RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sci-Fi World War RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 14.07.12

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty17.10.12 18:15

Hanako nickte und sah zu einen der Soldaten die am Rande standen um alles zu überwachen. Sie winkte einen der Soldaten zu sich. ''Hanako, was gibt es.'' Sprach er Salutierend. Hanako nahm aus ihrer Tasche einen Laser-Pointer und hielt ihn zu dem Soldaten. Du weist noch. Sprach sie lächelnd. ''Ahh lange her.'' Erwiderte der Soldat lächelnd und Positionierte sich neben Hanako auf dem Schießstand. ''Bereit Mam ?'' Hanako legte ihre Waffe an und Nickte. Der Soldat schielt den Laser Pointer auf verschiedenen stellen der Wand am ende der Halle und Hanako schoss ohne zu zögern auf jeden einzelnen Punkt. ''Wie immer Alle getroffen.'' Hanako lächelte und lud ihr Gewehr nach. Ich hatte angst eingerostet zu sein.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty17.10.12 20:18

sofie betrachte das alles amüsierend..und mochte die einheiten jetzt shcon..das trainign am shciesstand würde noch den ganzen tag in anspruch nehmen..also nahm sie sich die zeit selber shciesen zu üben..

yuri und cpt.teres waren wieder im hanga udn seuberten noch den haubschrauber des obersten befehlshabers der air force basis " yuri sei doch bitte vorsichtig mit den sitzen ja..die sind teuer ja" yuri lächelte und nickte
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty17.10.12 20:29

Hanako und der Soldat unterhielten sich ein Wenig während sie weiter schies Übungen machte. Ich hoffe Mami geht es bald wieder besser.... ''Sie wird mit den Neuen Medikamenten schon wieder schnell auf dein beinen sein, du kennst sie am Besten sie ist ein Steh auf Männchen.'' Haha, wie recht du hast, kannst du dich noch erinnern wo sie sich mit den Söldnern in der Bar angelegt hatte nur weil sie einen Ihrer Soldaten blöd angemacht haben. ''Haha, ja. Sie konnte kaum mehr auf den Beinen stehen hat sie aber trotzdem alle zu Boden gerungen.'' Hach ja.... Es ist schön an die Alte zeit zu denken... Hanako senkte den Kopf leicht und viel in Gedanken an ihre Eltern sie guckte ein wenig Traurig rein. Der Soldat sagte nichts dazu da er die Geschichte kennt und sich da nicht einmischen möchte.
Mami während dessen lag immer noch im Krankenhaus und langweilte sich zu Tode, sie erledigte schon den ganzen Papier kram den sie noch zu erledigen hatte und starrte blöd in der Gegend rum.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty19.10.12 20:09

nachdem yuri im hanagr fertig war ging sie zur krankenstation und klopfte an und betrat dann mamis zimmer hay mami wie geht es dir? gehts dir shon besser?..ich hoffe du bsit mir nciht böse da ich mir die freiheit erlaubt habe deinen helicopter sauber gemacht und gewartet yuri lachte udn lächelte

sofie half den anderen rekruten und ging dann zu hanako rüber alles ok bei dir du siehst so traurich aus,wenn was ist dann meld dich bei mir ja sofie klopfte hanako leicht auf die schulter
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty19.10.12 21:10

Hey, solange du nichts verstellt hast ist alles okay... Setzt dich doch. Sprach sie auf einen Stuhl deutend der Neben dem Bett stand. Und, ist bei dir Alles in Ordnung ? Hast du dich Beruhigt ?

Hanako drückte Sofie weg und stürmte mit gesenkten Kopf an ihr vorbei der Soldat blickte zu Sofie und schüttelte den Kopf. ''Sie kommt in Ordnung, es ist nur ein Wenig zu viel für sie in Letzter Zeit.'' Er blickte Hanako hinterher als sie den Raum verließ. Hanako ging wie immer auf das Dach des Gebäudes und saß an der Kante wo sie mit Tränen in den Augen in die Bergen guckte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty08.11.12 13:39

nein nein dein heli ist so wie immer,ich habe mich hier bereits gut eingelebt cpt.teres hatt mir eine stelle als sein asistent gegeben ich repariere mit ihm und seubere den ganzen tag die jets und helis der air force basis..alleine hatt er nur die nötigsten repariert und gewartet gekrigt..die für die reserve das hatt er nie wirklich geschafft aber nun sit alles in ordnung..ich habe sogar seinen alten mecha kampf anzug repariert,und wie gehts es dir entzwischen mami?ich hoffe du wirst bald wieder gesund yuri lächelte udn wartet auf eine antwort

sofie machte inzwischen weiter so das wars für heutemorgen um punkt 6 sehen wir uns am flug feld bis dahin einens chönen tag wegtretten!
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty08.11.12 14:34

Naja, der Doc meinte es Heilt sehr gut... Wenn es so weiter geht sollte ich in 2 oder 3 Tagen hier raus sein... Dann wird erstmal das komplette Training nachgeholt. Mami lächelte. Sonst wie geht es dir so, hat sich das wegen deinem Vater gelegt... ?

Hanako war schon längst am Flugfeld und saß in dem Apache von Mami, dort saß sie oft wenn sie ihre ruhe haben wollte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty13.11.12 11:30

ja das ist shcnee von gestern,freut mich das es dir bald besser geht
cpt.teres ging durch die hangars um nach dem rechten zu ..er ging zum apache und schaute ob yuri ihre arbeit ordnunsgemäs gemacht hatte da es um amis apache ging..dann bemerkte er hanako " ah hallo hanako habe dich ja lange nicht mehr heir gesehen wie geht es dir" cpt.teres lächelte und öffnete eien der türen des apache und sich vom inenraum zu überzeugen ob alles in ordnung ist. sofie saß in der kantine mit eienr tasse kaffee und einem kleinen notiez buach und schrieb sich einiges auf
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty13.11.12 14:00

Hanako saß zusammen gerollt auf dem Sitz und schloss das Noch verpackte Geschenk ihn ihre Arme. Hallo Teres, mir geht es eigentlich ganz Gut....

Gut~ Moah ich will hier nicht mehr rum Sitzen ich will Trainieren~ Sie streckt sich und Seufzt dabei.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty14.11.12 19:23

Teres lächelte " das freut mich seit wann bsit du dne wieder hier? und was mich wundert das du nciht mit Mami unterwegs bist,ich dahcte imemr ihr seit beid eunzertränlich..ich wünsche dir noch einens chönen tag hanako ich muss nun los..der apache shcient ja in bester odnung zusein bis dann hanako" cpt.teres verlies dne hangar in richtung seines büros er hatte noch einiges an papier rkam zu erledigen..


sofie sas nun drausen und rauchte eine ziggarette wärend sie in die abend dämmerung sah und vertreumt rüber kamm..sie war in gedanken versunken...und kritzelte dabei weite rin ihrem notiez buch herum


kann ich mir vorstellen mami..aber ich habe hier etwas für dich..ich hoffe du bsit mir nicht bös das ich ind einem quartier war aber ich dahchte mir eventuel magst dus hier haben um dir die zeit zu vertreiben yuri zog mamis psp aus der tasche und legte sie ihr diese aufs bett
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty14.11.12 20:55

Woah~ Du bist ein Schatz. So habe ich wenigstens etwas zu tuen~ Sie nahm ihre PSP und schielt sie an, legte sie aber noch einmal runter. Sag mal, hast du Hanako heute schon gesehen... ? Ich weis nicht, aber ich habe das Gefühl das es ihr nicht gut geht... Mamis Kopf senkte sich ein wenig. Sie kam nicht einmal um auf das Geschenk zu antworten....

Hanako saß immer noch mit dem Geschlossenem Geschenk in Mamis Apache, sie Seufzte und hob dann ihren Kopf. Ich bin wieder zu Hause..~ Ihr kamen Tränen und legte ihren Kopf wieder runter.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty14.11.12 22:43

mami ihr gehts bestimmt gut da bin ich mri sicher..sofie ist doch diene verträtung sie wirt sich wenn was mit hanako sien soltle um sie kümemrn ich bin mir da sehr sicher..tut mir leid mami ich muss los cpt.teres erwartet mich ins einem büro bis dann gute besserung mami ichs chua villeicht späta nch einmal rumm tschüss yuri machte sich diereckt auf den weg zu cpt.teres büro

sofie ging zufällig an em appache vorbei und blieb kurz davor stehen mamis super helicopter..ich muss morgen darauf achten das sich kein rekrut wagt daran zu gehen..morgen steht ein übungs gefächt an..auch wenn das übungs mechs sind gegen die die rekruten kämpfen sollen..ich hoffe cpt.teres und yuri stellen die mechs richtig ein.. sofie seufste und schaute etwas vertraumt aus dem hangar hinus dme sonnenuntergang zu

yuri kloppfte und öffnete dann cpt.teres büro tür " ah yuri komm rein setz dich doch und nimm dir einen kaffee wenn du magst"
yuri nahm sich eine tasse kaffe und setzte sich dan auf den gegenüberliegenden stuhl von cpt.teres " yuri ich habe eine gute und eine schlächte naricht für dich,welche möchtest du zuerst höhren?" yuri dahcte kurz kaffee shclürfend nach die schlächte und danach die gute bitte teres nickte und stand dann auf " heute nacht haben wir einen sehr wichtigen auftrag,das heißt für usn gibt es in dieser nacht kein ausruhen wir müssen die übungs mechs warten und die KI richtig einstellen und überprüfen...machen wir einen fehler werden eventuel so einige rekruten ihr lebenlassen..und da wir nur zuzweit sind wirt das eine lange und ansträngende nacht..und die gute naricht ist Assistents engeneer azubi yuri! du bsit nun offiziel meine assistentin und dazu bilde ich dich darin aus du bsit die fähihigste enginörin die ich jeh in so einem jungen alter traf also um 23 uhr fangen wir an ruh dich ein wenig aus bis dahin,is was wir sehen usn dann..noch sorgen,nöte oder anregungen?" yuri strahlte eunfahc über beide ohren..sie würde von nun an keien hobby schrauberin mehr sein sondern bald eine ausgebildete hubschrauber und kriegs maschien engenörin sein..der große auftrag in der nacht..darüber freute sie sich auch dabke cpt.teres! und mit freude werde ich heute nacht die mechs mit ihnen für das übungs gefächt bereit machen nochmal vielen vieln lieben dank cpt.teres! wnen sie mich entshculdigen würden caipten! yuri salutierte und auch cpt.teres salotierte..dannach verlies yuri das büro von cpt.teres und ging richtung kantine..am hangar vorbei in dem der appache von ami stand HAY SOFIE! ich werde bald ein engeener sein! bevor yuri weiter sprechen konnte hatte sie eine ziegarette im mund die gerade von sofies ziggarete angezündet wirt du weist doch das gibt schwule kinder yuri fing anzulachen und auch sofie leb damit solange ich bei dir bin ich zünde dir deine ziggarette mit meienr an
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty14.11.12 22:50

Bis dann, könntest du bitte nach Hanako ausschau halten ?

Hanako schielt im Apache von Mami das Radio an um ein Wenig Musik zu hören und legte das Geschenk vor sich hin. Wie ich sie kenne ist es eins der Neusten spiele.... Soll ich es öffnen... ? Sie blickte auf das Geschenk und guckte leicht gefrustet drein.

Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty14.11.12 23:10

soria und yuri drehten sich zum apache um udns chauten sich danach beide an das sit bestimmt hanako..ich soltle mal anch ihr sehen yuri lächelte und ging mit sofie zum apache..yuri öffnete vorsichtig die tür und hielt ihren kopf hienein hay hanako was amchst du den hier? ich habe shcon anch dir gesucht,wie gehts dir den? yuri lächelte freundlich zu hanako..sofie stand neben ihr und schaute auch in den apache hier ist sie also die ganze zeit gewäsen ich habe michs chon gewundert vohin sie gegangen ist
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty14.11.12 23:24

Hey... Hanako starrte immer noch auf das Geschenk. Wie geht es Mami ?

Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty14.11.12 23:35

yuri schaute aufeinmal ttaurich zu hanako schlächt du musst sofort zu ihr! die ärtzte lassen mich nciht zu ihr aber dich alssen sie bestimmt zu ihr sofie merkte sofort was los war.. und drehte sich um ja hanako..ihr geht es nicht gut..deswegen habe ich auch so auf dich geachtet..ich wollte eigentlich nicht das du es weist..weil ich wusste es würde dich traurich machen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty14.11.12 23:44

Hanako packte sofort das Geschenk und sprang Wort wörtlich aus den Apache. Als sie auf dem Boden aufkam sprintete sie Sofort los. *Warum habe ich nicht nach ihr geguckt.. Wenn ihr etwas schlimmes passiert ist werde ich mir das nie verzeihen können !*
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty14.11.12 23:57

als hanako nicht mehr zusehen war und auch aus de rhöhr weite war.. klatchten yuri und sofie zu einem high five ein woher wusstest du das sie so reagiert? und wieso ahst du gelogen? ich wollte einfahc nur das sie auf dem shcnellst möglichten weg zu mami geht..mami vermisst hanako und wartet shcon die ganze zeit auf einen besuch von hanako so dachte ich mir auch wenn es gemein sit zu lügen genau das zutun ich habe mein ziel erreicht.. sofie lachte seit wann bist du so drekig mh? ich hätte nie gedacht das meine yuri mal so sein würde..nadas beckomsmte nacher wieder
sofie zwinkerte zu yuri tja sofie es hatt sich einige sgetan seit wir hier sind..ich möchte hier bleiben..da ich jetzt officiel hier eingestellt worden bin..was sit mit dir..du magst die air force ja nicht.. sofie streichelte yuri über den kopf und gab ihr einen leichten kuss das ahbe cih damals zwar gesagt..aber die aur force ist das krasse gegenteil von dem was taiger ertzählte..auserdem habe ich dir gesagt ich lasse dich niewieder alleine ürgentwo zurück beide fingen an zu lachen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty15.11.12 0:06

Hanako kam gerade am Krankenhaus an und ging mit 3 Schritten die Stufen hoch, danach stürmte sie durch das Krankenhaus bis sie schließlich an Mamis zimmer ankam. Wo sie auch direkt die Tür aufriss. Als Hanako Mami im Bett sie anguckend sitzen sah viel ihr ein Stein vom Herzen. Ich hatte schon gedacht du willst mich gar nicht mehr sehen... Hanako machte die Tür hinter sich zu und ging in das Zimmer, als sie Neben dem Bett stand wurde sie von Mami zu ihr gezogen. Bereite mir nie wieder solche Sorgen! Mami drückte Hanako an sich. Werde ich nicht ! Es tut mir leid ! Hanako genoss die Wärme die Mami ausstrahlte und die beiden verharrten eine Weile in dieser Position.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty15.11.12 0:34

yuri und sofie gingen zussamen in der kantine was essen..heute gab es in der kantine etwas sehr lekeres.. die beiden unterhieltne sich wärend des essens..lange konnten die beiden nicht mehr einfach nur da sitzen udn etwas zussamen essen da sie damals einer organisation angehörten..die niemals viel ruhe haben lange ist es hehr seit wir gemeinsam was essen konnten und komsicher weise sitzen wir hier ganz alleine..normaler weis eist hie rmehr los.. yuri rückte etwa snäher an sofie heran da sliegt an dem morgigen übungs gefächt..mich stört es ganz und garnicht das hier niemand ist sofie legte ihrne arm um yuri..sofie fing an yuri zu fütern.. als sofie yuri die gabel in den mund steckte tat yuri genau das selbe beide fingen das grinzen an..sie amchten noch eine weile soweiter..als beid emit essen fertig waren gingen sie zussamen rauchend inr ichtung ihres quartiers wann musst du eigentlich los?.. yuri kuckte etwas grimmig ist das für den moment nicht egal? wir haben entlich ein wneig ruhe und wieder zeit für einander..um 23 uhr beginnt die wartung der mechs..also haben wir noch genug zeit tut mir leid..wenns dir ncihts asumacht werde ich anche rnoch kurz mitkommen und eich ein wneig zur hand gehen beide gingen in ihr quaertier.... yuri legte ihre sachen aufs bett und ging in die dusche dicht gefolgt von sofie..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty15.11.12 0:50

Nach einiger Zeit löste Mami die Umarmung und guckte Hanako an. Du Hast es noch gar nicht geöffnet... Möchtest du es nicht ? Hanako schüttelte den Kopf und guckte sie an. Ich wollte es Öffnen wenn du dabei bist. Mami lächelte. Dann öffne es. Hanako nickte und fing an das Geschenk auszupacken, es war nicht wie sie gedacht hatte eine Spiel sondern eine Schatulle die eine ähnliche Form hatte wie ein PSP spiel. Öffne es. Mami lächelte während Hanako die Schatulle öffnete, als erstes viel ihr ein Brief mit einem Siegel darauf entgegen und in der Schatulle war noch eine Weitere kleinere Schatulle. Leis den Brief, der Rest wird sich von alleine ergeben. Hanako las den Brief und bekam Tränen in den Augen, legte ihn dann zur Seite und gucke sie enttäuscht an. Was soll das heißen, du bist es Leid Mutter für mich zu sein ? Mami nahm die Etwas kleinere Schatulle in die Hand und lächelte Hanako an. Ja es stimmt, ich bin es Leid Mutter für dich zu sein... Aber das hat einen Grund du bist jetzt 18 und wir sind gerade mal 3 Jahre auseinander mit dem Alter.. Mami klappte die Schatulle in ihrer Hand auf und ein Diamanten Ring funkelte aus der Schatulle heraus. Meine Eigentliche aussage damit war, das ich mehr für dich sein Möchte als diene Mutter... Hanako blickte Mami an und schwieg....
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty15.11.12 1:17

nach dem duschen warfen sich sofie und yuri auf ihr bett und ksuchelten sich unter die decke..yuri griff nahc sofies händne und küsste sie zärtlich und die beiden ksuchelten und genossen die zweisamkeit bis 22:30 ... sofie..wir müssen uns langsam mal fertig machen..leider..wir haben sicher bestimmt wiede rmal so die zeit bevor yuri ihrne satz beenden konnte merkte sie nur wie sofie sie unaufhörlich küsste..das ging etwa 10 minuten bis yuri meinte sofie mit einem kissen zu schlagen und ihr dann ihre klammoten lachend engegen warf los anziehen ich will nicht zuspät kommen und wnen du mit willst dann zieh dich an..so könnenw ir nciht gehen cpt.teres würde ienen herzinfackt beckommen beide fingen an zu alchen udn zogen sich an..die beiden gingen hand in hand aus dem auartier und löteten sich ihre ziggaretten an und schländerten zussamen langsam richtung mech hangar
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty15.11.12 9:01

Meinst du das ernst... ? Mami seufzte und schüttelte den Kopf. Nein natürlich nicht... ich Kaufe dir einfach so einen Diamanten Ring für 772.725 Yen... Hanako sah den Ring an und dann zu Mami, sie konnte es noch nicht wirklich fassen. Ich dachte ich bin die einzige von uns Beiden die das möchte. Dann beantworte bitte meine Nächste Frage ehrlich. Hanako nickte. Ich kann hier jetzt leider nicht auf die Knie gehen aber, möchtest du mich Heiraten ?? Hanako schmiss sich Förmlich an Mami und drückte sie aufs Bett. Ja ! Ja ! Ja! und nochmals Ja! Mami klappte die Schatulle zu das der Ring nicht runterfällt und schloss Hanako in die Arme. Bin ich Froh, dich gefunden zu haben! Die beiden Lösten die Umarmung leicht und Küssten sich dann.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty15.11.12 13:07

im hanga begrüsste sie cpt.teres diereckt freundlich " ahh meine assistentin yuri gut gut wunderbar du bsit sogar etwas zu früh da und du hast sofie mitgebracht gut dann kann sie sich diereckt überzeugen das die KI de remchs auch so funktioniert wie sie funktonieren soll los fangen wir an wir haben keine zeit zu verlieren" yuri udn sofie nickten ..und sie amchten sich an die arbeit..yuri kümmerte sich um die linke seite des hangars cpt.teres um die rechte und sofie lief zwischen beiden sieten hin und hehr und assistierte den beiden..gegen 3 uhr morgens.. " ihr könnt nun eine kleine pause amchen wir haben fast alles fertig ich gehe uns 3 schwär arbeitenden mech reparatören erst einmal ein kaffee und ein brötchen holen,klingt doch gut oder?" cpt.teres vershcwand aus dem hangar in richtung kantine(wow die kantine is ja wie mc donals mkan die hatt auch 24h offen ürgwie XD) yuri udn sofie shcmiesen sich in einem hinteren raum des hangars auf ein sofa..und kuschelten sich anneinander ich binn jeeetzt shcon soo kaput....wieviele mechs waren das eigentlich? 1000? ich habe nach 500 aufgehört zu zählen..und jetzt halt die klappe sofiedrückte yuri einen kuss auf dem sier nicht wiederstehen konnte sofie! nimm die hand da weg..das können wir hier nciht amchen wenn cpt.teres wieder kommt und das sieht.. sofie ignorierte es...und fuhrfort sofie?!....meeeh blöder dickkopf.. cpt.teres war auch den rückweg er betrat den hangar...da er die beidne nicht sah "wo sind die beiden den hin? ah sicher im hinteren bereich des hangars dort stehen auch sofas" cpt.teres ging auf den hinteren teil des hangars zu..cpt.teres betrat den raum... er traute seinen augen nicht als er das sah!.... " wie könnt ihr nur? nicht auf mich zuwarten mit dem rauchen eienr wunderbahren ziggare? diese jugend" cpt.teres meinte das aus spaß und nciht erst..er setzte sich auf den seßel doch vorher stelte er den beiden kaffee und ein brötche hin und zündete sich auch ersteinmal eine ziggare an" also nun folgt nur noch der engültige check ob die KI der mechs nciht nafängt recruten zu töten..sofern ein mech einen recrut besiegt hatt sollte der besagt emch so etwas von sich geben wie: peng du bsit tot hahah.. aber die mechs dieser einen organisation werden keien knade zeigen..ich sehe wieso sofie das training so shcnell wie möglich amchen will mit den recruten" ja den die air force basis und diese mech organisation stehen momentan nciht gerade auf dem besten fuß zu einander...und bevor noch was passiert..bereite ich die recruten lieber darauf vor.. die drei unetrhieltne sich noch bis 4 uhr.gingen dann den letzten check durch.. da sich für sofie schlafen nciht mehr lohnte..da sie um punkt 6 am hangar sein musste standen yuri und sofie auf ihrem balkong und unterhileten sich auf dem balkong und schalteten leise music an..so das sie niemanden störten.. sofie du idot..fast hätte cpt.teres uns erwischt..mach das niewieder ja sofie lächelte was beschwärst du dich eigentlich? es klang sehr danach das es dir geffält..und mir war klar das er uns nicht erwischt.. wieso?... sofie fing an zulachen und zwinkerte yuri dann zu so shcnell wie du bsit.. sofie lachte weiter..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty15.11.12 13:53

Als die beiden den Kuss lösten öffnete Mami die Schatulle wieder. Gib mir deine Hand. Hanako lächelte glücklich und streckte Mami die Hand aus. Mami nahm den Ring aus der Schatulle und steckte diesen an Hanakos Ring Finger. Ab Heute bist du Offiziell meins. Mami lächelte und zog Hanako zu sich, sie umarmte sie wieder und streichelte über ihren Kopf. Und du bist meins. Hanako schmuste sich an Mami und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty16.11.12 14:31

um 5 uhr 30 saßen yuri wie sofie in der kantine und waren am früstücken, da der tag heute einiges an kraft beantspruchen würde wollten die beiden sich ersteinmal stärken ich bin nacher bei dem übungs einsatz dabei..ich über wache die mechs mit cpt.teres da diese dinger imme rnoch einen KI ausfall haben könnten udnd ann das trainings program nciht weiter abrufen..die chance dazu sit zwar sehr sehr gering aber wir wollen die rekruten keienr unnötigen gefahr ausetzen sofie nickte jap es soll alles glat laufen da ich denke da smechs die shclimmsten gegner sind..dne die spüren keinen schmerz und würden dich auch mit nur einem arm weiter angreifen das wirt alles es arbeiteten ja zwei sehr kompetente leute an den mesch beide lächelten..als yuri nach vorne shcnellte und sofie einen kuss gab dies war das zeichen das ncihts schiefgehen wirt..ich ahbe dabei abe rnoch dne eifnachsten part..ich sitze vor ein apr monitoren..und du darfst dich mit rekruten abmühen sofie schüttelte dne kopf du magst zwar nur vor bildschirmen hocken aber du überwachst die KI der mechs und aknnst wnen nötig den not shcalter drücken..das kann ich nciht ich müsste die mechs mutwillig zerstören um sie zu stopen die beiden unterhielten und früstückten bis 5 uhr 50 und gingen dann hand in hand wie rauchend zum treffpunkt sie brauchten nciht lange und hatten noch einw enig zeit bis de rübungs einsatz los ging
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty16.11.12 14:48

Hanako hatte bei Mami im Krankenhaus übernachtet um bei ihr sein zu können, sie verabschiedete sich um 4 Uhr aber von ihr mit einem Kuss sie Wollte trainieren. Sie war erst einmal im Dojo und stemmte Gewichte nach dem sie wie jeden Morgen Joga machte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sci-Fi World War RPG
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sci-Fi World War RPG Charaktererstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: