RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Persona The Broken Moon Seal

Nach unten 
+3
Cold
Icha
Fuchi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.10.11

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty29.10.11 20:52

Shiki legte seine Arme um yokuro und drückte sich fest an sie. So fest das es ihr wahrscheinlich wehtuen dürfte. Nach wenigen Minuten ließ er wieder los und entspannte sich. "Was war los?" sprach er schon fast flüsternd.
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.10.11

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty29.10.11 20:56

Yokuro " du warst auf einmal... tot... dein herz hat ausgesetzt *schaut ihn besorgt an und wischt sich die Tränen weg*
Nach oben Nach unten
Eve
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Eve


Anzahl der Beiträge : 27
karma : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty29.10.11 20:58

Myako kamm aus ihrem Zimmer und klätterte aufs dach um den Monad anzusehen.Myako:eine seltsame Nacht
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty30.10.11 14:49

Shiki versuchte sich aufzurichten. Er hatte sichtlich Probleme und hielt sich den Kopf. "Bitte, weine nicht." Er schaute sich kurz um und fragte "Wo sind wir?"
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty30.10.11 14:53

Yokuro "Wir sind im Wohnheim dies sagte sie während sie sich die Tränen wegwischte.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty30.10.11 14:59

Shiki stützte sich auf dein Sessel und stand auf. Er fuhrt mit seinen Fingerspitzen sachte über Yokuros Wange und lächelte sie an. "Bringst du mich bitte in mein Zimmer." Er ging leicht in die Knie und ächzte.
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty30.10.11 15:04

Yokuro nickte kurz und stütze ihn ab. Sie gingen in sein Zimmer. "Du solltest es nicht immer so übertreiben...
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty30.10.11 15:08

Shiki stütze sich auf sie und ging mit ihr hoch. Er lächelte sanft und sagte: "ich weiß garnicht was du meinst." Als sie in seinem Zimmer ankamen ließ er sich sogleich aufs Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty30.10.11 15:23

Yokuro Am liebsten würde ich dir jetzt eine runter hauen -.- sie setzte sich vor sein Bett. Kann ich noch was für dich tun ...? Sie schaute ihn mit großen fragenden augen an.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty30.10.11 15:26

Shiki deutet Yokuro zu ihm hoch zukommen. Immernoch perlten leichte Schweißtopfen von seiner Stirn.
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty30.10.11 15:27

Yokuro setzt sich zu ihm und wischt ihm vorsichtig mit einem Tuch den Schweiß weg. Sie schüttelt den Kopf Musst du immer den Helden spielen?
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty30.10.11 15:32

Er drehte den Kopf weg und zuckte mit den Schultern. "Wenn ich es nicht tue wer soll dich dann beschützen?" Er streichelte ihr kurz über die Wange. "Und bitte weine nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty30.10.11 15:34

Yokuro wird leicht rot und dreht ihr Gesicht weg. Ich hab nur ne Allergie gegen ähm.. gegen Polyester
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty30.10.11 15:36

Shiki lacht und meint: "Mein Hemd ist aus 100% Seide." Belustigt betrachtete er Yokuro. "Ach und vielen Dank das du mir wieder geholfen hast."
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty30.10.11 15:39

Yokuro knurrt kurz ganz leise. Das meine Pflicht als Teamkamerad und irgendwer muss es jah auch machn... Schaut ihn nicht an.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty30.10.11 15:45

Shiki legt seine Arme um sie und seinen Kopf an ihren Nacken. Leise flüstert er: "Schade ich hatte gehofft das du das aus einem anderen Grund getan hättest." Dann lässt er wieder von ihr ab und zieht die decke über sich. "Auch wenn es nicht zu deinen Pflichten als Teamkamerad gehört, würdest du trotzdem noch bei mir bleiben?"
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty30.10.11 15:47

Yokuro spürt seinen Atmen im Nacken und läuft daraufhin extremst rot an. Ich hab sowieso nichts zu tun
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty30.10.11 15:51

Shiki begann sich unter der Decke sein Oberteil auszuziehen. Er lächelte noch einmal kurz Yokuro an und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Eve
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Eve


Anzahl der Beiträge : 27
karma : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty01.11.11 15:25

Myako setzte sich aufs Bett und sah aus dem Fenster sie war mit den Gedanken in der Vergangenheit und wurde langsam müde
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty03.11.11 16:54

Yokuro saß da un schaute ihn an // hm... // Sie überlegte was sie tun sollte. // Hoffentlich passiert hier nicht mehr so viel schlimmes... u_u //
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty03.11.11 17:04

Shiki lag wohlig in die Decke eingekuschelt und schwand ins Reich der Träume. Immerwieder windete er sich im Bett und rollte sich hin und her. Anscheinend hatt er wohl Albträume, womöglich vom Fieber verursacht.
Nach oben Nach unten
Eve
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Eve


Anzahl der Beiträge : 27
karma : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty03.11.11 17:10

Myako schlief langsam ein in träume weiter hin von der vergangenheit
Nach oben Nach unten
Icha
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Icha


Anzahl der Beiträge : 130
karma : 3
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 29

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty03.11.11 17:12

Yokuro legte leicht ihre Hand auf seine Stirn. / hoffentlich geht das Fieber runter....ab besten ich gehe nochmal in die stadt und kauf medizin....// Sie stand vorsichtig auf.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty03.11.11 17:16

Shiki wurde etwas ruhiger. Er lag nun auf der Seite und atmete ruhig. Wovn er wohl geträumt hatte.
Nach oben Nach unten
Eve
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Eve


Anzahl der Beiträge : 27
karma : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty03.11.11 17:18

Myako wacht plötzlich auf und richtete ishc auf sie hatte wohl schon iweder albträume.Sie ging an ihr Fenster und öffnete es sie beobachtete die nacht das beruight sie immer
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty09.12.11 0:48

die negsten tage vergingen ruhig,und ohne vorkommnisse..rita ging wieder ganz normal und regelmässig zur schule..aber sie wegselte komischer weiße mit keinem ein wort..so vergingen nun ein parr tage..nach der schule ging sie in die stadt und ging in einen taback laden...pyro jack sprach zu ihr:"du hast hoffentlich bemerkt das wir verfolgt werden kumpel!" als sie frost hörste : he-hound das nicht seit heute kumpel" die beiden unterhilten sich noch eine weile..rita war in dem taback laden um sich ein neues zippo zu kaufen..ihr altes ist kapput gegangen ein schönes ding dabei lächelte sie und steckte sich eine zigarete an sie tat so als würde sie die anwesenheit des verfolgers nicht bemerken und ging richtung dorm..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Left_bar_bleue1500/1500Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Left_bar_bleue2500/2500Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty22.08.12 19:00

Baku fuhr mit seinem Fahrrad und Titania zur neuen schule, er wollte sehen wo er das nächste Jahr zur schule geht. ''Bist du sicher das du nicht auf der alten schule bleiben möchtest, es gab da kaum Probleme und niemand hat uns in irgendwas rein gezogen...'' sagt Titania die hinten auf dem Gepäckträger saß und sich an Baku festhielt. ''Mein Vater wollte das ich diese schule besuche, genau so wie er & mein Opa es Taten, ich möchte sie nicht enttäuschen'' erwiederte Baku lächelnd und fuhr weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Persona The Broken Moon Seal
Nach oben 
Seite 15 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Persona The Broken Moon Seal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: