RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 charackter bogen rpg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
charackter bogen rpg Left_bar_bleue48999/48999charackter bogen rpg Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
charackter bogen rpg Left_bar_bleue1000/1000charackter bogen rpg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

charackter bogen rpg Empty
BeitragThema: charackter bogen rpg   charackter bogen rpg Empty05.12.10 21:05

hier ist die char erstellung für dieses rpg^^

die wärte könnt ihr rechts sehen^^
die der spieler hatt


dort steht name,level,TP,KP

die anderen sachen alter geschichte usw müsst ihr eintragen


ich fange mal an


Alter: wirt auf 20 geschätzt
Geschlächt: Weiblich
waffe: dolche
Gesinung: Böse


geshcichte: über fuchi ist nicht viel bekannt..auser das sie das letzte is was man sieht...den sie ist eine diebin und nimmt sich was sie möchte..auch mit gewalt...sie soll reflexe wie eine katze haben und sich genauso lautlos bewegen können,sie kanna auch zaubern wie eine hexe...


als sie kleinw ahr lebte sie in einem kleinen städtchen namens litrom,ein dorf in dem hexen wie magier diebe wie auch halb wesne lebten...doch eines tages wurde das dorf verwüstet von einem hern namen dernof der ein overlord wahr und dieses städchen als zu mächtig empfand...nur ein kleiner teil hatt überlebt dazu gehört auch fuchi... sie hatt von ihrer mutter die katzen artigen reflexe geärbt wie die magie udn ihre dolch künste ihres vaters... danach ist sie abgetaucht,und wirde zu eiener berüchtigten diebin...aber sie hatt noch nie usnchuldige getötet..wieso? erinert sie dies an ihr dorf?



fuchi ist ein elite char(elite chars sind nicht die helden der story,sie sind eher teilfiguren an der story die ab und an auftuachen.aber auch genauso mitspielen wie die anderen)

alle anderen daten kann man aus den daten links entnehmen



noch etwas da fuchi ein dieb/mage ist hatt sie sehr wenig rüstungs wärt..sie wirt nicht soviel verkraften wie ein krieger. zb der krieger ignoroert 70% schaden fuchi kann nur bis zu 10% durch ihre rüstung ignorieren. das heisst sie wirt sich nicht einem offenen kampf stellen und alles umrotzen können
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




charackter bogen rpg Empty
BeitragThema: Re: charackter bogen rpg   charackter bogen rpg Empty05.12.10 22:42

Ok is mal was neues ^^ dann bin ich der Zweite der einen Char erstellt ^^

Alter: Etwa 25
Geschlecht: Männlich
Waffe: Langschwert und Schild
Gesinnung: Gut

Geschichte: Akira ist einer der höchst angesehenen Ritter von Kaiser Igtor und lebt im Königreich Magteron. Er selber wurde vom Kaiser persönlich in der Schwertkunst unterrichtet, ist aber trotzdem auf den Boden der Tatsachen geblieben und so einer der engsten Vertrauten von Igtor geworden. Über sein früheres Leben ist nicht vieles bekannt, denn Igtor hält die Akten seiner Eltern und seines gesamten Lebens unter Verschluss. Akira selbst ist sehr mutig, gutmütig und hat viel Respekt vor Kämpfern die ihn zu einen Kampf herausfordern. Er bekämpft nur jene die gegen das Recht verstoßen, aber nie gegen Frauen und Kinder.

Da Akira zu den Rittern gehört ist er gut gerüstet und ist resistent gegen verschiedene Zauber. Seine Rüstung gibt ihn 50% Schutz vor Nahkampfangriffen und 25% Schutz vor Magie. Seine Rüstung ist dazu extra für ihn geschmiedet wurden und absorbiert Zauber der Klasse: Dunkelheit, Licht und Natur. Er wird sich jeden direkten Kampf stellen solange er nicht vermieden werden kann, aber er kann auch hinterhältig agieren ist dabei jedoch nicht so geschickt wie ein Dieb. Seine Magiekünste sind zudem auf Licht und Dunkelheit bezogen. Keiner weis warum er zwei verschiedene Magiearten beherrschen kann die so gegensätzlich sind, aber im Umgang mit ihnen ist er einer der besten seines Werkes.

Nach oben Nach unten
Lovis
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Lovis


Anzahl der Beiträge : 34
karma : 0
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26
Ort : Kaukasus

Aktueller Status:
Level: 10
KP:
charackter bogen rpg Left_bar_bleue1000/1000charackter bogen rpg Empty_bar_bleue  (1000/1000)
TP:
charackter bogen rpg Left_bar_bleue0/0charackter bogen rpg Empty_bar_bleue  (0/0)

charackter bogen rpg Empty
BeitragThema: Re: charackter bogen rpg   charackter bogen rpg Empty06.12.10 16:07

also ich mach einfach nal

Alter: etwa 19
Geschlecht: männlich
waffe: Schwert
gesinnung: gut


Geschichte: Erst seit kurzem lebt Roxas ebenfalls im Königreich Magteron.Aufgrund seines Alters wird er oft unterschätzt und auch nie alleine aus dem Königreich gelassen.Er führt eine Ausbildung bei den Rittern,und lebt in einem eigenem kleinen Häuschen.Manchmal traut er sich raus und erkundet die verschiedentsen Dinge des Lebens,aber meistens bleibt er einsam in seinem Haus. Oft wird Roxas geärgert oder vernachlässigt,da er ohne Erinnerungen an Eltern oder Heimat in die Stadt gehumpelt kam.Seitdem sucht er bei Größeren meist Schutz oder versteckt sich irgendwo,wo es grad gelegen ist. Seine Art beschreibt man als sehr schüchtern und ängstlich,aber trotzdem kam er manchmal ziemlich ungemütlich werden,je nach Situation.


Roxas selbst ist ja noch in der Ausbildung und trägt deswegen nur Goldene Ritterrüstung an beiden Schultern,unter seinem T-shirt eine Silberen starke Weste und sein gold-silbernes Schwert an der Seite,noch ein Halstuch mit einem Schwert drauf am Hals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





charackter bogen rpg Empty
BeitragThema: Re: charackter bogen rpg   charackter bogen rpg Empty

Nach oben Nach unten
 
charackter bogen rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Borderlands rpg charackter
» souol eater charackter erstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: