RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Persona The Broken Moon Seal

Nach unten 
+3
Cold
Icha
Fuchi
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 12:33

hier begint die geschichte von Persona The Broken Moon Seal

eine geschichte voller freundschaft und das geheimniss des spiegels...



story:seit einiger zeit gehen gerüchte umwenn man ummitternacht in den spiegel sieht..sieht man nciht sein spiegelbild..
esheißt man würde verschwinden wenn man ummitternacht in den spiegelblickt...es sollen angeblich schon leute verschwunden sein..es ist aber nicht bestätigt..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 12:58

Es ist früh morgens; Yokuro fällt gerade aus ihrem Bett. " Bäh... Kaffeee " Sie steht müde taumelnd auf und läuft in die Küche. Dort setzt sie Kaffee auf und schaut auf den Kalender. " bääh... heute wieder in die Schule .." Sie läuft in das Badezimmer und duscht. Dabei denkt sie "hoffentlich geht der Tag schnell rum". Sie föhnt ihre Haare und zieht sich an, geht dann in die Küche und füllt sich den Kaffee in eine Thermoskanne, schnappt sich ihre Tasche und sprintet die Treppen runter Richtung Schule.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 13:07

Shiki stand mit einem zerkrumpelten Zettel in der Hand und ein paar Taschen vor einem großen, offenem Eisentor. Immer wieder liefen Schüler an ihm vorbei auf das Gebäude, hinter dem Eisentor, zu. Die Sommerferien waren vorbei und ein neues Schuljahr hatte bekommen. Erneut folgt ein verwirrter Blick auf den zerkrumpelten Zettel. "Und wo gehts jetzt hier zum Studentenheim?"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 13:14

rita kamm gerade am bahnhof an...sie ging richtung ausgang,in der hand hatte sie einen kaffee becher und nahm einen großen schluck " ohh man... wie komm ich zum dorm.. " rita holte ein kleines notiez buch heraus und schaute auf die weg beschreibung..nach einem kleinen fuß marsch kamm sie an der schule auf die sie gehen sollte vorbei und dachte sich ~hier soll ich also zur schule wie..~ sie ging ein stückchen weiter..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 13:18

Yokuro ist in der Nähe des Studentenwohnheims angekommen und schaut auf die Uhr. Verdammt....!!!Rennt schneller und kommt an Rita und Shiki vorbei. Kommt kurz vor dem klingeln in der Klasse an . " Uff... Sie ist außer Atem und lässt sich auf den Stuhl sinken und nimmt erst mal einen großen Schluck aus der Thermokanne.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 13:37

Shiki hatte sich dazu entschlossen einfach mal sein Glück am Lehrerzimmer zuprobieren. "Verzeihung. Ich bin Shiki Aido und neu hier an der Schule. Wie komm ich zum Wohnheim." Die Blicke der Lehrer wirken recht verduzt, zumal nach seinen Worten der Schulgong leutet. Eine junge Lehrerin erhebt sich nun von ihrem Platz und geht zu ihm. "Du solltest lieber schnell in den Unterricht, dannach kannst du immernoch zum Wohnheim. Du solltest in der Klasse 11E sein. Hier ein Schulplan und einen Zettel für den dort unterrichtenden Kollegen." Sie gab ihm den Zettel und er machte sich auf zu seiner Klasse. Das Schulgebäude wirkte wie ausgestroben. Als er endlich am richtigen Saal angekommen war öffnete er die Tür und musste sich erstmal das Gebrüll anhören das ihm der Lehrer entgegen brachte, weil er zu spät war. Er gab den Zettel dem Lehrer und ignorierte diesen dann einfach. Etwas weiter hinten an der Fensterreihe ließ er sich an einem Tisch nieder. Kaum hatte er sich gesetzt sollte er sich vorstellen. So erhob er sich wieder und sprach: Ich bin Shiki Aido, 18 Jahre und werde absofort euer Klassenkamerad sein. Ich hoffe wir kommen alle gut miteinander aus.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 13:46

rita zündete sich eine zigarette an..ihr blick als sie das feuerzeug benutzte sah aus als ob sie sich für einen moment wohl fühlte..danach wurde er wieder ernst und traurich..sie ging rauchend weiter..nach einigen minuten kamm sie am dorm an " das ist der moon dorm..sieht sehr einladent aus " sie machte die zigarette aus und ging in den dorm.. sie schaute auf ihren notiez block auf dem stand 2 stock auf der linken seite das letzte zimmer..bevor sie hoch ging schaute sie sich die lobby an,es war hier schön und gemütlich eingerichtet..danach ging sie auf ihr zimmer und packte ersteinmal aus..nach einigen minuten saß sie auf dem bett und spielte auf ihrer gittare.. " morgen beginnt mein erster schultag..ich habe garkeine lust..ich fühle mich garnicht bereit.. " rita kulerten ein par tränen die wange herunter und sie spielte weiter auf ihrer gittare...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 13:54

Yokuro schaut den Lehrer an . Denkt: Hm.. ich glaub das wird noch lustig". Sitz den ganzen Tag desinteressiert im unterricht. Geht nach dem Unterricht auf den Gang und setzt auf eine Fenster Bank und trinkt ihren Kaffee leer. Währenddessen schaut sie aus dem Fenster und denkt: Die ganze AGS haben auch schon angefangen.. ich hoffe ich kann mich dieses Jahr wieder davor drücken.... " Sie seuftz und läuft zu ihrem Apartment.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 14:01

Shiki hatte dem Unterricht nicht wirklich gefolgt. Die meiste Zeit hatte er aus dem Fenster gestarrt. Auch die Mittagspause war ohne besondere Vorkommnisse abgelaufen. Er hatte sich etwas zuessen gekauft am Kiosk und auf dem Dach der Schule verspeist. Wenige Stunden später war sein Schultag vorbei. "Ähmm... Shiki willst du mit uns in die Innenstadt essen gehen?" sprach ihn einer seine Mitschüler an. Ohne diesen eines Blickes zuwürdigen sagte er: "Nein ich kann nicht. Muss erst noch meine Sachen ins Wohnheim bringen." So ging er dann zum Lehrerzimmer und holte sich seine Sachen ab. Ebenfalls wurde ihm ein Zettel mit Anweisungen und ein Schlüssel für das Wohnheim übergeben. Der Schulplan, welchen er zuvor erhalten hatte, war recht übersichtlich und so fand er ohne probleme seine Unterkunft. Mit Taschen vollbepackt öffnete er die schwere Holztür.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 14:09

rita spielte weiter auf ihrer gittare..den sound der gittare konnte man selbst in der lobby noch höhren auch wenn nur sehr leise.. einige minuten später öffnete sie das fenster und schaute aus dem fenster dabei zündete sie sich eine an und rauchte sich eine..dabei spielte sie wieder auf der gittare und schaute dabei vertreumt aus dem fenster dabei murmelte sie " wieso musste das alles passieren..wieso wollte mein onkel mich nicht bei ihm aufnehmen.. so hätte ich auf der alten schule bleiben können..ich habe das gefühl es wirt ein schwäres schuljahr.. " sie spielte danach ohne ein weiteres wort zu verlieren weiter..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 14:23

Yokuro hört die Geräusche der Gitarre läuft aber weiter. In dem Appartment angekommen zieht sie sich um und schaltet ihren Pc ein. Danach geht sie in die Küchen und fängt an gebratene Nudeln zu kochen, Dann setzt sie sich mit den Essen an dem PC. " Endlich, das hat mir schon gereicht ~_~ . Hier hab ich meine Ruhe...
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 14:26

Nachdem Shiki das Wohnheim betreten hatte lies er erstmal alle Taschen auf den Boden fallen. Sogleich ging er zum Sofa machte sich der länge nach darauf breit und schaltete den Fernseh ein. Ein Griff in seine Hosentasche und schon zog Shiki einen rosanen Lutscher hervor. Schnell hatte er ihn entpackt und sich in den Mund gesteckt... endlich entspannen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 14:31

rita legte die gittare beiseite und warf den stummel der zigarette aus dem fenster,danach ging sie die stufen zur lobby herunter..sie bemerkte zwar die taschen ging aber weiter richtung küche..dort angekommen füllte sie die kaffee maschine und schaltete diese ein.danach hollte sie eine tasse aus dem küschen schrank und schaute dem kaffee beim kochen zu " entlich nen richtiger kaffee, los kaffee koch schneller du schwarze köstlichkeit " ihre worte als sie kaffee auspsrachen klangen sehr fröhlich und sie wartete ungeduldig das der kaffee fertig wurde..als er fertig wahr gieste sie sich eine tasse ein und setzte sich an den tisch in der küche und versuchte den kaffee zu geniesen..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 14:38

Yokuro sitzt weiter am PC und liest sich grad ihre Nachrichten durch."Schon wieder dieser Kettenspam scheiß, um was geht es denn diesmal ?bestimmt muss ich das 2000 mal kopiern posten auf f 5 drücken und dann steht einer vor meinem zimmer in nem domina outfit und macht mir n heiratnantrag während er meinen lehrer auspeitsch... - Sie lacht laut und ließt die mail. Es geht um eine Art Gruselmythos, das wenn man um mitternacht in den Spiegel schaut etwas schlimmes passiert."Das das richtgie , am besten ich mach damit n Video " Lacht und verschluckt sich fast an ihrem Essen. Nach dem essen steht sie auf uns sucht in ihrem Zimmer ihre Videokamera. Sie findet sie jedoch nicht. NA supa -.- ... d.h wohl ich hab sie im Wohnheim letztes Jahr gelassen...dann los..Sie zieht ihre Lolitakleidung an und läuft zum Wohnheim.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 14:45

Shiki war kurz eingedöst auf dem Sofa, weshalb er auch nicht mitbekommen hatte das jemand in die Küche gegangen war. Vermutlich hätt er seine Sachen nicht direkt vor der Tür liegen lassen sollen. Nicht das jemand rein will und über seine Taschen stolpert.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 14:51

rita machte sich die tasse erneut voll und geht zurück in die lobby..als sie jemanden auf dem sofa liegen sah " der wohnt wohl auch hier.. " als rita sich eine hand an den kopf hält und auf die knie geht " ahr was ist das!!!...was? ich versteh dich nicht.. " einige minuten später lies der schmertz nach " was wahr das?...vllt bin ich etwas erschöpft von der ankunft und den vorfällen der letzten tage " rita stand auf und setzte sich auf einen der seßel und schlürfte weiter an ihrem kaffe und fing an nach zu denken über die vergangenheit..die gegenwart und die zukunft..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 14:58

Yokuro kommt am Eingang an und fällt erstmal über die Tasche. au.. welcher...grrrrSteht auf und reibt sich die Nase. Geht an den beiden Vorbei zum Wohnleiter um die Kamera zu holen. Kommt dann wieder runter und bleibt steht. Sie nimmt die Tasche un schaut Rita fragend an.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 15:02

Döst in Ruhe weiter nur der Stiel seines Lutschers bewegt sich mal hin und her. Nur beim Krach vom Hinfallen hatten seine Augenlieder kurz gezuckt. Ruhig atmete er weiter. Die Reise hierher schien ziemlich anstregend gewesen zusein.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 15:07

rita schaute das andere mädchen an " die taschen gehöhren mir nicht..gehöhren sicher demkerl der da auf demsofa am pennen ist " danach widmete sie sich ihrem kaffee zu und sah aus wie ein kleinesglücklcihes kidn als sie vom kaffee trinkt als ritas handy klingelte... die holte es heraus es wahr eine text naricht..die einen rätzelhaften text enthielt.. rita schaute verdutzt auf ihr diesplay als sie diese sätze laß.. " mh wär hatt da meine nummer..und was sollen diese rätzelhafte text naricht " rita schaute nun wahr sie verwiert..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 15:13

Yokuro schaut sie an:Textnachricht...? Etwas über einem Spiegel um null Uhr? Wenn jah das ist wieder einer dieser Mythen der hier rumgeht, es gibt min. einmal in der Woche einen neuen. Von daher würde ich ihn nicht zu ernst nehmen. Nimmt die Tasche und stellt sie weg von der Tür.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 15:15

Shiki schreckt vom Handygeklingel plötzlich auf. Sein erste Blick fällt auf Yokuro in ihrem Lolitadress. Begeistert stellt er fest "Ah... das Dienstmädchen. Könntest du meine Sachen schonmal in den zweiten Stock hochtragen. Danke." Dann erhebt er sich und lässt den Lutscher in seinem Mund hin und her wandern. "Ich bin übrigens Shiki Aido."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 15:32

sie schaute zu dem mädchen " in der sms gehts um spiegel ja..aber es stand auch drinne du bist schuld daran das leute verschwinden werden oder so..ich verstehe japanisch noch nicht so gut..deswegen verstehe ich es nicht richtig nur das mit dem spiegel aber nicht was das mit mir zutun haben sollte.. " sie trank den kaffee aus und stellte die tasse auf den kleinen tisch vor sich sie stand auf und nahm die tasse und ging richtung küche doch davor sagte sie " mein name ist Rita Vermileon..ich bin ab morgen auf der schule klasse 11 oder so " danach verschwand rita in der küche diue dachte noch über den text nach ~kamm die text naricht von jenen leuten die meine eltern auf dem gewissen haben?~ sie lies die tasse fallen und fing das weinen an weil sie von ihren gedanken an diese nacht sie erschlugen..und die schreie ihrer eltern in ihrem kopf wieder halten
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 15:35

Yokuro schaut Shiki an und hört Rita dann weinen und rennt zu ihr hin. W-was ist passiert Rita.. ? Yokuro schaut sie besorgt an und versucht sie zu umarmen Es.. wird wieder gut ich bin bei dir...Drückt sie fest an sich.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 15:45

Shiki lies sich wieder auf das Sofa fallen. "Nette Leute hier."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty16.10.11 15:55

rita antwortete stotternd " ich musste an die ereignisse von vor ein par tagen denken...mach das die schreie aufhöhren..ich brauche nen kaffee..ich will nicht einschlafen..ich will nicht wieder diese bilder sehen.. " ganz langsam beruhgte sich rita wieder..langsam stand sie auf und griff nach der kaffee kane..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Persona The Broken Moon Seal Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal Empty

Nach oben Nach unten
 
Persona The Broken Moon Seal
Nach oben 
Seite 1 von 26Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Persona The Broken Moon Seal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: