RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Persona The Broken Moon Seal

Nach unten 
+3
Cold
Icha
Fuchi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.10.11

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty19.10.11 16:43

Yokuro blieb in der Küche und fing zu überlegen was sich könnte kochen.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.10.11

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty19.10.11 16:47

Shiki polierte gerade ein Glas, als er Angerufen wurde. Seine Sachen und sein Handy lagen noch Hinten im Umkleideraum. "Ich hätte gerne einen Martini dry." Sogleich erfüllte Cold dem Kunden seinen Wunsch.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty19.10.11 17:01

rita stand auf dem balkon und wahr am rauchen... hier wirt er mich sicher nicht finden... sie schaute in die ferne und fing an zu treumen..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty19.10.11 17:19

Yokuro hat sich entschieden Fisch, Reis und eingelegtes Gemüse zu machen. Sie begann den Reis zu kochen, den fisch zu schneiden und das eingelegte Gemüse anzurichten.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty19.10.11 17:21

In der Bar war nun einiges los und Shiki hatte alle Hände voll zutun. Ein Drink nahc dem anderen ging über den Thresen. Ein Cocktail nach dem anderen wurde von ihm gemixt.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty19.10.11 17:24

rita ging wieder rein und schaute nach yokuro na was amchst du da feines? kuckte ihr zu und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty19.10.11 17:33

Yokuro" Typisches japanisches Essen ^^, fisch eingelegtes Gemüse und Reis. Sie breit grad den Fisch an und schwang die Pfanne und fing alle wieder auf. Nun servierte sich alles auf dem Tisch und setzte sich. Wir können essen ^^
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty21.10.11 16:42

"Hey Shiki, komm mir mal bitte helfen." drang es von hinten aus dem Lager. Shiki ging sofort nachsehen was los war. "Du musst mir mal mit den Kisten helfen. Auf dem Boden lagen 4 Pappkartons. Jeder schien anscheinend eine andere Sorte von alkoholischen Getränken zu beinhalten. "Kein Problem." Noch während er das sagte bekam er sogleich 3 Kisten in die Hände gedrückt. Nur schwer ließ sich über den obersten Kistenrand schauen. "Räumst du die Flaschen bitte unter die Theke, ich übernehm dann solange das mixen"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty21.10.11 18:44

ohh danke na dann lass uns mal essen rita shcien das essen sehr zu shcmecken und sie shclingtre richtig das is lecka danke nach dem essen legte sie sich aufs sofa so ich werde mal versuchen zu shclafen,falls ich shclächt schlafen sollte wekc mich bitte ja rita lächelte und legte sich danach hin..sie hatte lange nicht geschlafen..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty21.10.11 18:51

Yokuro: achsow... ^^ " ich frage mich ob shiki auch her kommt... wegn der SmS...genug zu essen ist da... *isst weiter*
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty21.10.11 19:01

"Vielen Dank für deine Hilfe Shiki. Übermorgen musst du wieder antreten." "Ich hab zudanken." sagt er zu seinem Senpei als er sich wieder umziehen wollte. Er griff kurz in sein Handy und sah das auf dem Display eine neuen Nachricht leuchtete. "Hmm...". Er stopfte seine richtigen Klamotten in seine Tasche und rannte aus der Bar. Es würde etwas dauern bis er bei Yokuro war.
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty21.10.11 19:03

Yokuro *isst zu ende und räumt alles weg* ich geh duschen.. *geht ins bad und zieht sich aus und badet*
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty21.10.11 19:04

Stand etwas erschöpft vor der Tür. Er versuchte so ruhig wie möglich zuwirken und klingelte. Das er wie ein Barkeeper aussah daran hatte er garnicht mehr gedacht.
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty21.10.11 19:13

Yokuro:*war gerade in die Wanne gestiegen* "warum gerade jetzt.... *steht auf, wickelt sich ein ein Handtuch um und geht zur Tür und tropf dabei alles voll* *macht die tür auf*
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty21.10.11 19:17

Schaut überrascht Yokuro an. "Ähmm..." Er fuhr sich kurz durchs Haar "Warum fragst du nicht erstmal ob wir ins Kino gehen, sondern lockst mich mit so ner dreisten SMS hier her?" Er seufzte und machte gleich ein Kehrtwende auf dem Absatz.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty21.10.11 19:23

rita wurde von dem getöse wach und stand auf seit doch nciht so laut mensch... ich versuch zu shclafen rita merkte die tür wahr offen udn sie ging zu yokuro und shiki shiki da bist du ja ich habe versucht dich zu erreichen!..mein onkel wahr ehute am dorm..er ist der beszitzer von diesem roten vieh von damals..und er wahr geckommen um mich umzubringen..wie damals meine elter..ich habe dich versucht zu erreichen um dir zu sagen du sollst nicht zum dorm! villeicht wartet er dort noch..und villeicht würde er dich auch umbringen wollen..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty21.10.11 19:25

Yokuro *rastet gerade aus* wieso sollte ich so jmd wie dich hierherlocken der mich immer als dienstmädchen rumkommandiert???du kannst mich mal !!!! *schlägt die tür zu*
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty21.10.11 19:32

Musste breit Grinsen bei Yokuros Reaktion. "Wer ist im Dorm? Ach... Ritas Stimme ist so nervig. Ich kann ihr irgendwie nur schwer zuhören. Hm... Irgendwas mit rotem Vieh hat sie gelabert." Sein Grinsen wurde breiter und er holt einen Lutscher aus seiner Hosentasche. "Klingt nach Spaß." Er steckte sich den Lutscher in den Mund und machte sich auf in das Wohnheim.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty21.10.11 19:36

was wahr den grade los? und wieso..naja ich leg mich wieder hin rita ging zurück zum sofa und legte sich hin.. ~der eght doch jetzt nicht echt zum dorm oder... wenn mein onkel noch da ist...ich hoffe ihm passiert nichts~ rita fing an zu dösen..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty21.10.11 19:39

Yokuro DIESER:. grrrr -.- er behandelt mcih wie eine Dienstmagd und jetzt meinte er ich hätte ihn hergelockt wegn i-welcher perversen absichten weil ich nurn handtuch anhab,, dabei hab eich gebadet -.- *steckt sich die haare hoch und setzt an ihm pc und zockt*
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty21.10.11 19:45

Shiki blieb kurz vor der Tür des Studentenwohnheims stehen. Er atmete kurz tief durch und riss die Tür auf. "Die Müllabführ ist da. Ich bin gekommen und den ganzen Dreck und den alten Säcken in den Arsch zutreten und sie raus zuschmeißen." Langsam schritt er durch die Lobbie.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty21.10.11 19:48

rita wälste sich unruhig auf dem sofa hin und hehr... nein..lass das.. das tut weh.. rita schreckte hoch und ringte anch luft..verdammte alptreume..die amchen einem das schlafen schwär.. sie versuchte weiter zu schlafen..




im wohnheim wahr es dunkel..und shiki nahm nur leises lachen wahr..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty21.10.11 20:57

Yokuro:*zockt bis nachts irgendwann und ging dann irgendwann ins bad und ließ sich neues wasser ein*
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty21.10.11 21:01

Shiki Schritt langsam im Dunklen vorwärts. Er zog eine seiner Waffen und entsicherte sie. "Ja puputputput komm schon raus du Missgeburt." Sein Lutscher rutschte unruhig in seinem Mund hin und her. Er lehnte sich an den Türrahmen der Küche und wagte einen Blick hinein.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty21.10.11 21:06

rita schlief ein aber unruhig... und hatte alptreume..



derweilen im dorm:..... "hahahaha!! entlich kommst du wieder rita".. als shiki in der küche diese rote misgeburt erkennen konnte die auf ihn zu sprintete... " warte du bsit nicht rita.. aber trozdem du hast mich gesehen du musst sterben"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty21.10.11 21:11

Yokuro: Sitz während Shiki kämpfen muss , noch immer leicht wütend, in der Badewanne. " Was fällt diesem Idioten ein -.- also ob ICH was von DEM wollen würde tze.." Sie legte ihren Kopf in den Nacken und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty21.10.11 21:19

Shiki lehnte sich mit dem Rücken an die Wand neben der Tür. Er hielt eine seiner Waffen hoch, sodass er der Missgeburt einen Kopfschuss geben konnte wenn sie aus der Tür stürmt. "Das wird ein Spaß." Er begann breit zugrinsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Persona The Broken Moon Seal
Nach oben 
Seite 8 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Persona The Broken Moon Seal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: