RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 God(s) Eater RPG - Spieltopic

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty06.04.13 13:49

Gods Eater


Eine Festung, welche an das Mittelalter erinnert, voll von Waffen und versteckten Gängen. Ein Koloss, welcher beim bloßen Ansehen erfucht vermutet. Genau darin - in einer der mobilen Festungen der "Fenris", befinden sich einige neue God Eater. Manche sind schon im Feld etwas erfahren, manche komplette Neulinge, doch eines haben sie gemeinsam: Sie sind neu in dieser Festung zugeteilt. Es kommen immer mal wieder ein paar neue God Eater, doch für diesen Tag waren es nur zwei.

"Yuri Perniski und Kaijiro Sarutobi...wenn ich das richtig ausgesprochen habe...willkommen in der mobilen Fenris. Von hier aus leiten wir alle Missionen und stehen in ständigem Kontakt zu euch. Eure Ringe an den Armen lassen euch nun jede Sprache verstehen und auch sprechen - ein kleines Upgrade zum Vorgänger, welches ihr beim Betreten der Festung bekommen habt.", meinte eine ruhige, warme Frauenstimme. Sie hatte rote Haare und trug eine Brille, während sie hinter einem Tresen saß und wie eine Art Empfangsdame wirkte.
Spoiler:
"Ich bin Tsurara, eine der Operationsleiter für Missionen. Wenn ihr beide mit eurem Vorgesetzten gerdet habt, könnt ihr bei mir Missionen annehmen - sofern ihr nicht von ihm eingeteilt werdet.", meinte sie und lächelte freundlich, während sie auf den Bereich hinter sich verwies. Es gingen einige Treppenstufen nach oben, doch es sah aus wie eine gemütliche Sitzecke. Hier und dort sah man ein paar Leute miteinander reden und die Neulinge begutachten. "Setzt euch dort, euer Vorgesetzter wird bald eintreffen.", meinte Tsurara, während Kai ruhig nickte.



Auf den Sitzgelegenheiten angekommen, stellte Kaijiro seine Tasche auf den Boden. Eine recht schwer aussehende Tasche, welche wohl seine Kleidung und einige private Dinge beinhaltete. Seine God Arc - ein riesiges Katana - lehnte er an eine Wand, wo sie sicher stand.
"Du bist auch neu hier? Scheint, als wären wir in einer Gruppe, oder?" Der Grauhaarige lächelte freundlich und reichte Yuri seine Hand.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty06.04.13 13:56

yuri nickte etwas unsicher und ging auch die treppen hinauf...als sie sich setzen wollte merkte sie das KAI ihr die hand reichen wollte...sie schaute KAI mit einem unsicheren traurigen blick an und schütelte leicht den kopf.. leise sagte sie zu ihm ich denke es ist besser wenn ich sie nciht schüttle yuri lehnte ihre god arc an die andere seite der sitz gelegenheit und stellte ihren umhängerucksack vor ihren füßen ab und setzte sich....yuri hollte aus ihrer tasche eine kleine thermus kanne...und einen kleinen becher..sie drehte die thermus kanne auf und schüttete sich etwas tee in den becher..sie holte noch einen becher raus und füllte dort auch tee ein und schob diesen becher zu KAI..Fuchi versuchte zu lächeln..sie wollte sich damit entshculdigen das sie die hand zur begrüßung ncith annahm...ich hoffe das du tee magst...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty06.04.13 14:07

Kaijiro seufzte. "Naja...dann eben nicht.", dachte er, sich zurücklehnend. "Mein Name ist Kaijiro Sarutobi...aber du kannst mich gerne Kai nennen.", meinte er ruhig und bemerkte den kleinen Becher samt Kanne. "Tee...warum nicht?", meinte er und nahm den Becher dankend an. Er schloss die Augen ruhig, während die Festung weiterlief. Sie war in ständiger Bewegung, was man nicht wirklich merkte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty06.04.13 14:14

yuri schaute zu kai Yuri Perniski ist mein name...aber du kannst mich auch fuchi nennen...du weist ja was passiert wenn ich dir die handgebe..deswergen.. yuri schaute sich etwas um..es war hier ganz anders als sie sich das vorgestellt hatte... "ich hoffe ich muss keinen medizinischen check machen" dachte yuri tee schlürfend als sie sich mit der rechten hand über ihre augenklappe strich
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty06.04.13 16:55

"Du bist auch ein New Type...stimmt...ganz vergessen.", meinte Kai und trank etwas Tee. Anschließend legte er seinen Kopf auf die Rückenlehne der Couch und wartete mit Yuri.

Es dauerte eine knappe halbe Stunde, bis ein etwas hochgewachsener, älter wirkender Mann vor ihnen stand. Kai schätzte ihn auf 30 Jahre. Er sah noch immer recht jung aus. Sein kurzes, rotes Haar passte zum Trenchcoat, welcher recht locker zu sitzen schien. "Ah, Ihr seid wohl die Neulinge, die zu mir gehören sollen...", meinte der rothaarige und lächelte heiter. "Kaijiro und Yuri, nehme ich an?", fragte der Mann, worauf Kai nickte.

"Und mit wem haben wir die Ehre?", fragte der Grauhaarige und besah den Fremden ruhig. Er hatte ein Wolfssymbol auf der Schulter - das Symbol der God-Eater Einheiten, welche schon etwas höher im Rang aufgestiegen waren. "Mein Name ist Jim - das sollte eigentlich reichen. Wenn ihr lang genug überlebt.", meinte er und deutete auf die Taschen. "Bringt sie auf eure Zimmer im untergeschoss - die Nummern habt ihr ja - und dann kommt mit euren Waffen wieder hier her.", meinte er und grinste, während er sich auf die Couch setzte.


Kai brachte seine Tasche auf das zweite Geschoss. Yuris Zimmer war genau gegenüber. Er betrachtete das Schild neben seinem Zimmer, welches dem Gang entsprechend eingeordnet war. "Jim" Stand darauf. Scheinbar war die Gruppe sogar auf der selben Ebene untergebracht. Wie passend.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty06.04.13 17:07

yuri hob ihre hand und winkte jim leicht zu..danach ncikte sie und nahm ihre tasche wie god arc und folgte kai... als yuri sah das ihr zimmer neben dem von kai war schaute sie etwas glücklicher..auch der fakt das sie beide im selben team sind...so musste sie nciht noch jemanden kennen lernen und womöglich sprechen.. ürgentiwe hatte sie angst zu sprechen.. sie brahcte ihren rucksack auf ihr zimmer..sie legte diesen vor den schrank.. nacher ist sicher genug zeit um ihn einzureumen.. yuri nahm eine kleine dose aus ihrem rucksack..und nahm daraus eine pille die sie auch sogleich schluckte..danachs trich sie sich über die augen klappe..es schien so als würde ihr das verdeckte auge schmerzen bereiten..sie legte die pillen dose wieder in den rucksack und nahm ihre god arc und verlies ihr zimmer..wunderlicher weise wartete sie auf kai..normaler weise war sie nciht der typ der im team agierde... yuri lehnte sich an ihrem tür rahmen an sollte versuchen nicht so kalt zu würken...sonst wirt das ncihts mit teamwork..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty07.04.13 9:49

Nachdem er das Schild begutachtet hatte, legte er seine Sachen in sein Zimmer und betachtete die recht schlicht gehaltene Ausstattung. "Hm...immerhin...Bett, Fernseher und ein Terminal...praktisch...sogar eine Couch und ein Kühlschrank...könnte gemütlich werden.", dachte er und trat wieder nach draußen. "Na dann...danke für's warten. Zurück zu Jin, hm?", fragte er und machte sich mit Yuri auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty07.04.13 13:07

ja es wirt zeit das wir anfangen... yuri folgte kai wieder zurück nach jim.. yuri trat einen schrit hervor ehm jim sensei..was ist der plan für heute? yuri tat sich schwär zu reden aber sie versuchte es zumindest...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty07.04.13 21:10

"Sensei?" Jim kratzte sich am Kopf. "Du bist keine Japanerin...nennt mich einfach Jim.", meinte dieser und lächelte. "Der Plan heute ist zu sehen, was ihr beiden so könnt...ich will es ruhig angehen lassen, also nehmen wir uns ein paar Ogretail vor. Sind immer gut um zu sehen, was jemand kann. Wir nehmen uns nicht nur einen vor...sondern ein ganzes Rudel. Keine Schonfrist - nächster Halt ist übrigens in Frankreich. Liegt im ehemaligen Europa.", meinte der Rothaarige und ging mit den beiden zu einigen Aufzügen.

"Ogretail? Sie sind einzeln schwach...aber in Massen wiederlich.", überlegte Kai, während er mit Jim und Yuri durch einige Tunnel ging. Das Metall unter ihren füßen machte ein leises, wenn auch beruhigendes Geräusch. Die Lichter an der Decke waren nicht wirklich hell, aber sie wiesen einen guten Weg.

"Vielleicht seht ihr während des aussteigens die Überreste des Eifelturms...aber viel Zeit für sehenswürdigkeiten haben wir nicht, also beeilung. Für diese Mission haben wir eine Stunde Zeit. Sollten nur circa Hundert sein.", meinte Jim, während sie ruhig weiterliefen. Das weiße Licht veränderte sich langsam zu einem Orange.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty08.04.13 12:54

yuri nickte als jim sie darauf hinwies einfach jim zu ihm zusagen..als sie den beiden so hinterher tappste..errinerte sie der gang an etwas aus der vergangenheit...yuri strich mit der hand über ihre augenklappte..

yuri hatte einen kleinen flesh back...

Yuri! beweg dich wir haben nciht viel zeit..beweg deinen arsch entlich!
es ertönten die alarm sierenen... was ist den los boris? wieso müssen wir uns so beeilen? boris blieb stehen und drehte sich um unsere basisi wirt von aragami angegriffen! wir brauchen jeden god eater den wir entberen können!
yuri schaute ängstlich aber wieso mich...ich bin doch noch garnicht sogut...und auserdem..was ist mit vlad und nastascha passiert... der gang wurde von eienr erschüterung erfasst...und der gang wurde von einem großen aragami aufgerissen...

yuri schaute sich erschrocken um..und sah nur jim und kai vor sich...eine hand bedeckte ihre linke gesichts heälfte.. nicht schon weider....ahr mein gesicht..

yuris andere hand war damit beschäftigt in ihren taschen nach der pillen dose zu suchen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty08.04.13 13:59

Jim bekam vom Flashback Yuris natürlich genau so wenig mit, wie Kaijiro, doch der rothaarige bemerkte, wie die weißhaarige God Eater in ihrer Tasche herum suchte. Sie schien verwirrt und bedrückt, weshalb er sich umdrehte. "Soweit ich die Akte von Yuri richtig gelesen habe, leidet sie unter traumatischen Ereignissen..ihre alte Basis wurde angegriffen...seitdem hat sie diese anfälle...auf sie muss ich besonders aufpassen...", überlegte Jim, während Kai sich noch etwas bewegt hatte, ehe er merkte, dass er allein weiter gegangen war.

"Hm? Was ist? Ich dachte wir hätten wenig Zeit...", meinte der Grauhaarige und sah zurück. Auch er bemerkte, wie Yuri nach etwas suchte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty08.04.13 15:11

yuri nahm eine weiße dose aus ihrer jacken taschen öffnete diese und nahm eine tablette daraus und shcluckte diese sofort... sie steckte die weiße dose wieder in ihre jacken tasche..sie nahm ihre hand von der augenklappe es geht wieder... auch ihr verkramfte und ängstliche ausdruck in yuris gesicht verschwand.. und sie ging weiter
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty08.04.13 16:50

Jim sah zu Yuri und lächelte freundlich. "Auf geht's, oder? Alles in Ordnung?", fragte er und schulterte seine Waffe wieder. Nachdem er sah, dass es Yuri wieder besser ging, drahte er sich um. "Los jetzt. Wir legen an Tempo zu. Ist nicht mehr weit bis zum Ausgang.", meinte Jim und lief in einem angenehmen Lauftempo.

Kai folgte Jim, nachdem er an ihm vorbeigerannt war. Als sie den Ausgang erreichten, blendete sie das Licht der untergehenden Sonne. "Ugh...so viel Licht nach so viel Dunkelheit...", murrte Kai, als er vom Schiff sprang. Jim landete neben ihm auf einem Vorsprung. "Gut...dann wollen wir mal. Wir haben gerade noch den Ausstieg bekommen.", meinte er und lächelte.

Kai nahm seine Waffe in eine Kampfhaltung und wartete. "Ihr habt heute zwei Ziele: Erstens: Ogretails töten. Zweitens: Nicht sterben. Kapiert?", meinte er und lächelte. Von oben konnte man gut die verschiedenen Positionen der Aragami sehen. Viele kleine Gruppierungen der Ogretail hatten sich dort formiert. "Sammelt ihre Essenzen, damit sie sich nicht regenerieren.", meinte Jim und sprang als erster von einem Kleinen Vorsprung. "Wir bleiben zusammen." "Los geht's...", meinte Kai ruhig, während er Jim nachsprang.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty08.04.13 17:14

yur nickte als jim fragte ob alles in ordnung sei und rannte den beiden hinter her.. yuri senkte den kopf um nicht geblendet zu werden und sprang den beiden nach... als sie den kopf hochnahm sah sie die vielen aragami..und versteckte sich leicht hinter jim und kai..sie hatte angst vor Ogretails.. als jim sagte "Nicht sterben. Kapiert" wurde yuri etwas blaß... und murmelte leise boris...es tut mir leid.. yuri schien etwas abwesend zusein..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty08.04.13 20:13

Jim ging langsam voran, wartete jedoch, damit Kai die Führung übernahm. "Seid ihr beiden Kampferfahren? Seid ihr aufgeregt oderhbt ihr Angst? Keine Sorge...wenn irgendetwas schiefläuft, bin ich da und helfe...jetzt kämpft erst einmal alleine, ich halte mich zurück.", meinte Jim und Kai nickte zögernd.

"Gut...Also los. Komm, Yuri. Machen wir den Viechern die Hölle heiß.", meinte er und lief mit seiner waffe voran auf eine Gruppe von mehreren Ogretail zu. Mit einem leichten Kampfschrei schwang er sein Breitschwert und Schnitt einen Ogretail in der Mitte entzwei, während er zurücksprang und einem weiteren seine Klinge in's Maul steckte.
"Yuri! Komm schon!", rief er, während er einer etwas größeren Gruppe gegenüberstand. Vorher hatte sich sein Schwert zu einem Maul verformt und die Kerne der Zwei Aragami entfernt, indem es sie einfach gefressen hatte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty08.04.13 20:52

yuri schreckte hoch vorsicht kai! yuri sprang nach vorne und haute einen ogretail mit ihrem schwert,der ogretail wollte kai gerade angreifen tut mir leid ich bin manchmal nicht ganz bei mir...aber nun werde ich versuchen dir bestmöglich den rücken frei zu halten.. yuri hob ihr egod arc an und zerschnit den ersten ogretail...als ein anderer auf yuri zustürmte..dem schlag wich sie noch so grade aus..der schweif der ogreteil ging knap über yuris gesicht hinweg.. das war knapp..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty08.04.13 22:29

"Danke.", meinte Kai, als er den Ogretail bemerkte und grinste etwas. "Keine Sorge...ich bin nicht nachtragend.", meinte Kai und lachte, während er den Ogretail - welcher Yuri verfehlt hatte - mit einem gekonnten Schwerthieb seines Zweihänders auf den Boden schmetterte. Er nutzte nicht die Klinge, sondern die breitere Seite. Wie alle God Eater hatte auch er eine hohe Körperkraft und Ausdauer.

"Ich bin nachschlagend - aber nur bei Aragamis...Vergiss nicht, die Kerne von ihnen zu holen. Wenn du Glück hast, bekommst du etwas Seltenes...aber jetzt..." Er sah nach vorne und bemerkte eine Reihe von geschätzten zehn Ogretail. Seine Waffe veränderte sich zu einer Art Schusswaffe, welche dennoch etwas dem Schwert ähnelte. "Wenn einer zu nahe kommt, kannst du mich decken, oder? Hast ja auch einen Schild.", meinte Kai ruhig, während er seinen Körper anspannt und den Abzug betätigte.

Sein Schal wehte dank des Windes, welcher nun durch das Odland von Paris zog, während er einen Schuss nach dem Anderen abgab.
Einer fiel. Noch ein weiterer durch den Kugelhagel. Kai stemmte einen Fuß leicht nach hinten und erhöte dadurch seine Stabilität und zielgenauigkeit.
Ein Dritter, Vierter und Fünster ebenfalls. Die Ogretail bemerkten nun, was sie angriff und sie Rannten auf die kleine Gruppe zu.
Sechs.
Sieben.
Noch standen drei, welche ihnen näher kamen.
Acht.
Einer der Ogretails sprang nach oben und auf ihn zu, während Kai sich auf den neunten Konzentrierte. Er hatte ihn und zog nach oben, während er sich mit einem sprung zurück bewegte. Ein leises Klicken ertönte.

"Lade nach!", rief er und verließ sich auf Yuri, während Nachladen musste. Eine weitere Welle von Aragami des Typs Ogretail kam bereits auf sie zu, während der letzte nun zum Sprung auf Kai wagte, welcher schutzlos wirkte.



Jim behielt die Gruppe der beiden im Auge, während er selbst kämpfte - jedoch gegen eine Gruppe, welche hinter ihnen aufgetaucht war. Er bewegte sich trotz eines schwer wirkenden Breitschwertes anmutig und schnell, während er mit einem hieb mehrere Aragami zerriss, als wäre es nichts. Seine Kraft war der von Yuri und Kai weit überlegen. Er war bestens dafür geeignet, selbst eine Gruppe zu führen, während ein Maul einem lebenden Ogretail ein Stück heraus riss. Er begann leicht zu Leuchten, während seine Waffe die Energie einspeiste.
Yuri und Kai waren jedoch viel zu sehr auf ihre Seite konzentriert, als dass sie es hätten bemerken können. Jim hingegen wagte immer wieder einen Blick zu ihnen. Sie arbeiteten schon jetzt als Team, was ihn erfreute.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty08.04.13 22:44

yuri sprang mit ihrem schild vor kai und blockte den ogreteil danach holte yuri mit voler kraft aus um den ogretail eine lekton zu erteilen und bleib liegen! yuri streckte diesen ogretail nieder und lies ihre god arc einen kleinen happen shcnabolieren yuri drehte sich mit dem kopf zu kai alles in ordnung bei dir? werend desen stürmte ein weiterer ogretail auf yuri zu..da diese sich gerade zu kai drehte bemerkte sie diesen nicht,der ogreteail rammte yuri mit dem kopf und beckamm dann einen schlag mit dem schweif ab... yuri flog einige meter zurück..rappelte sich aber shcnell wieder auf..und hustete zweimal miest vieh.. das zahl ich dir heim yuri machte sich bereit auf den ogretail zuzustürmen..nun hatte sie einen sauren ausdruck im gesicht..sie lies einens chrei los als sie auf den ogretail zu stürmte ahhhrrr! nimm das! yuri sprang in die luft und verpaste dem ogretail einige schläge..sprang dann wieder zurück als yuri sah das noch welche auf sie zukammen...nun verlies yuri sich auf kai
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty09.04.13 22:04

Yuri macht ihre Sache gut. Jim verstand, das sie den Ogretail aus dem Toten Winkel nicht sehen konnte.

"Yuri, alles okay?", fragte Kai, während er seine Waffe komplett nachgeladen hatte. Die Schnitte auf den Ogretail hatten diesen in drei teile zerfallen lassen. "Vorsicht!", rief er, während seine Waffe sich erneut drehte und zu feuern begann. "Ich liebe diese neue Waffe!", brüllte Kai, bis seine Munition fast leer war. "Feuere Regenerations-Geschoss.", meinte er, während er auf Yuri zielte und sie mit einigen grünen Heilkugelnd bombardierte, welche sich auf um Körper legten und sie heilten. Schlagartig fühlte sie sich viel besser.

"Hier, nehmt das.", meinte Jim, welcher zwar noch immer mit seinen Ogretail kämpfte, doch nun ein Geschoss auf Kai und Yuri abschoss, welches grell lauchtete. Jim selbst leuchtete ebenfalls noch. "Aragami-Kugeln?", fragte Kai, welcher neue Kräft in sich spürte.

"W-Wow...danke! Burst!", meinte er und stürmte mit seinem Zweihänder im Anschlag auf die Ogretail zu. Er durchschnitt drei gleichzeitig mittig, während er nach oben sprang um Yuri eine Angriffsmöglichkeit zu geben. In er Luft sprang er erneut - jedoch nach vorne und blocked einen Aragami in der Luft, welcher Yuri als ziel hatte. Dieser beförtete Kai wieder hinter Yuri was ihm die Möglichkeit bot, seine Kugeln nachzuladen, eher er mit seinem Langschwert einen Ogretail hinter Yuri niederschlug. "Bin bei d-...ugh!", meinte er, während er von einem Ogretail gegen eine Wand geschleudert. "Au..."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty10.04.13 0:59

yuri drehte sich zu kai..der gerade an die wand geshcmettert wurde yuri rannte brüllend auf den ogretail zud er ihn an die wand knallte ahhhr BURST! friss das du meist ding yuri shclug mit voller wut den ogreteil nieder der kai an die wand haute... um dann zu kai zu rennen und ihm versuchte aufzuhelfen und zu heilen her nimm das damit soltle es dir besser gehen..danke nochmal für die heoilkugeln yuri drehte sich um und wehrte noch drei ogreteil ab die auf kai losgehen wollten...in yuris gesicht machte sich eins ehr wütender ausdruck breit.. sie schien diese situation garnciht zu mögen.. yuri machte ienen sporint nach vorne und zerteilte ienen ogretail und versuchte kai best möglich dekcung zu geben..yuri blockte sograde einen ogretail...und rutchte einige meter nach hinten als einige ogretail mehr auf ihr shcild ein drechsten..und sie langsam an halt verlor.. hilfe...das sind einfach zuviele... yuri versuchte sich gegenzustemmen....sie wartete auf den richtigen moment umd einen seitwärts sprung zu amchen dabei shclug sie zu..somit brachte sie einen weiteren ogretail zu fall.. danach srpang sie nach hinten.. und atmete schwerer uff ziemlich viele..mir geht langsam die puste aus...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty10.04.13 10:55

Kai hustete etwas, als er eine geworfene Heilungskugel von Yuri bemerkte. Er berührte sie und stand langsam auf. "Danke..man hilft sich doch gegenseitig in einem Team.", meinte er und grinste etwas, während er Yuri betrachtete. "Also gut...", meinte der God Eater und Seine Waffe verwandelte sich in ein Maul, mit welchem er schnell die bisher erledigten Aragami für immer außer Gefecht setzte. Würden sie sie Kerne nicht extrahieren, würden die Aragami nach kurzer Zeit schon erneut aufstehen.

"Keine Sorge, sind nicht zu viele - wir sind schließlich zu dritt und die erste Welle ist gleich vorbei!", meine Kai, welcher von einem Trümmerhaufen auf die Aragami sprang, die Yuri belagerten. Sein Katana zerriss in der Luft zwei Ogretail, eher er einen weiteren am Boden von oben Pfählte. "Hab sie...das waren erst mal alle...", meinte er, etwas schwerer atmend.

Auch Jim war mittlerweile mit seinen Ogretail fertig und lachte etwas. "Na? Das war doch eine Gute aufwärmübung...die Hälfte haben wir wohl schon...", meinte er entspannt und lächelte, während er die Kerne extrahierte. "Heh...vielleicht ist ja mal etwas seltenes bei denen dabei.", meinte er, wieder zu seinen Schützlingen aufschließend. "Ruht euch einen Moment aus. Habt ihr euch verdient.", meinte Jim, während er sich eine Zigarette ansteckte und den Rauch in die Luft bließ. "Ah...wie machen gleich weiter...seid ihr so weit?", meinte er und lachte motivierend. Auch wenn er aussah, als würde er sich entspannen, ließ er seine Aufmerksamkeit nicht darunter leiden. Er behielt noch immer alles im Auge und betrachtete die Umgebung, hörte auf Geräusche. "Die Mission dient dazu, Euch stärker zu machen, indem ihr die Zellen der Aragami fresst. Hiernach können wir auch mal ein paar stärkere Aragami nehmen...und ihr werdet Muskelkater haben.", meinte Jim lachend.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty10.04.13 16:09

yuri lies ihre god arc die kerne der ogretail die sie erlediogt hatt extrahieren und stapfte dann zu jim und kai..dann streckte sie sich etwas.. als jim dann lachend sagte " stärkere aragami" schaute sie etwas traurich udn zugleich böse..... drehte sich dann weg damit niemand die träne sah die yuri die wange runter lies...dann schaute sie in den himmel bei dem thema stärkere aragami mus sich immer an den armen boris denken..wie er mich veratztet hatt und dann... oder an vlad... es tut mir so leid das ich nciths für euch tuhen konnte der wind wehte durch yuris hahre und sie wa etwas in gedanken verloren..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty10.04.13 17:07

Kai hatte den Himmel betrachtet. Das Wetter in Frankreich war gewöhnungsbedürftig. In Japan war es momentan wohl wärmer. Und hier sah es noch trostloser aus. Er hatte berichte gelesen, wie Die Welt durch die Aragami zerstört wurde - und einige Wissenschaftssendungen versuchten zu rekonstruieren, wie die Welt wohl vorher ausgesehen hatte. Der eifelturm war wie eine Banane von oben in verschiedene Richtungen Geschält worden. Wohl das Werk eines riesigen Aragamis. So groß, dass es Kai schon beim Gedanken daran graute.

"Weiter geht's.", meinte Jim und riss ihn aus seinen Gedanken. Er warf seine Zigarrette auf den Boden und schulterte sein Schwert. "Kommt. Wir müssen noch das andere Rudel vernichten.", meinte er gelassen und ging weiter. Sein Fenrir-Mantel wehte etwas im Wind.
"Ja...", meinte Kai und folgte seinem Gruppenanführer.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty10.04.13 17:31

als yuri sich umdrehte sah sie kai und jim shcon einige meter weiter entfernt sie nahm ihre god arc und rannte den beiden hinter her entshcudligt ich war grade etwas in gedanken versunken.. als sie einige metr neben den beiden her ging blieb yuri stehen... stop!..ürgentwa sist hier faul..höhrt ihr das? ich habe das schon vorher gehört als wir gegen die ogretail gekämpft haben..es hört sich an wie ein stampfen..und es klang vorhin noch viel weiter weg..nun klingt es sehr nahe.. yuri nahm ihre gd arc in kampf stellung das kommt mir zu bekantvor....wir sollten wachsam bleiben..mir gefällt da sgarnicht
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty10.04.13 17:48

Kai hatte sich zu Yuri gewandt und nickte. "Ich hab's auch gehört...keine Sorge...Jim ist ja bei uns." Der Grauhaarige lächelte und klopfte Yuri auf die Schulter. Eine Resonanz wäre nur bei einem gegenseitigen Berühren der Hände erfolgt.

"Da ist das letzte Rudel. Hiernach sollten wir alle haben.", meinte Jim, welcher nicht auf Yuri's Kommentar reagiert hatte. Er hatte das Geräusch schon vorher gehört und ebenso ein Beben. Er versuchte trotzdem, sich nichts anmerken zu lassen. "Los!", befahl er und stürmte nach vorne. "Die Kerne gehören anschließend euch. Beeilung, wir haben nur noch zwanzig Minuten.", rief er, während er begann, die Aragami zu zerfetzen. Auch Kai rannte auf die Ogreatail zu, jedoch nahm er eine andere Gruppe. Trotzdem waren alle drei noch immer nahe genug um einander helfen zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic Empty

Nach oben Nach unten
 
God(s) Eater RPG - Spieltopic
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» God(s) Eater RPG
» Soul eater rpg
» souol eater charackter erstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: