RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty06.07.16 0:21

Ambiente:
Sam versank etwas im Bade Wasser als Slammi anfing zu reden
"Nun verstehe ich... ich kann nun deine vergangenheit sehen,doch sehe ich das alles was vor Kuro,seinen Eltern und eurem Meister ist ein riesiger Schmerz für dich ist. Nun verstehe ich ich sehe das Gesamtbild"


Flammi schien traurich von dem zu werden was er sah,Sam sagte nichts... Es brauchte keine Worte um auszudrücken was Sam am aller meisten belastete...

"oh... Dein vater gab dir amals ein Versprechen richtig? Das er dir seinen Schwertkampfstile beibringt wenn du stark genug bist. Als du dir den Kopf angeschlagen hattest hast du all das vergessen. oh Sam tut mir leidt ich habe einfach in deine Errinerungen geschaut..."

Sam schüttelte den Kopf
"Nein es ist alles in Ordnung,du musst dich nicht entshculdigen Flammie. Mir war bewusst wenn ich den Pakt eingehe das das du all diesen Hass,all diese Traurichkeit sehen würdest... Es ist einfach so schwär all das zu vergessen,ich will ihn nicht hassen für was er tat"


Flamie unterbach Sam
"Weil du glaubst etwas hatt von ihm besitz ergriffen... Wenn ich mir alles genau ansehe glaube ich das auch. Er hatte dich geliebt und du ihn,wie halt zwischen Vater und Tochter. Er wollte sicher immer einen Sohn,bekamm aber eine Tochter die seine erwartungen übertraff. Sag nichts ich kenne deine Antwort sehr gut"


Sam hatte sich in der Wanne zussamen gerollt,wieder kahm ihr alles hoch...Doch dann dachte sie an jemanden unds ie beruhigte sich.


Flamie sprang auf
"Aber eins muss ich dir sagen,du hast deine Wut gut im Griff. ich habe gemerkt wie deine Wut gerade anstieg doch in einem Augenblick verging sie"


Sam war fertig mit Baden und trocknete sich ab,sie schaute in den Spiegel. Sie sah eine Traurige Füchsin,die ihre Antwort gefunden hatte. Doch nicht von ganzem herzen davon überzeugt schien
"Du musst lächeln Sam! Schau dich nur an.Ist das die Sam die die Reisebegonnen hatt? Nein!.. OK!"


Sam legte ihre Rüstung an und verlies das Bad
"Ich habe Hunger und ihr? Dann lasst uns gehn"


Sam verlies als erstes das Zimmer zussamen mit Flammi,doch wartete draußen auf Sirrar und Kuro. Zussamen würden sie nach unten gehen etwas zussamen Essen. Der gedanke heiterte sie auf Sam wollte versuchen alles für einen Moment zu vergessen und einfach ein Abendessen ohne Trauer...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty06.07.16 1:09

"Sie wird klarkommen...Schließlich glaubst du an sie, oder?", fragte Sirrar und Kuro nickte. "Ja. Ich glaube an sie. Mit meinem Leben glaube ich an sie.", meinte er und lächelte.

Kurze Zeit später kam Sam heraus. "Hehe...lasst uns feiern.", meinte Kuro und lachte ebenfalls. Sirrar nickte. "So gefallt ihr mir schon besser.", meinte er und grisnte. "Hunger? Klaro!", meinte Sirrar und ging mit den beiden herunter. Er hoffte, dass die gute Laune anhielt. 'Jetzt nur nicht in die selbe Trauer zurückfallen...Flamsk...irgendwas müssen wir doch machen können...', dachte Kuro, während nur Flamsk seine Gedanken hören konnte - auch wenn sie nicht verbunden waren. Kuro hatte gemerkt, dass Sam etwas trauriger gewesen war.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty06.07.16 1:19

Flamsk schaffte eine Gedanken verbindung zu Kuro die nur die beiden für den Moment hatten
~Du kannst froh sein das sie ihre gedanken vor dir verschliest... ich habe es gesehen,alles was sie bedrückt.Nach dem Essen werde ich dir damit zu verstehst zeigen was der Dorn im Auge ist,lass uns die Stimmung nicht zerstören~


Flashmsk hielt Kuro den kanal offen falls er reden wollte...

Die vier gingen nach unten,ihr Essenw ar bereit und die gaststätten besitzerin wünschte inen guten Appetit bevor sie ging.


"Nadan lasst uns Essen meine Freunde! heute gibt es was zu feiern oder?"


Sam versuchte zu lächeln
"klar doch wir haben nun Flammi auf unserer seite,haben einen Tempel erkunden und vorallen Den Tribalus den hintern versohlt!"

So begann das Abendessen mit guter Stimmung die vorerst anhielt,alle asen sich Satt und tranken reichlich... Nachdem alle Satt waren stand Sam auf
"Ich bin sehr müde ich werde ins Bett gehen angenehme nacht freunde"

Sam ging nach oben,aber nicht zu bett,sie setzte sich auf den Balkong und betrachtete den Mond...


Als Sam auch aus verbindungs reichweite war Sprang Flammie auf den Stuhl neben kuro
"Bist du bereit Kuro? ich werde dir nun zeigen was das problem ist,sag mir wenn wir beginnen können"


Flammie wartete auf Kuros Zeichen,danahc würde er ihm Sams Erinnerungen zeigen,so als würde er sie selber erleben...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty06.07.16 10:40

Kuro verneinte. 'Nein.', hatte er nur geantwortet und war anschließend mit den anderen Essen gewesen.

"Wir werden nicht aufgeben, bis wir für alles eine Lösung gefunden haben, das uns plagt!", meinte Sirrar und grinste. "Auf uns alle...und auf dass wir nie verzagen werden...!", sagte Kuro und lächelte ruhig.


Anschließend aßen sie zusammen - und die Stimmung war wirklich gut. "Na dann...Schlaf gut, Sam.", meinte Kuro und auch Sirrar war bereits oben und schlief.


Kuro sah zu Flammie und schüttelte den Kopf. "Nein. Ich werde nicht in ihre Privatsspäre eindringen, wenn sie nichts davon weiß.", meinte Kuro und sah ihn ruhig an. "Wenn sie etwas bedrückt, wird sie es schon sagen, wenn es von Relevanz ist. Also ist es besser, wenn du es mir nicht zeigst. Ich weiß nur, dass Sam nicht zu lange der Vergangenheit hinterhertrauert. Und ich weiß, dass sie es schafft, sie zu überwinden.", meinte Kuro und lächelte ruhig. "Lass uns das Respektieren, okay?", fragte er und sah Flammie ruhig an. Er hoffte, dass der Kleine das verstehen würde.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty06.07.16 13:12

Hätte Flammie arme zum Schulter zucken hätte er es wohl getan
"Deine entscheidung Kuro,ich werde ersteinmal nach ihr sehen"

Flammie verschwand als eine art Feuerball nach oben,oben Materalisierte sich der kleine Hund neben Sam auf dem Balkong
"Sam? Ich dachte du wolltest schlafen,aber du denkst lieber nach was?"


Sam reagierte nicht wirklich darauf,nur ihre Augen bewegten sich zu Flammie hin als er auftauchte,und blieben auf ihm haften als er sprach. Doch sprechen dazu hatte Sam nicht wirklich lust.


Kurz darauf begamm Sam sich ins Bett,am negsten Morgen war sie die erste die wach war.Sie halz unten mit dem feuerholz. Das Holz zurächt zu haken brachte sie auf andere Gedanken,Flammie lag derweil auf dem Breiten fenster brett zu ihrer rechten.


Als genug Holz gehakt war setzte sich Sam mit ihrem Buch auf die kleine couch vor dem kahrmin,Sam vergaß beim lesen die Zeit
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty06.07.16 14:06

Kuro nickte. "Mhm...mach das.", meinte Kuro und sah sehr ruhig aus. Er blieb noch etwas unten und ging erst einige Stunden später Schlafen.



Am nächsten Morgen war Kuro ebenfalls recht früh wach, während Sirrar noch immer schlief. Er hatte sich in die Stadt begeben und erledigte dort einige Einkäufe, unter anderem etwas Essen und auch Wasservorräte. Es war nie schlecht, genug Wasser zu haben.

Als er zurück kam und durch den Schnee tappte, sah er nach oben. Ein anblick, an den er sich schon fast gewöhnt hatte: Schnee, Wolken und wenig Licht. Auf lange Sicht würde das wahrscheinlich auf trübe Gedanken führen.
Zurück im Gasthaus, bemerkte Kuro Sam auf der Couch, während Sirrar an einem Tisch saß und etwas zusammenbastelte - zumindest sah es so aus. Es war sehr witzig mitanzusehen, wie der große Löwe mit seinen Pranken etwas so kleines, feines zu machen schien.

"Hey.", meinte Kuro zu beiden und legte sich zu Sam an den Karmin. Ihm war etwas kalt vom Schnee und wind draußen. "Solange der Schnee so tobt, sollten wir nicht los - am Ende verlaufen wir uns noch...", meinte Sirrar und lächelte etwas.
"Ja. Wie lange ist es her, dass wir einfach mal entspannt haben, Sam...?", fragte der Wolf und schloss seine Augen ruhig.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty06.07.16 14:13

Sam hob kurz ihre Hand als Kuro hay in den Raum warf,als Srrar das mit dem Schnee ansprach wanderten ihre Augen kurz zu ihm,als sie auf Kuro blieben als er etwas fragte...

Daraufhin legte die Füchsin das Buch auf ihren Schoß und hatte ihrem Kopf schiefgelegt und eine Hand am Kin
"Mh... Lange ich kann mich eigentlich nichtmal wirklich daran errinern einfach nur die Füße hoch zu legen...Wo soll unsere Reise den als negstes hin? Was sagt eigentlich die karte Kuro? Ich meine was ist den da noch weiß,wir waren schon zimlich am ende mit der Karte oder?"


Flammi lag wärenddessen auf einem Stuhl und schautte Sirrar zu,wie er am basteln war
"Was baust du da Sirrar? Sieht interessant aus"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty06.07.16 14:40

Kuro lächelte etwas. "Mh...Ich weiß auch nicht, wie lange es her ist...aber ich weiß, dass wir es öfter machen sollten.", meinte Kuro und holte seine Karte hervor, während er sie Sam zeigte. "Wir müssten von hier aus weiter 'gen Westen. Sirrar meinte, dass dort seine Heimat liegt." "Jop. Stimmt genau.", meinte der Löwe und sah noch nicht einmal hoch. "Daher...würde ich sagen dort hin, oder?", fragte Kuro und lächelte ruhig. "Er meint das Gebiet ist im Vergleich hierzu eher warm und staubig." "Jop.", rief Sirrar und bastelte weiter.

Der Löwe sah zwar nicht zu Flammie, da er bastelte, grinste jedoch etwas. "Ah...das ist nur ein kleines Erinenrungsstück...für schlechte Zeiten.", meinte er und zeigte Flammie kleine Anhänger, welche aussahen wie Sam, Kuro, Flammie, Rin und er selbst. "Ich wollte jedem einen geben - ausgenommen sich selbst...aber dafür bräuchte ich noch etwas mehr Lehm...", meinte er und seufzte. "Die Er-ähhäm...die Leute hier haben nicht viel davon, daher will ich ihnen nicht zu viel abkaufen.", meinte Sirrar und hustete leicht. "Wie findest du sie?", fragte der Löwe und sah Flammie neugierig an. Die kleinen Anhänger sahen aus wie Mini-Versionen von ihnen - und waren sogar unglaublich detailliert. Sie sahen den Originalen sehr ähnlich. Erstaunlich, dass der Löwe das konnte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty06.07.16 14:50

Flamie schaute Schwanz wedelnd die Anhänger an
"Die sind wirklich schön Sirrar! Ich hätte nie gedacht das ihr sowas könnt ich bin beeindruckt"

Sam schaute auf die Karte,und ihre Augen wurden groß
"da waren wir shcon überall? Woah sind wir viel gereist...Erstaunlich dachte nicht das wir die Karte shcon soweit hatten"

Sam nahm ihr Buch hoch
"Eventuel stehen auch Informationen über Sirrars heimat in meinem Buch,ich meine in jedem gebiet in dem wir waren hatte das Buch immer infos drüber.Ich wünschte mir ich hätte das Buch shcon früher gehabt"


Sam klapte das Buch vorerst zu und lehnte sich zurück,die Gaststätten besitzerin brachte den vieren Tee,es war der hiesische National Tee
"Hier lasst euch den Tee schmecken,das ist brandwurz Tee. Trinkt vorsichtig und nicht zu hastig"

Sie verneigte sich und verschwand nachdem sie jedem eine Tasse brachte,auser Flammie der Bekam den tee in einer schale serviert...
Brandwurz Tee ist recht schwarf aber doch erfrischend wärmend,Hier im Norden eine Beliebte tee sorte


"Ohh der Tee ist aber merkwürdig...Jetzt verstehe ich wie die leute hier das Klima aushalten!"

Sam began zu Kichern,sie merkte auch das der Tee belebende wirkungen hatte. Ihre Arme schmerzten etwas vom Holzhacken aber es war nun wie weg
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty06.07.16 15:22

"Ah? Du musst nicht gleich Förmlich werden, Flammie, mein Freund~.", meinte Sirrar und lachte. "Wir müssen ja irgendwie etwas haben, woran wir uns erinnern können, oder?", fragte er und lachte leicht. "Der Blick kann trügen, mh?", meinte er und grinste leicht.


"Ja. Da waren wir schon überll. Auf unserem Kartenabschnitt, der nur unseren Kontinent umfasst, fehlt nicht mehr viel.", meinte er und nickte ruhig. "Hoffentlich steht da ein bisschen was drin...aber Sirrar weigert sich, den Namen seiner Heimat zu verraten...!", meinte Kuro und lachte etwas.

Der Wolf sah den Tee verwundert an, trank ihn dann jedoch und prustete. "Bah! Puh...!", meinte er und hustete. Er hatten in seiner Wildform getrunken, aber sofot war ihm unwohl. "Scharf! Viel zu scharf...!", hustete er, während Sirrar und Flammie ebenfalls tranken. "Mh...könnte noch stärker, was meinst du, Flammie?", fragte der Löwe und grinste etwas.
"Gah...! Ihr seid doch verrückt...!", meinte Kuro darauf und hustete, lachte jedoch mittlerweile, wie auch Sirrar und die anderen.

"He, Sam.", meinte Sirrar und sah zu ihr. "Komm mal rüber. Eventuell möchtest du das haben.", meinte er und breitete die Anhänger aus - bis auf den Sam-Anhänger, den hatte er noch nicht ganz fertig. "Ich werd davon noch mehr machen und du bist noch nicht ganz fertig - also...der Anhänger, der dich darstellen soll.", meinte er und lächelte ruhig.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty06.07.16 15:43

Sam schmunzelte
"Weist du ich habe bei dem teol des Kontinents eine böse vorahnung..."

Flammie und Sam kicherten als Kuro am prusten und Husten war...
Flammie schaute zu Sirrar
"Ja er könnte etwas stärker sein,aber ich denke die Liebe besitzerin wollte uns nicht gleich mit dem herben geschmack überaschen,der tee ist sehr stark daher muss man mit der Dosierung sehr aufpassen. Brandwurz Tee ist zwar nicht Alkeholischer natur aber kann genauso stark sein"


Sam klappte ihr Buch zu als Sirrar sie rief und ging zu ihm rüber. Als sie den Anhänger sah bekamm sie wieder große Augen
"D-Der ist ja schön! D-Darf ich den echt haben? Danke,du kannst dir nicht vorstelen was mir das bedeutet!"


Sam setzte sich zu Sirrar als sie ernst wurde
"Sirrar? ich möchte dich was fragen,was ist mit den Tribalus in deiner heimat? sind sie shconmal dort gewesen und haben versucht euch zu Erobern?Vergiss nicht die sind hinter mir her und hinter euch sicherlich auch! Wir sollten unsere Augen offen halten wenn wir da sind... ich habe so ein schlächtes gefühl"


Sam lächelte aber wieder und betrachtete die Anhänger die Sirrar bastelte,Flammie stimmte Sam allerdings zu
"ich weiß was Sam meint,es liegt etwas in der Luft wprdet ihr sagen.. kuro muss es auch spüren ürgent etwas braut sich zussamen. Aber lasst uns das für den Moment vergessen... Villeicht kommen wir nicht so shcnell wieder zu einem entspannten tag!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty06.07.16 19:25

"Jo. Du kannst die alle haben. Mini-Kuro, Mini-Rin, Mini-Flammie und Mini-Sirrar.", meinte der Löwe und lachte. "Ich werd mal kucken...in meiner Heimat gibts mehr Lehm und so, da kann ich bestimmt mehr von machen.", meinte er und lächelte. "Und...Flammie bekommt - wenn sie fertig ist...ne kleine Sam.", sagte er und lächelte.

"Du hast bei meiner Heimat eine böse Vorahnung? Ach, keine Sorge...da laufen nur riesiege Schlangen im Sand oder nachts vielleicht mal ein paar Dämonenwölfe...nichts besonderes.", meinte Sirrar und lachte.

Kuro hatte sich derweil gefangen und hustete nur noch leicht, hatte es sich jedoch ebenfalls am Tisch gemütlich gemacht. "Wow...die sehen so real aus...wie detailliert...beängstigend...!", meinte der Wolf und lächelte ruhig. "Beängstigend, wie gut sie sind.", meinte er und grinste.


"Mh...Tribalus...naja...sie waren da gewesen, ja. Betonung auf waren. Ich hab mich gut um sie gekümmert...ist schießlich meine...mh..." Er überlegte kurz. "Ich hab se vertrieben.", meinte er und seufzte. "Aber sie hatten was, das mir gehörte...und ich hab sie deshalb verfolgt, bis sie mich ann doch überrumpelt hatten - und dann gings ab in die Mine...Tag ein, Tag aus...die Typen haben mit ihren komischen ketten meine Kräfte unterdrückt...und die der anderen auch.", meinte er und gähnte. "Aber das ist ja glücklicherweise vorbei.", meinte er und lachte.

"Ich glaube nicht, dass die Typen sich da wieder hintrauen...haben ne Menge ihre Leute an den Magen einer Sandschlange verloren...", meinte der Löwe ruhig und trank noch etwas Tee.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty06.07.16 23:22

Sam nahm sie die Anhänger die Sirrar sagte das Sam sie haben konnte...

Kurz darauf setzte sich Sam an den Tisch,an Fuchsschwanz Griff machte sie den Kuro Anhänger fest. An Kitsutaskii kam nun der Sirrar Anhänger,an die Doppelte Schwertscheide machte sie den Flammi Anänger...

Doch der Rin Anhänger den steckte sie in ihre Brusttasche der an ihrer Rüstung war,Sam lachte fröhlich
"Jetzt hab ich euch alle beisamen! Und ihr macht euch alle gut an euren Plätzen"

Sam trank ihren Tee
"Gut zu hören das ihr es geschaft habt die Tribalus aus eurem gebiet zu vertreiben,trozdem sollten wir aufpassen wegen ihnen. Den ihre Rache wirt sicher dann kommen wenn wir es am wenigsten erwarten"

Sam setzte sich wieder auf dei couch und machte es sich gemütlich,Flammie lag in Sirrars nähe...

Ein entspannter tag von wenigen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty06.07.16 23:45

Sirrar lächelte ruhig. "Hehe...da sind sie gut. Danke, dass du sie so offen trägst~", meinte er und lächelte ruhig. "Jeder hat einen Platz, mh?", fragte der Löwe und lächelte, ehe er den Sam-Anhänger fertig stellte - und ihn Flammie gab. "Da. Soll ich ihn dir auf den Rücken binden oder so? Dann sieht es so aus, als würde eine Sam auf dir reiten~", fragte der Löwe und grinste etwas.
"Falls sie mal kautt gehen, bringt mir die Reste, die ihr noch habt...aber der Lehm, den ich benutzt habe, sollte eigentlich gut halten. Sollten sie halt kaputt gehen, reparier ich sie einfach.", meinte der Löwe und grinste.


Kuro wedelte mit seiner Rute, als er bemerkte, wie Sam die Anhänger platzierte. Es machte ihn sehr Glücklich, sie so zu sehen. "Dann...genießt euren ruhigen Tag - morgen werden wir eine ganze Strecke zurücklegen müssen.", meinte Kuro und streckte sich. "Ich bin dann oben. Bis später zum Essen.", meinte der Wolf und ging in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty06.07.16 23:54

Sam lachte
"Um erlich zusein,machen wir deine Freundes-Anhänger echt den Mut den ich brauche!"

Flammie wedelte mit seiner Rute und hüpfte
"Das ist eine Famose Idde Sirrar! Ja das klingt gut! Danke Sirrar"


Als Kuro nahc oben ging Winkte Sam ihm
"Bis nacher Partner!"
Rief sie ihm noch nach,und ging dan zu Sirrar an den Tisch
"Sagmal Sirrar,was würdest du von einem Trainings kampf halten? Es gibt da so die ein oder andere technik die ich üben möchte,und dazu breuchte ich jemanden von deinem Kaliber. ich werde natürlich eine Trainingswaffe benutzen,keiner von uns soll sich am ende wehtun"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty07.07.16 0:12

Sirrar lachte leicht. "Naja...dafür sind Freunde doch da, oder? Du bist nie alleine.", meinte er und lächelte ruhig. "Trainingskampf eh? Ich werde dann aber ohne Waffe kämpfen.", meinte er und lächelte etwas.

"Dann lass uns mal los, mh?", fragte Sirrar und ging durch die Tür nach draußen auf einen Trainingsplatz. "Hm...dann wollen wir mal, mh?", fragte er und grinste etwas, während er sich aufwärmte. Sam hatte derweil ein Trainingsschwert gefunden. Ein paar Trainingsschwerter lagen dort noch herum.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty07.07.16 0:15

Sam folgte Sirrar auf den trainingsplatz
"Flammi!"

Flammie verband sich mit Sam
"Flammie aber bitte verstärke mich nicht ja,ich will nur üben die verbindung in einem Kampf länger zu halten"

Sam wartete das Sirrar bereit ist
"Sag mir wenn du soweit bist,ich bin es"
Sams fell wehte im Wind,es war wie im tempel bläulich...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty07.07.16 0:21

Dirrar sah zu Sam, als diese sich mit Flammie verband. "Hm...ihr beide, mh? Ein Trainingskampf kann nicht schaden, solange ihr es nicht übertreibt...ich hab grad keinen Partner da, mit dem ich mich verbinden könnte...", meinte der Löwe und lachte etwas. "Na dann...kommt...! Ich versuche, mich zurückzuhalten.", meinte er und hob seine Fäuste, ähnlich einem Boxer, welcher sich schützte, aber dennoch ruhig atmend.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty07.07.16 0:26

Sam erhob ihr traianingsschwert und stürmte auf Sirrar zu,doch kurz bevor sie bei ihm ankam machte sie einen sprint seitlich zu seiner Flanke,das Schwert drehte sie in dem Moment herum.


Es sah aus als hätte sam das Schärt falsch in der Hand,doch Simmulierte sie so ihre Zug Schnitt technik... Auch wenn Sams Angriffe Sirrar nicht wehtaten konnte er sehen das sich Um Sam herum Windkugeln bildeten...


"Keine angst Sirrar Flammi gibt mir gerade keine vorteile,ich muss nur üben mit ihm verbundne su kämpfen als seie es wie Atmen..."

Sam würde ihr bestes versuchen um Sirrar herum zu tanzen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty07.07.16 0:36

Sirrar bemerkte den seitlichen Sprint und blockte den Schlag ab - aber dennoch formte sich eine kleine WIndkugel. "Mh...verstehe...mit jedem Schlag eine Kugel mehr...und bei genügend Kugeln...passiert was, mh?", fragte er und hatte ihre Technik sofort analysiert.

"Gut, wenn du das sagst.", meinte er und vertraute auf ihre Worte. "In Synergie zu kämpfen ist nicht leicht, weiß ich. Aber..." er erwischte Sam mit seinen Pranken und hielt sie kurz fest, ehe er sie los ließ. "...Deine Bewegungen sind langsamer als vorher. Noch. Aber sei trotzdem vorsichtig. Nochmal", meinte der Löwe, während sie wieder Abstand nahmen.

Es war ein Training, kein 'wer war besser'-Kampf, daher war er ruhiger als üblich. "Vielleicht solltest du versuchen, deinen Stil etwas abzuändern, wenn du im verbundenen Stil kämpfst. Sobald du besser damit klarkommst, wird deine Geschwindigkeit wohl höher sein als vorher, aber die Kraft fehlen...", meinte er und sah Sam ruhig an.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty07.07.16 0:53

Sam lachte etwas als Sirrar sie packte
"Da war ich nicht shcnell genug was? negstes mal"

Als er sie los lies und auf abstand ging stimmte Sam Sirrar zu
"Gut ich werde was versuchen"

Sam hob ihren Arm,in dem Momend wurde sie von einem Starken wind umgeben,sie hatte sich wohl mehr Geschwindigkeit verschaft
"Also dann Sirrar!"

Sam drehte wieder ihr Schwert und Stürmte auf Sirrar zu,doch dieses mal Schlug sie auf halben wege zu,sie warf ihm Wind hiebe endegegen... doch beide Hiebe gaben ihr eine Kugel.


Als Sam vor Sirrar zum halt kam tat sie dies mit einem hieb,eine weitere Kugel bildete sich,doch Sam verhalf sich mit Wind nach oben. Dabei shclug sie 2 mal zu...

Die drei Kugeln begannen zu leuchten,genau wie Sams Augen
"mach dich bereit... Das könnte eventuel kitzeln!"

Sam Landete hinter Sirrar nachdem sie über ihn gesprungen war... Sam erhob ihre Klinge und holte mit ihrer kraft aus
"Taifun-Hieb!!!"

Kurz bevor sie ausholte gingen die Kugeln ins Holzschwert über und brachten es majestätisch grün zum leuchten... Und Sam woltle gerade Ausholen... Schlug aber mit Absicht Daneben...

Ihr Holz schwert knallte sie auf den Boden,es peitschte laut... Das Schwert prallte am Boden ab und Sam fing es

"Sirrar? alles ok bei dir? Entschuldige ich habe absichtlich daneben geschlagen... Ich wollte dich nicht mit einer Neuen technick angreifen... Auserdem sieh dir den zaun und den Boden an"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty07.07.16 1:21

Sirrar nickte, während Sam sich beschleunigte. "Hmph...Wind-Magie, eh?", fragte er und lachte leicht. "Mhm..Komm!", meinte er und bemerkte die Windhiebe und blockte sie ab, was Sam jedoch dennoch Windkugeln gab. "Nicht schlecht...", meinte er und blockte weiterhin, während er grinste. "Ah?", meinte er und bemerkte SAm hinter sich, ehe er zur Seite auswich, aud die Seite, welche nicht ihr Schwertarm war.

"Hm...", meinte Sirrar und nickte. "Sehr gute Bewegungen. Langsam wirds doch.", meinte er und sah auf den Zaun und den Bogen. "Mh...wir haben wohl etwas über die Strenge geschlagen, eh?", fragte er und lachte leicht. "N-Naja...wie viel deiner Kraft hatte sich der Hieb gekostet?", fragte Sirrar ruhig und sah sie beruhigend an, während er seine Pranken gesenkt hatte. "Der Hieb hat eine Schwäche, die du dir merken solltest...man kann in die Richtung deiner leeren Hand auweichen. Eventuell wird dir das mal nützlich sein.", meinte er und streckte sich etwas. Erst jetzt merkte Sam, dass Sirrar leicht leuchtete. Trotz ihrer Kraftvollen angriffe, hatte Sirrar sie entgegengenommen, statt auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty07.07.16 1:28

Sam grinste
"Einiges da die verbindung mit Flammie mich einiges an Kraft kostet,ich habe mit absicht daneben geschlagen. Auch wenn du gut einstecken kannst wie du siest ist die Kraft des taifun-Hiebes selsbt mit einem Holzschwert nicht zu unterschätzen"

Sam löste die Verbindung mit Flammie
"Ich hoffe der Wind tut dir nicht weh,das negste training sollten auch ich ohne Waffe machen"

Die drei gingen wieder rein,als sie drinnen waren sahen sie etwas Kuchen und mehr Tee auf dem Tisch,die gaststäten besitzerin lächelte die beiden an
"Bitte stärkt euch doch,ich habe gesehen wie ihr trainiert habt. Es sah sehr kraftvoll aus ihr habt euch nicht verletzt oder?"


Sam kicherte heiter
"Nein keine angst bei uns ist alles in ordnung,danke für den kuchen und den Tee"

Sam setzte sich und entspannte ersteinmal
"Woah ich bin ersteinmal fertig... Das war zwar sehr unterhaltsam wie hilfreich aber es kostet gut kraft"

Sams laune shcien besser geworden zusein
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty07.07.16 10:48

Sirrer schüttelte den Kopf. "Neee, keine Sorge. Der Wind tut mir nich' so doll weh.", meinte er und grinste. "Die Kraft kommt außerdem nicht aus dem Schwert, sondern aus der Windmagie, daher wird die Stärke sich nicht groß verändern.", meinte der Löwe und grinste etwas.
"Und Ohne Waffe würde dein Stil nicht aufgehen...also keine Sorge deswegen.", meinte der Löwe und lachte leicht.


Wieder im Gasthaus, nahm Sirrar ebenfalls platz und trank etwas Tee.
"Ach, wir sind Profis, keine Sorge. Wir verletzen und nicht absichtlich. Aber danke der Nachfrage. Und danke für das Angebot.", meinte der Löwe und lächelte etwas. Er aß etwas Kuchen und grinste. "Heh...süße Sachen sind was tolles.", meinte er und grinste.
"Ich glaube dir, dass dich das fertig gemacht hat - und ich hab mich nicht mal gewehrt, hehe...", meinte er und lachte. "Hat aber Spaß gemacht."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty07.07.16 14:12

Sam lies ein erleichtertes seufzen heraus
"Ich bin froh das ich dir mit der Magie nicht wehgetan habe,und ja ohne Waffe habe ich nicht alle meine Möglichkeiten,dennoch habe ich welche"

Sam nahm sich Tee und Kuchen,und sie gab auch Flammie etwas Tee
"Auf jedenfall war das ein spaß! Ich muss nur weiter mit der Verbindung üben,es wirt ein massiever vorteil sein. Aber das alles ein andermal"

Sam entspannte sich ersteinmal,Flammie trank vom Tee
"Sam wenn du weiter Trainierst wirst du bald die volle kraft nutzen können,und dann wirst du es sogar mit drachen aufnehmen können. Schätze ich mal die alten krieger konnten es auch und sie hatten bei weitem weniger macht als ich"

Fügte er lobend hinzu ehe er sich weiter mit seinem Tee beschäftigte.


Sam las weiter in ihrem Buch,sie war sehr interessiert an den technicken der höheren Paladiner. Sie handelten von einer beschwörung und schaden zurück werfen. Aber Sam wusste genau für diese technicken fehlte ihr noch einiges an Licht verständniss.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty07.07.16 15:47

"Ihr solltet nur nicht Kuro vergessen. Wobei, ich glaube der braucht das eher weniger.", meinte Sirrar und lachte leicht. "Wer weiß, vielleicht verbindet er sich ja mit dem Wächter meiner Heimat.", meinte der Löwe und lachte etwas. "Wäre doch was, oder?", fragte er und lehnte sich auf einer Couch zurück. Etwas ruhe tat ihm sehr gut.

Kuro war derweil oben auf ihrem Zimmer und experimentierte vorsichtig mit Erdmagie herum. Zunächst waren es nur ein ein paar kleine Erdzauber, aber seine Kontrolle darüber verbesserte sich bereits.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty07.07.16 16:10

Flammie und Sam schauten sich an und lachten
"nein wir vergessen Kuro lein shcon nicht,doch ist er ein magier,und soweit ich mich mit magie auskenne durch unseren Meister verbessert sich Magie anders als zum beispiel ich als Schwertkämpfer. Magier können alleine durch das herumprobieren und viel Studieren lernen,ich hingegen muss viel mit dem Schwert üben. Ein Schwert eines Schwertkämpfers muss wie ein Arm sein. ich will damit nciht sagen magie wäre einfacher. Doch Magie spielt sich viel mehr auf Geistiger Ebene ab"

Flammie hörte Sam aufmerksam zu und stimmte ihr zu
"Das stimmt Sam,das heist aber auch das Magier oft anfällig für besesenheit sind,weil ihr Geist und Horizont viel größer sind. Das hesit aber nicht das Körperliche kämpfer dumm sind. Es sind einfach zwei verschiedene Welten"

beide lachten udn tranken Tee
"Ich wusste nicht das wir nun Wächter sammeln! Aber es wäre sehr interessant,diese Geistigen verbindungen sind sehr mächtig"


Sam schlief nach einer weile ein,sie döste etwas,Flammie lag auf ihrem schoß. Flammie lag zussamen gerolt dort,war aber wach er entpsannte lediglich.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PART 4 - Akt V: Lichtblicke
» Anmeldung - PART 4
» Anmeldung PART 2
» PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
» PART 3 - Alte Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: