RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG 9 gods

Nach unten 
+2
Fuchi
Caine
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Beyond The Grave
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.09.12

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty25.12.12 19:24

Raven machte einige Schritte und stützte sich auf sein Schwert - "Das...ist...kein Mensch...", murrte der Jäger und wischte sich den Mund ab, "Darauf war ich nicht vorbereitet... Dieser Kerl ist ein Formwandler... Er ist stark. Ziemlich stark. Wenn er rauskommt... Egal, wie er aussieht, tötet ihn, Freunde..."

Und er kam aus dem Zimmer, sah allerdings aus wie Raven- "Glaubt ihm kein Wort! Er ist der Dämon!"

"Nein! Er lügt!", rief der erste Raven.
Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 14.07.12

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty26.12.12 0:21

Ako ging langsam zu Soria und schlug ihr Kräftig in den Nacken so das sie Ohnmächtig zu Boden sank und der Boden hörte auf zu Beben. ''Die kleine ist ganz schön Temperament voll~'' Ako verneigte sich um sich bei der Alten Dame zu entschuldigen. ''Sie kennt die Umgebung nicht, anscheinend hat Shinobu sie nicht eingeweiht. Aber ich sehe sie waren auch auf den Weg zu Shinobu, sie brauchen neue Seelen.'' Die Alte Frau nickte und machte eine Geste zu Ako das sie sich erheben solle. ''Du hast recht Ako, was sucht ihr in meinem Wald ?'' Ako erhob sich und blickte die Dame an. ''Wir sind auf dem weg zur Sängenden Wüste, mehr weiß ich selbst noch nicht.'' Die Alte Frau musterte die Bewusstlose Kitsune und dann Ako. ''Ich sehe, ich sehe. Wo ist Shinobu ?'' Ako seufzte. ''Wir wissen es nicht, sie hat uns vor etwas beschützt und ist noch immer nicht zurück gekehrt. Es ist besser sie kehren nach Hause zurück, ich werde ihr Ausrichten das sie, sie sprechen wollen.'' Die Alte Dame richtete sich auf und lächelte. ''Wie immer gut Erzogen und Streit aus dem weg gehend, hätte mich gefreut mal wieder gegen dich zu kämpfen.'' Vor den letzten beiden Worten verschwand Ako und stand genau, mit gezogener Klinge die an der Alten Dame ihre Kehle leicht drückte. ''Sie sind zu Langsam, ich bin nicht mehr die selbe wie damals. Wählen sie ihre Worte vorsichtig.'' Als ranken aus dem Boden schossen wurden diese direkt von Akos schweifen mit Fuchs-Feuer verbrannt und Ako drückte mit der Klinge ein wenig mehr zu. ''Ganz schön stumpf dein Schwert.'' Ako musste lächeln und grinste schon fast. ''Ein wahrer Schwertkämpfer entscheidet wann sein Schwert etwas schneidet und wann nicht.'' Sie nahm das Schwert von der Dame ihre Kehle und lies es durch die Blätter eines Baumes gleiten. Keines der Blätter ist nicht mal vom Baum gefallen. Im selben Moment zersäbelte sie mit einem Leichten Schwung einen Größeren Steinbrocken der am Straßenrand stand.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty27.12.12 0:34

Nioba blickte zum Raven und dann zum anderen Raven. Er was kurzzeitig verwirrt, aber seine Nase konnte den Unterschied ebenfalls nicht wahrnehmen. Es schien als hätte der Formwandler auch den Geruch imitiert. Er blickte zwischen beiden hin und her und grinste leicht. "Ihr seid komplett identisch...abgefahren...aber ich glaube es gibt nur eine Lösung, das hier zu entscheiden.", meinte er und betrachtete die beiden. "Wer bin ich und wie lange kennen wir uns?", fragte er, beide im Blick behaltend. "Los, antwortet.", meinte er, als Ranken wuchsen um beide an der Flucht zu hindern. Er würde nicht zögern, sofern er den richtigen Raven identifiziert hatte. Er hatte seinen Namen noch nicht einmal genannt, seit sie in der Stadt waren - und das hatte er sich gemerkt.
Nach oben Nach unten
Beyond The Grave
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Beyond The Grave


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 1
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 37

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty31.12.12 0:00

Raven, der der gerade aus dem Raum gekommen war, zog seufzend sein Schwert und stürmte auf den anderen zu.
"Tzzz...", der Angreifer-Raven stieß das Schwert in die Brust des anderen Raven und machte einen Satz zurück, "Als ob ich euch um Hilfe gebeten hätte..."
Der durchstoßene Raven schien zu schmelzen und bildete einen neuen, gigantischen Körper.
"Seit wann arbeiten Dämonenjäger mit Dämonen zusammen?"

Raven schwang sein Schwert durch die Luft und brachte sich erneut in Position - "Egal...Das Teil ist riesig... Und er ist stark. Aber wir können ihn besiegen."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty02.01.13 3:05

die alte dame verschwand kichernd..und es verging einige zeit...soria merkte wie die finsternis in ihr vond em vampeir blut zerfressen wurde..und sie sich wohler fühlte...als sie anch einigen stunden zu sich kamm blickte sie auf das ende des waldes...ahhr....der tat weh der shclag..ako ahst du mich getragen oder wieso sehe ich dahinten die wüste?..ahr mein nacken shcmerzt.. soria rappelte sich auf..und ging weiter richtung wüsste..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty02.01.13 17:11

Nioba grinste ruhig, während er beobachtete, wie der richtige Raven auf den Doppelgänger zustürmte. "Woah! Ruhig, ruhig!", meinte er, während er gespielt schockiert nach hinten taumelte und die Bedienstete zur Tür hinaus schob. "Lauf.", flüsterte er und betrachtete den Dämon, der nun größer wurde. Die Ranken aus dem Holz griffen sofort nach seinen Beinen und Nioba betrachtete Raven. "Du sagst, du bittest nicht um Hilfe, aber willst mit uns zusammen gegen das Ding kämpfen? Bist du wirklich der richtige Raven?", fragte er leicht sarkastisch, während er seine Hand ausstreckte. "Versuch nicht in meine Schusslinien zu geraten...ich halte mich hinten...Gefrorenes Schwert, zerstöre das Dunkel des Himmels...Frostlanzen!", sprach er schnell, während er seine Magie konzentrierte und seine Handin einem Kreis bewegte. Daraus entstand innerhalb einer Sekunde eine Art Wirbel, welcher sich öffnete und eine Reihe armlanger und faustdicker Eisspitzen auf den Gegner abfeuerte und versuchte, seine Beine einzufrieren. Würden sie Treffen, würden sie einen Eiskristall um das Ziel bilden.
Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty02.01.13 21:48

''Ich hatte mit dem Gedanken gespielt dich hinter mir her zu Schleifen, weil ich zu faul war dich zu Tragen.... Aber die Alte Dame hat uns hier her Tele-portiert.'' Ako folge ihr mit einem Wachsamen Auge. Sie wusste das es hier zu ruhig war, immer hin hausten in dieser Wüste riesige Sand-Würmer. ''Wir sollten aufpassen wo wir hintreten. Diese wüste ist nicht nur für die Hitze bekannt, sondern auch für die plötzlich auftauchenden Sandstürme und Treibsand-löcher.''

Kann ich nun gehen oder siehst du es immer noch nicht ein das ich deinen Handel nicht akzeptiere. Shinobu hing immer noch an der Wand, bloß wurde sie nicht von einer Hand festgehalten sondern von Speeren die durch ihre Arme und Beine gerammt worden sind damit sie dort hängen blieb. Das Wand-stück unter ihr war komplett Rot von ihrem Blut und auf dem Boden Bildete sich eine immer Größer werdende Blut Lache. ''Deine Mutter hat es dir also nicht mit geteilt oder ?'' Shinobu guckte mit ihren Goldenen Augen an. Was hat meine Mutter damit zu tuen ? Die dröhnende stimme fing an zu Lachen. ''Sie hat dir also nichts erzählt von unserem Packt.'' Du lügst, meine Mutter würde nie mit dir einen Packt ein gehen. Vor Shinobus Gesicht tauchte eine Rolle auf die sich direkt öffnete. Shinobu las was dort geschrieben war. ''Die unterschriften, deine Mutter hat eine außergewöhnliche das weißt du.'' Shinobu war fertig mit dem Lesen des Vertrages und blickte auf die Unterschriften. Warum ist sie mit euch diesen Packt eingegangen ??? ''Ich erkläre es dir, doch das wird seine Zeit brauchen.'' Die Speere die in Shinobu steckten verschwanden und sie flog zu Boden in die Blut lache. Das Blut verschwand direkt in Shinobu und sie lehnte sich an der Wand an und setzte sich mit Blick Richtung zu Lucifer. Ich bin ganz Ohr. ''Einige Vampire die eurer Welt schande zugefügt haben und das wieder gut machen wollten, haben versucht Belial zu befreien. Sie hatten einen Weg gefunden seine Seele in einen Körper zu versiegeln um die Stärke der seele zu erlangen. Also war es geplant ihn in ein Hinterhalt zu locken und dessen seele zu rauben.'' Diesen Zauber kenne ich... Dieser Zauber wurde jedem des Rates und der Kommandanten gezeigt und wir wurden auch in diesen Plan eingeweiht. Doch der Plan wurde abgelehnt. Ich hörte jedoch das der Plan bei manchen Familien Interesse geweckt haben. ''Das ist Richtig, viele Familien schlossen sich an und letzt endlich wurde auch deiner Familie dieses Angebot gemacht. Doch deine Mutter, das Oberhaupt eurer Familie lehnte ab. Sie versuchten ihre Seele zu rauben.'' Doch ihre Seele ist Interessant für dich, deswegen hast du ihr geholfen ? ''Exakt ich habe Lilith geschickt und sie hat deine Mutter dort rausgeholt und zu mir gebracht. Sie hat es nicht getan um die schuld zu begleichen, sondern um diese Vampire aufzuhalten. Ihre Meinung ist dieser Zauber sollte verboten werden. Doch der Rat akzeptierte den Zauber als einen der Stärksten des Volkes.'' Wenn ich mich dir Anschließe kann ich verbotene Zauber anwenden oder ? ''Natürlich, du wirst sobald du dich mir anschließt von jedem Lebendem Vampire der Ehre aufzubauen hat gejagt, jeder wird dich Tot sehen wollen. Denkst du da spielt es noch eine Rolle welche Art von Magie du anwendest ?'' Shinobus Augen wurden schlag artig weiß und sie Murmelte etwas auf einer Alten Sprache älter als die Runen auch bekannt als die Drachen-Sprache war. Die Wand hinter Shinobu an den stellen wo ihr Blut war verwandelte sich in Blut und verschwand in eine Kleine kugel zerdrückt. Diese Kugel tauchte vor Shinobu auf. Ich schließe mich dir an. Sie verschlang die Kugel mit einem Biss und ihre wunden schlossen sich sofort. ''Wenn man weiß das es egal ist welche Magie man benutzt scheint einen Magie direkt viel Interessanter nicht ?'' Lucifer lachte und unter dem Vertrag brannte sich eine Weitere Zeile eine wo Shinobu so gleich ihre Unterschrift setzte. Ich habe nur unterschrieben weil der Vertrag uns nur zu Verbündeten macht, du hast keinerlei Anspruch auf unsere seelen dadurch. ''Du kannst nun wieder gehen. Ich freue mich dich als meine Verbündete begrüßen zu dürfen. Um dich als mein Verbündeter zu beweißen brauchst du ein mal.'' Shinobu deutete direkt auf ihre Haare. ''Nein, kein Fluch mal. Ich spreche von einer Tattoo-Vierung, die Größe entscheidest du, auch wohin es soll.'' Mein Gesicht, jeder soll es direkt sehen. Ich bin es leid Rücksicht auf die Menschen zu nehmen, sie sollen mich nun endgültig Fürchten. Lucifer lachte mit seiner dröhnenden stimme. ''Du klingst fast so wie ich. Nun gut die Form des Tattoos wird deine seele bestimmen.'' Lucifer beugte sich vor und berührte mit seinem Rechten Zeige finger Shinobus Stirn. Als er seinen Finger weg nahm brannten sich Tattoos in Shinobus Gesicht ein Kreuz direkt auf ihre Stirn und über ihr rechtes Auge und ihrem Linken Mund winkel Frisch genähte Wunden als Tattoo sichtbar, das Kreuz in einem Fast verblassendem Grau und die Nähte sahen so aus als währen sie echt. ''Dieses Tattoo habe ich bei einem meiner Verbündeten nur 1 mal gesehen. Dieser Mann hat mich fast getötet und hier eingesperrt.'' Seine Stimme wurde leicht wütend doch man spürte einen verwunderten unterton. ''Du bist viel stärker als ich dachte junger Vampire.'' Shinobu wollte sich gerade umdrehen als Lucifer noch letzte Worte sprach doch seine Lippen nicht bewegte. ''Wir werden nun auch so sprechen können, über Gedanken.'' Gut Melde dich bei mir, sobald die Zeit gekommen ist. Ich muss zuvor noch einiges erledigen. ''Viel Glück junger Vampire.'' Shinobu lächelte und verschwand sofort.
Nach oben Nach unten
Beyond The Grave
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Beyond The Grave


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 1
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 37

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty04.01.13 18:59

"Halt die Klappe, Wolfsdämon!", keifte Raven und zog die Armbrust von seinem Gürtel - "Steh du MIR lieber nicht im Weg!"

Die magischen Projektile aus der Armbrust und Niobas Eiszauber trafen gleichzeitig auf den Dämon und warf ihn erst zu Boden und nagelte ihn am Boden fest. Festgefroren schlug der Dämon mit seinen tentakelhaften auswüchsen auf den Boden. Schleimige Auswüchse peitschten umher und versuchten, die lästigen Angreifer zu zerquetschen.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty07.01.13 23:46

"Aye, aye, Kapt'n Raven!", meinte der Wolfsdämon gut gelaunt und grinste etwas. Die Angriffe hatten scheinbar etwas genützt, weshalb der Dämon festgefroren war. Nioba bemerkte die seltsamen tantakelhaften auswüchse und wich einem aus, während er Abstand nahm und kurz niederkniete.
"Wurzeln der Erde..." Er unterbrach den Zauber kurz und sprang zur Seite, als eine weiterer Tentakel versuchte ihn zu treffen. Er kniete erneut wieder und konzentrierte sich. "...verbreitet eure Ranken...", murmelte er weiter, während aus den Holzplatten des Hauses Ranken wuchsen, die sich um die Tentakel wickelten und auch in den Boden sprossen um sich dort zu verankern. "Vorsicht!", rief er, als er mit einer weitaus dickeren Ranke einen Tentakel über Raven aufhielt. Er war sicher, dass der Dämonenjäger hätte ausweichen können, aber Vorsicht war doch besser als Nachsicht. "Ich versuch seine Tentakeln aufzuhalten...gegen die Flüssigkeit kann ich aber nicht viel machen...", meinte er, Ilana und Raven ansehend.
Nach oben Nach unten
Beyond The Grave
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Beyond The Grave


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 1
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 37

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty14.01.13 17:43

Raven warf die Armbrust von sich und zog sein Schwert, "Dann... werde ich dem ganzen jetzt ein Ende machen...", sagte er und lief los.

Der Schnitt war schnell und präzise. Der verzauberte Stahl schnitt sich dampfend in das Fleisch des Dämonen und trennte es sauber.
Mit weiteren schnellen BEwegungen waren weitere Wunden geschlagen und das giftige, grüne Blut ergoss sich auf den Boden und hinterließ dampfende Löcher.
Raven war ein Profi. Ein Jäger alter Schule. Er wusste genau, was er tat.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty20.01.13 19:57

Nioba betrachtete den Dämonenjäger und nahm etwas Abstand. Er wagte es nicht, die Armbrust oder irgendeinen anderen Ausrüstungsgegenstand Ravens auch nur zu berühren. Er sah, was die Klinge an dem Dämon vor ihnen tat und sprang zurück, während er zusah, wie die Säure niederfloss. "Puh...pass auf, dass dich das nicht - mist!" Nioba konnte gerade noch rechtzeitig eine Wurzel lenken, welche zwei Tentakel stoppte. "Beeilung, Chef!", meinte er und knurrte leicht. Die Kraft des Formwandlers war scheinbar nicht ohne weiteres für nioba zurückzuhalten.
Nach oben Nach unten
Beyond The Grave
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Beyond The Grave


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 1
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 37

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty27.01.13 16:31

Raven brachte es zu Ende, indem er das Schwert direkt in das offenliegende Herz des Dämons trieb. In einem Wirbel aus Dunkelheit verschwand das Wesen offenbar in der Klinge.

"Klasse... Ein Kategorie B Gestaltwandler und keiner bezahlt mich...", knurrte der Jäger und steckte das Schwert zurück in den Halfter und hägte seine Armbrust ebenfalls wieder an den Gürtel, "Obwohl ich natürlich Geld dafür nehmen könnte... Immerhin haben wir diesen Abschaum ziemlich schnell platt gemacht..."
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty31.01.13 17:30

Nioba betrachtete den Dämonenjäger wähend seine Ranken langsam verschwanden. Er hatte sich immer noch nicht ganz gefasst und betrachtete Raven, als die Klinge den Dämon aufsog. "Was...hat dein Schwert dort getan?", fragte er ruhig und stand langsam auf. Das Häuschen hatte etwas abbekommen, aber es war immerhin nicht komplett zerstört...vielleicht stand ein Tisch noch oder soetwas ähnliches.
"Nimm Geld dafür...du brauchst auch etwas davon - ich zahl nicht alles...", meinte Nioba ruhig und schüttelte sich leicht. "Bah...vielleicht ist der Bürgermeister nun Gesprächiger...", meinte der Wolfsdämon und wirkte einen kleinen Zauber, der ein Pflanzenband um einen Arm von Raven und um ein Bein von Ilana wickelte, wie auch um seinen eigenen linken Arm.
"Keine Sorge...es ist ein Schutzzauber, der etwas Energie wiederherstellt und uns einander spüren lässt, sollten wir doch mal verloren gehen. Schneidet man es durch ist der Zauber vorbei. So wissen wir auch, ob irgendjemandem etwas passiert ist.", meinte der Wolfsdämon. Sein Fell wehte im Wind.


OT: Suche entlaufene Ilana. Hat sie irgendwer gesehen?
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty12.02.13 19:13

soria betrat vorsichtig den sand..und versuchte ihre kraft darauf zu konzentrieren den boden so sanft wie nur möglich zu betreten...sie wollt enciht das die sandwürmer ihre anwesenheit warnehmen..soria schrit so mehrere meter nach vorne..in weiter ferne blickte sie auf ein großes gebeude...doch aus dieser entfernung sah man nur eine schwarze flakernde siloette..diese aber sehr anch einem großen tempel ausah..sie schrit weiter so sanft wie möglich vor...als sie über einen stein stolperte und auf ihr gesicht fiehl...kurz darauf bebte die erde....und dieses beben kamm immer näher... soria fackelte nicht lange..und katapultierte sichdamit nach oben das sie zwei elemente gleichzeitig aktivierte.. so flog sie im hohen bogen nach oben..noch gerade rechtzeitig..da der riesige sandwurm in dem moment unter ihr hinaus brach...soria umgab ihre feuste mit wind...und überblickte die situation von oben..durch den wind aus ihren feusten verlangsamte sich ihr fall um einiges..als sie ohne zu fackeln auf eis wegselte und mit ihrer faust einen sturzflug auf den sandwurm machte
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty12.02.13 21:49

Ako stampfte schon fast auf dem Sand damit mehr Sandwürmer kommen. Als der erste auftauchte und Soria sich so eben in dern Luft befand legte sie ihre eine Hand an den Schwert griff. ''Sensho Onigiri Ichi !'' Ako verschwand und der Sand unter ihr wurde aufgewirbelt, sie tauchte hinter dem Wurm auf. Als sie die Klinge in die Scheide schob machte sich rund um den Kopf des Wurms eine Schnittwunde auf die anfing Schwarze flammen aus zustoßen und der Wurm verschwand wieder im Sand.

Während dessen tauchte Shinobu bei der Alten Frau auf die wegen der Seelen mit ihr sprechen wollten. ''Ah endlich sind sie gekommen, ich brauche die Seelen es wird Zeit.'' Shinobu guckte sie mit ihren Gelben Augen an. Sie haben eine Starke Seele nicht wahr... ? ''Was willst du damit sagen, aber ja habe ich.'' Shinobu machte einen schritt nach vorne, sie verschwand und tauchte vor der Alten Dame auf. Unser Packt ist gebrochen. ''Mich kriegst du n...'' Shinobu rammte ihre Hand in den Brustkorb der Alten Frau. Für ihren alter geht es ihrem Herzen aber gut... Sie legte ihre Hand um das Herz der Dame und riss es raus. Shinobus Augen färbten sich Weiß und aus dem Herzen dringte etwas aus das ein bisschen aussah wie ein Feenlicht, dieses Grifft sie und Stopfte es förmlich in ihren Mund. Verschwendung so viel Blut hier zu lassen. Shinobu beugte sich zu dem Körper der Alten Frau und kaum berührte sie diese wandelte sich der Komplette Körper in Blut um und verschwand in Shinobus Hand.
Nach oben Nach unten
Beyond The Grave
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Beyond The Grave


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 1
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 37

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty13.02.13 14:17

Raven nickte und wischte die Klinge seines Schwertes mit einem Tuch ab, "Nützlich... Und natürlich werde ich mein Geld verlangen, immerhin war das ein mords großer Dämon... Wobei das meiste GEld ja eh in den Besitz des Ordens übergeht... Ist ja auch egl Wo ist dieser Bürgermeister?"
Er betrachtete sich die Zerstörung. Für einen so großen Dämon war es relativ unkompliziert abgelaufen. Das aus stand noch und nur der Boden und die Wände hatten etwas abbekommen. Das hatte er auch schon schlimmer erlebt.

Er erinnerte sich für eine Sekunde an das Gesicht seines ehemaligen Partners, fing sich aber wieder - "Dann mal los..."
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty13.02.13 23:38

Nioba lachte leicht und betrachtete das Haus. "Mann...was ist nur mit den Dämonen passiert? Die Kraft von dem hier war wirklich nicht besonders hoch für seine größe...vor zweihundert Jahren hätte es das nicht gegeben...gut, vielleicht bei einem Kind..." Meinte er und bemerkte, wie Raven schon davonschritt.
"Hey! Warte auf mich, Chef!", rief er und rannte Raven hinterher. Er grinste locker und kratzte sich hinter seinem Ohr. "War das nicht eines der Häuser des Bürgermeisters?", fragte er etwas verwirrt und sah zur Seite. "Vielleicht sollte ich doch in meiner Wolfsform herumlaufen...ich werd so komisch angesehen...", murrte er und seufzte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty15.02.13 20:48

soria durchbohrete den sandwurm mit ihren eisichkalten feusten..wie ein heißes messer durch butter.. wich danach einem anderen sandwurm aus sprang dnan auf desen rücken und rannte zum kopf des wurms um ihn eine schmackhafte gefrohrene faust zu verpassen..das ganze specktackel ging noch so einige zeit..bis keine sandwürmer mehr auftauchten.. soria normalisierte ihre feuste und schaute zu Ako fertig mit dne kleinen würmchen?ich denke der tempel ist nicht mehr weit... soria setzte sich shcon einmal in bewegung..was die beiden nciht wussten sie wurden beobachtet seit sie die wüste betraten... nach einigen stundne als es zu demmärn begann erreichten sie den tempel shclieslich... soria schrit weiter richtung eingang...und drehte sich wieder zu ako ich werde dann nun riengehen..auf das du ncith solange warten musst,aber pass auf dich auf ja..ich habe shcon seit einiger zeit ein ungutes gefühl in der gegend hier... ich dahcte nur ich bilde es mir eind aher habe ich vorher noch ncihts gesagt..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty16.02.13 0:14

(mehhh du hast mein post ignoriert :DD)

Ako guckte Soria lächelnd an. ''Gib dein bestes, mach dir um mich keine Sorgen. Ich werde hier sein und auf dich warten.'' Ako drehte sich leicht zur Seite und blickte zum Wald. ''Shinobu ist auch nicht mehr weit... doch sie hat sich verändert, du müsstest das spüren ihr Blut ist in dir..''
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty16.02.13 11:20

...ich ich habe es vor einiger zeit shcon vernommen...ich weiß auch nciht wirklich wie ich das vorhin mit den würmern gemacht habe..ich habs einfach getan...mein körper scheint das blut nicht abzustoßen..nadan ich werde mich beeilen soria betrat den eingang des tempels...und stieg einige treppen herunter... nur ihre rechte faust umhüllt mit feuer magie spendete ihr licht.. nach einiger zeit vernahm sie ein lachende echo...soria setzte ihreen weg dennoch fort..das lachen kamm viel heufiger und länger desto näher sie kamm..als sie die letzte stufe hinunter ging sah sie einen ruam aus sand stein..mit einem lagerfeuer in der mitte.. vorsichtig trat soria näher ans feuer heran...sie schaute sich um aber sah niemanden...soria setzte sich ans feuer..sie wollt ihre beine kurz ausruhen.....soria nahm nach eienr wiele den kopf erschrockend hoch...vor ihr saß ein alter kitzune..bevor soria etwas sagen konnte immer mit der ruhe mein kind..ich bin nicht dien feind..ich bin nur der wächter dieses tempels...also imemr mit der ruhe...und vorallem sprich nciht solaut.. soria vernahm von dem alten mann keine bösartigkeit...er hatte eine austrahlung diesie niszuvor gesehen hatte.. ich weiß wieso du hergeckommen bist mein kind..du willst die erdmagie beherschen..doch ich muss dich enteuschen...hinter dieser tür ist nicht mehr ein geheiligter ruam mit einer schrift taffel..sondern dort hausen trolle udn andere wesen...die werden dich kaum an die taffel heranlassen.. junge magierin du solltest lieber gehen.. soria machte einen satz udn war wieder auf den beinen und ging zu der steinernen tür..und lies ihre feuste brennen danke für die warnung..abe rich bin keine magierin...ich bin etwas anderes... der shcicksals träger meines stammes...ich brauche diese erdmagie..oder ich kann den fluch der finsternis nicht brechen...ohne erdmagie keine sturm magie.. die steintür öffnete sich udn soria trat ein..die tür schloß sich hinter ihr wieder... der alte man schaute bedrückt ich hoffe du hast recht...die biester die sich in diesem tempel eingenistet haben...sind nichts für schwache krieger...ich hoffe sie kommt heil zurück..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty17.02.13 17:17

Ako saß sich vor dem Tempel hin und legte ihr Schwert auf ihren Schoss, direkt griff bereit falls jemand kommen sollte. Sie schloss ihre Augen und Meditierte als sie vor ihr eine Person stehen spürte. ''Du hast lange gebraucht, sie ist schon drinnen.'' Gut, du sagtest du seihst im Krieg auf meiner Seite, egal welche ich wähle. Ako öffnete ihre Augen und guckte zu Shinobu hoch die in ihrer Teenager Erscheinung vor ihr Stand. ''Du hast dich Luzifer angeschlossen.... ?'' Shinobu nickte und blickte zu ihr so das man die Tätowierungen in ihrem Gesicht sah. ''Ich stehe immer hinter dir Schwester.'' Lächelnd streckte Ako Shinobu ihre Faust entgegen. Shinobu lächelte ebenfalls und drückte ihre Faust gegen die von Ako.
Nach oben Nach unten
Beyond The Grave
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Beyond The Grave


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 1
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 37

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty18.02.13 22:52

"Hey, der Dämon war nicht schwach, du unterschätzt nur die Macht meines Schwertes... Es ist geschmiedet worden in den Feuern der Schmiede des Ordens.", sagte Raven, "Es verbrennt dämonisches Fleisch und absorbiert magische Kräfte." - setzte er noch nach.

Wehenden Mantels machte er sich auf den Weg zurück zum Bürgermeister. Er sah wie immer ein wenig wütend aus.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty20.02.13 0:05

Nioba hob die Hände und seufzte, ehe er seine Wolfsform annahm. Seine Kleidung verschmlz mit seinem Körper, sodass nur noch Fell übrig blieb. Er bewegte sich neben Raven und schien fast schon zu schweben. "Du sagst, er war nicht schwach oder unterschätze die Kraft deine Schwertes...oder du überschätzt die Dämonen..." Er folgte dem Dämonenjäger und grinste leicht, sein Maul etwas geöffnet. Sein Fell wehte ebenfalls im Wind. "Ich kenn die Leute deines Ordens...du stichst heraus...einige von ihnen sind heute verweichtlicht...du hingegen bist so stark, wie es der Gründer vor einigen hundert Jahren war...zu seine Zeit...", meinte der Dämonenwolf und lächelte. "Du hast den selben Kampfeswillen...und Gesichtsausdruck", meinte er, leicht lachend.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty22.02.13 19:23

soria lies ihre feuste entflammen..um sich den raum zu erhellen..die blickte in viele rote augen...es war hier dirnnen kalt..so gab ihr das feuer einen vorteil....sie stärmte los und tötete einige der viecher..als sie sich durch die meisten durch geschlagen hatte..kamm ein etwas größeres hervor..was ihr sofort eine verpasste und soria vor die negste wand klatschte....soria sah als sie hoch schuate war alles verschwommen..sie erkannte eine kitsune vor sich..die schwarze magie anwendete... soria fuhr erschrocken hoch.. seria?! wie?weshalb bsit du hier und hast mich beschützt? ich habe dir doch was gesagt schwester...solange ich meinen willen nciht verliere...werde ich niemals ausgelöscht..ich habe nciht vielzeit..bevor er mich vermisst..geniese unseren gemeinsamen kampf geliebte schwester.. soria stand auf und stand nun neben seria nadan schwester lass uns das vieh gemeinsam fertig machen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty23.02.13 9:01

''Schwarze Magie ?'' Sie blickte zu Shinobu. Es ist kein Feind, könnte aber einer Werden. Halte dich bereit... ''Hast du Genug getrunken ?'' Shinobu hob ihre Hand und legte sie um, so das die Handfläche in den Himmel zeigt. Auf ihrer Hand Sammelte sich Blut und ging in ihrem Körper über. ''Der Verbotene Zauber..... Das heißt doch du könntest Soria ihre eine Waffe aushändigen.'' Richtig, ich könnte. Ich glaube aber nicht das sie das Akzeptiert, man kann nicht beeinflussen welch eine Waffe das ist, bei dir und mir War es nur Glück das es die Waffen sind mit denen wir am Besten umgehen können.... Vielleicht wenn ich mich mit dem Zauber Auseinander setze finde ich heraus wie ich es Beeinflussen kann welche Waffe man erhält. ''Dafür brauchst du dann wieder Test Objekte oder ?'' Shinobu nickte, sie ging in die Hocke und fasste durch den Sand. Unter diesem Sand befindet sich ein 4,7% anteil an Eisen. Wenn wir hier kämpfen kann ich nicht für das beistehen der Wüste garantieren... ''Desto mehr Eisen, desto besser ist die Qualität des Blutes oder ?'' Shinobu nickte und sie setzte sich in die Luft, als währe dort ein Sessel.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty24.02.13 1:57

seria nutze die schwarze magie in diesem kampf..diese die ihr shcicksal eigentlich besiegelte.. soria schlug dem vieh mit ihren feuerfeusten gezielt in die seite..seria und soria kämpften wie eine einheit..sie ergänzten sich in diesem kampf perfect..als das vieh zu boden ging und seinen lezten atemzug nahm...standen sich seria und soria gegenüber...sie schauten sich eine weile an.. und reichten sich dann die hand..als seria sich die hände an den kopf hilet und anfieng schmerzvolle schreie auszustoßen soria....er wirt die kontrolle bald wieder übernehmen......danek das du nun verstehst liebe schwester....richte deinen hass gegen ihn..nicht gegen mich soria fackelte nicht lange und bis seria in den halz.... und verletzte sich dann selber an ihrem arm und hielt diesen dann über den biss den sie seria zugefügt hatte..somit gelangte etwas von soria blut in seria..und da soria etwas von shinobus blut in sich hatte..sollte dies die kontrolle des hern der finsternis stören... seria brach darauf hin zussamen und blieb liegen..soria schrit weiter in die kammer hinein....und kamm vor einer stinernen mauer zum stehen...die von fabernden flammen um ringt wurde....so das die alte sprache keinen sinn ergab nur so etwas wie " eis eis ewiges eis dient zu einem nutzen" soria lies ihre hände mit eis umgeben und schlug mit einem kreftigen hieb auf die mauer ein.....das feuer erlischte..und die alte sprache ergab nun einen sinn " die ewige erde dient den kitsune des sturm stammes als einer vebrindung des schutzes und des angriffes..doch diese kunst verlangsamt den anwender macht ihn aber zu einer wandelnden festung aus gestein..." soria wieder holte diese worte laut..dabei wurden ihre feuste von gestein umgeben... nun hatte sie alle elemnte die sie benötigte...sie unterbrach den zauber der sie umgab und ging zu seria zurück..seria lag noch immer auf dem boden..doch die biss wunde war verheilt..serias körper hatt das blut angenommen..und somit die kontrolle des herrn der finsterniss unterbrochen..auch wenn nur für kurz.... soria nahm seria uf den arm und verlies die innere kammer....der alte kitsune den sie vorher traf.. lächelte sie an und löste sich dann mit den worten " danke soria das du den erd tempel befreit hast..nun kann ich entlich in frieden ruhen" auf...soria trug seria die treppen hinauf nach drausen...dort blickte sie auf shinobu und ako und lächelte es fehlt nur noch die sturm magie..dann behersche ich alle magie künnste meines stammes...nur ich muss mich beeilen..ich weisnicht wielange es dauert bis der herr der finsterniss die kontrolle über seria wieder erlangt..ich habe ihr etwas von meinem blut gegeben...wo auch etwas von shinobus blut enthalten ist..vampier blut ist reistent gegen finstere magie... soria hielt seria fest im arm...sie woltle ihre schwester nicht nocheinmal verlieren..sie ging wieter auf shinobu und ako zu...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 19 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty24.02.13 9:53

Idiot, du hättest sterben können... Shinobu stand auf und ging zu Soria, sie nahm ihr Seria ab und gab Soria einen leichten Schlag auf den Kopf so das sie merkte etwas Falsch getan zu haben. Du bist ein Halb Vampire und Somit wird jeder den du Beißt und der dann dein Blut trinkt zu einem Viertel Vampire und das geht immer so weiter nach unten. Shinobu kniete sich nieder und legte Serias Kopf auf ihre Beine mit dem Gesicht nach Oben. Sie berührte die Lippen von Seria und in keinen 10 Sekunden kam das Blut was sie zuvor Trank aus ihrem Körper, das sofort in Shinobus Haut verschwand. Shinobus Vampire Zähne Wurden Länger und ihre Augen wurden Weiß, so biss sie Seria in den Hals und Trank einen kräftigen Schluck. Wiederlich.... Ihr Blut ist mit Finsternis Zerfressen. Shinobus Linker Zeigefinger Fingernagel wurde Länger und Spitzer, damit schlitze sie sich den Arm auf und hob die Blutende Wunde über Seria. Ich müsste ihr Blut zu 75% ersetzen, doch das kann ich erst nach dem Nächsten Vollmond Machen... Ako guckte zu Soria und dann zu Shinobu. ''Also in 3 Tagen.... Achso willst du....'' Ako wurde von Shinobu mit ihren Blut-Roten Augen unterbrochen. ''Schon verstanden...''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG 9 gods - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG 9 gods
Nach oben 
Seite 19 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Characktererstellung für das RPG 9 gods
» Weapons of the Gods Chars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: