RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 4 - Akt V: Lichtblicke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty06.02.19 19:11

Als Nori das Messer ansetzen wollte wurde es ihr mit einem Windschlag aus der hand geschlagen und dann von einem Steinbrocken weiter in die Luft geworfen. Hotoke musste so ein Gutes sichtfeld auf das Masser haben. in Diesem Moment spürte Nori die Erde beben und sah sich erschrocken um "Wieso darf ich nicht für immer schlafen?.." dann spürte sie die Pranken Rokus welche sich um sie legten ohne ihr wehzutuhen. Nori ließ de Kopf Hängen und hörte seine Worte.

Wärend dessen ging Milla mit Seruna auf der Schulter richtung Nori "Ich verstehe deinen Schmerz, mir ging es damals ähnlich als gena mir Marruk nahm... Ich wollte am liebsten auch sterben. Aber hätte ich das gemacht hätte ich Seruna und Hotoke niemals kennen gelernt. Und vorallem hätten wir dir nicht helfen können... Aber all meine Worte gehen dir zu einem Horn rein und zum anderen wieder raus!ich habe Lissys Buch gelesen... Mehrmals und ich nehme mir das recht raus sie beurteilen zu können! Sie will nicht das du dir dein leben nimmst, sonst hätte sie die Drakin niemals so liebevoll geschrieben... REIS DICH ZUSSAMEN NORI! Deine Arbeit hier ist noch nicht getan... Wir brauchen dich!" Milla ging weiter auf Nori zu und hockte sich dann vor ihr hin und stupste ihr gegen die Stirn.

Seruna flatterte derweilen von Millas schulter "Ich habe das Buch von lissbeth Wrym ebenfalls mehrmals gelesen, und ich kann Milla nur zustimmen Bre~ Eure frau hätte das nicht gewollt. Dazu habt ihr Kinder die euch Lieben, Ihr könnt nicht einfach so aus ihren leben verchwinden... Am ende fühlen sie sich nur wie ihr gerade Bre~ Es gibt sovieles was wir von euch lernen Können Nori Wrym! Auserdem bin ich nicht hergeckommen um euch beim Sterben zu helfen bre~ Wenn ich euch richtig verstehe lady Wrym dann bestürtzt euch der Tot euerer Frau sehr... ich habe meine Mutter verloren aber es gibt immer dinge für die es sich zu kämpfen Lohnt! Auch wenn ihr des Kämpfens Müde seit Bre~ so endet der kampf nie... Ihr braucht einfach eine Pause und wir werden euch helfen! Windges Ehrenwort Brennender berg!"

Wärend Seruna noch sprach umarmte Milla ihre Mutter und zu Noris überschung wurde sie auch von Seruna umarmt "Bin ich nicht auch eines Eurer Kinder wenn ich Milla heiraten möchte? ich möchte auch nicht das ihr verschwindet bre~" die Kaiserin begann zu Kichern "Siest du Nori... Sie alle wollen nicht das du gehst! So möchte ich das auch nicht... Ich kann und werde Lissbeth Erbe nicht alleine vertreten. Dies ist eine Aufgabe die wir uns beide zu verflichtet haben. Also ich überlasse euch Nori, dnake das ihr auf sie aufpasst meine Lieben. Danke Millana, Seruna, Roku und Hotoke! ich muss mich nun meinen untertanen witmen, es gibt viel zutun aber ihr ruht euch aus verstanden!"

Die kaiserin ging nun Beruhigt ihrer wege, den sie hatte nichts zu befürchten wenn sich Noris Kinder nun um Nori kümmerten.

------

Im heiligtum beobachtete lissy unter tränen das was auf dem Friedhof passierte "Das war es was ich niemanden ertzählen durfte... Den Weg den Nori geht... Muss sie alleine gehen ich darf nicht eingreifen. Es würde ihr Leben verändern wenn ich zuviel machen würde.. LYN?!" als Lissy einen Schlag auf den Hinterkopf beckamm "Was bist du nur für ein sturkopf Lissy?! Wieso hast du nicht mit mir geredet? ich wusste von allem was passiert war... Ich war mir nur nicht sicher ob du es noch wusstest. ich kann die zeit zwar nicht für Nori zurück drehen aber für dich... Du hättest nie hier landen dürfen"

Lissy schaute lyn verwiert an sie verstand nicht was ihre Herrin meinte "Eigentlich solltest du bei ihr sein! Eigentlich hättest du Noris Blut beckommen sollen... Du wurdest vom Raaben manipoliert welcher in einer Langen kette von sagen wir den Bösen verwickelt sind, wenn du es dir so sehr wünscht kann ich dich gehen lassen... Und dir deine alte Form wieder geben oder dich gar als Drakin zurück zu schicken...Vergiss nicht das wir Götter da sind die Welt zu erhalten das nimmt auch unsere Hohen Drachen mit ein... Nori leidet schon lange und es gibt keine heilung für sie auser dich... Überleg es dir gut Lissy ich werde dich das nur einmal fragen und es dir nureinmal anbieten..."

Lissy war verwiert und wusste nicht mehr weiter... Sie wusste nicht die Antwort die sie ihrer Herrin lyn geben sollte. aber lyn hatte recht nur durch manipolation war alles so passiert wie es war... Damals hatte der Ernter schon dafür gesorgt das Lissy entfürt wurde und Nori zum Hohen Drachen wird... Es war also nur richtig alles zu berichtigen was der Reaper angerichtet hatte... Doch lag diese entscheidung an Lissy sonst an niemandem.


-----

Nori welche sich in den Armen befand derer die sie lieben begann sie an los zu weinen und zu schlurchzen "ich weiß einfach nicht mehr weiter... Das einzigste was mich zum weiter machen gebracht hatte war es Lissys Erbe zu beschützen, und auf euch aufzupassen... Aber wo bleibe ich da bitte? ich tuhe alles aber am ende bin ich mit diesem Loch im herzen alleine... Sagt mir bitte was ich machen soll... Ich bin so leer und müde..." doch dann spürte Nori zwei ihr bekannte Hände an ihren Hörnern... und die wihr Gesicht sachte herangezogen wurde, danach spürte sie zwei sanfte Lippen uf ihrer Stirn "Nori... ich verstehe deinen Schmerz. ich und die anderen können nur für dich dasein und dir eine familie geben... Aber wir können nie Lissy ersetzen das muss dir klar sein! Aber wir werden dich niemals verlassen. Du musst eine Pause machen von alle dem hier, wieso gehen wir nicht wieder nach hause da wo es warm und gemütlich ist und machen da weiter wo wir vor Monaten aufhören mussten?"



Nori stand langsam auf, Milla und Seruna hatten sie bereits losgelassen, Sie wischte sich mit der rechten hand die Tränen aus dem gesicht "Gehen wir nach hause... Ihr braucht etwas zu essen... Und wir sollten über sovieles reden bei einem Tee! Tut mir leid das ich ech Sorgen gemacht habe... Aber ich weiß immer noch nicht wohin mit mir, aber zumindest kann ich nun danach suchen wenn ihr mir helft" Seruna und Milla nickten und waren bereit nach hause aufzu brechen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty06.02.19 23:39

Rahe grummelte etwas und gab Lissys Nase eine kleine, stinkige Duftnote. “Du hättest mir auch davon erzählen sollen!”, meinte er und das Gas verflüchtigte sich. “Schwester, du weißt doch, wo du hier bist…”, meinte er und umarmte sie tief.

“Ich habe das hier freiwillig gewählt, da ich keine andere Wahl hatte, außer für immer zu verschwinden...und das wollte ich nicht.”, meinte er und lächelte ruhig. “Und hey...mach dir wegen mir keine Sorgen. Ich komme schon alleine zurecht. Man tut doch was man kann, auch für seine Freunde, nicht wahr? Nur...erzähle Roku nichts über sein vorheriges Leben...oder, was du hier gesehen hast mit Samy und Kuro...und seiner Wut. Es bleibt besser unter uns - es ist Geschichte...die es nie gegeben hat.”, meinte er und schien doch gefühle für die ‘Anomalie’ entwickelt zu haben…

“L-Lyn-san? Ich...falls es in Ordnung ist und Lissy zustimmt...dürfte ich zumindest den Moment ihres Zusammentreffens in Person miterleben?”, fragte der Stinktier-Archivar und sah ruhig zu der Göttin. Er wollte nur beobachten...nicht, sich selbst zeigen.

---

Hotoke seufzte am Fenster und genoss die morgentliche, kühle Briese. Er spürte, wie der Wind durch sein Fell fuhr, als er nach unten sah. Er hatte das Portrait gesehen, was im großen Foyer hing...seine Augen weiteten sich. “Ich...werd verrückt...das ist doch unmöglich…!”

Rokusha sah, was Hotoke sah und auch er sah mit großen Augen in die Leere vor sich.

Die vier gingen gerade zusammen in Richtung des Hauses und Rokusha klang sehr warm. “Mutter Nori...Wir haben so viel zu bereden...aber...wir sollten erst einmal zurück. Etwas stärkung wird...uns allen gut tun.”, sagte er und seine Stimme wirkte - auch wenn sie direkt in die Gedanken sprach - etwas brüchig. Was er gesehen hatte, konnte er selbst nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty07.02.19 0:09

Im Heiligtum von zeit und Geschichte...

Lyn wartete auf eine antwort von lissy "I-ich will wieder zu Nori! Es gibt nichts was ich lieber will als bei irh zu sein! Danke euch beiden ich werde das hier nie vergessen, ich konnte viel lernen. Und was Roku angeht ich werde schweigen manches leibt besser versiegelt!" Lyn lachte und lächelte und nahm lissys hand "Dan folge mir Bitte Lissy! Rahe das kannst du gerne warte aber noch einen Moment hier ja. ich muss mich erst um Lissy kümmern. Und Lissy du wirst nichts hier von vergessen! Ich habe auch einen vroschlag für dich. Du kannst jederzeit herkommen und mit Rahe Forschen und ihm helfen. Ich wollte schon immer einmal einen Drachenaspekt erschaffen und da du gerne eine Drakin wärst haben wir beide etwas davon. Also bitte folge mir"

Lissy verschwand mit lyn ins Innsere des heiligtums...

Lissy stellte sich in die Mitte des Raumes, sie befanden sich in der Unendlichen Bibhelothek, Einige Bücher Flogen aus ihren regalen und um Lissy herum schwebten sie. Doch öffnen taten sie sich in richung Lyn "Bitte schließe deine Augen... Und erschrecke dich nicht für einen Moment wirst du nichts mehr spüren. Aber das vergeht schnell! Vertrau mir mama!" Lyn lächelte und um sie herum baute sich ein Runenball, ihre Ketten zischten umher "Ich Lynnatic die Göttin von zeit und Geschichte möchte die geschichte dieser Welt umschreiben! Mit der mir von Naburgi alvatter aller Götter verliehener kraft! Möchte ich der Seele namens Lissbeth Wrym eine neue form geben! Und sie zum Aspekt des Wissens machen! Ein Weiser Drache der uns beisteht diese Welt zu erhalten! ZEIT UND GESCHIHCTE FÜGT SICH MIR LYNUATIC!"


Lissy wurde von hellem Licht umgeben... Aber für Lissy wurde alles dunkel... Sie fühlte nichts... Wusste nicht wär oder was sie war... Sie war zeitlos am umher irren... Doch dann wie ein Heller Knall kehrten all ihre Erinnerungen zurück... All ihre Gefühle... All ihre Wünsche und begierden.


Dort wo Lissy stand lag ein Drakin baby auf dem Boden, lyn lächelte sie hatte es geschaft Aus Lissbeth Wrym den Drachenaspekt des Wissens zu machen, doch eines Musste noch getan werden "JAWOLL! ich habe es geschaft! nur noch eine kleinigkeit! ZEIT BEUGE DICH MEINEM WILLEN!" mit diesen Worten drehte sich die zeit von lissy schlagartig vorwärts... Sie alterte unglaublich schnell... langsam fing das kleine Drakin baby an zu wagsen.

Als die Uhren stoppten war Lissy in dem Alter vom äußerlichen so als wäre sie gerade mit Nori auf ihre Reisen aufgebrochen "So jetzt bist du auch alt genug für Nori, entschuldige ich hätte dich eventuell darüber aufklären sollen das du als Baby zurück kommst. Aber alles nur eine frage der zeit nicht war Lissbeth... Wir sollten dir etwas zum anziehen geben komm mit!" Lissy nickte und folgte lyn ins Schlafzimmer der Göttin. Hier wartete ein unendlicher kleiderschrank auf sie "Nimm dir einfach was dir gefällt! ich werde eben den großen Spiegel für dich holen!" Wärend Lyn also den Raum verlies kleidete Lissy sich ein...


Einige Minuten Später betrachtete sich lissy im spiegel... Sie strich mit freude über ihre Hörner und über ihre Schuppen "Danke Lyn! Ich weiß nicht wie ich es dir danken soll! Ich kann es nicht ausdrücken aber ich war nie so glücklich!" lyn lächelte und nickte "Gut das du dir gefällst, ich hatte erst angst das dir deine neuen haare nicht gefallen könnten aber alles dinge die man ja ändern kann, also los gehen wir zu Rahe und dann nach Gesengal!" Lissy und lyn traten aus dem inneren bereich heraus und gingen zu rahe zurück...

Lissy ging langsam auf rahe zu, Lissy war ürgentwie die alte aber auch ürgentwie nicht. Sie war eine Wunderschöne Drakin geworden. Sie strich sich durchs haar "Und Rahe wie gefalle ich dir? ich find es ist sehr gut geworden! Nori werde ich sicher gefallen!" Lyn zpndete ihre  Pfeife an "Also brechen wir auf? keine angst Rahe solange dunicht willst das dich jemand warnimmt bleibt das auch so. und Lissy wird sicher dann und wann mal vorbei kommen sie ist der Drachenaspekt des Wissens!" Lyn öffnete ein Portal und wartete bis die Beiden durchgegangen waren....


----

Als die Gruppe gerade das Tor aufmachten welches zum treppen aufgang zur Haustür des Anwesens fürte nickte Nori "Ich werde eure geschichten liebend gerne hören, aber stärken wir uns ersteinmal... Wär ist das?" Nori ging langsam die treppen hinauf...


Als zwischen Nori und der unbekannten nur wenige Meter waren drehte die Unbekannte ihren Kopf nur ein kleines Stück da diese mit dem Rücken zur treppe stand. Diese drehte den Kopf ein stück...

Ambiente:

Die Unbekannte Lächelte Nori sehr warm an "Hast du mich vermisst Nori? Wielange ist das nun her? knapp 900 Jahre oder... ich hab dich schrecklich vermisst N-Nori?" Nori fiehl auf ihre Knie und begann zu weinen... Sie weinte laut und stark sie heulte rots und wasser... Diese Drakin vor ihr war Lissy. Nori spürte und hörte dies nur zu klar "Wo Kommst du her? Und wie? Und was? Träume ich oder ist das ein scherz?" Lissy ging langsam auf nori zu und legte ihre Hände an Noris Wange und bewegte ihre Lippen dicht an dich von Nori "Wieso kneifst du mich nicht und findest es heraus" Lissy drückte ihre Lippen sanft auf die von Nori...

Beider verahrten für einige Minuten so. Wärend  Milla und Seruna sich das ganze mit einem lächeln ansahen. Die stimmung von Nori hatte sich auf einen Schlag geändert, aber die beiden bemertken auch lyn welche ihre pfeife Rauchte und an der hauswand angelehnt war. Auch sie bewunderte das zussamentreffen der beiden nach 900 jahren mit einem Lächeln.


Aussehen Lissy neu!:
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty07.02.19 0:39

“Du siehst wunderbar aus, Lissy…Wirklich sehr wunderbar.”, meinte Rahe und lächelte, als er mit ihnen zurückkehrte. Er schwebte neben Lissy und Nori, als beide sich in die Arme fielen.

---

Roku sah, wie im Eingang eine Frau stand - und er kannte ihre Präsenz...zumindest einen Teil davon.

“Ho.”, meinte Hotoke und kam hinter Rokusha in die Tür. Er war aus dem Fenster nach unten gesprungen und lächelte. Auch er war von dieser wiedervereinigung Gerührt. “Sie...ist die geliebte von Nori, oder? Glaube wir brauchen bald ein neues Bild im Foyer.”, sagte der Wolf Rokusha in Gedanken und dieser nickte nur.


Rahe sah beiden zu, während er mit etwas Abstand schwebte. “Kein Traum, Kein Scherz...so, wie es sein sollte…”, meinte Rahe mit einem lächeln und landete auf dem Geländer, wo er für kurze Zeit für die beiden sichtbar war. Nur sie hörten seine Stimme. Der Stinktier-Archivar sah aus, wie eine junge Version von Rahe...aber auch kleiner und flauschiger. Und er lächelte wirklich breit. Er freute sich ebenfalls, seine Freunde so zu sehen...mit einem lächeln, nicht mit einem traurigen Gesicht. Doch der Stinktier-Archivar vergoss keine Tränen. Er lächelte nur.


Roku bemerkte den Stinktier-Archivar ebenfalls - jedoch mehr als Schemen. Hotoke lehnte sich an den großen Drachen und seufzte. Es war schön, dies mit anzusehen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty07.02.19 1:09

Als Lissy und Nori ihren kuss lösten schaute Nori richtung rahe, noch immer weinte Nori "Also ging es dir auch gut... Schön das du einen neuen Platz gefunden hast Rahe... Ich danke euch das ihr Lissy zurück gebracht habt! Ich weiß Garnicht wie ich euch das Danken soll!" Lyn begann zu lachen "Ich errinere dich an deine Worte Nori! Und wo komme entlich ich? Na genau jetzt meine beste! Ihr wurdet einander beraubt von einer langen kette an Plännen des verdorbenen Seelen Ernters... Es war das einzig richtige auch dies wieder grade zu biegen, keine angst Lissy wird nun wirklich für immer bei dir sein! Aber ich werde in ein par jahren auf euch zukommen, habe da noch etwas für euch aber das benötigt noch ein wenig vorbereitung"

Lyn pustete Rauch aus ihrem Mund und die Luft tränkte sich langsam mit Erdbeer geruch "Und ich hoffe es ist in ordnung wenn ich meine kleine Millana bei euch lasse, sie ist wie Lissy ja nun entlich zuhause! Nicht das ich sie los werden will aber bei euch ist sie sicher und halt zuhause. Aber meine Tür steht ihr und euch immer offen, ich lasse euch dann nun alleine eure tage waren ansträngend. Auserdem bin ich ja nicht aus der Welt Lissy und Milla können ja jeder zeit zu uns ins Heiligtum kommen. Viel spaß euch im Freien Gesengal und Wilckommen zuhause!" Lyn blieb noch etwas stehen und zog genißend an ihrer Pfeife.

Lissy war indes Aufgestanden und reichte Nori die hand "Los es wird kalt hier draußen lasst uns etwas Essen, Hoch mit dir Nori dein Platz ist nicht auf dem Boden" Nori lächelte und nickte. Sie nahm Lissys hand so wie vor all den Jahren und ging mit ihr hinein. Milla und Seruna folgten den beiden nach drinen.



Milla setzte sich aufs Sofa und legte Lissys memoaren auf den Wohnzimmertisch, da wo sie immer hingehörten! Nori selber verschwand Kurz "Ich hole eben schnell was au dem keller!" Lissy nickte lächelnd und schaute dann zu Seruna "Seruna ist dein name richtig? Würdest du mir in der Küche zur Hand gehen? Virerst etwas Tee damit unsere Großen was zu trinken haben. Auserdem würde ich gerne einmal wieder etwas kochen! Hilfst du mir Seruna?" Seruna nickte "Aber natürlich Lady Lissbeth!"

Lissy lachte als sie mit Seruna in der Küche verschwand "Lissy reicht volkommen Seruna! Also auf auf?!" Milla lehnte sich zurück und seufste erleichtert "Ene gut, alles gut oder? Besser hätten wir Nori nie aufbauen können! lyn ist schon wirklich wunderbar... Ich hätte nie damit gerächnet aber Wunder passieren was Roku?" Milla lachte und wartete auf den Tee.

Nori kamm nach einigen Minuten wieder und verschwand mit einem Rapier in die Küche, Dort waren Lissy und Seruna gerade den Tee am machen und schon einmal Zutaten am schneiden. Nori ging auf Lissy zu "Hier ich bin mir sicher er wollte das du ihn führst! zwar ist das eventuel etwas Bitter... Aber in lempus altem Rapier ist seine Seele, dieser vorgang ist nicht mehr änderbar auser wir wollen seine Seele zerstören. Aber besser du führst ihn als sinst ürgentjemand!" Lissy nickte und nahm den Rapier entgegen... Lissys Augen begannen Blau zu leuchten.

Der Rapier harmoniesierte sich in einem Wimpernschlag mit Lissy "Danke Nori! ich werde gut auf unseren Onkel aufpassen... Er freut sich das wir wieder zussamen sind. Dazu freut er sich das alles nun beim alten ist... Naja fast aber Nori geh doch ins Wohzimmer und ruh dich aus ich und Seruna haben hier alles im griff!" Nori nickte und stirch Seruna über den Kopf "Also dann ich verlasse mich auf euch! Und ich will Dich Seruna und Hotoke unbedingt näher kennen lernen, Ihr seit ja praktisch auch Wrym oder?" Seruna begann zu lachen "Oh ein großes lob von Nori Bre~ Vielen dank dafür! Wir haben alles im griff ruht euch aus Nori Bre~"

Nori nickte und sagte Seruna "Das DU reicht mir Seruna! Nadan bis gleich!" Nori lächelte und ging zurück ins Wohnzimmer und setzte sich in ihren Ohrensessel und schaute zu Hotoke "Und du bist hotoke richtig? Du hast dich wirklich gut geschlagen im Kampf um Gesengal! ich bin froh das mein Roku solch einen verlässlichen kerl gefunden hatt! ich freue mich darauf dich wie auch Seruna besser kennen zu lernen!" Nori lächelte und nahm sich Lissys Memoaren zur hand... So wie in alten zeiten!
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty08.02.19 10:45

Rahn nickte. “Mhm. Ich habe meinen Platz...und ich bin immer Wachsam...vor allem bei euch.”, meinte er und schwebte langsam zu Lyn zurück. Sobald sie zurück ins Heiligtum ging, würde er mitkommen. Doch er sah anders aus als Nori ihn kannte.

Er hatte überall göttliche Symbole auf dem Körper. Doch er unterschied sich dadurch auch sehr von anderen Archivaren. Er war ja auch mächtiger als andere Archivare…! Seit seiner Neu-Erschaffung als Archivar hatte er einige Änderungen durchgemacht.

Aussehen Rahn - Archivar-Version (neu):


Roku und Hotoke gingen ebenfalls mit ins Wohnzimmer, während Roku seine kleine Form annahm und sich auf den Kopf des Wolfes setzte. Er genoss es, auch mal herumgetragen zu werden. Er setzte sich etwas neben Milla. Das Sofa war groß genug und eckig dazu. Der Wolf trug keine Schuhe und hatte generell leichtere Kleidung an. Es war Kleidung, welche man hier heutzutage trug...nicht so traditionell wie das, was er von zu Hause kannte, aber auch nicht unangenehm oder ungewollt.

Es war ein blaues Oberteil mit Kapuze daran. Ein Hoodie, jedoch mit kurzen Ärmeln. Dazu trug er eine blaue Jeans, an deren hüfte ein Waffengürtel mit einem Schwertgriff ohne Scheide hing. Hotoke hätte sich gerne angeboten, mitzukochen, doch Roku hielt ihn davon ab.

Er wollte lieber mit Milla und Nori erzählen. “Mutter Nori ist sehr froh...Rokusha versteht sie.”, sagte der Drache zu ihnen und lächelte. “Deine Mutter - Lyn - ist wirklich beeindruckend, Milla...da hat mein Cousin ganze Arbeit geleistet…”, meinte Hotoke und lächelte etwas. “Mh...und ich glaube ich muss mein Fell trimmen...die Proportionen passen nicht...und hier ist es zu warm…”, meinte der Wolf und grummelte etwas. Er sah wirklich etwas sehr…’rund’ in der Kleidung aus. “Hoto-chan ist ein großes Fellknäul~ Aber...gibt genug Friseure in der Stadt...sobald sie wieder aufgebaut ist...aber Menschen sind bei soetwas sehr schnell. Oder vielleicht Lissy fragen…”, meinte der Drache und überlegte mit ihnen zusammen.

Doch Nori kam ebenfalls baldig zurück und setzte sich. Hotoke sah Nori mit einem ruhigen Blick an und lächelte. “Yo!”, meinte er und legte zwei Finger an die Stirn, eher er nach vorne winkte. Ein recht lockerer Gruß. “Ich bin Hotoke vom Wasserstamm...und Sohn von Wysslwyld, dem Gott des Wassers meiner Heimat. Sie sind...Götter, ähnlich wie Lyn…”, meinte der Wolf und lächelte ruhig.

“Götter...Mutter Nori? Ist...Ravur-san ebenfalls sprechbar? Rokusha hat eine Nachricht an ihn.”, meinte der Drache und sah zu Nori. Er erzählte ihr von der Aikara und der Prüfung des Feuers...und die Art der ‘Aufladung’ wie sie Aikara damals gelehrt hatte. Wie ihr Nachfolger es anders getan hatte und Nori diejenige gewesen war, die dem Treiben des Feuerdrachen ein Ende gesetzt hatte und so selbst zur Hohen Drachin wurde.

Ravur erzählte Rokusha noch, was Aikara ihr gesagt hatte. “Sie sagte folgendes: ‘Falls ihr Ravur trefft...ich weiß, dass er noch irgendwo ist...grüßt ihn von mir, ja? Erzählt ihm, was ich so mache...seit ich...naja...zum Land dieser Inseln wurde, ist mein Kontakt der Hohen Drachen eh abgebrochen…’ - das waren ihre Worte.”, erklärte Rokusha. Er erklärte, dass sie nun die Prüfungen des Feuers dort abhielt. Rokusha überlegte aber immer noch etwas. “Sie sagte auch noch etwas wie… ‘Bin ja auch nicht sein erstes…’ - weiß Ravur-san, was sie damit gemeint hatte?”, fragte er und wirkte doch etwas Naiv, als Hotoke hustete und lachte. Er konnte sich denken, was damit gemeint war.


“Aber...ich hoffe, wir können uns alle besser kennenlernen.”, meinte Hotoke nach einer weile und lächelte. “Hah...man hat getan, was man konnte...ich war ja nicht alleine…ich kann mich seit mehr als dreihundert Jahren auf Yukina verlassen.”, meinte der Wolf und für einen kurzen Augenblick war für Nori eine schneeweiße Wölfin mit Schrein-Kleidung zu sehen, welche sich verbeugte und dann wieder verschwand.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty10.02.19 12:59

als Hotoke sagte "Cousin hatt ganze Arbeit geleistet" bekamm er einen Blick von Milla welcher sowas sagte wie "Ja und ich will nicht wissen wieviel spaß das war" aber sie wusste natürlich das er das etwas anders meinte "ich geb dir recht Hotoke. Aber Lyn sagte ja das alles auf den Verdorbenen Seelen Ernter zurück zu führen ist, und ich denke mal wenn ich das ganze Götter sein richtig verstanden habe sind diese hier um die Welt zu schützen. Dazu gehört dann wohl auch fehler auszubessern" Milla streckte sich wärend Nori anfing los zu lachen, sie war amüsiert über die Truppe und Hotokes seltsamen aber lockeren Gruß

Nori zog an ihrer Pfeife mit einem Lächeln "Nett dich kennen zu lernen Hotoke, ähnlich wie Lyn sagst du. Ich kenne nur die Göttin von zeit und Geschichte Persönlich. Das kommt aber daher weil sie meine Schwiegertochter ist. Und ja Ravur ist immer da er hört euch also immer raus damit Roku" eines Von Noris Augen hatte eine Andere farbe "Ich bin ganz ohr was für eine Naricht hast du den für mich?" Ravur hörte aufmerksam zu...

aus Nori hörte man ein langes nachdenkliches "MH..." welches von Ravur kam doch er schien zu wissen von wem Roku sprach "Ach meine kleine lebt also noch... Naja wenn ein Drache zu einem Stück land wirt stirbt er eigentlich. Aber sie scheint ja doch noch da zu sein. Ich bin mir nicht sicher was genau sie meinte aber ich kann mir vorstellen das sie nun ein Freier drache ist. Ich bin es ja auch seit ich teil von Nori bin. Schade das Drachen nur eine besondere bindung zu ihrem Erst gebohrenen haben, ich danke dir das du mir ihre naricht überbracht hast Roku"

Wärend Ravur noch sprach brachte Lissy ihnen Tee "Für euch, das Essen ist auch bald soweit. Ihr verstecht euch ja prächtig das freut mich! Seruna ist auch wirklich nett" nachdem Lissy den tee abgesetzt hatte und für jeden eingegoßen hatte ging sie wieder langsam in die Küche um Seruna wieder zu helfen.

nachdem Lissy verschwand sah Nori diese Weiße Wölfin. Nori sah kurz nachdenklich aus "Also hatt deine Waffe eine Seele? Reden wir hier womöglich von einer Königswaffe? Sehr interessant. Und wenn du dei Fell geschnitten haben möchtest solltest du Lissy fragen, sie hatte das damals auch für Rahe gemacht und einige andere Freunde der Familie sie sollte sich hinbeckommen" danach lehnte sich Nori zurück ihre Pfeife weiter rauchend.

Das Essen kamm einige minuten später, damit keiner hin und her laufen Musste brachten Seruna und Lissy es auf 2 Rollwagen in die Stube "Ich hoffe es schmeckt euch! Ich und Seruna haben ein wenig unsere Rezepte miteinander gemischt" Seruna kratzte sich etwas verlegen an der Wange.

Beide füllten den rest der Gruppe auf, Seruna setzte sich neben Milla und Lissy setzte sich auf die Arm lähne vin Noris Großem Sessel. Beide schienen sich etwas leiser zu unterhalten... Sie hatten sich eine Menge zu ertzählen.

der Abend verging ruhig, nachdem Essen ging Lissy das Geschier mit Nori waschen wärend Milla Seruna das Haus ein wenig zeigte. Nori und Lissy würden noch eine ganze weile wach bleiben und im Garten sitzen, es war ein schöner voller Mond unter dem Beide saßen. Nori hatte Lissy sehr viel zu ertzählen, es hatte sich auch sehr viel getan seit sie weg war.

Milla und Seruna teilten sich Millas Altes Zimmer, schon immer war millas Bett größer als sie es eigentlich brauchte aber nun konnte das Bett in seiner größe entlich genutzt werden.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty14.02.19 16:56

Hotoke lachte über Millas Kommentar etwas und hörte den anderen ruhig zu. “Ah...Seele? Königswaffe…? Was...ist das?”, fragte Hotoke und nickte. “Klar. Etwas kürzeres Fell ist...bestimmt von Vorteil. Hier ist es ja nicht so frostig wie zu Hause.”, meinte der Wolf und lächelte. “Ah? Mit...Rahe-san? Damals...war er noch nicht so klein, oder?”, fragte der Wolf und lächelte. Doch das Essen kam, bevor sie sich über die Königswaffen unterhalten konnten.

Roku aß in seiner kleinen Form zwar nicht so viel wie in der großen...aber für das Größenverhältnis war es doch schon eine ganz schöne Menge…!

Er lobte die Kochkünste der beiden und lächelte. Nächstes mal würde er mithelfen wollen…! Er wollte Lissy und Nori nicht unterbrechen und verabschiedete sich mir Roku zusammen und ging in ihr Zimmer. Sie könnten auch noch am nächsten Tag reden.

Roku saß auf Hotokes Kopf, während dieser im Fenster saß und die kühle Nachtluft genoss. “Was meinst du...können wir heute nacht wieder trainieren?” “Wenn Hoto-chan es möchte, Rokusha ist immer bereit”, meinte der kleine Drache und Hotoke lachte etwas. “Sicher...sobald ich müde genug bin, zu Schlafen...Der Mond hier ist heute Nacht so schön.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty14.02.19 19:03

"Und das fasst zussamen was passiert ist seit du weg warst... Wenige Menschen leben wahrscheinlich nur noch in Gesengal. Die meisten gehörten der ABP an, und naja du weist ja jetzt wie das ausgegangen ist... Paragraph A2B... Aber vorerstmal werd ich viel zutun haben, die leute werden mir die Schmiede einrennen. Was wirst du eigentlich nun so machen? Wieder in die Politik?" Lissy lachte und schüttelte den Kopf "Ich werde wahrscheinlich viel Zeit an der Akademy verbringen, die Bibhelothek dort ist riesig und viele der Bücher sehr interessant. Eventuel sollten wir Millana, Seruna und hotoke auf die Akademy schicken. Sie könnten nur davon Profitieren was meinst du Nori?"

Nori lächelte und drückte Lissy zu boden "Ich denke das ist eine gute idde, aber ich habe vorerst eine bessere für dich Lissy... Solange ist es her... Aber ich kann keine Minute mehr warten! Es wird ein festmahl..!" die nacht verging sehr schnell...

Seruna und Milla hatten nicht viel getan beide waren erschöpft von den langen Kämpfen.

------

Nori war sehr früh wach und saß mit einem Tee und der Aktuellen zeitung in ihrem Sessel im Wohnzimmer. Lissy war in der Küche und machte Früstück.

Als Milla und Seruna das Wohnzimmer betraten "Gut das ihr beiden kommt. ich möchte mit euch was besprechen, kommt setzt euch. Lissy! bringst du den beiden einen Tee?" aus der Küche kam ein "Ja gern einen Moment!" als Seruna und milla sich nach einem "Guten Morgen" aufs sofa gesetzt haben begann Nori zu ertzählen "Was haltet ihr beiden davon wenn ihr mit hotoke auf die Akademy geht? Solange hier alles am Aufbauen ist werde ich keine zeit haben euch auf die Eid schließung vorzubereiten. Daher wäre das eventuell ein zeitvertreib der euch auch nich stärker macht. Also was sagt ihr dazu?"

Milla und Seruna schauten sich an und dachten darüber nach, aber ja der Besuch an der Akademy wäre wirklich eine gute idde. Milla hatte nur davon gehört und war selbst ersteinmal dort, am anfang als sie noch für die Blaue Rose gearbeitet hatte, hatte sie dort mal einen Auftrag angenommen "Das klingt sehr interessant aber wäre ich nicht die erste Wrym an der Akademy der Arkanen Künste? Aus unserem haus kommen doch eigentlich nur Kieger" Nori nickte mit einem Lächeln "Das stimmt aber ihr seit beide nicht der typische Wrym kriger und daher könnte euch mehr wissen gut tuhen und ihr habt eine beschäftigung bis alles in gesengal repariert ist. Und wie ich eingangs sagte habe ich erst dann zeit euch für den Eid vorzubereiten. ah danke Lissy!"

Lissy stellte zwei Tee tassen ab und füllte sie auf "Früstück dauert noch etwas aber der Tee sollte bis dahin ausreichen. Die Akademy würde euch beiden sehr gut tuhen. Eine Bessere Magische und Mana kontrolle wird euch sehr helfen, also denn ich bin wieder in der Küche" Seru und Milla nickten und stimmten zu die Akademy zu besuchen, Seruna trank ihren Tee recht zügig und stand dann auf "Wenn wir auf die Akademy gehen brauchen wir andere kleidung Bre~ daher werde ich mich mal daran machen bis später! Bre~" Milla stimmte zu... In ihrer momentanen montur würden sie dort nur blicke erregen. Was sie eh tun wird da sie eine Wrym ist aber es musste nicht schlimmer werden als das.




Der restliche tag vertrich langsam unr Ruhig, nach dem Früstück war Nori in der Schmiede beschäftigt... Sie hatte viel zutun die ganze Stadt wollte Nägel und Metalträger von ihr wie andere schmiede dinge. Lissy verwaltete in der Zeit die Buchführung und damit nichts von Noir vergessen wird. Seruna verbrachte die meiste Zeit mit dem Schneidern von Kleidung.

Milla ruhte sich aus sie saß auf dem Baum neben der schmiede und ließ die Beine Baumeln. Sie hatte ersteinmal nichts zutun, sie konnte Nori arbeiten hören, lautes hämmern klang aus der Schmiede. Daneben sah man wie einige Kutschen in den garten gefahren wurden. Alles Materialien die Nori brauchte um den bedarf der Stadt zu decken. hre Schmiede war die einzigste die noch stand.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty17.02.19 11:41

Roku und Hotoke wachten später als die anderen auf - die beiden hatten im Traum noch trainiert und Informationen ausgetauscht. Langsam aber dennoch stetig, brachte der Drache ihm den Stil der Wrym bei.

Die beiden gingen zusammen nach unten und aßen etwas, was vom Frühstück übrig geblieben war. Hotoke aß zwar leidenschaftlich gerne, brauchte jedoch an sich nicht viel Essen. Die beiden streiften durch das Haus auf der Suche nach Lissy...zumindest Hotoke. Roku hingegen flog in Richtung der Schmiede. Er sah Milla und flog zu ihr, seine normale Größe wieder annehmend. “Schwester! Guten Morgen!”, meinte der Drache fröhlich zu ihr und ließ alle umliegenden daran teilhaben. Er hatte hier keinen Grund, fokussiert mit jemandem zu reden. “Gut geschlafen? Endlich etwas Ruhe nach all dem Kämpfen…”, meinte er und sah zu ihr hoch. Auch für andere sah er nicht mehr aus, wie ein großer Mensch. Drachen waren wieder in den Köpfen der Leute hier...und somit sahen sie Drachen als das, was sie waren...!

---

Hotoke hingegen fand Lissy recht fix. Er konnte ihre Präsenz durch die Wasserresonanz recht schnell finden.

“Äh...hallo. Ich will gar nicht lange stören - aber vielleicht kann ich auch helfen.”, meinte er und sah zu Lissy. “Wir...sind uns schon einmal bei Lyn’s Ort begegnet, oder?”, meinte der Wolf und lächelte. Er erkannte gewisse Gesichtszüge, wie auch Persönlichkeitszüge. “Noch einmal formell: Ich bin Hotoke von den Fließenden Pfoten. Schön, dich kennenzulernen...erneut.”, meinte er und lächelte.

“Ich wollte fragen...Nori meinte, du könntest gut Fell schneiden? An sich müsste es nur kürzer sein - kein besonderer Schnitt oder sowas. Wäre es möglich einen Termin zu vereinbaren?”, fragte der Wolf und lächelte ruhig. Er war auch bereit, mit dem Rechnen zu helfen, falls Lissy Hilfe brauchte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty17.02.19 13:19

Milla bemerkte Rokus anwesenheit und nickte "Morgen Brüderchen. Mh gut ja aber wie immer etwas kurz... Du kennst das ja, es waren viele kämpfe in der letzteren Zeit, Ich bin sehr froh das das ersteinmal vorbei ist. heh die Leute schauen dich alle an, ich spürs durch den Boden" und in der tat schauten die Leute Roku an wie ein Alien, es war den leuten immer noch neu das es Drachen wirklich gibt. Aber sie blieben ruhig und gingen schnell ihren Dingen nach.

Milla bemerkte das Nori kurz die Schmieder verlies und ins Haus ging, sie schien etwas in der Hand gehabt zu haben.

------

Lissy sortierte gerade all die aufträge nach wichtigkeit als Hotoke den Raum betrat, in der tat war dies Lissys altes Büro welches sich kaum verändert hatte "Guten Morgen Hotoke! Mir helfen... Mh ne ruh dich einfach weiter aus ihr hattets wirklich nicht leicht in der letzten Zeit. Oh das Fell willst du geschnitten haben? Wir brauchen dafür keinen termin aber ich würde sagen so in einer Stunde sollte ich zeit dazu haben, da wir alle aufträge für die Stadt beisammen haben" als sich die Tür öffnete und nori hineintrat "Ah Morgen Hotoke. Lissy ich hatte Hortoke ja ertzählt das du damals schon rahe das Fell geschnitten hast, daher dachte ich mir ich schmiede dir schnell die dinge die du dafür brauchst" Nori setzte eine Schatulle auf dem Schreibtisch von Lissy ab.

Darin befanden sich 2 Scheeren,eine davpn war recht groß für eine normale Scheere und die andere hatte normale größe aber eine seltsame schneide. Wahrscheinlich für formschnitte, und zu guter letzt befand sich ein kamm darin.

Lissy warf einen Blick darauf und nickte "Wie ich sehe immer noch am schmieden wie eh und jeh, danke Nori damit werd ich den kleinen Wolf auf forderman bringen. Er soll ja gut aussehen wenn er die Akademy besucht. In einer Stunde werd ich mich dir annehmen Hotoke und nett dich kennen zu lernen. Entschuldige hier ist viel zutun. Hoffe du hast noch was vom früstück abbeckommen" Nori lachte und verabschiedete sich ehe sie wieder den Raum verließ und die Schmiede betrat.


Lissy war wie versprochen in einer Stunde mit dem papierkramm Fertig und wartete im Wohnzimmer auf Hotoke.

-----

Milla hingegen haute mit einem Holzschwert auf die Traningspuppe im Garten ein Seruna hingegen saß oben in einem Web und schneider zimmer. Dieses Anwesen hatte verdammt viele Räume für die verschiedensten zwecke. Seruna war sehr weit mit ihrer Arbeit, Millas Neue kleidung war sogar fast fertig.

Sie brauchte daher nur noch für sich und Hotoke etwas zu schneidern, aber dazu würde sie noch kommen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty20.02.19 23:12

“Heh...Leute sehen Rokusha wirklich viel an...aber sagen nichts. Haben sie Angst vor mir...oder ist es nur ungewohnt?”, fragte er Milla und sah die Leute ruhig an. Seine Augen alleine hatten viel ausdruck. Ansonsten wirkte der Drache sehr Starr, was seine Mimik anging. Nur ein gelegentliches, heiseres Knurren entwich seiner Kehle.

Auch er sah Nori hinterher und legte den Kopf schräg. Doch er sah anschließend Milla zu, wie sie mit dem Holzschwert übte. “Wir sind so weit gekommen, Schwester Millana...Zumindest auf etwas Ruhe hoffe ich…”, meinte er und setzte sich an den Baum. Er beobachtete Milla beim Training.

---

Hotoke lächelte und nickte. “Hm...verstehe. Ja, Fell kürzer ist super. Ich werde dann mal - ah, Nori. Hey.”, meinte er und hob seine Hand kurz. “D-Du hast...extra dafür noch Scheren gemacht…? Danke, Nori!”, meinte er und lächelte weit. Beim Kommentar ‘kleiner Wolf’, zuckten seine Ohren kurz und er lächelte etwas. “Akademie? Ah, können wir während des Schneidens drüber reden.”, meinte er und ging nach draußen. Er hatte vom Frühstück etwas abbekommen.


Eine Stunde später stand auch Hotoke auf der Matte und trug seine moderne Kleidung...allerdings würde er sich diese wohl ausziehen müssen. Sobald Lissy ihn anweisen würde, würde er diesen folgen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty20.02.19 23:39

Die Leute welche allesammt Beastkin waren die Nori die Schmiedematerialien brachten schauten den Drachen immer mal wieder etwas skeptisch und neugierig an. Aber unterbrachen ihre Arbeiten nicht, sie schienen ersteinmal darauf klarkommen zu müssen das es Drachen wirklich gab.

Milla schlug wärendessen auf die Holzpuppe ein sie konnte die Füße nicht wirklich gut still halten, sie hörte Roku aber derweilen zu "Naja Roku schwierig zu sagen... Ich habe auch lange nicht an Drachen und all dem geglaubt was nori mir beigebracht hatte... Und dabei war ich die Ganze zeit über selber einer und dazu noch zur hälfte eine Göttin. Das hättte ich wie gesagt nie für möglich gehalten und erinnere dich wie das für mich war zu realisieren das es Drachen gibt und auch Götter. Ich bin mir aber sicher sie werden sich daran gewöhnen. Sie haben schließlich für die gleichberächtigung aller gekämpft daher denke... Nein ich weiß das sie dich eines tages begrüßen wie jeden anderen auch" Dabei zersteilte sie die Puppe in zwei mit einem Kraftvollen knurren.


Nori begann zu lachen da sie sah was die beiden machten und Milla spürte wie die Puppe sich wieder zussamen setzte. Diese Puppe war aus einem Seltsamen Material "Auf die Puppe kannst du soviel einschlagen wie du willst Milly die geht nicht wirklich kapput. Die hatte Rokh damals geschmiedet. Also keine Scheu und hau ordentlich drauf! Wir Wrym sind nicht gut dadrin die Füße still zuhalten. Wenn ihr mich sucht ich bin in der Schmiede" Milla grinste sie hatte entlich etwas gefunden um die Zeit "Tot zu schlagen"

Wärend Nori wieder in ihre Schmiede ging, die helfer die Materialien abstellten und im kleinen lagerhaus neben der Schmiede lagerten schlug Milla weiter auf die Puppe ein welche sich dabei an Roku wendete "Wir sind sehr weit geckommen Bruder... Wir haben einem Unterdrücker die Stirn geboten, eine Stadt befreit und dies ist sicher nicht das Ende unserer Reisen. Aber vorherst haben wir aller zeit der Welt um uns mal ordentlich auszuruhen!" dabei zerteilte Milla erneut die Puppe aber ehe diese sich zussemen setzen konnte bekamm sie einen feuerschlag von Milla welche grinsend darstand.

Sie schien spaß daran zu haben sich auszutoben.


-----

Wärend Milla und Roku im garten waren hatte Lissy die buchführung beendet und nahm die Kleine Schatulle mit in der die Schneide utensilien lagen welche Nori estra angefertigt hatte damit Hotoke einen ordentlichen Schnitt beckommt. Nori hatte gelächelt als Hotoke sich bedankt hatte war aber diereckt wieder verschwunden aufgrund der ganzen Arbeit die die Drakin vorsich hatte.


Lissy ging mit der Schatulle richtung Badezimmer und holte ein großes Handtuch und ging dann damit ins Wohnzimmer wo Hotoke schon zu warten schien. Lissy legte die schatulle und das Handtuch ab und holte aus der Küche einen Stuhl. Diesen stellte die Drakin etwas Mittig so das die beiden niemanden im Weg waren welcher durch das Wohnzimmer wollte oder es sich auf dem Sofa gemütlich machen wollte.

Lissy schaute zu Hotoke wärend sie das Handtuch aufhob "Setz dich doch Bitte! und zieh das Oberteil aus sonst hast du da nacher dein ganzes loses Fell drinne hängen. hast du eine Ungefähre ahnung wie du es haben willst Hotoke?" Lissy wartete bis Hotoke sich gesetzt hatte und legte ihm dann das Handtuch um.


Sie nahm danach die Scheere und wartete kurz auf wünsche hotokes ehe sie anfing zu schneiden, wärend sie schnitt "Und ich wollte dir ja über die Akademy ertzählen! ich dachte mir das Du, Milla und Seruna die Akademy hier in Gesengal besucht wärend Nori soviel in der Schmiede zutun hatt. Sie kann halt bei soviel Arbeit nicht dafür sorgen das Milla und Seruna auf ihre Hochzeit richtig vorbereitet werden. und da sie das Oberhaupt des Hauses ist. So bestimmt sie wär Heiratet und wär nicht, sie ist diejenige die die Eid-Ringe schmiedet und die Ehe-Schließung absägnet!" Lissy schnippelte und summte etwas wärend sie Hotoke zeit für fragen und auch Wünsche für sein Feööschnitt äüßern konnte.


Sie schnitt schnell aber sorgfälltig und mit der Vorsicht einer Mutter. Sie wollte Hotokes fell nicht zerschneiden oder ihm wehtuhen. nach einer weile fing sie an weiter zu erklären "Und ich dachte mir die Zeit auf der Akademy könnte euch dreien gut tuhen, ihr lernt dort nicht nur etwas über Magie sondern auch über Mana kontrolle und allem was man sich unter magie vorstellt. Und das ist besser als nur rumzu sitzen oder? und macht euch keine Sorgen ihr habt alle drei das wrym stipendium. Niemand aus dieser familie hatt oder wird die Akademy jemals wirklich besuchen daher dachte ich mir wieso nutzt ihr diese gelegenheit nicht? Und eventuell sieht man sich dort auch ab und an. Ja ich werde auch auf der Akademy sein aber nicht als Schülerin, ich werde ein wenig forschen und als vertretung agieren"

Lissy schnitt weiter und würde auf Hotokes Wünsche im Schnitt eingehen, das ganze dauerte ein wenig.


-----

Seruna hatte in der zwischenzeit ihre neue Kleidung hergeestellt und brachte diese in die Waschküche welche im Keller des anwesens war. Seruna hatte die zeit auch genutzt um für sich und Milla ein wenig neue Unterwäsche zu machen, sie dachte ein .neuer schnitt schadet nicht und ein neuer stil in allem würde auch gut tuhen.

Millas neue Kleidung hatte etwas recht unfeminines, Seruna dachte es würde Milla sehr gut gefallen wärendessen konnte Seruna icht feminiener in ihren neuen kleidern aussehen. Doch musste alles ersteinmal in die Wäsche.


Jeder hier war auf seine art und weise fleisig ürgentiwe wollte keiner wirklich faulänzen.


Wärend dessen beckamm das Anwesen der Wrym einen unerwarteten besuch...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty21.02.19 13:58

Ende: Akt IV: Flammen der Vergangenheit










Beginn: Akt V: Lichtblicke



Roku sah zu der Puppe, die er mal gemacht hatte und nickte. Er hatte viel Zeit daran verbracht und trainiert...das hatte er doch...oder? Der Drache war sich plötzlich nicht mehr so sicher.

“Zeit wird Zeigen, was sie denken...wir haben viel unglaubliches gesehen, oder?”, fragte der Drache und beobachtete weiter. Je besserer Milla beobachtete, desto eher würden beide zusammen kämpfen können.

Er sah auch zu Nori - doch für die Schmiede war er mittlerweile zu groß. Auch war er nicht wie Nori ein Schmied, der für alle Leute schmiedete - er hatte seit längerem den Entschluss gefasst, nur noch für Freunde und Verwandte zu schmieden, damit seine Werke nicht für böse Zwecke genutzt würden.

---

Im Wohnzimmer saß Hotoke auf dem Stuhl, den Lissy hingebracht hatte und hatte seine Sachen abgelegt. “Hm...Schnitt...kannst du mein Fell nicht etwas ‘entflauschen’? Es ist hauptsächlich Kopf, Brust und Rücken. Meine Beine habe ich selbst schon eingedämmt.”, meinte er und lachte etwas.

“Zu viel Volumen, vielleicht...auch einen guten Schnitt? Es muss eigentlich nur kürzer sein, hier ist kein Winter wie zu Hause...es würde irgendwann von alleine ausfallen, aber...das ist sehr mühselig. Überall Fellballen aufsammeln ist bestimmt auch kein Hobby von jemandem hier.”, scherzte er und lachte etwas. “Aber sobald es weniger Volumen hat, kann ich es besser richten.”, meinte der Wolf und leiß Lissy arbeiten, während sie redeten.

“Akademie…? Hm...Nori bereitet die Hochzeit vor?” Der Wolf wusste es zwar, doch tat es gut, es noch einmal von Noris Gattin zu hören. “Verstehe...ob Nori auch bei mir einverstanden ist?”, fragte der Wolf und lachte etwas. “Ich glaube ich brauch es nicht länger geheim halten...aber Roku hat vor, mich zu heiraten...hehe...Sobald er die Gelegenheit günstig findet.”, meinte er und wurde etwas rot.

“Aber Mana und Magie, hm? Kann nicht schaden.”, meinte er und lachte. “Meinetwegen gerne. Roku könnte das eventuell auch interessieren.”, meinte der Wolf und nickte. “Schön, dass du auch da bist...dann gibt es wenigstens ein paar bekannte Gesichter.”, lächelte der Wolf und ließ sich weiter kürzen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty21.02.19 15:16

Lissy hörte Hotoke zu und nickte summend, sie hatte bereits bemerkt wie sich Hotoke und Roku zueinander standen. Doch wurde sie dann ernst "Wenn du Roku heiraten willst wirst du ebenso wie Seruna dich beweisen müssen. Nori ist ziemlich strikt mit den Regeln unseres Hauses. Dann wird sie euch zwei euch vorbereiten müssen aber wie bereits erwähnt hatt sie ersteinmal keine zeit dafür" Lissy schnippelte noch ein wenig summend ehe sie die Schere absetzte und Hotoke einen Spiegel gab.

Sie hatte sich daran gehalten was Hotoke wollte "Ich denke damit sind wir hier fertig, sieht schon viel besser aus!" Lissy bewegte danach ihre Arme und das Fell welches auf dem Boden lag begann damit zu schwäben auch welches auf den handtuch lag. Die Augen der Drakin begannen blau zu leuchten als sich das Fell erst kirstalisierte und dann zerpulverte.

In allem fand sich Mana oder äther, die Drakin war in der lage dinge in eben das zu zerlegen als in diesem moment die Haustür aufging und jemand kleines hinein tapste...

Diese kleine war die Kaiserin Aren Veeran welche ihre Augen aufriss als sie sah was diese Drakin da tat "Was bei den Göttern tut ihr da? ich dachte es wäre unmöglich dinge in Mana umzuwandeln... Wär seit ihr?!" Lissy lachte und ging auf Aren zu und kniete sich vor dieser hin "Schön euch zusehen meine verehrte veeran! lange ist es her nicht war? Was führt euch ins Anwesen der Wrym?" Aren warf sich um Lissys halz und begann zu weinen "Ich war hergeckommen um Nori zusagen das euer Grab verschwunden ist, aber euch hier zusehen Lissy ist eine überaschung... Ich hätte niemals damit gerächnet! Wie is das möglich?"


Lissy lachte und nahm die Kaiserin hoch und platzierte sie auf ihrer Schulter "Wie wäre es mit einem Tee meine beste? Dann erkläre ich euch alles ganz in ruhe" als Lissy mit der Kaiserin auf der Schulter richtung Küche ging und den Stuhl wieder mitnahm drehte sich Aren zu Hotoke "Guten tag Hotoke... Das war euer name richtig? Es war vor ein par tagen ziemlich chaotisch hier. Daher hoffe ich doch euer weiterer aufenthalt in gesengal ist wesentlich Friedlicher und entspannter. Entschuldigt meinen kleinen Ausbruch von gerade eben" Lissy knipste mit den Fingern und die Schere schwob langsam wieder in ihr Kästchen und das Handtuch legte sich zussamen und schwob auf den Stuhl welchen Lissy gerade trug und ging dann richtung Küche.



Dort machte Lissy sich und der Kaiserin etwas Tee um ihr die Lage zu erklären, Hotoke war eingeladen der Tee stunde beizuwohnen wenn er wollte.

-----

Milla schlug immer noch auf die Puppe ein aber hörte Roku zu "Wir werden sehen was sie denken... Wir haben eine menge erlebt und ich denke es wird noch mehr! Aber alles zu seiner zeit" der tag im garten verging ruhig aber stätig, Nori machte ihre letzten Arbeiten für den tag fertig und der Abend klang ebenso aus.

Seruna und Lissy machten ebenso wie am gestrigen tag das Abendessen. Milla trug ebenso wie Seruna ihre neue Kleidung. Serunas Kleidung war recht schlicht es war ein weißer Rock der eine vernünftige länge aufwies, lange dunkle strümpfe welche in etwas bollerigen Schuhen endeten. Dazu trug sie einen ärmelosen Pully unter welchem die Eule ein Weißes Shirt trug.


Milla hingegen sah sehr anders aus
Millas neue Kleidung:
Link:
sie sah viel Männlicher aus als noch zuvor aber es stand ihr ausgesprochen gut. Dazu machte es einen sehr gemütlichen eindrug Kleidung zum richtig wohlfühlen Seruna hatte sich selbst übertroffen. Millas Neue Kleidung erlaubte es auch ihr Kettenhemd aus der alten Rüstung  hier einzubauen was diese sehr praktisch machte.


------

Die negsten tage vergingen gleich ruhig nur das Seruna und Milla viel zeit alleine verbrachten. lissy half nori so gut sie konnte und so vergingen einige Tage im Anwesen der Wrym.


Der Abend vor dem Antrit in der Akademy war ein besonderer für Milla und Seruna. beide Standen nachts im garten als Milla plötzlich vor Seruna nieder kniete und eine kleine Schatulle aus ihrer Jackentasche holte. Diese öffnete sie auch und zeigte die geöffnete Schachtel Seruna welche Rot anlief "Seruna... ich weiß bis zur Hochzeit dauert es noch etwas aber ich frage dich. Willst du mich Heiraten so bitte nimm diesen verlobungsring an dich!" Seruna nickte "Aber natürlich will ich!" Milla lächelte und nahm Serunas Rechte hand und küsste sanft herüber ehe sie den Ring nahm und mit der anderen hand Serunas Rechten Ringfinger nahm und dort vorsichtig den Ring drauf schob.

Danach wurde Milla von Seruna zu sich rauf gezogen und geküsst... Milla merkte etwas kaltes an ihrem Rechten Ringfinger.... Seruna hatte die Selbe idde gehabt aber anstat ihr auch einen Antrag machte schummelte sie den Ring langsam an Millas Finger wärend sie sich küssten.


Und damit kam der Tag an dem die 4 die Magische Akademy von Gesengal besuchten... und alle mussten um 9 in der Aula der Akademy sein den ein neues Semester hatte begonnen. Lissy war kurz bei ihnen und wüürde ihnen den weg zeigen auch für sie begann nun ihr altag an der Akademy. und wie sie vorausgesagt hatte würde sie dort nicht nur forschen sondern auch vertretungs untericht machen.

Was weder Milla, Seruna, Hotoke oder Roku wissen konnten war das ihr zweiter unterichts bei lissy war... Aber der erste würde schon ereignissreich werden....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty21.02.19 16:51

“Klar...gegen Nori...wird schon schief gehen.”, meinte er und lachte leicht. Hotoke sah sich im Spiegel an und nickte. “Mhm...sehr gut. Danke, Lissy.”, meinte er und sah auf das Fell, welches sich in Mana und kleine Äther-Bruchstücke auflöste.

“Interessant...ich hätte es eingefroren und dann zersplittert...wir sind uns doch ähnlich…”, meinte er und lächelte, während die Kaiserin eintrat. “Ah. Hey, Frau Kaiserin.”, sagte der Wolf recht lässig. Hierarchien wie in der Stadt kannte er schließlich nicht.

“Ja, Hotoke ist mein Name. Aber ich war gerade dabei, zu gehen...ich muss den Rest des losen Fells auswaschen. Bis zum nächsten Mal!”, meinte Hotoke und winkte, ehe er sich auf in eines das Bäder machte - das, welches in ihrem Zimmer war.

Auch Roku gesellte sich zu Hotoke und nahm in seiner kleinen Form mit ihm ein Bad.

---

Auch Hotoke hatte andere Kleidung - sie sah moderner aus - er hoffte, damit besser in die Gegend hier reinzupassen - allerdings hatte er diese schon seit einer Weile. Durch den kürzeren Schnitt sah der ohnehin schon weibliche Züge habende Wolf noch etwas weiblicher aus. Doch seine Kleidung stand ihm dennoch. Auch seine Fellfarbe hatte sich geändert. Dank seiner Verbundenheit zum Eis war diese nie wirklich konstant - mal ließ sie mehr, mal weniger Licht durch - und so sah es mehr danach aus, als hätte er weißes Fell mit grauem Grund. Ein goldener Ohrring ging durch sein linkes Ohr. Der vorher noch so ‘füllig’ wirkende Wolf wirkte jetzt ziemlich ‘mager’.

Aussehen Hotoke Neu::

Link:

Hotoke verbrachte die Tage mit Rokusha und so klangen die Tage recht ruhig aus.

---

Als sie sich auf den Weg zur Aula machten, hatte Hotoke Rokusha auf seinen Schultern. Der kleine Drache wirkte fast schon wie ein Welpe...und niemand kannte Rokusha in dieser Form. Er wirkte fast schon wie ein Aufzieh-Drache.

Hotoke ging recht locker neben Milla - für außenstehende wirkte Milla wohl recht männlich, während Hotoke doch ziemlich weiblich, jedoch auch attraktiv wirkte. Der Wolf hatte sich (dank des Mals) gut gehalten…! Allerdings sagte Hotoke generell nicht viel. Seine Stimme war für die, die ihn nicht kannten, nicht deutbar nach Geschlecht.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty21.02.19 17:16

In der Aula wurden alle neuen Schüler von der Direcktorin Arien Greschk herzlich begrüßt "Ich begrüße euch alle herzlich in unserer Akademy! ich bin froh das wir alle nach diesme Bürgerkrieg noch so Zahlreich hier erscheinen können! ich wünsche euch viel glück in eurer Bildung und wisset ihr seit die Magische Zukunft Gesengals! Egal aus welchem Stand ihr kommt für uns Lehrmeister der Magie seit ihr alle gleich wichtig! kommen wir nun zu eurer Klassen aufteilung!.." die personen wurden von den lehrern einer nach dem Anderen zu sich gerufen.

Milla, Seruna und Hotoke wurden von einem herren im wohl Mittleren Alter ausgerufen, dieser hatte Schwarzes Langes Haar und blutrote Augen. Dazu war seine Stimme sehr dunkel und rau, strahlte aber eine sicherheit und geduld aus "Millana Wrym! Seruna und Hotoke! Das sind die letzten auf meiner Liste. Dann kommt einmal mit ich zeige euch euren klassenraum!" als der name Wrym fiel begann das tuscheln und die Blicke vielen auf Milla. Bis jetzt war niemals jemand aus dem Adelshaus Wrym an dieser Akademy.


Milla und Seruna folgten ihrem lehrer zu ihrem Klassenraum. Dieser war im 2 stock des gebüudes auf Sonnen seite. Die klassen Zimmer waren sehr vornehm eingerichtet. Hier musste keiner auf ungemütlichen Holzstühlen sitzen. Jeder hatte hier einen Sessel und einen schön Großen Tisch für sich. Der Platz war für Bücher und Schreib utensilien. jeder Schüler sollte die Möglichkeit haben hier entspannt zu lernen.

Milla nahm Mittig des Raumes platz, Seruna nahm den Sessel und Tisch diereckt neben ihr, das Getuschel war kaum zu überhören. ihr lehrer ging langsam zur Tafel und schrieb etwas darauf wärend dieser sich Räusperte und einmal laut wurde "Einmal Ruhe Bitte! ich stelle mich nur einmal vor! Wär meinen namen danach nicht kennt hatt pech gehabt. Wir sind doch hier um uns Weiter zu bilden! Für Kindergarten habe ich und eingie unter euch keine zeit also Lauscher auf! mein name ist Asmodrio klenz! Ich hoffe ihr könnt euch das merken!" dabei schrieb er seinen namen an die tafel.

Einige leute tuschelten noch immer "Ein Wrym an der Schule? Sind das nicht stumpf einfach nur Krieger?" so oder änlich hörte man es immer noch tuscheln. Asmodrio seufste "Wrym würdet ihr einmal nach vorne kommen? Ich glaube eure Mitschüler wollen eine Demonstartion wieso ihr hier seit..." Milla stand auf und ging mit geschlossenen Augen auf Asmodrio zu und blieb etwa 4 armlängen von ihm entfernt stehen. Zwischen Schüler platz und Pult des Lehrers war viel platz, scheinbar hatte dies die Absicht das man hier einiges Demonstrieren konnte.


Als Milla die Augen aufmachte war unschwär für Asmodrio zu erkennen das Milla Blind war "Eine Blinde Wrym? Und dann an dieser Akademy... Entschuldigt ist das ein Scherz? Gut dann sehen wir mal wie du mit Magie klarkommst... ich werde dich jetzt mit einem zauber angreifen. zeig mir einfach wie du damit zurecht kommst" Asmodrio warf einen feuerball auf Milla...


Asmodrio staunte nicht schlächt als der feuerball vor Milla einfach stoppte und dann um sie herum flog. Milla grinste Breit und aus dem feuerball formte sich ein Drachenkopf "Ich hoffe ihr seit bereit Herr Klenz... Ansonsten tut das weh!Und ihr Plauderweiber dahinten... Passt gut auf Magie ist etwas formbares und wandelbares! Jedes Element hatt ein anderes gefühl und möchte anders gehandhabt werden! BISS DES WRYM!" der Drachenkopf schoß los... Seruna stand erprupt auf "Milla übertreib es bitte nicht..." Asmodrio dachte sich wohl er könnte den Drachen einfach abfangen und zähmen...


Wie falsch er doch lag als der Drache ihn einen feuerball endgegen spuckte und sich sichtbar nicht von ihm beendigen lassen wollte "Milla ihr seit Mächtiger als angenommen... ich entschuldige mich bei euch... ich habe euch aufgrund eurer herkunft und eures fehlenden Augenlichtes unterschätzt. Ihr habt den feuerball kommen sehen und ihn einfach umgeformt. Und zum rest der klasse... Unterlasst das Tuscheln! Eurer Mirschülerin Milla hatt jedesrecht hier zu sein!" Milla lies den Drachenkpf verpuffen und setzte sich wieder.

Das getuschel hörte vorerst auf und Asmodrio begann eingiges an die Tafel zu schreiben, er ging zu aller erst die Basis von Zaubern durch. Den dieses war ein Erst semsester nicht jeder hier hatte vorkäntnisse und sein Job war es das alle auf dem Selben level des Stoffes sind.

Asmodrio ging auf fragen und Meldungen ein, bald bemerkte man das auch wenn er rau klang er sich gern um seine Schüler kümmerte. Seruna war voll bei der sache und war begierig darauf etwas zum untericht beizutragen. Etwas das Asmodrio zu schätzen musste. Der erste Block des tages würde wohl für die Basis draufgehen.

Im zweiten Block würden Milla, Roku, Seruna und Hotoke wohl eine überaschung erleben...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty21.02.19 17:51

Hotoke hörte der Ansprache zu und sah recht neutral aus. Er wirkte fast schon gelangweilt. Er ging ebenfalls mit zum Mann mittleren Alters und unterhielt sich mir Roku, welcher seine Stimmen bündelte.

“Die anderen tuscheln über Milla und mich…”, unterhielt er sich mit Roku. “Sie sprechen schlecht über Schwester Millana und Hoto-chan? Soll ich-” “- Nein, nein...lass sie doch in dem Glauben…”, meinte der Wolf und setzte sich. Er hatte einen Fensterplatz bekommen und Roku blieb auf seiner Schulter sitzen. Er lehnte sich in den Sessel und legte sein rechtes Bein über die Lehne, fast schon im Sessel liegend. Hotoke machte es sich zumindest sofort gemütlich.

“Dieser Asmodrio...erinnert mich irgendwie ein bisschen an Samuel…” “Ah…? Er...strahlt in der Tat etwas...ähnliches aus.”, unterhielten sich Roku und Hotoke, während der Wolf aussah, als wäre er in Gedanken versunken. Es sah fast aus, als würde er an Asmodrio denken und in Gedanken versunken sein.


Unter den Mitschülern kam auch gerede über Hotoke auf. “Kuck mal...sie sieht Herrn Klenz jetzt schon so verträumt an…!” “Meinst du, sie ist noch Single?” “Hotoke ist ziemlich gut gestylet…! Sie hat echt stil.” "Sie ist so still und wirkt so konzentriert...!" "Ja...und trotzdem so lässig...!", tuschelten einige Mitschüler, doch Hotoke hörte das überhaupt nicht. Scheinbar hielt ein Großteil der Klasse Hotoke für weiblich...!

“Haha...Magie-Grundlagen noch einmal ansehen...aber so erklärt habe ich es auch noch nie gesehen.”, lachte Hotoke in Gedanken. “Millana hat ihm zunder gegeben. Wir alle haben viel gelernt.” “Ja...und du nutzt die Magie doch völlig anders, Roku-kun.”

Hotoke war so im Gespräch mit Rokusha vertieft, dass er einfach nur nach vorne sah. Er hörte dennoch dem Lehrer zu, blendete jedoch alles andere so gut wie aus. Kampferfahrung über die hunderte von Jahren war etwas, was was ihm doch großen Fokus für wichtige - und Filter gegen unwichtige - Dinge gab.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty21.02.19 18:22

als Asmodrio das getuschel über Hotoke hörte schaute dieser böse in richtung der Tuschelnden aber drehte sich dann wieder um und schrieb an der Tafel zu ende ehe sich die Hände ausklopfte "Damit ist die Heutige Stunde vorersteinmal beendet. Aber bevor ich euch in Selbststudie alleine lasse. ich vergebe keine Hausaufgaben trozdem solltet ihr eure zeit mit Lernen verbingen, ich gebe am ende jeder Woche einen test! in diesme ist auch eine Bonus section für extrapunkte... Die geht über den Stoff den ich vermittle hinaus, dies ist die gelegenheit für die etwas ruhigeren unter euch Punkte zu sammeln! Denkt dran es ist eure Note nicht meine. Damit entlasse ich euch in selbst studie. in einer Stunde wird eine Vertretungs Lehrerin herkommen, seit nett zu ihr oder wir sprechen uns unter 4 augen. Bis morgen und passt auf euch auf!" Asmodrio ging dann langsam aus der Klasse und ein dong ertönte...

-----
Scheinbar lief es hier so : Ein Block von ca 2 Stunden war mit einem lehrer und danach kamm ein kleiner frei block um selbst angagiert zu lernen, und danach kamm der letzte block mit 2 Stunden. Danach schien aber noch eine Anwesenheit im gebäude zusein welche dazu genutzt werden konnte um in der Bibhelothek zu lernen oder Club aktivitäten nachzu gehen.
----


Milla streckte sich als Asmodrio die Klasse verließ und war aufeinmal von Schülern umringt "Das mit dem Drachen war echt cool!" eine andere drängte sich schon fast auf Millas schoß "Hay kannst du mir das auch beibringen? Du hast dem lehrer richtig feuer gemacht das würde ich au... hay?!" als dieses Mädchen eine hand auf ihrer schulter spürte "Runter da! Milla ist meine!" das Mädchen sprang sofort zurück als sie den Ring am Finger Serunas gesehen hatte. Aber die kleine versammlung um Milla sprängte sie selber "MEINE GÜTE SEIT IHR NERVIG! Runter von mir... Schoneinmal was von persönlichem freuraum gehört? und keiner soll sich das nochmal wagen sich so auf mich zu drängen wie meine geliebte bereits sagte ich bin nicht zu haben und jetzt chu! ich würde gerne lernen!"


Als die versammlung um Milla sich auflöste schob Seruna ihren Tisch an den von Milla und die beiden unterhielten sich über den test der am ende der Woche auf sie zu kommen würde. Beide wollten ihn mit Maximum punkte abschließen. Die Schüler welche sich vorher um Milla gesammelt hatten kuckten eifersüchtig auf Seruna da diese Zussamen mit Milla ein buch am lesen war.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty21.02.19 19:08

Die Tuschelnden wurden leiser und hörten weiter dem Unterricht zu. Doch sie warfen dem Wolf immer wieder Blicke zu.

“Selbst lernen...heißt...zwei Stunden Unterricht, eine Stunde...uns selbst überlassen und dann wieder zwei Stunden Unterricht?”, fragte Roku und Hotoke stimmte zu. “Mhm...und anschließend noch einmal etwas bleiben und Studieren...oder üben…”, antwortete der Wolf und stand langsam auf.

“M-Mnaaah…!” Er streckte sich mit einem hohen Ton etwas und sah mit halb offenen Augen durch den Raum. Einige der männlichen Kollegen sahen ihn mit leichter rötung im Gesicht an - wie auch einige der weiblichen Kollegen. Hotoke legte seinen Kopf etwas in den Nacken und schräg, während er mit Roku redete und sich dann wieder setzte und nach hinten lehnte. Er hatte beide Pfoten in den Hosentaschen und saß ruhig. Er kannte sich hier ebenfalls nicht aus, aber lernen konnte er zumindest. Er wollte auf jeden Fall später die Bibliothek besuchen.

Scheinbar wirkte er zwar auffällig, aber nicht zu auffällig. Keine traute sich, ihn anzusprechen…!

Vielleicht lag das aber auch an dem kleinen Drachen. Einige flüsterten, wie lässig Hotoke aussah und wie cool doch das kleine Ding auf seiner Schulter war. Der Wolf sah ruhig umher und hörte den anderen zu. Irgendwann würde schon jemand den Mut haben, mit ihm zu reden.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty21.02.19 19:27

Milla lehnte sich lässig zurück und schaute zu Hoke herüber "Hotoke wollen wir nach dem Negsten langen Block in die Bibhelothek? klingt nach einer guten idde um für dne test zu lernen! ach und das hier!" Milla stand auf und ging zu Hotokes platz und stellte ihm eine Brots dose hin "ist von Seruna sie hatte uns gestern Abend nochwas für heute gemacht" danach ging sie langsam zurück zu Seruna um weiter zu lernen und nebenbei das ein oder andere zu essen.

Beide bemühten sich sie wollten gut abschneiden und der Akademy zeigen wie gut eine Wrym mit Magie kann. Die zeit verging langsam und bald war es zeit für den negsten untericht doch Milla und Seruna entshclossen sich dazu ein Kurzes nickerchen zu machen was neidische blicke auf sich zog da Seruna ihren Kopf auf Millas schulter ausruhte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty21.02.19 20:42

Hotoke lächelte etwas und sah zu Milla. “Ah, Milla! Sicher. Die Bibliothek klingt gut.”, sagte der Wolf und sah auf die Brotdose. “Hm...danke, wäre doch nicht nötig gewesen.”, meinte er und lächelte sanft.

Er tauschte Wissen mit Roku aus und wirkte mehr als gelassen. Auch er wollte den Unterricht und die Klasse gut abschließen. Man wusste nie, wofür das alles noch mal gut sein konnte. So verbrachte auch er seine Pause sehr ruhig und döste ebenfalls etwas, zurückgelehnt. Rokusha hielt wache, dass niemand ihm zu nahe kam. Ab und an fauchte der kleine Drache etwas.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty21.02.19 20:58

Ein Klingeln Weckte Milla und Seruna und alles war plötzlich ruhig in der klasse, jeder hatte Asmodrios worte noch im Kopf. und die schienen gessesen zu haben. Eine Drakin betrat den klassenraum. Eine welche Mila,Seruna, Roku und Hotoke bekannt vorkommen sollte. Diese Drakin schrieb ihren namen an die Tafel "Guten tag lieber Schüler und Schülerinen! Ich bin Lissbeth Wrym! Ich bin vorerst eure lehrkraft im Fach Manalogie! bei mir lernt ihr alles was es zu Mana und Äther zu wissen gibt! Aber nicht nur das auch ihren gebrauch und nutzen. Fangen wir doch ersteinmal an damit das ihr mir sagt was ihr alles über Mana wisst" Doch Lissys blick wanderte nach hinten einige schienen wieder zu tuscheln...

Es ging darum das sie eine Wrym in der klasse hatten und nun eine Lehrkraft mit dem selben namen "Ihr dahinten ruhe! Wenn ihr meinem untericht nicht folgen wollt tut das leise! Ebenso wie Asmodrios dulde ich keine störerei. ich ermahne euch nur einmal das unterichts ferne dinge bitte auch auserhalb des unterichts besprochen werden! Solange ich euch dahinten nicht über Mana reden höre fordere ich ruhe dahinten!" Lissy schaute sehr böse in die hinteren reien... Witmete sich aber dann den Schülern welche mit machen wollten.


Es war ein brainstorming und viele schüler ließen ihren gedanken zum Thema freien lauf, Milla und Seruna fanden es lustig Lissy so ernst und bei der sache zu sehen so als wäre sie wie ausgewegselt.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty22.02.19 20:04

Hotoke sah ruhig zu Lisbeth und hörte ihr ruhig zu. Er lächelte etwas und stand auf. “Darf ich, Lisbeth?”, fragte der Wolf recht direkt und lächelte. “Wie Asmodrio und Milla vorher schon erklärt haben, ist Magie formbar und veränderbar. Jedes Element möchte an sich angepasst werden.”, sagte der Wolf mit einem Lächeln und ging durch die Reihen.

“Aber all das ist ohne Mana nicht möglich. Alle Elemente benötigen Mana - und nicht jedes Mana ist gleich.”, meinte er und öffnete seine Klaue, in der ein Eiskristall erschien. “Jeder von uns hat eine bestimmte Art von Mana in sich - meines beispielsweise ist Eis-Affin. Man könnte sagen, Mana ist die ‘geistige Energie’, die man braucht, um Zauber zu wirken. Es ist überall, in der Luft, der Erde, dem Wasser...und in jedem von uns ebenfalls.”, meinte er und um den Eiskristall erschienen ein paar kleine Kugeln aus Feuer, Wasser, Erde und Luft.


“Warum wir das können ist recht simpel - jedes Lebewesen hat so genannte Manalappen, ein Organ, was Mana für uns in diese Elemente umwandelt. Völlig anders hingegen machen das Drachen.”, sagte er und sah auf Roku auf seiner Schulter. “Kannst du mir etwas helfen, Roku-kun? Mit den Elementen, bitte.”, sagte er und um den Wolf erschienen kleine Kugeln mit verschiedenen Elementen - Licht, Dunkelheit, Blitz, Magma, sogar Gift, Arkan und Leere waren dabei. “Drachen verwerten  das Mana nicht über Manalappen, da sie keine haben. Stattdessen interagieren sie damit.”, sagte der Wolf und die Elemente verschwanden.

“Danke.”, sagte er zu Roku, welcher sich an den Kopf von Hotoke schmiegte. Der doch eher feminine Wolf lächelte und sah zu Lissy. “Falls ich etwas falsches gesagt habe, oder etwas fehlt, korrigier mich bitte, Lisbeth.”, sagte er und wurde von der Klasse groß angesehen. “Hm?” Er sah in die Klasse und bemerkte, wie manche ihn anhimmelten - vor allem die männlichen Schüler. Gut aussehend, so leichtherzig und dann auch noch so wissend…! ‘Hotoke...! Sie ist wirklich beeindruckend’ - waren wohl die Gedanken der männlichen Mitschüler. Die kleine Showeinlage mit Hilfe von Roku war allerdings auch noch mal etwas ganz anderes…!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty22.02.19 20:21

Lissy nickte "Aber immer Hotoke zeig deinen Mitschülern und Mitschülerinen was du kannst!" Lissy beobachte genau was Hotke tat, Milla lehnte sich entspannt zurück und zog sich die Mütze etwas ins gesicht. ihr war das bereits klar was Hotoke den anderen zeigte. Lissy lächelte dann als Hotoke fertig war "Das ist mana in einer schnellen zussamen fassung, das hast du gut gemacht Hotoke! Aber es gibt nicht nur Mana es gibt auch Äther! Aber wir befassen uns in Semester 1 auschließlich mit Mana, da Äther eine zu hohe dichte hatt und euch womöglich umbringt. Zu Mana ist noch eines wichtig geht nie über euer Limit hinaus das schadet eurem Körper"

Lissy begann etwas an die Tafel zu schreiben und zu zeichnen.


Danach erklärte sie deutlich "Der Manalappen welchen Hotoke bereits angesprochen hatte produiziert Mana, ein organ welches Drachen nicht haben. Aber Drakin haben ihn auf grund ihrer Mischung von mensch und Drache! Es gibt aber auch Ätherlappen welche Äther herstellen! Und wir haben zufälliger weise Jemanden unter uns der einen Solchen hatt. Aber zurück zum Thema ich werde nun den Manalappen näher erklären!" Lissy hatte eine detalierte zeichnung eines Manalappens an der Tafel und erklärte alles was man dazu vorerst wissen musste.

Seruna schrieb fleisig mit und Milla blieb nichts weiter als vorerst zu zuhören da sie nicht schreiben konnte und wär würde das einer Blinden nachtragen? Doch die Aussage das jemand in der klasse war der einen Ätherlappen hatte beschäftigte einige der schüler.


Die Stunde schritt schnell voran, Lissy teilte Bücher aus welche sich um die Manalogie drehten "Tut mir einen gefallen und bringt das Buch jedentag mit, da wir jeden Tag zussamen untericht haben. Und wir ab Morgen beginnen in dem Buch zu arbeiten! und eine Kleinigkeit gebe ich euch als Hausaufgabe mit. Übt eure Mana Kontrolle ich werde dann morgen schauen wie gut ihr das könnte. Damit wünsche ich euch einen Schönen Tag und bis Morgen" Lissy verbeugte sich und wischte dann die tafel wärend der Gong ertönte...


Milla streckte sich "Danke seru~ Das du so fleisig mit schreibst! Wie du ja weist kann ich nicht schreiben hahah... Wie siehts aus wollen wir dann in die Bibhelothek gehen?" Seruna nickte und lächelte warm und breit "Aer immer doch Milly~ Da du ja nicht schreiben kannst muss ich für uns beide gut mitschreiben! Bre~ Wenn Hotoke soweit ist können wir gerne in die bibhelothek gehen!" Seruna stand auf und wippte etwas aufgeregt hin und her wärend Milla sich strekend aufstand.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty24.02.19 12:39

Hotoke nahm wieder platz und überließ Lissy den Unterricht. Sie war schließlich die Lehrerin und er wollte sich nur etwas einbringen. “Ätherlappen...Du kannst doch auch Äther nutzen, oder?”, fragte Rokusha und Hotoke nickte. “Ja...aber nur dank meiner Herkunft...Milla müsste ebenfalls Ätherlappen haben.”, antwortete er Roku und hörte ruhig zu. “Seruna sollte ebenfalls welche haben...Kinder der Götter haben diese...wenn ich dem Vertrauen kann, was ich weiß. Aber sie ist noch jung.”

Er schrieb nicht mit, da er den Großteil schon kannte. Allerdings war seine Schrift auch anders als die, die Lissy benutzte. Sein A sah aus wie ein entferntes E, sein D wie ein F, sein G wie ein R…Aber er schrieb nicht - er konnte auch nicht lesen, was Lissy anschrieb...doch er verstand, was Roku ihm vom geschriebenen Übersetzte.


Das Buch annehmend, sah er es etwas...gemischt an. “Jetzt bist du verpflichtet, mitzukommen.”, sagte er zu Roku - er sprach dieses Mal. “Ah, ich bin so weit.”, meinte Hotoke und steckte das Buch in seine Gürteltasche. Er hatte diese von Roku bekommen. Sie konnte viel halten...fast schon unendlich viel...

“Aber...ihr müsst mir dann vorlesen, was es zu lesen gibt.”, meinte der Wolf und lachte etwas. “Ihr...kennt den Weg?”, fragte Hotoke und wirkte etwas unsicher. Vieles, was Hotoke sah, war für Roku wohl schon instinktiv zu übersetzen. Namensschilder, Angaben...oft klang es wohl in hotokes Kopf, als würde der Drache nur übersetzen...aber Roku war davon keinesfalls genervt oder gelangweilt. Ihn freute es, für Hotoke zu übersetzen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty24.02.19 13:01

Seruna führte die kleine Gruppe hier eher an, sonst überließ sie die Führung Milla. Aber da diese die schilder nicht lesen konnte blieb es diesmal an Seruna hängen. Die Bibhelothek ließ sich recht schnell ausfindig machen. Seruna hatte Hotoke zuvor gesagt auf grund ob sie den Weg kenne "Ich kenne den Weg leider noch nicht Bre~ Aber die Akademy ist sehr gut ausgeschildert, daher werden wir es sicher schnell finden Bre~" und die Eule behielt recht.

Die Bibhelothek war riesig, die Regale reichten bis an die Decke und die leitern an den Regalen waren Zahlreich und sehr hoch. Seruna ging gerade voran als Milla stehen blieb und einen Schüler ansah welcher sich mit Paketen abschleppte "Geht ihr beide schon einmal vor ja, ich helf dem jungen hier... Der hebt sich noch nen bruch" Seruna nickte und suchte einen Freien Tisch. Aber auch hier waren es wie in den Klassenzimmern Sessel.


Der Junge war ziemlich erfreut das ihm mal jemand half "Ah danke sehr freundlich von dir, die Pakete kommen hinten ins Lager" Milla nickte und nahm einige Pakete hoch... Der Junge Staunte nicht schlächt als Milla solch eine Anzahl an Paketen mal einfach locker hoch nahm "B-Bist du dir sicher das du soviele tragen kannst?" Milla lachte "Klar ich habe schon ganz andere sachen getragen. Nur da hinten ins lager?" der Junge nickte und zeigte ihr wohin genau die Pakete sollten.

Als Milla das Lager betrat, so betrat Asmodrio die Bibhelothek und sein Blick viel auf den lagerraum...


----


Der Junge ging nachdem Milla die Pakete abgelegt hatte und bedanke sich beim verlassen des lageraumes bei Milla. doch als diese gehen wollte wurde sie von einer Schattenklaue gepackt und sie bemerkte sie sich Nadeln um sie herum materalisierten "Entlich hab ich dich! Und diesmal wird dir niemand helfen" Milla knurrte als sie eine ihr bekannte stimme hörte "Lass meine Schülerin sofort los Dämon!" Milla schaute schlagartig zur Tür und niemand geringeres als Asmodrio stand dort welcher auch sogleich mit Grünen Flammen ausholte "Niemand greift meine schüler an! Hinfort mit dir scheusal!" er holte mit brennenden Klingen aus und zerteilte das was Milla gepackt hatte

-------


Als Milla Gepackt wurde schreckte Seruna auf "MILLA!" sie sprang auf urn rannte richtung lageraum...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 4 - Akt V: Lichtblicke
Nach oben 
Seite 30 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung - PART 4
» Anmeldung PART 2
» Anmeldung PART 1
» PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
» PART 3 - Alte Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: