RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Persona The Broken Moon Seal

Nach unten 
+3
Cold
Icha
Fuchi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty19.11.12 21:48

rita langedet unsaft im flur von bakus haus...autscht...da bin ich ja sanfter reingeflogen als raus ... sie rappelte sich gerade und blickte auf ihr handy das sie auch greifne wollte..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Beyond The Grave
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.09.12

Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty22.11.12 22:00

Hanshiro tauchte plötzlich auf. Wenn ihn einer fragen würde, wo er gewesen war, müsste er zugeben, dass er sich verlaufen hatte und mehrere Jahre /gefühlt) in der Wildnis hatte überleben müssen, auf sich allein gestellt.
"Hey, Leute... Was geht ab?", fragte er vollkommen nebensächlich, als wäre er die ganze Zeit da gewesen, "Ich hab irgendwie den Faden verloren...Was machen wir gerade?"
Pixi war nirgends zu sehen.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Left_bar_bleue15563/15563Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Left_bar_bleue9777/9777Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty24.11.12 0:53

Judo stand wieder in seiner Wohnung - doch zu seiner eigenen - wie auch der Überraschung von Kou, seinem schwarzen, großen Hund - stand plötzlich Hanshiro neben ihm - mitten in der Nacht. "W-WAH!", rief er erschrocken und stolperte, auf die Matratze seines Betts fallend. Kou hatte sich sofort aufgerichtet und knurrte den Fremdling an. "K-Kou! Ist schon gut! Er ist ein...er ist kein Einbrecher...komm her, großer.", versicherte der Rothaarige, sich wieder aufsetzend, während der Hund Hanshiro groß ansah und dann freudig bellte, ehe er sich auf das Fußende des Bettes begab und sich ablegte.
"Was...machst du in meinem Haus?", fragte Judo verwirrt. Rita war verschwunden, wahrscheinlich aus einem anderen Spiegel heraus gekommen, aber Shiro war aus dem nichts plötzlich bei ihm aufgetaucht. Auch Seth schaltete sich in das GEspräch mit ein.
"Viel wichtiger...wie kommt er plötzlich hier her." "Es ist mitten in der Nacht...ich nehme an, durch den Spiegel da...wie das Ding, das uns reingezogen hatte...", meinte Judo, Shiro ansehend. "Wenn du schon mal da bist...willst du hier bleiben? Hab nicht oft Besuch...und so spät nachts ist es nicht sehr sicher da draußen...", meinte Judo ruhig und gähnte ausgiebig. Der Kampf gegen den Tiger-Schatten hatte ihn schon mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Beyond The Grave
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Beyond The Grave


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 1
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 37

Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty25.11.12 22:47

"Ich...Na ja... Also... Ich erinnere mich an einen...Spiegel... Und an...Na gut, ich weiß es nicht!", sagte Hanshiro und sah betreten zu Boden, "Ich bin zu Hause ins Badezimmer gegangen, hab mich vor dem Spiegel gekämmt, der Kamm ist runtergefallen und ich bin in den Spiegel gefallen... IN den Spiegel, als nicht gegen oder so...Volle durch! Dann war da irgendwas Komisches und... Jetzt bin ich hier..."
Plötzlich tauchte Pixi auf und setzte sich auf Hanshiros Schulter.
"Ich weiß auch nichts..."
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Left_bar_bleue15563/15563Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Left_bar_bleue9777/9777Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty27.11.12 0:27

"Hm..." Seth knurrte zufrieden und schien zu grinsen.
"Ihr erinnert euch nicht...kein Problem. Ich weiß nicht, was mich in den Spiegel gezerrt hatte...aber ich habe mit Rita so eines dieser...Schattenviecher bekämpft...einen Tiger...", meinte er ruhig und strich Kou über sein Fell.
"Willst du nun hierbleiben?", fragte Judo ruhig und gähnte erneut. "Ich weiß nicht wo du wohnst, aber das hier ist der Randbezirk der Stadt..."
Nach oben Nach unten
Beyond The Grave
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Beyond The Grave


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 1
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 37

Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty28.11.12 22:11

"Na gut... Aber nur, wenn es wirklich keine Umstände macht...", sagte Hanshiro, während Pixi wieder auf Kurs ging, um die Köpfe der Jungen zu fliegen.
"Ich wollte eh hier bleiben, kihihi... Keine Lust, noch irgendwo hin zu gehen... Ausserdem habe ich lust, Seth zu ärgern...Kihihi..."
Hanshiro seufzte, "Oh Mann... Diese Fee nervt ganz schön..."
"Kihihi... Ich bin ein Teil von dir, also nervst du dich selber...", zwitscherte Pixi.
Hanshiro grinste, "Jaja..Ich habs kapiert..."
Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Left_bar_bleue1500/1500Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Left_bar_bleue2500/2500Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty06.12.12 22:31

Baku und Tia standen sich schwer Atmend gegenüber, Baku hatte sein Katana in den Händen und Tia war ebenfalls in Kampf Haltung. Du..... Du lässt nicht locker hmm ?! Du doch auch nicht du Idiot ! Tia sprang zurück als Baku anfing auf sie zu, zu rennen und griff ihn mit vereinzelten Wind Zaubern an denen er aber auswich. Du schwächelst ! Du auch ! Tia sprang nach vorne und brachte Baku mit einen Tritt auf seine Beine zu fall. Als er dabei war auf den Boden zu fallen drückte Tia ihn einen weiteren Windstoß entgegen den er nicht ausweichen konnte, er wurde durch die Gegend geschleudert und flog letzt endlich in einen nahe gelegenen Teich. Tia Flog direkt hinterher da er während des Fluges gegen Bäume knallte und verletzt sein könnte. Doch Baku tauchte von selbst wieder auf mit seinem Katana im Mund das er besser schwimmen kann. Mir hat mein Kopf noch nie so weh getahn~ Nuschelte er vor sich hin als er Plötzlich von Tia aus dem Wasser gezogen wurde. Wieso lässt du deine Deckung fallen du Idiot ! Ich war nicht darauf vorbereitet das du auf einmal nach vorne gehst, das ist eine Ganz neue Taktik von dir ich bin beeindruckt. Vom körperlichen her bist du auch Stärker geworden das Training lohnt sich. Tia & Baku lachten während Tia ihn an Land Flog und ihn dort absetzte. Sicher das bei dir alles okay ist ? Sie setzte sich vor ihn auf den Boden und hielt ihn die Schwertscheide des Katanas hin. Ja es geht, danke der nachfrage meine Prinzessin. Er lächelte und seiner Stirn lief Blut runter. Du Blutest, komm wir gehen zum Haus das muss Verarztet werden. Baku richtet sich auf und reichte Tia die Hand um ihr beim aufstehen zu helfen, die beiden machten sich dann auf den weg zum Haus.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty07.12.12 18:03

rita blickte auf 9hr handy...ihr onkel hatte ihr eine naricht geschickt...rita ging die naricht lesend in die küche..sie brauchte ersteinmal einen kaffee...amit setzte sie sich aufs sofa..und überlegte was sie antworten sollte...das haute..war seltsam..sie wusste ncith was sie davon halten sollte..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Left_bar_bleue15563/15563Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Left_bar_bleue9777/9777Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty12.12.12 22:29

Judo lachte leicht. "Seth ärgern? Ich glaube nicht, dass das geht, kleine Fee.", meinte er und kraulte den Drachen an seinem Maul, welcher das scheinbar genoss und schwieg, während er mit seinem Beschwörer wohl telepatisch redete.
"Du machst keine Umstände. Sonst würde ich nicht fragen. Hier stehen eh zu viele Betten...ein doppeltes in meinem Zimmer und ein anderes Doppelbett auf der Seite gegenüber. Da Golden Week ist, hast du Glück - sonst würde ich dich nicht einladen...wäre mir zu stressig...", meinte er und zeigte Hanshiro das Zimmer. "Es ist spät...wir sollten schlafen. Kou, komm.", meine er und brachte den große schwarzen Hund, welcher einem Husky nicht unähnlich war, in sein Zimmer. "Nacht.", meinte er und schloss die Tür ruhig. Seine Wertsachen waren eh in seinem Zimmer - und der Rest war nicht viel wert.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty19.12.12 23:58

rita stand auf der therasse und überlegte was sie antworten sollte sie seufstzte ich kann meinem onkel doch nciht ertzählen ich bin durch den spiegel gegangen..das glaubt der mir eh nie..wär würde mir das shcon glauben.. seuftzend shcireb sie eine naricht und ging dann wieder ins wohnzimmer und legte sich aufs sofa... schaute die decke an..es brannte kein licht im zimmer..trozdem schien etwas licht von draußen hinein..rita starte die decke noch einige stunden an bis sie einschlief...rita wachte erst weit nach 10 uhr auf..umpf....wie spät ist es denns chon?...kurz vor 11..ich soltle mich fertig machen..ich mus snoch einw enig besorgen.. rita shcleppte sich vom sofa in die küche..trank einen kaffe und shcob sich shcnell ihr früstück hinein...danach ging sie los ins einkaufszentrum..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Persona The Broken Moon Seal
Nach oben 
Seite 26 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
 Ähnliche Themen
-
» Persona The Broken Moon Seal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: