RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister


Anzahl der Beiträge : 2677
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   17.05.15 17:10

Lira nockte,und höhrte Rashano aufmerksamzu.
"Emi war eine Tsukushi wie ich,wir nenen solche wie Emi Gefallene.Nur Emi sit Einzigartig! sie hatt obowhl sie eine Gefallene ist ihre Menshclicheform immernoch,aber Emi ist nicht nur eine Gefallene sie sit eine Seelenernsterin.Weist du was Seelenernter tuhen? sie sammeln normalerweise Seelen Für Demonen oder Gefallene Engel..doch sie arbeitet mit Horas zussamen der Wiederum mit Dem Götzen Gott zussamenarbeitet,ich habe das Gefühl ich übersehe etwas..und dann Noch der Dritte wächter der Gelehhrter ist der sich seit Jahren nicht bei Nafliera meldet.Das einzigste was ich über ihn weiß ist das er ein gutes verhältnis zu Emi hatte..da ist ürgentwo ein Zussamenhang,und wenn wir uns in Horas Gebiet aufhalten sollte ich Villeicht eine art umhang überziehen.Nur um sicher zu gehen auch wenn ich denke das nciht jeder Naflieras zeichen erkennt,man würde mich Wahscheinlich für einen Kämpfenden Mönch oder einen Kreutzritter oder Templer halten,nur weiß ich nicht ob Horas selbst mit denen im krieg ist.Wie gesagt ich bin bei eurem Plan dabei und ich weiß das Nafliera und Tot voll und ganz hinter uns stehen werden da die Zurückhaltregel aufgehoben wurde..mhm"

Lira trank wieder von ihrem Tee.
"Und wenn Lira dabei sit bin ich auch dabei! auch wenn ich eh keine wahl hatt Lira könnte es mir eifnach Befehlen,sie ist ja jetzt Inqvisitorin von Nafliera Töhö!!! Sie hatt Emi echt übertrofen,wie Schön ds du jetzt in der lage bist Emi wegzufegen was tehehe!"

Nuri kniff Lira frech in die Seite und grinste vies.
"Es stimmt,die Münze hatt meine Halzkette aufgewertet ich bin jetzt Beinahe Immun gegen ihre Angriffe aber nur fast ihr Schwert wirt immer noch wehtuhen wenns trift,aber das problem ist meine vollen neuen Kräfte werden eine zeitlang brauchen bis ich sie voll nutzen kann,daher sollte ich vorsichtig sein,auch steht mir mein Mächtigster vorteil noch nicht zur verfügung..der uns gegen Horas wirklich helfen kann wenns Eng werden sollte.Du sagtest Löwenmenshc mit einem Buch,könnte er so eien art Gelehrter sein?ich frage mich ob er mit Horas zussamen arbeitet.mhm.Sehr seltsam,höchst Seltsamich bin mal gespannt wohin das führt..aber wir müssen aufpassen ich hoffe wir laufen Willfred oder seine Einheit nicht in die Arme das könnte Böse enden da er nicht umsonst hauptman von Horas truppen ist"

Lira hob ihre Tasse an und hielt sie Rashano endgegen.
"Auf gute Zussamenarbeit mein freund!"

auch nuri hob ihr Saftglass
"Auf die vereinigung von Schuppen und Fell Töhöh!!!wir werden Horas Übers Knie legen tehehehe!!!!"

Lira und Nuri Kicherten etwas und warteten auf Rashano.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1382
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   17.05.15 18:03

Rashano trank ruhig seinen Saft; mittlerweile hatte er Pfirnanen als Geschmack, und lauschte ruhig. "Wandernder Mönch, eh?", fragte er und lachte etwas. "Ich nehme an, dass Emi diese Tsukushi war, welche mich herauslocken wollte...sie schien Angst vor meiner Drachenform zu haben...und vor meinen Flammen solte man Angst haben, wenn man nicht einer meine Freunde ist.", meinte er und das Licht legte sich düster über sein Gesicht. "Ich kann meine Flammen steuern, wie ich es möchte...und ich kann Wesen verbrennen, ohne ihre Rüstung auch nurim Ansatz zu beschädigen...", meinte er und lächelte düster, nahm den Kopf dann jedoch wieder hoch und schien fröhlich zu lächeln.

"Ich bin nicht ohne Grund der Drachenwächter des Feuers...sollte ich sterben, wird das Feuer auf der Welt nicht mehr viel Kraft haben...ich erinnere mich an immer mehr, seit wir bei der Feste waren.", meinte er und lächelte. "Es sei denn es gibt noch Geschwister von mir...", meinte er und seufzte etwas.


"Moment...die zurückhalteregel wurde nur kurzzeitig aufgehoben...oder?", fragte Rashano und fasste sich an sein Kinn. "WAS?! Du bist eine der Inquis geworden?", fragte er und realisierte das erst jetzt. 'Das erklärt zumindest ihren neuen Kleidungsstil und ihre Aura...', überlegte er.

"Ich kann leider nicht sagen, ob der Typ Gelehrter war...er hat jedoch nichts getan, als zu beobachten...aber seine Waffe hat ihn nicht in den Wahnsinn getrieben...daher nehme ich an, dass er mit der Dunkelheit lebt...sein Merkmal war jedoch seltsam...ein Schwarzer Wolfskopf auf dem Herz mit einem roten Auge...", meinte er und schüttelte den Kopf.
"Ich glaube nicht, dass er mit Horas zusammenarbeitet...sonst hätte er die Truppen unterstützt...oder er spielt mit uns...Haah..." Rashano schloss die Augen und atmete angestrengt aus. "Hmph...genug gedacht für heute...ich bin auch etwas zu erschöpft davon...", meinte er und hob seine Safttasse.

"Für die Befreiung der Tiermenschen und Kujara würde wahrscheinlich sagen..." Rashano versuchte Kujara zu imitieren und hustete kurz. "Ahem... 'Auf eine angenehme Zukunft. Ich habe keine Lust auf einen weiteren Krieg.' - oder so ähnlich.", meinte er und stieß mit den beiden an, während er lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   17.05.15 20:41

nachdem anstoßen schüttelte Lira den Kopf.
"Die Zurückhalteregel ist nach Nafliera nicht aufgehoben,da der Götzen Gott wohl schon länger in die dinge der Sterblichen eingreift.Daher muss er aufgehalten werden,und Verlasse dich bitte nicht zu sehr auf deine Flammen gegen Emi,ich kenne nur Geschichten und Sagen über Seelensammler..also nimm sie als gegner ernst.und ja ich bin zu einer Inqvisitorin geworden,daher ist meine Pflicht Emi und Horas aufzuhalten.Und ich bin froh das ich so gute Gefährten habe"

Lira lachte und trank ruhig ihren Tee,sie goss sich ihre Tasse erneut voll.
"Wir sollten den Löwen im Auge behalten..Ich habe bei Ihm ein ungutes Gefühl wenn du weist was ich meine.Und Verstehst du nun endlich wieso du mit dem Segen Naflieras gehst? den es könnte sein das du der Letzte deiner Art bist,wenn du Stirbst wäre das verhährend für diese Welt,den ohne das Starke Feuer würden die Dämonen einfallen..ich kenne nur die Düsteren Geschichten darüber aber so eine Zukunft wünsche ich mir Wahrlich nicht...auch wenn Tot nen netter ist,wollte ich nciht alle ewigkeit mit ihm verbingen den das wäre eine Toten stimmung"

Lira lachte genau wie Nuri.
"Wir Fällt auf es ist noch garnicht so spät,hier wirt es wohl gerade erst Abend sein wenn mich mein gefühl nicht teuscht.Aber in diesem Wald herscht eh eine andere Zeit,und solange Nafliera lebt ist dieser wald doch unantasbar für Horas oder Lira?"

Lira nickte und nahm einen schluck Tee.
"Ja solange Nafliera lebt ist dieser Wald vor allem was gegen sie steht geschützt,aber auch nur solange wie sie selbst hier ist.Deswegen Kämpft sie nicht selber.Und das ist der grund wieso es die Wächter und die Richter gibt,sie ziehen für Nafliera in den Kampf.Und der Inqvisitor ist lediglich Naflieras Stellvertreter vor ort wenn ihr versteht vorauf ich Hinaus will..woltl ihr hier den Ganzen abend sitzen oder wollt ihr euch noch ein Wenig die Stadt ansehen.Ich meine es sit noch recht Früh hier und ihr beide wart noch nicht oft hier"

Lira trank von ihrem Tee noch ein wenig,wärend Nuri sich streckte und sich an Lira anlehnte.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1382
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   17.05.15 21:43

Rashano trank und sah Lira ruhig an. "Ich were niemanden unterschätzen...ich sammel ja selber Seelen. Und einen drachen kannst du nur mit Drachen verletzen. Selbst ein sellenentziehendes Schwert prallt an meinen Schuppen ab...es sei denn es besteht aus Drachenmaterialien.", meinte er und sah sie ruhig an. "Aber ich hab keine große Lust, mich mit ihr anzulegen...ich habe zwei andere, die ich mit Kujara bekämpfen werde.", meinte er und sah beide durchdringend an.

"Ich weiß, dass ich leben muss...daher wird man mich auch nicht töten...sondern eher gefangen nehmen und in Runenketten legen.", sagte er und trank sein Glas aus.
"Du möchtest keine Welt erleben, in der ein Elementwächter fehlt...stell dir eine Welt ohne Wasser vor...alles Leben würde vergehen...ohne Erde würde die Welt überflutet...und kaum etwas würde wachsen. Ohne den Wind würde sich die Luft nicht mehr bewegen...ohne Luft kein Leben - und ohne Feuer würde die Welt erfrieren.", meinte er und zeichnete einen Kreis in die Luft, welche die vier Grundelemente darstellte. Diese manifestierten sich kurzzeitig, ehe er diese mit seiner Hand wegwischte.

"Ich glaube, es wäre gut, wenn wir mal in der Stadt umhergehen...ich würde gerne mehr kennenlernen...Spezialitäten, vor allem das Trinken! Ich liebe neue Sachen und Tsukushi-Kost habe ich bisher nie gehabt. Ich liebe die Säfte hier vor allem...!", meinte er und machte damit dem Besitzer ein großes Kompliment. Vielleicht hörte er das ja sogar und freute sich.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   17.05.15 21:58

Lira Überlegte kurz.
"Ich weiß nicht was für ein Schwert Emi führt,doch ich kann dir sagen ich bin eine gute Schmiedin und sowas habe ich noch nie gesehen,ich habe von so etwas in Büchern gelsen.Und wenn die informos aus den Büchern stimmen,brauch man eine gut geshcmiedete waffe um Seelenerntende Schwerter zu blocken ansonsten verschiebt sich die klinge in eine andere Phase und ignoriert das sagen wir günstigere Schwert,ich empfehle dir ihren angriffen uaszuweichen nur um sicher zugehen.Den diese Klinge verursacht Seelische Schmerzen.Spezialiteten der Tsukushi gibt es einige,gerade Tee und Säfte können wir gut,vorallem Tee"

Als Lira die Tasse absetzte leuchteten ihre Augen ganz Kurz grün auf.
"Den Tee und manche Säfte sind fast wie Zauber tränke aber stell dir keine zu großen wirkungen vor ja Rashano,den die Tees und Säfte hier sind erfrüschend und regenerativ.Bei uns Gibt es eigentlich mehr Fleisch,gerade Geflügel essen Tsukushi gerne am liebsten mit Reis oder Nudeln aber es gibt auch das Ragshilaaa das ist eine besondere Spezialität mit einem Dunklem und Starkem Tee,soltlest du probieren glaub mir es wirt das beste sein das du Essen wirst"

Lira lachte etwas und Stand dann auf.
"Ich werde Spazieren gehn,wenn ihr wollt könnt ihr mitkommen dann zeig ich euch beiden ein wenig die Stadt,und ertzähl euch auch gerne etwas über die Tsukushi"

Lira wartete auf eine antwort,als Nuri auf sie zu kahm
"Also ich komme Liebend gerne mit oh Herrin meines lebens,gebt mir einen BEfehl"
Nuri klang etwas seltsam,und kicherte dann weil sie sich mit der letzten Bemerkung etwas lustig machte.

Dafür wurde Nuri leicht von Lira am ohr gekniffen.
Itusk hörte Rashanoos aussage und betrat den Raum.
"Ohohoho freut mich das die der Saft schmeckt.Ich erkenne inen Schätzer des Edlen tropfens in dir jungchen! das ist nicht nur das Wächterhaus,nein nein es ist auch eine Saft brauerei für Tee müsst ihr leider die Straße runter gehen da ist Itask mein Bruder der ist gut mit Tee.hohoho wenn das so ist wirt es morgen Raghilaaa geben,nur Lira kleines würdest du mir bei der Zubereitung helfen? deine koch künste überliegen meine des weiten.Nadan husch hushc ihr Jungen dinger seht eudh etwas Die schöne Stadt an und wenn ihr wieder da seit beckommt ihr meinen Spzial saft damit aus euch noch etwas wirt"

Itusk verlies freundlich kichernd den raum,er shcien glücklich zusein das ein Fremdling seinen Saft mochte.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1382
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   17.05.15 22:32

"Wie ich sagte...ich hoffe, dass ich sie nicht bekämpfen muss...ist schließlich eure Sache...Tsukushi-Sache. Ihr mischt euch ja auch nicht in meine Angelegenheiten ein.", meinte er und lächelte ruhig.

Rashano hörte Lira reden und leckte sich mit seiner Zunge über die Lippen, als er sich das alles vorstellte. "Mh...Tee und Säfte...und Geflügel...ich glaube ich gehe hier nie wieder weg, Lira...", meinte er und trank sein Glas Saft aus. "Ich brauch immer etwas mehr Wasser im Körper...das meiste verdunstet, wenn ich Flammen aufheitze...", meinte er und lächelte weit und stand ebenfalls auf.

"Ich komm gerne mit Lira. Wenn - mh?" Unterbrochen vom alten Mann Itusk, sah Rashano ihn and und lächelte. "Ja! Der Saft ist exzellent! Ich habe noch nie so guten Getrunken, I...tusk, richtig?", sagte er und hörte, dass es eine Saft-Brauerei war. "S-Saft Brauerei...?" in Rashanos Augen funkelten Sterne, als würde ein Kindheitstraum in erfüllung gehen und er öffnete den Mund freudig. "J-Ja...! Ich...bin gespannt!", meinte er und errötete etwas.

"J-Jung...? Ich bin...weitaus älter als ich aussehe...Nal selbst kannte wohl den Drachen in der Position vor mir...ich bin ihm nie begegnet.", sagte er und lachte etwas. "Aber...vielen Dank! Ich freu mich jetzt schon auf den Saft!", meinte Rashano und lachte fröhlich, draußen einen kleinen Hüpfer mit seinen Flügeln machend.

"Lira~ Wohin gehen wir?", fragte er, Neugierig klingend.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   17.05.15 22:52

Lira und Nuri fanden Rashanos rektionen sehr entzückend und kicherten.
als sie draußen waren zeigte Lira die Straße herunter.
"ich bin dafür wir gehen die Straße ersteinmal herunter zum Marktplatz,es ist ganz interessant dort.Und vorallem gibts da kleinere Essensläden,ich hätte gern eine kleinigkeit von dort,und dort kann ich euch etwas veranschaulicht etwas zur Tsukushi rasse erklären.Morgen fängt hier vorallem das Frühlingsfest an seit gespannt drauf."

Als die drei die Straße hinuntergingenmschaute Lira ernst zu Rashano.
"Ich will mich ungerne in deine Angelegenheiten ein,doch wenns um dein Überleben geht muss ich mich einmischen,nicht das mir der Große Rashano noch umkommt!,aber zuwas anderem Das Frühlingsfest ist etwas sehr schönes,im Urpsrung war es eine Huldigung an Nafliera damit man Starken Nachwugs beckommt.Doch heute ist es eher ein Fest der frede und des Spaßes..nein oder?"

Liras gesicht wurde von einem Freundlichen ausdruck zu einem eher Genervten.
an dem Haus links von ihnen Lehnte ein Junger Tsukushi der Lira zu zwinkerte und ihr dann winkte
~Nicht schon wieder er..ich dahcte wenn ich ne langezweit von hier fernbleibe vergisst er mich...behersch dich und zerfleisch ihn nicht Lira,er ist nur ein eragsender Tsukushi der nur an das eine denkt....~

Der Junge kamm auf die drei zu
"Ahh da ist ja die holde Lira,ich habe auf dich gewartet mein schatz,kommst du entlich um mir deine Liebe zu gestehen?ohh alleine deine anwesenheit ist inspirierend für mich.."

Lira seufste und wollte gerade etwas sagen als Nuri Lira am arm hielt und den Jungen etwas giftig ansah.
"Ich weiß nciht wär du bist aber du Baggerst gerade die Inqvisitorin an!und nen Lira nciht deinen schatz! auf Typen wie dich steht sie nicht! also lass sie in ruhe siehst du nicht das sie dich nicht mag?"

Der Junge richtete sich sein hahr.
"Aber Aber meine Damen ihr müsst euch doch nicht um mich streiten! ich habe genug Manneskraft um mich um euch beide zu kümmern!"

Lira udn Nuri schauten sich an und fingen an sich vor lachen zu schütteln.
"Oh!!!1 der war gut kleiner...och ich kriege mich vorlachen gleich nicht mehr..oh verdamt ich wär gerne so lustig wie du...ich bezweifle das du mich oder Nuri Handhaben könntest..bitte bagger mich niewieder an ist das klar."

Der Junge ging auf Lira zu und wollte sie umarmen
"Lachet nicht über mich,den ich bin das was ihr braucht!einen man fürs leben meine damen!"

bevor er die arme um Lira legen konnte beckamm er eine faust mitten ins gesicht,doch es war eine geisterhafte blaue die aus Lira kamm.
"Fass meine Tochter nicht an! kleiner Süßholzraspler! da wo ich herkomme würde man dich für so eine heuschlerische nummer und für deinen lust trieb hängen! versuch das nochmal und ich wische mit dir den boden!!!"

mann konnte kurzzeitig eine Starke Aura spüren die von Lras Schwert Flami ausging die danach wieder verschwand,Zu´Fang sihet das owhl garnicht gerne was?

"Bitte lasst uns weitergehen....langsam wirts lächerlich und ich will nicht das Zu´Fangs geist den kleinen noch vierteilt..tut mir leid normaler weise würde mich hier kein Mann so schamlos angraben,bis auf ihn wissen wohl alle was meine Rüstung aussagt.."

Lira nahm Rashano und Nuri an die hand und zig beide ein stück das sie von dem sich auf dem Boden krümmenden Süßholz retten konnten bevor er wieder anfing rum zu baggern.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1382
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   18.05.15 0:02

Rashano folge Lira, die Arme hinter seinem Kopf verschränkt und gähnte etwas. "Klingt gut...Wegzährung wäre auch super...Frühlingsfest, eh?", fragte er und lächelte. "Ich glaube davon hab ich mal gehört...ihr zieht auch da alle diese...seltsamen aber schönen Klamotten an, oder? Und Tanzt...? Lieg ich damit richtig?", fragte er und bemerkte Liras Kommentar.

"Könnt ihr aufhören, mich "Großer" Rashano zu nennen? Ich meine...ja, ich bin in meiner Drachenform so groß, dass ihr mir vielleicht bis zu meinem Knie reicht...aber trotzdem...", meinte er und lachte etwas, als er den Zweck des Festes hörte.


Rashano bemerkte den Tsukushi ebenfalls und legte eine Hand an's Kinn. "Hm...", meinte er und bemerkte Liras Stimmungswechsel.
"Oh, Anmachspruch Nummer 34c. 'Deine Präsenz inspiriert mich'...", meinte Rashano und dachte kurz nach. "Habt ihr echt so lahme Anmachsprüche? Bei uns Drachen musst du schon ein mehrstrophiges Gedicht mir wohligen Reimen und List im Text haben...sonst frisst dich die Partnerin schon vor der Paarung." Welcher Teil davon als Scherz gemeint war - oder ob es überhaupt einen Scherz gab, ließ der Tonfalld es Drachen nicht wirklich vernehmen.



"Oh, wenn du sie haben willst, muss ich dich erst mal prüfen, Junge~", meinte Rashano und grinste breit, während sich ein tiefer Schatten über sein Gesicht legte und seine Augen hellgelb leuchteten.


"Genug Manneskraft, eh?", fragte Rashano. "Ich habe mehr Manneskaft, möchte ich wetten...wenn ich meine richtige Gestalt annehme...dann würde dich die Kraft zwischen meinen Hinterbeinen vielleicht in stücke reißen~", meinte er und sah auf den bereits am Boden liegenden Tsukushi. "Na~? Wie wäre es? Immer noch begierig darauf, die beiden zu bespringen? Ich könnte ja mal dich...ah, aber ich glaube du würdest da einen Rückzieher machen~ Das muss ziemlich weh getan haben...", meinte Rashano und lächelte heiter, während der Schatten auf seinem Gesicht wieder verschwand und ihn normal aussehen ließ.



"Schade...Hey, Schwertgeist-Mann...du hast mir meinen Spaß verdorben~", meinte er, unsicher ob Zu'Fang ihn hören würde.
"Können wir jetzt...Süßigkeiten oder Tee holen?", fragte Rashano Lira und grisnte etwas. "...es wäre trotzdem Lustig gewesen, seine Reaktion zu sehen...", meinte er und lachte, Lira und Nuri folgend.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   18.05.15 12:39

Lira schuate Rashano an,und grinste
"Er heißt nicht Schwertgeistmann,sonder Zu´Fang.Sein gesit ist an Flami gebunden daher ist mein Vater immer bei mir,nur er mag es nicht wenn mich Kerle angraben.Damals hatt er einen Jungen man fats gegrillt mit seinen Shamanen kräften weil er um meine Hand angehalten hatt.Süßes und Tee gibt hier auf dem Markt onmass.Also such dir was Leckeres aus,nur tu mir den gefallen und verdierb dir den Magen nicht die Süßigkeiten der Tsukushi sind meist sehr Süß"

Lira streckte sich und schaute Nuri aus den Augen winkeln an und Lächelte.Danach bewegte sie die Mund winkel ohne was zusagen. Nuri wusste aber genau was sie sagte "danke das du dem kerl das passende gesagt hast"
Lira ging danach Zielgenau auf einen Laden zu,hier gab es kleine Teigrollen,welche mit frucht geschmack und auch welche mit Schokolade.Lira kaufte sich einparr.
"Und wir verkleiden uns ja,aber anders als du denkst.manche verkleidne sich als Gefallene oder Demönen,und am abend gibts eine Bühnen Show zu Ehren der Ersten Inqvisitorin die damals dieses Dorf beschützt hatt gegen einen Dämonen König,ich frage mich ob sie eines Tages auch sowas wegen mir machen.Ich bin ja schlieslich die Zweite heheh"

Lira Kratzte sich am kopf und schaute etwas verlegen beid em Gedanken das man so eine Bühnenshow für sie veranstalten würde,als Nuri sie anstupste nd sie anlächelte.Nuris gesicht strahlte mit einem Funkeln im Auge.
"Ohh ich würds mir zugerne ansehen! können wir morgen zum fest Lira? bitte bitte!!! töhöh!!"

Beide Kicherten und schauten dann zu Rashano.
"Ich wär dafür habe mir das fest lange nicht mehr angesehen,wenn Kuji~ und Rashano mitckommen wär das doch was oder? 3 die das Fest noch nie Gesehen haben"

Lira streichelte Nuri lächelnd über den kopf,und Schaute nach ihrem Lieblings Tee laden.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1382
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   18.05.15 19:56

Rashano sah Lira ruhig an und lächelte. "Aha...Zu'Fang? Klingt wie ein Befehl...", meinte er und lächelte. "Aber schön, dass dein Vater auf dich aufpasst.", meinte er und hörte die Dinge über die Süßigkeiten. "Ich liebe süßes Zeug. Hoffe...es ist wirklich gut...!", meinte er und folgte ihr weiter.

Rashano kaufte eine Menge der Teigrollen und sah fröhlich aus.
"Mh~ Ich bin irgendwie froh~ Verkleiden, eh...? Soll ich mich als Drache verkleiden? Haha, ich weiß nicht, was ich da machen soll.", meinte er und lächelte. "Mh...vielleicht wird man sich von dir Erzählen...ein fest zu deinen Ehren...kann ich mir gut vorstellen."

Rashano nickte und sah Nuri an. "Ja, ich auch! Ich bin recht gespannt, ob ich das erleben werde...wahrscheinlich werde ich euch alle überleben, haha!", meinte er und grinste.
"Klar, ich will auf jeden Fall zum Fest! Sowas lass ich mir doch nicht entgehen!", meinte er und lachte fröhlich.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   18.05.15 21:25

Lira und Nuri schauten Rashano an und alchten beide.
"Du weist shcon das Tsukushi icht durch alter oder krankheit sterben können? wenn wir nicht im Kampf getötet werden werden wir genauso lange Leben wie du,aber freut mich das es dir heir geffällt,ich habe vor nachdem alles vorbei ist hier zu leben.Ich denke Nuri wirt das auch wollen oder?"

Nuri schaute etwas Traurich und zupfte Lira am Ärmel
"Ich würde aber lieber weiter mit dir um die Wlet reisen! ich will mir alles auf dieser Welt ansehen!"
Lira streichelte ihr über den kopf und nickte ihr zu.

"Keine angst Nuri! wir werden uns sovieles ansehen,nur man sollte ein Zuhause haben zu dem man jeder Zeit zurück kann! also keine angst ja,und ja er passt auf mich auf ohen ihn hätte Emi mich umgebracht.Aber lasst uns etwas Tee kaufen,auf dem weg ertzähl ich euch gerne mehr über die Tsukushi"

Lira lächelte und Ging voraus zum Tee laden von Itusk Bruder.
Lira trat ein und Itask begrüßte die drei freundlich.
"Ohoo sieh einer an es ist Lira schön meine Stamm kunding putz und munter zu sehen,was darfs sein? so wie immer alle tee sorten 5 mal?"

Lira Nickte und umarmte Itask der sich freute.
"Ja gerne,und diesesmal Vergiss den Schwarzen nicht.Und wenn du was neues an Tee hast packs mir zum Probiern mit dazu ich werd es dann morgen abholen kommen,ahh und vergiss nicht etwas von deinem guten Inguscht gebäck ja ich liebe das"

Itusk brachte den dreien nahc ein par minuten etwas Tee.
"Ich würde gerne etwas hier bleiben,einen Tee trinken etwas geschichte ertzählen,sieh dich ruhig um Rashano man beckommt nicht jeden Tag so einen gut Sortierten Tee laden zu gesicht.Die erste Inqvisitorin war eine Heldin,was sie Tat hatt vorher niemand getan,sie war einw enig wie eine zweite Gottheit für manche.Ich glaube sogar das sie eine der 10 Richter ist,aber es gibt noch soviel über die Tsukushi zu ertzählen da es mit eins der Ältesten Völker dieser weld ist,unter den Tiermenschen mit fell versteht sich.Drachen gibt es shcon wesentlich Länger"

Lira lachte und setzte sich etwas und Trank etwas Tee.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1382
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   19.05.15 10:34

Rashano sah Lira and und grinste etwas. "Mh...Drachen würden ebenfalls ewig Leben. Ich weiß nur, dass mein Vorgänger getötet wurde...", meinte er und nickte Nuri zu. "Ich würde auch lieber um die Welt reisen. Es gibt noch so viele Kontinente zu sehen...", meinte er und sah Neugierig aus.

"Hallo.", meinte Rashano zu Itask und lächelte etwas. "Uhm...mein Name ist Rashano...", sagte er und war etwas unsicher. Er wusste nicht, wie die Tsukushi auf ihn reagieren würden.
Er trank ebenfalls etwas Tee und lächelte ruhig. Er schien es zu genießen mal nichts tun zu müssen.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   19.05.15 12:54

Itusk beuegte Rashano erst etwas kritisch aber lächelte dann.
er stellte vor Rashano das gebäck ab
"Nett dich kennen zu lernen Rashano,bist zum erstenmal hier wie?tehehe hast wohl meinen bruder shcon kennen gelernt.Mach dir ncith so einen Kopf,die Tsukushi sind anfangs zwar misstrauisch aber bald werdne sie dich genauso akzeptieren wie jemanden von ihrer Rasse.Lass es dir schmecken jungchen damit aus dir noch was wirt"

Itusk lachte und Zwinkerte ihm zu,Itusk konnte sprün das Rashano auch zum alteneisen gehört.
Itusk ging nach hinten um Liras bestellung fertig zu stellen.
Lira setzte ihre Tasse ab und lächelte.
"Ich sagte doch die Tsukushi sind nett,bald wirst du dich hier eingelebt haben und dann bist du für sie kein fremder mehr,stell dich gut mit den beiden sie sind die Ältesten bewohner dieser Stadt und auch die bekanntesten.Mir fällt auf ich habe euch beiden jetzt so ziemlich alles was ich weiß erzählt,ah wobei auch wenn das die Hauptstadt der Tsukushi ist gibt es kleinere Dörfer auserhalb wie Mudra wo Tsukushi mit anderen Rassen im einklang leben.Dort sind sie wesentlch offener gegenüber anderen Rassen"

Nuri mümmelte aufmerksam zuhöhrend an einen stück gebäck und trank ruhig von ihrem Tee.
Lira lehnte sich zurück und shcloss kurz ihre Augen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1382
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   20.05.15 21:34

Rashano sah Itusk ruhig and und nickte. "Danke. Ja, ich bin zum ersten Mal hier...und danke für das Gebäck.", meinte er und lächelte ruhig. "Heh...Jungchen, eh?", lachte er und sah ihm hinterher.

Er knabberte ebenfalls am Gebäck und genoss den Geschmack. "Mh...süß~ Schmeckt echt gut.", meinte er und lächelte fröhlich, während er Lira zuhörte und Tee trank.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   20.05.15 21:51

Nuri trank langsam von ihrem Tee und schaute vertreumt aus dem Fenster.
Lira trank indess ihren Tee aus und Task kamm mit Liras Bestellung wiede rzu den dreien,und stellte diese auf den Tisch.
"Hier Lira,auf das es euch schmeckt,ich habe auch 3 neue sorten 2 mal mit hineingelegt diese gehen aufs haus."

Lira öffnete ihre augen und holte aus ihrer Manteltasche einen kleinen Beutel,es shcoen Geld darin zu sein.Lira legte ihn auf den Tisch und lächelte.
"Stimmt so Itask,bist du morgen Wieder mit deinem Tee stand auf dem fest? ich willl unbedingt deinen fest Tee trinken,denn verkaufst du auch nur an diesem Tag und das fertig gebraut damit niemand dahinter kommt was genau du da zussamen gemischt hast"

itask lachte und grinste hinterhältig
"Das sit halt der Tee für die Götter,die mischung muss nciht jeder kennen,aber Itusk hatt einen eigenen Fest Saft da hast du dich auch nie beschwärt Lira"

Lira kicherte und schuate ihn herausfordernt an.
"Ich bin ja auch mehr die Tee trinkerin,daher würd ich es zugern wissen da der Tee Göttlich shcmeckt!"

Itask schaute sie lachend an.
"dann trink morgen etwas mehr den vor negstem Jahr gibt es den dann nicht mehr zu trinken,so ich werf euch ungerne raus meine lieben aber ich muss jetzt wirklich shcliesen,es wirt langsam dunkel und ich habe noch vorbereitungen zu treffen für Morgen,also bitte kommt doch morgen zu meinem Stand ja,angenehme nacht euch dreien."

Lira nahm ihre Bestllung Lächelnd und ging richtung Tür,als sie zu Nuri sah die immer noch vertreumt aus dem fenster schaute.
"HAY!! Nuri wa ssit los du bist so abwesend,ist ürgentwas mit dir?"

Nuri schrag auf und schaute erschrocken drein.
"N-Nein alles inordnung ich war nur etwas vertreumt,gehn wir shcon? ok dann mal los"

Nuri sprang auf und ging langsam zu Lira und hilet sich etwas an ihr fest,und ihr gesicht wurde etwas blas.
"Nuri? was ist los du bist so blas im Gesicht,wirklich alles ok mit dir?"

Nuri schaute sie an und Lächelte
"Ich bin nur erschöpft,wie kannst du eig so voller elan sein? du hast genau wie ich momentan nur 50% deiner Seelen Energie..ich bin eifnach nur müde,lasst uns zurück gehen ich mag ins Bett gehen..."

Nuri sah aus als ob sie jedenmoment aus den stiefel fallen würde und auf der stelle einschlafen würde.Lira steckte ihr ebestellung in ihren Mantel und nahm Nuri auf den Arm und würde sie nach Hause tragen.
"H-hay was wirt das Lira?....."

Lira schuate sie ernst an
"Nicht das du mir auf dem weg zurück hinfällst wenn du einshclafen soltlest,dich hatt das echt ausgepowerd bsit auch etwas költer als sonst.Zeit für dich ins Bett zu gehen"

Beide lachten sich gegenseitig an und Warteten auf Rashano

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1382
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   25.05.15 10:52

Rashano trank ruhig und lächelte. "Haaa...so könnte man echt 'ne ganze Zeit verbringen...", meinte er und hörte das mit dem speziellen Tee und Saft. "Mh...klingt wirklich gut~", meinte er und grinste.

Auch der Drache stand auf und ging nach draußen. "Heh...Nuri ist müde, mh?", fragte er und lächelte etwas. "Dann lass uns los, mh? Ich bin auch etwas müde."

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   25.05.15 13:29

Lira trug Nuri einer Princessin würdig zurück zum Wächterhaus,die Tür zum Wächterhaus stand einen Spalt breit offen.
Die Drei gingen hinein und auf einem der Tische lag ein zettel umranded von drei Saft Gläsern.
Lira setzte Nuri vprsictig auf einem Stuhl ab und nahm den Zettel in die hand.
"Ich habe euch die Tür offen gelassen und euch den Spezialsaft auf den Tisch gestellt,ich habe für morgen noch viel vorzubereiten also entschuldigt mich,lasst euchd en Saft schmecken und wir sehen uns dann morgen auf dem Fest. Gezeichnet Itusk Saft Brauer"

Lira setzte sich neben Nuri und wartete auf Rashano das er sich setzen würde damit sie den super Leckeren Spezialsaft probieren konnte,letztes Jahr schmeckte er nach erdbären und schokolade mit einem Spritzer Vanille.
"ich bring dich gleich rauf ja Nuri noch ein wenig durchhalten,diesen Saft willst du dir nicht endgehen lassen glaub mir! du auch nciht Rashano!"

Lira und Nuri lächelten und warteten auf Rashano.
"Auf keinen fall lasse ich mir diesen Saft endgehen!nur ich bin Hundemüde..ich war noch nie somüde..."
Nuri seufste und Lira streichelte über den kopf.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1382
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   31.05.15 19:03

Rashano folgte den beiden und lächelte, als er die Gläser sah. Nachdem Lira den Zettel vorgelesen hatte, setzte er sich und grinste.
"Heh...sieht interessant aus...und riecht auch interessant.", meinte er und roch daran. "Spezialsaft...ich bin echt gespannt.", meinte er und hob das Glas mit den beiden. "Na dann...lasst uns trinken...morgen wird es noch viel mehr geben, nehm ich an...in anderer Sorte!", hoffte er und trank mit den Beiden.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   31.05.15 21:57

Nachdem die Drei den Spezialsaft getrunken hatten,brachte Lira Nuri nach oben ins Bett.
Lira ging danach auf den Balkong mit einer Tasse Tee und schaute sich den Mond in dieser klaren Nacht an.
Lira setzte sich udn seufste
"Schon seltsam,ich hätte nie gedacht wirklich Inqvisitorin zu werden.Doch ich habe es wirklich geschaft,nur würde ich mich auch besser mit Lucie verstehen..nur sie muss ihn immer wieder erwähnen..grr..und bald werden wir richtung Horas Königreich ziehen..ich sehe das Blutbad schon vor mir."

Lira lehnte sich zurück und genoss ihren Tee,naqch dem sie die Tasse gelehrt hatte begab sie sich zu Nuri ins Bett,Lira shclief recht schnell ein.
Am negsten Morgen war Lira sehr früh wach und saß unten auf der werander mit einer Tasse Tee und beobachtete die Tsukushi bei ihren finalen vorbereitungen für das Fest.
"Es ist echt wunderschön hier,ich sollte mir echt ein Haus zulegen nachdem alles vorbei ist,auch wenn Mudra schön war.Hier ist es am schönsten"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1382
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   08.06.15 21:51

Rashano nickte und trank ebenfalls. "Ah...man sieht sich dann morgen.", hatte er och sagen können, bevor Lira mir Nuri ins Zimmer verschwunden war.
Er selbst hatte sich ebenfalls zum Zimmer begeben, in welchem Kuja bereits schlief. Er lächelte etwas und legte sich ebenfalls hin.

Am nächsten Tag war Kujara schon längst wach, als alle noch geschlafen hatten - und er hatte sich etwas außerhalb der Stadt begeben.
Rashano wachte erst später auf - und Kujara war schon längst weg.

<--------------------------->
ラピード <3

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 2677
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 27
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
48999/48999  (48999/48999)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   08.06.15 22:20

Lira schaukelte etwas auf der werander hin und her als Nuri zu ihr nachdraußenkam und sich slebst mit einer Tasse Tee zu ihr setzte.
"Guten Morgen Nuri,warst gestern ziemlich müde aus.Meinst du du bsit heute fit für das große Fest?"

Nuri nickte noch recht verschlafen und lehnte sich an Lira an und döste noch etwas.
Lira schaute immer noch aufmerksam den anderen Tsukushi zu.
~Also habe ich mir das nicht eingebildet?das heute morgen sehr früh kujara aus dem Haus verschwunden ist? seine presens ist nicht mehr zu spüren,wo er wohl hin ist? kein interesse am Fest wie? schade..~

Lira seufste und ging mit Nuri hinein um etwas zu Früstücken,es gab ausgezeichnetes Brot aler Tsukushi mit zich aufstrichen und wurst,die Tsukushi assen mehr Fleisch und Tranken anscheinend mehr Tee als jedes andere folk.

Lira unterhilet sich mit Nuri wärend die beiden assen,und beide fragten sich wann Rashano wohl aufstehen würde.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"   

Nach oben Nach unten
 
"Letzte Fantasie" oder: "Der andere Titel war zu lang"
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» Andere Fußballmanager
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps
» der letzte anruf!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: