RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Soul eater rpg

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty23.02.11 19:09

hier started das soul eater rpg. haupt chars wie sul sind nicht erlaubt,dieses rpg soll eine side stroy sein.das heisst es spielt neben der haupt story^^ oder besser es soll neben der haupt handlung sein


viel spaß^^
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty23.02.11 22:07

:,,döt döt döt" akiko öffnete die augen..die sonne strahlte durchs fenster in ihr zimmer....,,eh is der laut!" sie haute mit der linken hand auf den wecker..dieser stellte sein nervtötendes gereusch ab..akiko ging der morgentlichen rotiene nach..als sie sich danach auf den weg zur schule machte :,,heute kommen neue schüler....aber sicher wirt keine waffe mein partner werden wollen" akiko schaute etwas traurich..die sonne stand am viermament und lachte wie sie es immer tate HAHAHAHAH....als sie die stufen hinauf ging hörte sie oben schon leute..wahren das die neuen schüler..als sie hinauf kamm waren dies auch neue gesichter..einige hatten eins child an der brust mit Meister und einige mit Waffe...akikos chuate sich um..als sie von hinten geschubst wurde :,,hay geh mir aus dem weg du solo gänger..mach dir keine hoffnungen du beckommst keinen partner!" die beidne lachten..es wahren klassenkammeraden die immer versuchten sie fertig zu machen...als akiko sich aufgerappelt hatte kamm der lehrer milt zu ihr ;..guten morgen akiko,schau dich um es sind neue schüler angekommen.bestimmt findest du hier einen partner! los nur mut ich weiß du schafst es!" ..nach einer weile wahren viele der neuen verschwunden und hatten ihre partner..akiko saß alleine auf einer bank und seufzte :,,ich wusste es..niemand möchte etwas mit mir zutun haben..genau wie letztes jahr.."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty23.02.11 22:27

Namida war allein . Sie war schon immer alleine aber sie hatte gehofft das sie wenigstens heute Glück hat und sie von einem der neuen Schüler angesprochen wird . Aber wie sie es vermutet hatte : es wurde nichts draus . Alle betrachteten sie mit erfürchtigen bis ängstlichen Blicken , aber niemand sprach sie an , denn es gab da einige üble Gerüchte über sie , die sie wie ein monster erschienen ließen. Als einige Zeit vergangen war hatten sämtliche neuen schüler ihren Partner und so saß sich Namida schlcht gelaunt wie eh und jeh auf eine Bank und schmollte. Nach einigr Zeit bemerkte sie jedoch , dass ein junges Mädchen neben ihr saß was ähnlich depriemiert guckte. "Die hat bestimmt keine Partner abbekommen " dachte sich Namida. Es war nämlich das Diebesmädchen Akiko. Sie war nicht grade beliebt auf der Schule da sie die angwohnheit hatte alles zu stehlen was nicht niet und nagel fest war. Aber Namida mochte Akiko irgendwie und nach einiger Zeit fasste sie allen ihren Mut zusammen und sagte " ähm akiko ..." Akiko sah erschrocken auf und schien wie unter schock .

Diese reaktion kannte namida . alle hatten angst vor ihr oder zu großen respekt um mit ihr zu reden. Doch plötzlich wandelte dich akikos gesichtausdruck von entsetzen zu ...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty23.02.11 22:40

erstaunt heit und fröhlichkeit,entlich sprach sie mal jemand an:,,du bist doch namida,hast du auch keinen partner gefunden? ich weiß nciht wieso die leute nicht mit mir reden wollen...seit einem jahr suche ich anch eine, partner einer waffe.ich bin nemlich ein meister..ich ahbe halt diese blöde make..und die letzte klausur wahr auch nen reinfall..die fragen über seelen und wafefnn kann ich nie beantworten..aber wieso ahst du keinen partner?" akoko lehnte sich zurück und schaute ind en himmel,,nur wegen ein par gerüchte die nicht mal bestätigt wurden meiden dich die leute..das ist echt gemein" akkio seuftste und schuate etwas traurich...,,ich wurde letzte woche zum shinigami gerufen..er meinte ich sollte langsam mal einen partner beckommen..oder es sieht schlächt für mich aus.." akoko schaute zu namida rüber und wartete was sie wohl antworten wird...akiko wahr gespannt denn sie gluabte nicht an die gerüchte..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty23.02.11 22:47

Das war das erste mal das jemand normal mit namida redete (ausgenommn shinigamisama natürlich).
Es war einer der glücklichsten Momemente in ihrem bisherigen Leben , sie war überglücklich.
Langsam , ganz langsam, bewegen sich ihre lippen , wie in trance, und formten die Worte "wollen wir nicht waffe und meister sein? "
Bevor sie realisiert was sie da zu einer der schlechtesten Schülerinnen auf der schule gesagt hatte sprang diese auf und schrie mit freudentränen in den augen : "...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty23.02.11 22:50

akiko fing an zu lächeln meinst du das ernst?" sie sprang auf und freute sich sehr über namidas antwort :,,aber sagmal namida müssen unsere seelenwällenlänge nicth gleich sein? magst du es mal auprobieren ob wir beide zussamen passen?" akiko wartete gespannt auf die raktion und antwort von namida
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty23.02.11 23:04

Wie aus heiterem Himmel hörten sie ein Stimme "yo yo yo , ich hab' euer gespräch mitgehört akiko-chan und namida-chan . " es war shinigami-sama , der gut gelaunt wie immer aus dem shibusen haus heraustrat."ich habe zufällig einen sparringpartner für euch dabei " , er zeigte auf eine dunkle gestalt hinter sich. Diese trat ins licht und man konnte sein gesicht erkennen. blaue haare , ein breites grinsen im gesicht und überhebliche gesichtszüge waren sein markenzeichen.
"Die sollen eine Herausforderung sein für den mann der gott übertreffen wird ?" sagte black star , der mal wieder besonders nervig gute laune hatte.
"Vergiss nicht . Sie sind zu zweit und Tzubaki ist nicht hier um dich zu unterstützen . Und du bist noch nicht vom letzten kampf gegen Chrona angeschlagen.
Unterschätz sie nicht " , meinte shinigami-sama und öffnete die Tür ins haupthaus von shibusen .
" Den rest schafft ihr allein , oder ?" sagte er in seiner höchsten stimme und trat durch die tür"
Black star grinste "Nun denn, niemand mehr da der mich aufhalten kann ... dann kann unser sparring ja beginnen" . Blackstar schlug die fäuste zusammen
und Seelenenergie manifestierten sich in form von blitzen um seine Hände. Das grinsen wurde zu einer diabolischen grimasse die nach einem großartigem kampf schreite.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty23.02.11 23:10

akiko sah kans kurtz schwach aus als ob sie wie ein schierlieder aufsprang und balck star anfeuern wollte aber dann wurde ihr blick ernst;..namida?! waffen modus" akikos stimme wahr auf einmal ernst und mann konnte aus ihrer stimme höhren das sie bereit wahr gegen den großen black star zu kämpfen.. namida wanndelste dich in ihre waffe und wahr nun mit akiko verbunden...ihre seelenwellenlänge passte wunder bar zussamen..akiko sagte zu namida aber nur das sie es höhren konnte :,,ich kann deine seele spüren..aber sie fliest paralel zu meiner..ob wir das perfeckte team sind? ich bin gespannt..ich habe die augen geschloßen..ich weiß noch nicht was für eine waffe du bist..auf jedenfall etwas großartiges.. black star kuckte zu akiko ;..wirt das auch mal was? mach die augen auf um meine göttlichkeit zu sehen!" black star stürmte auf die beiden zu..akiko amchte die augen auf..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty23.02.11 23:18

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wenn namida in ihre waffenform geht verschmilzt sie mit dem rechten arm von Akiko und wird im endeffkt zu einem handschuh der bis zur schulter geht und aus eisen besteht (natürlich mit biegsamen elementen , der rest ist aber hart wie stahl.)Im handschuh ist ein katana eingearbeiten welches nach hinten oder nach vorne ausgefahren werden kann. Es kann selbstverständlich auch einfach eingefahren werden , wenn es nicht gebraucht wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty24.02.11 8:52

Akiko betrachtete ihren rechten arm "wow , das ist coool " brachte sie noch heraus bevor black star sie erreichte . Die ersten Angriffe wehrte Akiko grad so ab aber je länger der Kampf dauerte desto besser wurde ihr Kampfstil. Zwar wusste sie , dass wen blackstar sie nur einmal treffen würde der kampf für die beiden gelaufen war , aber das hielt sich nicht ab immer coole abwehrmanöver durchzuführen und den richtigen moment abzuwarten. Plötzlich schlug blackstar mit all seiner kraft zu und akiko schaffte es grade noch so diesen mit namida abzuwehren , was natürlich der waffe einen schweren schlag versetzte blackstar aber musste erst wieder das gleichgewicht erlangen . Und das gab akiko genug zeit namidas klinge nach vorne auszufahren und "ratsch steckte die klinge tief in blackstars schulter . mit einem gekonnten tritt beförderte akiko blackstar gegen die wand von shibusen und somit war der kampf vorbei. "du solltest uns nicht unterschätzen "sagte namida nachdem sie wieder in ihrer menschlichen form war . Plötzlich bemerkten sie wie sich ein große menschentraube erfürchtig um sie versammelt hatte. "Seht ihr das ? Sie haben blackstar besiegt " "Oh mein gott ich wusste zwar das namida sehr stark sein sollte aber das akiko so gut käpfen kann und soooo cool ist wusste ich nicht .Sind sie denn partner ? " Diese frage hörte Akiko und rief voller freude aus : "...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty24.02.11 15:31

:,,ja klar sind wir das!" als akiko plötlich auf die knie ging und es ausah als würde sie gleich zusammen brechen....es knurrte laut *grrrrrrrrrrr* ,,ich ahbe hunger!" sagte akiko etwas zurückhaltend.. und schaute zu namida hinauf...danach stand akiko auf und ging zu black star hinüber und reichte ihm die hand um ihm auf zu helfen..black star nahm ihre hand und sagte :,,du ahst mir das rampenlicht geklaut! aber es wahr ein guter kampf ohne tricks wie unter attentätern" akiko lächelte :,,danke black star sama" danach ging sie wieder zu namida:,,hay hast du lust was in der cafeteria was essen zu gehen ich sterbe gleich..der kampf wahr richtig anstränged,aber es wahr teamwoark danke hamida du bsit die beste partnerin die ich mir hätte wünsche können!" akiko lächelte
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty24.02.11 16:57

Ab diesem Tag waren die beiden unzertrennlich und trainierten was das zeug hielt , um eines Tages zur Elite von shibusen zu gehören .
Eine woche später wurden die beiden mit einer lautsprecher durchsage zu shinigami sama gerufen . "hast du etwa wieder gestohlen akiko " fragte amida und eine sorgenfalte bildete sich auf ihrm sonst markllosen gesicht . " Nicht das ich wüsste " meinte akiko und sagte dabei sogar die wahrheit.
Als die beiden beim death room angelangt waren öffnete die tür sich von selbst "herein herein " es war shinigami sama und die beiden traten ein.
"Ich hab einen auftrag für euch . Dafür müsst ihr nach transsilvanien und ein bösartiges Monster töten .Es ist ein auftrag der klasse b , eigentlich viel zu schwer für euch desshalb kriegt ihr unterstützung " Eine person trat hervor , die sich vorher im schatten verborgen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty24.02.11 22:50

Zu erst wirkte sie bedrohlich... Als ob der Schatten noch eine Zeit auf ihr lag hing eine schwarze Aura um sie... Als sie dann jedoch komplett ins Licht getreten war schwand der erste erschaudernde Eindruck. Ein fröhliches junges Gesicht grinste den beiden Partnern entgegen.
"Huhu!", rief der im Gegensatz zu ihnen ziemlich klein wirkende Junge mit freudig zugekniffenen Augen.
"Das ist... Clan. Ich habe ihn hier in der Nähe herrumlungern sehen. Das fand ich schon etwas... ungewöhnlich."
Der Junge kratzte sich immer noch mit geschlossenen Augen und grinsend am Kopf.
"Ich komme nicht von hier und da mir irgendwie keiner so genau sagen wollte was das hier oben ist bin ich halt selbst gucken gegangen. Und als dann dieses komische Ding auf mich zu kam da wurde ich natürlich noch gespannter."
Shinigami-sama räusperte einmal leicht gereizt. Anscheinend gefiel es ihm nicht so sehr als "komisches Ding" bezeichnet zu werden, dennoch gab es keinen "direkt-auf-die-Birne-Shinigami-Hieb", da er den kleinen wohl noch brauchte... und zwar im Ganzen.
"Jedenfalls... Ich finde dass er euch gut unterstüzen kann."
Nun öffnete Clan seine Augen und kniff sie so leicht cool zu.
"Ich habs voll drauf."
Plötzlich veränderte sich das "coole" Gesicht des Jungen. Die Augen wurden groß der Mund wurde aufgerissen und 2 kleine spitze Zähnchen blitzten hervor. Dann ein erschrockener Schrei und der kleine Mann versteckte sich hinter dem "komischen Ding".
"D...D...D..."
Ungläubige Blicke.
"D... Da! R... Rot!!! Weg, sofort weg damit!"
An den Shinigami klammernd zeigte er mit dem Finger auf Namida und winselte leicht.


Zuletzt von Sir Evenro am 27.02.11 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty24.02.11 23:02

Namida guckte clan erstaunt an " was hast du ? ja die rose hier ist rot ... willst du sie haben ". Namida warf ihre rose clan entgegen und die rose verhackte sich in seinen haaren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty24.02.11 23:14

Sofort als das kleine Objekt seinen Kopf berührte gings los: Absolut unkontrolierbare Bewegungen durzuckten seinen Körper. Ein Schrei das des eines Mädchen was eine Spinne/Maus gesehen hatte sehr ähnlich war kam aus dem weit aufgerissenen Mund. Tränen schossen aus den Augen. Sich am Boden windend versuchte er das kleine harmlose Objekt loszuwerden, doch es gelang ihm nicht.
"Weg! Weg, weg, weg!"
Immer und immer wieder.
"Äh...", machte Shinigami-sama.
"Ich glaube er hat was gegen Blumen..."
Wenn niemand dem armen Kerl zu Hilfe geeilt wäre, dann wäre das sicher noch Stunden so gegangen doch zum Glück erbarmte man sich.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty24.02.11 23:19

akiko ging in die hocke und entfernte die blume:,,sagmal kleina wahren das vorhin echte fang zähne? die sahen so aaus als du gegähnt hast..und meine name ist akiko und das da vorne ist meine partnerin namida" sie half ihm auf und schaute dann zu shinigama sama :,,shinigama sama? ich würde sie gerne etwas fragen....aber alleine..es geht um meine vergangenheit" siue schaute nach unten und lies ihren blick sinken... aus ihrer stimme hörte mann etwas heraus..sie wahr besorgt um etwas..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty24.02.11 23:23

"klar aber macht ja keinen unfug" sagte shinigami sama und verließ den raum.
Namida kam auf clan zu und sagte " sry wegen der blume ich wusste nicht das du die nicht magst " und guckte ihn mit ihren großen roten augen genau in sein gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty24.02.11 23:33

Mit dem Ärmel wischte er sich die letzten Tränen aus den Augen und begann in diesem Vorgang zu reden:
"Es ging eigentlich nicht um die Blume sondern um die Farbe..."
Genau in diesem Moment nahm er den Arm weg und sah in ihre Augen.
"r... rot..."
Seine Augen wiederum weit aufgerissen war er kurz wie starr. Nicht mal blinzeln konnte er. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis er wieder einigermaßen Kontrolle über dem Körper fand und er fest die Augen zukniff. Während seine Hände zitterten, meinte er mit einer leicht aus dem "Takt" gebrachten Stimme:
"B... Bitte... Ich... Ich mag die Farbe Rot nicht... Nein! Ich... Ich hasse sie!"
Mehr konnte und wollte er nicht sagen. So schnell er konnte rannte er immer noch zitternd fort und er wusste selbst nicht wohin.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty24.02.11 23:38

:,,shinigami sama...bin ich wirklich mit dem fluch der hexe infiziert worden?..und was heisst das für mich? ist es wie in den ertzählungen? das wenn ich das auge der zersetzung benutze kann ich dinge sehen die einige secunden in der zukunft sind sehen..aber dieses an meiner seele zärt und mich eines tages sterben alssen wird? klärt mich entlich auf..ich will wissen ob ich eisn der fluch kinder bin.." akikos blick wahr mit traurichkeit durchzogen..sie wollte alleine mit shinigami sama reden..sie wollte nicht das namida sich sorgen macht..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty25.02.11 14:26

"Damals als dein Clan ausgelöscht worden war , dass war gar nicht die Mafia , dass waren Hex..." genau in diesem moment platze clan aus dem raum heraus stieß mit shinigami sama zusammen und viel auf den boden . Shinigami sama drehte sich ganz langsam um , so langsam , dass es schon gefährlich wirkte und man hörte nur noch " SHINIGAMI DIREKT AUF DIE BIRNE HIB " ein lautes boing und Clan lag bewusstlos auf dem boden . Das wirklich wichtige war aber , dass Namida mit offenem Mund in der Tür stand : " Der fluch der hexe ? Ist das etwa das dunkle in deiner seele , was ich gesehn habe als wir verschmolzen sind ? "
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty25.02.11 14:35

akiko blickte etwas traurich sie wollte nicht das auser sie und shinigami_sama von dem fluch wussten..:,,ja es ist das dunkle was meine seele bedeckt..der grund für meine augen klappe...wenn es stimmt was ich über den fluch weiß dann habe ich eine fähigkeit mit der ich einige secunden in die zukunft sehen kann..zum beispiel in einem kampf kann ich so shcläche voraussehen...aber der preiß ist sehr hoch genau dann wenn ich es einsetze zärt und ärt sich der fluch an meiner seele....ich könnte entweder wahnsinig werden oder ich sterbe"..akiko schaute rüber zu namida:,,ich wollte nicht das du das je erfärst...das ist eigentlichd er wahre grund warum ich nie einen partner hatte...und den anderen grund kennst du ja...ich kann verstehenw enn du jetzt nicht emhr meine partnerin sein möchtest...." akiko drehte ihren kopf wieder weg damit man ihre tränen nicht sehen konnte..sie ging langsam aus dem raum heraus...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty25.02.11 14:55

Aber bevor akiko den raum verlassen konnte spürte sie eine hand auf ihrer schulter . es war namida: " Ich vertraue dir . Und ja wir bleiben partner und wenn du irgendwann wahnsinnig werden solltest dann halte ich dich auf ! Also shinigami sama wir gehen und du clan kommst mit uns vielleicht findest du ja an unserem zeilort einen partner ! Du hast ja noch keinen . " Shinigami sama schaute etwas komisch daher bevor seine alte fröhlichkeit wieder kam " ok wenn das so ist , hier sind eure flugtickets euer flug geht morgen ... packt eure sachen. Bye bye "
Akiko guckte völlig verblüfft daher " Wa...." sieh hörte ein räuspern von shinigami wie er es immer tat bevor es einen shinigamihieb dirkt auf die birne gab und so überlegte sie es sich anders und widersprechen namida und shinigami nicht und sie verließen den raum .
nachdem die 3 den raum verlassen hatten sagte shinigamisama ganz leise zu sich selbst "Hm vielleicht hätte ich ihnen sagen sollen das der fluch bei einer großen seelenresonans übertragen werden kann . Die chance ist zwar sehr gering aber .... naja jetzt ist es sowieso zu spät"
Am nächten tag am flughafen " Gib dem Polizisten sofort seine Geldbörse zurück !!!" Akiko hatte sich mal wieder nicht im griff gehabt und so musste namida sie einmal wieder tadeln.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty25.02.11 16:20

:,,hay netshculdigung herr wachtmeister...das sit ein reflex..namida höhr auf mir am ohr zu ziehen...das tut weh!"namida shcleifte sie ein stück bis siekurtz vor der mashcine wahren...,,namida wann geht der flug nochmal genau? in einer stunde oder?" akiko setzte sich und hatte immer noch einen wenig traurigen blick..~verdammtn immer klaue ich...aber das ist eigentlich nicht der grund...der fluch..seit ich namidas meister bin habe ich jede nacht diesen traum..aber egal..treume sind scheume~ akkiko packte ihre thermuskanne aus und geiste sich etwa scaffe in den becher..ihr gesichtsausdrauck änderte sich schlagartig wieder..sie sa aus wie ein kleines kind das sich üner süßigkeiten freute..;..mh schwartz und lecka" akkiko wahr wie wegeträtten wenn sie schwartzen caffe trinkte..das erinnert namida sicher an die morgende am küschen tish beim früstück vor der schule...namida sprach etwa san und kaumm hatte akiko ihren caffe wahr sie wie weg....eine latsprecher durchsage kamm:wegen technischer schwierigkeiten wird der flug nach romenien um eine studne verzögerd: die durchsage kamm nun noch auf einigen anderen sprachen..akiko bemerkte nichts von alle dem sie hatte ihren caffe *_* als sie auf einmal nachdenklich aussah...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue48999/48999Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Soul eater rpg Left_bar_bleue1000/1000Soul eater rpg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty25.02.11 18:56

namida kuckte zu akiko und fragte sie :,,hay wieso kuckst du so nach denklich akkiko?" akiko schreckte auf :,,ich habe einw enig über den fluch nachgedacht und... als akiko plötzlich auf stöhnte und sich ihre hand an ihrem rechten auge hielt :,,ahr..was ist das?! wieso brennt mein rechtes auge plötzlich?!" akiko stand auf und hielt sich die hände vor ihr gesicht.. ~mh was ist das ich aheb die hände vor dem gesicht und kann trozdem sehen wär vor mir ist..zwar nur als licht aber..hay was ist das...wieso ist diese person dahinten schwartz?~ akiko ging plötzlich auf die knie und lies ein ..autsch" fahren als sie die hände wieder vom gesicht nahmund sich aumschaute.. und dann den blick zum boden wändete...sie sah verschwitz uand etwas fertig aus...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty25.02.11 19:02

"was ist los akiko ? warum hälst du dir dein auge .... setzt du etwa die kraft des fluches ein ? du weißt doch das das schwere folgen hat !!!! "
akiko meinte wütend "wie kommst du darauf ?! Ich würde diese augenklappe nur abnehemen wenn es ums nackte überleben geht ..."
"Dann ist ja gut . Aber was ist dann mit dir los ? "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soul eater rpg Empty
BeitragThema: Re: Soul eater rpg   Soul eater rpg Empty

Nach oben Nach unten
 
Soul eater rpg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» God(s) Eater RPG
» God(s) Eater RPG - Spieltopic
» souol eater charackter erstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: