RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Magier, Kämpfer und Schützen RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 18:19

Caine kam in Moonglade an
< Hm vllt finde ich hier jemanden der mir einen Auftrag gibt, mir ist so langweilig...>
Caine ging zu einer Kirche
<Vllt finde ich da jemanden...> Caine ging in die Kirche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 18:24

Hikari schaute zu dem Fremden.
"Wer bist du? Ein Feind?"
Sie nahm ihren Speer.
"Antworte, Fremder!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 18:31

"Ein Feind? Es kommt darauf an wie du mich sehen willst."
Caine stand gelassen da und grinste komisch
"Eigentlich wollte ich fragen ob es was zu tun gibt hier in euer Stadt."
"Und mein Name ist Caine, ich werde auch die rote Klinge genannt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 18:57

Hikari fing an zu lachen.
"Die rote Klinge? Ein süßer Name für einen so süßen Typ. Ja es gibt was zutun."
Sie ging zu ihm.
"Ich will das du diese Kirche beschützt, egal was kommt. Sobald ich wieder zurück bin bekommst du dein Geld. Achso und übrigens ich kenne die Bedeutung deines Titels."
Dann ging sie wieder zu Nahtascha, Herold und Shadow.
"Herold du gehst einen der besten Söldner anheuern die ich kenne."
"Ok, Hikari, aber nur unter der Bedingung das du mir gleich ein Gegenmittel mit gibst und einen Sack Gold für diese alte Ratte."
Herold stieg in die Kanalisation herunter um den besten Söldner der Stadt anzuheuern.
"Ich gehe in der Zeit weitere Forschungsberichte durchlesen."
Hikari ging in die Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 19:13

shadow knurrte caine kurtz an und ging wieder rein...shadow ging hinter hikari her,,hay wie kannst du einem fremden vertrauen? woher weisst du ob er uns nicht töten will?" nahtascha kamm hinzu ,,kann ich dir helfen hikari?"..shadow gehild cains geruch genau in der nase und würde jeder zeit gegen ihn kämpfen wenn er einen fehler macht.. shadow ging langsam hinter hikari und nahtascha her...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 19:20

"Er ist ein Söldner solange er sein Geld bekommt würde er für einen Auftrag sterben. Deshalb traue ich ihm."
Sie schaute die beiden an.
"Sagt mal würdet ihr für mich die Stadt beschützen falls ich sterben sollte?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 19:27

Caine grinste stumm und setzte sich auf die Bank. Er hielt seine Hand an seinem Schwert falls jemand versucht die Kirche anzugreifen.
< Ich hoffe ich bekomme mein Geld, ich muss mal wieder was essen...> sein Magen grummelte
Caine zog sein Hemd aus um seine Wunde am Arm zu verbinden
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 19:35

beide verstunnten....schauten sich an...dan schauten sie hikari an als sie beide sie anfauchten ,,DU STIRBST NICHT!!!.....das verhindern wir" beide schauten traurich....als ob sie gleich weinen wollten...und nickten ihr zu..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 21:14

Hikari war sichtlich gerührt von den beiden.
"Hey, dass ist reine Theorie so leicht sterbe ich nicht, immerhin bin ich ein halber Engel."
Sie nahm die beiden in den Arm.
"Nicht weinen. Was würden eure Eltern denken wenn ihr wegen einem Menschen weint?"
Sie lächelte, dann schnappte sie sich die Forschungsberichte und ging wieder zu Kirche.

Währendessen in der Kanalisation....

Herold war gerade bei dem Söldner angekommen.
"Skorag, bist du da? Wir haben einen Auftrag für dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 21:17

Aus einer finstere Ecke des Raumes stellt sich eine Dunkle Gestalt auf. "Na Herold, was ist es diesmal? Probleme mit einer Wache? Oder hat jemand wieder nicht seine Rechnung bezahlt und das wichtigste.....wieviel Gold hast du dabei und wer ist der 2te Auftrag geber oder wen meintest du mit WIR?" Antwortete die Gestalt mit einer erheiterten Stimme.


Zuletzt von Marnaco am 25.05.10 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 21:27

Herold schreckte zurück.
<Gott wie ich Ratten hasse.>
"N..Nein Hikari wollte dich bloß zum Schutz der Kirche anheuern."
Er ging auf ihn zu und gab ihn den Beutel mit Gold.
"Hikari meinte das würde für ungefähr ein Jahr reichen."
Herold ging wieder etwas weg von ihm.
<Ich hoffe er hat verstanden das Hikari die Auftraggeberin ist.>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 21:30

Er nimmt den Goldsack und leert ihn auf dem Tisch aus. "Nunja, zu diesen Zeiten reicht dies gerade mal für ein paar Monate.Doch ich bin mir sicher dass die gute alte Hikari mir später wieder ein paar Materialien für meine Erfindungen geben kann." <Ach wie ich diese kleinen Gold Figuren aus der Kirche gebrauchen könnte> " Nunja zurück zum Thema.Warum soll ich die Kirche beschützen?Auf was werde ich dort draußen treffen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 21:39

<Diese elende Ratte!!!>
"Tut mir Leid, nur Hikari weis genaueres."
Er ging wieder zur Kirche in der Hoffnung das Hikari dort ist.
<Oh danke Gott.>
"Hikari hier ist der Söldner den ich anheuern sollte."
Hikari schaute sich um.
"Skorag hör auf mit den ´Versteck`-Spielchen."


Zuletzt von Akira am 25.05.10 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 21:48

Plötzlich öffnet sich eine kleine Hintertür. "Hikari......wir haben uns lange..sehr lange nicht mehr gesehen.Du musst wissen dass das Gold was mir dein Freund Herold brachte zu einer schweren Zeit wie dieser nicht gerade viel wert ist.Ich will alle....ALLE Gold Figuren aus der Kirche haben!Denn so wie dieses riesen Loch hier aussieht handelt es sich um diese Mutanten.Ich habe schon ein paar in der Kanalisation getroffen.Diese Viecher sind flink wie die Wiesel und halten nicht gerade wenig aus." <Wenn ich die Figuren erst einmal habe sollte ich mich erstmal zurück ziehen, die ganze Geschichte könnte hässlich werden und was bringt mir schon Gold wenn ich tot bin>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 22:00

Hikari fing an zu lachen.
"Ich verspreche du bekommst sie, wenn dein Auftrag erfüllt ist."
Sie setzte einen ernsten Blick auf.
"Wenn dein Auftrag scheitert wird die Stadt vernichtet, darum bitte ich dich eine Magiebarriere um die Kirche zu erschaffen. Also was brauchst du dafür?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 22:10

Skorag find an nachzudenken <Das ist meine Gelegenheit dieser egoistischen Paladin Dame den Rest zu geben für das was sie mir vor Jahren angetan hatte> Er faste sich an seine Brust <Sie raubt mir einen Teil meiner Seele.....also nehme ich mir einen Teil ihrer Seele.....ich werde jedoch erstmal diese Barriere erschaffen damit ich in ihr in ruhe meine Kräfte regenerieren kann und mich für den Angriff vorbereiten kann> "Nun gut...ich brauche 2 Sachen für die Barriere.Erstens einen Kristall des Ewigen Nordens, welcher in einem Magierladen zu finden sein solte...welcher hoffentlich bei dem chaos hier noch nicht zerstört wurde da wir sonst in das Loch müssen und ihn suchen müssen.Das zweite...ist weit aus gefahrvoller.....ich brauche einen Teil einer reinen Seele.Das trifft so wie ich das sehe nur auf dich zu Hikari.Mit diesen Zutaten sollte ich eine Magische Mauer aufbauen können die niemand so schnell durchbrechen kann." Er drehte sich in richtung des riesigen Loches < Egal wie stark ich werde diese Mutanten werden die Mauer nach spätestens einen Tag durchbrochen haben.Ich sollte mich auf das schlimmste vorbereiten>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 22:33

<Den Stein kann ich erschaffen mit meiner Kraft, aber die reine Seele kann ich nicht erschaffen.>
Hikari schaute zum Boden.
"Ok, ich werde dir einen Teil meiner Seele geben und den Stein habe ich bei mir."
<Einen Teil der Seele zu opfern bedeutet das man, als Mensch, nicht länger als einen Monat zuleben hätte. Ich muss das Risiko eingehen.>
"Also hier hast du den Stein und wie willst du einen Teil meiner Seele nehmen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 22:42

<Sie hat den Stein bei sich das bedeutet wohl sie kann ihn herstellen und das wiederrum bedeutet sie ist mächtiger geworden als ich dachte>
"Wie du weißt habe ich noch einen Teil Magischer Energie in mir,es sollte reichen um dir einen Teil deiner Seele zu entnehmen jedoch musst du deinen Körper und deinen Geist auf diesen Entzug bereitstellen da es dich töten könnte wenn du nicht bereit bist." Skorog fing an ein leises kichern von sich zu geben. <Vielleicht bin ich diese alte Hexe die sich als Kämpferin des Lichtes ausgibt schneller los als ich dachte> "Wenn ich deinen Seelenteil erstmal habe werde ich ihn in den Kristall einfügen und mir ermöglichen die Barriere aufzustellen." sagte er mit einem bösen grinsen im Gesicht <Oder eher den Zauber der dich töten soll vorzubereiten>.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 22:59

"Ich kenne die Vorbereitung zum entfernen eines Teils der Seele. Immerhin hab ich dir einen Teil genommen, du kleine Ratte."
Hikari schnipste einmal und das Gewand aus Licht verschwand.
"Wage es dir mich irgendwo anzufassen und du bist einen Kopf kürzer."
Sie legte sich auf den Altar und wartete darauf das Skorag ihr einen Teil der Seele entzog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 23:04

Caine stand auf und ging zu Hikari und dem Ratten Typ
"Hey ihr braucht eine reine Seele? Zufälligerweise habe ich vor einiger Zeit 3 Menschen umgebracht, einer von ihnen könnte eine reine Seele gehabt haben. Sie liegen im Wald ausserhalb von Moonglade..."
Caine grinste fies als er dies sagte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 23:10

<Verdammt dieser Typ ruiniert mir alles> er fing an zu grübeln "Ähm...nein ich brauche Seelen von Lebenden Menschen" <Ich muss ihn los werden,am besten werde ich eine weitaus schlechtere Barriere aufstellen damit mir genug Kraft bleibt beide auszulöschen diese wird jedoch nur einige stunden halten>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 23:12

"Du Ratte ich kann dich nicht leiden und ich denke das beruht auf gegenseitigkeit... wenn du irgendwas linkes vorhast, machst du bekannstschaft mit meiner Klinge!"
Caine setzt sich wieder auf die Kirchenbank und zog sich sein Hemd wieder an ( xD ganz vergessen das wieder anzuziehen )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 23:21

Skorag dreht sich in Caine's Richtung " Für wen hälst du dich eigentlich?! Glausbt du etwa du könntest MICH Skorag den Technikmagier besiegen hm?! Ich sollte dich vermutlich einfach beißen und dich somit in einen Skaven verwandeln! < Als wenn dieser Typ ein Gegner wäre>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 23:24

Caine grinste nur und lachte innerlich wegen dem dummen Geschätz der Ratte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 23:27

Hikari wartete darauf das Skorag endlich mit dem Ritual anfing.

( xD ja ich liege nackt auf dem Altar xD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 23:33

"oh Hikari...hehe ich hatte dich ganz vergessen,zurück zum Thema." Skorag hielt seine offenen Hände über Hikaris kopf, er schloss die augen und fing an etwas in einer nur für Skaven bekannten Sprache zu sprechen. Nach einer kurzen zeit fing Hikari an bläulich zu leuchten...eine Glühender Ball flog aus ihr hinaus direkt in Skorags Kopf. Er kippte um stand jedoch danach wieder auf und sagte mit schmerzenden worten: "So....die....die Seele....ich meine...ein Teil deiner Seele ist nun in mir....ich muss mich kurz ausruhen um mich an diesen Zustand gewöhnen." Er legte sich in eine Ecke des raumes wobei er den Kristall vor sich legt. " Ihr müsst aufpassen ich werde mich für die Zeit nicht verteidigen können....achja....und caine komm jetzt blos nicht auf dumme ideen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty25.05.10 23:56

Caine winkte ab und grinste wieder komisch
"Ich mache nichts, solange du nichts krummes drehst!"

Er stand auf und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden der Kirche, er legte sein Schwert vor sich auf den Boden und fing an in sich zu gehn.
Caine murmelte ein paar Worte und nickte dann ein....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier, Kämpfer und Schützen RPG
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magier, Kämpfer und Schützen RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: