RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Persona The Broken Moon Seal

Nach unten 
+3
Cold
Icha
Fuchi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.10.11

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty21.10.11 21:11

Yokuro: Sitz während Shiki kämpfen muss , noch immer leicht wütend, in der Badewanne. " Was fällt diesem Idioten ein -.- also ob ICH was von DEM wollen würde tze.." Sie legte ihren Kopf in den Nacken und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.10.11

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty21.10.11 21:19

Shiki lehnte sich mit dem Rücken an die Wand neben der Tür. Er hielt eine seiner Waffen hoch, sodass er der Missgeburt einen Kopfschuss geben konnte wenn sie aus der Tür stürmt. "Das wird ein Spaß." Er begann breit zugrinsen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty21.10.11 21:30

das vieh stürmte aus der tü und kuckte gerade in shikis richtung und versuchte ihmeine zu verpassen...


rita lag werend dessen unruhig im bett wo bin ich? das ist das haus meiner eltern... ..da vorne meine mutter..wie sie mich in den schrank sperte..pass auf!! rita musste in ihrem traummit ansehen wie ihre mutter von dem vieh ausgeshclitzt wirde.. ~verdammt..wieso sehe ich diese zene jedes mal wenn ich einschlafe...~ als sie im traum sah
wie ihr vater auf das vieh zu stürmte dem vieh einen der familien dolche in den nacken rammte.. und dadurch zu boden ging.. ihr vater sprach.. " so du mieses ding ..du hast meine frau auf dem gewissen!" als ihr vater zum schrank wollte schoß ihr onkel auf ihren vater... rita wachte schweiß gebatet und mti tränen auf... jetzt weiß ich wieso ich den traum jede nacht habe... ich bin immer nach demtot meiner mutter aufgewacht.. es wahr ein zeichen das ich es treumte.. die schwachtele dieses monsters ist sein nacken rita stand auf und klopfte an die badezimmer tür ich geh nochmal kurtz weg ja
danach stürmte sie raus und rannte richtung dorm ~ich weiß das er noch da ist! und ich muss shiki helfen alleine schaft er es nicht.. und ich muss ihm sagen wo er verletz bar ist~...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty21.10.11 21:32

Yokuro ist bereits in der Badewanne eingeschlafen und murmel vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty21.10.11 21:44

~Good bye.~ Shiki betätigte den Abzug der Waffe und zielte genau auf den Kopf dieses Viehs. Er wusste das das Monster wahrscheinlich noch nicht tot war deshlab springtet er durch dir Lobby. Dabei versuchte er immer wieder mit seiner Waffe auf Vitalpunkte wie Jochbein, Schläfe, Halsschlagader, Solarplexus, Leber, Magen und das Kreuzband zuschießen. Er sprang über ein Sofa und ging dahinter in Deckung. Sein erstes Magzin war leer. Insgesamt hatte er 15 Schuß abgeben. Zwar konnte er kaum etwas sehen aber das Mündungsfeuer machte den Raum für eine Sekund hell genug dass er ungefähr die Bewegungen erahnen konnte und so zielen. Schnell lud er nach.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty21.10.11 21:48

rita kamm gerade am dorm an Pyro jack! jack erschien neben ihr ~wir müssen ihm helfen pyro..ich kenne nun den schwach punkt.. einer meiner doclhe in seinen ancken und es ist aus..aber...das vieh weiß das sicher ..~ sie shclich sich mit pyro zur eingangs tür...


das vieh nahm schaden durch die schüße von shiki aber es kümmerte es kaum und suchte nach shiki...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty21.10.11 21:51

Yokuro schläft immer noch und dreht sich zur Seite. Fällt mim Kopf ins Wasser und wird wach. "hm... ich will weiter schlafen... ~_~ " Sie ging aus den Bad trocknete sie ab und ließ das Wasser aus der Wanne, während sie sich die Haare föhnte.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty21.10.11 21:56

Shiki zog nun auch seine zweite Waffe. ~Ich hab noch 30 Schuss. Anscheinend machen meine Kugeln nicht viel Schaden. Ich muss den Beschwörer finden, aber bei dem Licht... Der Sicherungskasten...~ Er sprang auf das Sofa und machte es sich auf dem Sofa bequem. "Na Kleiner, hier bin ich hol mich." Sobald das Vieh ihn erreicht hätte würder er zwischen seinen Beinen auf Knien durchrutschen. Nicht gerade gut für seine Arbeits Uniform. Jedoch wäre es noch schlechter wenn er getroffen wird.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty21.10.11 22:03

~los pyro wir müssne ihm helfen..pyro du hilfst shiki ich such meinen onkel..~ pyro schlichs ich unaufällig zu shiki rüber..aber zeigte noch nciht seine anwesen heit.. werend rinter in die küsche schlich..umsich ihren onkel zu stellen..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty21.10.11 22:04

Yokuro ging in ihr Zimmer und ließ sich aufs bett fallen und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty21.10.11 22:11

Shiki rutschte zwischen den Beinen des Wesens durch während dieses das Sofa zertrümmerte. Er rannte an der Küche vorbei ins Treppenhaus. "Der Stromkasten..." Er öffnete die Tür und legte alle Sicherungen um. Das Licht ging wieder an. Shiki sah sich um. Das Wesen schien verschwunden. Langsam kehrte er in die Lobbie zurück und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty22.10.11 12:21

Yokuro schläft in der Nacht sehr unruhig und träumt etwas komisches.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty22.10.11 18:05

shiki hörte gerausche wie jemand in die fresse beckommt,und hört dann rita aus der küche DU MIESERATENES ARSCHLOCH!! ich werde dir die scheiße aus dem gesicht prügeln! wieo hast du meine ältern ermordet du mieses stück scheiße?! ihr onkel grinzte nur dreckig und spuckte sie an.. pyro kümmerte sich um das vieh als ihr onkel sprach " du mist stück! du hättest das ganze erbe beckommen! du unwürdiges adobtief kind! du hättest alles beckommen und du hast nichtmal die blutlinie! deswegen mussten sie sterben! und du auch damit alles mir gehöhren kann!" rita schlug ihm weiter ins gesicht..ihr hass auf ihren onkel stieg mit jedem schlag an....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty22.10.11 18:15

Shiki sah wie Pyro Jack mit dem Monster rang. "Ich hasse es wenn sich Quälgeister in meine Kämpfe einmischen." Er ging in die Küche und schaute zu wie Rita einen alten Mann verprügelte. "Hey Kleine was fällt dir eigentlich ein dich in meine Kämpfe einzumischen. Weder hab ich um deine Hilfe gebeten noch brauch ich sie."
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty22.10.11 18:18

Yokuro träumt die ereignisse die gerade passieren. Wacht dann schweißgebadet auf. " das war nur ein traum..." Sie legte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty22.10.11 18:21

dein kampf? der wixxer hatt meine eltern auf dem gewissen! ich will meine rache dafür er soll leiden! werend dessen schlug sie ihm weiter ins gesicht udn fing an ihn zu würgen payro wahr dem vieh zwar kräfte mässig unter legen wahr aber zu flink für das vieh kümmer dich um seine marionete da draußen das würde mir gelegener kommen! und nenn mich nciht kleine man hörte aus ihr hass sprechen als sie wieter auf ihren onkel einschlug..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty22.10.11 18:28

Shiki ging auf Rita zu und stellte sich neben sich. "Was glaubst du mit wem du hier sprichst, Miststück. Wenn du den Tod deiner Eltern betrauen willst geh ihr Grab besuchen. Und was soll das gelaber davon es wäre dein Kampf? Wäre es dein kampf wärst du nicht weggerannt und hättest nicht darauf gewartet das ich die Drecksarbeit mache." Er richtet seine Waffe auf sie. "Ich könnte jedesmal kotzen wenn ich FFeiglinge wie dich sehe die sich nur auf die stärke von anderen verlassen und dann den Superhelden spielen wollen. Los töte ihn und werd genauso wie er zu einem mordenden Haufen Abfall."
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty22.10.11 18:31

Yokuro liegt wach auf ihrem Bett und steht dann auf und zieht sich einen Bademantel an. Macht sich und Rita Kaffee.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty22.10.11 18:43

was meisnt du eig wär du bsit mein guter? behandelst alles was weiblich sit wie untergebene! lern mal etwas anständiger zu sein!und richte die waffe nicht auf mich! ich hasse rambos wie dich! und du würdest ihn alleine auch nicht schafen! am anfang dachte ich du seist ok..aber du benimmst dich wie das letzte! du weist nichtmal wie es ist jemanden zu verlieren der dich liebt und den du liebst! also schwing hier keine reden rambo rita holte aus und klatschte ihrem onkel einer mit ihrer ganzen kraft... der shclaf amchte ihren onkel ohmächtig... das vieh verschwand..und rita stand auf..und neben ihr pyro jack steck das ding weg oder wir werden hier gleich ne grill party veranstaltet.... sie packte den arm ihres onkels und wollte ihn gerade rausschleifen..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty22.10.11 18:58

Shiki schaute das Mädchen kalt an. "Mach nicht so als ob du mich kennen würdest." Er zog nun seine zweite Waffe und richtete sie auf ihren Onkel. "Mal schauen ob du immernoch so neunmal klub bist wenn du gleich nicht mehr in der Lage sein wirst deine Rache zunehmen." Er grinste breit und feuerte 3 Kugeln auf die Brust des Mannes am Boden ab.
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty22.10.11 18:59

Yokuro ahnte irgendwie das etwas nicht stimmen konnte. Sie trank ihren Kaffee und setzt sich auf den Balkon.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty22.10.11 19:04

mich nenst du mrodenden abfall ballerst aber selber leute ab!...du bsit echt das letzte!! sie versuchte ihm einen headbang zu geben und ihn dann am kragen zu packen du bsit echt das letzte! schaust auf mich herab urteilst übermich! du weist doch ncihtmal wie es ist was zu verlieren..und ballerst hier rum! ich bin fertig mit du du bist es nicht weiter wärt mich mit dir abzugeben sie lies los und spuckte neben shiki auf den boden auf wiedersehen abfall sie drehte sich um und wahr dabei zu gehen..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty22.10.11 19:15

Shiki begann zulachen als er eine Kopfnuss bekam. Mehr als eine Beule würde das nicht geben. "Ich habe nie behauptet das ich nicht auch Abfall wäre." Er ging aus der Küche und setzte sich in einen Sessel. Sogleich zückte er sein Handy und rief jemanden an. "Ich brauche ein Aufräum- und ein Müllbeseitigungsteam... ja is Wohnheim... Danke."
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty22.10.11 19:22

Yokuro sieht sich den Nachthimmel an. " Er ist wunderschön. Sie lächelt und schaut sich die Sterne an. Sie wird langsam wieder müde.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty22.10.11 19:32

rita ging hoch zu ihrem zimmer um ihre gittare zu holen und ging dann wieder runter kurtz bevor sie rausgeht aus nimmer wiedersehen rambo abfall..ich würde gerne das grab meiner eltern besuchen..wenn es eins gebe..aber ihre überreste sind im magen seiner marionete gelandet... danach verlies sie den dorm und ging richtung Yokuros arpartment... alss ie da wahr klopfte sie an der tür ich bins rita..sorry das ich eifnach gegangen bin...lässt du mich rein? sie wartete vor der tür aufs aufmachen..dabei senkte sie ihren blick und rutschte an der tür runter und fing anzuweinen.... ich habe in der nacht alles verloren...und ein grab gibt es von den beiden nicht...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty22.10.11 19:37

Shiki lehnte sich zurück und wartet auf seine Mitarbeiter. "Dummes Kind. Ein Grab ist nicht nur ein Ort wo man die sterblichen Überreste begrabt sondern auch ein Ort an dem man die Erinnerungen an die Toten bewahrt."
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty22.10.11 19:39

Yokuro ging an die Tür und öffnete ihr die Tür , sie nahm Rita sofort in den Arm. "Was ist passiert?willst du Kaffee ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Persona The Broken Moon Seal
Nach oben 
Seite 9 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Persona The Broken Moon Seal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: