RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG 9 gods

Nach unten 
+2
Fuchi
Caine
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Beyond The Grave
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.09.12

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty02.12.12 22:32

(ich mach mal einfach weiter Smile )

Die merkwürdige Reisegruppe erreichte die Grenze der Siedlung. Die Lichter der Öllaternen warfen ein schummriges Licht auf den Schnee, aber die Straßen waren leer.

"Hmmm...Keine Menschen. Aber Spuren im Schnee. Sie haben sich des Nachts in ihre Häuser zurückgezogen. Offenbar haben sie Angst vor den Schattendämonen... Das erinnert mich an ein anderes Dorf...", Raven seufzte, "In Arkadjan öffnet niemand die Tür, wenn es nach Einbruch der Dunkelheit an der Tür klopft. Menschenfressende Dämonen, die nur in der Nacht erscheinen. Ich muss mitz dem Bürgermeister sprechen und den Preis aushandeln."
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty03.12.12 12:19

(Mach ruhig, Bro. Du kannst es genau so Leiten wie jeder andere XD Wir ergänzen uns alle ^^)

Nioba hatte bemerkt, wie die weiße Wölfin den Schnee mochte. Sie tollte darin herum und schien fröhlich.

In der Siedlung angekommen betrachtete er die Hütten und Lichter. Sein Fell war mittlerweile so stark gewachsen, dass es seinen rechten Arm und seine linke Hand bedeckte, wie auch seinen Hals schützte. Seine Ohren zuckten leicht, als Raven seine Stimme erhob. "Was soll man Nachts auch draußen, wenn man nicht raus muss...?", fragte er ruhig und folgte Raven. "Ich würde sage wir kommen mit. Der Bürgermeister könnte uns auch etwas über die Dämonen erzählen.", meinte er gelassen und lief ruhig durch den Schnee. Sein rotbraunes Fell wehte leicht im schneegefüllten Wind. Das kalte Wetter war unangenehm und bald würde scheinbar ein Schneesturm wüten. Nioba lachte leicht. "Keine Sorge, Raven. Ich bin nicht so schwach, wie ich aussehe - könnte dir also eine Hilfe sein. Ich weiß nicht, was wir mit unserer Weißen machen...hm...", überlegte er, während seine Rute ruhig wedelte. Er mochte beide - Ilana und Raven.
Nach oben Nach unten
Beyond The Grave
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Beyond The Grave


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 1
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 37

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty04.12.12 22:41

"SIe haben die Fenster verriegelt...Sie fürchten sich vor jemandem...Oder Etwas.", sagte Raven und sog die kalte Nachtluft ein. Es roch nach Holzrauch aus den Schornsteinen und frischem Schnee.
"Ich halte es nicht für schlau, wenn du offen mit mir zusammen auftauchst. Ein Dämonenjäger, der mit einem Dämon reist?"
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty05.12.12 0:03

"Natürlich haben sie Angst...diese Schattendämonen sind nächtliche Tyrannen. Vielleicht, weil sie bei Tag nur kleine Lichter - äh ich meine Schatten - sind. Die Nacht ist seit jeher das Gefilde für Dämonen und Angst ist wie ihre Kraftquelle.", meinte Nioba und gähnte etwas.
"Wenn ich offen mit dir auftauche ist es besser, als würden sie später vielleicht herausbekommen, dass du einen Dämon als Verbündeten hast und glauben, dass du sie betrügst...du könntest sie zwar anschließend töten, aber..." Er pausierte kurz und überlegte, ohne den Satz fortzusetzen, begann jedoch eine andere Idee. "...wäre es nicht besser vor allem in einem fremden Dorf mit offenen Karten zu spielen?", fragte der Wolfsdämon ruhig und betrachtete Raven. "Nicht alle Dämonen sind bösartig...manche würdest du nicht einmal als Dämon wahrnehmen...ich hingegen schon.", meinte der Dämon und gähnte erneut. "Also? Hällst du es immer noch für unklug, mit Dämonen zusammen zu reisen?"
Nach oben Nach unten
Beyond The Grave
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Beyond The Grave


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 1
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 37

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty05.12.12 13:58

"Ich halte es nicht für unklug an sich... Ich breche nur sämtliche Regeln, dass ist das Problem...", antwortete Raven, zuckte dann aber die Schultern, "Ach, was soll´s? In diesem Provinzkaff werden sie wohl kaum Fragen stellen, wenn ich ihnen anbiete, die Schatten loszuwerden, oder?".

Das Rathaus war schnell gefunden und im Büro des Bürgermeisters brannte sogar noch Licht.
Raven klopfte an die Tür und trat ein.
Der Bürgermeister, ein feister, kleiner Mann mit Schnauzbart und Brille sah verwundert auf.
"Kann ich helfen?"
"Nein, aber ich kann Ihnen helfen, Herr Bürgermeister.", sagte Raven und warf sich auf den Sessel vor dem Schreibtisch, "Meine Partner und ich werden Ihre Stadt von den Schattendämonen befreien."
"Wirklich? Wir haben aber bereits einen Dämonenjäger des Ordens des heiligen Schwertes in der Stadt, wir brauchen Ihre Dienste nicht."
Der Bürgermeister geleitete die Gruppe zur Tür und schlug diese dann zu.

Wieder auf der Straße sah Raven zurück zum Eingang - "Er lügt."
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty05.12.12 14:59

"Provinz...kaff?", fragte Nioba und lachte. "Na wenn du meinst.", sagte er und folgte Raven.
Der Bürgermeister war ein Stadthalter, wie man ihn sich vorstellte - sogar mit Schnauzer und Brille! Nioba konnte sich nur mit viel Konzentration das Lachen verkneifen. Er hatte sich ruhig verhalten und wurde mit Raven und Ilana wieder nach draußen geschickt, schon fast gestoßen.
"...unfreundlich...und verängstigt...ich rieche Angst...", meinte er und sah zu Raven. "Wir sollten uns ein Quartier suchen...etwas Essen und ein Bett wären doch gut, oder?", fragte er und grinste. "Keine Sorge, ich kann zahlen...hab genug Geld bekommen bei meinem letzten Auftrag..." Er lächelte ruhig und freundlich, während sein Fell im Schneewind wehte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty07.12.12 18:04

soria richtete ihren kopf nach oben..vershclafen blickte sie zur offenen tür... und rieb sich die augen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty07.12.12 22:46

Shinobu lag noch immer da und wartete ab was passieren wird.
Nach oben Nach unten
Ilana
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Ilana


Anzahl der Beiträge : 31
karma : 0
Anmeldedatum : 05.09.12

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue400/400RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue300/300RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (300/300)

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty09.12.12 13:12

Ilana begleitete ihre Gefährten in das kleine Dorf. Raven steuerte sofort auf das größte Haus der Siedlung zu, das Rathaus, wie Ilana vermutete. Er wollte mit dem Bürgermeister sprechen.
Die Wölfin spitzte die Ohren während sie langsam eine Pfote vor die Andere setzte. Der Geruch von Angst war deutlich in der Luft zu riechen und Ilana sträubte sich das Fell bei dem Gedanken was die Menschen wohl so in Schrecken versetzte. Ein Dämon, keine Frage, aber was für Einer? So einer wie Nioba konnte es nicht sein. Er war freundlich und Ilana spürte keinerlei Gefahr in seiner Nähe. Viel mehr beunruhigte sie die Anwesenheit eines anderen Dämons und schnell schloss die Fähe näher zu den Männern auf.

"Nicht alle Dämonen sind bösartig...manche würdest du nicht einmal als Dämon wahrnehmen...ich hingegen schon." sagte Nioba und Ilana legte den Kopf schief, während sie ihn mit einem fragenden Blick betrachtete. Er wusste was sie war, hatte es jedoch nicht Raven verraten.
Ilana wartete draußen. Raven und Nioba gingen ins Rathaus, kamen aber wenige Augenblicke später wieder zurück. Ilana begrüßte Raven mit einem freundlichen Schwanzwedeln. Er schien aufgebracht. Ilana stupste ihn mit der Schnauze an der Hand an und sah ihn mit großen, bernsteinfarbenen Augen an.
Nach oben Nach unten
Beyond The Grave
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Beyond The Grave


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 1
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 37

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty10.12.12 21:31

Gedankenverloren streichelte Raven Ilana über den Kopf, "Ja...Ein Zimmer in einem Gasthaus...Und dann muss ich noch etwas herausfinden...", murrte er, "Es kann nämlich nicht sein, dass ein anderes Mitglied des Ordens hier ist. Ich bin der einzige Dämonenjäger in dieser Gegend, also hätte ICH den Auftrag bekommen... Offenbar betrügt hier auch noch jemand die Leute..."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty10.12.12 23:34

soria schaute zur dir..do stand eine frau..mit langem hahr und schaute etwas böse zum bett herüber...soria fühlte sich von der aura dieser frau erdrückt...diese frau war ihr zu duminant..sorias ohren knickten nahc unten und wenig später senkte sie den kopf..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty11.12.12 0:11

Shinobu spürte die Aura ebenfalls, doch diese war vertraut. Sie öffnete ihre Augen und verschwand darauf hin auch sofort. Mit einem Lauten Knall tauchte sie die Frau gegen die Wand drückend auf. Wer bist du und wer hat dir Erlaubt mein Schloss zu betreten ?!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty11.12.12 20:59

soria erschrag beid em lauten knall und schaute was passiert ist..die aura der frau verlor an duminanz..und soria konnte sich wieder bewegen.. wär oder was ist sie?...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty12.12.12 7:22

Die Frau drückte Shinobu weg als währe sie eine Fliege und Shinobu Flog durch den Raum. Eine sehr Weiche doch auch sehr Dominante stimme kam von der Frau aus. ''Erkennst du mich nicht mehr und ich habe gedacht wir bleiben für immer Freunde...'' Die Frau kam aus den Schatten raus und 9 Schweife wedelten hinter ihr, alle 9 so Schwarz wie ihre Haare doch die Spitzen waren Grau genau so zuckten ihre Ohren Kurz als sie ihr Schwert auf den Boden auflehnte. Dein Geruch.... Er hat sich verändert.... Shinobu stieg aus trümmern der Wand hervor und ihre Augen wurden weiß worauf sich die Wand auch so gleich reparierte. ''Kjoho~'' Die Frau machte eine Bewegung nach vorne und verschwand, tauchte dann aber direkt vor Shinobu auf. ''Ich habe gehört das du wieder deine Ganze kraft wieder hast, da habe ich mich direkt auf den Weg hier her gemacht !'' Du hast dich ganz schön lange nicht Blicken lassen Ako.... Ach so das ist Ako sie ist am selben Tag wie ich geboren und eine Kindheits Freundin von mir. Ako das ist Soria... Shinobu wurde von Ako unterbrochen. ''Ich weiß, die Kleine Kitsune die von dir Trainiert wird oder ? Kannst du ihr von der Magie überhaupt das bei bringen das ich ihr beibringen könnte ?'' Ako lachte leicht und beugte sich dann zu Shinobu runter. ''Wir haben uns noch gar nicht begrüßt.'' Ako zog Shinobu zu sich und Umarmte sie. Shinobu lächelte und legte ihre Arme um Ako. Schön dich mal wieder um mich zu haben, ich habe dich vermisst. ''Das beruht auf Gegenseitigkeit, aber in deinen Erwachsenen Aussehen gefällst du mir mehr.'' Ako legte ihr Kopf zur Seite das ihr Nacken frei wurde und Shinobu biss zu. Sie trank ein paar Schlücke und löste den Biss dann auch sogleich. Shinobus aussehen änderte sich sofort in ihr Erwachsenen Erscheinungsbild. Lange nicht mehr in diesem Aussehen rumgelaufen... Die sind noch größer Geworden.... Shinobu drückte sich an ihren Brüsten rum und seufzte dann. Die müssen ab... In ihrer Hand erschien ihre Sense und sie Setzt sie Oberhalb ihres Busens an. ''Hey, Hey, sicher das dass was Bringt ? Vampire und so ?'' Ako Klopfte gegen Shinobus Kopf. ''Du bist immer noch Unsterblich die Wachsen einfach wieder nach..'' Von Shinobu ging erst ein langes sehr unzufrieden klingendes Grummeln aus und dann Seufzte sie. Ich zieh mich einfach an dann muss ich die nicht sehen.... Shinobu ging grummelnd zu ihren Schrank und zog sich an. Derweil setzte sich Ako aufs Bett zu Soria und guckte ihr in die Augen. ''Storm Rising Stamm, lange nichts mehr von ihnen gehört wie geht es den Ältesten ?'' Akos Fuchs-Ohren zuckten bei der Frage und ihre 9 Schweife windeten sich in einander. Shinobu hörte die Frage wollte aber nicht Antworten, sie wollte das Soria mit Ako ins Gespräch kommt.



(ICH WURDE HIER ZU GEZWUNGEN Q,..Q)
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty12.12.12 20:17

"Du bist der einzige Dämonenjäger der Gegend? Der Orden muss vertrauen in dich haben...hm...", meinte Nioba und grinsete. "Wie auch immer, kommt endlich.", meinte er, im Gasthaus verschwindend. Er reservierte ein Zimmer für drei und bezahlte es mit seinem Geld. Er hatte eh noch genug übrig - viel zu viel, als dass er es hätte ausgeben können.
"Unser Zimmer ist in der ersten Etage - also oben. Ein Schneesturm beginnt draußen langsam, was aber hier nichts Neues ist, meint der junge Herr an der Ausgabe dort.", sagte er ruhig und lachte, während er Raven einen Schlüssel gab. "Kuck nicht immer so ernst - das gibt Sorgenfalten. Stimmts, Schneeflocke?", fragte er Ilana und grinste, sich nach unten beugend und ihr in die Augen sehend. Er wedelte leicht mit der Rute.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty12.12.12 22:37

soria lies die ohren knicken und ihr blick wurde ernst sie sind alle tot...seria hatt sie alle umgebracht..selbst ihre geliebt emutter und geliebten vater sie hatt alle abgeschlachtet..jeden einzelnen von ihnen..selbst die babys..ich hatte einfahc nur glück in diesem moment im wind tempel zusein...sonst gebe es mich auch nciht mehr...und nur eins kann sie aufhalten..die reine sturm magie..nur leider beherscht sie niemand mehr..nicht einmal ich bin bereit dieses nun zu elrenen...und solange ich dieses chloß nciht verlasse bin ich sicher vor ihr...sie ist bessesen vom fluch der finsterniss...der fluch der von 8unseren vor vorfahren erschaffen wurde aus hass gegenüber storm rising..momentan bin ich im besitz der elemente: wind,feuer udn eis es fehlen noch erde und dann der sturm..es wird noch einige zeit dauern bis ich ganz mit dem eis element vertraut bin...somit bin ich die letzte hoffnung...ich habe keine genauere ahnugn was mit den jenigen passiert die von dieser finsterniss bessesen sind und danach durch die sturm magie gereinigt werden...und du scheinst der herr der finsterniss zu sein..da ich deine 9 schwänze sehe so pech schwarz wie die ancht selbst...und deins chwert..es kommt mir bekannt vor..ich hoffe nur die legenden sind nciht war das de rherr der finstenriss gerne kitsune isst soria lächelte und kämpfte sich derweilen in i9hre klammoten..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty13.12.12 1:04

Ako fing bei Sorias letzten Worten an zu lachen und wuschelte ihr durch die Haare. ''Das ist meine Normale Haar und Schweif Farbe, die Spitzen waren schon bei Geburt so. Das soll anscheinend sehr Selten sein das eine Kitsune anders Farbige Schweif und Ohren spitzen haben und dieses Schwert habe ich Shinobu zu verdanken.'' Sie nahm ihr Katana und zog die Klinge ein stück aus der Schwertscheide. ''Dieses Schwert ist meine Seele, Shinobu hat einen Weg gefunden das auch Nicht Vampire geborene, geschweige denn nicht mal Vampire ihre Seelen Waffe bekommen. Dadurch das ich meine Stärke bewiesen habe ist die Klinge des Schwertes nun so.'' Die Klinge ihres Katanas war Dunkel rot und hat eine wellig geschliffene Klinge. Ako schob die Klinge wieder in die Schwertscheide und blickte dann zu Shinobu. ''Kannst du den Zauber noch ?'' Shinobu nickte und bürstete derweil ihre Haare. Er ist nun einer der Streng verbotenen Zauber, nicht ein mal der Rat kennt den Zauber ich bin der einzige... Der Rat war am überlegen meine Seele zu versiegeln weil ich Solch einen Zauber entwickelt habe.. Das ich dein Schwert dann noch mit besonderen Schutz zaubern belegt habe hat das alles noch mal zum Rudern gebracht und ich würde eigentlich nicht mehr hier stehen... Ako rieb sich den Hinterkopf und lachte. ''Dich in Schwierigkeiten bringen habe ich echt gut drauf.'' Das du das mit einem Lächeln im Gesicht sagen kann sagt mir das du noch die alte bist, für dich werde ich immer so ein Risiko angehen. ''Sag mal, Versiegelte Prinzessin. Stimmt es das bald ein Krieg ausbrechen wird.. ?'' Shinobu nickte und bürstete weiter ihre Haare. Es hat mit dieser Dimension nichts zu tuen, aber wir Vampire werden dort Partei ergreifen also werde ich Als Fitze Kommandant sicher gehen müssen.... ''Gut dann weist du warum ich hier bin.'' Shinobu lächelte und blickte zu Ako und Soria rüber. Dieser Krieg wird sicher viel in Anspruch nehmen und wenn wir Pech haben wird er sich auf andere Dimensionen Auswirken. ''Wirklich ?! Ist es also wahr ?! Das Lucyfer der mann ist der die Kriegs Erklärung ausgesprochen hat ?!'' Shinobu seufzte und guckte dann aus den Fenster. Ich darf darüber nichts sagen, du wirst es erfahren wenn der Krieg los geht.... Ako blickte zu Soria und dann wieder zu Shinobu. ''Oh, ich verstehe.'' ~Ich werde gegen Lilith kämpfen müssen...~ Shinobu blickte in Gedanken aus den Fenster. ''Was hat es eigentlich mit euch beiden auf sich ? Trainierst du sie ? Vergessen was mit den Letzten 4 Passiert ist.. ?'' Shinobu schüttelte den Kopf und blickte zu Ako. Sie ist anders... Aber ich muss sagen ich habe es genossen diese Tölpel sterben zu sehen. ''Ehehehehehe...'' Ako lachte verkrampft und rutschte ein stück von Shinobu weg. ''Du hast ihnen jeden Knochen mindestens 3 mal Gebrochen und hast sie meinem Zauber am leben behalten, mann konnte die Schreie bis aus der Schutz Kugel hören...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty13.12.12 5:15

soria hatte nicht viel ein blick in shonobus gedanken..doch bemerkte sie das sie darüber nachdachte gegen lilith zu kämpfen..der gedanke gefihel ihr rein garnicht..sie mochte beide sehr gern...aber soria wusste..sie hatte sich ürgentwo shinobu verflichtet...soria hatte etwas wieder gut zumachen...sie dahcte darüber was das für sie heißen würde..da sie die letzte des sturm stammes ist..ist sie somit oberhaubt..und müsste sich wenn sie pech hatt mit in den krieg einmischen...sie wusste nciht das die ältesten ihres stamems hohes ansehen hatten bei den menschen und einigen anderen führenden rassen...soria hatte sich in der zeit wie ako und shinobu sich unterhileten angezogen..ohne was zusagen amchte sie liegestützen..sie wollte heute viel trainieren..sie wollte sich heute voll und ganz dem eis widmen..das sie sich shcnell um das erd element kümemrn konnte..den danach stand ihr nichts mehr im weg die sturm magie zu erlernen...aber soria merkte auch das sich das vampier blut mit ihrem vermischt hatt..und ihr körper auch keine anstanten dagegen amcht es abzuwehren...solange bis sie ihren weg gegangen ist....soria war anch einigen minuten fertig sich aufzuwärmen..als soria etwas schwumrig wurde..und sie sich eine hand an den kopf hielt..eh...was sit das..es fühlt sich an als ob tausende stimmen vor qualen aufschreien..und plötzlich verstummen...ist es das?nein..soweit kann sie noch nciht gegangen sein..niemals... man merkte wie soria von einer wind aura umgeben wurde ..ihr rechtes auge anfing rot zu leuchten und sie shcluss entlich ihre zähne flätschte....das was sopria verspürte war ein aufschrei der elemente..eine sturm jitsune lebt mit den elementen in ständiger verbindung...wenn etwas dieses gleich gewicht stört...merken es diese kitsune als erstes...als eine art vorwahnung.. soria stürmte aus dem raum..blieb aber an der tür stehen dhonobu..danke für alles..doch..ich muss gehen...ich hoffe wir sehen uns wieder...es ist was schreckliches in der nähe pasiert..seria..hat ein ganzes dorf dem erdboden gleich gemacht..um mich herauszulocken...ich habe mich lang genug versteckt..ich muss etwas tuhen...ich kann soviele opfer nciht zulassen.. soria stürmte aus dem raum..richtung rosengarten udn sprang mit einem großen satz über die mauer....~hörst du mich seria?!! es reicht! ich komme nun um dich zu vernichten! diese welt leidet nun lange genug unter dir! die elemnte mit denen du vebrunden warst schreien anch mir..du bringst die welt ins chaos! du bsit der grund für alles schlächte was momentan passiert...~ ~ah schwester! entlich meldest du dich bei mir! hahah entlich habe cih dich herauslocken können! die welt ist am ende sobald ich dich getötet habe! niemand kann mcihd ann mehr aufhalten...niemand nicht mal shinobu! na los komm renne in deinen untergang!~ soria blickte auf die überreste eines dorfes.....es schien als ob dieser fleck des landes drohte in finsterniss zu ertrinken.. wo bsit du? zeig dich! ich werde das nun ein für alle mal beenden! seria shclug mit ihrerer finsternis in richtung soria..doch bevor soria reagieren konnte erschien vor ihr eine wand aus wind...die elemente schienen ein eigenleben zu entwickeln..und ihre letzte verbleibende meisterin zu schützen.. was?! wie hast du das gemacht!....stirb einfach! NEIN! soria shclug mit ihrer wind verstärkten faust diereckt auf die von finstenris verstärkte faust von seria..die beiden elemente brallten aufeinander..und die erde fing anzubeben....sorias wind sah stärker aus als denje..soria holte mit der anderen faust aus und schlug seria diereckt ins gesicht..sie flog durch die luft..fing sich aber wieder wie zur hölle bsit du so stark geworden?!und wie kannst du es schaffen der finsterniss zu wiederstehen? egal nun stirb! seria klatshcte in die hände..und soria wurde von finsternis um geben...es shcoen so als ob die finsternis soria anfing zu verschlingen...für einen kurzen augenblick..war ihre anwesenheit wie ausgelöscht..soria fand sich selbst in purer finsternis wieder...als ihr aus dieser eine hand gereicht wurde..schwester...es tut mir leid...da sich mich damals so hinreisen lies vond er finsternis.. bitte hasse mich nciht..ich wollte unseren stamm nicht auslöschen..slebst dir will ich kein harkrümmen..du vater udn mutter waren mir das teuerste...doch diese finsterniss ist zu stark..sie befällt kitsune shcneller udn stärker als es je etwas in der geshcichte unseres folkes es je konnte....es sit eine rkankheit...bitte..du kannst mich nciht mehr davor bewahren..bitte vernichte eifnach diese hülle..es sit dort nichts mehr ürbrig..von deienr schwester..ich bitte dich zum wohl der elemente und dieser welt..vernichte diese befallene hülle.. soria öffnete ihre augen und sah sich auf dem feld auserhalb irhes dorfes wieder..dort sa alles so friedlich aus..als ob dies alles nie geschehen wäre... seria...ich kann ncithg lauben das es keien rettung mehr für dich gibt..es muss einenw eg geben...ich weiß..es sit ncith de rhass..der hass den ich empfinde geht gegen den fluch..nicht gegen dich..es ...es ist..so schön hier..nur einw enig ja? einw engi schlafen auf unserem lieblings platz nur fünf minuten..ja? nein! soria lass dich ncith hinreisen..sonst frist dich die finsternis auch...merkst du es nciht langsam? wie das fremde blut ind einem körper langsam evrschwindet..du hast ncith emrh viel zeit dich zu wehren..bitte ncith..gib ncith auf.. so warm und gemütlich...nur... auserhalb der finsternis die soria umgab..


fing die erde wieder an zubeben...und ein blitz shclug ein..gefolgt von einem lauten " nein mein kind lass dich nciht hinreisen! von diesen fiesen tricks dieses fluches! erinnere dich! an das was du im wind tempel lerntest...nicht nur dne wind zu nuitzen um deine freuste zu versterken! erinnere dich!" ein zweiter blitz shclug ein..der die erde noch stärker beben lies und die finsterniss löste.. soria öfnette die augen...ihr linkes schien nun wie das rehcte zu brennen..nur da sloinke brannte blau schimemrn wärend das andere rot ....sorias anwesenheit war wieder zu spüren und etwas war anders.. soria schlug ihre feuste gegeneinander... öffnete diese und es sah kurz so aus als ob sie beten wprde..schlos ihre augen heiliger wind des sturm stammes...ish na ugsha il! soria ztog ihre hände langsam auseinander..us wind formte sie eins chwert...die legändere wind technic des sturm stammes....klinge des heiligen widnes.. soria grif das schwert..öfnete ihre augen udns chlug das schwert von oben aus der luft nahc unten und öffnete ihre augen...beide augen brannten das eine blau das andere rot.. dein ende ist geckommen!danke storm rising....das du von dort oben über dein letztes kind der sturm wachst! YIAHHR! soria stürmte auf seria zu die auch einen angriff vorbereitete...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Beyond The Grave
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Beyond The Grave


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 1
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 37

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty13.12.12 15:33

"Es ist selten, dass sich mehrere Jäger des Ordens in einer Stadt aufhalten, der Kodex sagt, dass es nur jeweils ein Paar Jäger in einem Landstrich gibt. Es gibt aber keine Aufträge in diesem Teil der Welt.", sagte Raven und steckte den Schlüssel in die Manteltasche, "Ich werde meine Waffen im Zimmer aufbewahren und dann Nachforschungen anstellen...Über den angeblichen Jäger."
Niobas Worte prallten an der emotionslosen Miene des Dämonenjägers ab, "Und ehe es dir selbst auffällt, ich habe keinen Partner."
Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty13.12.12 16:27

Shinobu blickte Soria hinterher als sie aus dem Raum rannte und Ako blickte verwundert zu Shinobu. Wir Folgen ihr, ich muss eingreifen falls etwas Schief läuft... Da es noch keine Halbe stunde her war das sie Trank wechselte sie ihr Aussehen von Erwachsenen in das von dem Jungen Erwachsenen und zog sich schnell um. ''Du kannst die Technik noch ??'' Shinobu nickte als sie Zeit gleich wie Ako verschwand und Soria hinter her ging. Ich habe sie sogar Perfektioniert. Während die Beiden rannten zog Shinobu die Bandagen straff und Achtete darauf Soria nicht aus den Augen zu verlieren. ''Ihre Schwester hat all die Dörfer ausgelöscht ? Hmm, ich habe gedacht das warst du...'' Seit wann bin ich so Herzlos ?! Ako lachte und Rannte ein stück weiter vor als Soria auf einmal anhielt vor ihrer Schwester blieben auch Ako und Shinobu etwas weiter weg stehen. Die beiden Folgten den verlauf des Kampfes griffen aber nicht ein. Ako hatte ihre eine Hand stehts an ihrem Katana und Beobachtete die Gegend Pingelig. Wirst du schon wieder von jemanden gejagt... ? Ako nickte und lachte dann verkrampft. ''Ja...''
Nach oben Nach unten
Ilana
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Ilana


Anzahl der Beiträge : 31
karma : 0
Anmeldedatum : 05.09.12

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue400/400RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue300/300RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (300/300)

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty13.12.12 18:49

Ilana trottete hinter Nioba her, der ins Gasthaus ging um ein Zimmer zu zahlen. Für drei... Zählten Tiere überhaupt für Menschen? Die Wölfin ignorierte den zuerst verwirrten Gesichtsausdruck des Gastwirts und folgte Niobas Beschreibung in den ersten Stock. Schwanzwedelnd blieb Ilana vor einer Tür stehen und schnüffelte daran. Mit ihren aufmerksamen Augen folgte sie den Schritten der beiden Männer. Sie war müde und ein quängeliges Jaulen drang aus ihrer Kehle, gefolgt von einem zustimmenden Kleffen.

Raven war wirklich IMMER ernst. Nur im Wald, als sie ihm das erste mal begegnet war, hatte sie eine Spur Freundlichkeit auf seinem Gesicht gesehen. Sie mochte ihn trotzdem...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty13.12.12 19:04

die angriffe die dort aufeinander brallte liesen die erde beben...und der platz auf dem das dorf stand..fing an nach zu geben..soria wind schwert shcnitt wie butter durch die schatten serias..doch sollte dies nicht ausreichen um seria zu besiegen... dieser kampf endet auf 2 weisen..endweder du tot oder ich geschwächt..alles in allem ist dies kein gewinn für dich! sieh es ein du kansnt und wirst mich niemals aufhalten!ich werde es nie zulassen das du dne sturm erlenrst! hörst du niemals! halt deinen verseuchten mund du hülle einer eisnt geliebten person! lassen wir die elemente entscheiden... alles wird vergehen in ewiger finsterniss! alles! soria hollte aus und schaffte es eine vehehrenden treffer zu landen..seria knallte llieb los auf den boden..soria sprang auf seria...drehte das schwert in ihrer hand und wollte gerade ausholen... wirst du das wirklich tun schwesterchen..willst du mich wirklich so sehr tot sehen? hasst du mich so sehr? ich habe dich geliebt schwesterchen.. soria spuckte ihr ins gesicht du bsit nicht mehr meine schwester..du bsit nur noch eine verfluchte hülle...geniese deinen lezten atemzug.. gerade als soria zustechen wollte..merkte sie wie ein schwert aus reinster finsterniss ihren gnadenstoßß blockte und sie eifnach nur wegfegte..soria wurde drch das widn element in de rluft gefangen und sanft auf dem boden abgesetzt...vor sich sah sie stehen eine eprson aus reiner finsternis...es war der herr der finstenriss selbst...ein fuchs mit 9 schwänzen und rot leuchtenden augen.. " so leicht lasse ich eine dreckige kitsune meine pläne nicht durchkreuzen!" einer der 9 schweife strich über seria die dadurhc in reinster finsterniss evrschwand.. " nun werde ich dein gegner sein! und dein untergang!" soria strich sich mit dem arm über den mund.. fletschte die zähne und knurrte pff wie kannst du es wagen mich reudige kitsune zu schimpfen du abschaum?! du warst es der sie verführte richtig? du hast dich als unsere mutter ausgegeben! und sie hinters licht gefürt du miststück! " falsch! kurz nach eurer geburt tötete ich eure mutter und benutzte ihre hülle um deine schwester langsam zur finsterniss zu führen..leider klappte es bei dir nciht..da storm rising dieser basdar.... weiter kamm sie nciht da soria der 9 schwäntigen shcon ihre freustew fressen lies..bei jdem shclag wurde ihre wut stärker sage..nie..wieder..etwas..schlächtes..über..STORM RISING SCHLAMPE! durch diesen überaschungs effect gelang es soria dem hern der finsternis einige shcläge zu verpassen..doch dann muste sie das echo vertragen..de rherr der finsterniss wartete nciht lange soria mit ihren 9 schweifen anzugreifen udn schlug die arme soria damit wildumher..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty13.12.12 19:59

Als der Mann weitere Schläge ausüben wollte stand Shinobu vor ihm und blickte ihn in die Augen. Sie blockte die Schläge und drückte Soria zu Ako. Beschütz sie und verschwinde von hier. Ako fing Soria und verschwand dann mit Soria. Du spielst wohl gerne mit Leuten die unter deinem Level sind. Viel erfolg nun. Als der Mann mit seinen Schweifen zu schlagen wollte verschwand Shinobu, er wollte sie gerade verhöhnen doch spürte dann einen Starken schlag in den Bauch. Shinobu stand nun vor ihm mit Ausgebreiteten Flügeln. Ein bisschen Langsam von dir. Shinobu fing an zu lachen und verpasste dem Mann einen Kräftigen Tritt worauf er ein stück nach hinten rutschte. AHAHAHAHAHAHAH!!! Shinobu kam kaum auf den Boden auf und sprang den Mann direkt hinter her ihre Sense erschien in ihrer Hand mit der sie den Mann nur mit dem Stab der Sense zu Boden Schlug. Shinobu wollte gerade mit der Sense auf ihn einschlagen als er Plötzlich verschwand, ihr war klar das er Ako und somit Soria verfolgen wollte und promt machte sich über das komplette Gebiet eine Schwarze Kuppel breit. Als der Mann vor der Wand der Kuppel stehen blieb und sich gerade umdrehte tauchte Shinobu vor ihn auf und trat ihn mit beiden Beinen in den Bauch und schleuderte ihn so gegen die Kuppel Mauer. Der Mann Prallte an dieser ab und Shinobu zog ihn mit ihrer Sense zu sich und Schlug ihn zu Boden. Was ist los.... Du währst dich gar nicht.... Der mann schlug mit seinen Schweifen zu doch Shinobu wich tänzelnd aus, er versuchte es auch mit seinem schwert doch Shinobu schlug ihn immer wieder zu Boden. Genug gespielt.... Als Shinobu ihn ein weiteres mal zu Boden schlug trat sie ihn in den Boden als er aufstehen wollte. Als er sich wieder erheben wollte bekam er einen Schlag ins Gesicht, Shinobu legte ihr komplettes Gewicht und ihre Kraft in diesen Schlag denn sie hatte Zeit für diesen Auszuholen. Shinobu fing an ihm immer und immer wieder weiter in den Boden zu schlagen und Murmelte etwas vor sich hin auf uralter Sprache. Während sie Schlug wurde sie immer schneller und ihre Augen fingen an zu glühen. Dazu kam das sich die Bandagen langsam mit Shinobus haut verschmelzten.


Zuletzt von Bakux3 am 14.12.12 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty13.12.12 21:41

Nioba ging voran und öffnete die Tür des Zimemrs, als er das Jaulen der Wölfin bemerkte.
"Siehst du? Sie stimmt mir zu...", meinte er und gähnte. "Keine Sorge, ich werd deine Waffen schon nicht anfassen...bin gut erzogen und eh müde und werd mich nach dem Essen in's Bett hauen..." Er zeigte auf des Bett, welches in der Nähe eines Fensters stand und betrachtete die Wölfin. "Eines davon ist deines. Mach es dir gemütlich.", meinte er und lächelte fröhlich. "Du wärst wohl nicht so aufgebracht, wenn du einen Partner hättest...ich kann schon eins und eins Kombinieren...", meinte er und lachte leicht. "Viel Glück bei den Nachforschungen, Raven.", meinte er und wartete, bis dieser weg war. Er würde sich nicht an seine Waffen wagen. Zumal er sie vielleicht nicht einmal berühren könnte. Seine Rute wedelte leicht, während er zu Ilana sah und seine Ohren leicht zuckten.
Nach oben Nach unten
Beyond The Grave
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Beyond The Grave


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 1
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 37

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty13.12.12 23:06

Raven nickte und ging.
Er steckte das Amulett des Ordens unter sein Hemd, als Schankraum des Gasthauses ging und sich an den Tresen setzte.
Der Wirt war ein Mann, der fast so breit wie hoch war und eine dreckige Lederschürze trug. Sein Schädel war kahl und feine, rote Adern zeichneten sich auf diesem ab.
"Was kann soll ich dir bringen?"
Raven sah nicht auf, "Informationen. Informationen über den Dämonenjäger vom Orden des heiligen Schwertes. Ich muss wissen, wo er sich befindet."
"Warum?"
Raven seufzte leise, "Ich bin sein Partner. Wir arbeiten immer zu zweit, aber ich hatte ihn, einige Tage vor eurer Stadt verloren, als uns ein Schneesturm überraschte. Ich muss ihn finden, damit wir mit der Arbeit beginnen können."., log er.
"So? Er hat gar nichts von einem Partner erzählt, aber na gut. Er befindet sich im Privathaus des Bürgermeisters, da hat er ein Zimmer. Aber sag mir, Jäger, sind alle in eurem Orden so faul? Er liegt nur auf dem Bett und lässt sich alles liefern. Der Kerl frisst und säuft nur und hat noch nicht einmal mit dem dem Jagen begonnen.".
Raven antwortete nicht, sondern marschierte schnurstrakcs in das Zimmer zurück und warf sich auf das freie Bett, "Morgen werde ich in das Haus des Bürgermeisters gehen und diesen falschen Jäger umbringen."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty14.12.12 15:50

"genug gespielt kleines vampier gör!" der herr der finsterniss fing an das dorf in finstenriss zu ertrinken.diese finsterniss shcloß shinobu und ihn ein... " wilckommen in meienr welt!" shinobu musste einige starke attacken einstecken..und sie merkte wie ihre kraft langsam anfing schwächer zu werden dies würde einer der schwierigsten kämpfe shinobus werden..

soria amchte die augen auf..verdammt so kurz vorm ziehl..ich wusste ncith das es noch einen gibt de rhinter ihr steht und das alles von vonerein geplannt hatt... soria knickte die ohren...

" kleines vampier göhr es wäre besser du rennst du bsit mir nciht gewagsen" der herr der finsternis machte sich bereit shinobu weiter anzugreifen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 17 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty14.12.12 16:29

Ich sehe du Arbeitest schlampig, ich wusste das sie Dahinter stecken auf Heute habe ich mich vorbereitet. Shinobus sense verschwand und sie blickte ihn mit ihren Weiß werdenden Augen an, ihre Flügel verschwanden ebenfalls. Shinobu verschwand in der Finsternis und der Mann wurde von Bandagen ebenfalls in die Finsternis gezogen. Die beiden Fanden sich an einen Ort wieder wo es nur eine Licht quelle gab, Shinobus weiß leuchtenden Augen. Dies ist mein Reich, willkommen in deinem Grab. Der ganze raum wurde hell erleuchtet von Schwarzen Fackeln die an den Wänden des Raumes hingen und an der decke war ein riesiges Pentagramm. Shinobu breite ihre Arme aus und blickte zu ihn. Sobald du es schaffen solltest diesen Raum zu verlassen, werde ich dich Jagen egal in welcher Welt oder Dimension du dich versteckst ich werde immer wissen wo du bist. Shinobu grinste und verschwand dann, es dauerte keine Sekunde da Stande sie genau vor dem Mann. Es währe doch zu Schade wenn du hier deine Magie anwenden könntest oder ? Sie schlug ihn gegen einer der Wände des Raumes und promte machte sich an dieser Wand ein Pentagramm sichtbar. Diese beiden Pentagramme unterdrücken zusammen deine Magie und schützen diesen Raum vor Schäden, ich werde mich austoben können. Shinobu verschwand und stand kurz darauf an einer Wand und berührte diese. Ein Blut Pentagramm, ich werde viel Zeit mit dir verbringen können. Es gibt noch 1 Pentagramm was nützlich ist und eines das dem Auslöser kraft raubt, währe eine Wand. Shinobu deute auf die Wand genau gegen über von der Wand an der sie Stand. Ich würde dieses nehmen. Shinobu verschwand und stellte sich vor die Wand. Ich lass es dir Frei, wähle selbst doch wie ich bereits sagte. Ich würde dieses nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG 9 gods - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG 9 gods
Nach oben 
Seite 17 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Characktererstellung für das RPG 9 gods
» Weapons of the Gods Chars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: