RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty28.06.16 20:25

Sams und Kuros Voräte wurden von der Netten Dam aufgestockt,und nun wartete Sam draußen auf Kuro... Sam hielt in einer Hand ihr Paladinbuch und die andere ruhte auf ihrem Schwertgriff
"Ich denke die beste Idde wäre wohl von Dorf zu Dorf zu ziehen und dort die tribalus zu Zerstampfen"

Nori seufste,sie wusste was das beudeuten würde,Der Hauptmann.. Ihr Vater würde das erfahren und sie werden wieder aufeinander treffen...
~Ob die Niedliche leopardin zu uns in die Gruppe kommt? ich hoffe es doch... Ist das seltsam?~

Auch wenn Sam es nicht merkte machte sie kleine niedliche gereusche und ihr Gesicht wurde leicht rot
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty28.06.16 21:16

Kuro sah Nori ruhig an und überlegte. "Hm...ich hoffe, dass wir erst mal die leute aus der Mine befreien können...", sagte Kuro, während sie die Mauer passierten. Er bemerkte Sams Gesichtsausdruck und seufzte. Sie bekam scheinbar nicht mit, welche Geräusche sie machte.

An der Außenwand dieser lehnte die Schneeleopardin und sah sie ruhig, wenn auch mit vorsichtiger Mine an.

"Da seid ihr ja.", sagte sie, mir einer doch immer noch recht kalten Stimme. Sie war etwas rau. "Kommt...zu den Minen zu erst...damit sie kein Druckmittel mehr haben...", meinte die Schneeleopardin und drehte sich kurz zu den beiden um. "Damit das klar ist...ich traue euch zwar noch nicht ganz, aber wenn ihr helfen wollt, dann könnt ihr euch damit beweisen.", sagte die und drehte sich um, während sie voran ging. In einem Tempo, welches angenehm für die beiden war. Ihr langer Schwanz hing im Laufen leicht über dem Schnee.

Kuro sah zu Sam und seufzte etwas. Ja...das war wirklich wie erwartet.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty28.06.16 21:25

Sam stimmte Kuro zu bevor sie weitergingen,als die Lepardin sie ansprach schaute Sam zu ihr
"Entschuldigt die Alte Dame hatte mir noch einiges an proviant mitgegeben,ich wollte es nicht ablehnen... Ja die Mienen klingen gut"

Sam ging mittig von den Beiden
"Lass dieses mistrauen aber nicht deine Sinne blenden... Ich denke in den Mienen wirt es nicht mehr so Kuschelig wie im Dorf...Ich befürchte das schlimmste in den Mienen..."

Sam wurde ungewohnt ernst,sie konnte sich gut vorstellen wie die Tribalus die gefangenen zu ihrem vorteil nutzen würden...

Es war ein lannger marsch und Sam versuchte diese ernste Stimmung etwas zu brechen
"Öhm Wächterin ich wprde gerne wissen wie ich dich Ansprechen soll,ich meine ich möchte nicht respecktlos erscheinen aber ich möchte dir zeigen das du mir im Kampf deinen Rücken anvertrauen kannst,eventuel magst du mir villeicht etwas über deine Kampftechnicken ertzählen"

Sam lächelte freundlich,sie rechnete nicht mit viel,da sie die raue art der Leopardenbeaskin nicht vergessen hatte. Trozdem wollte sie dieses Schweigen brechen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty28.06.16 23:03

Ambiente:

Kuro nickte. "Ja...ich beführchte, dass die Tribalus nicht zimperlich mit den Männern umgehen...", meinte er und sah die Wächterin ebenfalls etwas fragend an.

"Ich lasse meine Sinne von nichts blenden. Ich sagte, dass ich euch nicht ganz traue, nicht, dass ich euch Mistraue.", sagte sie und ging kurzzeitig etwas voran, ehe sie über den Schnee zu gleiten schien, ähnlich einer Eisläuferin auf dem Eis. Dennoch behielt sie das Tempo von vorher bei.

"Ihr seid Beastkin und diese Tribalus-Typen hassen Beastkin. Faselten irgendwas von 'heilige Gerechtigkeit nur ohne Tier-Monster' und 'Oh, nein, nicht da! Ah! Nicht in's Gesicht!'...letzteres als ich ihnen eine Abreibung erteilte...", sagte sie während sie die Tribalus zitierte. Ihr Tonfall war sehr abfällig, als sie über die Tribalus sprach, jedoch auch sehr spöttisch, als sie von der Abreibung erzählte.

"Stimmt...sie hassen Beastkin wie dich, Sam oder mich wirklich...", meinte Kuro und überlegte. "Moment...wenn du sie angreifen kannst, warum tust du nichts gegen sie?", fragte Kuro und die Wächterin drehte sich um, während sie Rückwärts über den Schnee gleitete.

"Diese Tribalus sind vielleicht falsch und verdorben, aber eines sind sie nicht: Dumm...", sagte sie und sah die beiden verhalten an.
"Die...Umstände lassen es nicht zu, dass ich sie angreife...", sagte sie und ihr Schwanz zuckte leicht agressiv. Scheinbar hatte Kuro da einen Nerv getroffen.

"Ach ja...Namen...", sagte sie und überlegte. "Haben euch die Dorfbewohner nichts gesagt?", fragte sie und die beiden Schüttelten den Kopf. "Heh...typisch...", seufzte sie und drehte ihren Kopf leicht. "Mein Name ist Rinka Kaytora. Nennt mich einfach Rin.", sagte sie, während der Schnee - wie beide jetzt erst bemerkten - sie komplett umwehte. Keine einzige Schneeflocke war auf ihrem Körper gelandet. Es schien, als würden sie ihr ausweichen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty28.06.16 23:30

Sam schaute die Wächterin an
"ich wollte euch ncihts unterstellen,nur wollte ich sicher gehen... Ich will nicht das das unser letzter Kampf zussamen wirt"

wärend Sam das sagte Tapste sie an der wächterin vorbei,etwas verspielt würde man meinen. Auf eine Sonderbare weise mochte Sam die Wächterin. Sie konnte es sichs elsbt zwar nicht erklären aber Sam konnte die Wächterin sehr gut leiden.

Lag es villeicht daran das sie sich für die Dorbewohner einsätzte?
Sam blieb aber plötzlich stehen und senkte ihren kopf,als die Wächterin von den Tribalus ertzählte. Sam wusste zugut was es hies das die Tribalus Beaskin nicht leiden können,so als hätte man einen Nerv bei Sam getroffen

"Die Tribalus töten sogar ihre eigene Familie wenn es Beaskin sind... Nichts ist an ihnen Gut... das Gute in diesen menschen stirbt in der Sekunde in dem sie der Tribalus Truppe beitretten...Ich habe es am eigenem pelz miterlebt was es aus einem Lieben Menschen macht wenn man ein Tribalus wirt..."

Sam stopte kurz um Luft zu holen... Es viel ihr schwär darüber zu sprechen
"Du irrst dich... Die Tribalus sind Dumm,sehr Dumm sogar,ihr Dümmlicher Hass gegen die Beaskin wirt ihr Untergang sein... verzeit ich wollte euch nicht in keinsterweise Taddeln oder verbessern... Nur diese Tribalus geschichte hatt für mich Dimensionen angenommen die eine Persönliche sache sind"

Sams stimme verlor etwas von ihrem frechen und verspielten desto öfter es um die Tribalus ging... So als würde das Messer was in ihrem herzen sitzt immer weiter hinein rutschen...

Doch Sam schaute zu der Wächterin als sie weiter sprach,doch Sam nickte als die leopardin ihren namen preisgab und lächelte etwas
"Nett dich Kennen zu lernen Rin,ich Bin Samentha"
Sams rute wedelte etwas freudig,ürgentetwas an Rin half Sam sich wieder zu fangen,sie konnte es sich nicht wirklich erklären doch Sam glaubte es seie die Hoffnung die Rin den Dorfbewohnern gab. Doch war Sam sich nicht sicher.

Sam began wieder sich zu bewegen und tapste etwas im Schnee umher
"Wir sollten nur zusehen das wir einen Untershclupf finden,ehe es Dunkel wirt... ich möchte nachts ungerne in ungebetenen Besuch treten"

Sam wusste was es heißt den tribalus hier das Handwerk zu legen,sie würde einmal mehr den Zorn ihres Vaters auf sich ziehen,aber sie hoffte das sein Zorn so Blind war das er diese Region ersteinmal vergisst. Am Ende würde es wieder auf einen Kampf der beiden hinauslaufen...

Sam wünschte sich tief im innern das ihr Vater erkennen würde das sein Weg der Falsche ist,ürgentwas in Sam sagte ihr das es ihre Mutter nicht gerne sehen würde wenn die beiden bis auf den Tot miteinander Kämpften.

Sam tapste etwas abwesend umher... Langsam kamen alle Errinerungen zu ihr zurück,diese machten es ihr sehr schwär zu glauben was aus ihrem Vater geworden ist. Er war einst ein liebevoller Vater dem nichts wichtiger war als seine Familie...

Doch dies machte alles um Sams vergangenheit Trauriger,wie dies nur passieren konnte,das er von so einem Lieben kerl zu so einem Monster werden konnte

Sam hatte ihr Buch fest umklammert,sie merkte es zwar nicht aber sie tat es,Sam muss gerade sehr Seltsam auf die beiden würken,doch Sam merkte es nicht aber sie verlor sich etwas in Gedanken... Die zeit verging für sie gerade Schneller als jemals zuvor...

"Ich muss gerade mehr nebenmir stehen als sonst... Seit dem Aufeinander treffen und dem zurückkehren meiner Errinerungen habe ich mich ürgentwo an einem Punkt selber verloren?"

Sam stammelte dies leise vorsich hin... Sie wusste nicht ob Kuro oder Rin das gehört haben,doch sie konnte fühlen das das einzigste was sie in diesem moment Antrieb war das Töten von den Tribalus und der Zorn auf ihren Vater...

"Entshculdigung.. ich muss in Gedanken versunken sein... Ich hoffe ich habe euch nicht überhört fals ihr etwas gesagt hattet..."

Sam schien etwas Traurich zu sein das sie so in Gedanken versunken ist. Doch ihr Blick sagte schon alles aus. Ihre Unsicherheit war ihr ins Gesicht geschrieben
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty29.06.16 0:32

"Ich bezweifele, dass es unser letzter Kampf sein wird...zumal ich nicht Kämpfen werde...nicht mitkämpfen kann.", sagte sie und gleitete weiter über den Schnee, während Kuro seufzte und ebenfalls aufholte.

Auch wenn sie nicht die offenste Person zu sein schien, so fand Kuro an der Wächterin irgendetwas sehr...beruhigend und entspannend. Irgendwie erinnerte es ihn an früher...wo sie von den reichen Menschen gestohlen hatten, nur um es dann den weniger reichen Menschen zu geben.
Auch die beiden hatten ihnen Hoffnung gegeben.


"Ich weiß, Sam.", sagte die Wächterin und wartete kurz, während sie stehengeblieben war. Kuro hatte es sogar noch vor Rin bemerkt und wartete. "Sie sind vielleicht Dumm, was das angeht...aber dennoch schlaug genug um zu wissen, wie man Abwehrzauber wirken muss.", erklärte sie und sah Sam kühl an.

"Tadeln oder nicht, ich nehme es nicht persönlich, solange du nur sagst, was du denkst. Ich hatte mich vielleicht auch ungünstig ausgedrückt, was ich mit Dumm meinte...", sagte sie, während Kuro die beiden eher ruhig beobachtete. Wenn es nicht sein musste, dass er etwas sagte, war er eh eher die ruhigere Art von Wolf.


Rin bemerkte die Schwankung in der Stimme von Nori, während sie weitergingen. "Dämmert es langsam? Scheinbar...", meinte sie und sah nach oben. "Dann sollten wir wirklich bald Unterschlupf finden.", sagte sie, während auch der Schneesturm zunahm.

"Super...wenn wir die Tribalus wieder angreifen, werden wir noch mehr Zielscheibe von ihnen werden...aber..." Kuro grinste leicht. "Das ist es mir verdammt noch mal Wert.", sagte er, während die Schneeleopardin grinste. "Ihr beiden beschreitet einen gefährlichen Weg...und du scheinst dir von euch beiden am Sichersten zu sein, Kuro", sagte sie, während sie in einer kleinen Höhle ankamen.

Erst schien es, als würde dort eine feuerspeiende Bestie ihnen das Revier streitig machen, doch nachdem Rin das Echsenwesen einmal böse angesehen hatte, hatte es sich das anders überlegt und beschlossen, ihnen ein Feuer anzuzünden, ehe es in den Tiefen der Höhle verschwand.

"Sam hat in letzter Zeit viel durchgemacht. Der Hauptmann der Tribalus Einheiten ist-" "Ja, weiß ich. Ihr Vater.", erklärte sie und sah beide ruhig a, während Kuro sie überrascht ansah. "Woher ich das weiß? Der Geruch.", erklärte sie und sah beide ruhig an. "Zudem war der Hauptmann schon mal hier gewesen, als sie die Männer entführt haben. Dann ist er in die Richtung abgezogen, aus der ihr kamt...", sagte sie und sah in das Feuer.

"Muss hart für euch sein...Meine Familie ist...mehr oder weniger jedes Wesen in den Dörfern und jedes Tier in den Wäldern.", erklärte sie und sah zu Sam.
"Meinst du, dass du dich verloren hast...? Oder willst du dich nur selbst verlieren?", fragte sie und klang kalt und hart, doch ihre Worte waren wie ein ansatz, einen tiefen Splitter heraus zu ziehen. "H-Hey...!", sagte Kuro etwas überfordert, wuste jedoch, dass die Schneeleopardin recht hatte.

"Es gibt Fragen, die man immer Stellen muss. Eine davon wäre: 'Wer bin ich.', eine andere wäre 'Was will ich.'...", erklärte sie und sah zu Sam. "Oder in deinem Falle. Was ist für dich Familie - oder was möchtest du, dass Familie für dich ist? Wer soll für dich Familie sein oder ist es? Wofür willst du Kämpfen. Rache? Hoffnung? Was soll's sein?", fragte Rin Sam, während Kuro seine Ohren senkte und auf das Feuer sah.

Sie war vielleicht nicht die einfühlsamste, doch sie hatte etwas von einer Frau, welche wusste, wie man Splitter aus Wunden zog. Sie war auf irgendeine Art und weise Sanft, da sie den Splitter nicht abknicken wollte, doch es würde danach trotzdem etwas Bluten, aber die Wunde würde verheilen und sie umso stärker machen.

"Bevor du dir darüber nicht im klaren bist, wäre es eine Zumutung, irgendetwas von euch zu verlangen. Denkt gut über eure Fragen nach. Fragt euch gegenseitig oder auch nicht...", sagte sie und stand auf. "Ich gehe etwas zu fressen jagen...bis gleich.", sagte sie und verschwand, als sie auch nur einen Fuß außerhalb der Höhle platziert hatte. Ihre Geschwindigkeit beeindruckte Kuro.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty29.06.16 11:37

Sam lauchte den Worten der Leopardin... Doch wusste sie nicht was sie antworten sollte
Die Füchsin setzte sich ans feuer als es an war,ihre arme umshclungen die Beine und ihr kopf ruhte auf ihren Knien... Sams ohren waren angelegt und sie schaute traurich ins feuer...

"Was ich will? Wofür kämpfe ich?"
Sam stammelte dies einigezeit vor sich hin.... Die ganze zeit über davor hörte sie Kuro und Rin gut zu als es um sie ging und die Tribalus. Doch war ihr nicht danach zurück zu kläffen...

"Was ich will? Ich will meinen Vater nicht töten... Es ist nicht richtig das Familie sich tötet... Doch erlaubt er mir nicht die Wahl den er will meinen Tot... Ich will das er erkennt das dieser Kreutzug den er anfürt der Falsche ist!"

Sam stopte kurz und nahm dann all ihren Mut zussamen und stand dabei auf
"Wofür ich kämpfe? für all die Beaskin und Menschen die Unter seinem kreutzzug leiden müssen! es ist meine flicht ihn aufzuhalten...lach ruhig über mich,ich meine ich hege kein intresse am stehlen... Ich will eifnach nur das diese idiotie der Tribalus aufhört"

Sam zog Fuchschwanz aus der Scheide und hielt es übers Feuer,und shcaute durch die schneide hindurch,da diese durchsichtig war...

"Ich werde Kurz an die Früsche luft"

Sam setzte sich in bewegung,ihre Klinge hatte sich rötlich vom veuer geförbt und glüte leicht...
Sie ging einige schritte vor die Höhle und hielt ihre Klinge seitlich in die luft und schaute so in den Himmel

"Ich denke es ist Zeit,dem Alten ich aufwiedersehen zusagen!Den mein Altes Ich ist zu Schwach für das was vor mir liegt! Es ist Zeit das ich mich Ornde,neu finde!"

Fuchschwanz began leicht zu leuchten,auch wenn die Waffen auf diesem Kontinent nicht Besselt waren schien es doch so das sie nicht leblos waren. Den auf eine art und weise reagierte Sams Schwert auf die Veränderung in ihr...

"Dieses traurige Theaterstück,es fürt shcon vielzulange fort! ich werde dein trauerspiel Beenden Vater!Und vorallem werde ich dem Ordne den du dienst Zerschlagen!"

Sam zog mit der anderen Hand Kitsutaski,beide Schwerter Schlug sie wie ein X vor sich in den Schnee, Eine Hand auf jeden der Schwertgriffe...

Danach konzentrierte sich dieFüchsin darauf ihre Licht und Windmagie zu beschwören... beides waberte um Sam herum,eins Ihrer Augen leuchtete hell das andere grün...

Es sah villeicht für andere lustig aus,doch aus dem Buch hatte Sam erfahren das es eine Art meditation ist,einmal alle Gliedmasen von sich strecken auch die Magischen...

Sam merkte wie es ihr half ihre Gedanken und Wünche zu ordnen,vieles wurde ihr klar manches auch unklar aber es half ihr sich selbst wieder zu finden...

Sam vergass die Zeit um sich herum wärend sie dort im Schnee stand...
nacheiner weile Beendete Sam ihre Meditation
"Egal was in Zukunft auf mich zukommt,ich werde mein Schwert mit den besten absichten führen!"

Sam schien etwas verändert und sicherer in ihrem tun zusein...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty29.06.16 12:37

Kuro hatte bemerkt, wie Sam nach draußen ging und nickte. "Mhm...", sagte er und sah weiterhin auf's Feuer. "Denk nicht mal dran..", mahnte der Wolf die Echse hinter ihm und knurrte leicht, während sie wieder eilig verschwand.

Auch der Wolf überlegte, was er wollte, wusste es jedoch schon. Er wusste, was sein Weg war - und er hatte das immer gewusst.

Sam kehrte vor Rin zurück, während Kuro sie ruhig ansah. "Warum sollte ich lachen? Ich kämpfe für den selben Grund...", sagte Kuro. "...und Rin wahrscheinlich auch.", erklärte er und lächelte etwas.


Rin kam etwas später zurück und hatte etwas zu Fressen dabei. Sie brateten es über dem Feuer und genossen es anschließend. "Habt ihr eure Antworten gefunden?", fragte Rin ruhig und biss in ihr Stück Fleisch.
Kuro lächelte etwas, während auch er von seinem Fleisch abbiss. "Ich hab meine Antwort immer gehabt...", erklärte er und überließ Sam ihre eigene Antwort.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty29.06.16 13:22

Sam kümmerte sich gerade um ihre Schwerter, Fuchschwanz schien seine Rotefärbung behalten zu haben
"Ich habe meine Antworten auch gefunden! Jeder tribalus der dem Kirchlichem Oberhaupt treu beleibt soll fallen durch meine Klinge! Doch werde ich alles versuchen meinen Vater zu Überzeugen das sein Weg der Falsche ist... ich muss es versuchen für meine Mutter!!!"

Sam stoppte kurz und schaute sich Fuchsschwanz genauer an,um sicher zu gehen alles richtig gemacht zu haben
"Ich befürchtei aber das es für Ihn zu spät ist.. Daher wirt er niedergestreckt wie jeder andere Tribalus auch... Ich habe meinen Weg gesehen,habe ihn verstanden und werde ihn gehen!"

Sam war fertig mit der Wartung an fuchsschwanz und putzte kurz über die Klinge,bevor sie sich um Kitsutaski kümmerte...
Auch diese Klinge wartete Sam mit gröster sorgfallt
"Keiner der Tribalus wirt die Miene überleben dafür sorge ich...Ich mag jetzt villeicht verachtend wie Rachsüchtig klingen,doch geht es mir darum wenn man die Tribalus nicht aufhällt wirt das leiden der menschen und Beaskin größer und das werde ich nicht länger Dulden!"

Nachdem Sam Kitsutaski Gewartet hatte begann auch sie mit dem Essen
"Danke für das Essen Rin!ich hätte dir gerne mit dem Felsich geholfen,und Morgen in den Mienen... ich habe einen Plan! Kuro kannst du für Ablenkung sorgen? Damit ich die Dorfbewohner befreien kann? ich will sie erst alle aus den Mienen haben bevor wir einen richtigen Kampf mit den tribalus beginnen!"


Sam schien entschlossen und sicher zusein... Ihre Meditation hatt ihr geholfen zu vertehen was sie will und was ihr Weg ist... Ihr weg ist der eines Schwertkämpfenden Paladins der Alles geben wirt um die geißel der Beastkin auszulöschen,und eines Paladins der versucht seinen vater zu retten...


Doch in Sam hatte sich etwas verändert,ihre Freche art ist einer ernsten und Starken art gewichen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty29.06.16 14:59

Kuro nickte. "Jetzt klingst du auf jedenfall viel besser, Sam.", meinte Kuro und lächelte ruhig. "Aber lass das nicht auf dein Gemüt aufschlagen...", meinte er und die Schneeleopardin lächelte.

"Wegen dem Essen musst du dich nicht bedanken. Wenn ich für's erste mehr tun könnte, als nur zu warten, dann mach ich das.", sagte sie und Kuro lachte leicht.

"Ich...kann sie ablenken, kein Problem...aber wir müssen erst mal sehen, wie die Mine überhaupt aussieht...ich bezweifel, dass sie mir einfach so nach draußen folgen werden...wobei...vielleicht, wenn ich sie...mh...Ich glaube ich hab eine Idee...", meinte Kuro und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty29.06.16 15:42

Sam schaute zu Kuro
"Mein altes Ich.. Es ist zu schwach für den Weg den ich gehen muss,das heist aber nicht das ich dir nicht die Ohren langzeihen kann wenn du freh wirst! nein spaß beiseite,das heist nicht das mein Neues ich nicht das alte ist"

Sam Biss wieder in ihr Essen.


Doch nach dem Essen legte Sam ihren Mantel ab und verlies die Höhle...
Draußen baute Sam einige Schneemänner auf... Es dauerte einige viele Minuten da hatte Sam viele Schneemänenr gebaut.


Sam stellte sich einige meter von dem ersten weg,eine Hand legte sie auf die Schwertscheide die Anderet auf den Griff...
"Wollen wir doch mal sehen ob ich die Zug Schnitttechnick auch ohne windmagie hinbeckomme"

Sam konzentrierte sich,sie wollte mit Kitsutaski genau das selbe schaffen wie mit Fuchsschwanz... Das letzte mal als Sam die Zug Schnittechnick benutzte hatte sie Windmagie durch die sie shcneller wurde...

"HOOOOOAR!!!!"

Sam holte zur technick aus... ihre hiebe waren schnell,sie legte alles in diese Hiebe was sie nur konnte Sam hörte erst auf als sie merkte das ihre Ausdauernachlies...

Die Füchsin steckte das Schwert zurück in die Scheide,nach dem gereusch des wegsteckens zerviel der Schneeman...
Sam hatte es geschaft diese technick mit Kutsutaski zu benutzen,dies würde der Füchsin einen starken angriff geben. Da Kitsutaski in der lage war Rüstungen zu zerschneiden


Sam trainierte weiter,es vergingen stunden im Schnee ehe sie zufrieden und Überzeugt war,in einigen Stunden wprde ihre Reise weitergehen richtung Miene... Genau dafür trainierte sie an den Schneemännern... Sie wollte soviel aus sich herausholen wie sie nur konnte
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty29.06.16 16:41

"Du würdest mir immer noch die Ohran lang ziehen? Schade...dachte das hätte sich auch geändert...!", sagte der Wolf und grinste leicht frech. Kuro hatte sich anschließend noch etwas hingelegt und döste, während Sam draußen trainierte.

Rin sah ihr zu und hatte sich auf einen doch recht großen Schneeball neben sie gesetzt. Hatte sie diesen selbst gerollt?
As Sam langsam die Ausdauer verließ, lachte Rin leicht. "Du bist ausdauernd, das gebe ich zu, Schneeball. Aber verausgabe dich nicht zu sehr, sonst lässt deine Kraft im Kampf nach, okay?", sagte sie und schien etwas belustigt.

"Ich hoffe, dass ihr euch in den Minen beweisen könnt...aber zu erst muss dieses Gebiet wieder sicher sein...", sagte sie und stand auf, während der Schneeball unter ihr zerfiel. "Ruh' dich noch etwas aus. Es wird bald dämmern. Dann solltet ihr zuschlagen. Ich werde euch wecken.", sagte Rin und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty29.06.16 17:12

Sam lächte als Rin sie für ihre Ausdauer lobte
"Danke Rin,deine netten worte tuhen wirklich gut"


Sam hörte ihr weiter zu,und stimmte ihr dann zu
"Rin mach dir nicht silche sorgen das wir uns bewesien,ich vespreche dir wir bringen alle lebend raus! Und es wäre schön wenn du mit uns kommen würdest..."

Sam erschrack als ihr das über die Lippen kam...
"Ahhh! Tut mir leid ich habe laut gedacht... aber wenn wir schon dabei sind ich weiß nicht wieso du so eine fazination auf mich hast... Ich meine ich kenne dich nicht und kann dich sehr gut leiden..."

Sam steckte ihre Klinge wieder in die Scheide,als es Click machte zersprangen die restlichen Schneemänner. Danach drehte sich Sam zu Rin
"Danke für deine netten Worte Rin,wir sehen uns dann morgen und befreien alle Gefangenen ja?"

Sam verschwand nachdrinnen um noch ein wenig zu schlafen bevor es weiter ging,sie konnte spüren wir ihr das training und die Netten worte halfen stärker zu werden.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty29.06.16 20:16

"Nette Worte?", fragte Rin und lachte leicht. "Ich sage nur, was ich denke...wie du auch.", sagte sie und bemerkte Sams Kommentar.
"Mit euch kommen? Ihr seid wohl eher die, die mt mir kommen...", sagte sie und grinste etwas. "Wenn ihr weiter in den Norden wollt, werdet ihr jemanden brauchen, der euch führt...wenn die Sache in den Minen gut geht, werd ich drüber nachdenken...Solange die Bewohner in der Mine sind, kann ich nichts machen...", sagte sie und schloss ihre Augen ruhig.

"Ich schätze, dass meine Präsenz beruhigend wirkt...die Dorfbewohner und auch du und Kuro können mich gut leiden...beruht wohl auf Gegenseitigkeit...", meinte sie und lächelte etwas.

Als der nächste Morgen angebrochen war, weckte Rin die beiden - und kurz darauf zogen sie los.



An der Mine angekommen, bemerkten sie die Tribalus, welche vor dem Eingang standen es waren einige. Kuro nickte Sam zu und setzte seinen Plan um, während Rin Abstand genommen hatte.

"Hey, seid ihr nicht diese Pissbirnen von Tribalus?", fragte Kuro, während er in seiner Wolfsform vor ihnen stand. "Wisst ihr, was ich von euch feigen Säcken halte?", fragte er und hob vor ihnen sein Bein, während er in ihre Richtung urinierte. Jedoch nutzte er seine Magie und konzentrierte sich darauf, alle der Tribalus dort mit seinem 'gelben Wasser' zu treffen. Sicherlich etwas, was sie wütend machen würde.

"Genau das...! Und das ist noch zu gut für euch!", grinste er und lachte, sich über die Tribalus lustig machend, während die Tribalus anfingen, ihn zu verfolgen. Da er jeden von ihnen getroffen hatte, waren auch alle ziemlich drauf und dran, den Kopf des Wolfes auf ihrer Waffe aufgespießt zu sehen.
Rin lachte leicht. Solch kreative Art, Magie zu nutzen, hatte sie noch nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty29.06.16 20:53

Sam nickte auch Kuro zu und benutzte ihre Windmagie um mehr Geschwindigkeit zu beckommen,diese nutzte sie um schnell ins innere der Miene zu kommen...

In der miene hingen knapp 2 meter unter der Decke Balken,diese Nutzte Sam zur vortbewegung.
Dort oben war sie von den Blicken der Wachmänner geschützt,Sam bewegte sich wie der Wind über die Balken... So belacuhte sie die tribalus


Es dauerte nicht lange bis sie die gefangenen erblicken konnte,diese waren alle an den Füßen angeckettet und diese ketten waren alle miteinander verbunden...

Sam versuchte etwas aus den gesprächen der Wachen heraus zu hören doch sagten diese nichts was ihr helfen würde... So setzte sie ihren Weg fort...
~Ürgentwo müssen sie die Schlüssel für die Ketten aufbewahren,nur wo?~

Sam durchstreifte die Miene weiter... Als sie weiter hinten ankamm sah sie 3 kerle die wichtig aussahen... es schienen sowas wie Generele zu sein... An zweien von denen erkannte Sam Schlüsselbunde.

Die Füchsin Stalkte die beiden aus den Schaten heraus... Solange bis zu dem Moment als sie sich trennten und jeder alleingenug war...


Als er alleine war stüzte sie sich von oben auf ihn...
Das letzte was der befehlshabende sah war der Rücken einer Beastkin und ihren Schneeweisen Pelz... es gab ein leises Click gereusch,Blut spritzte und er ging zu Boden


Sam shcnappte sich das Schlüsselbund und als sie gerade wieder auf den Balken hüpfen wollte kamm der andere mit dem Schlüsselbund in den Gang...
"Hay hans! wir wollten doch Karten spielen.. WAS ZUR HÖLLE!?"

Er konnte eine Beaskin über der leiche seines freundes sehen,Sam stürmte auf ihn zu... Doch er konnte seine waffe noch ziehen und Sams Kitsutaski abwehren...

Doch den fehler den er machte war laut nach hilfe
"Das war ein fehler tribalus!!!"

Durch sein Rufen war er kurz abgelenkt und so rammte Sam ihm das Schwert durch den Bauch,sie war sich nicht sicher ob er Tödlich verwundet war,doch sie nutzte die gelegenheit um auch das Zweite Schlüsselbund zu Stehlen...

Kurz darauf konnte Sam eine Art Alarmanlage hören...
"Verdammt nun wissen sie das ich dabin... Egal ich hab die Schlüssel!!!"

Sam sprang zurück auf den balken und würkte wieder Wind auf sich... Sie rante schnell zurück... Die Tribalus waren in Höchster Alarmbereitschaft und suchten Nach Sam....

Im Raum mit den Gefangenen angeckommen warf sie der Linken Reie der Gefangenen und der auf der rechten seite jeweils ein Schlüsselbund zu
"Schnell!!! befreit euch damit ich übernehme die tribalus!!!"

Die gefangenen warteten nicht eine Sekunde und begannen sich ihre Fesseln zu lösen,Sam sprang von ihrem Balken und zog ihre Klinge
"Schnell raus mit euch!!! Eure Wächterin wartet draußen Überlasst mir die Tribalus"

Der Befehlshaber den sie nur verletzt hatte und der Dritte kammen in den Mienengang mit einem haufen an Tribalus
"Tötet sie ALLE!!!"

in der Zeit hatten sich die Hälfte der Gefangenen befreit,doch die andere Hälfte stand den tribalus direckt vor der Nase...

Sam Blockte für einen der noch Unbefreiten gefangenen einen Hieb ab
"Schneller!!! ich kann sie nicht alle Abhalten... VERDAMMT!!! wenn das so weiter geht werde ich welche verliern..."


Sam seufzte als sie den tribalus vor sich niedrstreckte...
~Ich habe mich übernommen... Und nun zahlen einige Dorfbewohner den Preis...~

Sam fletschte die Zähne als sie nach Links hechtete doch der Gefangene dort beckamm einen schlag ab und ging zu Boden...


Die Rechte seite hatte sich fast beinahe von den Fesseln befreit... doch es wurden immer mehr Tribalus..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty29.06.16 21:33

Kuro hatte die Tribalus gut in schach gehalten, während er seine Magie nutzte um die Tribalus weiterhin zu beschäftigen, jedoch auf zu verletzen. Keiner von denen hätte jemals gedacht, dass sie ihr Ende durch einen Wassertentakel aus Wolfsurin finden würden, welcher sie erstickte. Doch Kuro hatte keine große Wahl. Feuer war in diesem Gebiet schwach und Wasser gab es sonst nur in gefrorener und damit eher unflexibeler Form.

Als er den letzten der Tribalus erledigt hatte, keuchte er leicht. "Puh...mit begrenzten Resourcen kämpfen...ist schei-schlecht...und ermüdend...hätte fast keine 'Resource' mehr gehabt...", meckerte er etwas und seufzte. So viel Bewegung ohne Magie war der arme Wolf nicht gewohnt. Auch seine Windmagie war er noch nicht allzu gewohnt, sonst hätte er diese benutzt.

"Zeit...Sam zu helfen...", meinte er und verschnaufte kurz um Atem zu fangen, bis er dann ihr in die Minen folgte.

Kuro bemerkte, wie diverse Eisflächen in diesem Berg waren und ihn bei angenehmer Temperatur hielten. "Eis? Hier?", fragte er und bemerkte, wie die Tribalus nach hilfe riefen, eher er auch schon einen von ihnen erblickte. "Hm...Feuer...blitz!", wirkte er seinen Zauber, während der Tribalus von zuckenden, kleinen Flammen übersäht wurde, ehe er Feuer fing und zu Boden ging.

---

Sam bemerkte, dass es deutlich weniger Verstärkung war, als erwartet, doch sie hörte auch mehrere "Klick"-Geräusche hinter sich, während es immer öfter klickte und man schwere Ketten zu Boden fallen hörte.

"Danke für die Schlüssel, Füchsin. Lass mich dir helfen...", meinte ein Beastkin mit dunkler, tiefer Stimme, welcher vorwärts preschte, ehe Sam den Soldaten vor sich gegen eine Wand gedrückt sah. In ihrem Gesicht wedelte ein büscheliger Schwanz baumeln, wie ihn nur Löwen hatten, während ein Brüllen durch die Höhle ging. Ein goldenfarbiger Löwenbeastkin hatte zwei der Soldaten einfach mit seinen riesigen, muskulösen Pranken zerdrückt - samt Rüstung.
Sam bemerkte, wie das Brüllen sie mit neuer Kraft und Hoffnung erfüllte.

"Hatte wohl nich' erwartet, dass man durch die Arbeit seine Muskeln stählt, eh?", fragte der Beastkin und grinste, während er den Tribalus - oder zumindest seine überreste - in eine der Schluchten warf. Sam vermutete dort unten Lava, aufgrund der Geräusche, doch sie sah nur Eis.

Einige der Dorfbewohner schienen Beastkin gewesen zu sein - und die Kerle sahen durch die Arbeit in den Minen nicht gerade schwach aus. "ZEIT FÜR EINE REVANCE! LASST UNS HIER ABHAUEN!", brüllte der Löwe, während die Menschen und wenigen Beastkin mit einsetzten, als er seine Pranke hob. "Du hast genug getan. Ab hier können wir übernehmen. Hilf den jüngeren nach draußen.", sagte einer der Männer, während sich ein paar noch recht junge Männer hinter Sam versteckten. Sie hatten einige kleine Wunden und schienen auch nicht die stärksten der Kerle zu sein, doch sie glänzten wahrscheinlich eher mit ihrem Köpfchen als mit ihren Muskeln.

---

Kuro vernam ein Brüllen und duckte sich nach unten, während er seine Ohren bedeckte. Das Brüllen eines Löwen samt Echo tat ihm in den Ohren weh, doch zugleich fühlte er, wie seine Kraft zunahm und sein Kampfswille stark entfacht wurde. War das der Effekt, den das Gebrüll von Löwen-Beastkin hatte?

Es erstaunte ihn, während er mit einem Heulen antwortete, welches die Tribalus verunsicherte und zu Schwächen schien. Sie wurden leicht panisch, den es Klang, als würde ein großes Rudel Wölfe nur auf sie Warten - und daran gemessen, dass die Leichen auch so aussahen, krochen sie davon oder fielen teilweise vor Angst einfach um.

---

Kuro Kämpfte noch immer am Eingang, als Sam zu ihm stieß, die jüngeren im Schlepptau. ein doch recht kräftiger, zäher Gegner ihnen den Weg versperrte "Sam! Erinnerst du dich an früher?", fragte er und grinste etwas, während seine Tentakeln das Element der Dunkelheit annahmen. "In dunkelstem Licht, der hellsten Nacht...!", sagte er, während er ein altes Zitat von ihnen wiederholte.

"Dunkelheit und Licht...!", begann er und sprang in Richtung des großen Kerls, wie auch Sam, während Sam in hellem Licht und Kuro in Dunkelheit gehüllt den großen Kerl angriffen. Kuro benutzte seine Dunkelheitsmagie, während er mit seinen Klauen einen Schlizer von links oben nach rechts unten ansetzte. Sam würde das Kreuz mit einem Schwerthieb vollenden.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty29.06.16 21:47

Sam rannte mit den Jüngeren Männern richtung Eingang
"Danke du bsit ein Richtes Löwenherz! Los Raus hier!!!"

Sam stürmte nach vorne als sie Kuro sah,sie hörte sehr gut was ihr Wolfischer freund von sich gab... Mit einer Hand am Griff rannte sie auf den gegner zu
"Dunkelheit und Licht! ERGEBEN DAS PERFEKTE DUETT!!!CHECKMATE!"

Sam Beendete das Kreuz mit einem Sehr starken Schwerthieb mit Licht Energie...

Der gegner ging leuchtend und düster zugleich zu Boden...
"Das war rettung in Letzter Sekunde! los bringen wir unsere neuen freunde hier nach hause... Doch was ist mit Löwenherz?"


Die Jungen Männer rannten an Sam vorbei heraus aus der Miene,als Sam sich umdrehte
"Ich hoffe wriklich das der Löwe das schaft... Am liebsten will ich wieder rein rennen... Ich will mein verprechen nicht brechen.. Die schaffen das schon!"

Sam rannte zu den anderen nach draußen... Sam schnaufte und ringte nach Luft. Sie hatte viel kraft in den Mienen aufgebracht um alle zu retten... Kurz daruf knickte die Füchsin ein...
Auch sie konnte nicht alles wegstecken
"mhpf grrr! Der eine war wohl zuviel eh?"

Sam rafte sich auf doch war ihr blick nicht gerade der fröhlichste...
"Wie versprochen Rin! Alle bewohner gerettet! heheh..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty29.06.16 22:38

Kuro grinste, während er den letzten Schlag mit Sam setzte. "Heh...Checkmate.", saghte er, ehe die energie auf der Brust des Gegners explodierte und ihn dann in Schatten hüllte. Kuro war ebenfalls über den Kerl gelaufen, wie auch der Rest der Leute.

---

"Ey, wenn du mich weiterhin Löwenherz nennst, nenn ich dich bald Fuchsschwanz..." Sam konnte hinter sich eine Stimme wahrnehmen und sah den Löwenkin, welcher einige größere Wunden auf seiner Brust hatte. sie waren Kreuzförmig, jedoch nicht alzu tief.
"Ich hab auch 'nen Namen, okay? Ich werde Sirrar genannt.", meinte er und grinste überlegen und auch etwas stolz.

Klick für Aussehen

Kuro machte sich derweil daran, beide zu heilen. Sirrar jedoch hatte sich neben Sam im Schneidersitz niedergelassen.
"Hey...Danke, Kleine.", meinte er und lachte tief, während er ruhig zu ihr sah. "Dank dir hab ich auch meinen geliebten Kror wieder.", sagte er und deutete auf sein riesiges Schwert, welches er in den Schnee hinter sich gesteckt hatte. Das Ding musste eine Menge wiegen, schon allein wegen der Größe. Selbst der Löwe konnte sich daran anlehnen!


Der schwarze Wolf musterte den Löwen, während er ihn und Sam heilte. Sirrar sah nicht aus, wie ein einheimischer, schon Aufgrund seiner Kleidung. Zudem überragte er Sam bei weitem. Selbst Kuro in seiner Beastform wäre noch einen Kopf kleiner gewesen als er. Der Schmuck an seiner Kleidung war etwas, was er in dieser Gegend nicht viel gesehen hatte.
Und auch die 'Manneskraft' zwischen seinen Beinen - was man an der Art der Kleidung erkennen konnte - waren definitiv...'königlich' im Ausmaß...!


Kuro errötete leicht, während er den Löwen an einer solch privaten Stelle so inspizierte, doch die Heilung hatte er trotzdem vollends unter Kontrolle. Sirrar hatte noch immer mit Sam geredet. Er sah zu Sam und grinste etwas. Sein Blick hatte etwas erleichtertes. Er war froh, dass alles gut gegangen war.

---

Rin hatte sich derweil um die Dorfbewohner gekümmert. "Ich habe nicht weit von hier warme Sachen gesammelt..da könnt ihr euch aufwärmen. Auch Obst und frisches Gemüse gibt es dort...bitte esst langsam und nicht zu viel. Jeder soll etwas abbekommen.", sagte sie ruhig und lächelte warm, während aus dem Berg ein lautes Beben erklang.

"Niemand der Dorfbewohner war mehr dort drinnen...endlich...", sagte Rin und seufzte, als wäre eine große Last von ihr genommen, während sie Ihre Pfoten hob und auf den Eingang des Berges deutete.

"...und niemand wird mehr diese Minen JEMALS wieder betreten...!", ertönte ihre Stimme laut, während ihre Augen hellblau leuchteten, ehe der Eingang der Mine sich voller Schnee anhäufte und zu Eis gefrohr. Der Eingang war versiegelt.

---

"Die Wächterin, wie sie leibt und lebt, eh? Hab schon viel davon gehört...die Dorfbewohner hatten die Hoffnung hier nicht aufgegeben. Wegen Euch.", meinte Sirrar und grinste etwas, auf Rin deutend.

"Kuro, Sam...ich danke euch. Ohne Euch...wäre das nicht möglich gewesen.", sagte Sam und schwebte über den Schnee zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty29.06.16 22:55

Sam schaute zu dem löwen
"Mein Magischesschwert hesit Fuchsschwanz.."
Entgegnete die geschwächte Sam..
Als Sirrar auf sein Schwert deutete lächelte sie
Hab ich gern gemacht Sirrar..meine Klingen sind mir auch hoch heilig

Als Sam von Kuro geheilt wurde gab Sam ein erleichtertes mhhh und ohh von sich... Sie hatte Teif für die Bewohner eingesteckt... Doch das war es ihr allemal wärt,den das Verprechen was sie Rin gab war ihr unbeschreiblich wichtig...

Alleine weil es ihr half sich selbst zu finden...
Doch Sam schaute zu Sirrar
"Sirrar ich hätte gerne solche Kräfte wie du... Die du die Tribalus zerquetcht hast war ipmusant!"

Sam stand auf und gab Sirrar den gruß eines Kriegers gefolgt von einer verbeugung
"Ich danke dir Sirrar du warst eine sehr große hilfe! WAAH!!?"

Als Rin die Miene zum einsturz brachte konnte Sam sich kaum auf den beinen halten,sie fand schnell ihren halt und sah Rin an wärend sie auf die anderen zu schwebte...

Sam überkamm etwas als sie Rin ansah,kurz darauf umarmte die Füchsen den Leopart
"Das war jetzt etwas stürmisch auch für mich,doch ist das mein Dank an dich... Es mag seltsam klingen doch als ich und Kuro hier ankammen war ich alleine in meinen Gedanken versunken...Ich wusste nicht mehr wo mein Weg war,um erlich zusein hatte ich fast aufgegeben"

Sam stopte kurz und Kuchelte sich in den Flaushcigen pelzes von Rin
"Aber die Dorfbewohner und vorallem du Rin haben mir die richtung gewiesen wo mein Weg auf mich wartet... Danke dir und den Dorfbewohnern"

Einen kurzen Moment später lies Sam Rin los und entschuldigte sich bei ihr für ihr verhalten...

Sam schaute erst auf die Zerstörte Miene und dann in richtung Westen...
~Die Tribalus werden sich hierfür rächen wollen... Ich denke sie haben hier einen Stützpunkt... Den sollten wir so bald wie möglich auseinander nehmen...~
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty29.06.16 23:46

"Heh...dein Magieschwert, eh?", fragte der Löwe, während er grinste. "Jemand, der Klingen schätzt? Wir könnten gute Gefährten werden.", meinte der Löwe und ruhte sich an seinem Schwert aus.

"Glaub mir, ich hätte gerne die Wendigkeit, die du hast, als du die Tribalus umtanzt hast. Aber wir haben nunmal die Körper, welche wir besitzen. Thala'muana hat uns diese Körper nicht ohne Grund gegeben.", sagte er und stand ebenfalls auf, sich leicht verbeugend. "Ich danke auch dir, Wolf." "Kuro ist mein Name. Ihrer ist Samanta. Aber jeder nennt sie nur Sam.", sagte der Wolf, während er seine Bestform annahm und dem Löwen seine Faust zum Gruße entgegenstreckte.

"Oh? Du bist ein besonderer Beastkin...! Sehr interessant!", meinte Sirrar und grinste, seine Faust leicht gegen Kuros drückend, während der Wolf im Schnee leicht nach hinten rutschte. "So sanft und doch so stark...gut, dass du nicht unser Feind bist...", sagte Kuro und lachte etwas, während er wieder seine Wildform annahm.

---

Rin war sichtlich überrscht, als Sam sie umarmte und der Schnee flog plötzlich um die kleine Gruppe herum, statt auf sie hinauf, als Rin leicht errötete. "He...sei vorsichtig, Sam...", meinte sie und wartete ruhig, während ihr Schwanz leicht auf und ab wippte. Ohne, dass Sam es merkte, hatte sie sich an die Brust der Leopardin gedrückt, während diese Sam ruhig über den Kopf gestrichen hatte. "Ihr seid...wir sind wirklich ein seltsames Grüppchen...", sagte Rin und schloss kurz die Augen.

"Nein. Ich...muss mich bei Euch bedanken. Da die Dorfbewohner endlich frei sind, kann ich meine Kräfte wieder vollends benutzen.", sagte sie und lächelte ruhig.

---

"Ah, ich kenne den Blick...", meinte Kuro und lachte etwas, als er Sams blick 'gen Westen bemerkte. "Wahrscheinlich denkt sie gerade: 'Die Tribalus wollen Rache für das, was wir gerade gemacht haben, wenn sie es erfahren.' und will daher ihren Stützpunkt hier finden und stürmen...richtig?", sagte Kuro und schloss ein Auge ruhig.

"Dann zählt mich dazu. Ich hab mit diesen Kerlen noch 'ne Rechnung offen, solange es welche von denen gibt...", sagte Sirrar und knurrte tief, während er sein Schwert hinter sich hielt. Es war interessant, dass er sein Schwert in der linken Pfote hatte.

"Mich ebenso. Ich werde nicht tatenlos zusehen...aber solange meine Kräfte sich wieder regenerieren, werde ich sie nicht alleine aufhalten können...", sagte Rin und sah zu Kuro, Sam und Sirrar.

"Heh...Schätze es ist immer gut, neue Freunde zu finden...", meinte Kuro und grinste etwas. "Werden die Dorfbewohner gut zurückfinden?", fragte der Löwe und Rin nickte. "Ja. Sie kennen sich hier immer noch sehr gut aus."

---

"Wenn...ihr nichts dagegen habt...ich würde gerne etwas ausruhen...und Sam sieht ebenfalls ziemlich fertig aus...", meinte Kuro, während Sirrar nickte. "Ja...ich brauch ebenfalls 'ne Pause...", meinte er und half Sam in Richtung Höhle zu kommen. Rin war vorangegangen, während Kuro hinter der Gruppe blieb.

In der Höhle angekommen, steckte der Löwe sein Schwert in den Boden, neben das Feuer und lehnte sich daran an. Zuvor hatte er jedoch Sam geholfen, sich zu setzen.

Kuro hatte einige Decken aus seiner Tasche geholt, auf der sie sitzen konnten. Sie waren nicht großartig bunt, jedoch gepolstert und machten es sogar möglich, angenehmer auszuruhen oder zu schlafen. Es war etwas, das der Wolf imemr tat, wenn sie auf unebenen Boden ausruhten.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty30.06.16 0:06

Sam stimmte Kuro zu,sie hätte ahnen müssen das Kuro sie so gut verstand auch ohne Worte...
Als Sirrar und Rin zustimmten mitzukommen zeigte sich auf Sams Gesicht das breiteste und glücklichste lächeln das sie jemals hatte
"Erlich? wahahah!!! Das ist super !!!"

Sam sprang freudig in die luft, Sam freute sich sehr über diesen wandel,als Sirrar Sam half errotete sie etwas
"ohh! sehr nett von die Sirrar,sehr Ritterlich von dir"

Sam zwinkerte und lächelte darauf,und so ging unsere neue Helden gruppe zurück zu der Höhle in der sie sich zuvor ausruhten. nachdem Sirrar Sam half sich zu setzen fummelte sie kurz an ihrem Gürtel,sie entfernte die Doppelte Schwertscheide von eben diesem und legte diese zur seite bevor sie sich hinlegte
"Danke Sirrar,ich bin erschöpfter als ich dachte...und zu meiner wendigkeit,ich bin halt ein Fuchs aber ein wenig mehr kraft würde mir gutun... Mir tut der eine Mann leid... zum glück gehts ihm gut aber den Schlag hätte lieber ich genommen.. ich will nicht wissen wie fertig ihr alle sein müsst"


Sam rollte sich auf das Feuer schauend zussamen,das feuer spiegelte sich leicht in Sams Augen...
~ich würde gerne deine reaktion auf den vorfall in die Miene sehen Vater,ich möchte sehen wie das was du zerstören wolltest dich nach und nach zerstört... Bei unserem negsten treffen wirst du nicht so leicht davon kommen~

Sams Augenlieder wurden schwerer und schwärer... ehe Sam sich versah schlief sie tief und fest...


Sams vater wirt vor wut toben wenn er erfährt das die Miene im Norden gefallen ist,immer mehr wirt er den tag verfluchen als er es nicht schafte die kleine Samantha zu töten,doch am Ende wirt nicht er als Sieger hervorgehen....

Sam schlief seit langem wieder gut,sie treumte sogar....
----------
"Was ein Sonniger Tag oder Mutter? haha kuck mal sind die Blumen nicht Hüpsch?"

Die Fuchsbeaksin kicherte fröhlich und nahm die Blumen der kleinen Samatnha entgegen
"Ja Samy die sind wunderschön! aber pflücke nicht zuviele Blumen leben auch,komm wir sehen uns Schmetterlinge an!"

Die kleine Samy lachte fröhlich und ging mit ihrer Mutter Hand in Hand...
------------------

Sam wachte  am negsten Morgen auf und rieb sich die Augen wärend sich ihre Ohren aufstellen,verwirrt sah sie sich um. Als ob sie am Falschen ort wäre... Doch dann merkte sie das sie nur getreumt hatte
"War wohl doch nur ein traum..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty30.06.16 1:34

"Ritterlich ich? Hah! Als ob. Ich bin dir nur behilflich.", meinte er und lachte etwas.

"Jeden Tag haben wir in diesem Berg für die Typen geschuftet...jedes mal habe ich die Schläge der anderen auf mich genommen, was unseren Kampfgeist nur noch mehr stärkte.", sagte er und legte eine seiner Pfoten auf die rechte Seite der Brust.

Er bemerkte, wie müde alle waren und lachte leicht. "Schätze...ich haee viel zu viel Ausdauer...wünsche euch eine angenehme Ruhe.", sagte er und lächelte ruhig, während er im Sitzen ebenfalls einschlief, ein Bein angewinkelt.

---

Kuro und Rin hatten sich ebenfalls unterhalten, doch Sam hatte dies schon nicht mehr mitbekommen.
"Du willst mich das wirklich lehren?", fragte Kuro und war überrascht. "Ja. Du beherrscht die Elemente sehr gut...bis auf Erde, richtig?" "Ja. Erde ist mir noch nicht geläufig...Ich muss noch etwas mehr darüber lernen...", meinte Kuro und seufzte. "Dann werde ich dich lehren. Wind und Wasser brauchst du ja nur dafür.", erklärte sie und lächelte ruhig. "D-Danke...!", meinte Kuro und hatte strahlende Augen.

"Aber...nicht sofort, bitte...ich brauche etwas ruhe...und wir sollten auch morgen vielleicht erst einmal das nächste Dorf aufsuchen..." "Ja. Es ist nicht weit von hier.", meinte Rin und lächelte. "Schlaf auch...ich passe schon auf euch auf.", sagte sie und Kuro nickte, während er ebenfalls einschlief.

---

Am nächsten Morgen wachte Sam von allen als letzte auf. Scheinbar war sie wirklich sehr fertig gewesen. "Gut geträumt, Schneeflocke?", fragte Rin, welche etwas Fleisch über dem Feuer grillte.

Sirrar lehnte ruhig an seinem Schwert und wartete. Er schien nicht der beste Koch zu sein, weshalb er es Rin überließ.
"Mh...wo waren wir gestern stehen geblieben? Ah, richtig.", sagte er und lächelte ruhig. Kuro war wach, döste jedoch etwas vor sich hin, während er einmal gähnte.

"Während wir da unten waren, haben wir uns mit Geschichten mut gemacht. Den Leuten aus den Dörfern gefielen meine Geschichten sehr. Über Wyrm, Levan, Kirn, Horr und all die anderen alten Sagen.", erklärte er, während Kuros Ohren sich aufrichteten.

"Wyrm? Das...habe ich schon einmal irgendwo gehört, glaube ich.", sagte Kuro. Ihm wahr, als hätte jemand diesen Namen schon einmal erwähnt, wahrscheinlich nur ein Mal und er konnte sich nicht ganz erinnern, wann, doch der Name kam ihm bekannt vor.

"Wahrscheinlich von den alten Sagen.", sagte Sirrar und lächelte leicht. "Die Geschichten über die Gründerdrachen von Kratha sind zwar kaum bekannt, aber die Namen kennen zumindest einige. Aber...die Dorfbewohner hatten auch viel von dir erzählt, Edele Wächterin, Rinka Kaytora.", erklärte Sirrar und erzählte weiter. Der Löwe kannte scheinbar viele Geschichten und sagen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty30.06.16 14:15

Sams nase wackelte etwas,sie konnte das Köstliche Fleisch riechen
"ich ahbe getreumt,aber es war wie eine alte verblasste Errinerung... Ich habe ja damals als Kind durch einen Sturz mein Gedächtniss verloren. Es scheint so als käme langsam alles zurück"

Sam stopte kurz und setzte sich und schaute rin etwas traurich an
"Das größere problem was ich damit habe ist eifnach nur das es meine Wut auf meinen vater mehr und mehr erhöht... Wäre ich damals nicht die treppe runtergefallen und hätte Kuro mich nciht geheilt wäre ich jetzt nicht hier"


Sams Blick blieb unverändert
"Ich kann es nicht verstehen... Er war wie ich,er konnte ungerächtigkeit nicht austehen und half wo er konnte. Und wie mit einem Fingerschnip ausgewegselt zu einem Raubenden,Mordenden und Schändenden Monster.. entschuldige ich woltle die Stimmung nicht drücken doch beschäftigt mich seine Entwicklung"

Sam versuchte zu lächeln,ihre Laune war nicht schlächt sie war auch nicht wirklich traurich doch beschäftigte Sam all diese Fragen...
"Rin hast du garnicht geschlafen? Ich bin nur neigierig"

Auch wenn Sam mit Rin redete hörte sie mit einem Ohr Sirrar zu,als dieser über Wrym sprach und die Gründerdrachen musste jemand niesen,jemand der ganz weit weg von ihnen war
"haaah haaah haaatschie!!! Ürgentwär redet über mich..."

Sam stand auf und streckte sich,ehe sie ihre Doppelschwertscheide nahm und sie wieder an ihrem Gürtel befestigte
"Ich bin gespannt auf die reaktion der Tribalus... So einfach werden sie uns das mit der miene nicht vergeben... Aber zu den schönen dingen! zu Rins Kochkunst und Sorrars Geschichten,ich bin wirklich auf deine Geschichten gespannt! Und vorallem will ich mit dir Trainieren großer!"

Sams Rute wedelte wie bei einem Hund hin und her,dieses beisamen sein erfreute Sam sehr... Es fühlte sich für sie an wie eine kleine Familie,sie konnte kaum die Gechichten abwarten die Sirrar ertzählte und sicher konnte er ihr noch das ein oder andere beibringen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty30.06.16 20:27

"Hm...Verstehe, Schneeflocke...Kuro und du, ihr seid ein ziemlich interessantes Paar. Ihr seid euch so nah.", sagte Rin und lächelte ruhig, während Kuro nur leicht schnaubte.

"Wut auf deinen Vater, den Hauptmann, eh?", fragte Sirrar und sah zu Sam. "Ich kann dir eines über Wut sagen: Lass sie dich nicht kontrollieren. Wer weiß, was du sonst aus Wut tust...es könnte dir wir mir gehen und du gerätst so in einen Rausch, dass du weder Freund, noch Feind unterscheiden kannst und jeden, der dir in's Blickfeld gerät als Feind wahnimmst. Mir ist das ein mal passiert - einmal hat mir gereicht.", sagte er und sah ruhig aus.
"Seitdem setze ich meine Wut kontrolliert ein. Glaub mir...das ist besser...", meinte er und lachte tief.


"Klingt, als wäre er plötzlich verändert gewesen...", meinte Rin und lächelte leicht. "Ich schlafe nicht, richtig, Sam.", meinte sie und sah zu ihr. "Ich schlafe nicht, wie ihr...ich bin so gesehen immer irgendwie 'wach'...", erklärte sie und lachte etwas.

Kuro öffnete eines seine Augen und sah zu Sam. "Sie werden nicht gerade erfreut sein...und ich hoffe, dass wie noch viele von ihnen erwischen können...von den Typen gibt es eine ganze Plage...so viele können sich doch nicht für diesen Zweck ihnen anschließen...", murrte Kuro und lachte leicht, während er Sams Rute sah. Etwas hatte sie wohl doch von seiner Art 'Freude' auszudrücken angenommen.

"Haha! Du willst mit mir trainieren? Dann müsste ich mir ja beide Hände auf den Rücken binden...!", meinte Sirrar und lachte.
"Also dann...sollt'n wir los? In's nächste Dorf, mh?", fragte er nach dem Essen und war bereits aufgestanden.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty30.06.16 20:50

Sams chaute zu Rin
"Kuro und seine Eltern waren damals alles was Ich hatte,und einfach so ein etwas aufnehmen was halb Mensch und halb Beaskin ist war sehr Nett. Das mein ein fremdes Kind wie sein eigenes aufzieht"

Sam as in ruhe als sie den anderen zuhörte,schuate dann zu Serrar hinüber "Ich hatte nicht vor mich von eminer Wut kontrolieren zulassen,das wäre peinlich"


Sam stimmte Kuro zu als er sagte das sie viele erwischen sollten,er hatte recht desto weniger Tribalus es gab desto besser für alle.

Als Sirrar sich etwas über Sams vorschlag belustigte schaute sie mit einem herausvordernden Blick zu ihm hinüber
"Sicher das du nicht zulangsam für mich bist Sirrar? ich werde um dich herum tanzen und vorallem auf der Nase wenn du nicht aufpasst heheh"

Sam lachte,sie meinte es nicht ernst aber sie wollte ihn etwas pieksen,nachdem Essen verlies Sam die Höhle und schaute in den Himmel
"Sobald die Tribalus hier vetrieben sind können die Bewohner dieser Region wieder aufatmen!"


Sam setzte sich mit den anderen in bewegung richtung Dorf...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty01.07.16 0:00

"Ja...für meine Eltern und mich war es normal, jemanden zu helfen, der in Not war...und da Sam alleine und verlassen war, waren meine Eltern damit einverstanden.", sagte Kuro und lächelte ruhig. "Ich habe Sam immer wie meine Schwester behandelt...und meine Eltern sie wie ihre eigene Tochter.", meinte der Wolf und lächelte ruhig.

"Mh? Mut hast du, das muss man dir lassen, Sam. aber deine Schläge wären wohl Mückenstiche für mich. Ich halte um einiges mehr aus, als du denkst...aber ich werde dich auch nicht unterschätzen.", sagte der Löwe und grinste.

Rin war ebenfalls, wie auch die anderen, nach draußen getreten. "Nein...sie atmen jetzt schon auf. Endlich können sie sich wehren. Sobald alle wieder in guter Kondition sind, werden sie zurückschlagen...und die Dorfbewohner werden wieder in Frieden leben können.", sagte Rin und schloss ihre Augen.

"Lasst uns endlich los. Das nächste Dorf ist nicht weit.", meinte Rin und führte die Truppe an. Hinter ihnen die Mine und vor ihnen die Hoffnung. Jeder hatte seine Gedanken, doch die Schritte waren für alle Leichter. Rin jedoch glitt weiterhin auf dem Schnee voran.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty01.07.16 1:39

Die Gruppe setzte sich in bewegung,recht schnell erreichten sie das Dorf. Dort wurden sie freundlich empfangen,Sam nutze die Zeit zum nachdenken...

Sie sprach auf dem Weg zum Dorf nicht viel sie lauschte eher den Anderen,Sam überlies es den Anderen eine Zimmer in der Gaststätte zu buchen,Sie wollte sich etwas umsehen
"Entschuldigt mich für ein weilchen ich würde mich geren etwas umsehen"

Doch eigentlich wollte sie nur etwas alleine sein,so entfernte sich Sam von der Gruppe und sah sich etwas im Dorf um,diese kleine Zeit allein gefiel ihr...


Erst bummelte Sam durch die kleinen Geschäfte ehe sie einige meter vor dem Dorf den Wald etwas erkundete,nicht sehr weit weg vom Dorf,nur einige Meter dort war ein Ruhiges Plätzechen.

Sam setzte sich auf einen der Baumstümpfe und begann zu miditieren,sie hatte etwas angst vorm Meditieren. Da Sam ihre Elementen kurzzeitig freien lauf lies,daher wollte sie dies nicht diereckt im Zimmer tun...

Ihre Wind wie Lichtmagie warpberten um sie herum,schnlängelten umeinander...
Diese art zu Miditieren hatte Sam aus ihrem Buch... Es ordnete vorallem ein Ungleichgewicht im anwender... genau das was Sam brauchte

----
~Mhhh! ich kann kann langsam aber sicher auf alle meine Errinerungen zurückgreifen... ich muss meine Wit unterdrücken...Ich muss sie lenken,zu meinem vorteil machen~


Ihre Elemente beganen zu schwanken,es war schwär diese Wut zu kontrolieren... Doch lansgam beruhigten sich ihre Elemente,Sams Blick wurde wieder Klarer...

"wo bin ich hier? mh... so Hell!"

Sam hielt sich die Arme vors gesicht als ein Helles licht die Dunkelheit um sie erleuchtete...
als Sam die Augen aufmachte stand sie auf einer Wiese... Die wiese aus ihrem Traum...
Sie konnte eine Kleine Sam mit ihrer Mutter sehen...

"Es scheint als hätte ich es geschaft... Das Buch beschrieb die Reise in seinen Geist... ich hoffe ich komme hier am ende wieder raus grrr..."

Sam sah sich um... Die kleine Sam und ihre Mutter schienen sie nicht wahrzunehmen... als sie merkte das der Himmel sich mit Wolken füllte, kleine Sam und die Mutter waren verschwunden... ein Unwetter zog auf... als Sam auf eine person blickte die genauso aussah wie sie...

"Ist es nicht schreklich was er tat? Hasst du ihn nicht dafür? Diese schönen Tage hätten lange so anhalten können oder? Du musst ihn töten nutze deine Wut und zerreise ihn!!! gebe dich ihr hin!!!"


Sam versprach es die sprache... Diese art Abbildung von ihr sagte genau das was sie fühlte... Doch Sam begriff das dies der Falsche weg war
"NEIN! Mich meiner Wut hingeben macht alles nur schlimmer! Schlisse damit ab das bin nicht ich... Das sind nicht wir..."

Ihr ebenbild verfiel in einem wut ausbruch und verwandelte sich in einen Glühenden Fuchs
"HAH! du bsit schwach ich nehme deinen platz und räche mich!!!"

Sam schüttelte den Kopf
"Du bist meine Wut.. Doch ohne vernunft bist du nur ein Tier was nicht weiß was Gut und was Falsch ist... Ich werde dich zurechtweisen müssen wenn du dich nicht wieder beruhigst"



Das Wütende ebenbild vor ihr brpllte sie an
"Schwächling ich beseitige dich!"

-----

Sam saß immer noch auf dem baumstumpf... Die beume neben ihr bekammen risse in der Ringe... Sam wusste genau wieso sie nicht im Zimmer Meditierte... Sie würde andere gefährden... Seit einigen Tagen lass sie von der Meditation und dieser Reise in die Seele...
Sie wusste wenn sie das nicht schafft kann sie ihren weg nicht gehen...

-----
"Loss zieh dein Schwert! es wirt dir hier nichts nützen!!!"

Sam lachte..
"Wenn ich dich mit dem Schwert angreife dann schade ich mir nur selbst!"

Sam warf ihre beiden Klingen samt Scheide zur seite und hebte ihre Feauste an
... Ihr blick wurde ernst und ihre Augen leuchteten grün...
----------
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PART 4 - Akt V: Lichtblicke
» Anmeldung - PART 4
» Anmeldung PART 2
» PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
» PART 3 - Alte Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: