RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Persona The Broken Moon Seal

Nach unten 
+3
Cold
Icha
Fuchi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 14.07.12

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue1500/1500Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue2500/2500Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty16.10.12 16:34

Baku stand in der Küche und Waschte das Dreckige Geschirr schnell mit der Hand ab, Tia half ihn dabei... Sie legte das Geschirrtuch zur Seite und umarmte Baku von Hinten. Wir haben doch noch ein wenig Zeit oder... ? Wollen wir Duschen ? Baku nahm ihre Hand von ihm und dreht sich zu ihr um, er ging ein stück nach unten so das ihre arme auf seine schulter auf lagen und nahm Tia auf den Arm. Mit dir gerne~ Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und trug sie ins Bad das am Schlafzimmer anliegt.
Nach oben Nach unten
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 14.10.11

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty16.10.12 17:06

Shiki schlief bereits als sein Handy anfing zuklingeln. Vor Schreck rollte er vom Sofa und ladete auf dem Boden. Gott sei Dank auf dem gesunden Arm. Er kramte in seiner Hosentasche bis er die Ruhestörung fand. Er klappte sein Handy auf ud laß die SMS. "Hmm... die kleine scheint wohl ich mich verliebt zu sein." Dann beantwortet er die SMS mit einem kurze "Mach dir keine Sorgen Wink" zu mehr war er viel zu müde.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty16.10.12 17:56

als rita wieder am haus ankamm öffnete sie die tür..in der kücke brannte noch licht,rita hing ihre jacke auf und stiefelte in die küche.. *mh keiner hier wo sind die den? naja ersteinma das wichtigetse zu erst* die stand vor der kaffee mashine und schaltete sie ein udns chaute dem kaffee beim kochen zu..als ihr handy klingelte. rita krammte ihr handy aus der tasche und schaute auf den display.. sie lass die kurze antwort dann sit ja gut,ah der kaffee das schwarze gold sie nahm die tasse und ging ins wohnzimmer und steltle die tasse auf den tisch und ging dann zur anlage..sie schaltete sie an und lies etwas jazz laufen..rita wusste nur nicht das man die anlage im ganzen haus hörte..nciht weil rita sie laut einstellte sondenr das die schlafzimmer und badezimmer mit boxen ausgestattet waren..rita shcmiss sich aufs sofa und starte die decke vertreumt an..als sie merkte das frost jack auf ihrem bauch sas HEEE-HOO kumpel frost jack klang fröhlicher als sonst..rita streichelte ihm über den kopf..sie mochte ihre beiden jacks sehr..sie fühlte zu beiden eine besondere bindung..den die beiden waren ihre ersten richtigen freunde,rita knuddelte frost jack einw enig ich wusste ja ganricht wie flauschig du bist rita klang glücklich,als ihr handy wieder klingelte.. rita ging ran ja hallo?..ah du bsit es onkel was gibt es den? "es ist noch jemand verschwunden..jemand aus deiner klasse..die vermissten meldung kamm so ebenrein..wie imemr spurlos verschwunden" ritas gesicht wurde wieder ernster.. ihr inkel beendete das gespräch mit pass auf dich auf..rita trank von ihrem kaffee und grübelte einw enig
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue1500/1500Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue2500/2500Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty16.10.12 18:49

Baku und Tia vernahmen die Musik beim ''Duschen''. Rita.. ist wieder da.... Wir duschen doch nur. Sprach er leicht lachend und die beiden Küssten sich.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty16.10.12 19:21

rita ging mit jack frost auf der therass eine rauchen.. als rita lachen aus einem fenster hörte..und dampf aus dem fenster kamm..rita ging näher heran und hörte wie sich tia und baku unterhielten..rita wollte sich gerade umdrehen als frost auf ihrem kopf sas und zu rita sagte OH DAS SIND " GROßE" KUMPELS! rita lief rot an und tappste einige schrite zum aschenbecher.. Frost du ferkel! als jack die hande hob und so groß die kumpels waren! rita konnte sich gerade noch eine hand vor die nase halten und versuchte jack frost zu treten du bsit so ein versautes etwas jack frost mit der anderen hand versuchte rita aufzurauchen..*jack is so ein ferkel! meeeh*
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue1500/1500Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue2500/2500Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty16.10.12 19:33

Nach einer Zeit gingen die Beiden aus der Dusche und Baku drehte den Wasserhahn zu. Hier ein Handtuch. Sie legte ihm das Handtuch auf die Schulter und gab ihn einen Kuss auf den Hals. Baku drehte sich um zu Tia die mit einem Handtuch bekleidet gerade die Bad Tür öffnete, als sie raus ging Gab Baku ihr einen Klaps und lächelte. Danke mein Engel. Er Blickte in den Spiegel. *Sie hat mir schon wieder einen Knutschfleck verpasst...* Baku stand vor dem Spiegel wie ein kleines Kind an dem Knutschfleck spielend. Während Tia in die Küche ging und sich etwas zu Trinken aus den Kühlschrank nahm.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty16.10.12 20:37

rita kamm gerade von der therasse wieder rein..udn setzte sich aufs sova und trank ihren kaffee weiter...* jack du idot.. meine nase blutet immer noch..rita steckte sich ein taschen tuch in die nase und lehnte sich zurück..rita dahcte gerade anch...*wie können diese personen spurlos verschwinden..und immer dann wenn diese personen alleine sind? entweder ist der entführer ein stalker der seine opfer wochenlang beobachtet..mist kaffee alle* rita stand auf und ging in die küche..um sich noch einen kaffee zuholen.. rita bemerkte tia ersteinmal garnicht wiel sie in gedanken verunken auf der kafgfee maschine rum drückte.. *mh oder es ist jemand der mit allen ofpern bekannt war..mh*
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue1500/1500Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue2500/2500Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty16.10.12 20:41

Baku war schon wieder im Schlafzimmer und zog sich seine Kleidung an Tia war immer noch in der Küche und stöberte ein Wenig im Kühlschrank.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty16.10.12 21:52

rita seufste ahh kaffee du verstehst mich..trozdem..jetzt bringe ich kumpel immer mit... hallo wär ist da? rita schaute über die kühlschrank tür und schaute diereckt wieder weg hi tia.. *danke jack jetzt muss ich mir das alchen verkneifen..blödman* rita griff anch ihrer kaffe tasse
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue1500/1500Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue2500/2500Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty16.10.12 21:57

Hey, ist etwas ? Sie richtet sich auf und das Handtuch lag sehr eng an, es betonte ihre ''Kumpels'' ungemein und sie lächelte mit einer Dose Soda Rita an.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty16.10.12 22:51

rita versuchte wegzuschauen..nein nein es sit alles in ordnung..ich war nur in gedanken versunken..wie imemr halt rita drehte sich zum küchen ausgang den 9ihre nase fing wieder an zu bluten...naja ich werd mich noch einw enig auf dem sofa nieder lassen...wann fahrt ihr eigentlich los? ich hoffe ihr habt euren spaß ind er golden week,ich werde wahrscheinlich zeit mit meinem onkel verbingen..ein wenig zeit nachholen rita stand mit dem rücken zu tia
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Cold
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Cold


Anzahl der Beiträge : 123
karma : 0
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 31

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty17.10.12 12:33

Shiki war nun etwas ausgeruhter und ging in die Küche. Endlich mal wieder was gescheites nach dem Krankenhausfraß. Was heißt etwas gescheites, er goß Instant-Ramen mit heißem Wasser auf. Köstliches Ramen in 5 Minuten... so stand es jedenfalls auf der Packung. Shiki schnappte sich sein Ramen und ging wieder in die Lobby und setzte sich vor den Fernseher. Gelangweilt zappte er durch die Programme.
Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue1500/1500Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue2500/2500Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty17.10.12 13:23

Ich geh mich jetzt anziehen, dann fahren wir los.... Sicher das nichts ist ? Du verhältst dich so komisch... Tia ging an ihr vorbei und ging aus der Küche raus, bei jedem Schritt rutscht das Handtuch ein stück über ihren Po :DD.

(sorry das muss einfach sein xD!)
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty17.10.12 16:38

rita fing an leicht zu histen und ihr blut lief über ihre hand nein nein es sit alles ok bei mir..ja geh dich anziehen ich glaube das wäre für meine nase besser.. rita setzte sich aufs sofa trank ihren kaffee udns chrieb ihre vermutungen zu dem fall in ihr notirz buch.. werend dessen erneuerte sie die taschen tücher in ihrer nase...etwas später ging sie richtung toiliette und ging an dem großen spiegel vorbei..dieser leuchtete weis und begann leichte risse am rand zu beckommen..rita merkte dies nicht da sie zu beschäftigt war mit ihren gedanken über den fall....auf der toiliette holte sie kurz ihr handy herfor um eine sms an ihren onkel zuschreiben..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue1500/1500Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue2500/2500Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty17.10.12 18:41

Tia ging ins Schlafzimmer wo sich Baku ebenfalls Anzog. I...Ich glaube Rita hat irgendwas gesehen.... Baku seufzte und richtete seine Kleidung. Er blickte zu Tia und lächelte. Tut mir leid, wenn du möchtest mache ich das mit einem Essen nur wir 2 am Abend wieder gut. Natürlich wieder in einem Feinem Restaurant. Tia lächelte. Vielleicht.. Sie nahm ihre Sachen und zog sie wieder an, immer hin hatte sie diese erst vor dem duschen angezogen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty17.10.12 19:24

rita tippste noch an der sms..es war eine lange " hay onkel ich denke an dem spurlosen verschwinden ist was faul...es kann doich nciht sein das die leute einfach verschwinden..entweder jemanden der den ganzen opfern nahe standen oder ürgentetwas anderes..kannst du das mal überprüfen? es gibt soviele dinge die dafür sprechen..ich habe noch mehr vermutungen..die ertzähle ich dir aber persönlich..ich hahay ich wollte euch shconmal tschüss sagen da ich nciht weiß wann oich einshclafe nicht das ich euch verpasse,ich wünsche euch beiden eine schöne golden week rita verbeugte sich höfflich und verlies das shclaffzimemr wieder..etwas späta als baku udn tia shcon los gefahren waren ging sie am spiegel vorbei dieser leuchtete nun noch stärker und die risse waren viel intensiever....rita ging näher heran bist du das igor? rita bekamm angst als sie keine antwort bekamm...als sie gehen wollte packte sie eine große klaue...dabei viel ihr da shandy aus der tasche und die klaue zog rita in den spiegel...es wurde dunkel um sie..und der spiegel wuzrde wieder normal....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue1500/1500Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue2500/2500Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty17.10.12 20:27

Baku und Tia waren auf den Weg zu ihrem Ferien haus, Tia hörte wir immer bei der Fahrt Laut Radio da Baku in seinem Wagen Bass Boxen eingebaut hat. Sie hatten einen Langen weg vor sich.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty17.10.12 21:13

aua..wo bin ich? mein kopr tut weh rita öffnete langsam ihre augen..doch sie konnte durch den nebel nciht sehr viel erkennen..auser in einigen metan umrisse eines geländers..es war auch sehr ruhig hier..etwas zu ruhig.. rita rappelte sich langsam auf griff ih ihre tasche verdammt! es muss mir tuntergefallens ein als ich von dem ding gepackt wurde..MIST! eira ging vorischtig in richtung des geländers * wo bin ich hier?...ist es das wovor mich igor warnen wollte?..wo bin ich hier..warte! villeicht hatt das was mit dem verschwinden der anderen leute einen zussamenhang..doch wie komm ich hier wieder weg?* rita zog ihre dolche..sie blickte auf eine brücke..aber sie kontne nicht sehen wie weitleufig diese brücke war..sie ging mit gezückten dolchen langsam auf die brücke..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue1500/1500Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue2500/2500Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty17.10.12 21:16

Baku und Tia fuhren immer noch über die Autobahn, Tia ging nebenbei nochmal durch ob sie auch wirklich alles wichtiges haben. Ganz schön wenig los dafür das Anfang der Ferien sind oder ? Tia guckte rüber zu Baku und dann wieder auf die Autobahn. Hmm, du hast recht, was die wohl alle machen ? Vielleicht denken die meisten es lohnt sich nicht Weg zu fahren naja umso besser für uns. Baku lächelte und fuhr weiter.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue15563/15563Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue9777/9777Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty17.10.12 22:18

Die Nacht wurde recht ruhig, als auch Judo seinen Fernseher ausschalte. Kou hatte sich schon lange auf das große Bett verkrochen und es sich dort gemütlich gemacht. Der Personanutzer betrachtete die Uhr und seufzte. Morgen wieder Schule...das klang ungemein spannend.
"Hör mir zu, Mensch! Pass auf!", zischte Seth, als Judo plötzlich von einer Klaue gepackt wurde und gezerrt. "W-Was...zum...? Grah...", murrte er, bevor seine Augen nur noch Schwärze erblickten. Oder war er Ohnmächtig? Er wusste es nicht - er wusste nur, dass es aus dem Spiegel kam und ihn dort hineingezogen hatte.

Judo wachte etwas schmerzhaft auf und rappelte sich langsam auf. "Verdammte...wo bin ich?", fragte er sich und bemerkte eine Person, die er kannte. Die Gitarrenlady vom morgen. "Du?", er bemerkte, dass Seth noch immer auf seiner Schulter saß und agressiv dreinblickte. "Was ist?" "Gefahr...", knurrte er und blickte sich um. "Wenn wir kämpfen müssen...mach mich etwas größer. Meine Kräfte sind physisch...", knurrte er erneut. "Ich versuch es...", meinte der Rothaarige und seufzte, Rita zugehend.

"Hey...ich kenne deinen Namen nicht, aber du...bist das Mädchen von gestern, oder? Die mit den zwei Personas?", fragte er und bemerkte die gezückten Dolche. "Hoffe die sind nicht für mich...", meinte er etwas ironisch und lächelte leicht.
"Weißt du, wo wir sind?", fragte er ruhig und sah sich um. Es schien als wären sie auf einer Brücke.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty17.10.12 22:33

rita packkte die dolche wieder weg nein nein die sind auch nicht für dich bestimmt..ich weiß nciht wo genau wir uns befinden...aber hast dus chon von den vermissten personen gehört die spurlos verschwunden sind?..ich könnte mir gut vorstellen das sie auch durhc einen spiegel verschwunden sind..in jedem haus gab es anch der aussage meine sonkels einen großen spiegel... achja wie unhöflich von mir rita verbeugte sich mein name ist rita vermilion..wo sind nur meine manieren geblieben..ja ich habe komsicher weise 2 personas..komsicher weise sind die beiden brüder..es verwiert michs chon das ich 2 habe..aber seit ich hier aufgewacht bin fühle ich mich so alleine..normaler weise kann ich pyro jack und frost jack spüren..aber wie gesgat seit ich hier zu mir kamm sidn sie ürgentwie weg rita schaute sehr verängstigt udn traurich aus reichte judo abe rdie hand
und wegen gestern anch der shcule tut mir leid ich dachte du meintest mich..ich hoffe du bsit mir nciht bös..aber wie bist du hierhergeckommen? ich wurde durch eine klaue hineingezogen..ich bin nur näher an den spiegel rangegangen weil mich in der ersten ancht als ich damals hier ankamm durch einen mann namens igor eingeladen wurde durch den spiegel in den velvet room zu kommen..ich bin so ein dummerle rita lies den kopf hingen..*oh man wie komme ich blos wieder hierweg?..naja zumindest ist er ja da..jetzt bin ich ncihtmehr so alleine..aber wo ist mein gelibter jack o lantern? ich vermisse dich doch so* man konnte rita ansehen das die beiden jacks ihr fehlten




in der zwischen zeit in der anderen welt:
ritas onkel lass gerade ihre sms.. " daran hatte ich auch shcon gedacht..aber ich muss sagen rita hatt gute einfälle für ihr alter..und da sie noch mehr vermutungen hatt wirt mir das sicher helfen..ich muss mich echt mehr umsie kümmern" ihr nkel amchte gerade feierabend und schrieb ihr bevor er sich isn auto setzte eine sms" hay rita ich habe morgen den nachmittag zeit wir könnten uns über deine vermutungen unterhalten meld dichw enn du zeit hast dein onkel" er ahnte noch nicht das rita genauso verschwand wie die opfer aus seinem fall...aber es soltle noch schlimemr kommen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue1500/1500Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue2500/2500Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty18.10.12 16:14

Baku und Tia fuhren immer weiter, sie hatten schon 2/3 des Weges hinter sich (Möchte eine Zeit überbrücken).
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue15563/15563Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue9777/9777Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty18.10.12 23:31

Judo lächelte kurz, bevor sein Ausdruck wieder ernster wurde. "Gut, dass sie nicht für mich sind...aber ich glaube wir sind ineiner Art...'Spiegelwelt'...", meinte Judo und sah sich um und dann zu Rita. "Schön dich kennen zu lernen, Rita Vermilion...Judo Fuudai...mein Name...", meinte er und schüttelte die Hand von Rita, sah jedoch etwas schüchtern zur Seite.
"Du hast Angst...Frau...", meinte Seth und betrachtete Rita. "Hast du Angst, kann das die Verbindung zu deiner Persona kappen..." knurrte er und betrachtete das Mädchen.
"Velvet Room? Ich weiß nicht, wovon du redest, aber egal...ich hatte den Kerl mit der weiblichen Persona gemeint...wir sollten trotzdem vorsichtig sein...Seth meinte, dass es hier Gefährlich ist...", meinte Judo und seufzte. "Komm...wir sollten einen Weg finden, hier wieder weg zu kommen...oder überhaupt irgendetwas zu finden...mir...kommt die Gegend bekannt vor...", meinte der Rothaarige und sah sich um. In seiner Freizeitkleidung sah er fast schon nett aus. Er hatte eine dünne schwarze Jacke über seinen Schultern, welche oben mit Kunstfell besetzt war, darunter ein weißes Shirt und eine Hose mir einer Kette. Die Nächte waren im Sommer kühl - vor allem, wenn man keine Heizung hatte.
"Gegner...", knurrte Seth und fauchte leicht, während er seine Fänge entblößte


(So ungefähr vorsellen: "Klick mich! ^_^"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty18.10.12 23:36

ich und angst? nicht wirjklich heheh..du bildets dir was ein rita lachte etwas gestellt udn folgte judo dann,als seth anmerkte das hier gegner sind zückte rita wieder ihre dolche wo sind gegner ich kann bei dem ganzen nebel hie rnur wenig erkennen..iczh bin froh wenn ich nicht von der brücke falle..pass auf judo! rita tritt ein kleines etwas von judo weg... *mann ..wo ist jack o lantern? ich brauche ihn grade mehr denje..* rita schaute sich um konnte aber wegen dem nebels nicht viel erkennen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue15563/15563Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue9777/9777Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty18.10.12 23:50

Seth zischte und bemerkte das kleine etwsa, was von Judo weggetreten wurde. "Du hast Angst...ich kann es riechen...Menschenweibchen...", meinte Seth leicht knurrend zu Rita, während Judo mit deiner Faust ein Wesen aus der Luft hinter Rita vom Himmel holte. "Was ist das? Schatten?", fragte er und wartete noch, Seth größer werden zu lassen. Es war Nebelig und das Tageslicht - oder was auch immer hier Licht verurasachte - ließen die Sicht noch schwammiger werden. "Bleib in Sichtweite...sonst können wir nichts mehr machen...im Nebel...hört man nur, aber weiß nicht wo etwas ist...", meinte Judo, während er weiterhin diese "Dinger" wegstieß.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue48999/48999Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue1000/1000Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty18.10.12 23:54

rita deckte judo den rücken ich halte dir den rücken frei ja konzentrier du dich auf die vor dir ja...nein ich ahbe keine angst? hats du villeicht sleber angst und shciebst es auf mich drache? rita versuchte einige dieser schatten mit ihrne dolchen zu beseitigen...judo? villeicht sollten wir uns langsam in eine richtung bewegen..ich glaube nciht das das weniga werden..... rita hörte eine stimme in ihrem kopf *hast du angst? ja du ahst angst..wieviel angst duwohl alleine hättest? gib es doch einfach zu das du angst hast..oh fürchtest du dich davor das dein neuer freund dich etwa alleine lässt?..los gibg es zu... OHR halt die klappe,wenn cih sage das ich keine angst habe habe ich keine angst* rita versuchte sich nichts anmerken zu lassen..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue15563/15563Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Left_bar_bleue9777/9777Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty19.10.12 0:04

Seth knurrte und fauchte leicht, als er Ritas Antwort hörte.
"Sie hat Angst und gibt es nicht zu..." "Lass sie...hör auf, sie zu provozieren." "Mensch...du weißt nichts über Personas...du bist nicht der erste, der mich ruft...wenn man seinen Charakter leugnet...", meinte der Drache in den Gedanken Judos und musste abbrechen, da er einen Angreifer auf die Schultern mit seinem Schwanz weg schlug. Selbst in der kleinen Form war seine Kraft groß.
"Rita...komm...", meinte Judo und bemerkte, das sie etwas neben sich stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Persona The Broken Moon Seal   Persona The Broken Moon Seal - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Persona The Broken Moon Seal
Nach oben 
Seite 24 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Persona The Broken Moon Seal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: