RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty25.06.16 22:57

Koro sah den Drachen noch immer argwöhnisch an, während er den beiden nach drinnen folgte und nickte. "Ja...wir werden morgen auch wieder los...lange sollten wir hier nicht bleiben. Wenn sie unsere Spur erst einmal haben...", meinte Kuro und seufzte.

Er fraß ebenfalls etwas, jedoch in seiner Wildform. "Verstehe...also bist du der Nachfolger eines...scheinbar recht großen Drachens?", fragte Kuro und lächelte, als er die Geschichte der beiden hörte.

"Ah? Also wart ihr es doch? Die Geschichte wirkte etwas seltsam...aber wahrscheinlich nur, weil nicht alles überliefert wurde...viele glauben immer noch, dass euer Kontinent voller Barbaren ist...aber das Selbe gilt doch auch hier, nur will das niemand wahrhaben...Die Menschen hier behandeln die Natur respektvoll, aber nicht die Wesen. Ich verachte das.", sagte er, während er sein Essen beendete.

"Elementneutrale Zonen sind also...Gebiete, in welchen die Elemente sich nicht mehr zeigen...das ist nicht gut...", meinte der Wolf und sah etwas deprimiert aus. "Ihr...schmiedet mit Seelen, eh...?", fragte er und hörte ruhig zu, während sie redeten.

"Über Elemente weiß ich bestens bescheid und Beastkin bin ich selbst auch. Meine Waffen und Rüstungen sind Magie...daher hätte ich zu diesen Themen keine großen Fragen. Was mich jedoch interessiert...", meinte er und sah beide ruhig an. "Was macht ihr auf diesem Kontinent? Es ist nicht üblich, dass Leute über den Kontinent kommen...", sagte er und würde sich nicht mit einem 'Öh... geheim' zu frieden geben.


-------

Spoiler:

Als Sam durch die Gassen ging, hörte sie eine Stimme einer älteren Person. "Was sagst du da über Paladine, junge Dame?", fragte der ältere Mann und kam langsam auf sie zu. "Idiotische Paladine? Nein, Das gibt es nicht...es gibt nur Paladine, welche vom richtigen Weg abkommen.", sagte der alte Mann mit wackeliger Stimme. Als Sam in seine Augen sah, konnte sie sehen, wie aus ihnen das Licht längst entwichen war. Der blinde Mann deutete jedoch auf Sam, als könnt er sie immer noch sehen.

"Du hast ein helles Licht in dir, junge Dame...bitte...ich möchte dir etwas geben...", sagte er und lächelte sanft, während er in seiner Tasche herumkramte. "Lass dein Licht nicht verderben, junge Dame. Ein Licht wie deines gibt es nur selten. Das Licht einer Wahren Paladinin. Die Soldaten, die hier in dieser Stadt waren...ihr Licht war lange erloschen. Vor allem ihr Anführer hatte einst ein Licht besessen...doch wann es erstickte kann ich nicht sagen...", erklärte der alte Mann und überreichte Sam ein Buch, welches schwarz war, jedoch ein weißes Symbol auf der Mitte hatte. Es war kein Kreuz, sondern ein Plus ( + ).

"Du kannst ein freies Leben führen...wie es auch einige andere freie Paladine tun. Du bist nur für dich selbst verantwortlich. Aber bitte verachte Paladine nicht...ich selbst war auch einer, bis ich zu alt dafür wurde.", sagte der Alte und lächelte leicht. "Es ist bei dir besser aufgehoben, als bei mir, junge Füchsin. Doch auch falls du kein Paladin werden möchtest...das Buch bietet bestimmt interessant Geschichten.", lachte der Alte, während Sam kurz das Buch betrachtete - doch als sie zurück sah, war der alte Mann verschwunden.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty26.06.16 11:47

Nori und Lissy schauten sich an,aber kurz darauf schuate Nori zu Kuro
"Das ist eine lange Geschichte.. Aber ich versuche es Kurz zu machen"

Nori sties rauch aus ihrer Pfeife und setzte dann fort,Nori ertzählte Kuro von dem anfang der Reise mit Zahdi. Vorallem von den Zwergen die ihr einen neuen Arm gaben,die vielen Abende am Lagerfeuer mit ihrem großen Beaskin Bruder... Wie sie Felan trafen und wie sie schließlich Lissy retteten... Es war wie sie sagte eine lange geschichte...

"Und nachdem wir unseren namen Wrym wieder reingewaschen hatten,haben wir angefangen umherzu reisen. Und Ürgentwann sind wir hier gelandet. Lissy siehst du ja das sie mehr am Forchen interessiert ist und ich bin da um auf sie aufzupassen... Naja und wie ich den Kristal vorhin erwähnte suchen wir bestimmte Artefakte... Die alten Artefakte der Drachen,sie sind zu mächtig als das man es zulassen könnte das sie in ürgentwesen händen landen"

Nori lehnte sich entspannt zurück und trank von ihrem Tee,sie hatte in kurzer zeit ziemlich viel ertzählt...

----
Sam drehte sich erschrocken um als sie den alten bemerkte... Sam hatte ihn davor weder gehört noch wargenommen...
"Ich sagte das ... Das spielt keine Rolle mehr so etwas kann nciht mein Vater sein..."

Danach verblieb Sam stumm und hörte dem Alten zu als er ihr einiges ertzählte.. Sam nahm das Buch entgegen,in ihren Augen machte sich ein strahlen breit... Fats so wie damals als Kuro ihr den Roman des Heiligen Rotters schenkte...

Tief im Inneren wusste Sam die Wahrheit... Als sie sich als Kind vornahm so zu sein wie der Heilige Ritter... Doch die Schmerzliche Wahreit über ihre vergangenheit lies sie wanken... Doch letzt entlich ist es ein Buch wie damals das Sam wieder den alten Mut gibt...
"Danke für dieses schöne buch... Hay wo seit ihr hin?"

Als Sam nach oben schaute war der Alte man genauso verschwunden wie er geckommen war...
etwas verwiert ging Sam richtung Gaststätte... Dabei shclug sie das Buch auf und begann zu staunen
~Hätte nie gedacht das ein Paladinbuch so aussehen würde,viele geschichten dazu dann kampfteshcnicken... Woah aber ich denke der Alte hatt gut mit daran geschrieben... ich meine wär verwendet sonst zwei arten von tinten?..~
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty26.06.16 16:49

Kuro war ein guter zuhörer und trank nur etwas Wasser, während er sich die Geschichte anhörte. "Ihr habt echt eine Menge erlebt...", sagte er und lächelte etwas. "Wir Diebe haben auch ein spannendes Leben, aber eure Geschichten klingen viel besser.", sagte er und lachte etwas.

"Alte Artefakte der Drachen...Ah...!", sagte Kuro und erzählte Nori und Lissy von ihrer begegnung mit der weißen Riesenschlange. "Wenn ich mich nicht irre, habe ich dort auch eine Drachenstatue gesehen. Vielleicht findet ihr dort etwas. Grüßt die Hüterin dort. Ihr Name ist Schuran. Wenn ihr sagt, dass ihr Freunde von mir seid, sollte sie viel umgänglicher sein.", meinte Kuro und lachte etwas. Dass die große Schlange nachwuchs hatte, verriet er nicht.

"Aber...seid vorsichtig...der Wald darum ist gefährlich...ich kann nicht genau sagen, warum, aber es war eine seltsame Atmosphäre.", erläuterte er und steckte sich langsam. Während er seinen Rücken durchdrückte, gähnte er etwas.

"Die Nacht ist schon so weit fortgeschritten...ich werde mich mal auf's Ohr hauen...Aber vielen Dank für das Gespräch.", meinte er und hob eine Pfote zum Abschied. "Ich hoffe man sieht sich irgendwann wieder...wenn wir alle mehr Zeit haben, okay? Ich freue mich schon drauf.", sagte er und lächelte. Er hatte etwas Geld dagelassen, damit das Essen bezahlt werden könnte. Jedoch merkten Nori und Lissy das erst, als er schon verschwunden war. Es war nicht gerade wenig - aber der Wolf hatte eh zu viel Geld durch die Diebstähle.


----


"Sam war dein Name...richtig?", frage Sam eine stimme, als sie las. Sie hatte ger nicht bemerkt, dass sie schon wieder vor der Gaststätte war. der Drache neben ihr hatte sie angesprochen.
"Falls du oder dein Wolfsfreund mal in Schwierigkeiten stecken...ihr scheint das des öfteren zu tun...", meinte er und mit seinem Maul übergab er ihr zwei kleine, runde, aber dennoch etwas eckigen Münzen, welche aus Stein gemacht schienen, jedoch in der Mitte ein Loch hatten.

"Für den Notfall. Puste mit Luft durch das Loch in der Mitte...ein Windelement wird da helfen können. Es wird keinen Ton für eure Ohren geben, aber ich werde so schnell ich kann zu euch kommen.", sagte der Drache und sah sie ruhig an. "Felan ist mein Name. Ich wünsche euch beiden viel Glück. Wir sehen uns wieder...", sagte er und schloss seine Augen wieder.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty26.06.16 17:10

Sam erschrag als Felan sie ansprach
"Woah hast du mich erschreckt!.. Ja mein Name war Sam"

Sam nahm die Münzen dankend an,sie verbeugte sich höfflich vor Felan
"Danke Felan,ich werde drauf zurück kommen wenn es brenzlig wirt. Das hoffe ich doch ich will den Gefallen gerne erwiedern. Gute nacht Felan"

Sam ging auf ihr Zimmer... Nori und Lissy sahen eine Füchsin an sich vorbei laufen,Nori Kümmerte dies nicht wirklich sie wusste nicht das sie zu Kuro gehörte und rauchte weiter an ihrer Pfeife.

Doch Lissys Augen klebten Förmlich an der Füchsin...
Ein unbehagen legte sich auf Sam als sie merkte das sie beobachtet wurde ging aber Schnell auf ihr zimmer...

"Ey Lissy glotz die leute nicht so an! du amchst ihnen noch angst... Nagut es ist spät lass uns aufs Zimmer gehen"
Lissy nickte etwas Beleidigt und folgte ihrer Schwester nach oben...

Am negsten Tag war Sam früh wach und saß unten in der Gaststätte und las in ihrem Buch,sie wartete auf Kuro damit sie weiter konnten. Es würd in dieser Stadt nicht mehr viel zutun geben.Sam viel aauf das es heute ungewöhnlich ruhig in der Diebes Gilde war. Sicher waren Felan und Rahe schon gegangen...
~Das Buch ist sehr interessant.. Ich sollte iniges davon Üben,da es sicher Nützlich wirt~

Sam verschlang das Buch in der wartezeit regelrecht... Ihr viel langsam auf wie Flexiebel einsetzbar lichtmagie zu sein schien. Zum Schutz, zum Angriff und zur Heilung ist dieses Element im Stande... Sam würde sicher nicht sehr lange brauchen um aus dem im Buch beschriebenen zu lernen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty26.06.16 17:48

Kuro war am nächsten Morgen erst später wach geworden. Er streckte sich, während sein Rücken noch immer leicht schmerzte. Er seufzte und ging seiner Morgenroutine nach, ehe er nach draußen ging und dort Sam sah. Sie las - aber ein neues Buch.

"Hey...", knurrte der Wolf und sprang neben ihr auf die Couch. "Was liest du?", fragte er und seufzte leucht.
"Und...? Wie...war dein Auftrag gestern verlaufen?", fragte er, während beide auf den anführer der Diebesgilde warteten. Er berichtete von seiner Seite und dass er glück hatte, Nori und Lissy in der Nähe gehabt zu haben.

Sowohl Felan und Rahe, wie auch Lissy und Nori waren bereits zusammen aufgebrochen. Die vier hatten ihre eigene Reise.
"Und...ja...sie haben mir einen weiteren Kristall gegeben...", meinte er und gähnte etwas, während er sich ablegte. Sein Rücken hatte eine kleine, kahle Stelle mit einer verschlossenen Wunde darauf. Ohne Belohnung wollte er jedoch hier nicht abziehen. Vielleicht würden sie sogar etwas gutes bekommen. Schließlich hatten sie die Tribalus-Ritter vertrieben und die Kirche ebenfalls von den Kultisten befreit.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty26.06.16 18:13

Sam senkte das Buch,auch an Sam sah man einige Blaueflecken
"Das ist ein Buch eines paladins,gestern Nacht war ich spazieren,und ein Altermann gab es mir. Er sagte es sei seines aber er brauche es nicht mehr da nun zu alt sei... Nur ich habe ihn weder verschwinden noch kommen sehen oder hören..."

Sam sammelte kurz ihre Gedanken... Danach wurde sie ernst wie etwas traurich
"Der hauptman der uns gejagt hatte,war nur hinter mir her... Da ich seine Tochter bin... Dazu hatt diese schande für das Heiligelicht meine Mutter umgebracht..."

Sams Blick hatte eine menge Hass in sich und sie ballte eine Faust
"Leider ist er uns Entkommen! Negstes mal drehe ich diesem Mistkerl den Halz um... Ich weiß nun wieso ich mich nicht errinern konnte ich hatte mir als Kind den Kopf angeschlagen... Diese Tribalus sind eine schande für das Licht!"

Sam schien zum ersten mal so wütend,innerlich konnte sie damit nicht umgehen und wusste nciht was sie tuhen sollte wenn sie wieder vor ihrem Vater stände... Auf einer seite wollte sie seinen Tot auf der anderen wollte sie nur einen Lieben Vater an ihrer seite...

Sam woltle den Stand der Dinge nicht akzeptieren aber sie musste...
"Ich muss mich beruhigen... Ich möchte nicht nocheinmal so in Rage verfallen wie gestern... Es lief nicht gut gestern... Aber wenigtens wissen die Tribalus nun das mit uns nicht zu spaßen ist"

Sam klappte ihr Buch zu und lehnte sich zurück... Sie merkte wie ihr Blut kurz vorm kochen war...

Lom kamm gerade zu den beiden
"Morgen ihr Zwe! Meine Vögelchen haben mir gesungen das ihr gestern Erfolg hattet!""
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty26.06.16 20:39

"Alte Männer, die nachts irgendwelche Bücher verteilen, eh?", fragte er und sah auf das Buch. "Sam...Der Name, der auf dem Buch steht...", meinte er und sah verwundert aus. "Der Name ist der selbe, wie in dem Buch, das ich dir geschenkt hatte...", meinte er überrascht und lächelte etwas.

"Dein Vater? Sam! Erinnerst du dich wieder? ER ist der Hauptmann? Verdammt...!", sagte er und sah sie überrascht an. "Ich hätte dich nicht alleine gehen lassen sollen...!", sagte er und knurrte leicht.
"Du...hattest damals einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen und dich daher nicht mehr erinnert...ich weiß nicht, ob du dich erinnerst...aber ich habe deine Wunden damals verheilen lassen. Sonst...wärst du den verletzungen wohl erlegen...", meinte er und bemerkte ihre Wut.

"Ist für dich das erste mal, dass du diese wilde Wut in dir hast, mh?", fragte Kuro und nahm einen Schluck Wasser mithilfe seiner Magie, während er zu ihr sah. "Es rausch, richtig? Wenn du wütend bist?", fragte er und sah sie ruhig, jedoch ernst an. "Das Blut rauscht durch den Kopf...so laut, dass du deine eigenen Gedanken nicht mehr hörst...keine Klaren gedanken hast, außer...Wut...und Hass...", meinte er und schloss seine Augen.

"Ich kenne das zu gut...es ging mir früher auch so...", sagte er und sah Sam warm an. "Sam? Wenn du etwas brauchst, um dich zurück ins jetzt zu rufen...denke an etwas schönes. Denke an das, was du hast und liebst. Für mich sind das immer meine Eltern...und du.", sagte er und lächelte etwas.

"Es wird dauern, bis du das unter Kontrolle hast...aber lass dich nicht von deinen Instinkten beherrschen. Sonst verlierst du dich nach und nach.", sagte der Wolf ruhig, ehe er sich wieder ablegte und etwas döste.


Als Kurz darauf Lom kam, erklärten beide, was passiert war.

"Und damit...wären die Sachen erledigt, oder?", fragte Kuro und sah zu Lom.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty26.06.16 20:52

Sam hörte Kuro zu
"Ja leider ist der Hauptman mein Vater... Ich wollte die ganze Zeit wissen woher ich komme,und finde so etwas vor..."

Sam war sichtlich über die Wahrheit enteuscht,hörte aber weiter Kuro zu
"Das mit dem Buch.. Das kann kein Zufall sein,ob das ein Zeichen für mich ist? Mhm.. Wir werden sehen"

Nachdem Lom sich zu ihnen gesetzt hatte und er ihren Bericht gehört hatte,nahm er einen Goldsack aus der Tasche
"Ichr habt eure Aufgaben erledigt,das ist eure Bezahlung ihr habt uns einen riesigen gefallen getan! Kommt jeder zeit wieder vorbei. Ah und noch etwas wenn ihr in den Norden reist seit vorsichtig. Dort treiben sich kleine Gruppen der Tribalus rum und Plündern dort derzeit,aufdann meine Freunde"

Lom verschwand so schnell er geckommen sei. Sam lies nochmal die Worte von Kuro in ihrem Kopf wiederhallen. Alles das was mit den Instinkten zutun hatte...

Bevor sie Abreisen würden würde Sam nocheinmal alle Voräte aufstocken,da es in den Norden gehen würde...


"Kuro lag im Norden nicht auch ein Elementartempel?"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty26.06.16 22:04

Kuro hörte Lom zu, während er sein Gespräch mit Sam unterbrochen hatte.

"Tribalus im Norden...?", fragte er und verstaute das Geld in seiner Kleidung als Beastkin. Da er sich damit eher langsam bewegen konnte, verstaute er es so und wechselte in seine Wildform zurück. Es war, als wäre es in einer Art 'Zwischendimension' eingelagert worden.

"Schätze...wir haben ein neues Ziel, eh?", meinte Kuro, währen Lom ging. "Bis dann, Chefe.", lachte Kuro und sah zu Sam.

"Hm...um auf das Buch zurück zu kommen...ich nehme an ein alter Paladin würde es dir nicht ohne Grund geben. Du bist kein Paladin, wie diese selbstgefälligen Tribalus-Typen...und du bist nicht dein..." Kuro haperte etwas mit den Worten, würgte sogar etwas, eher er den Kopf schüttelte und knurrte. Es machte ihn rasend nur daran zu denken, doch er beruhigte sich umso schneller.

"Tut mir leid...ich kann ihn einfach nicht 'dein Vater' nennen. Was ich sagen wollte...du bist nicht wie sie. Ich behersche die Dunkelheit als Element...daher weiß ich, dass du ein Licht besitzt, was heller leuchtet, als ihr verdorbenes Licht.", meinte er und lachte leicht. "Die Welt ist nicht schwarz und weiß...naja...außer man sieht es wie unsere Fellfarben...", meinte er und lachte.

"Ich dachte früher...alle Menschen wären böse. Würden nur zum Spaß meine Freunde und Beute töten. Aber seit ich dich kenne...habe ich vor Menschen keine Angst mehr. Du bist mehr 'Mensch', als die meisten Menschen - zumindest was den Charakter angeht, mein ich.", sagte Kuro und merkte, dass er sich in seinen Worten verfranste. "Was...ich sagen will...du bist du. Samentha, die Weiße Füchsin. Und ich bin dein Freund und Bruder im Verbrechen...oder sowas. Kuro, der Schwarze Wolf.", sagte er und lächelte aufrichtig. Etwas, was Kuro recht selten Tat, jedoch sehr erbaulich wirkte.

Kuro war eine kurze Weile ruhig und ließ seine Worte wirken, ehe er weiterredete und zum Thema zurück kam. Seine Stimm war ernster.
"Ich bin mir Sicher, dass die Tribalus im Norden sind vielen ein Dorn im Auge...ich glaube ich habe...moment.", meinte Kuro und zoge eine Karte aus seiner Tasche, welche mit Windmagie vor ihm schwebte.

"Ja...Da ist auch ein Tempel. Ein Eistempel...manche nennen ihn den Tempel des Schneesturms.", sagte er, während er seine magische Karte samt angebrachter Notizen verstaute. Die Karte sammelte von alleine viele informationen, die der Nutzer gehört und bestätigt gehört hatte. "Wir...sollten wärmere Kleidung kaufen...zumindest für dich.", sagte Kuro und grinste leicht. Er würde dank seiner Magie nur dann frieren, wenn Nori in dickster Kleidung frieren würde.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty27.06.16 0:00

Sam hörte Kuro zu
"Ich weiß das du mit alledem was du sagst recht hast Kuro... Doch ist es schwär diese Gruasame und Düstere Wahrheit zu verarbeiten... Aber auf jedenfall werde ich den Tribalus wo ich nur kann einen Stein in den Weg legen... Und am ende werde ich sogar ihn töten! Für Mama!"

Sams laune schien sich zu bessern. Sam schuate mit auf Kuros Karte
"Mh ja! Der Nordne ist Zimlich groß! Und ja ich werde einen neuen Mantel brauchen,also los lass uns mal schauen wo wir einen solchen Mantel kaufen können"

Sam kaufte sich einen Guten Mantel ehe sie in Richtung Norden verschwanden, Der Weg war sehr Ruhig,obwohl Sam innerlich damit rechnete das sie auf Probleme stoßen...
"Sollen wir den tempel besuchen? Ich denke es wäre einen Blick wert oder? und vorallem können wir so deine Karte weiter füllen! Und zudem beschreibt das Buch auch ein wenig den rauen Norden!"

So zogen nun beide gen Norden,was unsere beiden Helden dort wohl erwartet?
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty27.06.16 1:01

Kuro nickte und sah Sam ruhig an. "Ja...Norden ist ein großes Stück Land...wir sind hier eher mittig von Teruan...die kältere Region soll wohl etwas Größer sein.", sagte er und nickte Sam ruhig zu als sie von ihrer Rache sprach.
"Für...deine Mutter.", sagte er und versank kurz in Gedanken. Was seine Eltern wohl gerade taten...?

Er folgte ihr und war doch recht froh, dass ihre Laune sich besserte. "Hm...Der Mantel steht dir.", knurrte er und lächelte leicht, während sie zur Sicherheit auch einen für Kuro in seiner Wildform gekauft hatten. Man wusste ja nie. Auch wenn er ihn nicht trug, so war er in der Tasche gut verstaut. Dank seiner Schattenmagie wirkte auch die Tasche wie eine andere Dimension. Nur Gold und Münzen, das hatten beide früh am Anfang ihrer 'Karriere' gemerkt, verschwand darin und kam nie wieder. Daher trug er dies in seiner Beastform.
So zogen sie los: Richtung Norden.


------

"Ich würde den Tempel sehr gerne besuchen.", meinte Kuro, wähend sie durch einen Wald zogen. Die Temperatur hatte sich mittlerweile ebenfalls abgekühlt. "Aber der soll wohl ganz hoch im Norden sein...", erklärte der Wolf und beide konnten langsam den Übergang von Wald zu Schnee-Wald erkennen.

Ihre Reise bis zu diesem Punk hatte circa drei bis vier Tage gedauert.

"Ab jetzt dürfte es noch kälter werden...", meinte Kuro, während er mit seinen Pfoten durch den Schnee tappste. "Heh...fühlt...sich fast an wie Sand...", meinte er und errötete leicht. Er hatte noch nie Schnee gesehen, da es diesen in seiner Heimat nicht gegeben hatte. Bei Sam war er sich nicht sicher.

"Hast du schon mal Schnee in der Natur gesehen? Also...ohne Magie?", fragte er und sprang leicht im Schnee umher, wie ein kleiner Welpe, der das erste mal im Wasser planschen durfte. Auch seine Rute bewegte sich hin und her. "Hehe! Fühlt sich so anders an!", sagte er und beruhigte sich langsam, während er zu Sam zurück kam. Der Schnee an seinem Körper schmolz recht schnell, als er mit dem Toben fertig war.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty27.06.16 1:28

"Den Tempel sollten wir auf jedenfall besuchen,und Schnee weiß ich nur das er kalt ist... Hatte ja nicht viel zeit mit meinen Eltern"

Sam warf sich ihren Neuen mantel über als es begann kalt zu werden,da sie kein Fell hatte was sie warm hielt
"Unsere Voräte stehen auch noch gut,sollte eine ganze weile reichen,wir sollten aber kucken bald in ein Dorf zu kommen. nachts soll es nocheinmal kälter werden und zudem sollen hier ekeleregende Monster des nachts herumstreifen,steht jedenfalls in dem Buch"

Sam hielt die Augen offen,sie wurden bis jetzt nicht verfolgt. Und sie hoffte das es ersteinmal ruhig bleibt. Sie wusste genau das die Tribalus ihnen keine Ruhe mehr schenken würden sobald sie von ihnen gesehen wurden.

"Ich fnde es nur sehr seltsam das ich fast keine Tiere hier warnehmen kann,auch keine menschen oder Beaskin... Sehr ruhig hier... Zu ruhig für meinen Geschmack..."

Sam war in Alarmbereitschaft... Sie wollte nicht in eine Falle tappen,doch schaute sie das ein oder andere mal in Ihr Buch
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty27.06.16 11:53

Kuro nickte und lief neben Sam her. Seine Pfoten waren besser für den Schnee geeignet als Sams Schuhe. "Ah, keine Sorge...wenn wir kein Dorf erreichen, bauen wir ein Zelt auf.", erklärte Kuro und hörte ihr ruhig zu.

"Hm...Monster, eh? Ich schätze...wir bleiben hier auch nicht vor ihnen verschont. Ich dachte zwar, dass sie nur auf Kratha existieren würden...aber man weiß nie.", sagte der Wolf und blieb wachsam.

"Hier...gibt es wahrscheinlich weniger Tiere...oder sie wissen, sich zu verstecken.", sagte der Wolf, ehe er mit einem fiepen plötzlich verschwunden war.
"Mph...! Sam...!", murrte er, während er in einem Hohlraum im Schnee bis zum Hals versunken war und seine Pfoten anch oben streckte.

"Das...muss ja auch immer mir passieren...", murrte er und seufzte, nachdem Sam ihm herausgeholfen hatte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty27.06.16 13:01

Nachdem Buch sind es oft Untote oderzimlich aggresieve wildtiere...also sollten wir schauen vor anbruch der Dunkelheit ein Dorf zu finden

Sam erschrack als Kuro im Schnee versunk,sie zögerte keine sekunde ihm zu helfen
"Noch alles dran? Achte negstes mal mehr wohin du tritzt ja? negstes mal hast du villeicht nicht so ein Glück"

Etwas besorgt setzten sieihren weg fort,sie fanden auch bald ein Dorf.
Schnell merkten Sam und Kuro das die Menschen hier sehr gastfruendlich waren.
Erst fragten sie nach einen Platz für ihr Zelt,aber das lehnten die Dorfbewohner ab se meinten das wäre zu kalt und zeigten ihnen die Gaststätte...

Die Preise hier waren mehr als Annehmbar...
Auch wenn es niemand von Sam verlangte half sie der Alten Dame mit dem Feuerholz
"Ihr sagtet zwar ich solle euch nicht helfen,aber so gehts doch viel schneller! und auserdem bei solch angenehmen preisen helf ich euch gerne!"

Die alte Dame lächelte und schien begeistert und dankbar für diese hilfe...
Sam setzte sich danach in das Kahminzimmer im ersten Stock auf die Couch und schaute weiter in ihr Buch
"Hätte nicht gedacht das es hier so nett sein kann,bei solch einer Eisigentundra! Und ich habe nie Gastfreundlicherere leute getroffen"

Sam vertiefte sich in ihr Buch
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty27.06.16 13:40

"Untote, eh...?", fragte er und schmolz den Schnee an seinem Körper. "Man sieht sochle löcher under dem Schnee nicht...", murrte er und nickte. Sie sollten wirklich bald etwas finden.

Kuro hatte sich umgesehen, während Sam der alten Dame half. Er konnte eh nicht viel für sie tun.

Als sie im Zimmer waren, nickte Kuro ruhig. "Ja...sie sind sehr freundlich...aber auch dankbar.", meinte er und lächelte ruhig. "Die Preise sind auch angenehm.", meinte er und sah ruhig zum Fenster. Draußen hatte es angefangen zu schneien.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty27.06.16 13:55

Sam streckte sich und gähnte
Es ist so ruhig hier,ganz anders wie in den großen Städten...Fast so wie Zuhause oder?

Sam legte ihr Buch zurseite und schaute ob sie der alten Dame in der Küche helfen konnte...

Was beide nicht wissten war das sich weit vor dem Dorf,im Dunklem etwas sammelte....

Sam began der Alten Dame beim Abendessen zu helfen,Sam konnte zwar nicht gut Kochen,aber Fleich konnte sie gut zurechtschneiden
"Sie haben eine echt schöne Gaststätte,sehr gemütlich,können sie mir was über den Schnee-Tempel ertzählen?"

Die alte Dame Lächelte
"Danke kleines das hört man gerne,mh... Über den Tempel weiß ich nicht viel auser das der Weg dorthin lang und beschwärlich ist,gerade mit diesen ganzen Tribalus patrulien hier draßen... Seit dem diese komischen Vögel hier aufgetaucht sind ist hier nur noch sehr wenig los..."

Sam brachte der Dame das geshcnittene Fleich und half ihr mit dem Gemüse...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty27.06.16 14:24

Kuro gähnte ebenfalls und döste etwas am Kamin. "Ja...wie zuhause...", meinte er und gähnte erneut, ehe er seine Augen schloss und weiterdöste.

Er bemerkte den Geruch des gebratenen und gekochten und lächelte etwas.



Draußen im Schnee, saß ein Wesen auf den Dächern und beobachtete die Geschehnisse im Dorf, während der Schnee um es herum zu fallen schien. "Das gefällt mir nicht...haben die beiden Fremden diese anderen mit angeschleppt?", fragte sich das Wesen selbst, ehe er plötzlich verschwand.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty27.06.16 14:41

nachdem die Dame Sam versichert hatte das sie sich entlich entspannen sollte,und sie den rest alleine schaffen würde,ging Sam zurück ins Kahmin Zimmer und setzte sich zurück auf die Couch und amchte es sich gemütlich...

Was sich draußen vorm dorf sammelte waren Tribalus einheiten,sie gropierten sich und maschierten Richtung Dorf


Sam döste leicht auf der Couch mit dem Buch im Gesicht ein... Sams Ohren zuckten als sie die Dame mit einem Jungenmann sprechen hörte
"Wenn sie alle brav zahlen lassen wir das Dorf und vorallem ihre Gaststätte heile! Also her mit dem Gold!"

Sam spürte das die Dame angst hatte doch entgegnete sie dem Herrn
"Aber mein Herr sie haben erst vor ein par wochen soviel Gold beckommen,ich kann ihnen nicht mehr geben,bitte seien sie nachsichtig"

Der Tribalus haute die Faust auf den Tisch,was Sam eindeutig geweckt hatte
"Spielt keine spielchen mit mir Alteschachtel Gold her oder ich zerleg dir deine bruchbudde!!!"

Von der couch kahm ein Magischer Wind zug und bevor der Tribalus etwas tun konnte hatte Sam ihre Hände an desem halz
"Wie kannst du es wagen so mit der Netten Dame zu reden? Wir klären das draußen mein freund!!!"

Sam zeigte ihm unfreundlich die Tür... Als sie rauskamm sah sie eine Gruppe Tribalus stehen,Sam schupste den tribalus unsanft zu seinen freunden..
"Verlasst dieses Dorf,oder ich tränke den Boden mit eurem Blut!"

Die anderen lachten über sie und der von den tribalus der ausah wie der Anführer machte sich über Sam lustig
"HAHAHA!!! Sollen wir uns tot lachen? Du halbe Protion hast doch nicht den hauch einer Chance gegen die Tribalus,los macht sie fertig! und danach legt das Dorf in schut und ashe!"

Lachend rante einer der Tribalus auf Sam zu,doch wurde er aufeinmal langsam als er bei ihr ankamm... er Tapste an ihr vorbei... es gab ein Lautes "Click" Gerausch,Sams Augen leuchteten Grünlich wie ihre Windmagie... Als es Click machte verlor der Tribalus der auf sie zu stürmte den Kopf...
Ambiente:

Neben Sam tauchte eine grüne Windkugel Auf,ihre eine Hand lag am Schwertgrif,die andere an der Schwertscheide...
"Wär will als negstes? Ich habe euch gewarnt,und nun werde ich diesen Boden mit euch Rot färben!!!"

Die Tribalus schreckten Kurz zurück aber bereiteten sich darauf vor Sam anzugreifen...Doch sie war entschlossen das Dorf zu beschützen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty27.06.16 15:53

Kuro höte ebenfalls, was der Jüngling sagte und seine Ohren richteten sich auf.

Er sagte nichts, folgte Sam jedoch nach draußen, ehe er in den Schatten des Schneefalls verschwand. Die Tribalus merkten es zunächst nicht, doch von hinten wurden sie immer weniger.

Als sie nicht mehr viele waren, schien einer der Truppenleute zu bemerkten, dass die anderen fehlten. Sie lagen außerhalb des Dorfes im Schnee. Erst in Wasser gehüllt, dann freigelassen und im Schnee sehr schnell erfroren und eventuell auch durch das Wasser erstickt.

"Nicht mehr so große Mäuler, mh?", fragte der schwarze Wolf, während er sich das Maul leckte. Er schien amüsiert.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty27.06.16 16:07

Die Tribalus geritten in panik,doch ihr Anführer stampfte auf den Boden
"hergehört der rest von euch Kümmert sich um den Hunde Basdart! Ich kümmer mich um die Göre!"

Die restlichen wollte Desatieren doch stellten sich wohl Kuro entgegen....
Der anführer ging auf Sam zu,diese war aber unbeeindruckt und ging auch langsam auf ihn zu. Aber sie blieb in Ihrer Zug Schnitt haltung...
"Du wirst nicht lebend hierheraus kommen Schande für das Licht!"
Ambeinte Againe:
Der Tribalus spuckte auf den boden
"Ruhe Göre was weist du schon! Stirb!!!"

Der Tribalus holte zu einem Sprungangriff aus,soch sam blieb stehen,ihre Füße rutschten etwas weiter ausseinander... Kurz bevor der Angriff sie traf merkte man wie immer mehr Windenergie sie umgab... Sam reiste den Mund auf wärende sie Schnelle Schwerthiebe austeilte um den Angriff zu blocken ... Es bildete sich eine Zweite Kugel neben Sam...

Der Tribalusanführer versuchtemit ihrem tempu mitzuhalten... Doch Fuchsschwanz erweiste sich als Schneller und stabiler... Sam begann zu grinsen
"Dein Schwert wirt nachgeben!!! genau wie DEIN LEBEN!!!"

Das Schwert des Tribalus bekamm erst Risse... Danach zersprang es in mehrere teile...

Sam zog Fuchsschwanz,in der zeit hatte sich eine dritte Kugel gebildet. Diese drei Kugeln gingen in das gezogene Fuchsschwanz über welches anfing sich mit dieser starken Windezens aufzuladen...
Sam holte zu einer Dreh bewegung aus... Es zerteilte den Tribalus in zwei... Sein Blut verteilte sich auf dem Boden und färbte den Schnee rot....

Sam machte eine hieb bewegung und befreite Fuchsschwanz von dem Tribalusblut und steckte dann das Schwert wieder in die Scheide
"Ich habe euch gewarnt... Aber ihr wolltet nicht hören...."

~ich bin froh das es geklapt hatt... Danke Meister,ohne euch hätte ich diese Technick nieeinsetzen können. ich errinerte mich rechtzeitig an euch und eure Meisterlichen Schwertbewegungen!~

Sam ging langsam richtung Gaststätte zurück,Kuro sollte seine gegner woll auch besiegt haben,das konnte sie förmlich spüren.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty27.06.16 17:38

Kuro lachte etwas, während er sie Soldaten betrachtete. "Wenn ihr einfach gewannt wärt...", sagte er und grinste. "Wäre die Jagd viel angenehmer geworden...!", sagte e, während seine tiefblauen Augen leuchteten. Wassertentakel, wie auch Feuertentakel schossen aus seinem Körper, während sie die Soldaten umschlangen - einer Verbrannte, der andere ertrank mangels Luft im Wasser. Seine Magie war etwas, womit sie es nicht aufnehmen konnten.

Zwei waren noch übrig. "Lebt wohl.", sagte der Wolf, während er unter ihnen seinen Schattenzauber gewirkt hatte. Die Soldaten waren so in Panik verfallen gewesen, dass sie es nicht realisiert hatten. Sie versanken im 'Morast'-Zauber des Wolfes, ehe sie komplett verschluckt wurden. "Hm...", meinte er und ließ auch die restlichen leichen der Soldaten so verschwinden. Er wusste nicht, wohin sie verschwinden würden, aber wahrscheinlich würde sich ein anderes Wesen an ihnen gütlich tun.


"Hm...sie gehören also nich zu denen...gut...", sagte ein Wesen auf den Dächern, ehe es verschwand, als wäre es nie da gewesen.


Kuro bemerkte eine Präsenz, doch als er auf das Dach hinauf gesehen hatte, war nichts zu sehen. 'Seltsam...', dachte der Wolf, während er zum Haus zurück und hinein ging. "Tut mir leid, dass ihr das mit ansehen müsstet, werde Dame.", sagte er zu der älteren Frau. "Diese...Leute gehören zu unseren ärgsten Feinden.", sagte er und senkte seinen Kopf etwas. Der Wolf saß auf seinen Hinterpfoten, jedoch war sein Körper durch den Schnee besser gereinigt als durch ein normales Bad. Er hoffte, dass die alte Dame sie nicht tadeln würde.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty27.06.16 23:19

Die alte Dame streichelte Kuro über den Kopf
"Als ob ich euch Tadeln würde,ihr habt gerade das Dorf gerettet. Ihr beckommt heute eine Extra große Portion zu Essen!!!"

Die alte Dame verschwand in die Küche um das Essen fertig zu machen,bis es soweit war,stürmten die restlichen Dorfbewohner die gaststätte und bedankten sich bei Sam und Kuro.

Die Dorf Älteste,eine Muskolöse Frau mit roten haren wante sich an Sam und Kuro mit einer Bitte
"Ich bitte euch! im nahmen aller Dörfer der Frostregion. Vertreibt die Tribalus! uns sind die Hände gebunden! Alle jungen und starken Männer der umligenden Dörfer wurden in die Mienen der Tribalus verbannt. Diese Miene ist auch in unserer Region,wenn wir selber einen Aufstand Planen würden würdne die tribalus sie alle Hinrichten..."

Die Dorfälteste begann zu weinen,doch Sam legte ihre Hand auf die der Dorfältesten
"Hört auf zu weinen,wir kümmern uns um die Tribalus das verspreche ich! Also Beruhigt euch. Ih und Kuro werden die tribalus vertreiben"

Sam und Kuro hatten sich mit ihrer heutigen Tat und dem Versprechen die Tribalus aufzuhalten wahrscheinlich alle umliegenden Dörfer zu freunden gemacht.

Und die tribalus nun noch mehr zu Feinden. Doch Sam war entschlossen den Tribalus ein Ende zu setzen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty28.06.16 12:33

Kuros Rute wedelte, als ihm die alte Dame über den Kopf strich und er hatte einen Blick, als würde er es sehr genießen, gelobt zu werden. Kuro war schon immer schwach für Streicheleinheiten gewesen. "D-Danke...!", meinte er und war kurz sehr leicht rot geworden, ehe er zurück zum Karmin wollte, doch die restlichten Dorfbewohner waren bereits erschienen.

So viel Dank war ihm schon wieder etwas unangenehm.

"Hm...Verstehe...", meinte Kuro und sah die Dorfälteste ruhig an. "Alle Männer haben sie euch genommen? Außer die Schwachen oder Alten?", fragte er und schloss die Augen. "Wir werden uns darum kümmern. Es ist eh in unserem Interesse.", sagte Kuro und sah die Dorfälteste ruhig an.

"Die Tribalus sind auch unsere Feinde, daher werden wir uns darum kümmern - jedoch kennen wir uns in dieser Region nicht sehr gut aus...womöglich würden wir uns verlaufen...", sagte Kuro und seufste leicht.



"Oh...ich glaube da kann ich helfen...", sagte eine recht kühle Stimme, welche von draußen kam. "Wenn ihr einen Wegweise braucht, kein Problem.", sagte die Stimme, während die Dorfbewohner zur Seite gingen. durch den 'Gang' der sich aus den Dörflern gebildet hatte, konnten Kuro und Sam eine Bestkin sehen, definitiv weiblichem Geschlechts.

Hier klicken für's aussehen (damit der Text nich so auseinander gerissen wird.)

Sie hatte weißes Fell und schwarze Flecken darauf Ihr Schwanz war so lang, dass er auf dem Boden lag. Auch die Pranken und Pfoten der Bestkin waren vergleichsweise groß. Ihre bekleidung bestand aus einem Beinschutz, einem Halbrock an ihrem rechten Bein und einem Rüstungsstück am Bauch, welches ein grünes Band zierte. Ihre Brüste hielt sie nur spärlich mit zwei Zöpfen aus ihren Haaren bedeckt, doch selbst ohne ihre Haare wäre nicht viel zu sehen gewesen. Sie waren komplett mit Fell überzogen.

"Ah!" "Oh, Ihr seid im Dorf?" "Willkommen zurück, edele Wächterin!", ertönten die Stimmen einiger Dorfbewohner, während die Kinder strahlende Augen hatten.
"Mh? Und du bist?", fragte Kuro und erntete leicht böse Blicke für seine unhöflichkeit erntete - nicht dass es ihn störte - aber die Beastkin sah zu den beiden. Sie lächelte nicht. Ihr Blick hatte auch etwas eher trauriges...oder war es vorsicht? Es war schwer zu deuten.

Sie hob eine Pfote vor ihre Brust und nickte leicht. "Ich werde morgen auf euch warten, bis ihr los geht.", sagte sie und verbeugte sich leicht. "Bis morgen.", sagte sie und drehte sich um, ehe sie mit Leichtigkeit hochsprang und verschwunden war.

Als die Dorfbewohner - bis auf die Dorfälteste - sich nach draußen begeben hatten, hatte sich Kuro in eine sitzende Position begeben.
"Das ist ja alles schön...aber wer war das?", sagte er und die Dorfälteste lachte etwas.
"Das, junger Wolf, war unsere Wächterin. Sie wacht über uns, so gut sie es kann. Jedoch wacht sie über viele der Dörfer in unserer Region. Sie teilt uns auch mit, wie es unseren Männern geht...unseren armen Männern...", sagte die Dorfälteste und war kurz davor, wieder in tränen auszubrechen.

"B-Bitte...ihr müsst nicht weitererzählen...ich...bin mir sicher, wir werden ihnen helfen und...noch mehr.", sagte Kuro und war erstaunlich einfühlsam. Vielleicht konnte er es auch einfach nicht ertragen, dass die älteste so leiden musste. Für ihn wäre es doch das selbe gewesen, wäre die Sache umgedreht gewesen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty28.06.16 14:01

Als die Wächhterin den raum betrat,wollte Sam sich erst nicht zu ihr drehen,dch sie tat es. Ohne es zu wollen viel sam die Kinlade herunter und es flogen ihr die Worte
"Sooo süß und Flauschig!!!"

Sam lief rot an und versuchte das mit ihrem Buch zu verstecken...
"Entshculdigt..Das war unhöfflich..."

Sam verstckte ihr erötetes Gesicht weiter in ihrem Buch...
beim Essen war Sam zimlich ruhig... Sie murte etwas
"Ich frage mich immer noch was mit mir los war...Ich hab mich gehen lassen... Ich hoffe nur sie denkt jetzt nicht falsch von uns..."

Den rest des Tages verbrachte Sam mit faulänzen,entlich hattesie wieder zeit ein fauler Fuchs zu sein... ja Sam liebte es garnichts zutun auser zu Lesen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty28.06.16 20:19

Kuro lachte leicht bei Sams Bemerkung und nickte. Die Schneeleopardin war wirklich sehr flauschig anzusehen gewesen.
Er aß ruhig und bedankte sich dann bei der alten Dame, ehe er sich hinlegte und doch recht schnell einschlief.


Der nächste Morgen kam - und das recht schnell. Zwar war es draußen etwas heller, doch dank des Schneefalls war nicht viel Helligkeit zu erwarten. Nachdem sie sich bereit gemacht hatten würden sie aufbrechen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty28.06.16 20:25

Sams und Kuros Voräte wurden von der Netten Dam aufgestockt,und nun wartete Sam draußen auf Kuro... Sam hielt in einer Hand ihr Paladinbuch und die andere ruhte auf ihrem Schwertgriff
"Ich denke die beste Idde wäre wohl von Dorf zu Dorf zu ziehen und dort die tribalus zu Zerstampfen"

Nori seufste,sie wusste was das beudeuten würde,Der Hauptmann.. Ihr Vater würde das erfahren und sie werden wieder aufeinander treffen...
~Ob die Niedliche leopardin zu uns in die Gruppe kommt? ich hoffe es doch... Ist das seltsam?~

Auch wenn Sam es nicht merkte machte sie kleine niedliche gereusche und ihr Gesicht wurde leicht rot
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty28.06.16 21:16

Kuro sah Nori ruhig an und überlegte. "Hm...ich hoffe, dass wir erst mal die leute aus der Mine befreien können...", sagte Kuro, während sie die Mauer passierten. Er bemerkte Sams Gesichtsausdruck und seufzte. Sie bekam scheinbar nicht mit, welche Geräusche sie machte.

An der Außenwand dieser lehnte die Schneeleopardin und sah sie ruhig, wenn auch mit vorsichtiger Mine an.

"Da seid ihr ja.", sagte sie, mir einer doch immer noch recht kalten Stimme. Sie war etwas rau. "Kommt...zu den Minen zu erst...damit sie kein Druckmittel mehr haben...", meinte die Schneeleopardin und drehte sich kurz zu den beiden um. "Damit das klar ist...ich traue euch zwar noch nicht ganz, aber wenn ihr helfen wollt, dann könnt ihr euch damit beweisen.", sagte die und drehte sich um, während sie voran ging. In einem Tempo, welches angenehm für die beiden war. Ihr langer Schwanz hing im Laufen leicht über dem Schnee.

Kuro sah zu Sam und seufzte etwas. Ja...das war wirklich wie erwartet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PART 4 - Akt V: Lichtblicke
» Anmeldung - PART 4
» Anmeldung PART 2
» PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
» PART 3 - Alte Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: