RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG 9 gods

Nach unten 
+2
Fuchi
Caine
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty31.08.12 23:51

soria nahm Shinobus hand udn stand auf danke,es tut mir leid euch vor einiger zeit einfach angefasst zu haben, und danke für diese rose ich werde dieses geschenk in ehren halten..und durhc euch ist mir klar geworden..wie schwär die alst auf meinen schultern ist..ich werde nun fenrich folgen lebt wohl Shinobu le blanc de la Vallière soria amchte einen knicks und dbaei hatte sie ihr gesicht nahe an Shinobus hand,danahc lies sie los und ging richtung fenrich..winkte shinobu noch zum abschiet zu und rief noch zu ihr wir werden uns wieder sehen,ich freue michs chon jetzt auf unser negstes treffen soria beeilte sihc um fenrich einzuholen bei ihm angeckommen war schaute sie zu ihm du shceinst vampiere nicht sehr zu mögen kann das sein fenrich? ich weiß ncith sehr viel von de rhystorie zwischen deiner und ihrer art,aber ich bin froh das du dabist ich hatte lange niemanden mehr der mir ürgentwie ähnlich ist..ich weiß nicht ob dus wusstest..aber mein stamm wurde ausgelöscht...von meiner großen schwester..aber genug davon soria lächelte und wedelte ganz leicht mit ihrer rute,sie fühlte sich bei fenrich wohl..er hatte einem geruch an sich der sie an ihren vater errinerte
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 14.07.12

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty01.09.12 0:31

Shinobu winkte ihr hinterher als Soria sich zu Fenrich drehte verschwand sie und stand mitten in einer Größeren Stadt. Wer hat mich gerufen ? Sie war umgeben von Soldaten und vor ihr Stand ein Alter bekannter mit einer De la Vallière Rose. Du verrätst mich ? Nach all dem was ich für dich getan habe ? ''Es tut mir....'' Die Person bekam einen Pfeil in die Stirn und klappte zusammen. Eure ganze Armee ? Gegen ein kleines Mädchen ? Ein wenig unfair für die Armee. Sie lächelte und als die Soldaten um ihr rum zustoßen wollte verschwand sie in einem Großem knall. Sie war hoch in der Luft und sah sich um, es standen viele Bewohner die nichts damit zu tuen hatten rumstanden. Shinobus Pupillen färbten sich Blut rot und die Bewohner fingen an wie Puppen in ihre Häuser zu Laufen. Bogenschützen Schossen auf sie während sie in der Luft war doch sie werte alles mit einer der Schwarzen Rose die sie von der Person die sie beschwört hat mit nahm. Sie lies die Rose in ihrem Ärmel verschwinden und ihre Sense erschien in ihrer Hand als sie gerade auf einem Dach aufkam. ''Dort ist sie ! Sie will Fliehen!'' Schrie einer Der Soldaten. ''Bogenschützen FEUER!!'' Schrie der Kommandant doch keine Pfeile Flogen. Er drehte sich um und sah Shinobu in der Masse von Leichen stehen. Ihr Menschen seit so leicht zu Kontrollieren Sie Schaute in die Masse der Armee und jeder Stand Stramm vor ihr. Legt euch nicht mit unserer Familie an ! Als sie die letzen Worte aussprach Hob Jeder Soldat sein Schwert und Rammte es sich in die Kehle. Der Kommandant sah dem Ganzem zu und lachte. ''Du bist nicht Stark genug um mich zu Kontrolie...'' Er Zwinkerte nur und spürte nur einen Stich in seiner Brust. Ich habe nicht mal meine Waffe Benutzt. Sie leckte ihn über den Hals und Riss ihn durch seine Stahl Rüstung sein Herz raus. Ihre Augen färbten sich wieder Normal Rosen-Rot und die Bewohner des Dorfes Kamen aus ihren Häusern. Shinobu stand Blut verschmiert in der Mitte der ganzen Armee des Schlosses. Bleibt bitte noch in Euren Häusern ! Die meisten Bewohner gingen von alleine wieder in ihre Häuser die anderen wurden von anderen Bewohnern gedrängt in ihre Häuser zu gehen. *Mama sagte ich sei so Stark wie früher ob es Funktioniert* Ihr Augen Färbten sich so weiß wie ein Vollmond, sie Murmelte etwas auf einer sehr alten Sprache. Alle versanken im Boden und das Blut das auf dem Boden lag sammelte sich unter Shinobu und wurde von ihrer Haut aufgenommen. Als nichts mehr von irgendwelchen Leichen zu sehen war schwieg sie und ihre Pupillen färbten sich wieder normal Rosenrot. *Jetzt brauche ich die nächsten Tage erst mal mehr kein Blut mehr trinken...* sie ging ein Paar schritte. Ihr könnt nun Rauskommen es ist vorbei. Alle Bewohner Strömten aus ihren Häusern und rannten auf Shinobu zu. ''Bitte stürzt den König, gnädige Frau'' Schrien einige Bewohner doch Shinobu schüttelte den Kopf. Shinobu schnipste und eine Schriftrolle erschien in ihrere Hand. Es wird hier keinen König mehr geben, ihr seid ein Friedliches Volk, ihr seid Nett zu mir deswegen mache ich euch ein Geschenk. Shinobu Rollte die Schriftrolle aus. In diesem Schloss wird von nun an die Allgemeinheit Herrschen. Sie unterzeichnete diesen Vertrag und er versank im Boden neben ihr. ''Was hat sie getan ?!'' Diskutierten einige der Bewohner, als einer der Bewohner schrie das es ein Fluch sei Viel leichte Panik aus. Shinobu Schlug mit ihrer Sense einmal auf dem Boden auf und alle waren still. Es ist kein Böser Fluch, es ist ein Fluch den Jeden darin hindert es einzunehmen oder die Herrschaft über das Schloss an sich nehmen. Das ist mein Geschenk an euch. Sie lächelte und Alle jubelten, Shinobu verschwand kurz darauf spurlos.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty01.09.12 1:01

Fenrich bemerkte, dass Cerberus ihn langsam einholte und lächelte fröhlich.
"Ich kann sie nicht nur nicht leide, ich hasse und verachte Vampire. Während viele Lycaner sich vor 1000 Jahren mit ihnen verbündeten - so auch mein Stamm - wurden wir als Kanonenfutter verschossen, damit ihrer ach so geliebten Rasse nicht ein Haar gekrümmt wurde. Sie sind stark, das weiß ich, aber jedes starke Wesen hat eine Schwäche.
Bei den Vampiren ist es vielleicht eine Angst...ähnlich der Angst der Fische vor dem Land...aber ich verzeihe ihnen nicht, wie sie uns behandelten. Es gibt noch viele Lycaner, die ihnen ergeben sind, mein Stamm und einige andere gehören jedoch nicht zu den Vampiren."
, meinte er und betrachtete die Füchsin wieder etwas fröhlicher.
"Ich verstehe nicht, wie es ist, wenn der Stamm ausgelöscht wurde - schon gar nicht vom eigenen Fleisch und Blut...aber ich hoffe, dass du nicht zu sehr darunter leidest...falls doch, kannst du gerne mit mir reden, Cerberus.", meinte er freundlich und kitzelte Cerberus' Nase mit den Haaren seiner Schulter.
"Na dann, lass uns los!", rief er sorglos und lachte heiter, während er durch die Gräser schritt - in Richtung des Kräuterhügels.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty01.09.12 1:26

nein das geht shcon..ichw eiß nur das ich meine schwester befreien muss..nur leider kann man niemanden befreien der von der finsternis bessesen ist..in dne alten legenden von storm rising wirt gesagt das nur die reine sturm magie in der lage ist die finsternis zu bezwingen..abe rniemand kann das bestätigen.ich merke auch langsam was für eine last ich tracken muss,den ich bin die einzigste in der das blut der sturm stammes fliest..meine schwester ist eigentlich ab demoment gestorben als die finsterniss von ihr besitz ergrif..es sit meine aufgabe als letzte lebende des sturm stammes meine aufgabe ihr ein halt zu gebieten..dieser fluch der finstenriss..ist die shculd 8unseres stammes,oder besser unserer vorfahren..diese finsterniss beinhaltet den hass gegen die magie und des sturms wie den hass gegen storm rising..ich weiß ich klinge wie eine märchen ertzählerin..aber ich habe meiner mutter dmals immer gerne zugehört als sie von den alten legenden ertzählte.ahc ja und übrigens nen mich doch bitte soria,da wir ja jetzt von nunan zussamen arbeiten sollte ich soclhe dinge wie meinen namen nciht vor dir geheimhalten den vertruaen ist nun alles wenn du verstehst was ich sagen will,wen wir beide damit rechnen das der eine dem anderen hinterrücks in den rückenfallen könnte sie lächelte und folgte fenrich fröhlich *ja ich glaube ich kann ihm vertrauen,mein gefühl sagt mir das er das richtige herz hatt,villeicht aber auch nur villeicht verdient er sich das recht der wind magie.. aber ich bin shinobu überaus dankbar das sie mir das alles klar gemacht hatt..ich weiß nciht wie sie es geschaft hatt aber sie hatt es geschaft..ich mus sumbedingt die anderen elemente meistern udn meine schwester erlösen..aber dazu ist es noch viel zu früh* dahcte sie sich als sie neben fenrich in richtung des kreuter-hügels lief..soria wusste nicht das der auftrag des henkers eine gut platzierte falle ihrer schwester wahr....ihre schwester lebte ncihteinmal mehr...ihre seele wurde von der finsterniss vershclungen und ausgelsöcht worden..dieses gefühl was soria hatte wenn sie daran dachte das es keine rettung für ihre große schwester gab..war für sie unvorstellbar..sie wusste zwar das sie niemanden mehr aus ihrer familie hatte..aber sie redete sich immer wieder ein das es villeicht doch eine rettung für ihre schwester gab...aber damit sprach sie sich slebst eigendlich nur eine lüge aus..sie würde jemanden den sie liebt aus liebe töten...den sie liebte ihre schwester dafür das sie als soria kleinwar immer bei ihr war und ihr anchhilfe gab in magie..ganz in gedanken verunken stolperte sie über einen stein...sie relisierte es erst ganricht..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty01.09.12 1:42

Shinobu war wieder in ihrem Schloss und kümmerte sich um ihre Rosen. *Ihr bleibt mir immer Treu, ihr würdet mich niemals verraten* Sie lächelte und ging zu dem Beet das sie erst kürzlich angelegt hatte. Ihr seit auch schön am Wachsen das gefällt mir. Aber ihr müsst noch groß und Stark werden. Sie goß das Beet und lächelte. Sie war wie ausgewechselt eine ganz andere Person als sie sich um ihre Rosen kümmerte. Ihre Rosen & deren Geruch brachte sie auch immer auf andere Gedanken, doch die Worte des Lykaner gingen ihr nicht aus den Kopf. *Wir hatten einen Plan, so das niemand sterben musste von unserer Seite... Doch die Lykaner unterschätzen die Menschen, verließen sich auf Rohe gewallt und stellten sich alle Gegen unseren Plan. Wie kann er es Wagen ohne die Geschichte zu Kennen mich so Anzusprechen.* Shinobu zerdrückte ihre Gießkanne unbewusst, als ihre Füße Nass wurden blickte sie herab. Oh... Sie nahm die Gießkanne mit in die Nächste Stadt und lies sie dort vom Schmied einschmelzen und sich eine Neue machen. Shinobu verschwand vor den Augen des Schmied nachdem sie ihn bezahlt hatte und stand wieder in den Mitten ihrer Rosenfelder und Lächelte. Nach kurzer zeit Blickte sie in den Himmel. *Wie soll ich am Besten Trainieren ohne starke Magie anwenden zu können, das einzige was Funktioniert sind ein Paar Zauber die in einem Richtigem Kampf nutzlos sind....*
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty01.09.12 18:21

Fenrich betrachtete die Füchsin, als sie von ihrem Leben erzählte. "Schein eine schwere Last zu sein, die du da tragen musst, junge Füchsin. Du bist um einiges jünger als ich - würdest du nicht kämpfen, würde ich dich noch für einen Welpen halten, aber trotzdem bist du stark - auch wenn du glaubst, dass du es nicht bist."

Der Wolf verschränkte seine Klauen hinter seinem Kopf und grinste als wäre er leicht abwesend.
"Mein Stamm liebt es, Geschichten zu erzählen - vor allem Nachts, wenn die Sterne scheinen und der Mond über uns wacht. Ich werde mich schon nicht über dich Lustig machen, Cerberus.", meinte er freundlich und benutzte konsequent nicht den Namen seiner Verbündeten.
"Deinen Namen habe ich schon vorhin gehört...als du mit der Vampirin geredet hattest. Trotzdem - zu unserer eigenen Sicherheit sollten wir uns nur in sicheren Gefilden mit unseren Namen ansprechen. Es ehr mich, dass du mir vertraust...aber ich könnte doch genau so gut ein Spion des Gegners werden, sollte er mir mehr Geld bieten. Es könnte sein, dass wir im nächsten Krieg gegeneinander Kämpfen...auf dem Schlachtfeld.", merkte er überraschend sorglos an und gähnte leicht. Es schien als würde er es nicht allzu ernst nehmen, obwohl er es doch auch nicht auf die leichte Schulter nahm.
"Für Söldner ist es gefährlich den eigenen Namen zu verraten...ich würde, sollte ich es hier herausposaunen, nur unschuldige oder unbeteiligte in Gefahr bringen, Cerberus..."
Er blieb kurz stehen und strekte sich, eine leicht zur Seite geneigte Haltung annemend, seine linke Hand mit den Bändern in seine Seite stützend.

"Ich glaube, dass wir nur gegeneinander kämpfen würden, würde ich angeheuert werden, gegen die Vampire zu ziehen...vielleicht bin ich aber auch ein Spion, der dich töten soll und habe dir daher das Armband gegeben...", sagte er neckisch und versuchte die Füchsin zu verunsichern. "Nur ein Späßchen. Wir wollen ja nicht zu Misstrauisch werden. Solange wir die selbe Mission haben, werde ich auf deiner Seite stehen - versprochen!", meinte er fröhlich, während seine Rute stark wedelte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty02.09.12 1:34

soria war mit einem sprung wieder auf den beinen du bist kein spion,das hätte ich gespürt du bsit ein guter wolf und auserdem würdets du es nciht fertig bringen mich zu hinter gehen soria stubste fenrich mit ihrer faust am arm und schaute ihn lächelnd an..sie kammen an dem kreuter-hügel an und du hast recht unsere echten namen sollten wir nur dort benutzen wo es sicher ist
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty02.09.12 2:10

Shinobu war nach langer zeit Fertig sich um ihre Rosen zu Kümmern und verschwand dann. *Das Medaillon muss dort sein !* Sie erschien in einem Schloss, dass sie seit dem Vorfall nur 1 mal betreten hatte. Sie suchte den ganzen Tag vergebens nach dem Medaillon und fand letzt endlich hinweise in ihrem Altem Haus. *Er lebt immer noch hier...* Sie sah sich Bilder an die an der Wand hingen und lief durch das Haus. Als plötzlich die Haustür aufging. Sie verschwand im Schatten und beobachtete den Mann der sie Verraten hatte. *Nein.... das ist er nicht, ist das..... Sein Sohn ?!* Shinobu kam aus den Schatten wieder heraus und lief durch die Wohnung. ''Wie bist du hier rein gekommen kleines Mädchen ?!'' Shinobu drehte sich um. Ist dieser Mann, auf den Gemälden, dein Vater ? Der Mann der vor ihr Stand schüttelte den Kopf. ''Es ist mein Opa. Ihr müsst keinerlei Gene der Mutter übernommen haben, dass du ihn so sehr ähnelst. ''Du kanntest ihn ?'' Hat er den nie von mir Erzählt ? ''Er erzählte uns etwas von einer Vampirin, aber wir glaubten ihn nicht. Nicht einmal Vater.'' Wieso hattest du ihn nicht Geglaubt ? ''Weil es absod war, er meinte immer es tat ihm Leid, was er ihr angetan hatte. Doch sie belügt ihn die ganze zeit, versteckte vor ihm ihre Wahre Identität. So etwas würde niemand machen wenn er diese Person lieben würde.'' Für Shinobu brach eine Welt zusammen als sie dies hörte und Tränen kullerten ihre Wangen runter. Er hat mich also doch noch geliebt... Sprach sie leise. Der Mann sah sie entsetzt an und konnte nicht glauben was er Gerade hörte. ''Du bist der Vampire ? Wie war der Name noch gleich... Sho...Shi....Shinobu oder ?!'' Sie nickte während noch mehr Tränen ihren Wangen runterliefen. Der junge Mann ging von ihr weck ohne etwas zu sagen. Shinobu wannte sich ab und wollte gerade im Schatten verschwinden. ''Warte !'' Der junge Mann kam mit einer Kleinen Schatulle in der Hand ins Zimmer zurück und Öffnete sie. ''Opa wollte das du dies bekommst, als Entschuldigung. Er merkte das du ihn Tag für Tag beobachtetest, wie es ihm ging, ob er Geld hatte. Wenn nicht hast du ihn Geld zukommen lassen...'' Shinobu ging zu den Mann den Blick Fixiert auf die Schatulle. Das ist sie.... Ich kann sie spüren.... Der Mann guckte sie verdutzt an als Shinobu die Schatulle von ihm nahm. Ich werde dafür sorgen, dass dein Opa ein Angenehmes Leben nach dem Tod hat. Ich schulde ihm so vieles.... Und ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. Sie strich über seine Wange und ging wieder zurück in den Schatten und verschwand.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty02.09.12 3:00

Fenrich lachte heiter und betrachtete die Füchsin, als sie wieder aufstand.
"Kein Spion...hm...ich könnte dich das auch nur denken lassen...", meinte er leise lachend und lächelte fröhlich, während er einige Kräuter pflückte.
"Bin kein Soldat, bin auch kein Priester, nicht für den Staat, für Menschen Biester...ich bin Niemand, nur ein Wanderer...das sieht man an der Kleidung.", sang er ruhig vor sich hin, als er die Kräuter pflückte - in einer traurigen Melodie, welche dennoch etwas schönes hatte.
"Riech mal an den Kräutern. Vertraue der Natur und achte sie.", meinte er ruhig. "Nur so kommst du ihr näher, Füchsin."
Mit diesen Worten beendete er das Sammeln der Kräuter. Sie hatten einen würzigen Geruch. Rosmarin, Dill, Basilikum...und viele andere Kräuter, wie Brennesseln wuchsen dort - und von jedem nahm er etwas. Zum einen für die Alte Dame, zum anderen für sich selbst. "Ich nehme an, du kennst dich nicht sehr gut mit Kräutern aus, Cerberus?"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty02.09.12 17:25

ich habe keine ahnung von kreutern,ich brauchte das bis jetzt nie zu wissen aber man lernt ja nie aus soria schaute sie auf dem hügel um und roch an den verschiedensten kreutern
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty02.09.12 19:00

Shinobu tauchte nach langer zeit Weinend bei ihrer Mutter an und viel ihr in die Arme. Shinobu, was ist passiert ?! Shinobu hielt die Schatulle mit dem Medaillon immer noch in einer Hand und ihre Mutter tröstete sie. Als Shinobu sich wieder ein wenig beruhigte lies sie ihre Mutter los. ''Entschuldigen sie Herrin... Sie sind in einem Wichtigem Meeting, würden sie das nervige Kind weg bringen. Ist ja widerlich so zu Weinen in dem Alter habe ich schon Menschen getötet.'' Shikani blickte zu der Person die das sagte und hob ihre Hand. ''Was wollen sie jetzt machen ? Mich aus dem Meeting werfen ?'' Die Person Lachte als daraufhin sein Bein zerdrückt wurde. Passen sie auf wie sie mit jemandem Sprechen und vor allem mit wem sie Sprechen. Seien sie froh das sie noch Leben! Andere die bei dem Meeting waren kümmerten sich sofort um den Prolo und Shikani wannte sich wieder Shinobu zu. Was ist los meine Kleine ? Shinobu schluchzte aber sprach deutlich. Ich war da... Bei seinem Haus, ich habe seinen Enkel getroffen. Was ist geschehen, hat er dich in einen Hinterhallt gebracht ? Shinobu schüttelte den Kopf und öffnete die Schatulle, als Shikani das Medaillon sah hob sie sich die Hand vor den Mund. Aber das ist... Shinobu nickte. Er sagte ihn tat es leid. Er hatte ihm das Medaillon vermacht das er es mir Geben kann falls ich dort auftauche. Shinobu brach nach diesen Worten in tränen aus und Shikani drückte sie Sofort an sich. Shhhh..... Alles ist gut meine kleine Prinzessin. Shinobu verlor nach einer zeit das Bewusstsein und lies die Schatulle fallen. Shinobu ? Shinobu !? SHINOBU ?! Shikani rüttelte an ihr das sie aufwachte, sie hob danach ihre Hand an ihre Stirn. Das war zu viel für sie. Shikani hob die Schatulle auf und hob Shinobu auf. Dieses Meeting wird vertagt, ich berufe mich auf §24 Absatz 11. ''Wir verstehen das, wir wünschen Shinobu gute Besserung und das alles Reibungslos läuft.'' Sprach einer der Ältesten. Shikani nickte dankend und ging mit ihrem Obersten Bediensteten aus dem Raum. Bereite Alles vor, ich habe es mit dir Wieder und Wieder geübt. Ich vertraue dir. Sie gab ihm die Schatulle mit dem Medaillon und er verschwand. Shikani brachte Shinobu zu ihrem Arzt, der schon seit Ewigkeiten bei ihr im Schloss lebte und er Versorgte sie. ''Sie hatten recht Herrin, es ist einfach zu viel für sie. Shinobu braucht einfach nur ein wenig ruhe Morgen früh sollte es besser gehen und gegen Abend können sie dann die Zeremonie ablegen.'' Er Deckte Shinobu zu die in ihrem Alten kinder Zimmer lag. ''Es ist wie früher.... Wo sie erst ein paar 100 Jahre alt war, sie wollte umgedingt so Stark und cool sein wie sie Herrin und Trainierte ohne Pause.'' Shikani lächelte. Daran kann ich mich gut erinnern, ich bin fast Amok gelaufen weil ich aus dem Meeting nicht raus konnte um mein kleines Baby zu sehen. Der Doc lachte. ''Ja jeder hat es Mitbekommen sie hätten fast den Ältesten der Elben umgebracht weil er sie Beruhigen wollte, wäre ihr Ober Bediensteter nicht rechtzeitig gekommen um ihnen Mitzuteilen das alles okay ist, hätten wir jetzt krieg mit den Elben.'' Shikani lachte und der Doc konnte sein lachen auch nicht mehr halten. Damals war es so schön ruhig, jetzt überall wo man hin sieht gibt es Krieg, Schmerz & Trauer. Diese Welt geht zu Grunde wenn sich nicht Bald etwas ändert. ''Deswegen haben sie so viele Meetings mit Anderen Völkern, um sich zu Verbünden und sie dazu zu bringen zu vergessen.'' Shikani nickte. Die beiden hegten noch eine Weile in Gedanken an die Alten Zeiten als ihr Oberster Bediensteter auftauchte. ''Herrin für die Zeremonie ist alles vorbereite.'' Ich danke dir, bitte sag für heute alle anderen Meetings ab, ich werde bei meiner kleinen Prinzessin bleiben. Ihr Ober Bediensteter nickte und verschwand. Shikani legte sich zu Shinobu aufs Bett und drückte sie an sich. Der Doc stand auf. ''Ich lass euch dann mal alleine, ich schicke später jemanden rauf der euch etwas zu Essen bringt.'' Er lächelte und ging aus den raum. Danke Doc. Stummelte Shikani und schlief dann mit Shinobu im Arm ein.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty02.09.12 19:05

"Na dann, wir haben alles, was wir brauchen.", meinte der Wolf und lächelte ruhig. "Als nächstes auf den Berg und es der alten Frau bringen.", sagte er ruhig und stupste die Füchsin leicht mit seinem Strohschuh an. "Los, komm.", lachte er und ging langsm voraus.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty02.09.12 19:12

soria folgte fenrich was ist das eigentlich für eine frau?..sie lebt so ganz alleine da oben..ich weiß nur das hexen und ähnliches alleine leben..weit weg von jeglichen städten sie lächelte und wedelte mit ihrer rute..als die beiden auf ein haus blickten ist es das haus fenrich?..ich habe hier ien ungutes gefühl sie schaute ein wenig unbeholfen drein.. sie hatte das gefühl beobachtet zu werden..und das wurden sie von einer anderen kitsune *ja lauf weiter in dein verderben geliebte schwester...nicht mehr lang dann treffen wir uns..und dies wirt dein ende geliebte schwester*
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty02.09.12 19:28

Der Wolf betrachtete das Haus und grinste leicht abwesend. "Jop, das ist das Haus, Füchschen.", meine er und grinste breiter. "Ganz alleine leben...Vagabunden, du, ich, Hexen...und so viele andere...", meinte er und ging weiter auf das Haus zu. Auch ihm blieb ein ungutes Gefühl nicht verborgen. Das Armband an der Hand der Kitsune schien leicht zu schlagen, wie eine Art Herz. "Komm schon, kleines Füchschen!", meinte er, leichtfüßig vor ihr tänzelnd.
Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty02.09.12 19:58

In der Dimension von Shinobus Eltern verging die zeit Schneller und es war schon bald soweit für die Zeremonie. Shinobu nutzte die zeit um sich von ihren Ganzen pflichten zu erholen. Der Tag verging sonst ruhig und am Abend hielten sie die Zeremonie ab. Es kann vielleicht etwas schmerzhaft werden, aber das weist du ja bereits. Shinobu nickte und stellte sich in die Mitte des Pentagrammes für die Zeremonie. Es dauerte nicht lange da fing Shinobu an zu schreien vor Schmerzen. ''Das ist die Magie, die in ihren Körper eindringt... Sie passt sich ihren Körper an, wenn sie Trainiert hat und stärker wurde, war sie danach nur erschöpft weil dieser Bannungs Zauber jede art von Magie die jemanden Schaden zufügen könnte in sich aufnahm.'' Sprach der Oberste Bedienstete von Shikani und versuchte sie damit zu Beruhigen. Sie nickte Verständnis voll und sah einfach zu. Alle Rosen der De la Vallière Familie (Die Schwarzen) fingen an Stark zu leuchten, wenn nicht sogar glühen. ''Ihre Magie ist fast vollständig zurück, aber sie wächst nicht, irgendetwas stimmt nicht.'' Sie wächst nicht weil sie diesen Körper für vorteilhafter hält als ihren alten, das ist ihr Wille..
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty02.09.12 20:04

keine angst fenrich ich bin ja hinter dir..nur ich habe das gefühl das hie rnoch jemand ist...naja wir sollten uns beeilen das wir der alten dame ihre krueter bringen..und uns dann um den verräter der stadt kümmern oder? wir soltlen den henker nciht alzulange warten lassen sie blieb dich bei fenrich..sie fühlte sich in diesem teil des königreiches garnicht gut..als sie nur noch ein par meter vom haus der alten darme waren..fingen sorias sinne verückt zu spielen fenrich?...was ist heir los? desto näher wir dem haus kommen desto mehr spielen meine sinne verückt soria fing an zu zittern..und der himmel zug sich zu..soria schaute nach oben..ganz schön dunkle wolken..ist das normal zu dieser jahreszeit?
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty02.09.12 20:36

Fenrich betrachtete die Füchsin grinsend. "Was meinst du mit 'keine Angst'? Du siehst um einiges ängstlicher aus, hm Füchschen?", meinte er, am Haus klopfend. "Wir sollte etwas bleiben...es riecht nach Regen und einem Unwetter...ganz normal hier oben", meinte er und die Tür wurde langsam von einer alten knöchigen Frau geöffnet.
"Oh, der Böse Wolf und seine dämonische Begleiterin?" Die Alte öffnete die Tür und lächelte durch ihre fehlenden Zähne. Man konnte nicht sagen, ob sie Mehr Zahnfleisch als Zähne hatte oder umgekehrt. "Kommt herein, ihr beiden.", sagte sie mit brüchiger Stimme und verschloss die Tür nach ihnen.
Im Haus stand ein Kessel, wie auch einige Bücher und ein runder Tisch. "Setzt euch, meine Lieben.", sagte sie, auf zwei Stühle deutend. "Du warst schon seit einiger Zeit nicht mehr hier, Nio", merkte sie an, während sie auf Fenrich sah.
"Dafür habe ich Kräuter mitgebracht, die Sie brauchen und mögen.", meinte der Wolf fröhlich grinsend. Seine Rute wedelte freudig, jedoch nur leicht. Draußen begann es langsam zu regnen und zu gewittern.
Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty02.09.12 21:02

Nach einer Zeit war die Zeremonie zu ende und Shinobu saß, auf ihren knien gelehnt, hechelnd in der Mitte des Pentagramms. ''Ich werde sie in ihr Bett bringen und ihr etwas zu Trinken bringen, sie wird bald wieder auf den beinen sein.'' Danke Kiro, ich schulde dir etwas. Bitte kümmere dich gut um meine kleine Prinzessin. Kiro nickte, hob Shinobu hoch und brachte sie auf ihr Zimmer. Er kümmerte sich um Shinobu und lies sie erst von sich ein Wenig trinken, weil er die Blutgruppe 0+ hat und das ihre Lieblings Blutgruppe ist. Nach einer zeit holte er aber einen Menschen von einen der Königreiche, er vergewisserte sich sogar das er Tot-geschworen war. Shinobu trank den Menschen völlig aus, ihr war es egal das es nicht Schmeckte. Shikani war mit dem Medaillon in ihren Keller gegangen. *Als Andenken an ihn, werde ich nicht zulassen das es dir verloren geht mein Baby* Sie verzauberte das Medaillon mit einem Verbotenem Zauber, ein Zauber mit dem Man die Zeit für einen Gegenstand anhalten konnte und ihn immer wieder zu seinen Besitzer zurück. So konnten Krieger zum beispiel töten, ohne angst davor zu haben das ihr Schwert zerbricht oder Stumpf wird.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty02.09.12 21:49

soria setzte sich auf einen der stühle nett haben sie es hier,und es sieht hier dazu sehr gemütlich aus soria schaute durch den raum in dem sie saß..ihr esinne hörte auf durchzudrehen durch den netten geruch in dem haus. aber dnenoch hatte sie das gefühl das sie jemand beobachtet,soria lehnte sich ein wenig zurück und schaute was fenrich und die alte dame machen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty02.09.12 22:49

Die Alte Dame nahm die Kräuter dankbar entgegen. "Mit meinem Rücken bin ich nicht mehr so fidel wie ihr jungen Hüpfer...und dieser weiche Sessel ist sehr gemütlich, ja.", stellte die alte Dame grinsend fest, erneut ihre wenigen Zähne zeigend.
"Klein Nio habe ich ja schon öfter gesehen, wenn er in der Nähe war...aber du scheinst noch recht neu zu sein, nicht fahr, Kitsune vom...Sturm Stamm?", fragte sie mysteriös kuckend. "Deine Augen und dein Fell sind sehr markant. Die Schwarzen Füchse wurde der Stamm genannt."

Fenrich betrachtete das Gespräch der Beiden und blieb stumm, schien jedoch nachzudenken.
"Junges Füchschen..." Die Alte strich Soria über den Kopf. "Dein Weg ist kein leichter...und auch du, Nio, bist ein Teil der Geschichte ihres Stammes geworden...doch weißt du selbst nichts davon, nicht wahr?" Die Augen der Alten schienen kurzzeitig zu glühen, als ein Blitz recht nah einschlug. Der Regen donnerte gegen die Fenster - fast lauter als der eigentliche Donner.
"Ihr solltet für heute in die Stadt zurück gehen...ein schlechter Stern steht über euch...ihr seid in Gefahr. Das, was am meisten gefürchtet ist, wird fordern...ein Preis, den ihr nicht zahlen könnt...", sagte sie, sich wieder in ihren Sessel setzend. Das Gewitter klang langsam ab, doch ein mulmiges und bedrückendes Bauchgefühl blieb bei Fuchs, wie auch Wolf zurück.

"Sie lag noch nie mit ihren Voraussagen falsch...vielleicht sollten wir unsere Mission auf morgen verschieben...", merkte der Wolf an, als die letzten Regentropfen im Gras versanken.
Nach oben Nach unten
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty02.09.12 23:06

Shinobu lag in ihrem Bett und Kiro brachte ihr so viel ''Trinken'' wie sie benötigte. Ich danke dir. Sie lächelte. ''Ist schon okay, Schlaf nun ein wenig, dir wirt es danach sicher besser gehen. Shinobu nickte und legte sich ins Bett. (Davor saß sie um zu trinken) Sie schlief auch promt ein. Nach einer Weile kam auch Shikani ins zimmer. Wie geht es ihr ? ''Ihr geht es gut, ist nur ein wenig erschöpft, wenn sie aufwacht werde ich ihr erst einmal etwas ordentliches zu Essen kochen. Blaubeeren-Pfannkuchen, den liebt sie so sehr als sie Klein war.'' Das währe ziemlich nett. Du hast dich schon immer so gut um mich und Shinobu gekümmert und wolltest nie eine Gegenleistung. Ich wollte einfach mal Wissen wieso ? ''Es gibt keinen Grund, ich habe Shinobu mit dir Großgezogen. Du weist was mit ihrem Vater passiert ist beim Training.... Ich mache mir immer noch Vorwürfe deswegen....'' Das brauchst du nicht, du hast die Vater rolle besser gemacht als er.... Zudem war ich eine Schreckliche Mutter, ich hatte kaum zeit und die zeit die ich hatte investierte ich darin meine kleine Prinzessin zu einer Killerin zu erziehen.. Sie war gerade mal 432, ich erinnere mich genau.... Sie brachte einen Ganzen stamm Elben um nur weil einer der Elben dich schlug.... Bei uns ist es nicht einmal üblich das ein Vampire in diesem Alter seine Seelen-gebundene Waffe rufen kann.. ''Shinobu ist etwas besonderes... Sie schenkt nicht viel Liebe, aber die Liebe die sie verschenkt beschützt sie um jeden Preis...'' Die beiden Sprachen noch eine Zeit lang.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty02.09.12 23:19

als die alte dame soria über den kopf streichelte,fing soria an zu shcnurren.lange hatte niemand mehr soria über den kopf gestreichelt.sie genoss es ich bin die letzte vom sturm stamm..meine schwester hatt sie alle weränd ich die prüfung im wind tempel hinter mich brachte um..sie wurde von der finsterniss in besitz ergriffen die unsere vorfahren die sich der magie entsagten erschaffen wurde..in dieser finsterniss steckt der ganze hass gegen die sturm magie und storm rising..und nur die sturm magie kann dieses beenden..aber es gibt einen weg den jeder unseres stammes durch machen muss. erst der wind dann das fauer das eis und als letztes der sturm..nur ich weiß ncith wo die anderen tempel sind..oder wo die grab kammer von storm rising ist..und da ich die letzte des stammes bin..und die finsternis die in meienr schwester lebt und sie von innen heraus aufrisst weiß genau ich bin die einzige die ihn aufhalten kann..deswegen jagt sie mich und evrsucht mich zu töten..mir ist bis heute unklar wie so es meine schwester und nciht meine mutter getroffen hatt...so oder so wäre einer der beiden umgebracht worden..ich..ich hatte einfahc nur glück das ich gerade im wind tempel war..sonst wär ich auch nciht mehr hier sorias blick senkte sich und sie schaute in ihre hände...ihre augen wurden lehr..und sie sah und hörte noch einmal die schreie und die sterbenden in ihrem kopf...es ist alles noch ncith sehr lange her...sie konnte es imemr noch nciht wirklich verarbeiten...als ihr die schwartze rose aus der tasche viehl... und diese leuchtete mh? was ist das..die rose leuchtet..was hatt das zu bedeuten.. soria hebte die rose auf und hielt sie in der hand und betrachtete diese... als es sich draußen verdunkelte..und diesmal war es nicht das wetter..schatten krochen unter der tür des hauses hervor.. soria sprang auf was sit das? hatt sie mich bereits gefunden?..nein da skann ncith sein..ich ahbe meine spuren imemr verwischt..es muss die finsterniss sein sie verlangt nach mir.. verdamt..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty03.09.12 14:53

Shinobu wachte nach einiger Zeit wieder auf, sie sah sich immer Zimmer um und richtete sich auf. Wie fühlst du dich ? Sprach Shikani während sie Shinobus Hand hielt. Ich fühle mich gut, ich kann meine Magie fühlen.... Sie lächelte und sah Shikani an. Wenn du willst können wir ein Wenig testen, wie weit fortgeschritten deine Magie nun schon ist. Shinobu Nickte und stand auf als sie bemerkte das sie nur ein Nacht Hemd an hatte wurde sie leicht rot. W...Wer hat mich umgezogen ??? ''Ich war es verzeiht mir Prinzessin.'' Shinobu sah zu Kiro der gerade in den Raum kam. Ist schon in Ordnung, solange es du warst. Sie lächelte und ging ins Nebenzimmer ihre Kleidung an. Danach ging sie mit ihrer Mutter und Kiro runter auf den Trainings platz. Es brauchte seine Zeit bis Shinobu wieder den dreh mit Magie raus hat, denn sie hatte schon lange keine mehr Benutzt. Versuchen wir es erst mal mit etwas leichtem, wie wäre es mit dem Teleport, das ist Nützlicher als das Reisen durch Schatten, darauf kannst du dich immer verlassen. Shinobu verschwand aufgehend Rosenblüten und tauchte kurz darauf auf einer der Schloss Zinnen auf, verschwand dann immer wieder und tauchte immer wieder auf verschiedenen plätzen auf, dass alles so schnell das man es nur Grob mitbekam wo sie gerade war. Shinobu es reicht ! Rief sie durchs Schloss. ''Sie ist gut, das war Doppelt so schnell wie sie Herrin.'' Shikani guckte zu Kiro und lächelte. *Das ist also die Kraft die man erhält wenn man einen Todes Fluch übersteht... Shinobu tauchte vor Shikani und Kiro auf. Es fühlt sich gut an, wieder Magie zu Benutzen. Shinobu lächelte.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty03.09.12 19:01

Fenrich überlegte ruhig. "Sie spürt dich.", kam es ihm in den Sinn. "Ihr habt das gleiche Blut, ihr seid geschwister und euch somit näher als eure Mutter - deswegen deine Schwester und nicht du! Daher kann sie sich auch finden - ähnlich meinem Band.", überlegte er laut, während er sich zur Tür begab und kurz zögerte, ehe er sie aufstieß. "Wenn du ihr Ziel bist, gibt es etwas, das ich tun muss...aber sie kommt nicht, etwas hält sie ab...sie KANN eventuell auch nicht...sonst hätte sie es längst getan. Warum warten, wenn man etwas sofort haben kann? Nein, sie wartet auf etwas...dass du etwas tust, damit sie deine Kräfte auch noch nehmen kann...nur auf WAS wartet sie...", überlegte er weiter, nach draußen tretend.
Die alte Dame hatte zustimmend genickt. Vielleicht hatte der Wolf wirklich recht mit seiner annahme. "Geht nun lieber, ihr beiden...", sagte sie ruhig und lächelte sanft - doch noch immer recht zahnlos.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty04.09.12 2:09

soria nickte und shcüttelte der alten dame die hand danke für alles,lebt wohl udn passt auf euch auf soria ging zu fenrich..als sie einige meter gegangen sind fenrich es sind nur ein par meter bis zud er ruine in der sich unser ziel befinden,sollen wir nicht doch unseren job jetzt shcon erledigen? ich weiß nciht recht..und meine schwester wartete nur auf den passenden moment..in dem ich unachtsam bin..und vorallem wo ich alleine bin.. denke ich jedenfalls soria schaute etwas grimmig drein und dahcte anch..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Bakux3
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Bakux3


Anzahl der Beiträge : 579
karma : 3
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 29

Aktueller Status:
Level: LV.20 (rare)
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue1500/1500RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue2500/2500RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty04.09.12 2:36

Nach einer zeit hatten Shikani und Kiro ein paar Zauber durch die Shinobu direkt anwendete. Dann versuchen wir jetzt einen Fortgeschrittenen Zauber. Kiro nickte und Shinobu auch. Ich habe da selbst noch etwas was ich gerne Ausprobieren würde. Kiro und Shikani sahen Shinobu ein wenig verwirrt an, sie war nie eine begeisterte Magie Benutzerin. Shinobu holte einmal tief Luft und atmete aus. Blickte dann auf Trainingspuppen die Kiro und Shikani aufstellten. Shinobu verschwand und eine nach der anderen Trainingspuppen wurden von schwarzen Flammen umgeben. ''Schatten Flammen ?! Diesen Art von Magie konnte von unseren Ganzem Volk bis her nur 4.'' Kiro sah erstaunt hin, doch Shikani wartete mit ihren Worten ab bis noch etwas Passierte. Als Shinobu wieder auftauchte mit Schatten-flammen um ihren Händen. Wie ich es mir dacht, diese Art von Magie kann ich nicht einsetzen. Unglaublich ihr Talent... Sie schaute in den Himmel in Gedanken an Soria und die Flammen um ihren Händen erloschen. ''Bitte hole deine Waffe heraus Shinobu.'' Shikani sah gespannt zu Shinobu. Shinobu lies ihre Sense normal in ihrer Hand erscheinen und sie war Komplett umhüllt von Schatten-flammen. Sie lies sie vor schreck Fallen und ging einen Schritt zurück. W...Was ist das ?! Wie ich mir es dachte, diese Kraft schlummerte in dir. Du hast so viel Trainiert das es von Alleine kam. Das ist der Geist deiner Seelen-gebunden Waffe. Der Geist ? Davon hast du mir nie etwas Erzählt. Weil ich es noch nie mit eigenen Augen gesehen habe, ich hörte Geschichten von Opa aber glaubte ihn nicht... Die Seele von deiner Waffe braucht keinerlei Magie somit sind die Flammen die du verwendest ihr verdienst.. Unglaublich das zu sehen.. Shinobu hob ihre Waffe wieder auf. Mal sehen wie gut die Flammen an der Sense haften! Shinobu fing an die Sense zum Rotieren zu bringen und wurde immer Schneller. Sie stoppte nach einer Kurzen Zeit. ''Nicht eine kleine Verzerrung der Flammen.... Unfassbar...'' Kiro setzte sich erst mal hin, er hatte in seinen Leben viel gesehen aber das war unglaublich für ihn. Shikani sah lächelnd zu Shinobu. Ich werde dir noch ein Paar Zauber beibringen, die dir in Kämpfen sehr nützlich sein können. Wenn du aber selbst etwas lernen willst Bediene dich bitte in meiner Bibliothek Shinobu nickte und Shikani fing an ihre die Zauber bei zubringen.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue15563/15563RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
RPG 9 gods - Seite 5 Left_bar_bleue9777/9777RPG 9 gods - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty04.09.12 22:31

"Du willst wirklich die Ruine aufsuchen? Warum?", fragte er ruhig und seufzte, gefolgt von einem Lächeln. "Also gut, schon okay...gehen wir eben...", meinte er grinsend und betrachtete die nasse Erde. "Wir werden da unten unachtsam sein...und ich glaube nicht, dass wir Licht haben...hm.", sagte er ruhig und folgte der Füchsin fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG 9 gods - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG 9 gods   RPG 9 gods - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG 9 gods
Nach oben 
Seite 5 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Characktererstellung für das RPG 9 gods
» Weapons of the Gods Chars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: