RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das charackterbogen rpg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lovis
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.03.10

Aktueller Status:
Level: 10
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue0/0das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)

das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty16.12.10 10:51

Wie auf Kommando biss Roxas in den Hals des Mannes.
Sein Druck allerdings war nicht normal,nein,er war wirklich gewaltätig.
Roxas'Fangzähne steckten im Hals des Mannes,Blut spritze aus dem Hals udn der Mann gab einen schrillen Schmerzensschrei von sich.
Kurze Zeit später ließ er von dem Mann ab und ließ ihn auf dem Boden liegen.Die Augen waren stehen geblieben und Blut floss aus seinem Hals.
''Noch jemand der meinen muss uns so bescheuerte Blicke zu zuwerfen?!?''
An den Augen des Blonden konnte man deutlich sehen das sich tiefe Wut in ihnen spiegelte.
Somit stand Roxas auf und ging zu Fuchi,half ihr rauf und setzte sich wieder an den Tisch.
Auch seine rechte Hand sah wieder normal aus und die Zähne waren zurückgegangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty16.12.10 11:59

Akira war schneller als gedacht wieder an der Grenze von Magteron angekommen. Neben ihn erschien eine Waldnymphe, denn die Grenze von Magteron ist ein dichter Wald.
"Ihr müsst Akira sein. Ich wurde euch als persönliche Nymphe zugewiesen, da ihr den Segen des Gottes von Vilkan bekommen habt."
Sie verbeugte sich vor Akira.
"Ihr seit nun mein Herr und mein Meister und ich werde euch immer treu ergeben sein."
Akira lächelte.
"Nun gut, wir werden uns später genaueres erzählen. Zeigt mir wo Fuchi und Roxas sind."
Die Nymphe schnipste einmal und schon tat sich ein Weg auf und nicht mal 100 Meter weit entfernt stand das Gasthaus.
"Euer Wunsch sei erfüllt, Meister."
Akira war erstaunt.
"Ich habe zudanken, Nymphe."
Sofort ritt er mit einer rasenden Geschwindigkeit an das Gasthaus heran und im inneren konnte man das wirren eines Pferdes und seine Schritte laut hören. Im ganzen Gasthaus war alles ruhig und man schaute zu der Tür. Man hörte die Schritte eines Mannes der schwer gepanzert war und die Tür öffnete sich. Akira trat herein, die Menge war doch etwas geschockt, weil sie noch nie einen Ritter gesehen hatten der eine pechschwarze Rüstung trug. Selbst Fuchi und Roxas konnten ihn nicht erkennen, da er ja noch nichts gesagt hatte und eine 'neue' Rüstung an hatte. Er ging langsam auf die beiden zu, ohne etwas zusagen.
Nach oben Nach unten
Lovis
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Lovis


Anzahl der Beiträge : 34
karma : 0
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26
Ort : Kaukasus

Aktueller Status:
Level: 10
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue0/0das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)

das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty16.12.10 12:14

Auch Roxas sah zur Tür und sah den schwergepanzerten Ritter.
Kurz stand er nur schweigend da und sah den Mann an,dann trat er Schritte nach hinten,da er sichtlich Angst vor ihm hatte.
>Oh Gott.....noch s-so ein Mann und d-der will bestimmt kämpfen..<
Roxas' Leib fing an genau SO zu zittern wie schon vorher bei Fuchi auch.
''D-der Kerl......''
An seiner hand konnte man schon das Schwert zur Verteidigung sehen und ein bisschen Mut in den Augen.
Trotzdem wendete er den Blick nicht von Akira ab.
Wenig später knurrte Roxas ängstlich und wollte Akira damit zeigen das er bloß nicht zu nahe kommen sollte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty17.12.10 13:49

Akira jedoch ging näher an Roxas heran, zog sein schwarzes Schwert und stach es vor Roxas in den Boden.
"Erkennst du mich nicht? Obwohl ich nur einen neue Rüstung an habe? Lassen deine Instinkte dich langsam im Stich, Kleiner?"
Spätestens jetzt sollte Roxas wissen wen er vor sich stehen hat, denn nur Akira sagte zu ihm 'Kleiner'.
Als ein Dieb Akira sein Schwert nehmen wollte tauchte die Nymphe auf und schlug ihm, dem Dieb, die Hand ab mit der er das Schwert stehlen wollte.
"Man soll des Anderen Besitz achten und nicht stehlen. Noch nie die Bibel gelesen?"
Die Nymphe hatte ihre Farbe von grün zu schwarz verändert.
"Ich danke dir, Nymphe lass uns nachher oben etwas über dich reden. Ich habe da nämlich noch einige Fragen an dich."
Die Nymphe verschwand und man hörte ein leiser werdendes 'Jawohl, Meister.' im Raum verschwinden.
Der Dieb flüchtete sofort.
Nach oben Nach unten
Lovis
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Lovis


Anzahl der Beiträge : 34
karma : 0
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26
Ort : Kaukasus

Aktueller Status:
Level: 10
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue0/0das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)

das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty17.12.10 14:03

Roxas zuckte kurz unheimlich zusammen und stand nun an der Wand des Gasthauses.
>W-woher kennt der Kerl mi....Moment....ist das etwa....< dachte sich der Kleine erschrocken.
''A....Akira...?'' Vorsichtig ließ der Kleine sein Schwert verschwinden und ging näher an Akira ran.
Kleine Tränen bannten sich schon ihren Weg nach unten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty17.12.10 14:45

Akira nahm seinen Helm ab und lächelte.
"Hey ein großer Junge wie du wird doch wohl nicht mehr weinen."
Er schloss ihn in die Arme.
"Es freut mich auch dich zusehen. Nun hast du alles so gemacht wie ich gesagt habe?"
Nach oben Nach unten
Lovis
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Lovis


Anzahl der Beiträge : 34
karma : 0
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26
Ort : Kaukasus

Aktueller Status:
Level: 10
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue0/0das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)

das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty17.12.10 14:58

Roxas ließ es sich wirklich gefallen das er jetzt so in Akiras Armen stand und nickte stumm,da er kaum ein Wort vor Überraschung rausbrachte.
Doch keine Sekunde später gähnte der Kleine lange.Er war wohl doch ziemlich müde gewesen,und das eine Mal nach dem Essen wollte er ja nicht schlafen.
''...Mü....de.....''murmelte er noch,eher sich seine Augenlieder halb schlossen.
Die Tränen verschwanden sofort.
Was aber keiner erwartete war,Roxas lächelte zum ersten Mal,doch lange hielt er nicht mehr aus,denn er gähnte immer wieder ausgiebig müde und wollte im Moment einfach nur mal lange lange schlafen...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty19.12.10 18:31

fuchi ging zu roxas rüber und nahm seine hand ,,hay großer wolf ich bring dich aufs zimmer ich amche dich dann morgen wach,und akira wir reden dann gleich..." fuchi brahcte roxas in ihr zimmer deckte ihn zu und treichte ihm durch die hahre ,,gute nacht wolf schlaf dich richtig aus" sie ging dann runter zu akira,,wo warst du? und die rollen ahbe ich beckommen,gut das die wieder bei mir sind.in den falschen händen können sie die weltzerstören" sie kuckte zu akira rüber und bestellte etwas...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty02.02.11 10:58

Akira sah Fuchi mit einen ernsten Blick an.
"Ich war in Vilkan und wurde dort versorgt. Es freut mich das ihr euch um Roxas gekümmert habt, aber was soll nun geschehen? Ich kann nicht mehr zu meinen alten Posten."
Als die Bestellung ankam ließ Akira noch einen sehr speziellen Wunsch an den Wirt.
"Herr Wirt, würdet ihr mir bitte etwas bestimmtes bringen?"
Den Rest flüsterte er nur und ein paar Minuten später servierte der Wirt wieder persönlich, ein Glas das mit etwas Roten gefüllt war. Es sah aus wie Blut.
"Prost. Auf unsere Zusammenarbeit und ihren Erfolg."
Er wartete bloß darauf das Fuchi den Trinkspruch erwiderte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty04.02.11 9:28

fucji erwoederte den spruch:,,auf unser bündnis!..lassed euch euren roten saft schmecken!" fuchi schaute zu ihm herüber und shcmunzelte über akiras getränk..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Lovis
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Lovis


Anzahl der Beiträge : 34
karma : 0
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26
Ort : Kaukasus

Aktueller Status:
Level: 10
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue0/0das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)

das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty08.02.11 13:33

Grade während Fuchi und Akira auf ihr Bündnis anstießen,trottete der kleine Blondschopf schlafwandelt die Treppen der Bar herunter. Hinter sich zog er sein Kissen mit sich,auf den Schultern trug er die Decke und die Krallen waren ausgefehren. ''ZZZzzzzz..zzzZZzzz''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty08.02.11 20:04

Er nahm einen kräftigen Schluck und stellte das Getränk wieder hin.
"Nun, Fuchi, erzählt was als nächstes kommt. Ich bin gespannt was wir als nächstes tun wollen."
Seine Pupillen verengten sich einen kurzen Moment und seine Augen leuchteten, wenn auch nur kurz, rot.
"Außerdem würde ich gerne wissen warum ihr überhaupt hierher mit Roxas gegangen seit? Sieht mir wie ein gefährlicher Ort aus, voller Diebe und Mörder."
Akira schaute sich in der Taverne um und sah das einige Männer zu ihm sahen und dann etwas flüsterten.
"Sagt mir sind diese Männer da drüben stark oder zu schwach für einen Kampf? Ich will mich mal wieder richtig austoben und meiner Kampfeslust freien Lauf lassen."
Akira bemerkte das jemand die Treppe runterkam und hatte immer einen wachsamen Blick auf diesen Bereich.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty08.02.11 20:41

fuchi schuate zu ihm rüber,,tob dich aus,mach was dir beliebt" fuhi schaute auch zur treppe...mhm,,wär kommt den da herunter?" fuchi shcmunzelte darüber und wendete sich seftsend zu akira,,aber wenn du dich austobst ja! dann komm nich zu mir gekrochen das ich deine wunden heile,wär weis ob sie dir nicht nen messer ürgentwo hin rammen!...." sie achute auf die schriftrollen und dann wieder zu akira,,ich mhm in die stadt der gelehrten mir emin altes buch wieder holen und danach erstmal wieder nach hause..wenns das noch gibt"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty09.02.11 17:11

"Und was sollen ich und Roxas tun? Naja ich werde mich eine Runde beschäftigen."
Er leckte sich die Lippen und ging zu den Tisch der flüsternden Männer.
"Nun meine Herren, was wollt ihr von mir?"
Sie schauten Akira an und lächelten.
"Wir wollen wissen ob unter dieser Rüstung ein wirklicher Mann ist."
Als der eine das sagte lachten die anderen und auch Akira musste lachen.
"Findet es doch heraus, auch wenn ich bezweifele das ein paar 'Frauen' das hinbekommen."
Er hatte ein fieses Grinsen aufgesetzt und sofort begannen die Kerle auf ihn los zugehen. Dann erschien die Nymphe und wollte gerade eingreifen.
"Lass nur. Ich will etwas Spaß mit ihnen haben."
Die Nymphe setzte sich an die Bar.
"Wie ihr wünscht. Wirt ein Bier bitte."
Akira zog weder sein Schwert noch nahm er sein Schild.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty10.02.11 18:27

fuchi schüttelte den kopf,,männer immer machen sie auf stark..bis sie weinen und meiner einer flaster verteilen muss" fuchi seuftzte und nahm einen kräftigens chlug aus dem krug.....~ich muss umbedingt die schrift rollen versiegeln mit einem starken zuaber das nur ich sie lesen kann...dafür brauche ich mein altes buch wa sin der stadt der gelehrten ist....diese gelerten meinen jedes zauber buch gehöhre ihnen..ich muss es wieder beckommen~fuchi schuate dem treiben aufmerksamm zu..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty10.02.11 21:16

Akira wich anfangs den Messern der Kerle aus, aber nach einer gewissen Zeit erwischte ihn eine der Spitzen kurz im Gesicht so das ein wirklich leichter Schnitt zusehen war.
"Fehler 1."
Akira duckte sich und gab den Kerl einen kräftigen Schlag mit beiden Fäusten in die Magengrube. Sofort viel er zu Boden ohne sich zurühren.
"Wer will der nächste sein?"
Diesmal gingen sie etwas zurück und nahmen, statt der Messer die sie vorher hatten, einen richtigen Dolch.
"Dafür wirst du sterben!!"
Akira schaute die Nymphe an und diese seufzte nur und von den einen auf den anderen Moment hatten Akira's Kettenhandschuhe Klingen am Handrücken.
"Werden wir sehen."
Wieder griff einer an doch diesmal wich Akira nicht aus sondern schlug ihm direkt ins Gesicht mit den Klingen des Kettenhandschuhes. Das Blut spritze an Akira vorbei und er lächelte nur.
"Fuchi würdet ihr mir bitte mein Schwert geben? Es wäre ja unfair wenn ich den letzten beiden nicht die Ehre erweisen würde, durch mein Schwert zu sterben."
Die letzten Zwei der Tischrunde nahmen nun auch ihre Schwerter, nur Fuchi schien im ersten Moment nicht zu reagieren sowas Akira sich jetzt gegen 2 Schwerter verteidigen musste.
<Was macht sie nur?>
Er konnte ein paar Schläge abwehren doch dann traf ihn ein kräftiger Hieb an seiner noch etwas verletzen Schulter und er ging auf die Knie.
<Ich werde hier nicht sterben das kann ich Roxas nicht an tun.>
Die beiden schlugen zu und Akira konnte die Schläge durch die gute Panzerung mit seinen rechten Arm abhalten ihn zutreffen.
"FUCHI !! BEWEGT EUCH GEFÄLLIGST !!"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty12.02.11 11:44

fuchi fing lauthals das alchen an :ohh brauch der große akira etwa hilfe? mh?" als fuchi auf einmal verschwunden wahr...die beiden typen die auf akira einprügelten mti ihren schwertern hörten blötzöich auf....und ihre augen wurden weiß...als akira auf einmal zwei hähde durch stechen sah,der die beiden kerle erstochen hatte...fuchi tauchte vor akira auf,,los steh auf! das kann doch nicht wahr sein das du sowas abziehst und dann verlierst,los komm hoch mit deinen vier buchstaben!" fuchi half ihm auf die beine
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty12.02.11 23:52

Akira rammte Fuchi leicht mit der Schulter.
"Ich habe nicht darum gebeten das du mir hilfst, sondern das du mir mein Schwert gibst."
Er ging ohne weiter etwas zusagen aus der Taverne an die frische Luft und bleib da erstmal.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty13.02.11 22:52

fuchi schaute etwas bösartig..,,wie kann es dieses niedere menschlein wagen mich zu schupsen?" sie grummelte etwas vor sich hin und ging dann aus der hinter tür hinaus,wo sich einw ald erstreckte...sie setzte sich hin und amchte sich ein kleines feuer...als das feuer brannte warf sie einige pulverchen ins feuer...das feier leuchtete in unheimlichen licht davon auf.. fuchi fing an etwas zu reden,,noc dam iktis" kurtz daruf blitzte das feuer kurtz auf..sie konnte durch das feuer sehen was sie sehen wollte...die stadt der gelehrten...den der ihr buch besizt..ihr ziel...fuchi studierte diese person...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Lovis
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Lovis


Anzahl der Beiträge : 34
karma : 0
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26
Ort : Kaukasus

Aktueller Status:
Level: 10
KP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
TP:
das charackterbogen rpg - Seite 3 Left_bar_bleue0/0das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)

das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty12.05.11 18:55

Langsam wachte Roxas in der Bar auf. Seine Blauen Augen öffnete sich und der Blonde richtete sich auf. Verwirrt sah er sich leicht ängstlich um,seine Augen weiteten sich... Sekunden später stand er auf,streckte sich erstmal ordentlich und verließ leise das Zimmer. ''A...Akira??'' murmelte er leise schüchtern vor sich hin, doch keiner der Anwesenden war Akira. //Wo ist er denn hin...//, fragte sich der Kleine. Er ging aus der Bar, sah sich total verschreckt um und rief immer wieder 'Akira' durch den Wald,hoffte dabei auf eine Antwort. Leichte Tränen standen in den Augen des Blonden Jungen,Angst kam in ihm hoch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: das charackterbogen rpg   das charackterbogen rpg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
das charackterbogen rpg
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: