RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Magier, Kämpfer und Schützen RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty15.04.10 19:25

"Nein es ist ganz normaler Wein und der Typ hatte nur keine Haut mehr am Leib:"
Javier grienste dabei total fies
"Javier ich beneide deine Künste, aber ich hasse es wenn du Unschuldige dafür Opferst!"
Males wurde plötzlich müde und fiel um.
Javier legte ihn in sein Bett "Ich sagte ihm das es vllt auswirkungen hat."
Er ging zurück zu Hikari und sah nun das Loch in seinem Boden und fragte woher es kam
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty15.04.10 19:36

fuchi spickte ins fenster und sah die paladienerin ~mist die pladose...schnell in die schatten~ fuchi verteckte sich in den schatten und wartete bis sie geht..~mann wie lange bleibt die da..ich muss mit dem alchy reden~

werend dessen kamm inukami vom bummeln wieder und hatte sich kleider gekauft und ging in die taverne und in ihr zimmer ,,fuchi wo bist du? noch nicht wieder da?" ~er is noich weg hoffe er kommt bald wieder...ich amch mir das erste mal sorgen um ihn...man du idot~
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty16.04.10 18:49

"Was ist los, Javier ?"
Hikari schaute Javier mit einen komischen Blick an.
"Irgenwie hab ich das Gefühl das wir beobachtet werden. Mmhh egal."
Sie nahm einen Schluck von Javier´s Wein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty16.04.10 19:30

"Ich habe auch das Gefühl das wir beobachtet werden..."
Javier setzte sich neben Hikari.
"Und was willst du noch weiter bei mir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty16.04.10 19:54

"Eigentlich nichts. Ich werde auch gleich wieder gehen, aber vorher wollte ich fragen ob du noch etwas Wein für mich hast ?"
Hikari trank den Wein aus und schaute Javier fragend an.
"Pass auf dich auf. Ich mache mir Sorgen um dich. Wenn du tot bist wer soll mich dann mit Wein beliefern."
Sie schmunzelte und wartet das Javier ihr Wein gab.


Zuletzt von Akira am 17.04.10 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty17.04.10 10:51

Javier holte eine ganze Kiste seines Weines und stellte ihn auf den Tisch
"Dafür verlange ich auch noch etwas von dir!"
Javier wollte das endlich alle gehn."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty17.04.10 14:59

"Ok, was verlangste dafür ?"
< Jetzt kommt bestimmt irgendwas mit ich soll seinen neuen Trank ausprobieren oder so. >
Hikari nahm die Kiste und überlegte was er noch wollen könnte.
< Hoffentlich nicht das was ich gerade gedacht habe. >
Sie schüttelte sich und bekam eine Gänsehaut als sie daran dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty17.04.10 20:16

"Ich verlange nur Geld, es sind harte Zeiten in Moonglade."
Javier trank auch einen Flasche mit und dann ging Hikari aus dem Laden.
"Puhh, endlich, das war schon wieder ein langer Tag."
Javier setzte sich in seinen Sessel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty18.04.10 0:21

Sie ging die Staße entlang zu der Taverne und trank dort noch etwas Wein.
< Ich hoffe Javier geht es gut. Was dieser Fuchi wohl in Moonglade wollte ? Naja egal jetzt wird erstmal getrunken. >
Sie trank die Flasche aus und ging auf ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty18.04.10 10:21

als alle aus javiers Wohnung waren klopfte fuchi an bemerkte aber das abgeschloßen war...

Inukami war unten in der Taverne und ass etwas ~wo bleibt der den? es ist ungehobelt jemanden solange warten zulassen! ~ sie stocherte gedanken versunken in ihrem essen....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Einsame Nacht!   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty21.04.10 21:19

Rooky saß auf einem Vorsprung auf einer kleinen Lichtung umgeben vom Wald, südlich außerhalb von Moonglade, die sich einige hundert Meter über der Stadt befand und sie von Süden und Westen umrahmte und ihr Schutz bot. Da die Klippen auch von der anderen Seite schwer zu besteigen waren und es nur wenige schmale Pfade gab die allesamt von Wachposten gesichert waren.

>ES ERGIBT KEINEN SINN!< Er warf die Schriftrolle genervt von der Klippe. Gereizt zog er das linke Bein an und verhackte es dicht an seinem Körper mit dem linken Arm und begann an seinem Daumen zu nagen. >Wieso geht es nicht Javier's Aufzeichnungen sind Fehlerfrei!< Ein gereizter Atemzug entwich seinen Lungen. >Wen die Chemikalie, Menschen so effektiv tötet... WIESO KÖNNEN MEINE GESCHÖPFE SIE NICHT ERZEUGEN?!< Rooky ließ sich nach hinten fallen. Er schaute zur Seite, einer der Würmlinge lag neben ihm. >Was mach ich nur? Naa was meinst du?<
Der Wurmling rollte sich einmal um sich selbst und schnurte schleimig. >Das is keine große hilfe! Geh und such dir lieber was zu futtern.< Er richtete sich wieder auf und sah zur Stadt runter. >Menschen...< Wie üblich versank er in seinen Gedanken.

Im Wald regte sich plötzlich etwas. >Wer ist da?< Ein Wachmann kam aus dem Gebüsch. >Junge, Was machst du hier draußen?<
Rooky reagierte nicht auf den Wachmann. Als der Wachmann näher kam sprang ihm ein Zergling aus dem Hinterhalt ins Gesicht und tötete ihn bevor er reagieren konnte. Die Leiche des Wachmanns fiel zu Boden und wurde von mehreren Würmlingen unter die Erde gezogen.
>Menschen sind einfach zu dumm!< Rooky lachte kalt. Die Sonne näherte sich langsam dem Horizont. Während die Temperatur schlagartig fiel.
Als der letzte Sonnenstrahl verschwand und die Geräusche der Nacht begannen, stand Rooky auf und verlies die Lichtung in den dunklen Wald.


Zuletzt von Rooky am 24.05.10 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty22.04.10 13:43

Fuchi sah ein Schild an javiars Tür ,,was?! der heini is jetzt im urlaub..na toll" genervt ging Fuchi in Richtung Marktplatz..selbst abends war er voll gefüllt mit Händlern und menschen..aber diesmal waren keine wachen da..Fuchi bog ab und ging durch eine dunkle Gasse als der Boden unter ihm sich immer weicher und brechlicher anfüllte..als er einbrach..man hörte nur was zur....Fuchi fiel hinunter...,,was ahr mein Arsch tut mir weh...he?! seitwann ist hier ein Loch oder sowas?und hier is alles dunkel" nur der mond schien in das Loch..sonst war alles düster..man hörte leise aber hörbar komische Geräusche..als an Fuchi etwas vorbei sauste,,hay! was war das? es wahr nicht menschlich! mist wo is inu wenn mann sie mal braucht" genervt stand Fuchi auf ..langsam gewöhnten sich seine augen an die Finsternis und er sah Umrisse..wie ein kleiner Tunnel..als ihn etwas versuchte anzuspringen...fuchi merkte es noch früh genug und teilte das nicht erkennbare Wesen in Zwei,,woar was is das den?"er hielt es in den Mond...,,was zur Hölle ist das?" fuchi hörte etwas hinter sich,,verdammt raus hier die wollen wohl happa happa" Fuchi sprang durchs loch nach oben und verschwand von der Stelle..die Stadt, die Leute schienen nichts bemerkt zu haben..sie gingen ihren gewohnten Gang,,menschen immer in ihrer traumwelt" er ging in die taverne wo um die Uhrzeit noch viel los war..er ging direkt ins Zimmer..als er die tür öffnete,,du ungehobeltes Miststück! eine Dame lässt man nich warten" es machte einige male laut PLONG ,,aua inu lass den Blödsinn ..AUA!!!! ey lass es oder ich zerfleisch dich PACK DIE PFANNE WEG!!!" inu legte sich eiskalt ins bett und redete nicht mit Fuchi...,,mann inu es war wichtig aber javiar war nicht da! und dann habe ich was endeckt..irgentwas lebt unter der Stadt! naja gute Nacht" inu drehte sich nochmal um,,gute nacht fuchi.." beide gingen schlafen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty22.04.10 14:25

Nastascha und shadow claw pirschten durch den Wald vor Moonglade...man hörte die nächtlichen wald Geräusche...als ein Reh am schlafen war..es lag unbesorgt auf dem Grass und döste...es raschelte kurz und Nastascha wie shadow claw sprangen das Reh gleichzeitig an..als das Reh es bemerkte, war es schon vorbei. Nastascha hatte ihre Zähne in den hals des Rehes gerammt und shadow claw brach ihm die Beine..Nastascha machte ein kleines feuer für Licht ,,Schwester das war großartig in den letzten Monaten hast du viel gelernt. Du bist bald sicher besser wie ich" Nastascha lächelte ihren Bruder an "Danke..ich werde das Reh jetzt kürschnern, dann werde ich es uns Kochen" Nastascha kürschnerte das Reh in der Zeit erkundete shadow claw ein wenig den Wald..er bemerkte ein paar Menschen die sich angsterfüllt unterhielten. Die Wache A:,,Das ist grausam. Wo ist er hin? Er sagte er hätte jemanden an der Klippe gehört dies war vor 4 Stunden! Und seit dem kein Wort mehr von ihm" Wache B:,,wir sollten mal nachsehen!" Sie gingen hinter einen Busch. Plötzlich ertönten merkwürdige Geräusche und als Shadow Claw nachsehen wollte waren beide Wachen verschwunden. ~was ist hier los man? ich mus schnel zu Nastascha zurück~ Nastascha kochte das Reh gerade und machte sich einen Mantel aus dem Fell ,,hay Bruder da bist du ja wieder. Das Reh is gleich gar" ,,Nastascha wir müssen hier vorsichtig sein! ich habe gerade 2 Wachen belauscht und die redeten von ihrem kumpel der auf einmal verschwunden sei! Und als die beiden aus meinem Blickfeld in die Dunkelheit verschwanden hörte ich sie qualvoll schreien!" ,,ok ich passe auf und stelle gleich ein paar Fallen um unser Nachtlager auf" man hörte einige Nacht geräusche. Nastascha stellte sorgsam Fallen auf, die man nicht auf anhieb sah ,,so geschaft" Sie setzte sich ans warme Feuer neben ihrem Bruder..beide assen ihr erjagtes Reh und schlangen richtig hinein...als das Feuer aus ging kuschelten sich beide zusammen und legten sich hin.. im Wald ging etwas um...ein Monster?
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Loch   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty22.04.10 16:08

Am nächsten Morgen wachte Hikari mit einen Kater auf.
"Oh was hat Javier da bloß reingetan? Ich trinke nie wieder Wein! Zumindest nicht vor nächster Woche."
Hikari wusch sich und zog sich an.
"So jetzt erstmal in die Kirche und schauen ob die irgendwas zutun haben."
Sie ging am Marktplatz vorbei und bemerkte wie sich die Bürger an einer Gasse sammelten.
"Was ist hier los?"
< Hier ist ein Loch und wir wissen nicht wo es herkommt. Es riecht als ob dort unten jemand gestorben ist. >
Sie stellte sich vor das Loch.
"Das riecht wirklich schrecklich. Keine Angst, liebe Bürger ich werde der Stadt sofort Bescheid geben."
Die Bürger gingen wieder ihrer alltäglichen Beschäftigung nach.
"Ich hoffe es passierts nichts schlimmes."
Hikari ging zur Kirche und berichtete von den Vorfällen, danach ging sie wieder in die Stadt und wollte sich das Loch nochmal genauer ansehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Seltsame Kinder!   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty22.04.10 17:40

Währenddessen im Wald von Moonglade.
Rooky ging durch den Wald der totenstill war. >Ah. Ruhe! Wie ich es mag wen alles vor Angst verstummt< Er begann zu lachen. Laut! Sodas es durch dan Wald hallte, und in den entferntesten Bereichen zu hören war.
Hinter ihm wülten sich einige Würmlinge hecktisch durch den Boden.

Er kam zu einer Stelle mit einem Loch im Baumdach, der Mond schien hindurch und warf das bläuliche Licht auf Rooky und seine Würmlinge.
Er hob den Kopf und sah auf den halbvollen Mond. >Lästig. Es ist einfach nur lästig.< Er sezte sich wieder in Bewegung, als plötzlich zwei Metalschienen aus dem Boden fuhren und ihm ins rechte Bein schlugen. Kalt sah er auf sein blutendes Bein hinunter. >Tzz... Lästig<
Ohne Zurückhaltung ging er weiter und riss sich das Bein ab, jedoch wuchs das ausgerißene Gliedmaß sofort wieder nach. Die Kleidung regenerierte sich ebenfals. Jedoch das ausgerißene Bein, zerfiel zu einer grauen miefenden Masse. Er sah sich um. >Lästig!< Er schloss das linke Auge, führte den Arm zum linken Auge, entfernte die Augenklappe über dem rechten Auge und öffnete es. Das Auge war schwarz, mit einer schwefelgelben Iris und einer reptielienartigen Pupllie.
Er sah in die dunkelheit des Waldes und rannte plötzlich los. Sein lauftempo stieg je weiter er rannte, über zwei Baumstüpfe gesprungen blieb er stehn und setzte die Augenklappe wieder auf. Er stand mitten in einem kleinen Lager vor ihm ein erloschenes Feuer und zwei kleine Menschen. >Lästig... Menschen sind so verdammt Lästig! Du hast mich, ein Bein gekostet< Rooky ging neben ihnen in die Hocke. >Wie wolt ihr das wieder gut machen? Naa? Ich warte!< Ein leises aber teuflisches Lachen drang aus ihm. >Ihr werdet schon dafür zahlen! Irgentwann. Ihr werdet es schon irgentwann ...<
Hastig blickte er richtung Stadt. >Jemand versucht in mein Tunnelnetzwerk zu gelangen. Holt ihn euch!< Er erhob sich, sah ein letztes mal hinunter und betrat den dunklen Wald wieder in richtung Moonglade. Man hörte sein Lachen noch einige Minuten aus dem Wald hallen während eine Horde, Würmlinge, sich durch den Boden wühlten und alle Fallen auslösten.
Dann wurde es Still...


Zuletzt von Rooky am 24.05.10 22:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty22.04.10 17:53

Als sie an kam sah sie herunter und merkte das es kein Tunnel an sich war sondern nur ein einfaches Loch.
"Ich steige am besten mal runter um es mir genauer anzusehen."
Hikari schaute sich das Loch genau an und merkte das hier etwas eingestürtzt sein muss.
"Da hat mir doch glatt jemand meine Arbeit abgenommen. Aber nur zur Sicherheit werde ich dieses Loch noch weihen damit auch wirklich nichts Böses durch kommt."
< Irgendetwas ist hier. Ich sollte lieber schnell wieder hoch, hier unten kann ich meine Waffen nicht ziehen. >
Sie sprach einige Worte und stieg wieder heraus.
< Ich werde mich mal eine Runde im Wald umsehen. Die Wachen, die ich los geschickt habe, sind noch nicht zurück. >
Sie ging an den Rand der Stadt und nahm den Weg, Richtung Wald.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty22.04.10 18:10

Shadow Claw sprang Zähne fletschend auf ,,es riecht nach Mensch und nach leiche pruuii deibel" Nastascha stand auf und rieb sich die Augen,,was ist los Bruder? ahhr verdammt eine unserer Fallen wurde ausgelöst!" nastascha packte ihren Kramm zusammen und schaute nach den Fallen ,,iehh ein bein!" shadow clam kam zu ihr ,,fass das ja nicht an! das ist kein gewöhnlicher Mensch der is das was ich gerochen habe! nach Leiche und mensch" ,,ich muss dir leider ne schlechte Nachricht verkünden wir müssen in die Stadt halt in Moonglade ich brauche neue Bücher ich hinke schon nach!" ,,ok" beide gingen durch den Wald eine angenehme Sommer briese strich durch den Wald..shadow claw fing auf einmal an seine Zähne zufletschen ,,da es richt nach Mensch! der nach Menschen stinkt!" ,,ja jetzt wo du es sagst..schau mal die Fährte führt in diese Richtung..den Rest verstand man nicht nur knurren und fiepsen" shadow claw knurte und fiepste zurück..sie gingen der färhte eisan und shcleichend nach..

Fuchi und Inukami wollten gerade gehen als einige Wachen mehr durch die straßen liefen und verkündeten ,,ein Mörder ist in der Stadt ein richtiger Dämon!!! es ist Fuchi the Demonedge! er hatt unseren Grafen getötet!" Fuchi flüsterte zu Inukami ,,wir können noch nicht gehen wir müssen auf javiar warten ich muss mit ihm sprechen" beide gingen unaufällig zur Kanalisation und stiegen hinunter ,,so hier gehts in den Untergrund dies ist der Stadtteil für Gauner unter jeder stadt gibts einen. hier wird man uns nicht zwischen den anderen Mördern und Gesocks finden" beide gingen weiter...... wärenddessen im Wald


Zuletzt von Fuchi am 22.04.10 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Begegnung!   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty22.04.10 18:12

Rooky kam gerade aus dem Wald, immer noch in Begleitung der Würmlinge. Einige Wolken verdeckten den Mond und die Nacht war zu dunkel als das man etwas erkennen konnte.
Trozdem konnte Rooky mit seinem rechten Auge alles klar und hell erkennen. Er befand sich an dem Kontrollpunkt an dem seine Zerglinge die beiden Wachmänner zerfleischten.

>Ich rieche etwas!< Mit dem Kopf im Nacken schnüffelte er herum, während er auf den Kontrollpunkt zuging. >Es riecht nach Metal und einer Frau...< Er kicherte wieder und sprang auf den hölzernen Turm des Kontrollposten. >Vergrabt euch. Sie darf euch nicht bemerken.<

Auf dem Turm wartete er auf die Frau in der eisernen Rüstung.


Zuletzt von Rooky am 24.05.10 22:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty22.04.10 18:45

Hikari ging weiter zu dem Posten der Wachen.
"Es ist so still, hier stimmt etwas nichts."
Sie zog ihre Waffen und ging vorsichtig weiter.
Einge Minuten später....
"Oh mein Gott, was ist hier geschehen."
Sie betrachtete die Blutlache.
"Welches Wesen könnte soetwas tun, und so schnell einen erwachsenen Mann verschlingen?"
Sie sprach ein paar Worte aus dem Paladincodex.
Danach schrie sie : "Kommt raus ihr Schweine!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty22.04.10 18:55

>MUHAHA< Rooky lachte lauthals los. Er saß immer noch auf der Kante des Turmdaches und sah herunter.

>Ach kleine Frau du bist niedlich wenn dir die Angst ins Gesicht geschrieben steht.< Er lachte wieder stärker und zog sich die Kleidung enger um das Gesicht, sodas bis über die Nase das Gesicht nicht zu erkennen war.


Zuletzt von Rooky am 24.05.10 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty22.04.10 19:05

"Hast du irgendetwas gesagt oder lachst du jetzt nur dumm rum."
Sie grinste und dachte sich: >Hat dieses Kind das etwa getan? Ich hoffe nicht ich kämpfe nicht gerne gegen Kinder.<
"Also kommst du jetzt runter oder soll ich rauf kommen?"
Sie begann zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty22.04.10 19:18

Rooky hörte auf zu lachen und sein Blick verriet das er etwas genervt war. Schliesslich warf er den Kopf zurück, man hörte ein paar schleimige Geräusche, dann sprang er ohne Vorwarnung hinunter und landete hart. Hart genug das man einige Knochen splittern hörte.

"N..ne.." Nur stoterndes Gebrabel kam aus seinem Mund. Er bückte sich leicht nach vorne, holte tief Luft. UND SCHRIE! Es klang als würde eine riesige Bestie brüllen um seine Ziele zu verängstigen bevor es angriff. Als der Ton erlosch sackte er kurz zusammen, würgte kurz und spie ein roten hauchdünnen Fetzen aus dem Hals. "Entschuldige, ich habe jahrzehnte nicht mehr geredet. Scheint als wären meine Stimmbänder dabei etwas aus der Übung gekommen. Habe den unterschied zwischen denken und reden vergessen! Na ja, jedenfalls ich hab sie nicht getötet." Er strich sich mit dem Arm etwas Blut aus den Mundwinkeln und kicherte wieder belustigt. "Allerdings,... sie leben nicht mehr das is sicher. Und ihr Tot war garrantiert nicht schmerzlos!" Er richtete sich auf und ging langsam im Kreis um Hikari herum. Sein Blick schien sie zu durchdringen und ihn sehr zu amüsieren.
In diesem Moment begann es zu regnen.


Zuletzt von Rooky am 24.05.10 22:39 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty22.04.10 19:21

Shadow Claw und Nastascha folgten der Spur immer weiter..als,,Schwester pass auf es riecht immer stärker nach Blut!" nastascha knurrte kurz auf und sie schlichen sich in die richtung aus dem der Blutgeruch kam..es fing an zu regnen und donnern... es fing an zu stürmen... ,,ein sturm kommt auf..das wirbelt den Blutgeruch herum!" ,,keine Angst Shadow mein Bruder ich habe mir die Richtung gemerkt..und wir kommen immer näher" die beiden verstanden sich kaum noch wegen des Sturmes..sie gingen immer der Fährte nach.. ,,Schwester ich sehe weit entfernt einen großen Turm..halt Moment es riecht hier stark nach Mensch und nach dem Geruch von vorhin!" ,,Shadow wir müssen leise sein! wir schleichen uns an und beobachten sie!" ,,Schwester!!! da hat etwas gebrüllt sehr laut meine Ohren! es ist sicher ein dämon oder so etwas...oder ein verfluchtes heiliges Tier! alls Anwärterin der Kralle müsstest du es läutern!" ,,ich weis wir kommen immer näher! jetzt nur noch in unserer Sprache reden klar!" beide knurten und schlichen sich weiter an...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty22.04.10 19:28

"Noch nie eine so gut gebaute Frau gesehen, Jungchen?"
Sie setzte ein verhöhnendes Lächeln auf.
"Nun wenn du es nicht warst, wer war es dann? Und was zur Hölle bist du eigentlich?"
Sie folgte seinen Schritten genau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: "   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty22.04.10 19:44

"Du bist lustig Frau. Du gefällst mir ich würde gerne sehn was für ein schönes Geschöpf du abgibst." Er schaute zum Waldrand zu der Richtung aus der er kam. "Ach, man die schon wieder. Die haben mich schon ein Bein gekostet. EGAL! Ich verschwinde von hier noch mehr müssen mich wirklich nicht zu Gesicht bekommen. Nächstes mal bist du dran Frau." Er drehte sich um und wolte gerade loslaufen, da blieb er stehn blickte noch einmal zurück und sagte: "Wenn du erst mal Tot bist, wirst du eines meiner Geschöpfe sein. Aber solange wirst du mich noch amüsieren!" Er drehte den Kopf wieder nach vorne und lachte wieder mit seinem wahnsinnigen Unterton.


Zuletzt von Rooky am 24.05.10 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty22.04.10 19:50

"So leicht kommst du mir nicht davon."
Sie nahm ihre Lanze und stach sie ihm in den Rücken, so stark das sie vorne wieder heraus kam.
"Du willst also sehen was für ein schönes Geschöpf ich bin dann komm und hol mich, Kleiner."
Sie lachte mit einen sarkastischen Unterton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty22.04.10 20:03

Er reagierte erst nicht, während dunkles schwarzes Blut am Speer entlang rannte.
Plötzlich sprang er nach hinten sodas sein Rücken dicht an ihrem Körper war. Der Speer drang ganz durch den Körper sodas auch ihre Hand nah an seiner kalten Wunde war.
Rooky legte den Kopf schräg in die Seite und sah ihr aus nächster nähe in das Gesicht. Der Regen fiel schwer herunter und lief ihm durch die langen Haare in die Kleidung die das Gesicht verhülte. Man hörte wieder ein leises kichern! "Glücklich du hast mich getötet. Aber schluss mit lustig." Er nahm den Speer und riss ihn seitlich aus dem Körper. Schwankte kurz bis sich die Wunde schloss, den Speer immer noch fest in der Hand. Er drehte sich um und riss ihr den Speer aus der Hand und warf ihn in die Wiese seitlich von ihnen. "Und jetzt MÄDCHEN!!! Du nennst mich Jungchen? Ich bin älter als du, mein Körper wächst nicht mehr weiter. Ich bin stärker als du! Schneller! Hinterhältiger! Und ich bin kein Mensch mehr." Er lacht wieder los und rannte in Richtung Moonglade. Das letzte das man hörte war: "Wir sehn uns wieder kleines Mädchen. HAHA"


Zuletzt von Rooky am 24.05.10 22:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magier, Kämpfer und Schützen RPG   Magier, Kämpfer und Schützen  RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier, Kämpfer und Schützen RPG
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magier, Kämpfer und Schützen RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: