RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magier, Kämpfer und Schützen RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   11.04.10 16:59

Hier entsteht das neue RPG hier könnt ihr mal anfangen
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   11.04.10 17:53

fuchi und inukami kamen in der stadt der ewigen ancht an moonglade..,,fuchi würdest du mir bitte sagen was dies für eine prächtige stadt ist?" ,,inu es ist die stadt moonglade die stadt der ewigen ancht..da drinnen ist es immer nacht...und wehe du fragst wieso das so ost!"..inukami lachte nur ein wenig..danach gingen sie in die stadt... ~was für ein glück die bemerken mich garnicht...gut ich sollte unauffällig bleiben~ inukami folgte fuchi unauffälig..fuchi ging zu einem hotel was nicht nahe des martest wahr..ein ort wo sie nicht auffielen zwischen denn anderen dunklen gestalten hier.. inukami zupfte an seinem arm und flüsterte ,,sagmal fuchi wo sind wir hier?es ist hier nicht gerade voll mit gehobenenleuten" er flüsterte zurück,,nein heir fallen wir nicht so shcnell auf und jetzt pssst du verätzt uns"...oben auf dem zimmer ruhten sich fuchi und inukami bei einer runde tee aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: beginning   13.04.10 20:38

Males ging wieder seines Weges in richtung der Hauptstadt des Landes.
<Es wird bald wieder Vollmond...>
Males schaut in den Himmel und war sehr betrübt, denn er kann sich nie daran erinnern was passiert wenn er sich verwandelt.
Males schlug sein Nachtlager auf einer Waldlichtung auf und versuchte einzuschlafen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   13.04.10 20:50

Hikari ging in die Kirche und kniete sich vor das Kreuz.
"Oh Gott, bitte beschütze die Leute der Stadt Moonglade und lasse mich gegen das Böse siegen."
Sie stand auf und ging in die Stadt.
Durch ihre glänzende Rüstung fiel sie überall auf.
Meistens ging sie durch das Viertel wo die ganzen Diebe und Mörder sind.
Die meisten kamen ihr nicht zunahe.
Sie ging in eine Taverne wo sich die Auftragsmörder aufhielten und nam sich ein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   13.04.10 22:22

fuchi und inukami wahren etwas am essen...als inukami eine frau ion glänzender rüstung auffiehl sie flüsterte zu fuchi ,,hay fuchi schaut mal dort hin" sie machte eine unauffällige bewegung in richtung des paladiens.. fuchi flüxterte zurück,,ohha das wirt übel wenn die weis wär ich bin....die kirche will das geld am meisten haben...verdammt.....nachdem wir fertig sind verziehen wir uns......wenn sie sich heir ein zimmer nimmt..dann dauert das verdammt nicht lange bis sie weis wär ich bin" fuchi und inukami assen auf und bezahlten..und gingen sofort aus der taverne/kneipe beide flüssterten ,,puh ich hoffe sie hatt nichts bemrkt.." ,,das glaube ich kaum die dame wahr mit ihrem essen wie mit ihrer rüstung beschäftigt..ich fand das viel zu aufgedonnert....die hatt sicher viele die sie sagen wir weniga lebendig sehen würden",,ja kann sein inu aber lass uns ersma abwarten...am besten..wenn ich heir fertig bin in dem ich den anführer der stadt hier besucht habe..dann genau dann sind wir heir weg" einige meter von ihnen entfernt wurde ein markt stand von den stadt wachen zerstört eine wache sagte zu dem händler,,der graf hatt es dir doch verbotten!" der händler sagte darauf,,ich habe die steuer bezahlt ich darf hier stehen!" der wachmann wollte zuschlagen..als fuchi ihn einen kin haken gab und dieser in die negsten kisten flog ,,lasst den mann in ruhe verdammt!" die wachen alchten sich kapput und griffen ihn an..,,lasts es ihr werdet verlieren" die wachen ignorierten dies..und griefen ihn an..fuchi zog einmal sein schwert und traf beide critisch..sie vielen zu boden und wahren stark am bluten..in der gesammelten masse verschwanden fuchi und inukami..ohne weitere aufmersamkeit zu erregen.. fuchi flüsterte zu inukami,,siest du deswegen jagen sie mich...wall ich gegen die grafen und könige bin...wall sie so etwas tuhen...ich muss zu dem grafen......" beide gingen weiter richtung hauptplatz von moonglade..dem pallazo des grafen ein teils öffentlicher platz wo sich gaukler einfinden....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   14.04.10 9:04

Males ging in dann wieder weiter richtung Moonglade.
<Hoffentlich dauert es noch länger bis zum Vollmond...>
Males ist in Moonglade angekommen und suchte auf dem Marktplatz einen Händler auf, der angeblich einen Trank herstellen kann der spezielle Flüche unterdrückt.
Auf dem weg sah Males Wachen die sehr wütend waren und ihre Wut an den Bauern ausgelassen haben.
Males ging schweigend weiter und kümmerte sich nicht darum was passiert.
<Vllt treffe ich ja meinen alten Freund Javier...>
Males kam am Marktplatz an und suchte den Tränkehändler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Unruhe!   14.04.10 13:36

Hikari war gerade dabei sich auszuziehen als sie plötzlich Unruhen in der Nähe hörte.
"Kann man nicht einmal in Ruhe seine Arbeit ausführen."
Sie zog sich wieder an und ging runter als sie sah wie jemand die Stadtwachen aufmischte.
"Hey du was machst du da?"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   15.04.10 15:40

fuchi drehte sich um,,ich bringe den wachen gerade menschlichkeit bei! und du kleine paladose geh mir aus dem weg..ich ahbe ekine lust hier noch mehr aufmerksamkeit zu erregen! also geh mir aus den augen!" fuchi ging langsam weiter..inukami wurde garnicht bemerkt sie hatte sich wie immer unter die leute gemsicht..die wachenlagen schwär verletzt am boden..,,er..er...ist ein monsta!!!! das ist FUCHI THE DEMONEDGE......die wache wurde ohnmächtig...aber zu dem moment wahr fuchi weider verschwunden.... als inukami und fuchi den palazzo betraten..,,fuchi meint ihr wir werden es diesmal wieder so einfach haben?" ,,ja diese reichenschnössel denken alle.sie seien gott gleich also los gehts" sie gingen weiter richtung eingans tür des palazzos und untersuchten das anwesen des grafen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   15.04.10 16:40

Males hatte endlich seinen alten Freund Javier gefunden.
"Javier schon lange nicht mehr gesehen."
Javier drehte sich um und bemerkte Males erstmal nicht.
"Males, das man dich mal wieder sieht..."
Javier sah nachdenklich aus.
"Ich will dich nicht gleich belästigen, aber ich habe gehört das du einen Trank gebraut hättest der Flüch unterdrücken kann."
Javier schaute Males verwundert an. "Ja, den habe ich warum fragst du?"
Males erzählte ihm von den Geschehnissen...
Males merkte zwar nichts, aber Javier merkte das eine böse Aura in der nähe war...


Zuletzt von Nekobastard am 15.04.10 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   15.04.10 16:52

"Mmhh wo dieser ´Fuchi` wohl hin will ? Naja egal sobald ich ihn gefunden hab werde ich ihn zeigen das man mich respektieren sollte !"
Sie hob die Stadtwachen auf und brachte sie zu Javier, einen guten Alchemisten.
"Ich hab mir ja nicht umsonst den Titel ´Paladin` verdient."
Sie ging zu Javier und sah das jemand bei ihm war. Als er dies sah lies er die Wachen fallen und zückte seinen Speer.
"Wer bist du ? Bist du dieser ´Fuchi` ?"


Zuletzt von Akira am 22.04.10 19:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   15.04.10 16:56

Males starrte die Fremde an
"Wer zum Teufel ist Fuchi?" Males schaute verduzt
Javier schaute verwundert auf die Wachen die auf dem Boden lagen
"Und was ist mit denen da passiert, darf ich sie als Versuchskaninchen benutzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   15.04.10 17:07

"Nein daufst du nicht, der Tote wird bestattet und als Held gefeiert und den Lebendigen sollst du heilen. NUR HEILEN !!!! Nichts anderes."
Hikari nahm den Speer runter und schaute den Fremden an.
"´Fuchi` ist der Typ der diesen Wachen verletzt beziehungsweise getötet hat. Und wer bist du ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   15.04.10 17:15

Javier schaute Hikari sauer an, aber holte schnell einen Heiltrank und gab es der Wache.
"Nie darf ich ein bischen Spaß haben..."
Males antwortete nicht und schaut Hikari nur stumm an...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   15.04.10 18:02

,,schaut mal fuchi heute ist hier ein rundgang ins einem anwesen! und er spricht zu den gästen..das wäre eine herforagende möglichkeit!" ,,ja da haste recht los wir gehen rein"..sie gingen den rundgang mit..was keiner merkte die beiden schauten sich alles gut an falss jemand den mord bemerkte...als der graf entlich zu den gästen sprach ,,seit gegrüsst fromme untertannen! dies ist mein anwesen es wahr sehr teur..... ~hört der sack nie auf zu labern~ inukami dachte~der herr gibt ganz schön an mit seinem anwesen..nur gut das wir ihn töten werden~ als er zu den gästen hinunter kamm...stach fuchi ihn aus der masse herraus das schwert durch den körper und schlittze ihn auf..und warf hn dann gegen die negste wand..die masse trennte sich von fuchi..inukami inzienierte es so als würde sie ihn nicht kennen....die wachen gingen auf fuchi los... fuchi wich aus und gab ihnen tritte ,,man geht weg ich habe keine lust euch zu töten.." inukami sprah flüstern zauber auf die wachen die langsam amchten...nach einigen minnuten hörte man ,,verdunkelung...bis auf fuchi und inukami konnten keiner in dem anwesen mehr etwas sehen..beide flüchtätten 40 killommeter von der ställe weg und saßen in einer gaße ,,hatt gut geklapt danke inu" ,,ja es wurden auch für dich zuviele fuchi..." sie alchten beide und ruhten sich etwas aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   15.04.10 18:29

Javier war sichtlich enttäuscht das er keine neuen Versuchskaninchen hatte
"Kommt erstmal alle rein die Wache könnt ihr liegen lassen und Males ich habe etwas besseres für dich..."
Javier ging in richtung seines Ladens und zeigte damit an sie eintreten durften.
Males sagte immernoch nichts, schaute aber sichtlich erleichtert
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   15.04.10 18:40

als fuchi und inikami in ihrem zimmer wahren,,inu ich muss noch was erledigen keine angst och schaff das schon..pass aber bitte auf dich auf ja ich bin dann weg" inukami wahr etwas sauer das sie nun alleine bleiben musste...sie folgte ihm unaufellig verlor aber seine spur....~mann fuchi du idiot!~ fuchi wahr am haus des alchemisten angekommen er preste sich an eine wand..er hörte noch zwei andere beim alchy ~ne oder is das die paladose von heute vormittag ich warte bis sie weg ist und gehe dann rein~ fuchi wartete in einer dunklen ecke bis die beiden verschwinden würden... inukami wahr in dieser zeit in der stadt unter wegs ~gut das niemand weis das ich mit fuchi zussamen arbeite..so kann ich ruhig mal bumeln gehen~ inukami wahr in der stadt und ging bummeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Die erste begegnung der 4ten Art!   15.04.10 18:41

Wärend Javier und Males in den hinteren Teil seines Ladens gingen und Hikari im Vorraum wartete. Hörte man ein grabendes Geräusch unter den Bodendielen des Vorraumes. Einige der Bodendielen hoben sich ächtzend an und man hörte ein seltsames schleimiges Zischen. Noch bevor sich die beiden umdrehen konnten verschwand die seltsame Erscheinung wieder in der Tiefe.


Zuletzt von Rooky am 15.04.10 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   15.04.10 18:57

"Javier mach mal was zutrinken. Aber nichts was mich gleich umbringt."
Hikari schaute sich in dem Vorraum um und fand einige sehr eklige Dinge.
"Javier sagmal was macht ihr dahinten solange ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   15.04.10 19:00

Javier ignorierte das geräusch und gab Males ein Halsband
"Hier Males, das ist ein Halsband das deinen Fluch unterdrücken wird."
Males nahm es dankend an und legte es auch gleich an
"Danke Javier ich bin dir was Schuldig."
Javier grinste fies und sagte nichts
Beide gingen zurück in den Wohnbereich, als man einen schmerzerfüllten Schrei hörte...
Javier rannte sofort in seinen Keller und schloss ab...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   15.04.10 19:11

"Javier was zur Hölle hast du in deinem Keller ?"
Hikari ging zu ihm.
"Hab ich dir nicht gesagt das du keine Versuchskaninchen aus dieser Stadt nehmen sollst ? Jetzt mal ehrlich du glaubst doch nicht ehrlich das ich diesen armen Schwein da unten nicht helfen werde oder ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   15.04.10 19:14

Man hörte nichts....
Auf einmal kam Javier wieder aus dem Keller und grienste fies
"Wieder einen neuen Trank, ich hätte nicht gedacht das der so stark ist."
Javier warf Hikari eine Flasche zu, er hatte dabei einen fiesen blick drauf
"Du brauchst dir keine Sorgen machen, er ist sowieso tot"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   15.04.10 19:20

"Was ist in dieser Flasche ?"
Hikari dachte nach und kam zu den Schluss das es irgendwas ekliges oder perverses sein musste.
"Dieses arme Schwein, ich hoffe ´es` musste nicht zu sehr leiden."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   15.04.10 19:24

,,was das für ein krch? is der alte in gefahr?" fuchi schlich sich zum fesnter und spikte...,,da ist garkeiner...wo sind die hin ich könnte schwören da wahr einer...." fuchi spikte weiter...


unukami sah sich kunstwerke wie schöne kleider an ~ob es ihm gut geht?~ sie bummelt weiter und probierte auch einiges an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   15.04.10 19:25

"Nein es ist ganz normaler Wein und der Typ hatte nur keine Haut mehr am Leib:"
Javier grienste dabei total fies
"Javier ich beneide deine Künste, aber ich hasse es wenn du Unschuldige dafür Opferst!"
Males wurde plötzlich müde und fiel um.
Javier legte ihn in sein Bett "Ich sagte ihm das es vllt auswirkungen hat."
Er ging zurück zu Hikari und sah nun das Loch in seinem Boden und fragte woher es kam
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2619
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   15.04.10 19:36

fuchi spickte ins fenster und sah die paladienerin ~mist die pladose...schnell in die schatten~ fuchi verteckte sich in den schatten und wartete bis sie geht..~mann wie lange bleibt die da..ich muss mit dem alchy reden~

werend dessen kamm inukami vom bummeln wieder und hatte sich kleider gekauft und ging in die taverne und in ihr zimmer ,,fuchi wo bist du? noch nicht wieder da?" ~er is noich weg hoffe er kommt bald wieder...ich amch mir das erste mal sorgen um ihn...man du idot~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   

Nach oben Nach unten
 
Magier, Kämpfer und Schützen RPG
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Für teilstationäre Einrichtungen gilt dieselbe örtliche Zuständigkeit wie für stationäre Einrichtungen. Ausgehend vom Sinn und Zweck des § 98 SGB XII, die Einrichtungsorte vor ungerechtfertigten Kostenforderungen zu schützen, wäre es widersinnig, bei
» Seifenblase geplatzt... Showdown?
» Aradia Bahari
» Wie schützen nach dem Bemalen
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: