner in sich zieht wenn sie zunahe sind)
-Blitz ---> Sturm Schnitt
-Dunkleheit ---> Klingen geschosse der Nacht
-Schattenfeuer ---> Seelen Fressender Brand (Schwächt den gegner,das genommen wirt überträgt sich auf Sam)

Feuer

- Brandschnitt
- Feuerklinge
- Feuerschwinge
- Feuerschneise
- Feuerwand
- Wohltuhende Brände


Finsterniss

- Dunkle ergreifung (Krallen/Hände aus Böden und Decken greifen nach seinem Opfer)
- Dunkleklauen (Faust angriff o mit Waffe)
- Dunkleumarmung(Schwächt dem gegner mit der Umarmung der Dunkelheit)
-Schatten berürung (Passiev: jeder Schatten angriff der einen gegner trift wirt Makiert für Sams Schattenbogen)
- Finsterschnitt#

Feuer & Finsterniss
-Finsterklauen (Passieve fähigkeit welche Sams Arme in dunkle Flammen hüllt)
- Schattenflamme
-Schattenbogen (bogen den Sam aus seinem Mal beschwört,dieser reagiert auf alles was Sam vorher mit Schattenzaubern oder seinen Klauen angreift)
- Dunkleausbrüche(Dunkle Feuer austöße aus der Umgebung)
- Schattenbrandschnitt
- Schattenbrandwand
- SchattenbrandSchild#
- Schattenbrand der Unschuld(Starker heilzuaber)#
- Schattenbrand Schuldpruch(Schwächung des Gegners)#


Spezial Angriffe
- Author, Poena, Dolor!!! (Schuld,Strafe,Schmerz)(Mächteiger Flammen angriff der mehrschaden macht desto Mehr Strafen und Schuld getroffener ausgeübt hatt)#
- Kläger, Richter, Henker (Mächter Flammen und Schatten angriff welcher Sams Gesamten Hass nutzt)#
- Absolute Finsterniss (Taucht einen Bereich in absolute Finsterniss in der es Schwär ist überhaubt zu Atmen,Erschwärt atmeung und Bewegung.Auser für Sam)#
-Ewige Nacht ( Legt den gegner in ein Trommelfeuer aus Schwetrhieben,Und wirt danach in eine Taschendimension gezgogen wo der gegner nicht mehr viel tuhen kann.Sam beendet seinen Angriff mit durrchdringenden Schatten Strahlen welche auch den gegner unsanft aus dieser Taschendimension hinauswerfen)
-Finstere Pfade ( Sam stürzt herab und verdeckt den Boden mit seiner Finsteren Presens,und erträngt seine Gegner in purer Finsterniss)


Ausrüstung
- Nori
Klinge von Sams Vater welcher er nach dem tot diesem vererbt beckommen hatte,schon seit langem aber fühlt Sam das von dieser Klinge eine Art präsens ausgeht. Nori ist eine Klinge dessen Griff für 2 Hände gemacht ist aber dennoch ein einhandschwert ist,es ermöglicht so den beidhändigen oder einhändigen Kampf
Ergänzung:

- Lupus
Sams treuer Schild, welcher ihm die Prinzessin Lissy schenkte. Es ist verziert mit einem Wolfskopf. Und es sit ein besonderes Schild welches Lissy speziel für Sam anfertigen lies,es passt in das rückentsück von Sams Jacke hinein und sieht so aus wie ein Metalisches Wolfs logo)


- Paladin Kodex
Dieses Buch hatte ihm Lissy persönlich überreicht, es ist Faziert mit deinem Wolf und einem Schild. Und zu einem Normalen Kodes ist es in einem Besonderen Einband eingebunden. Sam benutzt es auch als Tagebuch.

-Buch des Bushidos
Hier drinnen findet sich das Gesamte Bushido der Samurais der Sengenden Klingen (Ehrenkodex der Samurai)

- Uniform des Prinzessininen Paladins
Eine Speziele Uniform welche für Sam angefertigt wurde und einen guten schutz gegen Physische und Magische angriffe bietet, doch ist es keine Stahl/Eisen Rüstung! Des Weiterung hatt es eine Einbuchtung in der Jacke am Rücken um dort einen Schild anzubringen.

- ---> Samurai Rüstung der Sengenden Klinge (hergesstelt von Habai und Saki,welche die kleinen Schwesters Mihoo sind)
Ausehen Rüstung:
Hose:


Susanoho
Klingenform Susanhos welche es Sam erlaubt Susanoho als Klinge zu führen,diese Klinge Funktioniert genauso wie die der Sengenden Klinge.Darüber hinaus Passt sich diese Klinge dem träger an,sie wägst mit ihm und beide Profitieren von einander

Erblühtes Yangua
Dies ist eine Halzkette die im Hause Tsasaki an die Familien mitgleider gegeben wirt,der Anhänger mit dem Wappen Yanguas dient als Wappen des Hauses Tsasaki und weist den träger als Familien mitglied aus,ob Zugeheiratet oder hinein gebohren. Der Anhänger ist eine Blühende Blüte die dahinter Gekreutzte Schwerter hatt,die Kette ist aus Gold der anhänger ist in eine Blüten form aus Gold in der Rosane Edelsteine eingearbeitet sind in der Form von Blüten.DIese Edelsteine sind Speziel beschichtet damit sie lange hält. Nur Schmiede die den Weg des Schmieds gemeistert haben könne diesen Anhänger in seiner ganzen pracht herstellen.

Kampfstil/Eid

- Strafvollzug (Eher Offensiv; eine art Schwert-Eid) ----> Tangetzu (Unbewaffneter Kampf der Samurai)
- Hingebungsvoller Beschützer (Eher Defensiv; eine Art Schild-Eid) ----> Matzusu (schwert Kampfstil der Samurai)

Zu den Eiden es ist eine Besondere art der Hingabe welche nur Paladine beherschen,und den Willen eben dieses Paladins wie eine uneinehmbare Festung machen

* = Besondere Begabung eine Art Talent hierfür
# = Wirt später erlernd[/strike]


Zuletzt von Fuchi am 22.03.18 19:26 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
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PART 2.2 (Paralogue) - Another Timeline, Another Story Empty
BeitragThema: Re: PART 2.2 (Paralogue) - Another Timeline, Another Story   PART 2.2 (Paralogue) - Another Timeline, Another Story Empty02.04.17 20:20

Name: Shiro
Spitzname Wolf (evtl. Wenn überhaupt)
Charakterfarbe: Erdiger Geschmack, Nummer#996600 - Erdbeeren!? Ne, nur Erde ;_;
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Rasse: Monster / Werwolf - kein Beastkin, sondern ein Monster, weißt nur einige Parallelen zu Beastkin auf
Wohnort: - (Straße)
Herkunft: ???
Charakter: rauer Geselle; eigensinnig; scheut nicht davor zuzuhauen; wenn er sich wehren muss; bei Freunden hilfsbereit; sehr direkt und oft ungeduldig; analphabet, jedoch trotzdem ziemlich clever, was Rätsel angeht
Gott: -
Ansehen/Status "Wilder"
Aussehen: Er trägt keine Kleidung (vielleicht später), Bei ihm gibts aber auch nicht viel zu sehen :3
Klick mich für den Körper~ <3
Klick mich für's Close-Up vom Kopf~


Geschichte:
Shiro war schon immer anders, auch wenn er sich nie vergleichen konnte. Er kannte keine 'Eltern', er wollte auch keine kennen. Seit er sich jedoch erinnern kann waren da nur ein paar Dinge, welche in seinem Gedächtnis waren. Instinkte.

Es fing an mit einem unstillbaren Durst nach Blut. Welches Blut, war ihm egal. Schattenwesen, Menschen, Drachen? Sie alle besaßen Blut, und sein Durst musste nicht darunter leiden.

Doch mit der Zeit, nach vielen Menschen, Bestien und Schattenmonstern, wuchs etwas neues in ihm: Ein Wille. Der Wille, nicht nur des Überlebens halber zu überleben, sondern auch, um zu begreifen, zu lernen.

Er hatte Wissen, ja. Es war ihm angeboren, doch er wollte mehr. Töten, nicht nur um des Blutes willen, sondern um zu Leben. Leben. Was das hieß, konnte er nur am Rand begreifen, doch je länger er es tat, desto weniger wollte er selbst gefressen werden.

Getrieben von dieser 'Lust' am Lernen, lernte er die Allgemeinsprache - zumindest das Sprechen und die Bedeutung in den Worten und daraus entwickelte sich etwas, was sich 'Shiro' nannte. Auch sein Durst nach Blut war sehr schnell zurückgegangen. Zwar war er immer noch agressiv und ohne Zurückhaltung, doch das änderte sich ebenfalls mit der Zeit. Er lerne vieles über die Wesen in den 'niederen Rängen', wie sich die 'einfachen Bürger' verhielten und auch, dass er nicht nur mit Schlägen, sondern auch mit Worten weiterkam. Solange er die Worte verstand.


Auch wenn er sich nicht mehr vollständig über Blut und Fleisch ernährte, so konnte er dennoch nicht darauf verzichten, auch nur etwas Blut von seiner nächtlichen 'Beute' zu nehmen. Seine Instinkte übermannten ihn noch immer ab und an, doch er konnte sich unter Kontrolle halten, solange er ein mal pro Monat etwas Blut zu sich nahm. Auch wenn er dafür Wildtiere hernahm, waren es manchmal auch Menschen oder Beastkin. Er tat es nicht, weil er das Töten so toll fand, sondern weil er es musste um nicht in einen Blutrausch zu verfallen.

"Ich bereue nichts, was ich getan habe. Ja, es klebt viel Blut an meinen Pfoten. Doch ein Mörder bin ich nicht...!"


Fähigkeiten

Sprachen
- Algemeinsprache (nur Sprechen, schreiben kann er sie nicht)
- Sprache der Uralten (eine vergessene Sprache, welche Monster beherrschen)

Handwerk
- Kochkunst: A+ (Er kann Nahrhafte Mahlzeiten kochen, die er bei verschiedenen Bäckern, Köchen [usw.] gelernt hat. Keine "Adeligen Gerichte", aber sie machen Satt, schmecken sehr gut und sind einfach zu machen!)

Nicht Kämpferische Fähigkeiten
- Geselschaftliche Anpassung: C+ (Shiro hat keine großen gesellschaftlichen Kenntenisse, was die 'Adeligen' angeht, kann jedoch gut mit 'normalen' Leuten umgehen.
- Schleichen: S (Ja, er kann schleichen. Er trägt ja auch nichts, was Geräusche verursachen könnte.)
- Türknacken: A (Sollte ein Schloss mal nicht knackbar sein, so kann er die Tür immerhin gut aufbrechen.)

Sonder Fähigkeiten(?)
Nackter Vexen! - 'Da gibt's nichts zu sehen. Auch wenn er nackt ist, ist da nichts, was R-18 verursachen könnte. Warum? Das verrate ich nicht~"

Blut-Rausch(Wild/Auto-Trigger)
Sobald er nach einem Monat (30 Tagen) kein Blut zu sich genommen hat, verfällt er langsam in einen Blutrausch, in welchem er ohne zwischen Freund und Feind zu unterscheiden alles angreift, was ihm in die Quere kommt, bis er Blut bekommt - auf die eine oder andere weise - oder getötet wird...


Waffen Fertigkeiten
- Füße / Fäuste: A+ / S- (Angeboren)
- Faust-Waffen: A+


Elementare Fähigkeiten

Ladung

Um Shiro/hinter Shiro sammeln sich mit jedem Elementangriff Flammen, welche die Elemente annehmen, die er benutzt hat. Die Elemente fusionieren nach einer Weile oder verbrauchen sich bei starken Angriffen und verstärken diese. Stärkere Angriffe erzeugen keine Ladung.

Erde

- Tremor (Schlag/Stampfen auf den Boden, welcher die Erde aufreißen lässt; Kann schächere Schilder und Rüstungen bei direktem Angriff zerbrechen lassen)

- Splitter (Erdsplitter, welche durch einen Tritt/Schlag fortgeschleudert werden)

- Erdenkraft (Erde, welche seine Füße und Pfoten umgibt und ihm harte Schläge liefern lässt.)

- Sandsturm (ein Sandstum zieht in der Region auf - ziemlich plötzlich und sehr stark, kann gegner Blenden/desorientieren.)

- Yesod (Nach Tremor auf dem Boden -> Stalagmiten stoßen aus dem Boden nach oben)

- "Chesed" (Nach Erdenkraft -> ein aufgeladener. die Verteidigung durchbrechender Schlag mit seiner Steinfaust -> Beendet die Wirkung von Erdenkraft an seiner Faust)

- "Ain" (Nach Erdenkraft -> rückwerfende Boden-/Erdwelle -> Rückstoß der Gegner und Beendet Erdenkraft an seinen Füßen)

- Barriere (Eine Erdbarriere, welche ein paar Schläge abhält)

* - Säulen der Erde (Säulen aus Erde, welche von jeder Oberfläche (auch sich selbst) hervorsprießen können. Bedingung: Erste Säule muss aus etwas aus Erde oder aus der Erde selbst kommen.)

Feuer

- Flammenketten (Um Shiros Pfotengelenke und um seinen Hals sind Feuerketten. Die an den Armen kann er nutzen, um mit ihnen zu hängen und sich Festzugreifen.)

- Höllenhund (Shiro entflammt seinen Körper[geschützt von anderen Elementen] und verbrennt Dinge, die ihm zu nahe kommen. Seine Schläge sind wie Flüssiges Feuer. Nicht lange nutzbar)

Wind(Später erlernt)
- Leichtigkeit (Shiro kann sich und andere sich leichter/Schneller bewegen lassen - Aura, begrenzte Reichweite von 20 Metern maximal)

- Aero-Schlag (Druckwellen aus den Fäusten)

- Schritt (kurzzeitiges verschwinden und anschließendes sofortiges auftauchen am Gegner, welcher zuvor angegriffen wurde)

Element Nr. 4*(Später erlernt)

Blut-Fähigkeiten
Shiros Blutfähigkeiten sind keine elementaren Fähigkeiten und er setzt sie auch nicht durchgängig ein, da er dadurch Zeit verliert, in der er sich selbst unter Kontrolle hat. -> Benutzt er diese Fähigkeiten, braucht er früher wieder Blut.

- Bluttanz
Shiro bedient sich am Blut seiner Gegner(oder seines eigenes) um sich selbst zu stärken(lecken des Blutes) und verfällt in eine Kampftrance, in welcher er sich fast schon tanzend um seine Feinde bewegt. Der Takt ist jedoch kein 4/4 Takt, sondern ein 3/4-Takt. Sobald er jedoch aus dem Takt gebracht wird, endet der Tanz.

- Rote Sichel
Durch das Tränken seiner Klauen/Pfote in das Blut seiner Feinde(oder sein eigenes), wachsen diese an und verlängern ihre Reichweite. Auch die Schärfe nimmt kurzzeitig zu.

- Blutrausch(Bewusst); (Notfallfähigkeit!)
Bedingung: Shiro hat ziemlich gut was abbekommen
Wirkung: Geschwindigkeit, Stärke und Wildheit von Shiros angriffe verstärken sich um das vier
Aussehen: rot glühende Augen und Shiros bräunliches Fell ändert sich in eine blutrote Farbe, während dieser Fähigkeit.

Wahre Form
Aussehen:
Augen / Gesicht:

Shiros wahre Form. Seine Fähigkeiten für Magie sind verstärkt und er kann mit seiner Schattenkraft/-tentakeln entweder dem Gegner Energie entziehen oder seinen Verbündeten Energie geben.
Shiro Spricht in seiner wahren Form in mehreren Stimmen, ähnlich einem Wispern von verschiedenen Wesen gleichzeitig.


Ausrüstung
- ein Kleiner Beutel.
-> Inhalt:
-- Geld
-- Paladin-Gast-Ausweis-Dings
-- Rotes Tuch mit Schachbrettmuster (Revis Gilde)


Zuletzt von BlancaTsukiai am 18.02.18 11:09 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
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BeitragThema: Ven'riel Dalareth - Kurze Charakterbeschreibung   PART 2.2 (Paralogue) - Another Timeline, Another Story Empty15.06.17 22:07

Name: Ven'riel
Charakterfarbe: Orange
Alter: 124 ( Junger Erwachsener )
Geschlecht: Männlich
Rasse: Hochelf
Wohnort: Ein Stammgast von Gasthäusern, pendelnd
Herkunft: Eveareska, eine Elfensiedlung an den Bergen angelehnt durchfloßen von mehreren Flußläufen

Charakter: Abenteuerlustig und Offen, Neugierig und Positiv
Gott: Corellan Laurethian, Patron of the Hunt and Father of the Elves

Aussehen: 
Spoiler:
Blondes Haar, Grüne Augen, Weiße Haut, Kleidung überwiegend Grün - Braun gehalten.

Fähigkeiten: 
Durch seine Zeit in "Jugendgangs" in kleineren Messertricks und Schlossarbeiten gekonnt. Besitzt ein wenig Medizinisches Wissen durch Selbstversorgung.


Elementare Affinität:
Hat durch seine Herkunft und Rasse eine Affinität zur Unterstützungsmagie, und vertritt die im Dorf bevorzugt Wassermagie. Verwendet diese meistens zur Reinigung von Wunden und Nicht-Tödlichen/ Entwaffnenden Angriffen.


Geschichte:
Eveareska ist eine Siedlung die schon seit Ewigkeiten von Phaerimm angegriffen wird, Dämonenartigen Riesenwürmern die sich von Magie ernähren und die Wirte dieser verschlingen. So auch die Eltern von Ven'riel. Er verbrachte Jahre in Jugendgangs die Ärger machten. Als seine Magie  Instabilität zeigte, wandte er sich ab um nicht die anderen Kids zu verwunden und trainierte alleine die Kontrolle über seine Magie. Er wandte sich von Eveareska ab um die Welt zu erkunden. Oft findet man ihn in Gasthäusern wo er die verschiedenen Arten von Bewohnern dieser Welt kennenlernen will. Eine Reise ohne Ziel, wer weiß was ihn erwartet?


Kampfstil/-e:

Ist im Fernkampf mit Dolchen begabt und benutzt Wassermagie um diese Angriffe zu leiten. Genauere Techniken sind nicht an trainiert er lässt sich vom "Fluß" des Kampfes leiten   jocolor
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BeitragThema: Re: PART 2.2 (Paralogue) - Another Timeline, Another Story   PART 2.2 (Paralogue) - Another Timeline, Another Story Empty26.10.17 14:20

Name: Tesseth
Charakterfarbe: Eis-Blau?!  [color=#66ffff]
[b]Alter:
100 (Jugentlich nach Drachen Zeitrechnung)
Geschlecht:  Weiblich
Rasse: Eis-Drache
Wohnort: Keinen streift in Mitsusu umher
Herkunft: Wälder der Region Mitsusu
Charakter: Gutherzig,Hilfsbereit,etwas Weltfremd und Neugierig
Gott: Glauben tut sie nicht an Götter,weiß aber das es sie gibt
Aussehen:
Menschenähnlicheform:
Drachenform:

Geschichte
Tesseth wurde zu einer Zeit geboren in der Drachen etwas Altägliches waren,zumindest in der Region Mitsusu,Tesseth verlor aber ihre Ältern als sie der damaligen Fürstin gegen die Erboberung der Förderation halfen.Die Förderation war vorbereitet auf Drachen und nutzte dies Bezügllich speziel ausgebildete krieger gegen Drachen und magier welche diesen ihren Willen aufzwingen konnten.
Viele Jahre später wurde Tesseth schwär verletzt durch einen weiter angriff der Förderation von den Bauern in der Region Mitsusu gesund geflegt und weiter aufgezogen.Bis heute ist sie eine Art Schutzgottheit für die Bewohner von Mitsusu und wirt verehrt
Vergessen werde ich niemals das was die Förderation getan hatt,auch wenn es eine andere Generation dieser Kurzlebigen war..So lernten sie nicht aus den Fehlern ihrer Väter und Mütter...Sie taten eben das selbe wie diese und daher werde ich die Kurzlebigen der Förderation weiterhin in meinem Eisigen atem vergehen lassen,vergessen werde ich auch nie die Güte der Bewohner von Mitsusu!

Fähigkeiten:

Sprachen
-Drachensprache
-Algemeinsprache
-Alt Kaiserlich
-Traditonelles Kageshi (Sprach der Wüsten Region)
(Spricht aber in jeder sprache etwas altertümlich)

Nicht Kämpferische Fähigkeiten
-Sprache der Tierwelt (Kann tiere verstehen und mit ihnen reden)
-Gedanken Sprache (Kann ohne worte Telephatisch kommunizieren)


Besondere Fähigkeiten
-Indiereckte Wasser Kontrolle (Kann wasser einfrieren und es dann Kontrolieren)
-Berürung des Eis-Drachen (kann ihre Kräfte an einen Verbündeten weiter geben,wirt dann zu Ausrüstung oder einer Waffe dies unterscheidet sich dann aber von Verbündeten zu verbündeten)
-Wetter manipulation (Kann regen zu Schnee werden lassen oder Schnee/Eisstürme erschaffen in einer kleineren umgebung um sie herum)
-Temperatur senkung(senkt Temperatur um sie herum für eine Kurze Zeit)

Drachenschreie (nur in Drachenform)
-Frostbrand  (Mi-Sa-Tsu->Frieren-Erstarren-Einfrieren)
-Schneesturm (ku-ga-ta-> Eis-Schnee-Sturm)
-Ruf der Natur (Yi-ma-tzu->Tiere-verbündete-Angriff)


Waffenfertigkeiten
-Klauen/Fäuste                  A+
-Eis-Magie Beherschung      S
-Drachenschreie                S




Eis-Magie
-Eisklauen/Eiswaffe
-Eisrüstung
-Eis-Geschoss
-Eisstacheln
-Eiswand
-Eis-Atem
-Umarmung aus Eis (Heilzauber)
-Gefrierbrand (Passieve löst aus wenn gegner mit Eiszuabern getroffen werden)
(Zauber sind in Drachen gestalt Instand Zauber,in menschen gestalt wirt Zauberzeit benötigt wird aber doppelt gewirkt)


Spezial Attacken
-Eis-Hölle (Nur in Drachegestalt,lässt in einem bereich eistacheln aus dem boden schießen welche explodieren und so zu einer kleinen toddsfalle aus eisstacheln wirt)
-Schneidender Blizzard ( lässt einen Blizzard aus Eis-Klingen erscheinen nur Menschengestalt)
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Fuchi
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Wichtige Charaktere abseits der Protagonisten:

Name: Tsasaki no Mihoo
Charakterfarbe: Führsten Grün?  "[color=#00cc66]"
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Rasse:Mischling Fuchs
Wohnort: Palast in der Haupstadt Mitsusus (Yangua)
Herkunft: Mitsusu
Charakter: Ruhig,Mutig,Motivierend
Gott: Glaubt an die Kami und an die Drachen
Ansehen/Status: Herscherin Mitsusus und Anführerin der Samurai der Sengenden Klingen
Aussehen:
Ausehen:


Geschichte:
Sie war schon als junges Mädchen ein teil der Sengenden klingen,damals noch unter dem Befehl ihres Vaters,doch Bald musste sie mit ansehen wie ihr Onkel Ihre Eltern und freunde tötete um Herscher von mitsusu zu werden,er versuchte das Land mit Gewalt und Terror mit seinen Ninjas zu einen.Doch Mihoo tat das was das Bushido(Ehren Kodex der Samurai) ihr befahl und tötete ihren Onkel da er die ehre seiner Familie geschändet hatte.Dadurch musste Mihoo schon im Alter von 15 rasch zu einer Anführerin reifen,alles was ihr an Familie blieb waren ihre zwei kleinen Schwestern Hanabi und Sakigume

Fähigkeiten

-Schwertkunst S
-Lanze/speer A+
-Bogen A+


Passieve Fähigeiten
-Weg des kriegers (Kennt die verschiedensten Künste mit Typischen Samurai waffen,und ist Meisterhaft Darin Schwertkunst zu lehren und auszuführen)
-Redekunst
-Diplomatische rede Kunst
-Elementare Fachkunde (Beherscht zwar selber nicht alle Elemente,kennt sich aber mit deren Handhabung bestens aus)


Elemente

-Licht Beherschung
-?
-?

-------

Name: Tsasaki no Hanabi und Sakigume
Charakterfarbe: -
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Rasse:Mischling Fuchs
Wohnort: Palast in der Haupstadt Mitsusus (Yangua)
Herkunft: Mitsusu
Charakter: beide sind Verspielt,Frech aber Zuverlässlich und treu
Gott: Glauben an die Kami und an die Drachen
Ansehen/Status: Prinzessininen Mitsusus und Schmiede der Samurai und Ninjas Mitsusus,Ebenfalls Samurai der Sengenden Klinge
Aussehen:
Ausehen Hanabi:
Aussehen Sakigume:


Geschichte:
Waren beide zur zeit des Herscher krieges 5 jahre alt und beckammen daher nichts davon mit,oder nur sehr wenig.Dennoch wissen sie durch ihre Schwester Mihoo was passiert war.Als beide 15 wahren traten sie unter Mihoos Ausbildung der Samurai der Sengenden Klinge bei studierten aber auch das Schmiede Handwerk da sie beide eher Erschaffen stat zu töten.Aber das macht beide nicht zu Schwachen Samurai,auch wenn sie nicht so Stark sind wie ihre Schwester sind beide nicht zu unterschätzen.Sie kämpfen stets zussamen und beide haben ein Starkes Band des Vertrauens



Fähigkeiten

-Schwertkunst A+ (Zussamen S)
-Speer/Lanze B
-Bogen B
-Axt C

Passieve

-Sengende Schmiedekunst Waffen und Rüstungen
-Weg des Schmieds
-Gemeinsamer Halt (Kämpfen sie zusammen so Hamonieren ihre Klingen und Fähigkeiten)
-Algemeinsprache
-Traditonelles Kageshi (Sprach der Wüsten Region)


Elemente

-Feuer-beherschung
-Erd-beherschung


------


Name: Susanoho
Charakterfarbe: *[color=#cc33ff]
Alter: über 1000 Menschen Jahre,oder auch mehr,seitwann zählen Kami ihre geburstage?
Geschlecht: Geschlechtslos aber ähnelt einer vom Aussehen eher einer Frau
Rasse: Kami
Wohnort: Wohnt im Tempel der Klinge (ein Tempel welcher in einem berg ist,dieser befindet sich an der Grenze von Mitsusu)
Herkunft: Mitsusu
Charakter: Höfflich,nett,Hilfsbereit,Großzügig und einer Herausforderung nie abgeneigt
Gott: Respektiert die anderen Kami,aber auch eben die Sterblichen,am meisten aber die Sterblichen krieger/Samurais,desweiteren ist Susanoho der Kami an den die Meisten krieger und Samurai glauben und diesen anbeten
Geschichte: Susanohos geschichte ist simpel,sie ist der Kami des Stahls und des krieges,und wirt daher von Kriegern wie Samurais in der Wüsten Region angebetet.Auch wenn sie der Kami des Stahls und des Krieges ist so ist sie eine Sanftmütige Kami die es eher vorzieht sich unter die Sterblichen zu mischen um zu Tanzen und zu Trinken

Aussehen:
Aussehen:

Fähigkeiten:

-Schwert S+*
-Lanze/Speer S+*
-Bogen A+*

Passieve Fähigkeiten

-Wissen über den Weg des Schwertes,des Speeres/lanze und Weg des Preils
-Drachensprache
-Algemeinsprache
-Traditonelles Kageshi (Sprach der Wüsten Region)
-Schmiedekunst


Wasser
-Fontäne
-Flutwelle
-Wasserhaut


Strom/Blitz

-Gewitter
-Strom-schnitt
-Blitzstoss
-Gewitterhaut

Stahl/Eisen Affinety
-Stahlhaut
-Eisernervorhang
-Waffenflüsterer (Kann Elementunbearbeiteten Stahl nach willen frei verformen oder brechen)

Spezial Fähigkeiten
-Zorn der Gezeiten (Erschafft eine Riesige Sturmflut und läst Blitze auf die Erde Nieder gehen)
-Gigant aus Stahl (Verwandelt sich in einen Riesen in einer Samurai artigen Rüstung)
-Wetter beherschung (Kann es Stürmen lassen mit Regen und Blitzen,ebenso das Wasser)
-Schwertform (Verändert ihre Form zu einem Katana ähnlich denen der Sengenden klingen,und lässt sich so als Speziele Waffe führen)

--------


Name: Raiken
Charakterfarbe: *[color=#33cc99]*
Alter: bestimmt über 1000 Jahre,aber durch seine reinkanation fragwürdig... Aber Kami zählen ihre Geburstage doch nicht!
Geschlecht: Geschlechtslos aber ähnelt einer vom Aussehen einem Jungen
Rasse: Kami
Wohnort: Wohnt im Tempel von Brokagane
Herkunft: Brockagane
Charakter: Höfflich,Verspielt,frech,leicht Arrogant,Hilfs bereit
Gott: Respektiert die anderen Kami sehr,aber wie auch die anderen Kami liebt er die Sterblichen,und findet sie höchst interessant
Geschichte: Raiken war der Kami welcher damals das reich der Kami und das der Sterblichen Trennte,das forderte seine Existence.Aber seit beide Reiche wieder zussamen sind ist auch sein Opfer welches er gab nie gewesen,was ihn in eine seltsamen zustand versetzte.Er erinnert sich an alles,hatt alle seine Kräfte fühlt sich aber um vieles Jünger.

Aussehen:
Aussehen:

Fähigkeiten:

-Beherscht den Wind und den Sturm(blitze und unwetter)

-Kann verbündete mit der Essenz von Wind und Sturm versterken

-Kann die Waffen der verbündeten leben einhauchen (Lebende Waffe)

-Sein Repertour an Wind Magie ist umfangreich,sowohl Schädliche als auch Stärkende Zauber gehören dazu

-Selbiges gilt auch für seine Sturm magie

-Beherscht den Schwert kampf recht gut,bevorzugt aber seine Magie und Klauen
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