RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Persona The Broken Moon Seal

Nach unten 
+3
Cold
Icha
Fuchi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.10.11

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty18.10.11 19:06

Shiki packt seine Waffen wieder ein und geht wortlos auf sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty18.10.11 19:12

" nein is ja sonnen klar was er da tut oder...wenn jetzt einer ne bombe bauen würde würde ich mich nichtmal wundern..." rita schien etwas abwesend... " auch nen kaffee? warts du heute in der schule? ich nicht ich hatte keine lust " danach wendete ihren blick gen yokuro
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty18.10.11 19:16

Yokuro erwiedert "Ja war so langweilig wie immer ^^...ähm nein danke Streckt sich und setzt sich dann auf ein Küchentresen . Geht es dir mittlerweile besser Rita ?
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty18.10.11 19:21

" ja ich kann gehe,kaffee trinken udn rauchen mir gehts besser..mich beschäftigt seit gestern ancht etwas..ich sollte nicht mehr schlafen es ist giftig für mich" sie seuftse kurtz auf und trank dann weiter "und gehts dir auch besser? sast egstern recht blas nach dem 2 heilen aus"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty18.10.11 19:26

Yokuro "Ach passt schon ^^ und wenn du schlafen willst ich kann auf die aufpassen... und ne frage muss ich mir jetzt auch noch ne Waffe kaufn xD?
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty18.10.11 19:30

"ich will einfach nicht shclafen..es hatt seine gründe..der selbe wieso ich auf diese schule wegseln musste..ich weiß nich ob du dir waffen zu legen solltest die beiden dolche hier sind erbstücke" sie zückte die beiden dolche kurtz undsteckte sie dann wieder weg sie seufste wieder ud stellte die tasse in die spüle "ich wollte wieder ein wenig in den garten kommst du mit?" sie ging schonmal richtung tür
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty18.10.11 19:33

Shiki kam wieder aus seinem Zimmer und ging kurz in die Küche. Er ging an den Damen vorbei und holt sich einen Zettel und einen Stift. Auf den Zettel wurden ein paar Zahlen gekritzelt und dann der Zettel einmal gefaltet. Er stellte sich freundlich lächelnd vor die Frauen und sagt: "Ich werde ausgehen. Wenn ihr Probleme habt ruft mich an." Dann ging er aus der Küche und auf die Tür zu.
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty18.10.11 19:37

Yokuro hmh...Rita wann hast du eigentlich Geburtstag ? Schaut sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty18.10.11 19:43

rita nahm den zetel von shiki ansich "wenn was is werd ich dich rufen cowboy! ich habe geburstag heute in 2 wochen.." danach ging sie richtugn garten
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty18.10.11 19:49

Shiki fuhr mit dem Zug in eine Stadt um seinen teilzeit-job nachzugehen. Er hatte sich einen bereits besorgt bevor er hier hergezogen war. Er war gerne auf alles vorbereitet. Es dauerte nicht lange bis er die Bar erreicht hatte. Es war noch zufrüh und so war sie noch geschlossen. Nichts desto trotz klingelte er. Nach wenigen Minuten öffnete ihn ein Mann so um die 20 Jahre. "Ahh du musst Shiki sein. Komm doch herein ich zeig dir alles. Eine Unifrom haben wir auch schon für dich." Also folgte Shiki dem Mann in die Bar.
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty18.10.11 19:51

Yokurolustig ^^ ich hab am 31.10 Streckt sich naja ich muss dann auch mal gehn, ahja war die Post da ?Waren da vielleicht paar Briefe für mich bei ?
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty18.10.11 19:59

rita zeigte auf den tisch "alles was heute kam liegt auf dem tisch da awahren briefe bei müssten für dich sein..da wahr auch so ein rosana bei mit herzen drauf.naja amchs gut man sieht sich dann" rita winkte und evrschwand im garten
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty19.10.11 13:59

Shiki hatte sich also die barkeeper uniform angezogen und wischte den Thresen. Noch war wenig los, aber je später der Abend wurde um so voller würde es auch werden.
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty19.10.11 14:08

Yokuro schaut die Briefe durch und es waren 4 für sie dabei. Diese nahm die mit nach Hause und öffnete sie dort. Die erste war eine Bestellbescheinigung eines Kataloges, zwei und drei waren Aufträge und Nummer vier war der von Rita erwähnte Brief. " Hm oke meine Sachen sind in den nächsten 4 Tagen da, die Aufträge mach ich gleich un der andere Brief... hm... naja ich sollte villt. morgen wirklich auf dem Dach erscheinen, wobei es eh nicht ernstgemeint sein wird. Dann an die Arbeit .." Yokuro setzte sich an den PC und entwarf diverse Grafiken und Logos für Firmen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty19.10.11 14:59

als rita sich grade eine zigarete anstecken wollte...hatte sie nur noch einen stummel im mund
"was zur hölle? wär wagt es mir die kippe immund in 2 zu teilen?"
ein kerl stand vor ihr " rauchen ist ungesund das weist du doch!" als sie den kerl ansah "was amchst du den hier onkel? ich dachte du wärst im ausland tätig und deswegen konntest dumich nciht bei dir aufnehmen" rita hhatte die hände an ihre dolche gelegt... ~das kann nciht sien das er hier ist.. ürgentwas ist komisch~ "mach sie fertig!"
sagte ihr onkel noch und rita sprang zur seite um dem schlag auszuweichen.. ~was er hatt auch so eins.. oh nein es ist das rote von letztens..~ rita zückte ihre dolche "du warst der mörder! aber wieso? wieso hast du mir das angetan?" rita wusste genau das sie diesen kampf nicht gewinnen könnte..sie machte sich zur flucht bereit..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty19.10.11 15:09

Yokuro ist nach einiger Zeit mit dem ersten Auftrag fertig und schickt diesem zurück. Danach geht sie auf ihren Balkon un gönnt sich ein paar Minuten an der frischen Luft.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty19.10.11 15:13

rita rannte ins wohnheim zurück.. ~alleine schaf ich den nciht.. ich muss hier verschwinden..~
die garten tür wurde von dem monster eingerissen.. doch rita rannte zum dorm eingang und rannte heraus... "ich muss weg nur weg hier.." sie rannte anch links..ihr onkel kamm mit seinem persona gerade aus der haustür..aber er hatte ritaa verloren.. "mist wo kann sie nur hin sein... boss ich habe sie verloren.." sprach er nur ins ein handy... rita kamm einige minuten später erschöpft vor yokuros wohnung an.. und klingelte...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty19.10.11 15:18

Yokuro ging verwundert die Treppe runter und öffnete Rita die Tür. Rita du siehst so blass aus ist was passiert ?Komm aber erstmal rein ^^ Sie hält die Tür weiter auf damit Rita rein kann. Sie geht mir ihr Hoch in ihre Wohnung.Kann ich dir n Kaffee oder so machn?
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty19.10.11 15:21

"nen kaffee bitte...das rote vieh..es ist sowas wie was wir besitzen..und es gehört meinem onkel.. er ist gekommen um mich zu töten wie meine eltern.." rita senkte den kopf..sie fing an zu weinen "wieso tut er das?und wieso will er nun mich..und woher weiß ich das ich in dem dorm lebe?" rita setzte sich auf den boden und starte die decke an
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty19.10.11 15:26

Yokuro setzt schnell einen Kaffee auf uns setzt sich dann neben sie. Wtf.. vielleicht is er von so nem Ding besessen? Naja das wo du wohnst bekommt man ganz leicht übers Internet... das isn register wer da wohnt.. Umarmt sie und tröstet sie weiter bis der kaffee fertig ist.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty19.10.11 15:31

"er ist nicht bessesen.. er hatt es so beschworen wie du und ich unsers beschwören.. mist..gut das ich nicht zu ihm gegeangen bin..ich wäre bei ihm unter geckommen oder hier..wär ich bei ihm untergeckommen wär ich schon tot..sagmal yokuro kann ich ne weile hier bleiben..den er wirt sicher am dorm warten.. oh mist.." rita zückte ihr handy und versuchte shiki zu erreichen "ich muss ihn warnen nich das mein onkel amdorm wartet..und ihn noch umlegt.."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty19.10.11 15:39

Yokuro " Klar kein Problem ^^ nur naja ich hoffe meine Wohnung erschreckt dich nicht ^^"...naja bzw. wenn wäre es nur das Arbeitszimmer...und mein Schlafzimmer.. Ich richt dir das Wohnzimmer her ^^. Geht in das Wohnzimmer und zieht die Couch aus. Sie legt Decken und Kissen darauf. Yokuro geht zurück zu Rita und schenk ihre eine Tasse Kaffee ein. Hast du eine Allergie oder magst du was bestimmtes an Essen nicht?Hast du Hunger o.,o ??
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty19.10.11 15:43

ich esse und shclafe momentan nicht viel.. der tot meiner eltern ist noch nicht lange her..jedes mal wenn ich eisnchlafe habe ich alptreume..deswegen trinke ich vielkaffee und rauche den hunger weg..ich weiß das sit nicht gut aber ich verspüre einfach keinen hunger mehr seit dieser ancht nahm den kaffee entgegen und trank erstmal davon an sich esse ich alles,und habe keine allergien..ich habe den balkon gesehen wirt wohl mein stamplatz hahah sie alchte und deutete auf ihr ziegaretten hin
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty19.10.11 16:03

Yokuro Kein Problem.. ^^ hast du denn heute schon etwas gegessen ?
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty19.10.11 16:35

nein nur geraucht das ist mein erster kaffee heute.. sorry das ich dir umstände mache trank den kaffee aus shiki geht nicht ans handy.. danns chrieb ich ihm das er nicht zumdorm gehen soll weil mein onkel noch dasein könnte.. rita schrieb shiki eine naricht er solle nicht zum dorm..dort wartet ihr onkel mit dem roten vieh..und das er rita töten wolle.. danach stand rita auf und ging auf den balkon um eine zu rauchen..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty19.10.11 16:43

Yokuro blieb in der Küche und fing zu überlegen was sich könnte kochen.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty19.10.11 16:47

Shiki polierte gerade ein Glas, als er Angerufen wurde. Seine Sachen und sein Handy lagen noch Hinten im Umkleideraum. "Ich hätte gerne einen Martini dry." Sogleich erfüllte Cold dem Kunden seinen Wunsch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Persona The Broken Moon Seal
Nach oben 
Seite 7 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Persona The Broken Moon Seal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: