RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Persona The Broken Moon Seal

Nach unten 
+3
Cold
Icha
Fuchi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.10.11

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty16.10.11 19:21

Shiki spuckte den Stiel seines Lutschers weg und hielt den Schlüssel in seiner Hand gegen das Sonnenlicht. "komisches Ding."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty16.10.11 19:34

Rita wartete nach ende der stunde vor der klasse auf Yokurodie sich für einen stadt bummel verabredet hatten.. als rita eine stimme hört.." du bsit kein dumm dumm... tihihihi" " was wahr das..du bsit kein dumm dumm was soll das den heißen? "
sie dachte noch über die worte nach und schaute ihren schlüßel an...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty16.10.11 19:36

Yokuro läuft gerade zu ihr. "Hey ^^ haben die dummen Hühne rirgendwas zu dir gesagt -.-... ? Naja egal ^^lass uns gehn Packt Rita an der Hand und rennt mir in die Stadt. Läuft rum und geht in ein kleines Rosanes Geschäft.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty16.10.11 19:43

rita schaute sich in dem rosanem geschäft um und ihr flog der duft von kaffee durch die nase und fing an sich zu freuen " Yokuro bist du hier öfter? sieht hier sehr hübsch aus und es riecht hier super gut.. ich will nen schwarzen leckeren kaffee.. und sagmal ist hier rauchen gestattet? " rita wartete auf eine antwort aber staunte werend desen und freute sich
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty16.10.11 19:46

Yokuro"das mim rauchen ja also es gibt n raucherabteil ^^ und der Kaffee hier ist der beste *____* genauso die Kaffeecupcakes .. die sidn göttlichWinkt den Kellner rüber und bestellt schon mal 2schwarze Kaffee und ein kleinen Cupcaketeller.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty16.10.11 19:49

" woahr is das toll hier..und ja hunger hab ich auch klingt sehr interessant genauso wie es hier duftet " sie setzte sich mit Yokuro an einen lehren tisch und warteten auf den kellner werend dessen unter hielten sie sich...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty16.10.11 19:52

Shiki hatte keine Lust mehr auf dem Dach rumzusitzen. Er hatte sich dazu entschlossen in die Innenstadt zugehen und sich ein parr Lutscher zukaufen.
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty16.10.11 19:54

Yokuro redet weiter mit Rita bis der Kellner die Sachen serviert. Wartet bis der Kellner weg ist. " Du dieses Rumpelstilzchen hat dir doch auch so einen schlüssel für den raum wo du warst gegeben ..oder ? wollen wir mal zusammen zu ihm gehn.. weil ich weiß immer noch net was er eigentlich von mir will ._. Nimmt sich einen Minzfarbenen Cupcake und isst.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty16.10.11 19:59

rita probiert einen der cupcakes und... " die sind so derbe lecka..ja igor hatt mir auch einen schlüßel gegeben..und ja könnten wir malmachen..und ich finde nicht nett das du seinen namen so runterziehst ich fand igor sehr freundlich..hatt er dir auch was über kräfte in dir? " sie nahm einen schluck kaffee und lächelte und wartete auf die antwort von Yokuro und dachte über die unbekannte stimme von vorhin nach..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty17.10.11 4:32

Yokuro"Ich find ihn gruselig... er hat gemeint ich werde bald jmd sterben sehn und das ich auf irgendwens erwachen oder so warte... Trinkt einen Schluck Kaffee und überlegt weiter. "wie schon gesagt...mir ist er unheimlich und ich persöhnlich traue ihm nicht unbedingt....hm.. hat er bei dir auch 3 Karten aufgedeckt?
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty17.10.11 11:40

Shiki war endlich mit dem Bus in der Innenstadt angekommen. Gemütlich schlenderte er durch die Straßen auf der Suche nach einem Süßwarenladen. So ging das eine ganze Zeit lang bis er an einem Cosplaycafe vorbeikam. Kurz hielt er inne und überleget hineinzugehen... doch dann fiel ihm ein das er sowieso keine Kaffee mochte also setzte er seine Suche fort.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty17.10.11 11:55

" ja 3 karten die erste wahr DEATH die zweite wahr MAGICIAN und die dritte wahr erneut die DEATh... damit wahr meine vergangenheit gemeint doch das magician verwiert mich..und ja er meinte was von erwachen..ich habe echt keine ahnung was er meinte aber er hatte recht " rita schaute nach der ausage etwas traurich und nahm einen kräftigen schluck kaffee darauf....rita lehnte sich danach zurück und dachte kurtz nach..woher konnte igor wissen das ihre eltern umgebracht wurden..danach nippte sie wieder an ihrem kaffee
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty17.10.11 12:39

Yokuro schaut sie weiter an und antwortet ihr "Bei mir war Karte 2 auch Death die andere war Pristress un die 3 weiß ich nicht mehr..er meinte ich würde mit leute zusammen sein und auf jemandes erwachen warten... Schaut aus dem Fenster und sieht dabei Shiki, sie dreht den Kopf wieder zu Rita.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty17.10.11 12:47

Shiki hatte die Damen in dem Laden nicht erkannt und ging weiter seiner Wege. Endlich stand er vor einem Laden über dessen Eingang ein riesiger Lutscher trohnte. Ein breites Grinsen lag auf seinem gesicht als er den Laden betrat.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty17.10.11 12:54

" mh das ähnelt sich alles zu sehr als das es zuffal sein kann..oder meinst du nicht auch?!nur auf jeden fall sollten wir aufmerksam seinob ürgentwas ungewohnt ist..denn ab und an höhre ich eine stimme..und das erst seit ich im dorm wohne " rita lehrete ihre tasse und rückte den stuhl eins tück zurück " entschuldige mich mal 5 minuten ich werde eben ins raucher abteil gehen " rita lächelte kurtz und stand dan auf und ging richtung raucher abteil
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty17.10.11 13:02

Yukuro nicke und schaute Rita hinter her, dabei denkt sie " Das stimmt das ist kein Zufall... naja Stimmen hab ich noch nicht gehört... " Beißt von einem Cupcake ab und überlegt weiter.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty17.10.11 13:05

Shiki kommt mit 3 großen Einkaufstüten und einem Lutscher im Mund aus dem Laden. Über den Inhalt jener Einkaufstüten konnte man nur spekulieren, dennoch liesen sie mit ihrem großen Schriftzug "Candyland" auf nicht gerade zahnfreundliche Inhalte schließen. Zufrieden machte er sich auf den Weg zurück durch die Innenstadt. Immerwieder blieb er an ein paar Schaufenster stehen oder schaute kurz in Läden rein.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty17.10.11 13:10

rita hatt sich im raucher abteil an eine wand gelehnt und steckte sich eine ziegarette an..in gedanken sparch sie zu sich selber ~hay hallo stimme von neulich?!~ .... ~ich muss beckloppt sein in gedanken anch jemanden zu rufen..~ als sie weiter rauchte hörte sie auf einmal ~ hihi du bist kein dumm dumm tihihi~ rita machte schlag artig die augen auf " also doch! mh.. ob ich mir das ein bilde? nein ich glaube nicht das ich verückt bin.. " rita dahcte noch eine wiele nach bevor sie zu Yokuro zurückkehrte
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty17.10.11 13:16

Yokuro hat eben ihren Kaffee ausgedrunken und schaut zu Rita "Gehn wir ^^? Sie winkt den Kellner schonmal zu sich um zu bezahlen.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty17.10.11 13:35

Erneut kam Shiki an dem Cafe vorbei indem Rita und Yokuro saßen und erneut würde er sie kanpp verpassen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty17.10.11 13:40

rita legte etwas geld auf den tisch " ich habe dich shclieslich eingeladen,und schön das morgen keine schule ist so langweilig da " rita verlies das kaffee schonmal und sah shiki vorbei gehen " hallo shiki was amchst du den hier mit sovielen tüten? " sie schaute verdutzt als sie ihn sah mit den vielen tüten sie steckte sich wieder eine an und wartete auf Yokuro " shiki? kennst du jemanden der igor heisst? und gerne schlüßel verschenkt " sie hatte ein komisches grinsen aufgelegt als sie das sagte
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty17.10.11 13:45

Yokuro läuft zu Rita und denkt " nee .__. die hat den das jetzt nichts gefragt oder..." "Sie steht weiter bei ihr und wirkt etwas verunsichtert und schaut in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty17.10.11 14:12

Shiki war erst etwas überrumpelt doch konnte sich schnell fassen. "Nein."log er ohne rot zuwerden. Warum solllte er auch von seinem Traum erzählen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty17.10.11 14:19

rita´s gesichts ausdruck änderte sich nicht imgeringsten ihr komisches grinzen zierte immer noch ihr gesicht " achso naja nachs gut shiki man sieht sich im dorm " sie drehte sich zu Yokuro " Yokuro wollen wir uns nacher wieder treffen? ich muss noch was erlediegen bis nacher Yokuro " rita verabschiedete sich und ging richtung dorm..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty17.10.11 14:22

Yokuro schaut Shiki weiter an."Du hast gelogen oder ? Du kennst das Rumpelstielzchen... Sie schaut ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty17.10.11 14:29

Zuckte bei dieser unterstellung nur mit seinen Schultern. "Selbst wenn..." Er setzte sich wieder in Bewegung und machte sich auf in Richtung Wohnheim.
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty17.10.11 15:14

Yokuro überlegt nicht lange und geht weiter durch die Stadt. Sie läuft bis zu ihrem Appartment.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Persona The Broken Moon Seal
Nach oben 
Seite 3 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Persona The Broken Moon Seal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: