RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das charackterbogen rpg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lovis
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.03.10

Aktueller Status:
Level: 10
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue0/0das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty09.12.10 19:01

Roxas rieb sich kurz mit dem Ärmel die Tränen aus den Augen und schaute anschließend mit einem traurigen Blick zu Akira.
''Ich.....ich soll....stark sein?''.Kurz sah er zu Boden und dann nochmal hoch zu Akira.
''Ok.....danke...''.
Auch er löste sich aus Akira's Umarmung und stand auf.Seine Kleider sahen etwas verschmutzt aus,aber doch reichte es für ihn.
Als er das Wort 'Hunger' aus Akiras Mund hörte,klingelten in seinem Hirn die Alarmglocken und auch sein Bauch meldete sich mit einem überlauten Knurren zu Wort.
''Sieht...sieht wohl so aus da ich....s-seit Tagen kaum etwas gegessen habe...woher auch..''murmelte der Kleine in seinen nicht vorhandenen Bart und schaute Akira tief in die Augen.
''Ok.....ich....ich komme mit dir.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty09.12.10 19:15

Akira lächelte.
"Na dann los."
Sofort als sie in Akira's Zimmer kamen zog er seine Rüstung aus und fing an zukochen. Nach einer halben Stunde war das Essen fertig.
"Ich bin zwar kein sehr guter Koch, aber trotzdem hoffe ich das es dir schmeckt."
Er nahm zwei Teller und tat darauf das Essen.
"Lass es dir schmecken, aber pass auf es ist noch heiß."
Nach oben Nach unten
Lovis
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Lovis


Anzahl der Beiträge : 34
karma : 0
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26
Ort : Kaukasus

Aktueller Status:
Level: 10
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue0/0das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty09.12.10 19:18

Der Kleine aber hörte garnicht erst auf das was Akira ihm sagte und haute sofort rein.Wenn man ihn so beobachtete konnte man echt denken,er hätte eine Woche nichts gegessen.
Roxas hatte nach 5 Minuten bereits 6 Teller verputzt,aber sein Magen wollte anscheinend mehr.
Wie ein Wilder schlingte der Blonde das Essen wie kein Zweites runter.
Nun,nach 10 Min war er fertig und ganze 7 Teller standen leer auf dem Tisch.
''Wow....wie....wie lecker....''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty10.12.10 19:05

Akira lächelte.
"Danke. So und jetzt ab in dein Bett! Wir müssen morgen früh raus denn dann beginnt dein Training."
Er tat die Teller in die Spüle und brachte Roxas ins Bett. Dann wartete er noch bis er einschlief und ging dann zum Kaiser.
"Igtor!! Warum habt ihr mir vorenthalten was ihr mit diesen Schriftrollen tun wollt?"
Diesmal verbeugte er sich nicht und schaute den Kaiser direkt an. Die Wachen stürmten auf ihn zu.
"Light chains"
Er fesselte die Wachen und ging mit der Hand am Schwert zum Kaiser.
"Wieso???"
Igtor lachte Akira nur aus.
"Akira ... ihr seit nichts weiter als ein General, der ersetzbar ist. Warum sollte ich euch erzählen das diese Schriftrollen einen Weg beinhalten der einen so gut wie alles ermöglicht?"
Akira wurde wütend.
"Weil ihr mich trainiert habt und mich wie euren eigenen Sohn groß gezogen habt!"
Igtor stand auf.
!"Wie einen Sohn? Ihr wäre enttäuscht wenn ihr mein Sohn wärt, weil ihr euch von einer einzigen Diebin erledigen lasst. Nun geht. Ihr seit eures Amtes enthoben."
Igtor drehte sich um, doch Akira rastete völlig aus.
"Darkness and Light"
Nun war alles in Schwarz und Weiß und nur Akira konnte sich bewegen.
"Nun Igtor was wollt ihr jetzt tun?"
Igtor lachte nur.
"Ich habe euch diese Technik beigebracht und nur ich und du können sie kontrollieren."
Igtor löste diesen Zauber auf und schleuderte Akira sofort raus aus dem Thronsaal
>So ein Mist .... ich werde wohl den Palast verlassen müssen, morgen.<
Akira ging leicht angeschlagen in sein Zimmer und dann in sein Schlafzimmer. Er schlief sofort ein, als er auf dem Bett lag.
Nach oben Nach unten
Lovis
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Lovis


Anzahl der Beiträge : 34
karma : 0
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26
Ort : Kaukasus

Aktueller Status:
Level: 10
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue0/0das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty10.12.10 19:16

Solang das alle passierte,stand Roxas ganz heimlich hinter der Wand und beobachtet alles.
>Dieses...Schwein er....er....Er hat diesen Akira betrogen und verletzt.Na warte...< Roxas ließ seine Zähne lang werden und kurz seine Augen von Blau zu Gelb färben.
Mit einem schnellen Sprung,sprang Roxas hinter der Wand hervor und stürtze sich auf den Kaiser.
''Was fällt Ihnen als Kaiser ein,Akira so zu verletzen?!? Sie sind so ein.....''knurrte Roxas bedrohlich und vertiefte seine Zähne tief im Hals des Kaisers,so dass dieser kein Wort mehr rausbrachte.
Roxas'kleines Gewicht drückte den Kaiser mit Mühe nach unten.
Alles was man nurnoch aus dem Saal hörte,waren laute Hundebrüller und Knurrer.
''Am liebsten würde ich Sie für Ihre jetzigen Taten sofort.....''
Wilde Brüller kamen aus dem Saal und schallten durch den kompletten Palast,bloß hoffte Roxas das Akira nichts hören würde.
Es fiel ihm ehrlich schwer,sich zu beherrschen,aber er wollte nicht das jemand seinen Retter angreift und deswegen wendete er das an,was er eigentlich nicht durfte.
Das Geheimnis dabei war,so eine Aktion kommt immer total ungewollt und plötzlich,sobald er Betroffene wütend wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty11.12.10 9:18

Igtor ließ dieses Spielchen mit sich treiben, weil er den kleinen nicht verletzen wollte. Aber nach einer Zeit wurde ihm langweilig.
"Junge, warum verteidigst du diesen Verräter Akira? Wenn du mir dienst kannst du ein viel besseres Leben haben. Ich kann dir jeden Wunsch erfüllen."
Der Kaiser lächelte und sprach nur mit Roxas um ihn abzulenken, denn in dieser Zeit legte er seine Hand auf Roxas's Brust und diese begann schwarz zu leuchten.
"Turning Tide"
Roxas flog an eine Wand und blieb dort hängen.
"Sehr interessant selbst mir bleibt deine Vergangenheit und deine Zukunft verhüllt, obwohl ich der einzige Magier in der die Zeit nach seinen belieben kontrollieren kann."
Igtor schloss seine Hand und in diesen Moment fiel Roxas auf den Boden.
"Wachen sobald er aufwacht kämpft mit ihm um Leben und Tod, ich will ein kleines Gör wie ihn nicht in meinen Palast haben."
Die Wachen nickten nur und machten sich bereit Roxas niederzustrecken. Doch im nächsten Moment war wieder alles schwarz-weiß und selbst Igtor war überrascht, denn Akira hielt die zwei Schwerter der Elite-Wachen mit seinen Schild auf.
"ROXAS WACH AUF!!!"
Die Wachen übten so starken Druck aus das Akira auf die Knie ging.
>Roxas wach bitte schnell auf.<
Nach oben Nach unten
Lovis
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Lovis


Anzahl der Beiträge : 34
karma : 0
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26
Ort : Kaukasus

Aktueller Status:
Level: 10
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue0/0das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty11.12.10 11:04

Roxas schüttelte stark den Kopf durch und sprang auf,als ob nichts gewesen wäre. Seine Zähne gingen zurück und die Augen sofort Blau.
''Alles ok...''
Es dauerte nicht lange,da hielt Roxas sein weißes Schwert in der Hand,vorne an der Spitze ein leuchtender Stern und am Griff zwei schwarze Anhänger.
Kurz schaute er zu Akira und lächelte,was bedeutete er solle sich keine Sorgen über ihn machen.
Nachdem er das Schwert in der Hand hilet,schnappte er sich den Fuß einer Wache, hob ihn mit aller Kraft hoch und knallte ihn mit voller Wucht auf den Boden.
''Jeder denkt.....ich bin nur ein Kleiner Schwächling,aber sogar Igtor konnte mit seiner Magie nichts über mich herausfinden.Tja,liegt eben daran das ich kein komplettes Herz habe.Pech gehabt...''
Roxas'Brust leuchtete immernoch von Igtor's Zauber ein wenig,was Roxas anscheinend wütend machte.
''Ich sag dir jetzt mal was du Verräter Kaiser! Fass-mich-nicht-an! Verstanden?!?''
Sein Ton klang eher schon wie ein Knurren was gerade den Drang hatte,jemandem die Kehle aufzuschneiden.
Wenige Sekunden später stellte sich Roxas neben Akira,aber dennoch war Roxas einen Kopf kleiner als er.
''Wir machen ihn zusammen fertig,oder?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty11.12.10 12:01

"Nein.... wir ziehen uns zurück."
Akira schlug die andere Wache mit seinen Schild weg.
"Er kann die Zeit kontrollieren und somit jede unsere Handlungen voraus sehen, wenn er will. Geh raus aus der Barriere. Ich komme in einer Stunde nach, falls ich nicht in einer Stunde da bin suchst du die Diebin Fuchi und übergibst ihr dies."
Akira gab Roxas ein paar Schriftrollen.
"Los Roxas und dreh dich nicht um egal was passiert!"
Akira ging langsam auf den Kaiser zu und zeigte ihm das er ernst machen wollte. Doch Igtor lachte nur.
"Akira ich kenne jede deiner Techniken. Wie willst du mich schlagen?"
Akira seine Rüstung färbte sich schwarz wie die Nacht und seine Augen begannen Rot zuglühen.
"Nicht jede Technik. Denkst du ich habe nicht weiter trainiert? Törichter Narr!!"
Akira sein Schwert wurde von dunklen Nebel umhüllt.
"Pure Darkness"
Roxas sah nur kurz wie Akira verschwand und hinter dem Kaiser auftauchte.
"Du wirst hier sterben, Akira das weißt du, oder?"
"Time of Revenge"
Akira wurde neben Roxas geschleudert mit seinen eigenen Schwert in der Brust.
"Roxas steh nicht so erstarrt da du musst dich durch die Wachen kämpfen. Bitte beeile dich ich weis nicht welchen Vorsprung ich dir bieten kann."
Akira zog das Schwert aus seiner Brust und kämpfte weiter.
"Pure Darkness: Level 2"
Nun wurde der Boden schwarz und Igtor und Akira kämpften weiter.
Nach oben Nach unten
Lovis
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Lovis


Anzahl der Beiträge : 34
karma : 0
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26
Ort : Kaukasus

Aktueller Status:
Level: 10
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue0/0das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty11.12.10 12:09

''Aber du.....ich....ich....''
Roxas kniff die Augen zusammen,sprach irgendwas für sich selbst und umgab Akira mit einer Art Kraftschub. Danach hob er noch kurz sein Bein und schüttete Igtor etwas Dreck von dem jetzt zwar dunklem,aber schmutzigem Boden in die Augen.
''Für dich du Mistkerl von Kaiser!!''
Kurz danach warf er noch sein Schwert nach Igtor,schubste die wachen beiseite und rannte so schnell es ging aus dem Palast raus.
>ich brauch Hilfe von dieser Halbkatze....ich muss sie suchen..''
Ein leichter Schauer von Angst durchströmte Roxas'Körper.
Nun war er schon längst aus der Barriere draußen und in Richtung wo die Katze verschwand.
>Hoffentlich geht es Akira gut......<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty11.12.10 12:29

Als Roxas weg war, machte Akira ernst.
"Nun jetzt kann ich alles einsetzen."
Man sah von weiten wie der Palast explodierte und schwarze Stacheln die so groß waren wie ein Haus schossen heraus.
"Pure Darkness: Level 100"
Man sah nichts mehr vom Kaiser und Akira und in dieser Zeit vertrat der Sohn des Kaiser sein Amt.
>Roxas pass auf dich aus .... und vertraue der Diebin nicht zu sehr.<
Da Akira diese Fähigkeit angewandt hatte wurden der Kaiser und er selbst in ein anderes Land verfrachtet.
Igtor wurde nach Megnis verfrachtet und dort von einen Schurken getötet.
Akira hingegen wurde Vilkan verfrachtet und dort sofort behandelt.
Akira wusste nicht was in der Zeit, wie er behandelt wird, mit Roxas geschah.
Nach oben Nach unten
Lovis
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Lovis


Anzahl der Beiträge : 34
karma : 0
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26
Ort : Kaukasus

Aktueller Status:
Level: 10
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue0/0das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty11.12.10 12:48

Roxas streifte mit Tränen im Augen durch die Gegend,verzweifelnd suchend nach Fuchi,fand aber leider nichts und hielt an.
''Ich hab nichts gefunden......aber ich denke ich...hab noch nicht versagt....''
Kurz transformierte er sich in einen kleinen Wolf und nutzte die Zeit um so laut wie möglich zu heulen.
Sein Heulen war eine reinste Zweifelsache,in Hoffnung Akira würde ihn hören.Das Heulen durchschallte die Gegend,sogar noch ein bisschen bis hin zu Vilkan.
>ich werde die Katze finden und Akira auch finden.Ja...ich werde es schaffen,denn ich geb nicht auf,egal was passiert.<
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty12.12.10 2:49

fuchi saß auf einem ast und kuckte zu roxas hinunter :,,hay mach nihc so einen lerm ja..du weckst ja glat die toten!" sie sprang vom ast herunter und schaute roxas an,,wo sit dieser ritter der bei dir wahr? aber was ist mit dens chriftrollen hatt igtor sie noch? wenn ja könnte dies das ende unsere welt bedeuten!..." fuchi recihte roxas die ahnd ,,du brauchst keine angst zu haben kleiner..wie heisst die eigentlich?" sie lächelte kurtz,wurde dann aber wieder ernst... fuchis chloß die augen... und versuchte in akiras bewusstsein einzu dringen....was aber nich klappte..,,mist er ist entweder zuweit weg oder bewusstlos..." sie seufzte und wante sich weider roxas zu...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Lovis
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Lovis


Anzahl der Beiträge : 34
karma : 0
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26
Ort : Kaukasus

Aktueller Status:
Level: 10
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue0/0das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty12.12.10 11:48

Roxas schaute ebenfalls zu ihr und verwandelte sich sofort wieder zurück.
''Ich h-heiße.....R-roxas und Akira...er...er und ich haben mit Igtor gekämpft.Nach ner...Weile hat dann Akira zu mir gesagt ich solle schnell wegrennen und...und...''Er begann zu weinen.
Die Tränen flossen herunter,und Roxas' Gesicht sah jetzt schon zirmlich traurig aus.
''Seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen oder etwas von ihm gehört....''
Der Kleine schluchtze unkontrolliert los.
''Er...hat mir diese Schriftrollen gegeben und...gesagt ich soll es dir übergeben...ich mach mir Sorgen um ihn.''
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty12.12.10 19:39

anstadt die rollen zu nehmen nahm sie roxas in den arm,,keine angst er wirt schon er is ein großer ritter,beruhge dich nun" sie stand auf und reichte ihm die hand..und nahm dann die schrift rollen als sie ihm auf half,und packte sie in ihre tasche ,,alles ok sonst bei dir roxas?" sie schaute besorgt zu ihm rüber...aber schaute dann in die schrift rollen...,,gut das die wieder bei mir sind"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Lovis
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Lovis


Anzahl der Beiträge : 34
karma : 0
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26
Ort : Kaukasus

Aktueller Status:
Level: 10
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue0/0das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty12.12.10 19:59

''J-ja.....glaub schon..''kam es nur aus seinem kleinen Mund.
''Ich...ich hätte da eine Bitte an dich.....''
Sein Blick hing am Boden fest,da er sich nicht traute Fuchi anzuschauen.
Auch sein Leib zitterte etwas aus Angst.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty14.12.10 17:39

fuchi ging in die hocke,und nahm sien kin in die hand und schob damit seinen kopf nach oben..so schaute roxas fuchi diereckt in die augen,,ja was möchtest du?" dabei lächelte sie..sie dahcte nämlich roxas hätte angst vor ihr
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Lovis
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Lovis


Anzahl der Beiträge : 34
karma : 0
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26
Ort : Kaukasus

Aktueller Status:
Level: 10
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue0/0das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty14.12.10 17:48

Roxas zuckte ganz unruhig,Angst stieg in ihm auf,als er so in Fuchi's Augen sah.
''A-also.....ich wollte dich fragen ob du vielleicht mit mir kommen kannst....I-ich such nähmlich nach Akira und so ganz alleine....t-trau ich mich einfach nicht...''
So gut es ging versuchte er seinen Blick von Fuchi abzuwenden,damit diese nicht seine unheimlich große Angst sah.
''W-weil....Akira ist bisher de-der Einzige der mich bis jetzt beschützt hat und so,aber jetzt ist er...w-weg und ich ganz alleine....''
Die letzten Worte konnte man deutlich als ängstliche Zusammenfassung betrachten.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty14.12.10 19:31

:,,hay ich bin doch da wieso hast du so angst? ich tu dir shcon nichts,und sicher helfe ich dir akira zu finden..nur sollten wir erstmal heir weg..wär weiß was hier so auf uns lauert.." sie stand auf und streichte über sienen kopf.sie wollt eihm klar machen er breuchte keine angst haben..sie ging ein parr schritte vor und amchte ein hand zeichen das er folgen sollte
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Lovis
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Lovis


Anzahl der Beiträge : 34
karma : 0
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26
Ort : Kaukasus

Aktueller Status:
Level: 10
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue0/0das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty14.12.10 19:59

Sofort merkte Roxas das Fuchi kein Feind oder sowas in der Art war und schaute zu ihr rauf.
Das Kopfstreicheln ließ er sich gefallen,er mochte es wirklich sehr wenn jemand so etwas bei ihm tat.
Schließlich nickte der Kleine und setzte sich in Bewegung,um Fuchi zu folgen,aber er blieb ganz dicht an Fuchi geengt dran.
''Wo..wohin g-gehen wir...?''
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty14.12.10 21:12

,,wir gehen zu einem kleinen unterschlups,dort kann ich unseren negstens chrit asutüfteln" sie gingen eien weile durch einenw alt als sie an einem alten haus ankammen..es wahr eine alte gaststäte..fuchi betrat den raum dicht gefolgt von roxas.sie ging an den tressen,,ein zimemr für zwei bitte,und einen tish ich hab hunger" der bar man nickte und reichte ihr einen schlüßel und ziegte auf einen tish ind er ecke..fuchi setzte sich an den tish...die leute kuckten roxas mit musternden blicken an...fuchi hingegen versuchten sie zu ignoriern,,so roxas ih möchte erstmal was essen wie schauts mit dir aus?"...ein gast der bar stand auf und ging richtung fuchi und roxas..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Lovis
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Lovis


Anzahl der Beiträge : 34
karma : 0
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26
Ort : Kaukasus

Aktueller Status:
Level: 10
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue0/0das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty14.12.10 21:24

''I-ich auch...''
Dabei schaute er zu der Person die auf ihn und Fuchi zukam,die Alarmglocken meldeten sich bei ihm und er fing jetzt schon an stark zu knurren.
Roxas schnaubte wie ein Bulle,ihm gefiel es garnicht wenn Fremde Blicke so doof auf ihn herabschauten,deswegen stand Roxas auf und stellte sich vor Fuchi.
''Lasst uns ja in Ruhe....''.Sein Ton klang kein bisschen ängstlich oder so,im Gegenteil,es klang schon eher nach einer gefährlichen Drohung.
Doch ließ er es dabei bleiben,setzte sich wieder und starrte auf den Tisch bzw. auf Fuchi.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty14.12.10 22:10

,,fuchi seit wann...seit wann hilfst du anderen?..wirt die berüchtigte diebin etwas weich?" der kerl lachte...als nur ganz knapp an seinem kopf ein dolch vorbei flog und ihn etwas seienr hahr pracht kostete ,,ich sag dir was matscho schwein,wenn du den negten tag noch erleben wilst..sie stand auf und ging auf ihn zu und schaute ihn in die augen,,dann geh an deinen tish,stopf dir ein essen in deinen schweine halz du hund! und geh mir oder roxas nich auf die nerfen!"...der typ gab ihr eine ohrfeoge und fuchi knallte an die negte wand ,,meinst du ich alsse mir von eienr tusse sagen wa sich tun soll! hab respeckt oder ich mache das mit dir was ich mit jeder frau tuhe!" er ging auf sie zu und nahm sie am kragen hoch..und haute sie gegen die wand...,,na immer noch sone fresse?" fuchi spuckte ihm ihr blut ins gesicht...,,tut mir leidt hast gewonnen..ich wisch es auch weg" ihre uagen hatten einen komsichen glanz...sie wushc es komisch weg...als ob sie etwas malte...dann..;CLAWRS OF DARKNESS!" fuchis hände erinenrten an krallen die vn schwartzen nebel umringt wahren... der ba cepper ging unter siener theke in deckung..er kannte fuchi bereits..sie shclug den kerl weg..und ging auf die knie,,mist das tat weh..:"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Lovis
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Lovis


Anzahl der Beiträge : 34
karma : 0
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26
Ort : Kaukasus

Aktueller Status:
Level: 10
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue0/0das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty15.12.10 11:59

Roxas staunte nicht schlecht.
Noch nie seit er jetzt Fuchi kannte,wusse er das sie so sein konnte,aber auch ihm gefiel das mit dem Mann nicht.
Auch er stand dann auf,Wut spiegelte sich in seinen blauen Augen,an seiner rechen Hand wuchsen die Nägel zu gefährlich langen Wolfskrallen.
Mit einem hohen Sprung ging ihm Roxas an die Kehle und schlitzte dem Kerl mit seiner rechten Hand eine große,tiefe Wunde an den Bauch.
''Halt dich von Fuchi fern!! Sie hat dir nichts getan also lass sie in ruhe!!''
Genau wie bei der Hand,wuchsen an seiner oberen Zahnreihe zwei lange Fangzähne, die an der Spitze mit etwas Blut versehen war.
Augenblicklich konnte man aus seiner normalen Stimme ein bedrohliches Knurren hören.
Roxas sah hinter zu Fuchi...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty15.12.10 13:22

Akira wachte hingegen in Vilkan auf und setzte sich auf.
"W-Wo bin ich?"
Er hatte starke Schmerzen und leckte sich wieder hin.
"Nun mein Freund ihr seit in Vilkan und wir haben euch behandelt."
Vlag Jon war persönlich gekommen um sich den Fremden anzusehen.
"Und wer seit ihr? Und warum habt ihr mich behandelt?"
Vlag Jon trat etwas näher an Akira heran.
"Ich bin Vlag Jon und reagiere zusammen mit der Natur dieses Land und wir haben euch behandelt, weil ihr sonst gestorben wärt. Eure Organe waren so gut wie alle zerstört und wir konnten euch nur retten, weil uns unser Gott gnadig war und dich mit der Segnung der Natur ausgestattet hat."
Akira schaute sich an und bemerkte das auf allen Stellen wo er verwundet war ein Tier als Narbe abgebildet ist.
"Gut ich danke euch und euren Gott doch ich muss so schnell es geht zurück nach Magteron zu meinen Verbündeten."
Vlag Jon ließ Akira eine neue Rüstung bringen die schwarz wie die Nacht war.
"Wir haben eure Rüstung auch repariert, aber passt auf wir konnten nicht erkennen was an ihr so komisch ist. Sie strahlt eine dunkle Aura aus, die wenn man sie anzieht einen vorkommt als würde sie den Träger verschlingen."
Akira hörte gar nicht auf Vlag Jon und zog die Rüstung an.
"Danke für alles. Ich werde später wiederkommen und meine Schuld begleichen."
Sofort stieg er auf sein Pferd und ritt Richtung Magteron. Dies ging schneller als gedacht, denn die Natur war nun auf seiner Seite und ließ ihn schneller als den Wind reiten.
Sein Ritt sollte trotz dessen Tage dauern.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty15.12.10 22:50

fuchi schaute zu roxas rüber..sie bewegte die lippen und er konnte eind anke erkennen...fuchi fing an zu würgen...und spuckte...schwartze flüssigkeit....,,verdammt muss das imemr fehlschlagen...imemr wnen ich blut shcutz brauch egehts nicht richtig.." sie stand auf und ging in richtung roxas..sie streichelte ihn über den kopf,,gut gemacht roxas,und jetzt gib dem hund den rest!" fuchi nickte noch einmal und gab roxas das zeichen das er den mann töten durfte..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Lovis
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Lovis


Anzahl der Beiträge : 34
karma : 0
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26
Ort : Kaukasus

Aktueller Status:
Level: 10
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 2 Left_bar_bleue0/0das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty16.12.10 10:51

Wie auf Kommando biss Roxas in den Hals des Mannes.
Sein Druck allerdings war nicht normal,nein,er war wirklich gewaltätig.
Roxas'Fangzähne steckten im Hals des Mannes,Blut spritze aus dem Hals udn der Mann gab einen schrillen Schmerzensschrei von sich.
Kurze Zeit später ließ er von dem Mann ab und ließ ihn auf dem Boden liegen.Die Augen waren stehen geblieben und Blut floss aus seinem Hals.
''Noch jemand der meinen muss uns so bescheuerte Blicke zu zuwerfen?!?''
An den Augen des Blonden konnte man deutlich sehen das sich tiefe Wut in ihnen spiegelte.
Somit stand Roxas auf und ging zu Fuchi,half ihr rauf und setzte sich wieder an den Tisch.
Auch seine rechte Hand sah wieder normal aus und die Zähne waren zurückgegangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty16.12.10 11:59

Akira war schneller als gedacht wieder an der Grenze von Magteron angekommen. Neben ihn erschien eine Waldnymphe, denn die Grenze von Magteron ist ein dichter Wald.
"Ihr müsst Akira sein. Ich wurde euch als persönliche Nymphe zugewiesen, da ihr den Segen des Gottes von Vilkan bekommen habt."
Sie verbeugte sich vor Akira.
"Ihr seit nun mein Herr und mein Meister und ich werde euch immer treu ergeben sein."
Akira lächelte.
"Nun gut, wir werden uns später genaueres erzählen. Zeigt mir wo Fuchi und Roxas sind."
Die Nymphe schnipste einmal und schon tat sich ein Weg auf und nicht mal 100 Meter weit entfernt stand das Gasthaus.
"Euer Wunsch sei erfüllt, Meister."
Akira war erstaunt.
"Ich habe zudanken, Nymphe."
Sofort ritt er mit einer rasenden Geschwindigkeit an das Gasthaus heran und im inneren konnte man das wirren eines Pferdes und seine Schritte laut hören. Im ganzen Gasthaus war alles ruhig und man schaute zu der Tür. Man hörte die Schritte eines Mannes der schwer gepanzert war und die Tür öffnete sich. Akira trat herein, die Menge war doch etwas geschockt, weil sie noch nie einen Ritter gesehen hatten der eine pechschwarze Rüstung trug. Selbst Fuchi und Roxas konnten ihn nicht erkennen, da er ja noch nichts gesagt hatte und eine 'neue' Rüstung an hatte. Er ging langsam auf die beiden zu, ohne etwas zusagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
das charackterbogen rpg
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: