RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 übernatürliche wesen rpg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
übernatürliche wesen rpg Left_bar_bleue48999/48999übernatürliche wesen rpg Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
übernatürliche wesen rpg Left_bar_bleue1000/1000übernatürliche wesen rpg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

übernatürliche wesen rpg Empty
BeitragThema: übernatürliche wesen rpg   übernatürliche wesen rpg Empty12.02.13 20:34

in diesem rpg geht es um Vampiere,werwölfe,magier(hexe) und Demonen
diese welt spielt in unserer zeit/etwas in der zukunft
"Aber eine wichtige regel" in dieser welt gibt es eine anti organisation gegen übernatürliches wie zb vampiere(diese organisation jagt auch oben genannten) diese einheit will alles übernatürliche auslöschen wiel dies nicht menschlich sein kann.
ihr solltet eure übernatürlichen kräfte nicht in der öffentlichkeit zeigen da dies daran endet das ihr einheiten dieser organitation im nacken sitzen habt, und diese leut ehaben extra waffen gegen eure rasse(zb gegen vampiere munition aus heiligen und geweihten kreutzen..ihr könnt euch denken was diese projektiele mit einem nosveratu anstellen,oder auch munition aus reinem silber gegen werwölfe)

nochmal zu den rassen
-vampiere(scheuen in diesem rpg das sonnen licht..tötet sie abe rnicht sondern schraubt ihre kräfte auf 30% dies gild aber nur im freien unter der sonne zb in heusern oder im untergrund haben sie dort ihre volle kraft,wenn sie denn genug blut getrunken haben)
-Werwölfe(menschen die sich in wölfe verwandeln können verfügen über übermänhcliche bestjalische kräfte und die sinne eines wolfes ihre nahrungs quelle is frisches noch blutiges fleisch)
-magier(hexen) (diese zeigenossen sind eigentlich wie menschen besitzen eben nur magsiche kräfte wie elemente,schwarze schatten magie ode rheilige magie)
-demonen(ernähren sich von traurichkeit und anderen gefühlen der menschen oder deren seelen besitzen die kraft menschen zu manipolieren sich als welche auszugeben und oder höllen feuer einzu setzen oder andere miese tricks)
-Mensch
(ihr könnt als mensch starten und dann zu einem der obrigen werden sovern dies möglich ist,falls ihr später vampier werden wollt seit ihr ersteinmal ein halb blut vampier und wenn euch etwas daran liegt ein richtiger vollwertiger vampier zu werden solltet ihr das blut eures meisters ein weiteresmal kosten)

diese rassen können im verlaufe noch editiert oder erweitert werden


eure geshcihte beginnt da wo ihr es wünscht
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
übernatürliche wesen rpg Left_bar_bleue48999/48999übernatürliche wesen rpg Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
übernatürliche wesen rpg Left_bar_bleue1000/1000übernatürliche wesen rpg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

übernatürliche wesen rpg Empty
BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   übernatürliche wesen rpg Empty12.02.13 21:09

Name: Cerbyroth*
Spoiler:
Rasse:Vampier(rein blütiger vampier)
Alter:vom ausehen her 25
Geschlächt: weiblich
Character: zu fremden würgt sie kalt und abweisend und sehr ernst(zu leuten die sie mag ist sie das gegenteil)
Waffe: eine große axt geschaffen aus material was nicht aus der menshclichen welt stammt [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aussehen: langes weises hahr (im kampf färbt es sich blut rot und riecht nach blut..nur unter der bedingung das ihr blut durst kommplet gestillt ist) [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
ihre rüstung [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Fähigkeiten: meisterlich kann sie ihre axt schwingen als wäre diese federleicht(ihre axt wiegt mehr als 100 kg)
die kraft schwachen normal sterblichen das blut mit einer hand bewegung aus den venen zu ihrem mund schweben zu lassen
Spoiler:


Geschichte: Cerbyroth kommt aus einer anderen welt der welt der demonen,die menschen ertzählenn in einer alten geshcihte von dieser welt..sie nenen sie nur vorsichtig die andere welt..ihre familie war dort eine der sterlsten das reine vampier geschlächt mit der gabe des höllen hundes. so sagt man
Spoiler:
ihre familie wurde zum groß teil von einem werwolf clan und einem Demonen clan ausgelöscht,darunter auch ihre mutter..die floh mit ihrer kleinen schwester und ihrem vater in die welt der menschen.....dort lebten Cerbyroth und ihre kleine schwester aber nicht sehr lange als cerbyroth in menschen jahren um die 16 war..versuchte ihr vater die reine blutlinie fortzuführen udn wollte sich cerbyroth gefügig machen...dies schafte ihr vater aber nicht
Spoiler:
Cerbyroth und ihre kleine schwester flohen us dem versteck ind em sie einige jahre lebten..und fanden einen weg zurück in die andere welt...dort verbrachten die beiden einige jahre.. und wurdne von einem fruendliche demonen shcmied aufgenommen und wieter groß gezoggen im alter von 24 schmiedete sich cerbyroth ihre axt aus blut gestein( eins der härtesten metale der anderen welt) und ihre rüstung..und ging dann mit ihrer schwester zurück in die menschen welt...da dort die werwölfe nun herschten und die beiden vertrieben..in de rmenschen welt war ihr glück aber auch nciht sehr lange..als cerbyroth 25 wurde...wurde sie mit ihrer kleinen schweste rin einen kampf mit einem werwolf verwickelt..cerbyroth wollte das ihre kleine schwester wegleuft und sich versteckt..der kampf dauerte nicht lange da die anti organisation den beiden dazwischen funkte..diese einheit tötete den werwolf..und anhm cerby in gewahsam...dort hängt sie nun im vampier districkt in einer finsteren kammer nackt an geweihten und heiligen ketten..die ihr die kraft entziehen...



Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
übernatürliche wesen rpg Left_bar_bleue1500/1500übernatürliche wesen rpg Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
übernatürliche wesen rpg Left_bar_bleue2500/2500übernatürliche wesen rpg Empty_bar_bleue  (2500/2500)

übernatürliche wesen rpg Empty
BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   übernatürliche wesen rpg Empty12.02.13 23:36

Name: Yuu
Rasse: Vampire (war nicht immer so siehe Geschichte)
Alter: 16 vom aussehen her
Charakter: Schüchtern, ist sehr ruhig und redet nie (hat seine gründe siehe Geschichte)
Geschlecht: Weiblich
Waffe: Sie führt keine Waffe bei sich ist aber eine sehr Starke Magierin.

Aussehen: Hier & mit diesem Outfit. Sie hat immer einen Sonnenschirm bei sich.

Geschichte:
Yuu ist die kleine Schwester von Cerbyroth somit ein Reinrassiger Vampir, sollte man meinen. Doch Yuu wurde trotz Reinrassiger Vampire Mutter & Vater als Mensch geboren. Ihr Vater verbot ihr das Reden weil sie ein ''Dreckiger Mensch'' war und daran hielt sie sich, sogar als Baby schrie sie nicht einmal, drückte keinen Schmerz aus oder andere Gefühle. Sie strängte sich stehts an, hatte in der Schule nur 1 und war als Mensch in jeden Fächern Klassen beste, nur um die Anerkennung ihres Vaters zu bekommen, doch diese Bekam sie nur von ihrer Großen Schwester und ganz gering von ihrer Mutter. Als Yuu in Menschen Jahren 6 wurde und auf dem Heim weg von der Schule war (sie war eine Schande für ihren Vater und Somit wollte er sie nicht Zuhause unterrichten) wurde sie von einem Jungen angegriffen. Dieser sollte sie in Flammen ertränken und somit die Schande für ihre Familie wieder aufbauen, daher stammen die Verbrennungen die ihren Kompletten rechten Körper zieren. Als Yuus Kleidung gerade Feuer fingen wegen dem Jungen sagte sie in ihrem kompletten leben die ersten Worte und diese würden ihr Leben für immer verändern. ''Onee-Chan bitte hilf mir...'' Kurz darauf verlor sie das bewusst sein und ihre Schwester, die gerade beim Training mit Vater war, tauchte vor Yuu auf. Sie reagierte schnell doch für Yuu war es zu spät, es wahr sehr Starke Magie und Yuu hatte schon lange nicht nur ihr Bewusstsein verloren sondern auch ihren Pulls und den Herzschlag. Die Flammen erloschen von selbst als sie bei dem Ziel keinen Herz & Pulls schlag spürten. Cerbyroth biss Yuu und somit wurde sie zu einem Halb Vampire was sich nur für kurze Zeit als Rettung erweisen sollte. Cerby brachte Yuu so schnell sie konnte nach Hause und ihre Mutter half bei der Verpflegung der Wunden. Vater malte sich aus das Yuu Cerby Tele-portiert hat und ging damit zum hohen Rat da Menschen in dieser Welt kein Zaubern erlaubt war. Als Yuu langsam zu sich kam hob Cerby direkt ihren Arm, den sie davor mit einem Dolch angeritzt hatte vor Yuus Mund und die Überlebens Instinkte von dem Vampire in Yuu wurden geweckt. Sie Biss direkt zu und somit wurde sie zu einem vollwertigen Vampire. Als sie mit dem Trinken aufhörte legte Mutter einen Block und einen Stift vor Yuu begleitet mit den Worten. ''Was ist passiert, wie hast du Magie angewendet ?!'' Yuu nahm trotz Schmerzen den Block und den Stift und schrieb es auf. Mutter und Cerby lasen das Geschriebene und Mutter verschwand ohne etwas zu sagen in der Bibliothek. Es dauerte nicht lange da tauchte Vater mit dem Rat an und der Rat erklärte das sie den Mund von Yuu versiegeln wollen da sie als Mensch Magie benutzte. Cerby wies Vater darauf hin das Yuu kein Mensch mehr sei, das sie nun ein Vampire sei und das diese Maßnahme nicht getroffen werden muss, doch auch sie musste sich dem Rat beugen. Der Versiegelungs Meister des Rates trat zu Yuu vor. ''Möchtest du noch etwas sagen ?'' Yuu nahm den Block und schrieb etwas auf. ''Ja, ich möchte es ihnen ins Ohr flüstern.'' So stand es auf dem Block. Der Mann beugte sich zu Yuu runter das sie ihm ins Ohr Flüstern konnte und es niemand sonst hörte. ''Du sollst....'' Brennen.... war es was sie sagen wollte doch sie wurde von Mutter unterbrochen die aus der Bibliothek gestürmt kam. ''Lasst mein Kind in ruhe ! Sie ist als Mensch geboren ihre Worte wandeln sich in Magie habt ihr überhaupt nachgedacht warum ihr ach so Klugen Rats Mitglieder ?!'' Mutter hatte das Große Buch von Vater in der Hand über die Sagen und Gaben der Vampire sie legte es auf einer Bestimmten Seite vor Vater, Cerby, Yuu und den Rats Mitgliedern hin. Seite 534 Zeile 65. Vorbote des Todes - Necromancer. ''Ein Reinrassiges Ehepaar jeder Rasse (mit Ausnahme des Menschen) wird vom Tod Persönlich auserkoren seinen Vorboten zu gebären. Dieses Kind wirt als Mensch geboren und jedes seine Worte könnte sich nach Wunsch & Befinden des Kindes in Magie umwandeln. Es wird nur eines von ihnen Geben und Früher oder Später wird die Seele dieses Kindes in voller Schwärze verschwinden.'' Yuu fing nach dem sie dies gelesen hatte an zu Weinen, sie war ein Monster und schwor auf einem Zettel nie wieder ein Wort zu reden. Ein Jahr verging und Mutter entschied sich Yuu die Magie zu leeren, wiederwillig lernte Yuu dies da ihr Bewusst war früher oder Später müsse sie sich Verteidigen können. Ihr gefielen am meisten die Blitz & Dunkelheit Zauber da man diese Gut Kombinieren konnte und diese ebenfalls sehr Stark wahren. In dem Jahr darauf passierte das was niemand glauben konnte. Fast die Komplette Vampire Bluts Linie wurde von Werwölfen und Dämonen ausgelöscht. (Ab hier küpft sich die Geschichte an Cerbyroths Geschichte an)

(Wenn es nicht Okay sein sollte ändere ich die Geschichte ab, aber ich bin ja eh für meine ''OP'' Chars bekannt.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





übernatürliche wesen rpg Empty
BeitragThema: Re: übernatürliche wesen rpg   übernatürliche wesen rpg Empty

Nach oben Nach unten
 
übernatürliche wesen rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» übernatürliche wesen rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: