RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG 9 gods

Nach unten 
+2
Fuchi
Caine
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty14.12.12 15:50

"genug gespielt kleines vampier gör!" der herr der finsterniss fing an das dorf in finstenriss zu ertrinken.diese finsterniss shcloß shinobu und ihn ein... " wilckommen in meienr welt!" shinobu musste einige starke attacken einstecken..und sie merkte wie ihre kraft langsam anfing schwächer zu werden dies würde einer der schwierigsten kämpfe shinobus werden..

soria amchte die augen auf..verdammt so kurz vorm ziehl..ich wusste ncith das es noch einen gibt de rhinter ihr steht und das alles von vonerein geplannt hatt... soria knickte die ohren...

" kleines vampier göhr es wäre besser du rennst du bsit mir nciht gewagsen" der herr der finsternis machte sich bereit shinobu weiter anzugreifen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 14.07.12

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty14.12.12 16:29

Ich sehe du Arbeitest schlampig, ich wusste das sie Dahinter stecken auf Heute habe ich mich vorbereitet. Shinobus sense verschwand und sie blickte ihn mit ihren Weiß werdenden Augen an, ihre Flügel verschwanden ebenfalls. Shinobu verschwand in der Finsternis und der Mann wurde von Bandagen ebenfalls in die Finsternis gezogen. Die beiden Fanden sich an einen Ort wieder wo es nur eine Licht quelle gab, Shinobus weiß leuchtenden Augen. Dies ist mein Reich, willkommen in deinem Grab. Der ganze raum wurde hell erleuchtet von Schwarzen Fackeln die an den Wänden des Raumes hingen und an der decke war ein riesiges Pentagramm. Shinobu breite ihre Arme aus und blickte zu ihn. Sobald du es schaffen solltest diesen Raum zu verlassen, werde ich dich Jagen egal in welcher Welt oder Dimension du dich versteckst ich werde immer wissen wo du bist. Shinobu grinste und verschwand dann, es dauerte keine Sekunde da Stande sie genau vor dem Mann. Es währe doch zu Schade wenn du hier deine Magie anwenden könntest oder ? Sie schlug ihn gegen einer der Wände des Raumes und promte machte sich an dieser Wand ein Pentagramm sichtbar. Diese beiden Pentagramme unterdrücken zusammen deine Magie und schützen diesen Raum vor Schäden, ich werde mich austoben können. Shinobu verschwand und stand kurz darauf an einer Wand und berührte diese. Ein Blut Pentagramm, ich werde viel Zeit mit dir verbringen können. Es gibt noch 1 Pentagramm was nützlich ist und eines das dem Auslöser kraft raubt, währe eine Wand. Shinobu deute auf die Wand genau gegen über von der Wand an der sie Stand. Ich würde dieses nehmen. Shinobu verschwand und stellte sich vor die Wand. Ich lass es dir Frei, wähle selbst doch wie ich bereits sagte. Ich würde dieses nehmen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty14.12.12 16:38

der ganze raum ind em sich shinobu und der herr der finsterniss befanden fing anzubeben...die fackeln evrschwanden wie die pentagramme..es wurde finster... " ich sagte dir bereits das du keine chance gegen mich haben wirts kleines!" shinobu wurde von schwert hieben erfasst..die wudnen durch dieses schwert frassen sich in shinobu und sie merkte einmal mehr wie die finsterniss ihr ihre kräfte langsam nahm... " geniese diene letzten atemzüge kleine prinssesind er vampiere..du und deine freundin soria werded den tag euerer gebrurt verfluchen..merkst du es wie die finsterniss dich langsam zerfrisst..ich denke du merkst dne unterschied zwischen der finsterniss die du kennst und dieser hier.." shonobu wurde von den 9 schweifen durchgehen gepeitscht..eher um sie zu verhöhnen " genug gespielt" der herr der finsterniss erhob sein schwert..es wurde von dunklen blitzen aufgeladen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Ilana
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Ilana


Anzahl der Beiträge : 31
karma : 0
Anmeldedatum : 05.09.12

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue400/400RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue300/300RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (300/300)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty14.12.12 20:23

Ilana japste freudig und stürmte die Tür hinein. Die Wölfin bedacht Nioba mit einem Blick, der bloß sagen konnte "Ich werde schon auf ihn aufpassen" und sprang dann auf eines der drei Betten. Mit einem wohligen Grummeln ließ sie sich auf das weiche Laken sinken und vergrub den Kopf unter dem Kopfkissen. Ohne ein Wort verließ Raven den Raum und sie und Nioba waren alleine.

Ilana lugte vorsichtig unter dem Kopfkissen hervor. Erst die Ohren, dann der Rest. Sie betrachtete den Wolfsdämon aufmerksam. "Wieso begleitest du ihn?" fragte die Schneeweiße ohne, dass ihre Lippen sich bewegten. Sie hatte keine Stimmbänder, wie es die Menschen hatten. Sie unterhielt sich per Gedanken mit dem Dämon, nur für ihn hörbar.
Die Fähe erlag einem herzhaften Gähnen und rollte sich auf die Seite. Doch sie hielt die Ohren gespitzt und wartete gespannt auf Niobas Antwort. Es ergab für sie einfach keinen Sinn, wieso der Dämon einen Dämonenjäger begleiten sollte... allerdings traf das Slebe auch auf sie zu...

Plötzlich flog die Tür auf und Raven kam wieder herein. Ilana sprang auf und begrüßte den Dämonenjäger schwanzwedelnd, ohne jedoch ihr Bett zu verlassen. Er wollte seinen falschen Partner töten? Belustigt fragte sich Ilana, wie er das anstellen wollte. In ihrer lustigsten Vorstellung ging Raven einfach in das Haus ohne ein Wort, stach den falschen Jäger ab und ging wieder wortlos. Doch wahrscheinlich wäre das genau der Fall. Die Wölfin schüttelte den Kopf. Interessant würde es auf jeden Fall werden.
Langsam ließ sie sich wieder auf das Bett sinken und bedachte Nioba dabei mit einem aufmerksamen Blick.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty14.12.12 20:49

Nioba hatte sich gestreckt und in sein kleines Büchlein geschrieben, ehe er seine Form nach etwas Konzentration wechselte und sich auf dem Bett einrollte. Er betrachtete Ilana, welche ihn betrachtete und nahm plötzlich eine Stimme in seinem Kopf wahr. "Gedankenrede...?", sagte er ihr ebenalls in Gedanken und betrachtete sie ruhig, als plötzlich die Tür aufflog. Nioba gähnte ruhig, zusehend, wie sich der Mann auf das Bett warf und grinste leicht. Im Gegensatz zu Ilana hatte er auch in seiner Wolfsform die Möglichkeit mit menschlichen Worten zu reden, wie auch zu bellen.
"Du bringst ihn um? Menschen sind schon seltsam...", meinte er und schien leicht zu lachen, auch wenn es heiser klang.

Er legte seinen Kopf auf seine Pfoten und betrachtete Ilana mit seinen gelben Augen. "Warum ich ihn begleite? Ich weiß nicht...wollte aus der Stadt raus...etwas neues erleben...wenn du hunderte von Jahreln lebst, siehst du eine Menge...und er scheint mir etwas Begleitung zu gebrauchen - er ist immer so ernst.", meinte er in Gedanken an Ilana, leicht grinsend, während er mit seiner Hinterpfote durch sein braunes Kopffell fuhr um sich zu kratzen.
Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty15.12.12 0:16

Und ich sagte dir, das ich kein einfacher Gegner für dich bin. Die Bandagen die in Shinobu durch ihren Zauber wahren schlossen die wunde sofort und wichen alle Ungleichheiten aus ihren Körper zurück. Shinobu trat dem Mann die Beine weg und als er zu Boden ging drückte sie sich an ihm ab. Sie schliderte ein bisschen über den Boden und verschwand dann in der Finsternis, so gleich wurde der Mann auch wieder von Bandagen in die Finsternis gezogen. Die beiden stehen wieder auf dem Feld und Shinobu blickte dem mann ins Gesicht. Wie lange möchtest du dieses Spiel noch weiter spielen.... ? Ich habe genug getrunken um 2 Wochen durch Kämpfen zu können, deine Schatten Spielchen bringen dir nichts. *Määäh.... ich habe vergessen meine Rosen zu gießen.....* Shinobu gähnte und Tapste mit einem Finger ungeduldig auf ihren Arm.

Ako kümmerte sich um Sorias Verletzungen da sie Heil Magie kann und das sehr gut war das ein Kinderspiel für sie. ''Hmm, sogar ich spürte seine nähe. Shinobu wird das schon irgendwie machen, sie sah ernst aus als sie mit ihm kämpfte. Ich habe sie seit dem Krieg damals nicht mehr ernst gesehen.''
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty15.12.12 0:40

(du wilst es nciht verstehen oder..nadan heul aber nacher nicht)

"genug ist genug! shadow hour!" finsterniss bildete sich um shinobu und entzog ihr ihre ganze kraft....shinobu sang zu boden und krümmte sich vor schmerz " es ist an der zeit dich zu verschlingen" shinobu merkte wie ihr die sabber des herrn der finsternis auf den kopf tröpfelte..shinobu wurde von den schweifen empor gehoben und sah wie ihr die scharfen zähne imemr näher kammen

(du wilslt ncith verstehen das er der herr der shcatten ist und somit jededem überlegen ist)
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Ilana
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Ilana


Anzahl der Beiträge : 31
karma : 0
Anmeldedatum : 05.09.12

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue400/400RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue300/300RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (300/300)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty16.12.12 10:05

Ilanas Gesicht verzog sich, ließ ein Grinsen andeuten. Stimmt, Raven war immer so ernst. Aber mit ein bisschen Abwechslung und der angenehmen Gesellschaft von Ilana und Nioba würde sich das sicher noch ändern. "Geht mir ähnlich... Seid ich mein Rudel verlassen habe, bin ich alleine. Und das ist auch schon wieder ein paar Jahre her." Ein leichtes Lachen erklang, zwar nicht für jeden hörbar, aber doch war es da.

Ilana seufzte. Die Erinnerung an ihre Familie schmerzte. Ihre Mutter war immer für sie da gewesen, außer ihrem Vater. Eines Tages kehrte er einfach nicht mehr zurück.
Erneut seufzte Ilana. Sie wandte sich noch einmal Nioba zu. "Wieso wundert es dich eigentlich, dass ich über Gedanken mit dir spreche? Du hast ja wohl nicht gedacht, dass ich ein normaler Wolf wäre." Ilana lachte und gähnte schließlich mit weit aufgerissenem Maul. Langsam fuhr sie mit der Zunge über ihr weißes Rückenfell, schnappte sich mit den Zähnen einen Zipfel ihrer Decke und warf sie elegant über ihren Körper.
Mit einem aufmerksamen Blick bedachte sie noch Nioba und Raven, ihre Reisegefährten und legte schließlich den Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty16.12.12 10:19

Nioba hörte zu, was die Wölfin sagte und hatte dabei seine Augen immer wieder ab und an geschlossen, um sie Auszuruhen. Sie war also auch eine Reisende.
"Ich hatte es vorhin schon einmal gesagt, oder? Ich kann Dämonen riechen und spüren. Aber da von dir keine Bedrohung für mich oder Raven ausgeht, muss ich ihn ja nicht in alles Einweihen, oder? ", fragte er Ilana in Gedanken und schloss seine Augen ruhig. Es war spät und er war ebenfalls Müde, bedeckte sich jedoch ebenfalls mit einer Decke indem er darunter schlüpfte.
"Schlaft gut...", knurrte er an beide gerichtet, ehe er doch schon durch den Tag ermattet einschlief.

Der nächste Tag würde damit beginnen, dass die Sonne aufging - verhalten durch Wolken, aber dennoch sichtbar. Auch der Schneesturm hatte aufgehört, zeigte jedoch seine Spuren an den Fenstern, wo sich nicht nur Eiskristalle oben an den Fenstern bildeten, sondern auch der Schnee auf den Fensterbänken angsammelt hatte und die Sicht nach Draußen zu fünfzig Prozent verdeckte.
Nioba gähnte und streckte sich, ehe er sich aufsetzte und sich hinter den Ohren kratzte und zum "Guten Morgen" bellte.
Nach oben Nach unten
Beyond The Grave
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Beyond The Grave


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 1
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 37

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty16.12.12 17:19

Raven legte seine Armschienen an und schnürte die Stiefel. Nachdem er seinen Mantel übergeworfen und seine Waffen angelegt hatte, öffnete er die Tür.
"Ich werde den Kerl jetzt umbringen. Jemand, der sich für einen Dämonenjäger ausgibt, muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden.", sagte er, "Wenn ich schon selbst alle Regeln breche, dann muss ich jedenfalls darauf achten, dass andere den Namen des Ordens nicht in den Schmutz ziehen, oder?"
Nach oben Nach unten
Ilana
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Ilana


Anzahl der Beiträge : 31
karma : 0
Anmeldedatum : 05.09.12

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue400/400RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue300/300RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (300/300)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty16.12.12 19:46

In der Nacht träumte Ilana von ihren Eltern. Ihre Mutter Faeniel, die wunderschöne weiße Wölfin mit dem liebevollen Charakter und der typischen Naivität eines gewöhnlichen Tieres. Sie war eine Partnerschaft mit einem Dämon eingegangen, den sie begleitet hatte. Daraus entstand Ilana, als einzig Überlebende in einer kalten Winternacht. Sie hatte ihren Vater nie in seiner dämonischen Form gesehen, nur in seiner wölfischen mit pechschwarzem Pelz und leuchtend roten Augen, die Krallen übernatürlich lang, die Kiefer so kräftig um Steine zu zerbeissen. SIe träumte von ihrer unbeschwerten Zeit als Welpe...

Ilana wurde aus dem Schlaf gerissen, als sie die Tür hörte. Sofort schnellte ihr Kopf hoch und mit verschlafenen Augen sah sie Raven, der in voller Montur gerade auf dem Weg war. Knurrend legte Ilana die Pfotenauf die Ohren. Zu laut... Sie war menschliche Stimmen noch nicht so gewohnt und schon gar nicht beim Aufwachen.
Die Wölfin sah zu Nioba hinüber. Dieser hatte sich bereits aufgerichtet und bellte ein fröhliches Guten Morgen in den Raum. Ilana für ihren Teil stemmte die Pfoten auf die Matze und erhob sich schwerfällig und gähnend. Sie spitzte die Ohren. Hatte Raven gerade versucht einen Witz zu reißen? Ilana musste lächeln. Die Fähe schüttelte sich den Schlaf aus dem Pelz, streckte sich und sprang vom Bett. "Was meinst du? Sollten wir ihn begleiten?" fragte die Fähe Nioba per Gedankensprache und trottete zu Raven hinüber und stubste seine Hand mit der weißen Schnauze an, dann lief sie zur Tür hinaus.

Im Flur kamen ihr zwei Kinder entgegen. Sie hielten inne als sie Ilana sahen. Es waren zwei Mädchen. Sie drängten sich aneinander und schienen Angst vor der weißen Wölfin zu haben. Unschuldige Kinder... dachte Ilana mitleidig. Sie sahen so verängstigt aus. Gerade als Ilana auf sie zu gehen wollte, liefen sie weg und verschwanden in einem der Zimmer. Verwirrt drehte sich die Wölfin um und ging wieder zu ihrem Zimmer und dem ihrer Gefährten.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty16.12.12 22:02

Nioba hatte sich vom Bett erhoben und seine Menschenform wieder angenomen, Ilana nickend antwortend. Die Kleidung, welche mit seinem Fell verschmolzen war, war nun wieder da und saß dort, wo sie auch vorher war. Er straffte seine lilane Armbinde an seiner linken Hand und blickte auf Ilana, welche den Raum verließ und folgte ihr, die Tür abschließend. Seine Sachen hatte er alle dabei und die Schlüssel mussten sie eh noch abgeben.
"Raven, nicht so schnell. Wir haben nur für eine Nacht bezahlt...geb die Schlüssel ab, dann können wir los.", meinte er und lachte leicht.

Er bemerkte ebenfalls die zwei Kinder und seufzte. "Wölfe sieht man nicht alle Tage hier...vor allem Kinder haben Angst vor der heulenden Bestie...ich mach ihnen gerne Angst - stärkt das Band zwischen ihnen - und miene Kräfte...lass uns Raven folgen. Er braucht bestimmt unsere Hilfe.", meinte er in Gedanken zu Ilana und grinste breit, während er nach unten ging und den Schlüssel dort abgab.

Er trat hinaus in den Schnee und atmete die kalte Luft ein. "Hm...Raven, sollen wir mitkommen?", fragte er ruhig und betrachtete den Himmel. Er war grau und unfreundlich, aber dennoch schien die Sonne. Die Schatten würden sich nicht verstecken, denn bald würde die Sonne verdeckt sein.
Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty17.12.12 20:37

Einer der Zähne war gerade dabei sich in ihre Haut zu bohren doch die Bandagen die sie zuvor absorbiert hatten hielten diese davon nur wenige Sekunden ab. Shinobu seufzte und bereitet sich vor in der Hölle Tumult zu machen, doch sie rechnete nicht damit was passieren würde. Lilith tauchte vor dem Mann und Shinobu auf und eine Dröhnende stimme erklang. ''Die Hölle ist nicht breit, diese Seele zu empfangen. Ein anderes mal wirst du bekommen was du willst.'' Shinobu ging in Pech-Schwarzen Flammen auf und verschwand. ''Vater kann nur über uns mit der Außen Welt sprechen, ich spiele hier drin keine rolle.'' Lilith verneigte sich wie nach jeder Überbringung einer Nachricht, ging dann ebenfalls in Pech-Schwarzen Flammen auf und verschwand ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Beyond The Grave
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Beyond The Grave


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 1
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 37

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty17.12.12 23:45

"Hrmpf... Na gut. Aber steht mir nicht im Weg!", knurrte der Jäger, "Komm, Flocke, wir gehen spazieren!".
Mit "Flocke" meinte er offenbar Ilana. Er kannte ihren echten Namen nicht und hatte das "Schneeflocke" von Nioba übernommen.

Nach einigem kurzen durchfragen hatten sie das Haus des Bürgermeisters gefunden. Es handelte sich um ein großes, altes Haus, aus den Schornsteinen, es gab vier davon, stieg Rauch auf.
Ravens Blick wurde noch düsterer, als er an die Tür klopfte.
Ein Dienstmädchen öffnete. Ein hübsches Mädchen mit dunklen Haaren und braunen Augen.
"Wo ist der Jäger? Ich muss ihn sprechen!", sagte Raven und schob die junge Frau zur Seite.
Nach oben Nach unten
Ilana
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Ilana


Anzahl der Beiträge : 31
karma : 0
Anmeldedatum : 05.09.12

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue400/400RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue300/300RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (300/300)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty18.12.12 4:50

Ilana sah Nioba mit gemischten Gefühlen an. Er war wieder in seine menschlichere Form gewechselt und hatte ebenfalls die Kinder gesehen, die vor wenigen Sekunden verschwunden waren. Sie taten ihr einfach nur Leid.

Die Wölfin wurde von Raven aufgefordert mitzukommen. Das wäre sie auch so oder so, aber als der Jäger sie Flocke nannte, amüsierte es sie. In Gedanken strafte sich Ilana selbst. Er konnte ja nicht wissen, dass sie, wenn sie wollte, mit ihm sprechen konnte. Ihm ihren Namen zu verraten wäre das mindeste, doch die Fähe wartete noch auf den richtigen Augenblick. Sie vermied es mit Menschen zu sprechen, solange es sich eben noch vermeiden ließ und trottete Nioba und Raven hinterher, hinaus in den Schnee.
Man konnte sagen, was man wollte, aber Schnee hatte so eine faszinierende Wirkung auf Ilana. Während Raven das Haus des Bürgermeisters suchte, pirschte sich die Wölfin an eine kleine Maus heran, die vor einem kleinen Schneehaufen saß und vermutlich ein letztes Samenkorn gefunden hatte. Sie nagte daran und beachtete die große, weiße Gestalt nicht weiter.
Auf dem Bauch rutschend kroch Ilana näher an die Maus heran. Das musste ziemlich albern aussehen, vorallem da ihr Körper in voller Länge auf dem Boden lag, von Schwanz bis Schnauze. Sie fixierte die Maus mit einem konzentrierten Blick. Als sie gerade einen Meter vor dem Schneehaufen war, sprang sie hoch, die Maus erschreckte sich und versuchte in den Haufen zu fliehen. Ilana schnappte noch ihr und steckte mit dem Kopf vollkommen im Schnee. Der Wolf machte einen Satz zurück. Schnell lief sie Raven hinterher, der bereits vor einem Haus stehen geblieben war und eine junge Frau beiseite schob, die die Tür aufmachte. Ilana schüttelte sich den Schnee so gut es eben gind ab und folgte dem Jäger ins Haus...
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty18.12.12 13:34

Nioba hatte seine Arme hinter seinem Kopf verschränkt und lief in gewöhnlich locker-heiterer Stimmung den beiden anderen hinterher. Er beobachtete Ilana ruhig und lachte leicht, als sie ihr "Attentat" auf die Maus bemerkte. Zumindest Raven schien etwas offener zu werden - ab und an. Er hatte sogar den Namen übernommen, den er genannt hatte. Nioba war recht erfreut darüber und sah zu wie er ein Dienstmädchen zur Seite schob. "Keine Sorge...das macht er manchmal...er meint es nicht böse.", versicherte er, während er ebenfalls in's Haus ging.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty19.12.12 23:52

der herr der finstenriss lachte laut..und aus dem dorf wurde ein verfluchte zone..die kein sterblicher mehr beträten konnte..


sorias wunden verheilten..doch sie hatte von den schlägen des herrn der finstenriss das bewusstsein verloren..... soria wurde von einer hellenfreundlichen wie strengen stimme geleitet " habe keien angst du lebst noch..aber bevor du dein bewusstsein wieder erlangst.." soria fühlte sich wie in einem treum..sie sah vor sich eins chlacht feld auf dem menschen gegen vampiere kämpften wie gegen die hölle.. als sie neben sich schaute bemerkte sie einen gepanzerten bären neben sich..es war storm rising " dies mein kind sit die zukunft...dieser krieg..wird die ganze welt zerstören..wenn nicht ein gleichgewichtsträger dafür sorgt das sich die kräfte im einklang befinden..errinere an das was dir dein vater ertzählte...der krieg vor deiner geburt..der die nördlichen teile dem erdbodengleich amchte...dein vater veigerte sich zu zu helfen....ihr sterblichen hattet alle ein großes glück...doch dieser krieg wirt anders..ohne gleichgewichtsträger..wirt dies das ende der welt die wir kennen.." soria schaute ansich herunter und sah sich in einem blau leuchtendem gewand..sie verstand nciht ganz.. " dies ist eine vision mein kind..die ich dir zeigen will..du musst es schaffen deinen vater zu übertreffen...und der gleichgewichtsträger werden...euer volk esestiert seit anbeginn de rzeit..es gab immer einen auserwählten dem ich das wissen gab die robe der elemente zu erschaffen..es sit eien große ehre doch auch eine große aufgabe..da du die letzte deines stammes bist...musst du diese bürde tragen..um das ansehen deines stamems wieder herzustellen..die andern herr führer lachen über dein folg..seit es damals passierte das der fluch euch vernichtete..dir bleibt nicht mehr viel zeit...das erd element wartet auf dich..an einem trockenen udn heißen ort..dein umgang mit dem wind ist beeindruckend..es war richtig diech damals zu schützen..du bist eine der sturm kitsune die es nur einmal alle 100000 jahre gibt..die kitsune die die kraft besitzt ihren körper mit elementen durchströmen zu lassen du musst seria aufhalten koste es was es wolle..oder sie wird mehr menshcliche seelen vershclingen udn ihrem neuen herrn noch mehr kraft shcenken..." storm rising verblasste langsam..und soria sah nur menschen wie vampiere vor ihren augen sterben.. " erinnere dich was du im wind tempel damalst geschworen hast" soria wiederholte die worte "ich soria werde die deinige kraft an mich nehmen um der welt zu helfen..sie zu shcützen von dem unreinen was nciht nur unseren stamm bedroht sondern auch was der welt den weg in die verdamniss leitet" soria fühlte wie ihr eine bekannte warme hand über den kopf streichelte..es wa der geist ihrer mutter..der sie anlächelte..da soria wieder wusste was ihre aufgabe wa und denn hass nciht gegen seria richtete sondenr gegen den herrn der finsterniss..

soria öffnete die augen..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty20.12.12 12:11

''Ah du bist wach, wie fühlst du dich ?'' Ako blickte schweif wedelnd zu Soria die auf Shinobus Bett lag, doch Shinobu selbst war nirgends. Shinobu fand sich in einem Dunklen Raum wieder, in diesem Raum gab es nur eine Licht quelle die so ausgerichtet war das Shinobu mitten drin Lag. Shinobu lag einfach nur da, doch ihre sinne waren getrübt. Sie roch aber 100x Gerüche und Geräusche kamen von überall. Ihr fehlte die Konzentration und der Wille diesen Psycho-spielen zu widerstehen. Was willst du von mir, Lucyfer.... ? Eine dröhnende stimme die alle Geräusche übertönte ertönte aus den Schatten. ''Dein Wissen, du kennst Zauber die mich aus meinem Reich befreien würden, gib sie mir !'' Shinobu richtete sich auf und blickte in die Schatten. Dies ist nicht dein Reich, dies ist dein Gefängnis und warum sollte ich dir meine seele geben, ich lasse dich sicher nicht auf der Welt umher wandeln. Die stimme lachte. ''Wenn du weiter so unvorsichtig bist wird das nicht lange auf sich warten lassen.'' Sagte der Gott der sich von einem Engel besiegen lassen hat. ''Du kleines freches Miststück, ich werde es begrüßen im Krieg gegen dich zu kämpfen.'' Du wirst nicht lange auf der Welt wandeln können und deine Stärke wird auch nicht vollkommen sein. ''Wenn ich deine Seele habe wird sie es, gib sie mir jetzt und ich werde dich zu meiner linken Hand machen, dir ein Vater sein den du nie Hattest.'' Leere Versprechungen, Herr der Lügen & Sünden... Ich werde jetzt gehen. ''Du gehst nicht!'' Die stimme wurde Aggressiver und Shinobu wurde von nichts gegen die Wand hinter ihr Geworfen und dort angedrückt. Du Verhältst dich wie ein Trotziges Kind. ''Du kennst einen Fluch, dessen Wirkung ein Versprechen zu einen Todes Urteil werden kann. Viele Jahre hast du jeden Einzelnen Zauber in deiner Mutter ihre Bibliothek gelernt und sie Teilweise Perfektioniert. Denkst du ich würde bei so einer Starken seele lügen ?! Du weist wie lange ich hier unten bin, wie würde es dir gefallen für 1000 von Jahren hier unten Eingesperrt zu sein ?!'' Ich habe nicht solche Sachen angestellt wie du.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty20.12.12 13:57

mir gehts gut...glaub ich..durch deine heilfähigkeiten und das vampieblut sidn meine wunden verheilt...aber ich muss weiter..ich mus sin die sengende wüste..sort wartet etwas auf mich...die erd magie...ich habe nciht mehr viel zeit.. soria richtete sich auf und schaute sich um wirst du mich begleiten? oder wirst du hierbleiben? soria sprang vom bett sie war wieder putz munter und woltle diereckt los..

seria befand sich wieder im reich der finsternis..da sie keinen shcmerz mehr spürte..wurden nur ihre kräfte regeneriert..doch..wusste sie was sie tut..der fluch war nun ihr zweites gesicht..doch bereute sie liegend in der finstenriss ihre taten..doch hatte sie die hoffnung wenn sie ihren willen nicht verliert..und soria ihr helfen würde das sie villeicht die chance hatt sich vond em fluch zu befreien..auch wenn diese hoffnung klein war klammerte sie sich an diese
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Beyond The Grave
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Beyond The Grave


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 1
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 37

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty22.12.12 14:09

Raven hatte das Zimmer gefunden, in dem der falsche Jäger sich aufhielt und hatte die Armbrust bereits in der Hand.
"Ihr beide wartet hier!", sagte er zu seinen Begleitern, ehe er die Tür auftrat und in den Raum sprang.
Keine Sekunde später hörte man ein lautes Rufen, splitterndes Holz und dann kam etwas durch die Tür geflogen.
Es handelte sich um Raven, der gegen die gegenüberliegende Wand knallte und daran herabrutschte.
"Uhh...Scheiße..."
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty23.12.12 0:03

Nioba betrachtete Raven und seufzte. "Wie du willst...wirst schon wissen, was du machst.", meinte er und wartete neben der Tür, Ilana ansehend. Er hörte das laute Rufen sehr deutlich und auch das splitternde Holz, doch was durch die Tür flog war nicht das, was er erwartet hatte. Raven, welcher scheinbar von irgendwas getreten oder geschlagen wurde und auf den Boden sank. noch während er fiel, wuchsen aus dem Holz Ranken und große Blätter, welche Raven in einer aufrechten Position an der Wand und auf den Beinen hielten. Kein Zweifel, dass es Niobas Magie war. der Dämonenjäger konnte sich gut darin abstützen und dennoch jederzeit bewegen. "Alles okay? Was hat er getan?", fragte der Wolfsdämon ruhig und stand noch imemr neben der Tür, jedoch in sicherer Distanz.
Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty25.12.12 2:33

''Ich wollte lieber auf Shinobu warten.... Aber es ist jetzt schon längere Zeit vergangen...'' Ako seufzte und stand dann auf. ''Okay ich werde dich begleiten.'' Ako nahm ihr Katana und legte es auf ihre Schulter.

Derweil war Shinobu immer noch in der Hölle, bei Luzifer der sie nicht gehen lassen wollte. Wie ich mich auf den Krieg freue, deine Ganzen Untertanen einen nach den anderen aufschlitzen..... ''Große Worte für ein kleinen Vampire.''
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty25.12.12 4:09

um in die sängende wüste zu kommen musste soria und ako durch den wald hinter shinobus shclos..der wald der tausend tode..ein wald gefährlicher als der wald durch den soria gegangen ist um in diese region zu kommen.. als die beidne einige meter im wald hinter sich liesen blieb soria stehen und schaute zu ako ich hoffe doch du kennst diesen wald..und weist was uns hier erwartet...ich bin froh das du mitgeckommen bist der wächter dieses waldes wirt uns nciht eifnach durchgehen lassen.. soria schaute anch oben..wie sie sich es dahcte ist der himmel über diesem wald verflucht..in diesem wald herschte ewige ancht..man konnte auch nciht sehr weit sehen...in der umgebung hörte man es immer wieder rascheln..und es hörte sich auch so an als würde man verfolgt werden...doch bis jetzt war alles dafür das der wald so gefährlich und verflucht ist ruhig..etwas zu ruhig.. soria setzte sich wieder in bewegung..man sah wie angespannt sie war..ihre feuste geballt ihre ohren gespitzt und mit leuchtenden augen setzte sie einen fuß nach den anderen.....als man durch den wald aufienmal schreie hörte..soria ging diereckt hinter einem der beume in deckung..shcloß ihre augen..sie vertraute nun ganz ihren ohren...als sie hinter sich nur ein schemenhaftes alchen war nahm...sorias feuste fingen an sich mit eis zu umgeben... sie blickte ernst zu ako hinüber..sori hörte auf einmal eine stimme..eine stimme die nur sie höhren konnte und diese klangvertraut nur dieses mal warmherzig "soria..ich weiß du ahst keinen grund mir zu vertrauen..doch pass auf in diesem wald hasut nicht nur der wächter sondern auch eine hexe..vertraue nicht mehr deinen augen nur noch deinen ohren und instinkten..es tut mir leid was ich getan habe...ich weiß eien einfache entshculdigung wirt niemals ausreichen um das was ich tat wieder gut zu machen..aber du solslt wissen ich liebe dich meien schwester..pass auf dich auf..ahhrrrr tut...mir...leid...aber..der..fluch..er..übenrimmt die..kontrolle wieder...auf wiedersehen.. sorias blick wurde finster sie amchte einen salto zur seite..als sie die augen aufmachte sah sie kleien wald tiere die auf sie zu kammen..ohne zu zögern shclug sie auf die kleinen tierchin ein..diese verschwanden nachdem sorias schläge trafen zeig dich hexe! deine spielchen funktionierne nciht bei mir! soria schlug wut entbrannt auf den boden...und lies so eis zapfen asu dem boden fahren was die hexe dazu zwang sich zu zeigen " kehkehkehkeh! bist also doch ncith so dumm wie du ausiehst schätzchen kehkehkeh! wie wärs damit?!" sie schleuderte soria feuerbälle endgegen soria shclug mit ihrne eis feusten dagegen was die feuerbälle zerstörte hahah zu schade meine gute! du weist wohl nicht das dieses eis stärker ist als dein ikrieger feuerball zu schade mh? man spürte das etwas in soria anders war als sonst...ihr rechtes auge leuchtete stärker und ihr ezunge hing etwas heraus..ürgentetwas hatte sie verändert... soria schaute zu ako es könnte sein das ich die kontrolle über mich verliere...durch den kampf mit meienr schwester und den starken hieben des herrn der finsterniss muss sich etwas seiner finstenriss in mich eingenisstet haben..falls ich auser kontrolle geratte tu mir den gefallen..und shclag mich bewustlos ja..dann wollen wir mall die hexe machte sich zu einem weiteren angriff bereit wie auch soria..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty25.12.12 4:26

Ako seufzte und guckte den beiden zu wie sie sich austobten. Soria lies Ako keine Zeit zu erklären warum Shinobus Schloss vor diesem Wald stand, denn sie war fest davon überzeugt diese ''Gefährliche Hexe'' zu töten. Ako setzte sich auf deinen umgekippten Baum und lehnte sich nach vorne auf ihr Schwert an als einer der Wald Geister an ihrer Kleidung Zog. ''Oh hey, nah~'' Ako fing an den Wald Geist zu streicheln und guckte dabei weiter Soria und der Alten Frau zu.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty25.12.12 13:35

das eis um sorias feuste löste siich auf..sie wegselte das element zu wind..da sieeis etwas träge machte.. die hexe wusste erst ganicht was sie trift..doch dann "genug gespielt schätzchen" die hexe lies soria von ranken umgeben... soria lies keien zeit vergehen und lies ihre feuste brennen...dadurch verbrannten die ranken du meinstest du willst nciht mehr spielen....mach entlich ernst meien gute oder du bsit gleich staub " was bsit du nur für ein demon das deine magie so fremdartig ist?" soria tauchte genau vor ihr auf und blickte ihr in die augen eien sturm kitsune! soria hollte mit brennenden freusten aus um der hexe eine reinzuknallen..doch diese konterte mit einer ranke..die aber auch sofort evrbrannte...als soria auf einmal von ketten gepackt wurde..und shcluß entlich zu boden ging...du mieses altes...wenn oich hier ruaksomme mach ich dich fertich die erde im wald fing anzubeben...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Beyond The Grave
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Beyond The Grave


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 1
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 37

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty25.12.12 19:24

Raven machte einige Schritte und stützte sich auf sein Schwert - "Das...ist...kein Mensch...", murrte der Jäger und wischte sich den Mund ab, "Darauf war ich nicht vorbereitet... Dieser Kerl ist ein Formwandler... Er ist stark. Ziemlich stark. Wenn er rauskommt... Egal, wie er aussieht, tötet ihn, Freunde..."

Und er kam aus dem Zimmer, sah allerdings aus wie Raven- "Glaubt ihm kein Wort! Er ist der Dämon!"

"Nein! Er lügt!", rief der erste Raven.
Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 18 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty26.12.12 0:21

Ako ging langsam zu Soria und schlug ihr Kräftig in den Nacken so das sie Ohnmächtig zu Boden sank und der Boden hörte auf zu Beben. ''Die kleine ist ganz schön Temperament voll~'' Ako verneigte sich um sich bei der Alten Dame zu entschuldigen. ''Sie kennt die Umgebung nicht, anscheinend hat Shinobu sie nicht eingeweiht. Aber ich sehe sie waren auch auf den Weg zu Shinobu, sie brauchen neue Seelen.'' Die Alte Frau nickte und machte eine Geste zu Ako das sie sich erheben solle. ''Du hast recht Ako, was sucht ihr in meinem Wald ?'' Ako erhob sich und blickte die Dame an. ''Wir sind auf dem weg zur Sängenden Wüste, mehr weiß ich selbst noch nicht.'' Die Alte Frau musterte die Bewusstlose Kitsune und dann Ako. ''Ich sehe, ich sehe. Wo ist Shinobu ?'' Ako seufzte. ''Wir wissen es nicht, sie hat uns vor etwas beschützt und ist noch immer nicht zurück gekehrt. Es ist besser sie kehren nach Hause zurück, ich werde ihr Ausrichten das sie, sie sprechen wollen.'' Die Alte Dame richtete sich auf und lächelte. ''Wie immer gut Erzogen und Streit aus dem weg gehend, hätte mich gefreut mal wieder gegen dich zu kämpfen.'' Vor den letzten beiden Worten verschwand Ako und stand genau, mit gezogener Klinge die an der Alten Dame ihre Kehle leicht drückte. ''Sie sind zu Langsam, ich bin nicht mehr die selbe wie damals. Wählen sie ihre Worte vorsichtig.'' Als ranken aus dem Boden schossen wurden diese direkt von Akos schweifen mit Fuchs-Feuer verbrannt und Ako drückte mit der Klinge ein wenig mehr zu. ''Ganz schön stumpf dein Schwert.'' Ako musste lächeln und grinste schon fast. ''Ein wahrer Schwertkämpfer entscheidet wann sein Schwert etwas schneidet und wann nicht.'' Sie nahm das Schwert von der Dame ihre Kehle und lies es durch die Blätter eines Baumes gleiten. Keines der Blätter ist nicht mal vom Baum gefallen. Im selben Moment zersäbelte sie mit einem Leichten Schwung einen Größeren Steinbrocken der am Straßenrand stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG 9 gods - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG 9 gods
Nach oben 
Seite 18 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Characktererstellung für das RPG 9 gods
» Weapons of the Gods Chars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: