RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sci-Fi World War RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 0:34

als mami ihr ganzes magazin auf tiger entlehrte..ohrfeigte yuri sie er ist shcon tot da musst du nciht noch einmal schießwütig drauf halten! was sollte das..auchw enn er ein arsch war..ist er imemr noch mein vater...selbst das hatt er nciht verdient das seine leiche zerfetzt wirt.. yuri schaute mami mit einem wütenden aber doch verweintem gesicht an..sofie streichelte yuri über den kopf ist gut es sit vorbei du brauchst nciht mehr zu weinen..was sollte das gerade mami? sie drehte sich zu mami und erwartete eine antwort
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 14.07.12

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 0:41

Mami zog ihr Armee Messer und zerschnitt Tigers Oberteil so das sein Brustkorb Freigelegt war. Sie Schlug ihre Hand genau dort ein wo sie hin schoss. Als sie ihre Hand wieder raus zog hatte sie nicht wie erwartet sein Herz in der Hand sondern etwas Mechanisches. Das ist schon lange nicht mehr dein Vater. Sie holte einen Plastik Beutel aus ihrer Tasche und Verstaute es darin. Mami stand auf und ging zu dem Gerüst, sie nahm mit ihrer Blut verschmierten Hand den Lutscher aus ihrem Mund das man sie versteht. Kommt ihr mit mir, oder wollt ihr hier Wurzeln schlagen. Ich habe eine Mission zu erfüllen. Nachdem sie das sagte steckte sie den Lutscher wieder in ihren Mund und ging Weiter.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 0:48

yuri und soviel folgten mami..doch yuri schaute sie imme rnoch grimmig an.. *sie hatt nicht den hauch einer ahnugn wie ich mich fühle...und sie...* als die 3 unten an den hubschraubern ankammen..war sofie damit beschöftigt den Hind D zu beladen..yuri sas am Hind D und rauchte sich eine ziggarete... *auch wenn sie eine mission hatt..das kann cih einfahc nciht akzeptieren..* yuri ich habe soweit alles in dem Hind verstaut was wir brauchen,wo gedenkst du das wir hin sollten? sofie setzte sich neben sie und zündete sich ihre ziggarte an der von yuri an sofie streichelte yuri hay komm wieder zu dir..es ist zwar scheiße aber naja..du hast doch noch mich sei nicht so traurich alch wieder ich weiß wies dir geht yuri schaute nur mit einem etwas lehren blick zu sofie rüber..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 0:54

Mami ging rüber zu ihren Blackhawk. Wenn ihr wollt könnt ihr erst mal zur Air Force Base gehen, da habt ihr Wenigstens Nahrung, warm Wasser und ein Dach über den Kopf. Sie öffnete die Tür vom Blackhawk als sie es leise Piepsen Hörte. *Nicht mein Blackhawk ihr Hunde !* Sie warf sich unter den Blackhawk und sah sofort wo das Piepen herkam. Sie Riss das C4 ab und kletterte vor dem Blackhawk vor sie rannte ein Stück und schmiss es mit aller Kraft weg. Verdammte Maden.... Sie drehte sich wieder zu ihren Blackhawk um und im selben Moment gab es eine Explosion, keine große aber ausreichend um den Blackhawk zu zerstören. Sie behielt wie immer den Stiel des Lutschers im Mund und ging auf ihren Blackhawk zu.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 1:03

sofie drehte sich zu mami mh wär hatt das bitte angebracht? aber die frage ist eher wieso sit dein black hawk nciht mit einer T-530 panzerung ausgestattet? du musts mit sowas eigentlich rechnen..und wenn yuri ncihts dagegen hatt kommen wir ersteinmal mit zur air force basis mit uns bleibt eh ncihts bessere übrig. momm yuri sofie stieg in den Hind D ein und setzte sich auf ihren platz..yuri folgte ihr und setzte sich an ihren platz und beide setzten ihre kopf höhrer auf.. yuri fing an die motoren zu starten..yuri checkte die systeme hast grünes licht kannst starten sobald mami auch startet.. sofie? ich find das ganricht ok was sich mami oben im blumen feld erlaubt hatt..das musste nciht sein..egal was für eine mission sie hatt reg dich nciht unnötig darüber auf..es hatt keinen sinn mehr beruhge dich lieber..sonst schalte ich deinen teil des cockpits ersteinmal aus vorsicht ab..rauch dir noch eine damit du runter kommt und meine yuri bist
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 1:08

Das wollte ich nie, brauche ich auch nicht. Achso, Funk Kanal 43,2, dass ist der Kanal unserer Militär Basis. Sprach Mami kurz bevor sie in ihren Heli stiegen. Sie setzte sich in ihren Blackhawk und startete die Instrumente. Mami schnallte sich an schloss die Tür und Startete die Motoren. Sie setzte die Kopfhörer auf und schielt direkt auf den Air Force Kanal.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 1:18

als mami sagte sie brauche keine T-530 panzerung fing sofie an zulachen und schaltete auf den kanal den sie angab und sprach einmal mkurz durchs micro also das du diese panzerung nciht brauchst frag ich dich nochmal falls dein black hawk negstes mal ncith sofiel glück hatt sagte sie als spaß.als der Hind D dem black hawk folgte...war yuri die ganze zeit mit dem gedanken am spielen ob sie nicht den black hawk makierne sollte und iohr einfach ein apr raketen ind en arsch rammen solltee.. *es wären nur ein zwei raketen..sie würde es garnicht mit kriegen..soll cih doer soll ich nicht* es reicht yuri! wie ich es dir angedroht hatte..nehme ich dir die rechte an den waffen systemen..ich weiß was du gerade denkst..aber lass das bitte..sie hatt nur auf befehl gehandelt.meinst du ihr hatt es gefallen tiger aufzuschneiden? ich glaube kaum..jetzt komm entlich runter oder muss ich dich entlich selbst zur vernunft bringen? sofie betätigte 2 hebel und nahm dem hinteren teil des cockpits die erlaubnis zum zugriff auf das waffen system.. sie air force basis war nach einer halben stunde in sicht sofie schaltet ihr micro wieder ein sagmal mami wo soll ich den Hind D eigentlich in der basis runter bringen? ihr habt sicher nciht egrade viele plätze frei oder? und bitte tu mir 2 gefallen ja der erste sagt euren technickern bitte das sie die finger vom Hind D lassen sollen..die technic dieses hubschrauebrs ist relatief kompliziert und ich habe keine lsut den fehler suchen zu müssen weil ürgentwär hier an dem hubi rumgefingert hatt,und der zweite es geht um yuri es wäre gut wenn ich udn sie ein zimmer haben..ich mus smich ersteinmal um sie kümmern sie steht tottal neben sich
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 1:24

Verstehe, dass mit den Technikern wird kein Problem sein. Jeder der eine Maschine Fliegt, kümmert sich bei uns in der Air Force Base auch um die Instand Haltung. Platz haben wir auch mehr als Genug das wird kein Problem sein. Sie Flog weiter drehte dann aber ab. Ich habe etwas vergessen, fliegt weiter ohne mich. Der Tower wird euch Einweisen. Sie Wendete und Flog zurück zur Dark Hour Base. Als Mami die Base von der Ferne sah Entsicherte sie die Waffen des Blackhawks. Sie überflog das Gelände nochmals genau und fing dann an die Komplette Anlage zu Sprängen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 1:37

wieos tut sie das jetzt auch noch?...ich kann diese frau immer weniga leiden sofie weist du.. sofie flog weiter richtung basis hier spricht Hell Hound 001 wir erbitten lande erlaubnis.. wiederhole hier spricht Hell Hound 001 bittem um lande erlaubnis " einflug erlaubnis erteilt Hell hound 001,weider hole einflug erlaubnis erteilt hell hound 001,bitte haben sie wtas geduld ich weise sie sofort auf einen lehren lande platz ein..man habt ihr ein schwein.. wüsste ich nicht das Aragi in dem black hawk saß hätten wir euch aus der luft geholt..lande platz 25 ist momentan frei wiederhole landeplatz 25 ist momentan frei ich gebe euch die koorordinaten durch" sofie flog wie vom tower angewiesen zu lande platz 25 und landete dort mit dem Hind D..nachdem sie die motoren asugeschaltet hatte gab sie die waffen rehcte wieder frei.. und stieg aus.. mit yuri an der hand ging sie aus dem hangar hinaus und zündete sich udn yuri eine ziggarte an bist du entlich runter geckommen? ich hoffe ja yuri nickte nur..sofie nahm es ersteinmal als ja..sofie wusste wie es yuri ging und nahm das nicken fürs erste als ja..doe beiden warteten auf mamis rückkehr
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 1:46

Mami dreht ab nachdem sie jedes Gebäude zerstörte. Witch an Tower bitte kommen. ''Witch, hier Tower ich höre.'' Auftrag ausgeführt, keine Überlebenden auf Radar zu erkennen. Wiederhole Dark Hour Base Zerstört, keine Überlebenden auf Radar zu erkennen. ''Roger Witch, gebe den Bericht an den Kernel durch.'' Mami flog in Richtung Air Force Base und kam nach längere zeit an. Sie Landete den Blackhawk in ihrem Hanger und Machte den Motor aus, gefolgt von ihren Instrumenten. Mami schnallte sich ab und stieg aus. Ich will einfach nur noch unter die Dusche... Sie seufzte laut und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 1:48

mami landete nciht weit von dem Hind D entfernt und sofie die yuri an de rhand mit sich fürte ging auf sie zu danke fürs herbringen kansnt du uns sagen wo wir uns zurückziehen können..wäre echt nett ich brauch ne heiße dusche und ein warmes bett..
yuri schaute nciht in mamis richtung sie war nciht ganz beisich
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 1:54

Mami hörte die Worte von Sofie aber wannte sich zu Yuri. Sie zog eine ihrer TMPs und drückte sie ihr in die Hand, als Yuri sie festhielt drückte sie ihre Hand zu sich so das, dass lauf der TMP genau auf Mamis Brustkorb auf lag. Wenn du mich wegen dem was ich getan habe töte möchtest drück ab. Das nächste mal wen du auf mich Zielst werde ich es dir nicht so leicht machen. Mami packte Yuri mit der einen Hand am Kiefer nicht fest aber so das Yuri in Mamis Gesicht Blickte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 1:59

sofie packte die hand von mami die yuri am kin faste und drückte stark zu fass meien yuri nicht so an oder wir beide haben hier gleich das problem,verstehst du sie kein bisschen? kannst du nciht nahcvolziehen wie sie sich fühlt? wo sit die pilotin hin zu der ich udn yuri auf blickten wo sit sie hin? ist sie verschwunden in den ganzen jahren des krieges? hast du verkernt dich in leute hineinzuversetzen? ich sga die wie sie siech fühlt! erst bringt sie ihren vater mit bloßen händne um und dann kommt jemand wie du ballert noch ein ganzes maga auf den toten körper ab und schnipppelt dann an ihm heraum? sagmal bist du so kaltherzig geworden oder bsit du einfach nur dumm geworden? lass los ich sag das zum letzten mal yuri bekamm da sganze nur halb mit...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 2:06

Mami ignorierte Sofie nahm die Pistole aus ihrem Gurt und hielt sie sich an den Kopf. Drück du ab, oder sag es und ich tue es. Ich kann es nachvollziehen, was ich nicht nachvollziehen kann ist aber, dass man sein Ganzes Leben lang von einer Person betrogen wird. Wie dreck Behandelt wird und dann noch um sie Trauert. Mami drückte fester zu das Yuri auch mal etwas mitbekommt und hob sie leicht an. MEINST DU ES IST EINFACH FÜR MICH ?! TAG FÜR TAG IRGENDWELCHE FAMILIE AUSEINANDER ZU REISEN ?!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 2:13

ES REICHT! sie entfaffnete mami und nahm sie diereckt in den shcmitz kasten ihr beide tut gerade so als ob ihr hier die eeinzigsten seit die leidet! ihr habt beide ein porblem! mami wenn du dich nicht gleich beruigst dann tut es mir leid dich ko shclagen zu müssen und dich auf die kranken station zu bringen und dem doc zu sagen das sie mal deinen kopf checken sollen! ich wäre dir sehr verbunden wenn du so etwas wie das grade niewieder tust! hast du mich verstanden? es bringt uns garnichts wenn ihr beiden soweiter amcht! wir würden damit 2 gute pilotne verliern! halt dir das vor augen! sofie lies mami los und nahm ihr ersteinmal die waffen weg die kannst du dir nacher bei mir abholen wenn du dich beruhigt hast udn dich bei yuri entschuldigt hast! das du sie vor so eine wahl stellst spfie entfernte sich einige schritte von mami und nahm yuri an die hand ich werde mit yuri ersteinmal die kantine aufsuchen und dann schauen was man heir tuhen muss um ein zimemr zu beckommen..wenn wa ssit du findest uns dort
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 2:21

Mami zog ihr Armee Messer und warf es Sofie vor die Füße. Willst du vielleicht noch die schlüssel für meine Helis Mama ? Mami wollte gerade etwas sagen als einer ihrer Rekruten ankam. ''Kommander, woher wussten sie das ich in diesem Gebiet gut bin ?'' Als sie ihm Antworten wollten Folgten mehrere Rekruten und stellten lauter fragen. RUHE ! Die Rekruten waren sofort Still und Standen Stramm da. Ich bin gerade von einer Mission Zurück und um Eure fragen zu beantworten. Ich arbeite Gründlich und Effektiv! Ich währe nicht die Strengste Ausbilderin wenn ich so etwas nicht Erkennen würde. Und jetzt Weg Treten ihr habt noch Übungen vor euch! ''Jawohl MAM!'' Die Rekruten Salutierten und gingen weg.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 2:28

sofie gab nur ein pff von sich als sie mit yuri in richtung kantine ging *ich habe dir nciht die waffen genommen um dich zu bevormunden..sondern um dich vor dir selbst zu schützen*.. in der kantine angeckommen setzten sich beide hin..und sofie holte für beide etwas zu essen udn einen starken kaffe hier damit du wieder zu dir komsmt nen kaffee so wie du ihn magst..ich hoffe dir gehts inzwischen einw enig besser yuri schaute zu ihr ja danke ich war die ganze zeit nur am nach denken wa sich jetzt amchen soll..ich habe aber gemerkt da sich dich noch habe..aber das erst gerade jetzt tut mir leidt..das war die letzten tage einfach zuvielo für mich..erst die folter..der krankenhaus aufenthalt..das mit meinem vater..und ich habe ganz vergessen das es dich noich gibt..tut mir so leid sofie...auch das gerade eben mit mami...danke sofie lächelte und legt ihre hand auf die von yuri immer doch,wir kennen usns chon seit wir ganz klein waren,du bsit für mich wie eine schwester..und ich habe dir damals etwas versprochen und daran halte ich mich yuri lächelte und fing an zu essen....sofie hoffte das mami hier herkommen würde..den die basis war groß und sie wüsste nciht wo sie anchfragen sollte wo sofies quartier sit..geschwiege den ob sie zutrit kriegen würde..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 2:34

Mami ging danach sofort in die Umkleide und zog sich um erst als sie ihren Anzug auszog hatte sie im Rücken große schmerzen und es Tropfte etwas Blut auf den Boden. *Es wird nicht so wild sein sonst hätte ich es vorher schon gemerkt* Sie ging wie gewohnt Duschen. Ein Soldat kam in der selben Zeit an den Tisch wo Yuri und Sofie saßen und Salutierte vor ihnen. ''Der Kommander schickt mich, ich solle euch zu Euren Quartieren bringen. Wenn sie bereit sind zu gehen sagen sie es mir und Folgen sie mir bitte.''
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 2:39

als die beiden mit essen und trinke fertig waren und ihr geschir auf den geschir wagen stelten folgten sie dem soldaten. sofie schuate den soltdaten an ich weiß zwar nciht wieso du vor uns salotierst da wir hier keinen rang ode rähnliches haben
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 2:48

''Reine Disziplin Mam.'' Der Soldat deute beim Rausgehen auf einen Soldaten mit einer Narbe im Gesicht. ''Dieser Mann machte den Kommander bei einer Morgenlichten Übung an. Als sie ihn auf forderte es zu wiederholen Schwieg er. Für das Schweigen Bekam er vor Allen Rekruten des Letzten Jahres diese Narbe. Darauf hin meldeten sich sofort die Hälfte der Rekruten ab.'' Als der Soldat gefolgt von Yuri und Sofie das Gebäude verlässt und die Treppen runter ging raste ein Ambulanz mit Sirenen vorbei. Der Soldat guckte den Ambulanz wagen nur hinterher und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 2:51

sofie schaute den ambulanz wagen an was sit hier den los? und wie bitte wegen einer anmache jemandem da sgesicht verunstalten?..ok harte sitten hier meinte sofie und folgte dme soldaten weiter *echt hart hier..das war damals in der russischen arme nicht so hart*
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 2:57

''Vielleicht ein Unfall bei den Übungen. Der Kommander tut es nur weil sie Leben nicht aufs spiel setzten möchte. Mann kann behaupten was man will, aber der Kommander würde für jeden Einzelnen hier Sterben.'' Er wollte weiter sprechen wurde dann aber von einem Rennen Rekruten Angerempelt. ''Was soll das Gerenne Rekrut ?'' Fragte der Soldat den Rekruten und hielt in fest. ''Haben sie es nicht mitgekriegt ? Eine Frau wurde bewusstlos mit einer Schnittverletzung in der Dusche der Umkleide neben den Hangern gefunden.'' Der Soldat lies den Rekruten los, schwieg und ging Weiter.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 3:00

nachdem was ich vorhin gesehen habe...glaub ich das in ihrem momentanen zustand nicht..tuhen sie mir einen gefallen soldat? wenn sie uns das quartier gezeigt haben würden sie mich zum quartier von mami aragi bringen? ich würde gerne noch einmal mit ihr reden udn ihr ihre waffen wieder rbingen wenn es ihnen nichts ausmacht
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 3:02

''Jawohl Mam. Würde es ihnen etwas ausmachen wenn wir kurz halten um die Rekruten weg zu Scheuchen ? Es ist eh auf dem Weg dort hin.'' Der Soldat blickte zu Yuri und Sofie und ging auf die Rekruten zu.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 3:06

nein es ist ok lassen sie mich das amchen es wäre mir ein vergnügen sfie ging einen schrit voraus und sprahc zu den rekruten STILGESTANDEN! geht zurück auf eure posten! hier gibt es ncihts interessantes zu sehen was euch von euerer abreit abhalten sollte WEGTRETTEN!das war ein befehl! abmarsch yuri fing an zu kichern.. für yuri klang sofie gerade wie eine überaus stränge commandantin die gerade rekruten zussamenscheist die einen fehelr gemacht haben..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1500/1500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 3:12

''Ihr habt die Dame gehört wegretten.'' Die Rekruten wollten So eben Salutieren als einer der Ambulanz Leute schrie als alles andere. ''AUS DEM WEG VERDAMMT!'' Der Soldat ging auf die Rekruten zu die direkt platz machten. Man sah wie die Ambulanz Leute eine Person, die auf der Trage lag, in den Ambulanz Wagen Hiefen. Die Rekruten zerrissen sich direkt die Mäuler. ''ALLE SOFORT WEGTRETEN WURDE GESAGT.'' Der Soldat schoss mit seiner Pistole in den Himmel und alle Rekruten gingen weg. Der Soldat ging in die Umkleide.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty07.09.12 3:16

sofie und yuri folgten ihm was ist hier vorgefasllen? das sieht nicht nahc einem kampf oder ähnlichem aus.. als yuri sofie am anzug zog das war mami..ich konnte einen blick auf die trage erhaschen.. sofie drehte sich zu ihr um genau deswegen bsit du eine scharfschützin du siest immer das was mir verwärt bleibt .. sofie wendete sich zu dem soldaten das einzigste was wir hier tun könnten ist sauber amchen sifie nahm sich einen wisch mobb der in der ecke stand oder wollen sie das ersteinmal alles heir so bleibt wie es ist?
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sci-Fi World War RPG   Sci-Fi World War RPG - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sci-Fi World War RPG
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sci-Fi World War RPG Charaktererstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: