RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 4 - Akt V: Lichtblicke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty29.12.18 20:49

Der Stinktierkin nahm das Geschenk an und öffnete es ruhig. “Wa-K-Kleider…?”, fragte er und setzte sich, einen Felsen hinaufholend, auf dem er auch die Box platzierte.

Er fühlte über die Sachen, als sie erzählten. “Ich bezweifle, dass der Herzog nach solch einer Niederlage es sich wagt, die Feuerlande auch nur zu betreten...aber man weiß nie...so feine Muster...habt...ihr das beide zusammen gemacht?”, fragte er und hatte ein gutes Gefühl davon. “Es...ist wie eine Mischung von unseren Kleidungen…”, sagte er und lächelte, ehe er sich von beiden Wegdrehte und seine Augenbinde löste. Er stöhnte etwas und legte den schwarzen Stoff zur Seite, von welchem etwas Blut herunterlief.

Die Augenbinde von Milla und Seruna umbindend, stöhnte er kurz, ehe er sich umdrehte. Der Stoff war wirklich angenehm und weich, ließ jedoch auch niemanden durch ihn sehen. “Ich...würde gerne auch die anderen Sachen anziehen...bitte entschuldigt mich kurz.”, sagte er und zog um sich ein paar Wände...allerdings konnten beide mittlerweile gut wahrnehmen, was der Stinktierkin tat. Er wechselte die Sachen und zog sie ruhig an. “Sie...passen sehr gut und fühlen sich angenehm an…”, meinte er und ließ die Wände herabsinken.

Die Sachen sahen neu aus, doch konnten ebenso getragen werden wie seine alten. “Danke dafür, Milla und Seruna…”, sagte er und lächelte warm. “Ich werd euch beide ebenfalls nicht vergessen...”, sagte er und umarmte beide ruhig. “Nun...ich bin Gespannt, wie ihr euch verbessert habt, wenn wir uns wieder sehen…”, sagte er und lächelte.

Die drei gingen zusammen zurück, aßen und ließen den Tag ruhig ausklingen. Sand hatte sich um ihn gelegt und auch um seine Kleidung.



Der nächste Tag brach an und die Gruppe hatte sich mittlerweile wieder zusammengefunden. Am Ende der Treppe, oberhalb der Wüste, jedoch einen völlig anderen Ausgang nehmend, standen sie: Hotoke, Lyn, Numi, Kiruna, Seruna, Milla und Joshua. “Nun...ich wünsche euch eine gute Reise, Freunde...ein paar Tage, dann solltet ihr Nahe der Grenze der Feuerlande sein.”, sagte der Stinktierkin und lächelte. Seine neuen Sachen trug er doch recht stolz.

“Danke...bis bald, Bruder.”, sagte Hotoke und lächelte. “Viel Glück euch allen...und...Grüßt Rokh von mir, wenn ihr ihn wiederseht.”, sagte er und winkte zum Abschied.

---
Natur war zwar traurig, dass die Pflanzen so leideten, doch sah sie auch, das etwas die Pflanzen schützen wollte, daher die ‘Erdschale’ darunter. Als ein weiterer Tag vergangen war, sammelten sich kleine Kugeln um das Ei. Nicht Schatten...sondern Leerekugeln. Sie summten etwas und kreisten um das Ei herum. Lira hatte es schon am Tag zuvor erwähnt...die Elemente sangen. Die kleine sah und hörte mehr als alle anderen…!

Was Lira auch spürte, war, dass das Ei eine gewisse Ruhe für sie ausstrahlte. Etwas, was sehr beruhigend sang...als würde es das Lied von ihr imitieren, nur...in einer Version, die nur sie hörte. ”E t w a s … w a s   m i r   s e h r   g e f a l l e n   h a t … d a n k e ,   L i r a …”, hörte die Kleine in ihrem Kopf. Es war...das Ei, was sprach?
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty29.12.18 23:38

Seruna und Milla warteten entspannt das Joshua die neuen kleider anlegte, sie staunten nicht schlächt. Alles passte noch besser als angenommen, Seruna ist wirklich gut darin geworden sachen zu schneidern"Uns freut es das die sachen dir gefallen! Es ist Millas Geistigem Auge u verdanten das es so gut passt, Wir hatten spaß es anzufertigen und von dir zu lernen!" Milla nickte und sah bestätigt aus "Serulein hatt viel bei dem Wasserstamm gelernt, Ihr gerben und Nähen ist so stark angestiegen das es mir manchmal angst macht! Unser kleines Dankeschön für deine Mühen!"

Beide erschracken als Joshua sie Plötzlich umarmte, liesen es sich aber gefallen, sie begann beide zu lachen. Danach gingen sie mit Joshua zurück und versicherten ihm beim negsten treffen würden sie ihn beeindrucken.

Am abend gingen Seruna und Milla aber noch einmal zu karina, sie wollten wissen ob sie sich genug erholt hatten um wieder voll durchstarten zu können. Milla betrat das behandlungs Zimmer voran "Guten Abend Dr. Karina habt ihr zeit für mich und Seruna? Wir wollten wie versprochen noch einmal vorbei kommen zur nach unter suchung!" Danach warteten beide Kurz ehe sie eintraten.

----

Im Heiligtum tat Natur alles um den garten zu erhalten, sie hatte lange kein so komplexes System mehr vorsich gehabt. Sie bemerkte aber auch das das Ei seinen teil tat was sie zum lächeln brachte.

Lira hörte in der zeit die Stimme die wohl zu Rokh gehörte in ihrem Kopf "Bitte Rokh im Ei! Lira mögen gesang der Elemente sehr!" Lira schwang ein wenig mit dem Rythmus und begann zu summen, Samy sah dies aber war weiter damit beschäftigt mit Lissy zu reden.

Die beiden tauschten ein wenig wissen aus, erfahrungen aus paralelen welten. Samy wollte das sie nicht solch wichtige erfahrungen nur für sich hatte immer hin waren hier alle ein team.

----

Am negsten tag kamm die Abreise, Milla und Seruna waren die Letzten die unten ankammen "Wir sind etwas spät tut und leid heheh! Wir wollten noch einmal das gute badewasser genießen" Lyn lachte und nickte "Ach macht doch nichts, wir haben Zeit. Auserdem denke ich das es von nun an etwas ruhiger für uns laufen wird. ich meine vor Dem herzhog brauchen wir keine angst mehr haben... ich bezweifle das er noch einen versuch starten wird. Er hatt sich zuviele feinde gemacht aber das ist nicht usner zielt!"

Milla und Seruna verabschiedeten sich höfflich von Joshua "Auf wiedersehen Joshua! Wir werden Rokh von dir grüßen, wir freuen uns auf das negste treffen" Seruna nickte und stieg mit ein "Danke Wächter bruder! Wir verdanken dir einiges, auf das wiedersehen freue ich mich ebenso und danke fpr die netten Wünsche" beide verbeugten sich Höfflich und waren bereit für den aufbruch.

Kiruna und Numi verbeugten sich ebenfalls ehe sie auch bereit waren auf zu brechen...

----

Derweilen in Gesengal...

Es war ein Hin und her der Front, die Oberhand wanderte von der kaiserlichenarmee von der ABP hin und her... Der Zorn der Feuerdrachin stieg mit jeder schlacht... Aber die ABP hatte etwas was es der kaiserlichenarmee unmöglich machte zu gewinnen... Ohne die totalle niederlage spüren zu müssen...

So verweilte der Brügerkrieg Gesengals weiter in seinem Heißen Stadium
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty30.12.18 10:15

Während Seruna und Milla mit den anderen Abreisten erinnerten sie sich noch einmal an den vorherigen Abend zurück…

-----

Karina hatte sie empfangen und sich, etwas kauend, zunächst Milla gewidmet. “Ihr seid beide in guter Verfassung? Wie fühlt ihr euch? Gut, hm?”, fragte sie und sah auf ihre Patientenakte und überlegte kurz. “Hm...lass mal sehen, Milla.”, sagte sie und wartete, dass die Füchsin ihre Kleidung großteils ablegte, als sie die Rippen abtastete.

“Hm...scheint nicht mehr angebrochen...sehr gut verheilt…”, sagte sie ruhig und drückte Milla etwas in den Bauch. “Hm...immer noch etwas schmerzhaft, hm? Wenigstens hat sich deine Haltung verbessert...heißt, deiner Hüfte und deinen Beinen geht es besser.”, sagte sie und lächelte ruhig. “Okay...Seruna, komm du bitte hierauf.”, meinte sie und wartete, dass die genannte auf der Liege Platz nahm.

“Du siehst auch schon besser aus...gut...dich hatte auch nicht viel erwischt...aber lass trotzdem noch einmal kucken.”, sagte sie und tastete Seruna ebenfalls ab. Ihre weichen Pfoten waren eine wohltat. “Hm…” Sie drückte Seruna etwas gegen den Rücken, als diese einen leichten Schmerz merkte. “Da, hm? Ich schätze, ich sollte euch noch einmal etwas einreiben…”, sagte sie und mischte die Medizin mit ihrer Aura zurecht. Sie nutzte ihren flauschigen Schwanz, diese zu verteilen, während sie noch etwas mörserte und dann das Erzeugnis in ein paar Flaschen füllte.

“So...damit hätten wir das…” Mittlerweile hatte sie beide eingerieben und ein sehr angenehmer Geruch stieg nach oben. “Die paar Fläschchen sind für euch…”, sagte sie und lächelte. “Falls ihr mal wieder Wunden oder ähnliches habt.”, sagte sie und klang ruhig. “Meine Heilende Aura ist ebenfalls darin enthalten, daher...sollte es schneller heilen. Wirkt auch in die Tiefe...also bei Brüchen und ähnlichem. Ihr braucht nicht mal viel davon.”, sagte sie und lächelte leicht. Anschließend hatten beide sich verabschiedet. “Wir sehen uns bestimmt mal wieder...kommt in Neu Raruas mal vorbei...falls wir da sind.”, meinte sie und lächelte

-----

Milla und Seruna mussten beide etwas lächeln, als sie so zurück dachten.


Ende: Akt III: Säulen der Erde






Beginn: Akt IV: Flammen der Vergangenheit





Mittlerweile waren sie schon gut vorangekommen. Die Tage verliefen ohne größere Zwischenfälle und die Nächte erzählten sie einander viele Geschichten. Auch die Schichten und paare dafür waren immer anders. Mal waren es Milla mit Lyn, welche wache hielten, ein ander mal Seruna mit Hotoke...und auch Numi mit Kiruna. An einem anderen Tag waren es Seruna mit Milla, Kiruna mit Lyn und Numi mit Hotoke.

Die Gruppe reiste ein paar Tage, ehe sie Veränderung der Temperatur merkten...und auch vor sich in der Ferne nicht mehr Sand sahen, sondern Erde...doch die Erde war nicht bräunlich wie in Serunas Heimat...und auch nicht gelb wie Sand. Die Erde war grau, während in ihr rotes Gras wuchs. Der Weg wirkte trist...und dennoch hatte es etwas eigenes. Das Gras war nicht nur rot...es leuchtete förmlich, während der Himmel von grauem Rauch verdeckt war. Nicht dunkel, allerdings dämmte es das Sonnenlicht stark.

“Fast wie zu hause...nur wärmer…”, meinte der Wolf und atmete aus. Aus seinem Mund bildete sich sein Atem, da der Temperaturunterschied mit Eis und der Wärme hier so hoch war.

---

Die Tage vergingen auch im Heiligtum, als die Elemente sich lösten und entfernten. Allein die graue Hülle blieb wie sie war...doch sie bekam Risse.

“Es geht los, wie es aussieht…”, meinte Rahe und sah zu den anderen. “Hm...ich lasse mich gerne Überraschen…”, sagte Kuro und nahm seine Zweibeiner-Form an. Er war bereit, anzugreifen, falls nötig.

Der Ei pulsierte und die Hülle brach immer mehr, als die Risse immer mehr Lava ähnelten, welche aus der Erde brach...doch die Lava wirkte...dunkel, schwärzlich und unnatürlich.

Etwas hämmerte von innen gegen die Seiten...ehe das Ei aufbrach und eine schwarze Flüssigkeit hinaus lief, während ein doch großes Wesen aus diesem fiel...die Erde vibrierte etwas, während die Blumen versengten. Doch die Flüssigkeit aus dem Ei wurde im Erdbecken aufgefangen.

Das Wesen knurrte und stemmte sich langsam nach oben. Sein Atem war so heiß, dass er in der Luft waberte… Die Augen waren noch geschlossen, im Gegensatz zum Maul. Speichel lief in Strähnen aus dem Maul des dunklen Drachen, welcher ebenfalls auf der Brust landete. Generell wirkte er noch etwas ‘Feucht’, nachdem er aus dem Ei gekommen war. Schwarze Schuppen bedeckten seinen Körper, während eine doch hellere Unterseite zu sehen war. Generell wirkte der Drache eher kantig und spitzer.

Er öffnete seine Augen - zwei glühende Kugeln sahen ermüdet an sich herab, unsicher, ob es wirklich sein Körper war. Ein knurren kam tief aus seiner Kehle, klang jedoch eher hohl. Der Drache schien zu zunächst so zu atmen, ehe er die Präsenzen vor sich bemerkte und in die fünf bis sechs Gesichter sah. Keine von ihnen hatte er je gesehen - und trat ein paar Schritte zurück, während um ihn die Luft flimmerte und er einen heiseren Ton von sich gab.

War dies wirklich noch Rokh…?

Dragon!:


Zuletzt von BlancaTsukiai am 06.01.19 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty30.12.18 13:07

Milla und Seruna dachten wärend der reise noch einmal an den gestrigen abend mit Karina zurück...

----

Milla nickte "ich kann nicht klagen, dank deiner Magischen Hände Karina geht es mir soviel besser! Aber ja einen Moment" Milla legte ihre Kleidung an der seite ab und hob ihre Arme an damit Karina besser an ihren Brustkorb heran kam.

als karina ihren Bauch ab tastete verzog Milla leicht ihr Gesicht, eine mischung aus lächeln und leichtem Schmerz, man könnte meinen ihr würde das gefallen. Seruna kicherte als sie Millas Gesicht sah, sie wusste genau warum sie dieses Gesicht machte.

Seruna schaute zu karina als angesprochen wurde "Aber ja einen moment" Seruna legte ihre Kleidung ebenfalls zur seite und legte sich auf die liege, und lies Karina ihre arbeit machen. Als sie Seruna abtastete hatte sie einen ähnlichen Blick wie Milla und lies sich das ganze gefallen.

als Karina sagte sie sollten sich beide einmal hinlegen um sich noch einmal einreiben zu lassen nickte Milla und legte sich neben Seruna auf die liege, als das einreiben begann rückten Serunas und Millas Gesicht etwas näher zussamen, und beide schauten sich mit einem leicht verlangendem blick an...

beiden passierte es das sie leicht die kontrolle über ihre Stimmen verloren, Karina erwichte auch immer die richtigen stellen beim ein Ölen. beide wusste das war sicher keine absicht aber wie sollten sie sich beide dagegen wären?

als Karina mit dem Ein ölen fertig war hörten die beiden ihr zu schienen aber leicht abwesend zu sein, sie ließen das Öl einziehen und bedankten sich dann bei karina, und nahmen die fläschen endgegen. Und versicherten irh auch wenn sie nach Neu raruas kommen sollten werden sie karina bestimmt einmal Besuchen. nachdem beide sich verabschiedet hatten gingen sie Händchen halten aus dem Zimmer mit einem Blick der aussagte das die nacht ruhe etwas warten konnte.

------

Beide erinnerten sich mit einem Lächeln und einem Ähnlichen Blick daran zurück.

nach eienr weile des Laufens hatte Lyn ihre form gewegselt und trug Milla und Seruna auf hrem Rücken, Numi trug die leicht schlafende Kiruna auf ihren Armen... Die tage vergingen ruhig nachtlager wurden aufgeshchlagen, nachtwachen wurdne eingeteilt.

als sie in den feuerlanden angeckommen waren gähnte Lyn in ihrer Wolfs From wärend Seruna mit Großen Augen die umgebung betrachtete, Milla hatte gekreutzte arme und geschlossene augen Lächelte aber, sie umgebung war auf ihre eigene art und weiße schön "Bis jetzt ist es ganz angenehm finde ich, ich bin gespannt was wir im Land des Feuer so erleben!"

Als Milla langsam ihre Augen öffnete glimmerten ihre Augen leicht, ihre Drachische Natur reagierte auf das Stark vorhandene Feuerelement in dieser region. Seruna fächerte sich mit ihrem Flügel selber Luft zu, ihr war es ein wenig zu warm hier "Eh.. Ich finde es hier ganz schön warm, puuuh~ Wir sollten unbedingt sehen wo die negste Stadt ist... unsere Voräte sind wirklich nur noch mager!"

Milla lachte "Ach seru... Ich teil meine voräte gerne mit dir, aber du hast recht wir wollten sehen wo die nesgte Stadt ist" Milla nutzte ihre Erdkräfte und ließ ihr Geistiges Auge förmlich durch den Boden wandern...

----

Wärend die Gruppe nach irhem Weg suchte, pasierte etwas im Heiligtum


Als das Ei zu vrechen und knacken begann zeigte Lira mit ihrem Finger auf das ei "Der Rokh im Ei! Er will raus... Elemente... Singen lauter!" für Lira fürten die Elemente eine art orchestra der marke Episch auf als Rokh am Schlüpfen war. Samy stellte sich leicht vor Lira und hatte ihre Hand am Schwertgriff "Hoffen wir das er bessere Laune hatt! Ich habe wenig lust ihm den hintern erneut zu versolen!"

als Rokh geschlüpft war hörte man Liras freundliches Kichern, sie machte ein par kleine schritte auf den Drachen zu "Wanna ema una waram eta eta draga draga!" Lira schien Rokh anzu sprechen... Nicht sicher ob er sie verstehen konnte lächelte die Kleine... Samy war sich nicht sicher ob das solch eine Gute idde war.

Lira hatte Rokh freundlich angesprochen und hatte so etwas gesagt wie "Rokh aus dem EI ist ein Drache der alten zeit?" Lira mustse in ihm etwas sehen was den anderen verborgen Blieb
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty30.12.18 14:10

Für die Truppe in den Feuerlanden wurde es langsam Abend, als sie die graue Erde betraten. Jetzt wurde erst klar, wie interessant es hier war. Zwar sahen sie noch keine Bäume, sondern eher eine Karg wirkende Gras Landschaft...doch das rote Gras strahlte in der Nacht wie Feuer. Man könnte sogar Nachts reisen...wären sie nicht von der Wüste ausgezehrt.

Was ebenfalls auffiel, war, dass es in der Nacht nicht so kalt wurde wie in der Wüste. Als Hotoke sich dem Gras näherte, spürte er sogar eine angenehme Wärme davon ausgehen. “Wow…hab noch nie von soetwas gehört...Gras, welches sich so warm anfühlt…”, sagte er und auch der Boden, auf dem sie gingen strahlte etwas...anderes aus. Er war zwar nicht warm, aber Fest.

Milla sah mit ihrem geistigen Auge sehr viel weiter als im Sand. Doch ein Dorf oder eine Stadt konnte sie nicht wahrnehmen...zwar spürte sie weit weit entfernt ein paar Bäume...doch dort schien auch erst die Vegetation wirklich anzufangen.

“Seruna, wenn du etwas kühle brauchst...ich kann dir eine angenehme Abkühlung geben…”, sagte Hotoke ruhig und lächelte. Er selbst benutzte ja ebenfalls eine Art ‘Klimaanlage’ durch seine Eiskräfte, indem er die Luft abkühlte.

---

Der Drache sah, dass die Personen ihm scheinbar nicht freundlich gesinnt waren...Hände an Schwertern und er spürte ebenfalls Magie in ihren Klauen formen. Die Hitze um ihn flimmerte noch mehr, als er einen Schritt mehr zurück ging. Doch Lira machte ein paar schritte auf ihn zu, was Kuro und Rahn gleichermaßen verwunderte.

Der Drache knurrte heiser und sah zu dem kleinen Wesen, welches auf ihn zu ging und die Distanz verringerte...doch er legte interessiert den Kopf leicht schräg nach vorne und blickte sie neugierig blinzelnd an.

Der Drache sprach nicht zu den anderen, nur zu ihr, wie es schien...doch er hatte auch sein Maul nicht geöffnet, sondern geschlossen. Er sprach direkt in ihre Gedanken.

“Rokusha...draga draga...Liraraka deshk kerah...Esta merun unafe-a…?”, fragte der Drache, doch Lira verstand, was er ihr gesagt hatte. der Drache knurrte noch immer heiser, doch...es klang nicht feindselig. Er ging auf alle viere und hatte sein Maul leicht geöffnet. Für die anderen sah es wahrscheinlich aus, als würde er sich auf einen Angriff vorbereiten - Lira hingegen erkannte es als Einladung an. Zum Kennenlernen oder Spielen, wie es schien?

“Ich bin Rokusha...bin ich ein Drache der alten Zeit…? Ich...fühle mich so anders...Lira kennt die Uralten…? Wer ist Lira? Ich bin neugierig...komm näher und wir lernen uns besser kennen…Fremde fürchten mich...?”, waren die Worte gewesen, die er an sie - und nur an sie - gerichtet hatte. Sein Kopf war fast auf dem Boden...sie würden quasi auf Augenhöhe miteinander sein. Die Luft flimmerte noch immer um den Drachen...etwas Speichel lief ihm noch immer aus dem Maul.



“Lira, sei vorsichtig!”, warnte Rahe sie, doch sie schien nicht einmal die anderen hören zu können. Kuro vertrauter der Kleinen mehr. Er kannte die kleine schon länger und wusste, dass sie meist Dinge tat, welche nur sie verstand. Kuro war zwar intelligent, weswegen er schlussfolgerte, dass beide sich unterhielten, doch was sie sagten, wusste er nicht. “Warte, Rahe...unsere Kleine scheint...auf eine Art mit ihm zu kommunizieren…”, sagte er und beobachtete ruhig.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty30.12.18 14:40

Lira ging ohne angst näher an den Drachen heran, langsame tapsende schritte machte sie. Als sie nahe genug war piekste sie ihm mit dem Finger... Und der drache konnte das unschuldigste ein weiteste lächeln sehen was es in dieser welt gab. Lira hörte Rokhs worte in ihrem Kopf.

Als Rokh seinen Kopf soweit nach unten hängen lies bemerkte er die kleinen aber warmen hände die sich auf seinen vorderen teil der Schnautze legten, Lira lehnte ihre Stirn dann an ihn "Wakalee um wego Drak Drak! Zii Zii! egaho wegoh!" als Lira Rokh berürte... Spürte er wie klar die Elemente wurden und sie begannen eine art melodie zu spilen
Ambiente:

Lira sprach nun auch nur zu Rokh, es war so als ob sich eine verbindung öffnete, eine die scheinbar schon immer da war aber nie genutzt wurde. Nun waren die Elemente Deutlich in der Luft zu sehen, diese Summten udn Brummten und schienen zu Tanzen.

Was Lira Rokh sagte war folgendes "Rokh ist ein Drache der Alten zeiten! Lira kennt die Alten... Aus den träumen. Lira ist Elemanu! Elemanu lebten einst mit den Alten... Rokh hatt verbindung wie die alten zu Elementen und Elemeanu!" doch es schien so als seie das nicht alles was passierte...

Der Drache konnte spüren wie Äther selbst in seinen Körper eintrat, ein Warmes und geborgenes gefühl strahlte dies aus "Rokh der Alten versteht Lira gut! Lira wissen genau wie neue zeit seltsam ist... Lira nicht einmal wissen woher wirklich kommen... Aber Weißer Fuchs gut sorgen für Elemanu!" jetzt konnte Rokh etwas vernehmen... Eine art vison aus längst vergangenen Tagen, es schien so truamhaft aber dennoch so real!

Samy geviel nicht wirklich was sie sah "Ich hoffe Rokh tut ihr nichts... Scheinbar unterhalten sie sich! ich bin gespannt was die kleine da wieder vorhatt" Lissy beobachtete und machte notizen... Dieses aufeinander treffen war höchst interessant.

-----

als Die Gruppe ein Weiters Nachtlager aufgeschlagen hatte saß Milla auf einem felsen und schien zu meditieren, wärend Seruna etwas Feuerholz sammelte. Numi richtete das Lager selber her wärend Kiruna die voräte durchging.

als Seruna zurück kahm sah sie Hotoke sich das graß näher ansehen "Wirklich seltsam dieses graß oder Hotoke? Es ist Warm und leuchtet im Dunkeln... Ob der Feuerstamm diese eventuel als Lichtquelle nutzen? Und ein Kühler Wind wäre wirklich etwas schönes, oder sogar ein Eisiger!" sie lachte und brachte Numi dann das Holz.

Nachdem Numi das Lager aufgestellt hatte machte sie sich daran ein feuer herzurichten damit sie etwas zu essen kochen konnten, Seruna half ihr dabei. Milla hingegen Tastete geistig das gebiet ab, so als wolle sie sich einen Eindruck der landschaft machen. Sie merkte wie erde teilweise Augenlicht ersätzen konnte... Es war schön entlich einmal zu wissen wie die welt um sie herum wirklch aussah, zwar konnte sie durch Seruna sehen aber entlich einmal selber zu sehen war umwerfend!

Doch spürte Milla etwas vorher nicht dagewesenes... Eine Sehnsucht nach einem ort den sie nicht kannte... Aber aus erinnerungen kannte sie diesen ort. Es war das heiligtum etwas von dort reif förmlich nach ihr... ihre Göttliche Natur hatte eine starke bindung zu diesem ort. Seit dem Erwachen ihrer Göttlichen Natur und der zeitmagie war es jede nacht so als ob ihr Geist an einen anderen ort gehen wollte.

lyn lag neben Milla auf dem Felsen in ihrer Wolfsform, sie war ein wenig Millas Lehne. Doch lyn sagte nichts sie hatte so ein gefühl das es eventuell bald zeit wird Milla ihren herkunfts ort zu zeigen... Doch wollte sie nicht das Milla Rokh so sieht wie er wohl grade zu sein schien...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty30.12.18 23:52

Ambiente für das folgende::

Rokusha sah mit seinen rot glühenden Augen zu Lira und spürte ihre Hände auf seiner Nase, als sein warmer Atem über ihren Körper ging. Er schloss seine Augen, als sie ihre Stirn an seine Nase legte. Seine Elemente waberten auch um ihn...sie sangen alle mit Liras Elementen zusammen.

“Eruam uln wegahl...Drak Drak, rekua ru…”, gab Rokh als antworte, als er spürte, wie der Äther selbst in ihn eintrat...und auch seine Organe zu beleben begann...Das war es gewesen. “Rokusha kennt Elemanu...aus langem Traum. aber es…” Das Gefühl, was er nicht kannte. Äther. Dadurch begann auch sein Körper dies zu produzieren...und es war für ihn, als würde er durch eine Vision fliegen...doch sie fühlte sich so real an. “Revia akhum nul. Liraraka gash. Derua num evi...Millana dek?”

Für die anderen sah es aus, als würden beide nur aneinander liegen, als er plötzlich seine Klaue um sie legte und gegen sich drückte. Wie eine Umarmung.

“Danke für das Wissen...Rokusha mag dich, Lira. Er versteht nun...aber ich suche jemanden namens Millana...und ich erinnere mich nur an Sand...weißt du etwas über sie…?”, hatte der Drache vorher gefragt, ließ sie nun jedoch wieder los und ging auf seine zwei Hinterbeine. Er sah hinter Lira “Erkha ram…! Deshka…” der Drache sah zu den Fremden, als sich hinter ihm ein Portal öffnete...er sah etwas im Bildschirm von Rahe...einen Teil der Wüste - nahe der Feuerlande. Dort, wo er nicht weiter verfolgt hatte, als Rokh geschlüpft war. Im Bildschirm...oder besser auf der Stelle im BIldschirm, öffnete sich ein weiteres Portal. “Wir sehen uns wieder, Lira…! Danke für dein Vertrauen in Rokusha…! Wir sind nun für imemr Freunde...”, hatte er ihr noch gesagt und ließ sich in das Portal der Leere hinter sich fallen…!

“Warte!”, rief Kuro und stand auf, als sich Schattententakeln um den Drachen legten, welche Rokh davon abhalten wollend. Doch sie alle spürten plötzlich einen enormen Druck, der sie davon abhielt, sich zu bewegen. “ERAM!”, rief der Drache mit einem Drachenschrei - Er hielt die Gruppe in einem Schock...nun...außer Lira und Lissy. Alles, was nicht sein Feind war...und für den Drachen waren die Fremden Feinde, welche versuchten, ihn aufzuhalten. Die Schattententakeln lösten sich sofort auf...und so fiel er durch das Leereportal und es schloss sich. Auch der Bildschirm mit der Wüste von Rahe ging aus.

---

In der Wüste fiel der Drache in den Sand und atmete schwer. Er redete nicht. Nur ein heiseres Knurren war zu hören. Er fragte sich, ob ihn überhaupt jemand verstehen würde...doch er nahm einen Geruch wahr...mehr sogar...Elementarspuren… Sie führten in ein graues Land...die Feuerlande.

Er konzentrierte sich und nahm seine Drachengestalt an...der Drache war auf etwa zwanzig Meter länge gewachsen und schwang seine Flügel. Der Sand tanzte und flog um ihn herum, wie eine Aura.

Er flog den Spuren hinterher…

---

“Ja...es ist warm...und so...leuchtend…”, sagte er und gab Seruna etwas von seiner Kühle ab. Beiden war es hier etwas zu warm…! “Ich glaube man kann es als Lichtquelle nehmen…”, sagte er und nahm ein paar Grashalme. Sie leuchteten in seinen Pfoten.

Er gesellte sich zu den anderen. Wissen, wann oder wie lange das Gras leuchtete, war bestimmt von Vorteil.

Milla spürte, wie die Ebenen sich vor ihr Zeichneten...statt Umrisse, sah sie nun fast schon, wie es wirklich war...doch die Hüllen waren noch immer leer...allerdings waren es Hüllen und keine formlosen Umrisse mehr.

...

Während die Gruppe rastete, spürten sie, wie ein kräftiger Wind und ein Schatten über sie zogen, ehe der Wind stoppte und die etwas schweres landete. Ein schwarzer Drache, mehr als achtzehn Meter groß, war in etwas Abstand zu ihnen gelandet. Er hatte so viel Kraft gehabt, dass das abfedern mit seinen Flügeln und das Landen die Erde hatten beben lassen und die Grashalme wie funken durch die Luft flogen. Selbst Lyn kannte dieses Wesen nicht.

Hotoke stand auf und ging in Verteidigungsposition, überrascht. Er kannte diesen Drachen nicht. Niemand von ihnen kannte diesen Drachen. Er war riesig...wie Drachen es für gewöhnlich auch waren. Er knurrte und seine Form änderte sich in einen etwa 3,5 Meter großen, zweibeinigen Drachen, welcher mit seinen roten, glühenden Augen zu der Gruppe sah...doch seine Augen blieben an Milla hängen...als würde nur sie hervorgehoben sein vor allen anderen. Sie hörte etwas in ihrem Kopf...etwas, was sie nicht verstand. “Esh...Garuk Millana nosht...resuakel!” - Es schien wie Drachensprache für sie...doch die verstand es nicht…! Wie eine weit zurückliegende Drachensprache. Nicht einmal die Intension dahinter war ihr bekannt...nur 'Millana' hatte sie verstanden. Doch niemand anderes hatte es gehört.

Sein Knurren klang hohl, als würde er etwas sagen wollen. Sein Maul war offen, Dampf stieg aus diesem. Er hob seine Klaue und zeigte zu Milla. Um ihn herum stieg die Hitze auf, jedoch auch etwas dunkles. Hotoke bemerkte, wie sich das Schwert von Rokh bewegte, als würde es versuchen, sich selbst zu bewegen. Es sah aus, wie eine Aufforderung zu einem Kampf gegen Milla. “Er...will mit dir Kämpfen, Milla…?”, fragte Hotoke und der Drache ließ ein hohles Knurren aus seiner Kehle fahren. Sein Blick war noch immer auf Milla gerichtet...


Er wirkte nicht feindselig - allerdings auch nicht freundlich? Milla nahm jedoch etwas wahr...die Erde, auf der der Drache gelandet war, selbst als Riese, hatte keinerlei Risse. Er behandelte den Boden sanft, wie es schien. Auch das Gras auf dem er gelandet war, war etwas geknickt, aber nicht zertreten...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty31.12.18 0:21

Lira hörte Rokh zu kicherte hie rund da etwas kindlich drein aber konnte ihm mit Milla nicht helfen "Lira kennen keine Milla... Nur gehört geschichten über Gott und Drachen kind... Elemanu lieben Drachen, in vergangenen jahrtausenden lebten wir gemeinsam. So sagen es mir die Träume... Lira kann Rokh nicht helfen tut sehr leid Lira das!" Lira lies von dem Drachen ab und lächelte ihn warm und Hertzlich an "Ja Rokh und Lira nun für immer freunde!"

Als Rokh brüllte tapste Lira rückwerts richtung Samy und winkte Rokh zu, Lissy welche wie Lira nicht von dem Schock betroffen war lies den Drachen ziehen, sie hatte keine Intention mit dem Drachen. Sie wollte ihn nur Studieren.

Samy knurrte auf und bemerkte das sie sich nicht bewegen konnte... Und alles ging so schnell das Samy nicht einmal realisierte das ihr Körper wieder reagierte. Lira hüpfte Kichernd zu Samy zurück.

----

Milla genoss das abtasten der Umgebung mit ihrem geistigen Auge so sehr das sie die zeit vergaß, Seruna half Numi mit dem Essen wärend lyn weiter bei Milla saß. Seruna hörte noch was Hotoke gesagt hatte "Wir sollten das ausprobieren! ich meine es könnte nützlich sein zu wissen wie dieses graß funtioniert.Essen ist bald fertig, und danke für den Eisigen wind es hilft wahrlich"

doch dann bebte die Erde lyn stand schreckhaft auf und sah diesne Kollos... Sie wusste nicht was sie davon halten sollte. Doch Milla saß noch immer in einer Meditativen haltung "Ich hatte mich gefragt was diese schwären Schwingungen sind... Nun weiß ich es, ein Drache... Mh?!" Milla stand auf als sie die Stimme in ihrem Kopf hörte...

Sie verstand es nicht aber etwas in ihr begann zu beben... ihr Blut langsam zu kochen, dieser Drache sorgte für eine reaktion in Millas Körper. Als er auf sie zeigte zuckte sie mit den Achseln "Ich weiß nicht wär du bist... Aber du scheinst meinen namen zu kennen Großer... Aber ich spüre das du die natur magst, der Boden er schreit jedenfalls nicht... Wenn du so sehr kämpfen willst..."

Milla sprang von dem felsen... Der Boden schien sie Sanft zu fangen und als se sich aufgerichtet hatte öffnete sie ihre Augen, und diese Ruhten auf dem Drachen, leicht war ein brennen in Millas Augen zu erkennen. lyn stand oben auf dem felsen und beobachtete die Situation... ihr gefiehl das nicht.

Numi Baute ein Domäne um sich, Seruna und Hotoke auf. Sie beschützte die beiden.


Milla schüttelte ihre Arme auf und winkte den Drachen heran "Da du dich weigerst eine sprache zu sprechen die ich verstehe... Stuffe ich dich als gefahr für Seruna ein! Und damit bist du mein Persönliches problem Drache!" Um Milla sammelte sich Erde... und der Wind begann zu pfeifen

Ambiente:

Die erde formte eine Rüstung für MIlla, sie war fein aber hielt gut zussamen... Milla hob sich mit Erde danach empor auf die Höhe des Drachen... Dolche begannen hinter ihr zu fliegen "Dann kommt Drache! Wisset ich fürchte euch nicht!" die Deulche zuckten und schien leicht durch die zeit selbst zu springen... und ihr Ziel war der Drache, Milla stand nur dort mit einem grinsen... Sie schien etwas vor zu haben nur was?
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty31.12.18 1:59

Lissy sah vor sich eine Art Visier, welches sie über beide Augen legen konnte...und damit sah sie Rokusha und konnte ihn verfolgen...und Studieren. Doch Rahe war dies nicht gewährt…! Fast schon, als würde der Drache entscheiden könne, von wem er gesehen wurde.

---

Der Drache sah Milla mit seinen rot leuchtenden Augen an, als aus seinem Maul etwas Speichel lief...doch dieser verdampfte in der Luft. “...” Er knurrte erneut, als sie aufstand und erzählte. Er sah sie ruhig an...nicht feindselig, allerdings auch nicht freundlich.

Seine Worte lösten etwas in ihr aus...und der Drache merkte das. “Ragash...Zal roshga...raval…!”, sagte er in ihre Gedanken, ohne sein Maul zu benutzen. Doch zeigte sich kaum eine Regung in seinem Gesicht...zumindest keine, die man deuten konnte. Er atmete aus und kleine Flammen züngelten aus seinem Maul, während sich Sand um ihn sammelte.

Er hörte ihre Worte und fühlte, dass ihre Worte nicht freundlich schienen. Er schloss seine Augen und weitere knurrende Laute kamen aus seinem Maul. Er öffnete seine Augen erneut und sie blickten deutlich wilder. Auch in ihm schien Milla etwas auszulösen, dadurch, dass sie Zeit-Magie nutzte und ihre Dolche hin und her blinkten.

Der Sand um den Drachen imitierte die Dolche, sich hin und her bewegend. Der Drache selbst sah aus, als würde er eine bereits eine dunkle Rüstung tragen. Doch auch Feuer mischte sich in die Luft. Tiefrote Flammen züngelten um den Drachen...sein Körper pulsierte etwas und Milla spürte, wie das pulsieren in ihr Resonanz fand.

Doch der Drache griff nicht an...stattdessen wartete er darauf, dass Milla etwas tat und würde nur darauf reagieren. Nach dem kurzen Impuls spürte Milla, wie ihre Dolche etwas willkürlich durch die Zeit sprangen...als hätten sie etwas Verzögerung.

-

“Freunde von euch?”, fragte eine rothaarige Dame neben Lyn. Sie war aus den Flammen aufgetaucht, doch nur für Lyn sichtbar. “Willkommen in meinen Landen! Dass ihr aber so eine Show startet...Drache gegen Drache...ich spüre ihr Blut kochen...wie interessant…!”, meinte die Dame und schulterte ein langes Schwert über ihre Schultern. Sie konnte es über beide Schultern legen und so gemütlich stehen. “Ah, ich bin Aika, Göttin dieser Lande….Lyn, richtig? Schön euch kennen zu lernen.”, sagte sie und beobachtete den Kampf zwischen den beiden.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty31.12.18 3:01

Milla schaute den Drachen skeptisch an, er war es doch der kämpfen wollte, aber er schien nichts zu machen... Milla begann auf ihn zuzugehen... Sie ging durch die Luft "Wolltest du nicht kämpfen Drache? hatt dich die angst gepackt? was zu den sieben höllen?" Als Milla durch die luft ging... Ging sie in Blauen flammen auf... Dieses Resonieren erweckte Millas Drachen natur...

Die Flammen hinterließen an Milla folgendes : Panzerschuhe, Panzerhandschuhe... und einen helm in Form eines Drachen. In ihrer hand bildete sich durch eine Stichflamme die Klinge welche sie gegen die Magierin des herzhoges verwendet hatte. Nun prallten zwei Presensen aneinander "Interessant Drache... Ja ich bin auch ein Drache, Ürgentwas an dir ist vertraut!"

als Milla sich weiter auf ihn zu bewegte verschwand sie... tauchte einige Schritte weiter wieder auf, dies wieder holte sich bis sie nur 10 Meter von ihm entfernt war... Dann verschwand sie erneut. Die Erde bebte und Lockerte sich daraufhin. Milla war neben ihm aufgetaucht und hatte auf den Boden gestampft.

Danach lehnte sie sich kurz an den Drachen "Wenn du doch mit mir redest... Müssten wir eventuel nicht einmal Kämpfen. Aber so bist du Potential eine Gefahr für meine geliebte Seruna... Warum ertzähle ich dir das alles eigentlich? Ich kenne dich doch nicht einmal..." nachdem der Boden gebebt hatte brachen steinerne Fäuste empor die versuchten den Drachen zu treffen.

Milla hingegen sprang in die Luft "Bereit oder nicht... hier beginnt unser kampf!" Milla schwebte leicht in der Luft und konzentrierte magie...

-


lyn schaute zu der fremden "Den Großen Drachen kenne ich nicht, der Kleine Drache allerdings ist meine Tochter Milla... Die Show startet eigentlich wegen dem großen Drachen... meine kleine schätzt ihn als gefahr für Seruna die Wächterin des Windstammes ein, würde ich an ihrer stelle wohl nicht anders machen" Lynn stand in des auf und entzündete in Wolfsform ihre Pfeife...

Danach nickte sie und schien zu lächeln "Ja richtig das bin ich, freut mich Aika! Danke für das nette wilckommen! Die freude ist ganz meiner seits... ahh dabei brauch meine Tochter um meine Schwiegertochter doch garkeine angst gerade haben, naja erfahrungen für meine kleine." Erdbeerdurft tränkte die Abendliche Luft und Lyns Augen folgten dem geschehen.

----

Lissy indess Notierte was passierte und beobachtete den kampf genau, Lira hingegen ertzählte Papa Kuro und mami Samy was sie über den Drachen wusste. Sie streckte ihre Arme in die luft "Der Drache war Rokh aus dem Ei! Er ist wirklich groooß! und, Und! Er ist nett! Rokh wie Drachen der Alten! Lira gespürt verbindung! Er sucht nach Millana... ich konnte Rokh aber nicht helfen finden... lira traurich das nicht kann helfen neue freund! Aber Rokh nett!" Lira schien sehr viel spaß dabei zu haben von Rokh zu ertzählen.

Samy hörte ihrer kleinen Genau zu... Sie hatte verstanden das, und sie schaute Kuro an "Lira meint also... Rokh seie nun so etwas wie ein uhrdrache? und sie hatt eine Verbindung zu ihm... Lira meine kleine was bist du eigentlich?" Lira rollte sich zussamen und dann wie ein Ball auf Samy zu, sie lag so das sie von unten nach Samy hoch sah mit einem breiten lächeln "Lira ist Elemanu! Elemanu freunde von alte Drachen, aber Lira nur wissen aus träume, Lira gezeigt nette freund auch träume. er verstanden sicher was er ist... Millana seine schwester?"

Samy grübelte... Und grübelte... Sie hatte in vielen Ruinen viel über die urdrachen erfahren... Aber von Elemanu hatte sie nie gehört... Auser das eine Mal... Aber sie erinnerte sich nicht mehr wirklich daran... Sie seufste und schaute zu Kuro... Samy wurde nicht schlau aus dem süßen gebrabbels der kleinen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty31.12.18 12:26

“Du kennst den großen nicht? Hm...sicher?”, fragte sie und zuckte mit den Schultern. “Mir sagt der auch gar nix.”, meinte sie und grinste etwas. “Gefahr für Seruna? Ah, so heißt das Kind des Windes dort?”, fragte sie und blieb völlig entspannt. “Erdbeere? Geschmack hast du, Lyn!”, sagte sie und ihre Schuppen flammten etwas.

Der schwarze Drache bemerkte, wie Milla von Rüstung umgeben war und sah sie...neugierig an? Er legte seinen Kopf etwas schräg und bemerkte, wie sie nach vorne blinkte...und dies immer wiederholte, als sich Dunkelheit ebenfalls um den Drachen sammelte...doch da war noch mehr.

In ihm bewegten sich die Elemente und er bemerkte, wie Milla verschwand und neben ihm auftauchte und an ihn lehnte. Er bewegte seinen Kopf nach unten und betrachtete die in Rüstung gehüllte Milla, welche auf den Boden gestampft hatte. Er öffnete sein Maul und ein heiseres, längeres Knurren ertönte, als er plötzlich eine Steinerne Faust in sein Gesicht bekam und nach hinten rutschte. Er gab keinen Schmerzenslaut von sich, nur ein Knurren.

“Uuuuh, Volltreffer! Der hatte gesessen!”, kommentierte Aika und grinste breit. “Man könnte fast meinen er hat sich absichtlich so ohne Deckung treffen lassen!”, meinte sie und sah weiter zu.

Der Drache hatte sich bereits gefangen und sah Milla um einiges Wilder als zuvor an, als sie in ihrem Kopf ein Echo hörte. “Rakasht! Drak Drak Nga Grehn!”, hallte die Stimme in ihrem Kopf deutlich wütend, als Milla kurz abgelenkt war und einen Drachenschwanz auf sich zukommen sah! Zeitgleich griff Sand an eine völlig andere Stelle, an der nichts schien und Flammen schossen an Milla vorbei in den Himmel. Der Körper des Drachen glühte, während die Luft um ihn waberte. Er öffnete sein Maul, doch nur ein heiseres Knurren und ein Hissen der Luft in Richtung Milla erklang. Der Drache...zitterte er? Vor Aufregung? Oder war es nur die heiße Luft…? “Millana...Rakosht…”, hörte Milla in ihrem Kopf - ein kurzes Gefühl der Traurigkeit überkam sie - nur für einen Moment, dann war es wieder vorbei...!

Doch der Drache griff sie dieses mal nicht an, obwohl sie von den Worten in ihrem Kopf abgelenkt war. Stattdessen bildete sich in seinen Klauen etwas...ein großes Schwert, welches aus Feuer, Erde, Dunkelheit...und noch etwas bestand...Etwas, was Milla noch nie gesehen hatte. Es wirkte fast, als wäre ein Drachenauge sie am anstarren...und zwar vom Schwert aus...!

“Heh...und Genauigkeit...ist wohl auch nicht die Stärke, eh?”, sagte Aika und grinste. “Aber er ist heiß...also...ich meine...die Hitze um ihn. Puh…! Deine Kleine könnte sich verbrennen, wenn sie zu nah ran geht...wäre selbst mir zu warm.”, sagte sie belustigt und hatte doch recht. Der Körper des Drachen schien eine große Menge an Wärme anzusammeln - so warm, dass es selbst die warmen Feuerlande zum Wabern brachte...!

Das Schwert neben Hotoke bewegte sich und begab sich außerhalb der Barriere, die sie schützte, langsam über den Boden in Richtung Milla schwebend. "H-Huuh? Was...?", fragte Hotoke verwirrt, als er sah, wie das Schwert von selbst aus in Richtung Milla flog...!

---

Kuro hörte der kleinen zu und überlegte. “Groß und...nett?”, fragte er und hörte von Millana, seinen Kopf schräg legend. “Warum weißt du nicht, oder?”, fragte der Wolf und lächelte ruhig. “Urdrache...ich hab von den anderen Drachen erfahren, dass es heißt, sie alle seien aus einem Urdrachen entstanden…”, sagte der Wolf und schüttelte den Kopf. “Wir haben beide noch nichts von den Elemanu gehört, oder?”, fragte er und lächelte.

“Wer weiß...vielleicht ist unsere kleine Lira sehr viel mehr als wir glauben…”, meinte er und lächelte ruhig. Samy, welche sich mehr auf Fakten stützte, Kuro, welcher mehr an das Mystische glaubte...beide hatten ihre eigene Art, dinge zu interpretieren. “Schätze, wir haben ein paar Dinge zu lösen.”, meinte er und lächelte ruhig. “Aber du sagst...er ist freundlich?”, fragte Kuro und überlegte etwas.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty31.12.18 14:11

Als der Drachen schwanz auf sie zukamm und sie traff wirbelte staub auf, dort wo Milla war zerbrüsselte eine Steinstatue von ihr... In der Zeit wo sie förmlich kurz nicht aufzufinden war hörte sie das von dem Drachen.

Milla tauchte am Boden oder besser aus dem Boden auf... Man konnte durch den helm ihr gesicht nicht sehen aber sie sah verdammt traurich aus... So als würde sie gerade etwas falsches tun... Aus Erde Formte sich wieder eine Rüstung auf Milla, so sah es zumindest aus... Der Sand oder auch die Erde die Milla benutzte hatte mehrere verwendungen. Eine Hatte sie gerade eben gezeigt.

als Milla sich leicht zu seite drehte und sah das die Klinge die ihr Bruder gemacht hatte auf sie zu geflogen kam... Sie fing die Klinge am griff und legte diese auf ihre Schulter. Nun hatte sie in der Linken ihr Flammenzunge und in der rechten dieses übergroße Schwert. Es war leicht beeindrukend wie die Füchsin dieses große ding einfach auf die Schulter verfrachten konnte.

Milla lächelte nun "Oh och hätte nie gedacht das ich dich mal schwingen dürfte! Und dann kommst du ganz von allein zu mir... ahhh Bruder ich wünschte mir du könntest das sehen...am anfang der reise hätte ich es nicht einmal anheben können... Und nun schulter ich es als würde es nicht viel wiegen...HAY DRACHE!!! Bist du bereit für einen Tanz?!" Milla holte mit dem Riesenschwert aus... und Drückte einen Knopf... Die Klinge weitete sich aus wie eine schlange.

Milla schwang es zweimal umher... die reichweite war ernorm die dieses schwert in seiner Peitchen artigen vorm hatte, Milla schwung es mit einer Prezision und anmut. Ein Lächeln zierte ihr Gesicht. So als ob sie die Liebe die in diese Klinge geflossen war spüren könne... Und sie fühlte sich ihrem Bruder noch nie näher als jetzt.

Milla sprang auf den Drachen zu, das kettenschwert raschelte und mit diesem würde Milla zu erst ausholen....

----

Lyn schaute verwiert fragend zu Aika "Ich weiß wirklich nicht wär der Große ist...Ja Seruna ist das Kind des Wind stammes, und meine Tochter ist ihr Beschützer. ahja Erbeere is so ein Familien ding... Die Frauen der Familie lieben Erbeeren aus ürgentwelchen gründen sehr. ah danke Aika!" Lyn lachte etwas genüßlich an ihrer pfeife ziehend.

als Der Drache von der Faust voll erwischt wurde sah Aika das Lyn sher stolz auf Milla war, sie hatte erde erst Kur erlernt und war schon dazu in der Lage. Milla kam sehr nach ihrer Mutter "Ja der hatte gessesen aber nicht das erreicht was Milla sicher gerne wollte... Trozdem sie beherscht Erde erst wirklich voll seit gestern, und ohh das kann icht einmal ich!" Lyn hob ihre pfote und zeigte dann auf die Steinstatue...

Lyn wusste genau was ihre Tochter da gemacht hatte... Durch den Sand auf ihrem Körper konnte sie die Position mit der Erde unter sich Tauschen... Und dann mysteriös aus dem Boden erscheinen... etwas übertreiben gesagt sah man Lyns bewunderung mit einer mischung aus Stolz.

Lyn lachte dann auf als der Drache anscheinend seine angriffe verfehlte, aber sie hatte so ein gefühl das er Milla eh nicht treffen wollte. Das konnte aber auch einbildung sein. Als Milla dann aber dieses Reisenschwert enfach schulterte kuckte auch Lyn dumm aus der wäsche "Dieses ding mal eben schultern? Aika... Du tust sowas ja auch hahah... Aber erstaunlich Milla ist nicht nur wendig und schnell, sie hatt ebenso kraft. hatt sie ja doch etwas mehr von ihrem Vater als ich dachte"

lyn beobachtete weiter den Kampf, und man konnte sehen wie ungeduldig Lyn dort saß. sie war wirklich mit gerissen von dem kampf... jedenfalls war sie aufgeregt das sie ihre Tochter einmal so sehen konnte.

-----

Lira schaute zu Kuro "Lira nicht wissen wär Millana ist... kenne nur geschichten von schwester Lyn,Ja Rokh groß und nett... Er angst hatten vor euch deswegen er gegangen" Samy grübelte noch als sie plötzlich anfing etwas vor sich hin zu murmeln "Elemanu sind wie die Kinder der alten... uraltes Band... Elemnte welche singen... Eh ich weiß wieder in welcher Ruine ich das gelesen habe, nur der großteil der inrschiften war zerstört... ich denke unsere kleine hier ist etwas besonderes.... Das Elemanu freunde der Uralten waren könnte erklären warum ich nie ihre Eltern gefunden habe"

Samy grübelte noch als die kleine Lira auf kuro zu tapste und an ihm zog "Ja papi, rokh nett und groß!Er angst hatte vor euch... Und sprechen er konnte nur mit Elemanu!Er aufgebrochen in land von saaand um zu finden Millana sagen er!" Samy hatte sich mittlerweile gesetzt und bletterte durch Record Keep...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty31.12.18 15:13

Ambiente:




“Was denn? Deine Kleine hat das Zeug dazu~”, lachte die Echsin und schien amüsiert. Sie streckte ihre Klauen nach vorne aus und eine dünne Barriere formte sich um ein großes Feld um sie. “Ihr Duell...ich lasse nicht zu, dass jemand sich einmischt...Duelle in den Feuerlanden werden als solche Respektiert.”, sagte sie zunächst ernst und sah dann belustigt zu den beiden. Beide Kämpfende hatten völlige Freiheit, doch würde niemand sich einmischen können oder dürfen.

Der Drache spürte Milla in der Erde, doch er tat nichts gegen sie...als sie aus dem Boden Auftauchte, sah er mit durchdringenden Augen sie an. “...” Er hatte sein Maul geöffnet und atmete aus. Dunkelheit umhüllte den Platz, als Milla bereits die Waffe angenommen hatte und auf sie zusprang. Der Drache sah die große Waffe der Füchsin, als er sein Schwanz dagegen schwang...Er erwischte einen Schwachpunkt in der Verarbeitung - ein minimaler Punkt, welchen er mit der Schwanzspitze traf und die Waffe, die Rokh geschmiedet hatte...sie zersplitterte in ihre einzelnen Glieder…! Wie hatte der Drache das gemacht?!

“Oh? Er hat es einfach so zerstört…? Der Drache ist nicht dumm..ein Schwert nach ein mal ansehen so zu zerstören…”, meinte Aika und überlegte. “Aber auch der Schlag vorhin...deine Kleine hatte irgendwie nicht viel Wirkung gegen den Drachen erzielt, obwohl sie ihn so erwischt hatte...gut...es ist auch ein Drache, nicht wahr?”, sagte sie und wippte leicht auf einem Bein. Es brannte ihr Förmlich in den Klauen, zu Kämpfen, doch sie respektierte das Duell der Beiden…!

Der Drache nutzte sein großes Element-Schwert gegen Milla, während diese noch geschockt war, wie einfach Rokhs Kreation auseinandergenommen wurde…! “...!” Den Schlag kurz vor Milla abwendend, knurrte der Drache heiser und rammte das große Schwert in den Boden. Er hatte...absichtlich verfehlt...!

Die Erde leuchtete feuerrot und brach auf, als daraus Flammenfontänen schossen. Sie Hüllten das Schlachtfeld in Flammen...Nein, nicht nur Flammen...Sowohl aus dem Drachen, als auch aus dem Boden schien flüssige, heiße Erde zu kommen…! Und der Drache versank in ihr, als würde er darin Schwimmen.

“Oho...the heat is on, yeah! That drake is on FIRE!”, sagte sie und grinste. “Magma...da wäre ich mehr als Vorsichtig. Darin sollte deine Kleine vielleicht nicht schwimmen...außer sie ist eine Feuer-Erd Drache…”, meinte die Echsin und sah zum größeren Drachen.

Dieser war völlig darin abgetaucht. Doch in der Magma veränderte sich etwas...sie blubberte…! Milla spürte die Bedrohung von unten - eine enorme Hitze. Dort wollte sie keinen Fuß hineinsetzen! Plötzlich schoss der Drache von Magma bedeckt aus dieser und sprang auf die Füchsin zu. Die Hitze, welche er ausstrahlte brannte selbst auf die Distanz…! Der Schleier der Dunkelheit lichtete sich für die anderen als der Drache mit brennender Klaue in Richtung Milla schlug - ein gewaltiger Schlag, der sie sicher um die zwanzig Meter schlagen würde, sollte er treffen…!

---

“Millana…? Das...ist doch der lange Name von Milla…”, meinte Kuro und strich der kleinen Lira über den Kopf. “Angst vor uns...er ist so groß und...oh…!” Kuro sah verwundert zu ihr. “Natürlich...jetzt verstehe ich...Rokh ist doch gerade erst geschlüpft...und dann sieht er uns und...natürlich hatte er Angst...Wüste sagst du, Liebste?”, fragte er und überlegte- Er wusste nicht, wo die Gruppe von Lyn gewesen war...sie hatten zu sehr mit Wunden lecken und auf das Ei aufpassen zu tun gehabt…!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty31.12.18 15:49

Als das Schwert auseinander viel... Etwas was der Drache nicht hätte tun sollen... Nun war Milla wütend "Du scheusal... Weist du was mir diese waffe bedeutet hatt?! Dafür tuh ich dir weh!" den griff behielt Milla und drückte diesen ansich... Millas Augen brannten nun feuerot und sie war extrem wütend.

Als der Drache in der magma abtauchte "Ja versteck dich besser du lurch!!! bevor ich mir dich vor knöpfe!" Milla stand in der Luft und beobachtete was der Drache tat. Als der Drache wie ein Delfin aus der magma sprang und auf sie zu begann sie zu lachen... Kurz bevor der angriff treffen wprde verschwand Milla und tauchte einige sekunden später wieder auf.

Milla zuckte dann mit den achseln "Is das alles was du kannst? Rumspringen und Brüllen? Oh meine güte du nervst langsam!" Milla sprang um den Drachen der sich in der Luft befand umher und schlug mit ihrerm Feuerschwert auf ihn ein... Oberflächlich machte dies keinen schaden am Drachen, aber er würde bald merken das das nicht Millas ziel war ihm diereckt zu schädigen.

Ihre Klinge war besonders, sie schnitt nicht nur stumpf am gegner, zu einem Lud die Kligne den gegner auf, was auf lange sicht schaden machen würde und es kratzte an den schuppen, viele kleine Risse die bald unangenehm werden könnten.

Milla wusste von anfang an gegen diesen Drachen hatt sie nicht die Oberhand, aber sie konnte zeit schinden um ihm auf lange sicht zu schaden. Milla sauste durch die Luft und war mehr in der Defensieve...

-----

Lyn beobachtete den kampf weiterhin aufgeregt... Aber das er die Klinge so einfach zerstörte machte sie stutzig "Da stimmt etwas nicht Aika... Diese Klinge ist von Rokh, nur der erschaffer selber wüsste genau wo und welches glied das schwächste ist... Ürgentwas sagt mir das dieser Drache nicht einfach nur ein Drache ist...Milla? Sie ist das kind Nassuel Wryms, dieser wieder rum Sohn der Hohen feuerdrachin des Feuers... ich weiß nicht wie stark ihr blut ist aber mit feuer denke ich nicht das er licht sieht"

lyn wegselte ihre form udn stand mit verschränkten armen da... und sie merkte etwas, ihre beiden Schwerter leuchteten leicht... So als ob sie mit etwas resonierten "mh kann es sein das ihr zwei Milla mögt? Bleibt artig in euren Schwertscheiden verstanden! Sie ist noch nicht reif dafür" die beiden Klingen antworteten lyn "Verstanden herrin... Wir warten bis das Kind der zeit reif ist..." "Aber ja herrin... Die zeit ist noch nicht reif!"

Auch Aika konnte die Klingen reden hören, die beiden machten keinen hehl daraus das sie reden konnten. Und lyn wollte nicht das die beiden Klingen Milla gerade helfen... der Drache könnte sonst sterben. und Lyn wollte wissen wär dieser Drache ist.

----

Lira kicherte und brabbelte ein wenig als Kuro ihr über den Kopf streichelte, das mochte sie am aller liebsten "Ja Rokh angst haben...Aber ganz nett! Ja, ja! Er sagte Wüste und Millana! Lira ganz sicher Rokh haben gesagt!" Samy schaute zu den beiden herüber "Aber natürlich sucht er nach seiner kleinen Schwester! Er war so traurich und wütend das er sie nicht beschützen konnte... Aber warum so rasch zu ihr... Sie wird ihn niemals wieder erkennen und das könnte böse ausgehen, Arme Milla sie kämpft gerade gegen ihn. Aber es ligt nun an unserer Lyn ob der Drache leben darf oder nicht, er ist oder immerhin war eine anomalie... Die zeit wird zeigen was passiert. Wo ist den jetzt diese seite ah!?"

Record Keep schien nicht gerade efreut so hastig durchgeblettert zu werden "Meine Dame ich mag euren lese eifer, aber ihr seit sehr grob... Ihr sucht alles über die Elemanu richtig? Dazu haben wir nicht viel gefunden ich bedaure meine beste... Aber hier das ist alles was wir zu ihnen haben!" Record Keep bletterte sich selbst zu einer Seite... Auf dieser Stand "Die Elemanu! Von der Uhrdrachen geliebt wie ihre eigen Kinder, haben eine besondere Bindung zu den Elementen und zu den Uhrdrachen. Wie eine verbindung die Jatausende Überdauert können Elemenau mit Uhrdrachen Sprechen per telepatie. Elemanu sprechen daher die Sprache der Alten, diese sprache teilte sich nacher in Drachisch der neuzeit und der Götterzunge..."

Samy nichte und schloss Record Keep darüber streichelnd packte sie es wieder weg "Da überascht es mich garnicht das wir Liras Eltern nicht finden konnten, entweder ist sie die Letzte ihrer Art oder sie wurde damals von ihren leuten getrennt. Das erklärt eventuel warum sie unter dem Eisschloss war wo auch der Eisdrache war" als Samy zu Lira und Kuro sah konnte sie sehen das Lira an Kuro angelehnt eingeschlafen war.

Samy setzte sich neben Kuro und nahm die Kleine Lira auf den Arm, wo sie sich zussamen gerollt weiter schlief.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty31.12.18 19:03

Aika hörte Lyn zu und grinste etwas. “Heh...Ein Schwert, von dem nur der Erschaffer wüsste, wo der Schwachpunkt ist?”, fragte sie und schulterte ihr Odachi samt Scheide noch immer über ihre Schultern. “Nun...Schwerter greifen ungern ihre Erschaffer an, richtig?”, sagte sie und lächelte gespannt. Sie war überrascht, wie beide miteinander rungen.

Der Drache spürte etwas in Milla resonieren. Ihre Schläge trafen, doch...fühlte es sich fast so an, als würde ihr Schwert von der Magma umflossen werden, die den Drachen umgab, als der Boden unter ihnen schlagartig abkühlte...wie auch die Magma an ihrem Schwert. Plötzlich wog der erhärtete Mix aus Erde und Feuer um einiges mehr als zuvor…!

“Uh, tricky! Das dürfte sie etwas ausbremsen…”, meinte die Feuergöttin und Stützte ihr Odachi auf den Felsen, auf dem Sie mit Lyn stand. Scheinbar war die ‘heiße Phase’ vorbei...wortwörtlich. “Aber...gut, dass du deine beiden Schwerter zurück hältst...ich hätte es ihnen auch nicht erlaubt, sich einzumischen…”, sagte sie und klang plötzlich ziemlich streng…! “Ich glaube nicht, dass der Drache ihr feindlich gesinnt ist...Deine Kleine hat zu erst angegriffen, oder? Aber mich hört und seht eh nur ihr drei…”, meinte sie, die beiden Schwerter mit ansprechend.

Doch der Drache glühte in einem kühlen Blau auf - sein ‘Magmafluss’ des Körper hatte sich erhärtet und Milla spürte, wie es ihr schwerer fiel, ihr Schwert zu führen. Doch mit einem hatte sich Milla getäuscht: Der Drache hatte nicht einmal gebrüllt, nur geknurrt. Auch machte er eher einen gebückten und müden Eindruck.

“Er war Wackelig auf den Beinen...und das seit Anfang des Kampfes...hat deine Kleine das nicht gemerkt?”, fragte Aika Lyn und war überrascht über das, was als nächstes passierte…!

Aus den Wunden des Drachen lief Wasser...Wasser?! Wo eben noch Magma geflossen war, lief nun Wasser! Und es zischte mit der Hitze der Luft. Doch der Drache ließ ihr keine Defensive. Er spreizte die Flügel und holte zum Schlag aus...Milla würde blinken und zum Gegenschlag ausholen - doch als sie angreifen wollte, erschien Rokhs Schwert, ‘Rhargaro’, welches der Drache vorher zerstört hatte…! Es blockte den Schlag von Milla, ummantelt von Wasser und es war vollständig! Der Griff hatte sich aus Millas Hand entfernt, obwohl sie nie losgelassen hatte…! Doch Milla spürte, wie sich von der Seite eine Klaue näherte - Ummantelt von dem Wasser, was sie durch ihre Schläge freigesetzt hatte…! Milla hörte ein Wort in ihrem Kopf...

"Rakosht...!"

---

Kuro nickte. “Nun...schätze es gibt etwas, was er sucht...und das is Milla. Ein Missverständnis jagt das andere...ach herrje…”, meinte der Wolf und lachte etwas. “Arme Milla...Rokh hatte einen ziemlich starken Eindruck gemacht...allerdings war das wohl mehr Show für uns...sein Schrei hatte nicht einmal zwei Sekunden gehalten…”, meinte der Wolf und lächelte ruhig.

“Das erklärt, warum er Lira so warm von ihm umarmt wurde...und warum sie keine Angst vor ihm hatte...oder umgedreht…”, sagte Kuro und trank etwas Alkohol aus einer Kürbisflasche. “Hah…Urrp...” Er rülpste etwas und eine gebliche Wolke kam aus seinem Maul. Lira war längst eingeschlafen. “Heißt…’ne Sprachform davor versteht keiner?”, fragte er und gähnte ruhig. Der Wolf war in seiner Wildform und sah, wie Samy Lira zu sich nahm und sie in ihren Armen weiter schlief. Er hatte einen etwas schmollenden Blick, aber der war gespielt und Samy wusste das ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty31.12.18 20:06

Milla sank langsam zu biden durch die schwäre des gekühlten Magma, aber sie lächelte "Yel!" als eine Druckwelle von Milla ausging und das Magma welches auf ihr lag weggeschleudert wurde, diereckt auf Den drachen. Milla hatte langsam genug von dem ganzen gespiele...

Als der erste schlag auf Milla zukamm blinzelte sie aus dem Angriff, ihr counter wurde von Rokhs ehemaliger klinge parriert "Waaas?! Warum? verdammt das reicht mir jetzt... Erst nimmt man mir meinen Bruder! Und dann noch das letzte was er geschmiedet hatt...Ich habe die nase voll!" Milla blinzelte erneut... Danach stampfte sie mermals auf was ein Erdbeben erzeugte... Aber das War nur zum Lockern des Bodens gedacht... "Ich habe wirklich kein Intresse mehr daran mich rumschubsen zu lassen oder mir dinge weg nehmen zu lassen! Und mit dir fang ich an Drache!" Milla schien danach mit ihrem Blinzeln kommplet verschwunden zu sein...

Aus dem boden brachen eine enorme anzahl an Feusten die alle auf Rokh Losgingen... Und blützlich blinzelten viele Millas umher die alle auf den drachen einschlugen... Sie war wirklich wütend und wollte sich nicht mehr rumschupsen lassen...

nach eingien Minuten der Sturmfeuers ihrer seits tauchte sie wieder auf... Sie war Müde und einen großteil ihres Äthers verbraucht.... Aber der Drache Stand noch, und Milla knurrte...

aber zu erschöpft stand sie nur noch vor dem Drachen und schaute ihn Böse an...

lyn schaute zu Aika "Diese Klingen... Wenn sie sich einmischen wäre der Drache schneller aus dieser Existence gelöscht als er Kucken könnte, gerade weil meine Kleine mit Schwertern besser ist als ich. ich will diesen Drachen nicht auslöschen... Noch nicht, er gibt mir keinen Grund dazu. Solange er nicht meint meine kleine zu töten, ich mache nicht das Durch was meine Mutter durchgemacht habt"

Der zerstörer des tages und der Nacht ignorierten Aika, sie waren nicht an der Darkin interessiert, noch interessierte die Klingen etwas anderes auser halt den willen ihrer herrin. Lyn schaute wieder zu Aika "Meine kleine hatt in Kurzer zeit viel durchgemacht... Sie wird nie mehr zulassen das jemand Seruna etwas tut... Sie tut gut daran den Drachen als gefahr einzustufen... Ich sehe das der Drache wakelig ist, aber er sollte besser wissen als einfach auf leute zuzugehen die ihn nicht verstehen, für die meisten sieht er aus wie ein böses wesen... Ich weiß nicht wär dieser Drache ist... Aber sein auftuchen war nicht durchdacht gewesen"

lyn hatte ihren Punkt deutlich gemacht, udn den ihrer Tochter, sie meinte nicht das jeder drache ein Monster ist, sie hatte selber auch Drachen Blut. Aber sein dunkles äußeres, seine nicht vorhandene kommunikation und das auftretten selbst hatten zu dieser situation gefürt. Wenn man bedenkt was die Gruppe durchgemacht hatte.


-----

Samy hörte Kuro aufmerksam zu "Rokh... Wie ihm die dinge die noch vor seiner geburt passierten verfolgen, ich hoffe er macht nichts dummes dadraußen. Scheint so als würde der Drache mehr schein als sein haben, fpr den Moment versteht sich. er ist gerade erst geschlüpft" danach nickte Samy

es war klar Rokh beherschte momentan wie Lira nur die Sprache der uralten, was es schwierig machte... Und Lira machte momentan keine Vorschritte mit der Gemeinsprache... Samy seufste als sie Kuros Blick sah "Ich weiß was du willst... Aber da musst du noch warten bis die kleine soweit ist das ich sie mal bei unseren Eltern lassen kann, ich vermisse die zeit auch in der Wir frei waren und mehr zeit für uns hatten. Aber du wesit ja verantwortung"

Sie wusste das es spaß war aber sie wollte klarmachen das Kuros zeit noch kommen würde.

Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty31.12.18 21:45

Ambiente...:

“Wenn man etwas mit Leidenschaft verfolgt...oder es nicht verlieren will...ist es dann dumm, wenn man auf jemanden zu geht, ohne verstanden zu werden? Wenn das Verlangen nach jemandem so groß ist…”, sagte Aika und sah zum Drachen. Sie las seine Bewegungen wie ein Buch. “Was...wenn er so weit nicht nachdenken kann...oder konnte?”, gab sie als Denkanstoß und beobachtete. Sie war doch weiser und tiefer, als sie erschien. Auch wenn sie für Kämpfe brannte.


Der Drache hörte ihren Schrei und merkte, wie die Füchsin sauer auf ihn war. Er verstand ihre Worte nicht und dennoch stimmten sie ihn...traurig. Für ihn war es vorher mehr ein Spiel gewesen - doch Milla schien nicht mehr spielen zu wollen.

Er spürte ihr treten auf den Boden und sah, wie die Fäuste um ihn erschienen.


“Oha...sie dreht auf, hm? Ich mische mich nicht in deine Angelegenheiten ein, Göttin der Zeit...Ich bin nur wegen eines guten Kampfes hier...mehr oder weniger…”, sagte sie und sah zu, wie die Sandfäuste auf den Drachen einschlugen. “Aber...sein Blick…”, sagte Aika und konnte Echsen und Drachen natürlich besser deuten. Ihr Volk bestand hauptsächlich aus diesen.


Die Fäuste griffen den Drachen an, welcher versucht, sich gegen diese Zu wehren, doch Schläge in’s Gesicht, den Bauch, die Seite und auch auf seine Arme bekam. Er nutzte seine schwarzen Flügel ebenfalls um sich zu schützen und ein hohles Knurren kam aus seinem Maul, als der Staub sich legte und der Drache seine Flügel aufschlug. Er hatte einige Stellen, an denen heißes Blut, wie flüssiges Feuer herunter tropfte. Es zischte auf der Erde beim aufkommen.

“...” Der Drache sah sie erschöpft an und zitterte nun stärker als zuvor. Er hob seine Klaue und schloss sie...er schob sie in Millas Richtung, ganz behutsam...zumindest hatte er das gewollt. Stattdessen bekam Milla einen schlag der Faust des fast vier Meter großen Drachen und wurde einige Meter weggeschubst, während ihre Rüstung zersprang.

Der Drache sah verwirrt auf seine Klaue und stapfte anschließend auf allen vieren langsamer auf Milla zu, welche dort lag. Er öffnete sein Maul, aus welchem heißer Dampf stieg...Er öffnete seine Maul weiter und der heiße Atem schlug ihr entgegen. “Rakoscht...Millana…”, hörte sie in ihrem Kopf...als die spürte, wie seine Zunge ihr über das Gesicht leckte…! Er schloss sein Maul und legte den Kopf neben sie, ihn An Milla drückend. Es fühlte sich nicht böse an...es...fühlte sich warm und liebevoll an. Nun wurde Milla im Unterbewusstsein klar, was der Drache ihr versucht hatte zu sagen. Er zitterte und sank dann mit einem Beben von allen vieren auf den Boden und lag neben ihr. Milla hörte ein ruhiges knurren...es schien verträumt...und ruhig.

Rhagaro legte sich in die Hände von Milla. Es hatte sich etwas verändert und sah nun aus wie der Drache, der neben ihr lag. Es fiel ihr wie Schuppen von den Augen. Der kleine Kristall an ihrem Fläschchen pulsierte nun sehr stark und schwebte leicht.


Neben Lyn war nur noch ein brennender Smiley mit grinsen - ";-)" -im Stein, während die Barriere noch hielt, daneben ein paar Worte: ‘Sorry, nächster Kampf! Bis später!’

---

“Ich nehme an...seine Gedanken waren: ‘Ich muss Milla finden’ und… ‘Ich möchte sie umarmen…’ Ich glaube nicht, dass er jemals Kämpfen wollte…”, sagte Kuro und trank etwas mehr Alkohol. “Er ist wie ein Kind, was man nicht versteht...erinnert mich an unsere Kleine hier…”, sagte er und deutete auf Lira, als seine Ohren sich spitzen.

“Hm…?” Er wedelte leicht mit der Rute. “Ist...das ein versprechen?”, fragte er und wedelte noch etwas mehr mit seiner Rute und schien zu grinsen. “Klar...Lira muss sich erst mal an die beiden gewöhnen...die Kleine ist wie ein Welpe...naja...sie ist eher ein Welpe…”, lachte er etwas und trank noch einen Schluck, gefolgt von einem genießenden Ausatmen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty31.12.18 22:04

Milla schaute schwär atmend auf den Drachen, der der alle ihre angriffe genommen hatte ohne für sie zu zucken... Aber ihr viel auf das dieser Drache sehr seltsam war... Er hätte Milla die ganze zeit über zerquetchen können, aber er tat es nicht.

Als sie gerade daran dachte "Wieso sollte die Waffe meines bruders, einen fremden schützen?" Sah sie die Faust auf sich zu kommen, sie wollte Blinzeln aber dafür war es zu spät... Diese Faust bekamm sie voll ab und flog dafür... ihre Rüstung zersplitterte, aber es war wie eine Vision die sie traf. Einmal vor langer zeit hatten Rokh und Milla im Garten gerauft, und sie beckamm eine Faust von ihrem bruder die so ähnlich war wie diese...

Als sie auf den Boden schelte wurde es ihr klar... Als sie die Augen öffnete sah sie die Umrisse einer Zunge welcher ihr das Ganze Gsicht abschlabberte... Sie strekte ihre hand aus und legte sie dem Drachen auf die Nase... "Bist dus wirklich? ich hätte niemals damit gerächnet dich wieder zu sehen... ich hatte das gefühl du bist für immer verschwunden" dann sah sie den kirstall schweben und leuchten...

Milla strich dem Drachen über die Nase "Ich wollte dich nicht verletzen... ich dachte du seist eine gefahr... Aber am Ende habe ich meinen Eigenen bruder verletzt... ich bin schrecklich ich weiß! Die kleine Schwester sorgt immer für ärger"

Numi lies die schutz Domäne fallen und konnte sich vor lachen nicht mehr halten... Sie hatte schnell verstanden was hier eigentlich lief. Seruna schaute sie etwas böse an "Tut mir leid, ich wusste nur sehr früh das dieser Drache Rokh ist. War es nicht klar? der Drache ich meine Rokh hatte so oft verfehlt, würde es auf einen kampf um leben und tot so aussehen? Entschuldigt wenn ich euch etwas vorgemacht habe" Seruna seufste nur und ließ es gut sein.

lyn hingegen seufste ebenfalls, Aika hatte recht das wusste die Göttin nur alszu gut... Aber sie konnte nicht einfach beeinflussen was irhe Tochter zu fühlen oder zutun hatte, sie sah sich nicht in solch einer Position. Auch wenn es Lyn nicht klar war das es sich hier um Rokh handelte.

Lyn sah das in den Stein gebrannte und zuckte mit den Achseln "Drachen, Drakin... ihr habt es immer so verdammt eilig... Und das überall eh... ich bin mri sicher wir haben uns nicht das letzte mal Getroffen Göttin der Feuerlanden!" Lyn ging zu Numi und den anderen zurück.

------

Samy nickte sie verstand was Kuro sagte "Da wirst du wohl recht haben, Zu mindest brauchen wir uns heute keine Sorgen mehr um etwas zu machen!" Samy strich der schlafenden Lira über den Kopf, sie war wirklich niedlich wenn sie schlief. Die Elemente summten leise wie eine art weiegen lied... Diese Elemanu waren wirklich seltsam.

Danach schaute Samy zu Kuro "das ist ei versprechen, ist ja nicht so als hättes tnur du etwas davon, aber ja die kleine sollte zumindest Geminsprache lernen, ich bin Mir sicher Roko und mutter haben einiges was sie an die kleine Weiter geben können, das wird schon mit genug Zeit" Samy lehnte sich zurück und entspannte ersteinmal
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty31.12.18 23:34

Der Drache legte seinen Kopf neben sie und atmete ruhiger. Noch immer klang sein Knurren heiser. Es war, als würden beide einen Moment lang ganz woanders sein...auf einer Ebene der Gefühle, welche nur die beiden kannten.

Doch der Drache war ebenfalls erschöpft. Er blutete noch immer, doch die Schuppen legten sich langsam neu an und stoppten die Blutungen. Er schnüffelte an ihr und legte eine Klaue um sie. Ein fast Vier meter großer Drache, welcher so mit einer Füchsin kuschelte, die nicht einmal halb so klein war, wie er…! Doch als sie sagte, dass sie schrecklich wäre, legte er seinen Kopf schräg und drückte dann seinen Kopf an sie. Er verstand nicht, was sie sagte, aber er fühlte ihre Gefühle und wollte ihr zeigen, dass sie ihm viel bedeutete.

“Ro...ku...sha…”, knurrte der Drache sehr langsam in einer tiefen, rauen Stimme, ehe seine Stimme in ein Knurren zurück fiel. Es bereitete ihm scheinbar schmerzen, so zu reden...doch es war so gesehen sein erstes Wort.

Hotoke sah zu Numi und seufzte. “Ich...hatte es durchschaut, als das Schwert zu Milla flog…”, sagte er und lächelte etwas. Sowohl Numi als auch er hatten sich über einen stillen Blick verständigt.

---

Kuro lächelte und nickte. “Keine Sorgen heute...endlich ein bisschen Ruhe...Würde sagen...Wir haben unseren Job gut erledigt.”, meinte er und lachte. “Naja...und Lira auch.”, meinte der Wolf und genoss die Ruhe. Rahe suchte noch immer nach Rokusha, doch...Lissy hatte alles gesehen und notiert. “Lass gut sein, Stinker~ Mach mal ‘ne Pause…”, meinte der Wolf und war etwas rot im Gesicht. “Von einem Trinker-Wolf muss ich mir keine Tipps geben lassen!”, sagte dieser und seufzte und Gab die suche auf.

Kuro rülpste triumphierend und lehnte sich zurück. “Gemeinsprache auf jeden Fall...ich kann mich Gedulden...wir bekommen das schon zusammen hin.”, lächelte der Wolf und trank noch etwas. Er hatte es sich nach dem, was sie durchgemacht hatten, verdient.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty01.01.19 0:22

Milla lag dort mit einem Lächeln als der Drache ihr ürgentwie zeigte das sie unrecht hatte. Milla nahm eine Wasserflasche aus ihrer Tasche, sie öffnete diese und ließ das Wasser auf den Drachen Schweben. Sie nutzte das Wasser um dem Drachen ürgentwie zu heilen... Am ende waren es die Wunden die sie zugefügt hatte "Sp wie früher Rokh mh? ich meine Rokusha! Deine Wunden werden Bald schließen ich bin mir sicher" nicht einmal einige Sekunden Später und der Drache fühlte Heilenden Wind.

Seruna wusste nun wahrscheinlich auch wär der Drache war "Nicht das sich unser Bruder noch was ernstes zuzieht! Bre~ Ich helfe mit dem Essen, ihr erholt euch hitzeköpfe diese Drachen bre~" das letzte war eher ein Spaß der Eule. sie begab sich wie gesagt zurück zu Numi und Half ihr mit dem Essen.

Numi grinste einfach nur, der Wolf verstand die Dämonin wirklich gut "Du bist wirklich schlau für dein Alter Hotoke! Man merkt es wirklich aus welcher Familie du kommst, aber genug spaß gehabt zeit unseren eifrigen kriegern was zwischen die Zähne zu geben, Ah seruna gut das du kommst. Bist du ein Schatz und hilfst mit?" Seruna nickte und half Numi.

Lyn schaute sich derweilen den nacht himmel an, und war froh das alles so gut ausgegangen war.

----

Samy nickte und strich Lira über den Kopf "Erinnere mich ihr einen Kuchen zu backen! Sie hatt wirklich viel geleistet heute, ahh und ein wenig ruhe brauchen wir wriklich mal... Wir waren jetzt Jahrelang nur unter wegs" als Rahe dann Kuro etwas an fuhr merkte der einen trit in die Seite "Sei nicht so gemein zu Kuro! vergiss nicht das unsere Familien seit hartausenden freunde sind, er hatt recht mach mal eine pause bruder! Du arbeitest dich noch tot"

Lissy arbeitete derweilen weiter, sie hatte lange nichts mehr getan und hatte einiges aufzuholen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty01.01.19 0:56

Rokusha schloss seine Augen und ließ sich auch von Milla heilen, während er ausruhte. Die Behandlung von Milla fühlte sich gut an. “Reksha...sarik shem…”, sprach er in Millas Gedanken - allerdings war es ihr nicht möglich zu verstehen, was er meinte - so dachte sie zumindest. Doch in sich spürte sie, wie er ihr dankte.

Die Präsenz von Rokusha war beruhigend. Er atmete ruhig, ehe sie ein regelmäßiges Knurren hörte...nein, eher ein Schnarchen. Allerdings fühlte Milla auch etwas warmes...der Speichel, mit dem er über Millas Gesicht geleckt hatte, hatte sich auf ihre leichten Schrammen am Arm und im Gesicht gelegt und die Wunden ebenfalls verheilen lassen.

Rokusha lag auf dem Bauch und schlief. Mittlerweile konnte milla auch einfach aufstehen, wenn sie wollte.

---

Hotoke nickte Numi zu und lachte etwas. “Dann...schätze ich, dass ich mit euch beiden Zaubern werde.”, sagte er und nickte ihr zu. “F-Für mein Alter…? Hehe...Samy und Kuro sind älter als ich...und schlauer.”, meinte er und wirkte etwas verlegen.

Er schnitt ebenfalls etwas Gemüse und Fleisch und sah zum Drachen. “Also ist er wieder da...hehe...Wobei...er sieht so anders aus und...fühlt sich auch anders an…”, sagte der Wolf und meinte damit die Elemente. Das Essen war bald fertig und sie würden Essen. Rokusha würde bis zum Morgen schlafen, wenn ihn keiner wecken würde.

---

Kuro stand auf, stöhnte und streckte sich. “Ich...muss mal...”, meinte er und nahm seine Wolfsform an, ehe er hinter einen Felsen verschwand.

Rahe sah dem Wolf mit gemischtem Blick und halb geöffneten Augen hinterher. “Naja...ja…”, meinte er, sich die Seite reibend, als er sich vom Tritt erholte. “Etwas Pause tut mir eventuell gut...aber ich passe so gut ich kann auf...für Lyn.”, sagte er und seufzte, lachte jedoch beim kommentar, dass er sich ‘tot arbeiten’ würde…! “Ich weiß doch, dass wir Freunde sind…”, sagte er und lächelte ruhig.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty01.01.19 2:21

Als Rokh eingeschlafen war stand Milla vorsichtig auf, und sie ging etwas holen... Sie Band einige decken zussamen. Soviele das sie für rokh reichen sollten, danach ging sie mit dieser zu Rokh und lies mit ihrer Wind magie die Decke auf Rokh legen.

Mir dem Essen setzte sich Milla neben Rokh, Numi und Seruna hatten auch eine enorme Portion für Rokh gemacht, Milla versuchte ihren bruder damit zu wecken das sie ihm den Essens geruch in die Nase wehen ließ wirklich anders konnte sie nicht mit ihm Kommunizieren.

Seruna saß bei Numi, Hotoke, lyn und Kiruna. Numi lachte "Samy und Kuro sind schon verdammt alt... Wobei ich glaube das ich und Kiruna die ältesten sind. Aber du stehst den beiden in nichts nach Wölfchen. Aber nun esst!" Lyn beobachtete werend des essens Milla welche neben ihrem Bruder saß und aß.

Milla ertzählte ihrem Bruder einige dinge die in seiner abwesenheit passiert sind, sie wollte nicht nur still neben ihm sitzen.

Seruna hingegen aß Müde und hörte eher zu, Kiruna und Numi unterhielten sich derweilen über einige dinge die sehr weit zurücklagen und Lyn verblieb vorerst still.

----

Samy lachte als kuro sich verwandelte um auszu tretten, Lissy hingegen hatte ihre seltsame brille nach oben geschoben und gab ihrer Wasserschlange einen Manakristal "Ich denke fürs erste können wir alle eine pause einlegen, Ihr habt alle gute arbeit geleistet, ich bin mir sicher Lyn ist zu frieden!... ja Rahe pass schön auf man weiß nie wann etwas passiert. Aber ich werde mich auf kurz einmal verdrücken" Lissy verschwand im inneren des heiligtums, ihre kleiner Drache knabberte am Mana kristal.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty01.01.19 11:24

Als der Drache aufwachte, merkte er etwas über sich liegen...Decken. Er nahm auch einen angenehmen Geruch und Wind wahr. Zwar sah er etwas verwirrt zu Milla, als sie erzählte, da er kaum..oder gar nichts verstand, doch er aß mit ihr zusammen. Vielleicht war es noch etwas früh. Er malte mit einer Klaue eine runde Form, welche aussah wie ein Ei, dann, wie ein Drache daraus fiel und dann mit einem Pfeil, wie dieser hier ankam. Er nutzte Bilder um mit Milla zu kommunizieren. Er verstand, dass die Sprache, die er beherrschte, fast niemand sprach. Aber Milla konnte es in der Erde sehen.

Es schien ihm zu schmecken. Auch wenn seine Bewegungen etwas Wackelig wirkten. Seine Präsenz war warm. Sein Äther regenerierte langsam. Es war noch alles sehr ungewohnt für ihn.

Hotoke lachte etwas. “Naja...außer in Wissen vielleicht…! Aber...Cousin Kuro ist RIESIG…!”, sagt er und aß zusammen mit den anderen. “Wer weiß...vielleicht werde ich auch irgendwann zu einer Legende...ich meine, die Leute des Wasserstamms erzählen sich, dass meine Heimatstadt ein Dorf der Yokai ist...weil wir so lange leben. Es ist für sie mystisch.”, meinte er und lachte etwas.

Der Drache hingegen bemerkte den Blick...spürte den Blick von Lyn und wandte seinen Kopf ihr entgegen. Er wirkte fragend.

---

Kuro kam kurze Zeit später wieder und legte sich leicht wankend neben Samy ab und legte seinen Kopf auf seine Pfoten. “Viel besser…”, meinte er und meinte sowohl Rahe, wie auch sich selbst…!

Er sah zu der kleinen Wasserschlange und schien etwas zu lächeln. “Manakristalle, hm…?”, meinte er und wedelte leicht mit seiner Rute auf und ab.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty01.01.19 12:44

Als Hotoke sagte dorf der Yokai fing Numi an laut und stark zu lachen "Was den leuten so einfällt wenn etwas lange lebt! Oh sterbliche sind wirklich köstlich! Ahhhhh.... Entschuldigt das bringt mich immer wieder zum lachen" Kiruna war stark damit beschäftigt nicht an ihrem Bier zu ersticken... Numis lachen war etwas ansteckendes für Kiruna.

Seruna selber legte den Kopf schief "Naja bei uns werden die leute unterschiedlich alt, am ältesten werden die Eulen, aber die sind auch selten... Sehr selten. Und Götter wie Dämonen sind auf ewigkeit mh..." Seruna schien etwas zu grübeln.

Lyn beobachtete den Drachen weiter, sie wurde einfahc nicht schlau auf ihm. Milla hingegen wunderte sich was Rokh in den Boden zeichnete "So ist das also interessant...Ich frage mich wann du sprechen kannst... macht mich das eig nun zur großen schwester?!" sie schertzte ein wenig.

Milla wprde ürgentwann bei Rokh einschlafen, und Seruna würde sich dazu gesellen, Kiruna und Lyn würden ebenfalls schlafen, aber Numi blieb wach, Götter und Dämonen brauchten nicht wirklich schlaf oder andere sterbliche bedürfnisse. aber es änderte nichts daran das all dies den sleben effeckt auf sie hatt.

Doch Numi entschied sich dazu wach zu bleiben und die sterne zu beobachten.

----

Samy war schon fast am einschlafen, und Lissy kam auch gerade wieder und kletterte wieder katzkinartig in ihren Stuhl "Das könnt ihr laud sagen Kuro, viel besser! Hahah! Es ist immer wieder seltsam wie ich mich an diesen Katzkin mischlings körper gewöhnen muss, si fühlt ihr mishclinge euch also... sehr interessant!" Lissy bewunderte ihren Schwanz und leicht ihre Ohren. Sie hatte bis jetzt nie darüber nachgedacht
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty01.01.19 14:05

Hotoke lachte ebenfalls “Ja, oder? Solche Ideen hatten mich auch zum Lachen gebracht.”, meinte der Wolf und sah zu Numi, während er fertig aß. Er hörte auch Seruna zu und merkte, wie sie nachdachte, während er Kiruna auf den Rücken klopfte, damit sie nicht am Bier erstickte.

Als Seruna sich zu Milla und Rokusha gesellte, knurrte der Drache sie heiser an - allerdings war das der einzige Ton, den er wirklich machen konnte. Die Eulin sah sein Maul auf sich zukommen, ehe sie beschnüffelt wurde...und dann ebenfalls abgeleckt. Er schien Seruna wiederzuerkennen. Er verzog zwar keine Miene, aber er ließ sie bei sich schlafen, wie auch Milla.

Er legte beiden sogar etwas Decke um. Die Nacht auf dem Boden wäre kühl gewesen...doch der Drache strahlte eine angenehme Wärme aus. Sie waren noch nicht allzu weit in den Feuerlanden, als dass die Kälte der Wüste sie nicht mehr erreichen würde.

...

Hotoke hingegen blieb ebenfalls wach. “Numi? Kann ich mich zu dir gesellen?”, fragte er und setzte sich neben sie. “Ich habe zu viel geschlafen in den letzten Tagen...ich werde die nächsten Nächte kein Auge zubekommen…”, meinte er und sah in den Himmel. “Hast...du je von den Geschichten über die Sterne gehört, welche Wölfe sich erzählen? Die wilden Wölfe mein ich…”, sagte er und deutete auf einen Stern, während er eine Reihe von Sternen entlang ging. Eine Geschichte über einen Helden der Wölfe, eine Gottheit, wenn man so wollte, welche sich gegen die Ungerechte Behandlung der Tiere aufgelehnt hatte und den Menschen so ihre Fehler aufzeigte und die Folgen dessen.

Sie endete damit, dass Beastkin und Schatten entstanden...Schatten waren Monster, welche nach ihrem Tod entstanden, mit negativen Gefühlen. Und Beastkin als ihre Gegenstücke. Es hieß, jeder Beastkin hätte auch einen Schatten...aber da endete die Geschichte eher schwammig.

“Naja...das ist zumindest eine der Geschichten.”, lächelte er. Es waren ein paar Stunden vergangen - Hotokes weise zu erzählen, ließ die Geschichte im Himmel erscheinen...wie eine Illusion, doch sie konnte die Symbole sehen. Was für eine interessante Geschichte. Bald würden auch die anderen Aufwachen.

---

Kuro sah zu Samy, welche langsam einschlief und kam näher zu Lissy. der riesige Wolf hätte sie auch einfach auffressen können...aber so jemand war Kuro nicht. Sein Auge alleine war so groß wie, wenn nicht sogar größer als ihr Körper, wenn er in seiner realen Größe war...wie jetzt. Hier war genug Platz, also hatte er sich von anfang an nicht kleiner gemacht.

“Hm…” Er grinste etwas und schob seine Schnauze in ihre Richtung und bließ etwas Luft aus seiner Nase. “Hehe~ Wir Mischlinge...ich weiß noch, wie ich damals das erste mal meine zweibeinige Form annahm...aber naja...seit wann sind wir eigentlich beim ‘ihr’...Lissy, wir kennen uns so lange...lass uns beim ‘du’ bleiben.”, meinte er und sah mit auf ihre Bildschirme, während er ihr etwas ‘Flausch’ zum Kuscheln ließ.


“Hehe...wie schön es nun hier alles aussieht...Natur ist wirklich einzigartig mit dem, was sie tut...", meinte er und lächelte ruhig. Hinter dem Felsen, hinter den Kuro zuvor verschwunden war um sich zu erleichtern, standen viele Bäume und blühten farbenfroh. “Hehe…”, er grinste etwas und rastete neben Lissy. Kuro liebte die Natur schon immer und irgendwann hatte er diese Kräfte erlangt... “Wir haben ziemlich viel geleistet die letzten Tage, hm?”, fragte er und sah zu Rahe, welcher in den Blumen lag und schlief.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty01.01.19 20:16

Numi bemerkte den Wolf den felsen herauskommen und lächelte freundlich "Aber natürlich kannst du, ich habe eh nur die Sterne beobachtet. Die Gesichte der Sterne von den Wölfen? nein die kenn ich nicht, ich weiß nur die die wir uns Dämonen ertzählen" Numi hörte sich die geschichte an, sie war soviel anders als das was die Dämonen sich ertzählten.

Numi lachte "Wirklich lebhaft wie du ertzählst Hotoke! Wir Dämonen sagen aber folgendes! Die Nacht ist die Zeit in dem Lord Chaos empor steigt und die Welt vom Licht reinigt, und am Tage tut die Lady der Sonne die Welt von der finsterniss reinigen... Ein weniger kreislauf... Und immer wenn ein Engel oder ein Dämon stirbt entsteht ein Neuer stern!" Numi hatte viel zu ertzählen.

Sie lebte auch schon beinahe solange wie Kiruna, Und hatte viel erlebt "Schau aber das du in den negsten Tagen wieder ordentlich schläfst, auch mit deinem Fluch benötigst du die Irdischen bedürfnisse. Vernachlässige diese nicht viele meiner Sterblichen Freunde haben das getan um auch Nachts von mir zu lernen... Hatt zu ihrem Tot gefürt, Achte einfach gut auf dich Hotoke auch wenn du nicht durch den zahn der Zeit sterben kannst" Sagte sie nicht mahnend eher als guten rat gemeint wärend sie aufstand und sich durchs haar ging... Numis Haar war mittlerweile sehr lang und Eisig.

Ihre kleidung war auch sehr befremdlich, so als wäre sie aus einer anderen zeitlichen epoche aus weiter vergangenheit.

Seruna und Milla wurden bald arm in Arm und an Rokh angelehnt wach. Lyn und Kiruna waren kurzweitg darauf auch wach.

----

Lissy lachte als Kuro wir mischlinge sagte "Ja wir mischlinge, seit Kiruna mich zum Archivator gemacht habe bin ich ja kein Mensch mehr, ich sehe aus wie ein Katzenmischling... Ich wäre soviel lieber eine Drakin geworden. Ja die alte prinzessin mochte Drachen sehr! Nori gefiel mir als Drakin auch am ende besser hahah! Oh entshculdige macht der gewohnheit der Höfflichkeits floskeln!"

Lissy ging noch einiges an den Bildschirmen durch, wärend sie tippte nurtzte sie ihren katzenschwanf und Tapte Kuro über den Kopf, der kleine Manadrache lag eingerollt im Meer aus Blumen. Lissy stimmte zu als Kuro von natur sprach "Die Gute ist Älter als wir zussamen, sie kennt sogar noch die vegetation der uralten, sie muss spaß gehabt haben... Schaumal die ersten Tiere aus alten zeiten sind durch das Biom enstanden"

In der Blumen wiese tollten seltsame Hasen wesen, durch die Bäume flogen seltsame vögel. Aber da waren noch mehr Tiere. Alle sahen sie aus wie auserirdische... Tuere aus der vergangenheit. "Du und Samy haben so unglaublich viel geleistet in den Letzten Jahren, ebenso Rahe und der gute arbeitet sich um Kopf und Kragen... Er tut mir echt leid! Schon damals als er lempus platz eingenommen hatte, hatte er nur arbeit um die Ohren... Wir drei haben uns nur noch selten zussamen gesehen... Und dann kamen die unausprechlichen dinge dazu... Wäre das nicht passiert wäre ich noch immer bei Nori.... gahr! Das macht mich wahnsinnig... Entschuldige Kuro! ich bin etwas erbost das die eigentlicheZukunft nie mehr statfinden wird... Ja die Zeitachse hatt einen umweg genommen... Und ich kann nichts machen um das aufzuhalten... Nori ist die eintige die ein Tottales Chaos abwenden kann"

Lissy war mit etwas sehr beschäftigt, einigr der Bildschirme waren mit absicht aus... Sie schien etwas zu untersuchen was nicht einmal Rahe sehen durfte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty01.01.19 22:22

Hotoke hörte auch Numi zu und bemerkte, wie ihre Sachen sich veränderten. Auch ihre Haare wirkten kühler als zuvor noch.

“Nun...das hatte ich noch nicht gehört...danke für die Geschichte.”, sagte er und lächelte. “Ah...keine Sorge, ich werde ordentlich schlafen...aber ich habe manchmal Tage, an denen ich nicht müde bin.”, sagte er und lächelte. “Aber deine Kleidung...ist sehr schön...wirklich.”, sagte er und lächelte.


Die anderen wachten langsam auf - und auch Rokusha, zusammen mit Milla und Seruna. Der Drache sah zu Milla und Seruna, ehe er mit seinem Kopf gegen sie rieb. “Rakal…! Shera Kura.”, hörten beide in ihrem Kopf...dieses Mal war es ihnen sogar verständlich...wenn auch gebrochen. Der Drache lernte schnell...! “Morgen...gut...! Schwester...sauer nicht mehr...froh.”, hörten sie in ihrem Kopf und der Drache lag dennoch weiterhin. Er fand es wohl mehr als gemütlich...oder er war einfach nur etwas verspielt…!

Nach einem kurzen Frühstück für alle, gingen sie los...der einzige, der nicht wirklich in’s Bild passte, war vielleicht der fast vier Meter große Drache, welcher ihnen hinterher stapfte. Er war groß, sicherlich auch schwer wie ein so großer Drache nun einmal war...allerdings hinterließ er keine Fußstapfen. Dennoch knurrte er ab und an. Milla war klar warum - er konnte nicht reden, sein Atmen hingegen ließ es immer etwas knurrend wirken…!

---

Kuro lachte etwas. “Naja...etwas spät für Aussehens wünsche…”, meinte er und kicherte etwas. “Ja...sie hat viel wissen...schätze, sie hat wirklich - ah, ja. Solche Tiere habe ich noch nie gesehen…”, meinte Kuro interessiert und lächelte. “Immer wieder schön, Biomen zu Wachstum zu verhelfen~”, meinte der Wolf und lachte.

Allerdings legte er den Kopf danach wieder ab und schloss seine Augen etwas müde. “Rahe...kann nicht anders, als etwas zu tun...das ist...irgendwie sein Ding…”, meinte Kuro und lachte. “Und als oberster General war er schon gut gewesen, was Strategie und Elemente anging...und hatte auch viel von Lempus, hm?”, fragte er und klang etwas nuschelig.

“Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann...mir ist es leider nicht möglich, Dinge zu ändern, die in der Vergangenheit liegen...ich bin mir sicher, Nori...hah...wird es schon hinbekommen…”, meinte der Wolf und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 4 - Akt V: Lichtblicke
Nach oben 
Seite 23 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung - PART 4
» Anmeldung PART 2
» Anmeldung PART 1
» PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
» PART 3 - Alte Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: