RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Magier, Kämpfer und Schützen RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty
BeitragThema: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty11.04.10 16:51

Hier ein kleines RPG wo man nen Mage, Hunter oder Kämpfer spielen kann viel spaß
Nekobastard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty
BeitragThema: Nekobastards Char   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty11.04.10 16:58

Name: Males
Name: Javier
Name: Roth
Status: verstorben

Name: Caine die "rote Klinge"

Alter: 19

Geschlecht: männlich

Klasse: Unbekannt

Charakter: kaltblütig, verschwiegen, ernst, logiker

Waffe: Kasamura ( Samurai-Katana )

Fähigkeiten: Hauptsächlich kämpft er mit seinem Schwert Kasamura, aber er hat eine übermenschliche Schnelligkeit und Reaktionsvermögen ( "Angeblich kann sein Blick dich töten! Pass auf und verärgere die rote Klinge nicht sonst bist du vllt selber irgendwann tot!" )

Geschichte: Mann sollte sich nicht von Caines Aussehen täuschen lassen, auch wenn er liebenswürdig aussieht, ist er ein kaltblütiger Mörder. Seine Kindheit war ein einziges Trauerspiel.
Seine Eltern lernte Caine nie kennen, er war schon immer ein Weisenkind und wuchs auf den Straßen von Hasaki auf. Er kämpfte für seine angebliche "Ehre", er tötete im Namen seines Herren alle die ihm im Weg standen. Eines Tages hatte Caine es satt für seinen Lehnsherren zu arbeiten und er brach seinen Samurai-Kodex und brachte seinen Herren um. Seit dem ist er auf der ganzen Welt als Caine die "rote Klinge" bekannt. Er schert sich einen Dreck um andere und Regeln, Caine macht was er für richtig hält.

Aussehen:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Uploaded with ImageShack.us


Zuletzt von Nekobastard am 25.05.10 1:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Left_bar_bleue48999/48999Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Left_bar_bleue1000/1000Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty11.04.10 17:26

Dies ist die Beschreibung wie man sie auf jeden Steckbrief der Stadt lesen kann
Name: Fuchi The DemonEdge
Alter: nicht bekannt
Geschlecht: Männlich
Klasse: wird als Kämpfer eingeschätzt
Charakter: soll kaltblütig, erbarmunglos und ein Sadist sein
Waffe: sein Schwert Grimmmore
auf ihn sind 5 billonen Gold ausgesezt...
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

das bild ist etwas von Schatten umhüllt (das heißt für die anderen Spieler das ihr nicht gleich schreit: "schaut da ist er")

(Meine Beschreibung)

Name: Fuchi
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Charakter: ruhig, schnell aufbrausend
Waffe: das Schwert Grimmmore
Klasse: Kämpfer
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Fuchis Geschichte: er hatt alles verloren was er liebte: seine ältere Schwester hatt sein Dorf in brand gesetzt und seine kleine Schwester getötet..seitdem ist er auf Rache aus..als er einige Jahre später Inukami traf, die sich ihm sofort anschloß reisen sie seither zusammen herum

in Begleitung seiner kleinen Gefärtin

Name: Inukami
Alter: nich bekannt
Charakter: aufdringlich vorlaut und gehobene sprache
Klasse: Magierin
Geschichte: über sie ist recht wenig bekannt sie drückt sich immer sehr gehoben aus und rettet Fuchi meist vor unangenehmen Situationen..als sie sich traffen war Fuchi erst mürisch, aber dann hatt er sie mit genommen. Seitdem sind sie ein gutes Team
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty
BeitragThema: Heilige ......   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty13.04.10 20:32

Name : Hikari
Alter : 21 J.
Geschlecht : Weiblich
Klasse : Nahkampfer
Charakter : Barmherzig, Nett und hat einen starken Beschützerinstinkt
Waffe : Speer namens ´Harvester` und ein Schild namens ´Avenger`

Geschichte : Sie wurde in die Kirche hineingeboren und dort zu einen Paladin ausgebildet. Seit sie 16 ist versucht sie die Menschen vor jeglichem Bösen zu beschützen. Durch ihre Heldentaten bekamm sie den heiligen Speer ´Harvester` und ihr Schild ´Avenger`. Seit dem dient sie der Kirche ohne legliche Furcht vor dem Bösen.

Aussehen : [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty
BeitragThema: Schrecken des Lebens!   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty15.04.10 18:20

Name: Rooky
Alter: zuletzt bekannt 16
Rasse: früher einmal Mensch
Charakter: ruhig, kaltherzig, emotionslos
Typ:
Waffenloser Nahkämpfer (Nuzt nur seinen eigenen Körper zum kampf),
Mutiertes Gehirn, telepatische begabung (kann in andere Geister eindringen, Informationen beschaffen oder Bewegungen erschweren)
Wissen, ...
Aussehen: Wurde noch nie genau gesehen.
Bekantes Aussehen: Schwarz gekleidet, langes schwarzes Haar verhüllt das Gesicht,
Spoiler:

Geschichte: Ist mit 5 Jahren von einem älteren Kind mit einer Zellenzersetzenden Mixtur überzogen worden. Nach langer Zeit in kritischem Zustand, starb er. Nach 2 Tagen des Herzstillstands erwachte er wieder. Der Schock der anderen Dorfbewohner trieb das Kind in die Wildnis. Das Kind entdeckte nach einigen Monaten eine besondere Kraft... Sein Körper konnte die Zellstruktur beliebig ändern. Nach Jahren der isolation in den rauen Gebieten der Wüsten und Schluchten wurde aus dem Kind ein kaltherziger Wahnsiniger mit der Gabe Zellstrukturen zu verändern.
Besonderheiten: Mutierbarer Körper ahmt andere Körper identisch nach, Mutiertes Auge (keine Entmutation möglich)
Fertigkeiten: Knochenklingen, Knochenschild, Körperpanzer, Absorbtion (Zellen übernehmen Zellen des anderen Organismus/ Auch Veränderung möglich), Wissen (Kenntnise über Gene und Mutationsmöglichkeiten bei Tieren)

Kreationen: Allgemeine Informationen: Werden durch telepatische Kräfte kontroliert. Können sich alle vergraben, sind jedoch unter der Erde unbeweglich. Entstehen aus anderen Lebensformen
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Left_bar_bleue48999/48999Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Left_bar_bleue1000/1000Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty22.04.10 14:14

Name: Nastascha
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Waffe: Selbst entworfener Bogen(mit wechselbaren Pfeilen wie Gift, Sprengstoff oder normalen) und einen kleinen Dolch aus Wolfzähnen
Klasse: Jägerin die sowohl Alchemiekenntnisse wie Ingenieurskenntnisse besitzt
Charakter: scheut Städte, reist eigentlich alleine mit shadow claw durch die Wildnis und verabscheut MENSCHEN über alles
Geschichte: Nastascha wurde von Füchsen aufgezogen, sie weis nicht woher sie kam oder wer ihre richtigen Eltern waren..durch das Leben im Wald hatt sie vieles gelernt wie Kräuter verwerten..daraus Gifte oder Medizien zu machen oder sich selber auszurüsten..als sie das menschliche Alter von 16 erreichte erschien der Waldgott und verlangte von ihr sich den Prüfungen der Kralle zu stellen! und damit zu beweisen das sie würdig ist ein Kind des Waldes zu sein.. als sie gehen wolllte(jedes Tier aus ihrem Heimatwald kann auch die menschliche Sprache) sagte ihr Ziehvater das sie nicht alleine gehen kann, da sprang den beiden shadow claw dazwischen und erklärte sich bereit seine Schwester zu begleiten und sie sicher zurück zu bringen..sie war im Wald vor Moonglade angekommen...


ausehen [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Begleiter
Name: shadow claw
Alter: in menschen Jahren 17(in Fuchs Jahren 1599)
Geschlecht: Rüde (männlich)
Waffen: seine Klauen und Zähne
Klasse: Begleiter
Charakter: steht seiner schwester immer beiseite mit Rat, Tat und mit seinen klauen und Zähnen dazu sehr ruhig und hatt den willen seine Schwester zu beschützen
Geschichte: shadow claw is neben Nastascha das jüngste Mitglied in ihrem Stamm die beiden waren die einzigsten von den Welpen die sich gut verstanden hatten als sie älter waren streiften sie gemeinsam durch den Wald und shadow claw zeigte ihr Sachen wie fährten lesen die Alchemie und Ingenieurskunst hatt sie aus Schriftrollen gelernt die ein Freund des Waldes ihr gab...aber eines tages kam der Waldgott und zerstörte das Glück etwas und zwang Nastascha auf den Weg der Kralle zu gehen..diesen bis jetzt keiner bestanden hatt..aber damit sie nicht alleine geht ist shadow claw mit ihr gegangen..nun befinden sich beide im Wald vor Moonglade

Ausehen [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Lovis
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Lovis


Anzahl der Beiträge : 34
karma : 0
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26
Ort : Kaukasus

Aktueller Status:
Level: 10
KP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Left_bar_bleue1000/1000Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty_bar_bleue  (1000/1000)
TP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Left_bar_bleue0/0Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty_bar_bleue  (0/0)

Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty
BeitragThema: Chara   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty16.05.10 18:03

Name: Sky

Alter: 15

Geschlecht: Männlich

Klasse:Nahkämpfer

Waffe:Berserker

Charakter: Immer wieder frech egal zu wem, stets freundlich und hilfsbereit, kämpferisch und schlau, geschickt im Nahkampf

Fähigkeit: Kann Wesen aus anderen Welten beschwören. Beherrscht das Licht und verfügt über starke Magie. Hat eine Wolfs Form und eine normale menschliche Form.

Geschichte: Früher wurde er von Menschen verachtet da er halb Wolf und halb Mensch war. So ist er zu einem Wolfs Rudel gegangen und wurde dort aufgenommen. Später startete er einen Angriff auf die Menschen um Rache zu nehmen.


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty25.05.10 4:26

Name: Skorag
Rasse: Skave (Rattenmensch)
Alter: Unbekannt
Geburtsort: Unbekannt
Wesen: Intelligent,bestechlich,hinterhältig,aggresiv

Begabungen: technische hilfsmittel und magie

Bewaffnung: Mit krankheiten verpestete Krallen und Zähne
welche das Opfer bei kontakt sofort Infizieren und sie nach 2 wochen (ohne gegengift)
in einen Skaven verwandeln.

Fallen zB fallgruben und sprengsatzfallen

Bomben sowie Prototypen einer Gasgiftbombe

Hintergrund: Wurde mit 15 Jahren mit dem Skaven Virus angesteckt. Man vermutet dass er das erste Opfer dieser Plage die hunderte Menschen in die krankheits verbreitenden Rattenmenschen verwandelte.Von dem Virus zum Wahnsinn getrieben tötet er alles und jeden der nicht seiner jeweiligen Fraktion
angehört.(wenn es um Geld geht wir auch ein Freund zum Feind , es ist wiederum auch die beste Taktik ihn auf deine Seite zu bringen).


[img][Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]








Neue Form- Skorog der Todesbote

Ausrüstung: Schwert und Schild des Khorne, Die Rüstung der Rache-mit regenerierenden Fähigkeiten, kurze Zeitreisen

Story: Die "menschliche Form" von Skorag,niemand weiß was wirklich unter der Rüstung ist

Talente: Stark,Ausdauernd, Taktisch und bereit für offene Kämpfe


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



Skorog in Todesboten Gestallt

Ausrüstung: Knochensense
Fähigkeiten: Zeitreisen, starker regg und teleport

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Zuletzt von Marnaco am 11.06.10 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty
BeitragThema: Gandro´s Char   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty06.06.10 0:01

Name: Rhogour
Alter: Es gehen Gerüchte um er sei Jahrhunderte Alt.
Geschlecht: Unidentifiziert
Klasse: Kämpfer
Charakter: Ruhig dafür im Kampf Gnadenlos
Waffe: Funghime (Der Schwarze Stachel)
Fähigkeiten: Menschen sagen sie haben ihm Sterben sehen und starben wenige Tage danach an einer Verletzung die nur Funghime anrichten kann.
Er ist ein meister der Illusion und es ist ein leichtes einen Normal sterblichen so leiden zu lassen das er selber sich das ende wünscht.
Geschichte: Damals vor vielen Jahren gab es einen Jungen Mann der unbedingt Kämpfen wollte doch die Samurai aus Zhiurm verboten es ihm als er eines Tages in einem Kampf mit einem anderen Samurai in einen Blutrausch verfiel und ihn Niederstreckte. Von diesem Tag an war sein Leben nur noch ein Verdammtes Scherbenmeer. Er wurde von allen gemieden und von den
Samurai verprügelt. Als sie auf ihn eintraten bis er sich nicht mehr Bewegte passierte es... Keiner weiß genau was passiert ist die Überlebenden Lebten grade lang genug um von dem Monster zu berichten das ihr Dorf zerstörte... Er soll wie ein Teufel ausgesehen haben und seine Opfer in der Luft Zerfetzt haben. Heute sagt man sucht er nur den Kampf mit würdigen Gegnern.

Angebliches Aussehen (Nach Beschreibungen der Dorf Bewohner):
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier, Kämpfer und Schützen RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magier, Kämpfer und Schützen RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: