RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Persona The Broken Moon Seal

Nach unten 
+3
Cold
Icha
Fuchi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.10.11

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 16:42

Yokuro schreckt hoch und hat das Messer von vorhin in der Hand . "Alles ok Oo ? wo ist das Vieh ich werde es töten" Schaut sich um.. "ok hier ist nichts..." Was los Rika ? Hast du was gehört???
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.10.11

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 16:45

Shiki fiel im Schlaf vom Sofa runter. Laut stöhnte er auf und entschied sich ins Bett zugehen. Laut hallten seine schlürfenden Schritte und seine schmerzgequälte Stimme durch das Treppenhaus.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 16:48

rita drehte sich zu yokuro um die nur die rote glut der kippe sah.. " ich ahbe nen schrei gehört..und warte..ich höhre schritte.. " rita machte eine geste die yokuro durch die glut der kippe sehen konnte das sie beide ruhig sein sollten... ~was is das? und was geht hier vor? ~
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 16:51

Yokuro schüttelt den Kopf und zuckt mit den Schultern. Sie deutet mit dem Kopf zur Tür und hebt das Messer hoch.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 16:57

Shiki ging auf die Tür der beiden Damen zu. Genau genommen wollte er in sein Zimmer was genau gegenüber dessen von Rita lag. Immer näher kam er den Damen und immer schwieriger wurde es für ihn sich auf den Beinen zuhalten. Mit einer Hand stütze er sich an der Wand ab und schleppte sich weiter.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 17:01

rita shcleppte sich zurück aufs bett..sie merkte ihre verletzungen immer noch " was nun yokuro? was is wenn das ürgentwas böses ist? " rita setzte sich aufs bettund dachte anch...als " hay wär is da?! wär schleicht darum? " ...~ob das ne gute idde war?~
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 17:06

Yokuro "Ich geh schauen...Yokuro geht leise zur Tür und reißt diese auf. Sie sieht etwas und springt darauf. Plötzlich merkt sei, dass sie auf Shiki sitzt und ihm das Messer an den Hals hält. Noch wach ^^"" ?
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 17:10

Wird überrascht zu Boden gerissen. Vor Schmerz stöhnt er kurz auf. "Hey wenn du mit mir mal ausgehen willst dann sags mir und spring nicht immer auf mich drauf."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 17:14

rita schleppte sich zur tür und fing das alchen an " hahah was wirt dasmit euch beiden wenns fertig ist? da wirt man ja glatt nedisch haha "rita rutschte am tür rahmen herunter "oh man ich kann nicht mehr das wahr viel zu viel für mich..wenn sich sowas heufen sollte geh ich vor die hunde..nur ich kann euch beide doch ncith alleine lassen haha " rita alcte etwas stumf
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 17:21

Yokuro wird knallrot und schreit Also ob ich mit jmd wie dir ausgehen würde der mich Dienstmädchen nennt pff!Nicht als ob es mich interessiert aber dir scheint es nicht gut zu gehen deswegen ist es besser für dich wenn du mich nicht zum ausflippen bringst. Sie steht auf und geht zu Rita. "Hm .. wo tut es dir weh.. ? ich werd schauen ob ich was dagegen tun kann,, vielleicht find ich auch dieses Pokemond wieder... Ich bin kein Pokemond ich bin ein Persona...zieh dein Kreuz von der Kette dann kann man die beiden heilen.. Is jah gut... Saki...Media. Den beiden geht es wieder besser, doch Yokuro scheint etwas zu schwanken.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 17:31

Shiki rollte sich auf den Bauch und stand auf. "Was auch immer..." murmelte er bevor er dann endlich in sein Zimmer betrat.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 17:35

rita stand auf und hielt yokuro fest " sllrd ok? fallmir nicht hin,du solltest dich jetzt besser ausruhen " rita half youkuro auf ihr bett " ruh doich erst einmal gut aus ja..und danke nochmal fürs heilen " rita ging ans fenster und wahr debei sich eine ziegarrete an zu stecken
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 17:38

Yokuro steht auf. " Passt schon war nur kurz.. ^^ ich geh dann mal selbst nach Hause.. Geht aus Ritas raum raus und läuft die Treppen zur Eingangshalle runter. Sie läuft durch die kalte Nacht bis zu ihrem Apartment.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 17:40

Shiki war in sein Bett gefallen und sofort eingeschlafen. Schließlich war morgen Schule, wobei er sich nicht sicher war ob er wieder schwänzen würde.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 17:44

rita blieb die nacht über wach der alptraum von vorher hatte ihr gereicht.. ~naja wieso sie jetzt gegangen ist hab ich nicht verstanden hätte sich ruhig da shclafen legne können ich benutze das bett meist eh nur zum sitzen..~.. am negsten morgen würde ihr tag wie immer beginnen..mit einer guten tasse kaffee aber sie würde nicht in die shcule gehen..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 17:49

Yokuro schleifte sich noch erschöpft ins Bett. Sie schlief bis zum nächsten Mittag durch. Als sie am nächsten Tag aufstand duschte sie erst und schaute dann auf die Uhr und stellt erschreckend fest das die Schule vor gut 3 Stunden angefangen hatte. Da es so spät war konnte sie auch zu Hause bleiben was sie dann auch tat. Nur mit einem Handtuch umwickelt machte sie sich frühstück und setzt sich damit an den Pc und aß. " Ich bin noch ganz fertig von gestern .. hm ob i.. ingo.. wohl das gestern mit der karte death meinte... hm... " Sie lehnte sich in ihrem Schul zurück und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 17:54

Shiki war bereits in der frühe wach und ging wieder in die Schule. Er entschuldigte sich für gestern und sagte er hätte einen Fahrrad Unfall gehabt. Auf drängen einiger seiner Mitschüler entschloss er sich dem Schwimmteam und der Schülervertretung beizutreten. Alles in allem ein recht angenehmer Tag. Es war gerade Mittagspause und er saß auf dem Dach und unterhielt sich etwas mit ein paar Jungs aus seiner Klasse. Allerdings schien er irgendwie abgelenkt.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 18:03

rita blieb heute zu hause sie hatte garkeine lsut auf diese schule..als sie gerade einen kaffee geniesen wollte klingelte es an der tür... rita ging zur tür..es wahr der postbote..ihr viel ein das des sicher das päcken von shiki wahr und nahm es endgegen.. sie stellte es auf den tisch.. sie kuckete es eine wiele an und amchte es dann auf... als ihre augen groß wurden " er bestellt sich 2 knarren..will er einen auf revolver held amchen oder was?..naja es ist sein ding nicht meins " rita langweilte sich und ging in den garten und legte sich ins graß.. alssie das feuer zeug zügt um pyro jack zu rufen.. der vor ihr erschien und ihr diereckt in die augen sah.. " erschreck mich nicht so pyro! " sie hörte nur sein kichern ... " du bsit mir einer echt..gib mir mal feuer mein freund " pyro jack zündete ihr die ziegarette an " danke..sagmal kannst du mir das beibringen? so feuer zu schleudern? ich mag das feuer musst du wissen " sie unterhielt sich noch eine ganze wele mit pyro jack
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 18:23

Yokuro dachte über das von gestern nach. " hm .. das is jah fast ne wow party ._. kämpfer/schurke, prister... was kommt als nächstes.. " Sie strecke sich und räumte das Geschirr weg, da sie nichts zu tun hatte räumte sie den Rest auch noch auf. Am ende legte sie sich zufrieden auf ihr Sofa. Sie war froh das sie alleine war, denn sie mochte es nicht so arg unter vielen Menschen zu sein.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 18:31

Endlich war die Schule vorbei und Shiki ging zurück ins Wohnheim. Als er durch die Tür kam sah er sofort das Päckenchen auf dem Tisch. Er ging darauf zu und schaute es an. "Sie hat es geöffnet..." Stellte er verärgert fest. Er schmiss seine Schultasche aufs Sofa und setzt sich neben sie. Dann zog er das Packet etwas zu sich ran udn holte die Waffen raus. Sogleich begann er sie auseinander zunehmen und die einzelnen Teile zuprüfen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 18:34

rita wahr immer noch im garten und redete immer noch mit pyro jack.. alsin ritas hand eine karte leuchtete " as is das? " pyro jack antwortete ihr " das ist das arcana dumm dumm was uns verbindet..wir werden sicher gute kumpel" rita lächelte und spürte eine veränderung..danach stand sie auf und ging ins haus und an shiki vorbei in die küche um etwas zu trinken
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 18:40

Yokuro zieht sich normal an und geht zu den beiden ins Wohnheim.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 18:52

Shiki saß hatte alle Teile genaustens inspiziert und gereinihgt. Nun begann er die waffe wieder zusammen zusetzen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 18:55

rita wahr in der küche und trank einen kaffee " was für ein freak..sitzt der auf dem sofa und baut ne waffee zussamen... ich würde mich garnicht wundern wenn sich der negste neben ihns etzt und ne bombe bauen würde " sie seufzte und trank erstmal ihren kaffee weiter und schaute dabei vertreumt gegen die wand
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 18:58

Schaut Shiki an. .... Geht in die Küche zu Rita. ".. ich glaub ich muss mich nicht fragen was er da macht.. ? bzw. warum ?
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 19:06

Shiki packt seine Waffen wieder ein und geht wortlos auf sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty18.10.11 19:12

" nein is ja sonnen klar was er da tut oder...wenn jetzt einer ne bombe bauen würde würde ich mich nichtmal wundern..." rita schien etwas abwesend... " auch nen kaffee? warts du heute in der schule? ich nicht ich hatte keine lust " danach wendete ihren blick gen yokuro
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Persona The Broken Moon Seal
Nach oben 
Seite 6 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Persona The Broken Moon Seal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: