RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 God(s) Eater RPG - Spieltopic

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty10.04.13 17:31

als yuri sich umdrehte sah sie kai und jim shcon einige meter weiter entfernt sie nahm ihre god arc und rannte den beiden hinter her entshcudligt ich war grade etwas in gedanken versunken.. als sie einige metr neben den beiden her ging blieb yuri stehen... stop!..ürgentwa sist hier faul..höhrt ihr das? ich habe das schon vorher gehört als wir gegen die ogretail gekämpft haben..es hört sich an wie ein stampfen..und es klang vorhin noch viel weiter weg..nun klingt es sehr nahe.. yuri nahm ihre gd arc in kampf stellung das kommt mir zu bekantvor....wir sollten wachsam bleiben..mir gefällt da sgarnicht
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty10.04.13 17:48

Kai hatte sich zu Yuri gewandt und nickte. "Ich hab's auch gehört...keine Sorge...Jim ist ja bei uns." Der Grauhaarige lächelte und klopfte Yuri auf die Schulter. Eine Resonanz wäre nur bei einem gegenseitigen Berühren der Hände erfolgt.

"Da ist das letzte Rudel. Hiernach sollten wir alle haben.", meinte Jim, welcher nicht auf Yuri's Kommentar reagiert hatte. Er hatte das Geräusch schon vorher gehört und ebenso ein Beben. Er versuchte trotzdem, sich nichts anmerken zu lassen. "Los!", befahl er und stürmte nach vorne. "Die Kerne gehören anschließend euch. Beeilung, wir haben nur noch zwanzig Minuten.", rief er, während er begann, die Aragami zu zerfetzen. Auch Kai rannte auf die Ogreatail zu, jedoch nahm er eine andere Gruppe. Trotzdem waren alle drei noch immer nahe genug um einander helfen zu können.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty10.04.13 19:34

yuri klemmte sich hinter kai und nahm sich die ogretail vor dir kai von der seit eoder von hinten angreifen wollten...sie strängte sich an und zerteilte einige ogretail und lies ihre god arc danach diese konsomieren... sie fühlte sich shcon jetzt stärker als vorher..ich glaube wir sind hier gleich fertig... meinte sie das aller erste mal lachend...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty10.04.13 19:45

Jim lachte, als er bemerkte, wie Yuri ebenfalls lachte. "Heh...dauert nicht mehr lange. Die Essenzen zeigen ihre Wirkung.", meinte er und zerschlug die restlichen Aragami. Kai hatte ebenfalls weitergekämpft und blockte einen Ogretail hinter Jim. "Ja, die letzten...", meinte er und zerteilte den letzten verbleibenden Aragami.


"Puh..." meinte Kai, als er die Aragami-Essenzen mit seinem God Arc verschlang. Die Waffe wandelte sich wieder in ihre Klingen-Form zurück und er Steckte diese in die Erde. "Mann...das war...anstrengend.", meinte er und fühlte sich dennoch stärker. Weitaus stärker als vorher.

Jim hatte sich wieder eine Zigarette angesteckt und sich auf ein Stück eines Zerfallenen Gebäudes gesetzt. "Noch fünf Minuten, dann holt uns ein Helikopter ab.", meinte er und grinste zufrieden. "Und? Wie fühlt ihr euch? Tut euch was weh?", fragte er ruhig und Kai sah etwas zur Seite.

"Ich fühle mich verdammt gut...auch wenn meine Seite vom Schlag gegen die Wand noch immer etwas schmerzt. Sollte nur eine kleine Prellung sein.", gab er zu und lehnte sich gegen eine Wand. Er verschwieg, dass ihm seine Arme vom vielen Schwingen seiner Waffe ebenfalls schmerzten.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty10.04.13 20:31

yuri tabste zu kai und jim eigentlich tut mir garnichts weh..den shclag von dem ogretail merke ich nicht mehr wirklich,und ja ich fühle mich etwas kräftiger als vorher yuri steckte ihr god arc in den boden setzte sich auf den boden und lehte sich dagegen.. dabei schaute sie in den himmel es sit shcon eine weile her das ich gegen aragami gekämpft habe...denoch habe ich ncihts verlernd...auch wenn ich eigentlich keine god arc mehr führen wollte... yuri shcien etwas traurich zu sein
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty10.04.13 21:14

Kai lächelte. "Heh...wir sitzen hier, als wäre alles normal und wir auf einem Schulausflug. Jedenfalls glaub ich, dass es so wäe...hab nur ein paar alte Fernsehserien gesehen, in denen es so war." Er lachte und betrachtete ebenfalls den Himmel. Die Nacht brach herein. Der Sonnenuntergang war während des Kämpfens wohl ausgeklungen - aber keiner von ihnen schien es bemerkt zu haben. Sterne glitzerten am Firmament und auch der Mond ging langsam auf und spendete sein silbernes Licht.

"Eure erste Mission bei mir und ihr habt sie sehr gut erledigt. Der Heli sollte gleich-" Ein starkes Beben erschütterte den Boden. Ein lauter Schrei ertönte aus einem Gebäude. Es stand noch, wirkte jedoch mehr wie eine Höhle, denn als Gebäude. Auch der Schrei war nicht Menschlichen Ursprungs gewesen, dessen waren alle drei sich sicher.

"W-Was...war das...? Der Boden...bebt!", meinte Kai etwas verunsichert und griff seine God Arc um an ihr halt zu finden. Jim sprang von seinem Felsen und Schulterte sein Breitschwert ruhig.
"Das war nicht geplant...verfallt nicht in Panik. Wir müssen nur ein paar Minuten noch durchhalten...Ich will euch nicht in Gefahr bringen." Der Rothaarige drückte seine Zigarette auf dem Boden aus und sah zu den beiden. Jim war vom Kämpfen auch etwas ausgelaugt, ansonsten wäre dieser Gegner für ihn kein Problem gewesen. Außerdem hatte er noch zwei Neulinge dabei, welche wohl noch ausgelaugter waren als er selbst - zumindest nahm er das an. Die Drei konnten aus einiger Entfernung nur Schemen erkennen, doch die größe überrage sie bei weitem.

"Folgt mir.", meinte Jim, wähend er sich von dem riesigen Etwas wegbewegte, während dieses Wesen langsam durch die Gegend stampfte. Scheinbar hatte es dir Gruppe noch nicht bemerkt. "Und seid leise..." Er klang angespannt. Bei jedem Schritt, den dieses Wesen tat, bebte die Erde leicht. Man konnte zumindest eine leichte Erschütterung spüren.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty10.04.13 21:20

yuri sprang auf und nahm ihre god arc und ging in die hocke und nickte jim zu und folgte ihm... sie wusste das hier was großes lauert.. als yuri stehen blieb und sie ihre hand auf die augenklappe legte.. leiser flüsterte sie muss das jetzt sein..verdammt.... hecktisch suchte yuri anch ihrer pillen dose...als sie die dose hatte öffnete sie diese..lies sie aber fallen mist...die schmerzen werden stärker..und ich soüre meine linke gesichts hälfte nciht mehr..so shclimm war es noch nie.. mit ihren händne suchte sie panisch ihre pillen dose die auf den boden gefallen war..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty10.04.13 21:50

Jim bemerkte, wie Yuri ihre Pillen aus der Hand fielen, doch Kai war schneller. Er sammelte die dose schnell wieder auf und gab sie Yuri wieder. Er hatte außerdem eine Heraus genmmen und sie ihr in die Hand gedrückt. "Schmerzen...ich kann dich verstehen...", flüsterte er und deutete Auf ihre Augenklappe. Er hatte darauf geachtet, ihre hand nicht zu schütteln, sondern ihr nur die Pille von oben zu geben.

Jim beobachtete den riesigen Aragami, welcher langsam in ihre nähe stapfte. Scheinbar hatte er sie bemerkt. "Verdammt...geht es, Yuri? Wir müssen weiter...schnell!", meinte er leise, während er weiterhin den Aragami im Auge behielt. Etwas rotes leuchtete in den Schemen. und die größe war beachtlich - höchstwahrscheinlich die Augen des Wesens. Dieses Ding musste so groß wie ein Haus sein.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty10.04.13 21:56

yuri steckte die pillen ein und shcluckte die pille die ihr kai in die handlegte sofort danke kai shcnell wir müssen weiter..tut mir leid sagte sie erleuchtert.. und beeilete sich wieder hinter jim zu sein.. yuri hattes chrekliche angst vor dem riesigen aragami..der in de rnähe war..die schmerzen in yuris gesicht liesne nach....und ihr ging es besser
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty10.04.13 22:22

"K-kein Problem...", meinte Kai, welcher etwas zitterte. Dieser risiege Aragami bereitete ihm großes unbehagen.

"Keine Sorge...ich bin auch noch da.", meinte Jim, welcher die angst der beiden fast schon spüren konnte. Seine Sinne schienen viel geschärfter als die der beiden Neulinge. Er hatte wohl nicht umsonst einen hohen Rang erreicht.

Die kleine Gruppe lief schneller und um ein Haus herum. Kai atmete leise, während er keinen Blick zurück wagte. Der Aragami stapfte noch immer durch die Gegend. Jim war klar, dass sie ihm nicht länger auf offener Fläche entfliehen konnten. "Hier rein, schnell.", flüsterte der rothaarige, welcher auf ein Gebäude deutete, was wohl den Ogretail vorher als Bau gedient hatte. Da die drei God Eeter in etwa die selbe Größe hatten, konnten sie sich dort verstecken. Der riesige Aragami stapfte noch immer in ihre Richtung und kam dem Gebäude immer näher. Das Beben wurde stärker. Sie waren entdeckt. "Ruhig...", meinte Jim, welcher sich nicht rührte. Das Wesen konnte nicht so weit hinein - aber wenn es wollte, konnte es das Gebäude einstürzen lassen. Bei den drei God Eater wohl noch wahrscheinlicher als bei einigen Ogretail.

Kai atmete leise, wenn auch aufgeregt. Sie mussten vermeiden Geräusche von sich zu geben, doch sein Herz pochte so stark, dass er glaubte, die Gruppe damit zu verraten.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty10.04.13 22:27

yuri hatte auch große angst..aber sie hatte mehr angst davor wieder alleine zusein..das ihre neue gruppe bei einem einsatz scheitert und stirbt...langsam wie vorsichtig legte yuri ihre hand auf kais schulter und lächelte dann.. sie wollte ihm zeigen das er nicht alleine sei... yuri atmete leise... und ihr rechtes auge war auf den ausgang fixiert...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty10.04.13 22:49

Kai bemerkte Yuris Hand auf seiner Schulter und lächelte etwas. Es beruhigte ihn, dass sie bei ihm war. Auch Jim war näher an die beiden herangerückt.

Das Beben wurde immer stärker, bis schließlich riesige Pranken vor dem Versteck zum stehen kamen. Sie vernahmen ein bebendes Knurren, welches ihre körper erschüttern ließ, während ein riesiges Maul vor ihnen zum Erscheinen kam. Auch die rot leuchtenden Augen kamen hinzu, spähten, ob es Beute gab.

Spoiler:

Zusammengekauert, wie sie dort saßen, wirkten sie drei wie ein eintiger Ogretail. Die Gestalt öffnete ihr Maul und ein fauliger Geruch stieg in die Luft, etwas, das stark an Reste von vorherigen, gefressenen Aragami erinnerte. Es hatte sich wohl an den Ogretail, welche sie vorher erlegt hatten, gütlich getan. Kai benutzte seinen Schal um sein Gesicht zu verdecken. Der Geruch war wiederwärtig. Jim nutzte die eine Seite seines Schals um seine Nase zu verdecken, während Yuri wohl das selbige tat.

"Heh...wir überleben diesen Geruch...dank meines Schals...", dachte er und grinste leicht dämlich vor sich hin, während das Maul sich zurück zog. Gut, dass man seine Mimik unter dem Schal nicht erkannte.
Der Aragami wandte sich vom Versteck ab und ging auf ein anderes Gebäude zu. Scheinbar roch die Gruppe nach der Mission zu sehr nach Ogretail, was ihnen das Leben rettete. Der Aragami hatte es als nicht lohnenswert befunden, "einen Ogretail" zu erlegen.

"Gut...es geht davon...was für ein riesiger Vajra...", meinte Jim, welcher den Schal von Kai wieder los ließ um nach draußen zu gehen. Der Aragami war nun weit genug von ihnen entfernt.
"Kommt...wir müssen zum Abholplatz zurück...", meinte er und lächelte ruhig. Kai nickte und folgte Yuri und Jim nach draußen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty10.04.13 22:58

als yuri aus dem ogretail bau kam nahm sie einen riesigen zug früsche luft ich dahcte ich wprde ersticken aber dank deinem schall gings dann doch..danke..nur dieser geruch..er kommt mir nur zugut bekannt vor.... meinte yuri sich etwas abwendend und folgte weiter jim ich brauche echt nacher ne dusche...ich rieche villeicht..bääh nach ogretail käfig.. bei dieser ausage alchte yuri dann wieder leise..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty10.04.13 23:16

Kai errötete leicht, als Yuri sich bei ihm bedankte und zog seinen Schal wieder in sein Gesicht. "K-Kein Problem...dee Geruch...war wiederlich...aber er kam mir bekannt vor...", überlegte Kai, während er zu Jim und Yiri aufschloss.
"Liegt vielleicht daran, dass das der Geruch von verwesenden oder verdauten Aragami ist...ist etwas alltägliches bei uns im Beruf...nur nicht in dieser Konzentration.", kommentierte Jim Kais Worte. Es dauerte keine weitere Minute, bis der Helikopter sich ihnen annäherte und sie einsteigen konnten. Fliegen war noch immer eine ungewohnte Sache für Kai.

Als sie wieder in der Fenrir ankamen, seufzte er erleichtert und lächelte etwas. Der Ausflug hatte ihn schon etwas mitgenommen.
"Mission beendet. Euer Geld wird auf eure Armreife aufgeladen, wie ihr es gewohnt seid. Geht etwas Essen - ich muss einen Bericht über die Mission schreiben und abgeben.", meinte Jim und winkte den beiden, während er durch eine Tür in einen Aufzug stieg.
"Weg ist er...hehe...wir haben es geschafft.", meinte Kai fröhlich und hielt Yuri eine Faust entgegen. "Wenn wir uns schon nicht die Hände schütteln können, dann wenigstens so. Wenn du deine Faust gegen meine drückst, dann ist das schon fast wie ein Händedruck, oder?", fragte er, warm lächelnd.


Im Auzug überlegte Jim ruhig. "Hm...die beiden machen sich nicht schlecht. Übermorgen geht es weiter. Gut, dass wir in schichten Arbeiten...", überlegte er, an den Vajra denkend. "Dieser Vajra...hat uns nur in Ruhe gelassen, weil wir nach Ogretail rochen? Er schien uns nicht einmal angreifen zu wollen, sondern dachte nur, dass wir ein Ogretail waren, weil wir so rochen...Friedliche Aragami, die Menschen und God Eater in Ruhe lassen..." Er hörte das "Bing" des Aufzuges, als er auf dem Stockwerk seiner Gruppe ankam. "Was denke ich da nur...", meinte er zu sich selbst und ging in sein Zimmer. Jedes Zimmer hatte Schlüsselkarten, mit denen man sie auf- und zuschließen konnte - doch nach erstmaligem Benutzen funktioniete es auch mit der Stimme der Person.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty10.04.13 23:30

yuri streckte lächelnd ihre faust aus ich hoffe doch das es nciht das selbe auslöst...ich möchte ja nocht das dich errinerungen von mir gleich verschrecken...und dank dir glaube ich langsam das sprechen ncihts mher shclächtest ist...ich gebe mir selbst heute noch die shcult..für den tot von boris...hätte ich damals vor shcmerz weniger geschrien hätte er den ogre tail gehört und würde noch leben..naja eigentlich bin ich mit meinem linken auge genug gestraft worden...bevor ich gleich meine augen klappe hochklappe..danek kai..dank dir kann ich wieder sprechen yuri klappte ihre augen klappe langsam nahc oben....für yuri fühlte es sich an als würde alles in zeitluppe ablaufen...sie hatte ihrem rechten auge sehr lange keinem licht mehr ausgesetzt...kai blickte nun auf einen zwei geteilten augapfel der voller vertrocknetem blut war....und in dem etwas zu stecken schien... als damals der ogretail boris zerdetzte traf dieser mich mit seinem schweif..er streifte mein auge..und etwas vons einem schweif blieb in meinem auge stecken..daher kommen meine schmerzen..und die gesichts lähmungen..wenn wir auf einer mission sind..und ich mal nciht dazu komme eine der tabbletten zu nehmen..gib mir eine..wenn ich ganricht mehr reagieren sollte nimm zwei.. sie klappte die augenklappe wieder runter und zeigte kai dann die kleine pillen dose die sie imemr dabei hatte..nun hatte yuri einw enig angst kai verschreckt zu haben..sie hatte ihm gerade eine menge erzählt...yuri hatte die befürchtung kai dinge ertzählt zu haben die ihn in keinsterweise interessieren...aber yuri war davon überzeugt das er es wissen sollte da sie nun ein team waren... und jim hatt recht wir sollten was essen..ich habe shcon lange ncihts mehr gegessen... yurie shcien deprimiert zusein..über boris zu sprechen war hart für sie..boris war wie ein vater für sie.. und sie gab sich an seinem tot die schuld..wie auch an dem tot von vlad und natascha...natascha wa wie eine mutter fpr sie..doch ob natascha tot war wusste yuri nicht...aber das sollte im moment nicht die große rolle spielen..yuri musste sich selber wieder auf die beine kriegen...oder sie würde eines tages auf einer misson sterben da sie nciht ganz bei sichs elbst ist..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty11.04.13 1:37

Während die beiden ihre Fäuste berührten, schienen sie einander verbunden - jedoch ohne Resonanz, sondern in ihrem Inneren.

"Sprechen...ist niemals schlecht.", meinte der Grauhaarige ruhig und sah mit seinen roten Augen zu Yuri. Er besah das Auge von ihr und bemerkte den Stachel.
'Warum lässt du den Stachel nicht entfernen?' - Er wollte es zunächst fragen, unterließ diese frage jedoch. Er sah den Stachel ruhig an, während diese auf ihn zu reagieren schien. Er gühte leicht. Kai bemerkte dies, sagte jedoch nichts.

"Solltest du nicht dazu kommen, kümmer ich mich schon um dich...keine Sorge...wir sind beide in einem Team. Morgen ist ein freier Tag...ich würde gerne mein Zimmer einrichten - du wohl deines, nehme ich an. Heute bin ich viel zu müde dafür...", meinte der Grauhaarige und läachelte leicht.

"Ich hab auch Hunger...Essen bringt einen auf andere Gedanken.", meinte er und strich Yuri ruhig über den Kopf. "Was passiert ist, ist passiert. Trauern bringt nichts, wenn man nichts mehr daran ändern kann. Ich weiß wovon ich rede...denk lieber an die schönen Zeiten.", meinte er und schloss seine roten Augen. Er öffnete sie wieder und lächelte. "Na los. Lass uns essen gehen.", meinte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty11.04.13 9:13

yuri nickte von folgte kai in die caffeteria.. ich bin gespannt was es hier zu essen gibt... sicher japanische küsche nehm ich an yuri war gespannt was es heir zu essen geben würde..yuri dachte über kais worte nach... als ihr magen anfing zu knurren sie legte ihre hände auf den bock und schaute anch unten beruhige dich..gleich gibts ja was zuessen..brauchst nicht gleich anfangen wie ein aragami zu brüllen...und ich dahcte dir würde der tee reichen meinte yuri belustigend ihren bauch ansehend
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty11.04.13 11:34

Kai lächelte. "Naja...wie kommst du auf japanische Küche? In der Fenrir gibt es so ziemlich jede art von Gerichten. Von Takoyaki bis hin zu...wie nennen sie es...? Ähm...Schauerkraut? Ich kann es nicht richtig aussprechen...", meinte Kai seufzend. "Egal...ich bin mir sicher, dass sie alles anbieten, was man möchte. Wird eben frisch zubereitet. Damit kommt jeder Aragami im Magen aus.", meinte er und lächelte.
Die beiden gingen in eines der obersten Geschosse, wie alle hier ihre God Arc bei sich. "Ich kenne es von der japanischen Fenrir Den, dass wir die Waffen abgeben müssen...scheint hier nicht mehr der Fall zu sein. Wir müssen uns wohl selbst um die Instandhaltung kümmern.", meinte er und legte seine Waffe in eine vorrichtung neben dem Tisch, an dem sie saßen. Es wirkte wie eine Art Gadrobe, in welcher man direkt neben dem Tisch seine God Arc legen konnte.

Beide bestellten sich ihr essen und als es serviert wurde, eröffnete Kai mit einem "Guten Appetit" das Essen. Er hatte ein paar Reißbällchen mit Tomatensoße auf dem Teller - und als "Nachspeise" gab es Glückskekse - für jeden der beiden einen. "Was...isst du da eigentlich?", fragte Kai Yuri neugierig.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty11.04.13 12:30

yuri stellte ihre god arc in die vorichtung neben dem tish und setzte sich danke dir auch einen gutten appetit..das das sind pelmenie sehr lecka sie reichte kai einen pelmeni.. dazu hatte sie noch einw enig brühe und einen salat..und ihren lieblings tee ohh die können das ja richtig gut! so wie zuhause yuri schien ihr essen wirklich zu geniesen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty11.04.13 13:25

Kai probierte den Pelmeni von Yuri und begutachtete ihn argwöhnisch. "Hm...nicht schlecht...!", meinte er erstaunt und grinste. "Hatte noch nie soetwas gegessen.", meinte er ruhig und lächelte, sich selbst etwas Sake einschüttend. "Oh ja...Sake ist wirklich sehr gut zum Entspannenn nach so einem Erlebniss...", meinte er und aß seinen Reis weiter. "Einer der Glückskekse ist für dich. Der Keks ist weitaus besser als der Spruch darin.", meinte er und lachte leicht. Seine roten Augen leuchteten für einen Moment hellrot auf, als Kai weiter aß.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty11.04.13 13:33

von glückskeksen habe ich vorher nur gehört..ich freu mich schon drauf..und wenn du diese pelmeni magst..villeicht sllte ich mal meine amchen ürgentwann..ich trinke ja lieber tee und zwar russischen..da ich noch keinen japanischne gefunden habe der schmeckt meint eyuri grinsend..als sie ihr essen fertig hatte nahm sie einen glück keks und betrachtete ihn zu negst..als sie ihn in der mitte durch brach und den kleinen zettel hinaus nahm,stecktre sich dann aber den keks in den mund...wärend sie den am essen war schaute sie auf den zettel...und blcikte dann traurich die vergangenheit soll dein richter sein,deine zukunft der zeuge und die gegenwart dein vermächtniss....was soll das heißen...meine vergangenheit meinr cihter...ich mag meine vergangenheit nciht wieso muss dieser blöde zettel das ansprechen yuri plusterte verärgert ihre wangen auf pff blöder zettel..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty11.04.13 14:13

Kai betrachtete Yuri, welche den Glückskeks aß und den Spruch dan vorlas. "Hm...Die Sprüche auf den Zetteln sind eh nur Zufall...jedenfalls glaube ich das.", meinte er, leicht lachend, als Yuri ihre Wangen aufblähte. "Ahaha...mal sehen..." Er hatte inzwischen seinen Reis aufgegessen und seinen Keks ebenfalls zerbrochen. "Wenn du guten japanischen Tee möchtest, musst du mir nur sagen, wie die Eigenschaften des Geschmacks sein sollen.", meinte er, während er den Keks kaute und aus der andeen Hälfte den Zettel nahm und den Spruch zunächst durchlas.
"Hier steht: Lebe dein Leben wie du es willst - aber bleib dir selbst treu." Er sah zu Yuri. "Sag ja, die Sprüche sind reinster unfug.", lachte er, seinen Zettel zerknüllend und in die Tasche steckend. Er hatte Yuri nicht gezeigt, was darauf wirklich gestanden hatte: 'Aragami und God Eater. Du bist das, was du bist.' - Diese Kekse waren gruselig.
Kai lächelte und wartete auf Yuri. "Lass uns gehen.", meinte er und legte den Kopf leicht in den nacken. "Auf zu unseren Zimmern, oder?", fragte er sie, seine God-Ark wieder an sich nehmend. Das Essen war zum Glück kostenlos.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty11.04.13 18:03

yuri trank den rest ihres tees ja ich bin heir fertig.. und wahscheinlich hast du mit den keksen recht.. yuri nahm ihre god arc wieder ansich und tapste kai hinterher ich hoffe mal da es mit den missonen lansgam bergaufgeht..ich möchte mir gern die zeit nehmen die ich rbauche um wieder richtig mit meienr god arc umgehen zu können.. yuri lächelte und ging mit kai weiter richtung zimmer
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty11.04.13 21:51

"Dann mal los.", meinte Kai und ging mit Yuri zu den Aufzügen. Während sie fuhren, betrachtete er seine God Ark und für einen kurzen Moment schwankte das Licht. "Hrrr..." Kai knurrte leicht und wartete, dass das Licht wieder ansprang.
"Sollte...gleich wieder angehen..."
Seine Augen leuchteten selbst im Dunkeln etwas rot. Yuri kam dies irgendwoher bekannt vor. Nach einigen Sekunden ging das Licht wieder an und die Züge im Gesicht Kais entspannten sich wieder. Mit einem "Bing" kamen sie auf ihrer Ebene an und stiegen aus. "Puh...ich werd mich erst einmal hinhauen, glaub ich. Der Tag war anstrengend.", meinte er, sich von Yuri vor ihrem Zimmer verabschiedend.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty12.04.13 0:12

schlaf gut kai..wenn du was rbauchst du weist ja wo du mich findest yuri winkte kai lächelnd und ging dann in ihr zimmer..sie legt eihre god arc neben ihr bett und sprang dann unter die dusche....als sie so unter der dusche stand streichte sie übe rihre augen klappeich hoffe das wirt nicht bald schlimmer...morgen muss ich zum medi check...wegen meinem auge...und wieso leuchten kais augen eigentlich so rot? mh als sie mti dem duschen fertig wa und sich was zum schlafen anzog shcmiss sie sich mit etwas tee und einem buch aufs bett ohh dieses bett ist ein wahrer traum...ich lag noch nie in so einemw eichen bett..schön.. yuri trank ihren tee und fing an ihr buch zu lesen..als ihr terminal anfing zu blinken und leise piepste höö? was ist mit dem terminal? yuri stand auf und schaute sich das terminal an... sie hatte eine naricht..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue15563/15563God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue9777/9777God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty12.04.13 11:10

"Ja...ebenfalls einen schönen Abend, Yuri.", meinte Kai lächelnd und ging ebenfalls in sein Zimmer. Er legte seine God Ark in die dafür vorhergesehene Einrichtung. Schienbar hatte man überall diese Kommoden zum hineinstellen der God Arcs aufgestellt.

Er duschte, nachdem er sich etwas um seine Sachen gekümmert hatte und zog sich einen schwarzen Schlafanzug an. Er hatte einen kleinen Wolfskopf auf der linken Seite - ein Zeichen Fenrirs - wie alles, was sie herstellten.
Er legte sich auf sein Bett, nahm etwas Sake und hörte sich über eine Musik-Anlage etwas an. Die Wände waren mehr als Schalldicht, daher war er sicher, dass er niemanden störte. Auch wenn es nur eine Geschichte war.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue48999/48999God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty17.04.13 11:11

yuri drückte auf das terminal und die naricht ploppte auf.. yuris augen sprangen auf.. und sie fing an zu läscheln...sie antwortete auf die naricht und legte sich dann wieder ins bett sie shclief shcnell ein...sie fing anch einiger zeit an unruhig zu shclafen..wälzte sich hin und her...

sie treumte von dem verhöngnisvollen tag...

boris udn yuri rannten durch die zertrümmerten überreste moskaus richtung norden yuri beeil dich! nastascha und vlad brauchen uns... yuri folgte boris...als sie auf einem großen platz ankammen..sahen sie nur vlad der gegen einen hanibal kämpfte... als yuri und boris ihm helfen wollten wurden sie von verschiedenen aragami umzingeld verdammt...yuri wir müssen usne rst um diese hier kümmern! yuri nickte und versuchte bestmöglich die aragami zu besiegen...als boris und yuri ihre gegner besigt hatten..schaute dueser erst zu yuri.. die von wunden überseht war...... als boris zu ihr ging und sie fragte was los sein fing yuri an zu weinen und vir shcmerzen zu schreien..die wunden waren ganz shcön tief..nicht weinen meine kleine das haben wir gleich meinte boris freundlich ..doch yuri schrie noch emhr als boris die wunden desinfizierte.... wärend boris seine ganze deckung vernachlässigte um yuri zu veratzten kam von hinten ein ogretail..der von yuris geschrei angelockt wurde..dieser spring boris an..und die rute des aragami streifte yuris auge... der aragami verköstichte sich vergnüglich an boris.. als yuri anfing zu weinen und zu vlad schaute sah sie nur..wie desen god arc abbarach udn ein großeßs stück davon in dem hanibal stecken blieb..in desen stirn...dieser hanibal fackelte auch nciht lange und zermalte vlad... als der ogretail gerade mit boris vertig war drehte dieser sich zu vuri und öffnete sein maul..... und yuri shcloß ihre augen....als yuri eine weibliche ihr sehr bekannte stimme vernahm lass sie in ruhe du msit stück! yuri öffnete ihr rechtes auge... und blickte verschwommen auf jemanden....als diese frau yuri auf den arm nahm und sie weg trug wusste sie wär sie wegtrug..es war natascha...yuri red emit mir,wie shclimm sidnd eine verletzungen? yuri antwortete nicht..sie ksuchelte sich nur an natascha... da yuri momentan eh wenig sehen konnte shcloß sie die augen udn schlief ein....

yuri wachte mitten in der nacht schweis gebadet auf... was zur hölle?....es fühlte sich so real an...aber.... yuri stand auf und machte sich ersteinmal einen tee..es war 4 uhr morgens... sie schaltete leise jazz music ein und versuchte sich etwas zu enspannen.. yuri strich sich über ihre augen klappe das sit alles nun ein ganzez jahr her... murmelte yuri..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: God(s) Eater RPG - Spieltopic   God(s) Eater RPG - Spieltopic - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
God(s) Eater RPG - Spieltopic
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» God(s) Eater RPG
» Soul eater rpg
» souol eater charackter erstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: