RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weapons of the God

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Weapons of the God   05.11.10 0:23

Hier startet das neue RPG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Die Story   05.11.10 1:14

In einer alten Zeit, in einer Welt in der die verschiednesten Lebensformen existieren und um ihr überleben kämpften. Sowohl freundliche Völker als auch aggresive und kämpferische Völker aber ebeso bösartige Dämonen. Einige der bekanntesten sind die Menschen, die Waldelfen, Drachen, Zwerge, Orcs, Dunkelelfen, Goblins, Trolle, Minotauren, Feen, Werwölfe,... und unzählige andere unbekannte und unentdeckte Völker und Rassen. Viele unter ihnen streiten sich, bekämpfen sich bis aufs Blut wie es die Wald und Dunkelelfen seit Jahrtausenden tuhen. Viele Völker schloßen notgedrungen Verträge und Abkommen und sich gegen die anderen zu verbünden. In dieser Welt in der sich die Völker bekämpfen, und die Ehre das einzige ist das Bedeutung besitzt, seit ihr ein Mitglied eines dieser Völker doch werdet ihr dem Schiksal eures Volkes folgen. Mit dem bestreben euer Volk zu stärken. Oder werdet ihr versuchen die sichtweise Eurer Volk zu verändern und frieden mit den anderen Völkern zu schließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Der Beginn   05.11.10 2:09

Rooky lief über eine Straße durch einen dunklen verschneiten Wald. Es war eine tiefe kalte Nacht und es herrschte eine friedliche Ruhe an diesem Ort.
Er hatte nicht viel bei sich nur seine übliche Kleidung eine Tasche mit Proviant und ein Gurt an dem mehre Bänder waren an denem man Waffen hätte festmachen können.
An einer Wegegabelung nahm er eine Karte heraus, sah sich kurz um, und ging weiter in Richtung Norden. Still und ruhig sagte er sich selbst <Vielleicht finde ich sie dort!> Er vergrub sein Gesicht in seinem Schal und ging stetig weiter Richtung Norden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 2:12

In einem haufen Schnee gut versteckt, lauerte Skorag dem Menschen auf. "Vielleicht finde ich bei seiner Leiche etwas essbares...und wenn nicht esse ich ihn!" Er folgte dem Menschen weiterhin unaufällig und versuchte ihm an einer kleinen biegung des Weges eine Falle zu stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 2:19

Ein Stück weiter Nördlich der Gabelung bliebt Rooky kurz stehen er ging in die Hocke und nahm etwas Schnee auf und roch daran. Anschließend warf er einen kleinen Schneebal über die Schulter in einen kleinen schneebedeckten Strauch.
Erst hing er weiter bliebt dan jedoch stehen und rief in die nacht hinaus <Ich bin mir nicht ganz sicher was mir mehr Sorgen machen solte. Der Gestank von frierendem Fisch oder der von Wolfshaar!>
Seine Hand ruhte an seinem Gürtel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 2:21

Skorag hielt seinen Speer fest in seinen Händen und flüsterte leise" Gezeitenkraft,Tempo" schnell rannte er aus seinem Versteck und setzte zum sprung an....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 2:25

Fenrick rannte durch die schneebedeckte Landschaft, auf der suche nach entwas essbarem.
Er erschnüffelte ein paar Gerüche und schien einen Menschen zu wittern...
Fenrick rannte dem Geruch hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 2:27

Rooky schnelte mit dem rechten Arm aus und der seltsame Fisch flog wie von einer Keule getrofen zu Seite. Er nahm den Arm langsam zurück und ging wieder in dieselbe Position zurück. Mit der andern Hand grif er an die andere und zog den Arm wieder vor diese mal hörte man ein schleifendes Geräusch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 2:30

Skorag stand wieder auf. "Gezeitenkraft, Stärke" er rannte wieder zu dem Menschen und Stich so fest er konnte mehrere male in seine richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 2:34

Rooky parierte schnell und kraftvoll jeden Schlag des seltsamen Fisches. Wobei man bei jedem Treffer einen metalsichen Ton hörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 2:35

Fenrick kam dem Geruch immer näher und hörte nun auch ein paar Kampfgeräusche, er schlich sich nun in richtung der geräusche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 2:36

"Gezeitenkraft,Ausdauer" Er stach immer und immer wieder zu konnte jedoch keinen treffer landen. Nach mehreren Minuten gab Skorag schließlich auf und ergab sich dem Menschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 2:53

Rooky führte die rechte Hand zu seinem Gürtel man hörte wieder das Schleifen dan band er ein Band des Gürtels zu einer Schlaufe. Er legte den Rucksack ab und nahm etwas getrocknetes Fleisch heraus und warf es vor den Fisch in den Schnee. <Das wolltest du doch von anfang an?> Er zug den Rucksack wieder an und ging weiter Richtung Norden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 3:00

Er schnappte sich das stückchen Fleisch und verschlang es mit einem mal. Neugierig folgte er dem Fremden richtung norden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 3:02

Fenrick sah nun den Menschen den er witterte und sah auchnoch ein Fischähnliches Wesen.
Interessiert folgte Fenrick den beiden in erwartung das sie etwas fressbares fallen liesen. Er spielte mit dem Gedanken beide zu töten um sie zu verschilingen, trotzdem folgte er beiden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 3:04

<Was ist nur los heute? Seit drei Wochen treffe ich keine Seele und jetzt erst eine Fisch auf Beinen gefolgt von einem Wolf. Was wollt ihr von mir?> Er lief ohne besondere Bewegungen weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 3:12

"Ihr Glarghlbagl besiegt ,Glarghlbagl euch dafür beschützen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 3:13

Plötzlich griff Fenrick aus dem Hinterhalt an und versuchte einen der beiden zu töten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 3:16

Er grif an den Gürtel und zog dem Wolf eines über die Rübe sodas er hin fiel. <Ich habe dich schon lange bemerkt den Angriff hätest du dir sparen können> Er wich ein Stück zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 3:17

Fenrick stand wieder auf und versuchte wieder anzugreifen und ihm diesmal kritisch zu treffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 3:21

Rooky hielt seine Arme vor sich und als der Wolf ihn ansprang hatte er plötzlich einen metallenen Gegenstand zwischen den Fangzähnen. <Hast du das eigentlich nötig, du siehst schlauer aus als das was du hier gerade machst>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 3:23

Skorag schlägt ihm mit der stumpfen seite des Speeres genau in den bauch." Ihr weg bleiben von Meister!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 3:24

"Hunger... solchen Hunger...."
Fenrick brach zusammen und wurde vor hunger ohnmächtig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 3:31

Genervt teileweise kurz vor dem Wahnsinn, stand Rooky vor einem freudig tanzendem Fisch und einem bewustlosen Werwolf. Sein entsetztes Gesicht schien völlig fassungslos. Er sah nach oben in den sternenklaren Himmel <WIESO? Was habe ich euch getahn ihr Ach-So-Mächtigen-Götter das ihr mich so straft.> Anschließend sah er wieder runter <Und ich dachte die Kinder in meiner Heimat wären schlimm. Du, Fisch, hilf mir mal den da an einen anderen Ort zu bringen. UND HÖR MIT DEM SIEGESTANZ AUF! Wir werden den nicht essen>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weapons of the God   05.11.10 3:34

Skorag hob traurig den Werwolf auf und trug ihn unter einen Baum der noch ein paar Blätter trug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weapons of the God   

Nach oben Nach unten
 
Weapons of the God
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Epic] IMPERIAL ASSAULT CARRIER - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: